48 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Kundenberatung (m/w/d)
Sachbearbeiter Kundenberatung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit mit mind. 25 Stunden/Woche | unbefristet | Hürth Ihre Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen Eine Vielzahl attraktiver Angebote Ihre Aufgaben Im telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kundenkontakt betreuen Sie unsere Kunden rund um das Thema Abrechnung von Wärme, Wasser und Betriebskosten Als kompetenter Ansprechpartner an dieser wichtigen Kundenschnittstelle sind Sie verantwortlich für eine vollständige und zeitnahe Bearbeitung aller externen und internen Kundenanliegen, Kosten-Nutzerdaten und Abrechnungskorrekturen Darüber hinaus beinhaltet diese Stelle einen kaufmännischen Einsatz im Empfangsbereich an der Rezeption unserer Zentrale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann / -frau Sie arbeiten gern im Team, besitzen viel Eigeninitiative und haben Freude am Telefonieren und Führen von schriftlicher Korrespondenz verbunden mit einem hohen Maß an Serviceverständnis und Kundenorientierung Sie können auf die Belange unserer Kunden eingehen und verstehen es, fachliche Zusammenhänge im Gespräch und im Schreiben transparent zu vermitteln Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Dieses Team freut sich auf Sie Seit 70 Jahren sind wir mit Qualität und Engagement für unsere Kunden da. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen.Partner-Anzeige05.05.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
E-Commerce Manager (m/w/d)
Damit wollen wir Pluspunkte sammeln: Onboarding: Eine strukturierte und intensive Einarbeitung, bei der du deine Aufgaben und die gesamte hitschies-Family intensiv kennenlernst Spannung: Als Teil des hitschies-Teams übernimmst du eigenverantwortlich abwechslungsreiche Tätigkeiten für deinen Arbeitsbereich Family: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und echter Teamzusammenhalt helfen dir, dich in unserer lebhaften und familiären Arbeitsatmosphäre schnell zu entfalten Come as you are: Ohne festgelegten Dresscode kann sich jeder bei uns kleiden, wie er sich wohlfühlt Gemeinsamer Lunch: Für das leibliche Wohl sorgt unser Starkoch Alex Gesundheit im Fokus: Für deinen sportlichen Ausgleich sponsern wir dir die Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, bieten höhenverstellbare Schreibtische und u.a. dir auch die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen Eine Menge Spaß: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit dir bei ausgelassenen Teamevents Megaaa-fancy Office: Auf unserem wunderschönen hitschler-Campus im Open-Space-Design in Hürth (bei Köln) steht dir neben einer hochmodernen Infrastruktur natürlich auch ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung Corporate Benefits: Regelmäßig bieten uns namhafte Hersteller und Marken tolle Angebote und Nachlässe Entwicklung: Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten mit bis zu 2 Tagen Home-Office (inkl. moderner IT-Ausstattung) Office Dogs: Bei uns brauchst du keinen Hundesitter, denn dein flauschiger Vierbeiner ist bei uns im Office, in Absprache mit den anderen Hundebuddys, herzlich willkommen Zukunft: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub (inkl. 24.12. und 31.12.) in einer 40-Stunden-Woche Bei uns ist vieles in Bewegung.Partner-Anzeige05.05.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Executive Assistant (m/w/d) Management Team
Koordination der daraus resultierenden Termine und Aufgaben Damit sammelst du Pluspunkte: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Als Organisationstalent behältst du den Überblick und einen kühlen Kopf, auch wenn es in unserer agilen Zuckerschmiede mal drunter und drüber geht Du bist es gewohnt, mehrere Projekte zeitgleich souverän durchzusteuern Als unverzichtbare „rechte Hand“ bist du dir deiner Schlüssel- und Vertrauensposition bewusst Sehr strukturierte und organisierte Arbeitsweise trotz unvorhergesehener Ad-hoc-Themen im Alltag Aufgeschlossener sowie offener Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden zählt zu deinen Stärken Damit wollen wir Pluspunkte sammeln: Onboarding: Eine strukturierte und intensive Einarbeitung, bei der du deine Aufgaben und die gesamte hitschies-Family intensiv kennenlernst Spannung: Als Teil des hitschies-Teams übernimmst du eigenverantwortlich abwechslungsreiche Tätigkeiten für deinen Arbeitsbereich Family: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und echter Teamzusammenhalt helfen dir, dich in unserer lebhaften und familiären Arbeitsatmosphäre schnell zu entfalten Come as you are: Ohne festgelegten Dresscode kann sich jeder bei uns kleiden, wie er sich wohlfühlt Gemeinsamer Lunch: Für das leibliche Wohl sorgt unser Starkoch Alex Gesundheit im Fokus: Für deinen sportlichen Ausgleich sponsern wir dir die Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, bieten höhenverstellbare Schreibtische und u.a. dir auch die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen Eine Menge Spaß: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit dir bei ausgelassenen Teamevents Megaaa-fancy Office: Auf unserem wunderschönen hitschler-Campus im Open Space-Design in Hürth (bei Köln) steht dir neben einer hochmodernen Infrastruktur natürlich auch ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung Corporate Benefits: Regelmäßig bieten uns namhafte Hersteller und Marken tolle Angebote und Nachlässe Entwicklung: Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten mit bis zu 2 Tage Home-Office (inkl. moderner IT-Ausstattung) Office Dogs: Bei uns brauchst du keinen Hundesitter, denn dein flauschiger Vierbeiner ist bei uns im Office, in Absprache mit den anderen Hundebuddys, herzlich willkommen Zukunft: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub (inkl. 24.12. und 31.12.) in einer 40 Stunden-Woche, alternativ wäre auch Teilzeitarbeit nach Vereinbarung möglich (20-30 Stunden pro Woche) Bei uns ist vieles in Bewegung.Partner-Anzeige05.05.202450354 HürthGeschäftsführung -
1
Executive Assistant (m/w/d) Head of E-Commerce & Digital
Damit wollen wir Pluspunkte sammeln: Onboarding: Eine strukturierte und intensive Einarbeitung, bei der du deine Aufgaben und die gesamte hitschies-Family intensiv kennenlernst Spannung: Als Teil des hitschies-Teams übernimmst du eigenverantwortlich abwechslungsreiche Tätigkeiten für deinen Arbeitsbereich Family: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und echter Teamzusammenhalt helfen dir, dich in unserer lebhaften und familiären Arbeitsatmosphäre schnell zu entfalten Come as you are: Ohne festgelegten Dresscode kann sich jeder bei uns kleiden, wie er sich wohlfühlt Gemeinsamer Lunch: Für das leibliche Wohl sorgt unser Starkoch Alex Gesundheit im Fokus: Für deinen sportlichen Ausgleich sponsern wir dir die Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, bieten höhenverstellbare Schreibtische und u.a. dir auch die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen Eine Menge Spaß: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit dir bei ausgelassenen Teamevents Megaaa-fancy Office: Auf unserem wunderschönen hitschler-Campus im Open Space-Design in Hürth (bei Köln) steht dir neben einer hochmodernen Infrastruktur natürlich auch ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung Corporate Benefits: Regelmäßig bieten uns namhafte Hersteller und Marken tolle Angebote und Nachlässe Entwicklung: Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten mit bis zu 2 Tagen Home-Office (inkl. moderner IT-Ausstattung) Office Dogs: Bei uns brauchst du keinen Hundesitter, denn dein flauschiger Vierbeiner ist bei uns im Office, in Absprache mit den anderen Hundebuddys, herzlich willkommen Zukunft: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub (inkl. 24.12. und 31.12.) in einer 40-Stunden-Woche, alternativ wäre auch Teilzeitarbeit nach Vereinbarung möglich (20-30 Stunden pro Woche) Bei uns ist vieles in Bewegung.Partner-Anzeige05.05.202450354 HürthGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams in Hürth und Pulheim suchen wir Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Wir bieten eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit eigenverantwortlicher Aufgabenbereich ein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team eine schnelle und gute Einarbeitung Fort- und Weiterbildungen digitale DATEV Kanzlei Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Bonuszahlungen Ihre Aufgaben Bearbeitung von laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltungen Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen Korrespondenz mit den zuständigen Finanzämtern und Behörden Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandanten Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung und Praxiserfahrung sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV selbständige und gründliche Arbeitsweise Auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins freuen wir uns.Partner-Anzeige05.05.202450354 HürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
International Sales Manager (m/w/d)
Damit wollen wir Pluspunkte sammeln: Onboarding: Eine strukturierte und intensive Einarbeitung, bei der du deine Aufgaben und die gesamte hitschies-Family intensiv kennenlernst Spannung: Als Teil des hitschies-Teams übernimmst du eigenverantwortlich abwechslungsreiche Tätigkeiten für deinen Arbeitsbereich Family: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und echter Teamzusammenhalt helfen dir, dich in unserer lebhaften und familiären Arbeitsatmosphäre schnell zu entfalten Come as you are: Ohne festgelegten Dresscode kann sich jeder bei uns kleiden, wie er sich wohlfühlt Gemeinsamer Lunch: Für das leibliche Wohl sorgt unser Starkoch Alex Gesundheit im Fokus: Für deinen sportlichen Ausgleich sponsern wir dir die Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, bieten höhenverstellbare Schreibtische und u.a. dir auch die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen Eine Menge Spaß: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit dir bei ausgelassenen Teamevents Megaaa-fancy Office: Auf unserem wunderschönen hitschler-Campus im Open Space-Design in Hürth (bei Köln) steht dir neben einer hochmodernen Infrastruktur natürlich auch ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung Corporate Benefits: Regelmäßig bieten uns namhafte Hersteller und Marken tolle Angebote und Nachlässe Entwicklung: Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten mit bis zu 2 Tagen Mobile-Office (inkl. moderner IT-Ausstattung) Zukunft: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub (inkl. 24.12. und 31.12.) in einer 40-Stundenwoche (Vollzeit) Bei uns ist vieles in Bewegung.Partner-Anzeige05.05.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Bürohilfe (m/w/d)
d) Niederlassung Köln Ihre Aufgabe: Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen Erledigung von Schreibarbeiten Bearbeitung der Ausgangspost Betreuung von Schulungsteilnehmern Vor- und Nachbereitung von Schulungsraum und Kantine Ihr Profil: MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines Industrieunternehmens Wenn Sie Ihre Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige05.05.202450226 FrechenVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Mitarbeiter/ Objektbetreuer (m/w/d) in Vollzeit (37 Std./Woche) und unbefristet
und unbefristet Ihre vielseitigen Aufgaben Bauunterhaltung von unseren Gebäuden Auftragsvergabe, Kontrolle der ausgeführten Arbeiten und Rechnungsprüfung Durchführung von Sanierungsmaßnahmen in unseren Wohnungen Überwachung der Pflege sowie Gestaltung unserer Außenanlagen Kosten- und Terminkontrolle Korrespondenzabwicklung mit Mietern, Firmen und Behörden Ansprechpartner für unsere Mieter Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum Techniker, Meister im Handwerk oder langjährige Berufserfahrung als Handwerker, idealerweise in den Bereichen Heizung/Sanitär oder Elektro Berufserfahrung in der Bauunterhaltung ist wünschenswert Ergebnisorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sensibilität im Umgang mit der Mieterschaft sicherer Umgang mit gängiger Office-Software Bereitschaft zur Fortbildung Sie verfügen über einen gültigen Führerschein Klasse B Das bieten wir eine spannende und praxisorientierte Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung attraktive Vergütung angelehnt an den Tarif für Wohnungs- und Immobilienwirtschaft individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen/Betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Mitarbeiterevents gute Arbeitsatmosphäre und kollegiales Team Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Architektur, Bauwesen -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) - SHK (Schwerpunkt Heizungsbau / Energietechnik)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Anlagenmechaniker (m/w/d) - SHK (Schwerpunkt Heizungsbau/Energietechnik) Ihre Aufgaben: Bau und Betrieb von Wärmeerzeugeranlagen und Fernwärmestationen Wartung und Instandhaltung der eigenen Wärmeerzeugeranlagen und Fernwärmestationen Wartung und Instandhaltung der eigenen sanitären Anlagen Wechsel von Wasser- und Wärmemengenzählern Installation und Austausch von Heizkostenverteilern Hydraulischer Abgleich in Bestandsgebäuden Aktive Mitgestaltung der Energiewende Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (HLS) oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bau und Betrieb von Wärmeerzeugungsanlagen Erfahrung mit EDV-Systemen (z.B. MS-Office, SHK-Handwerkssoftware) Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Motivierte, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise PKW-Führerschein Klasse B und/oder BE Was wir bieten: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld ausgezeichnet durch eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Unbefristete Vollzeittätigkeit mit 39h-Woche Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten inkl.Partner-Anzeige05.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) - SHK (Schwerpunkt Heizungsbau/Energietechnik)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Anlagenmechaniker (m/w/d) - SHK (Schwerpunkt Heizungsbau/Energietechnik) Ihre Aufgaben: Bau und Betrieb von Wärmeerzeugeranlagen und Fernwärmestationen Wartung und Instandhaltung der eigenen Wärmeerzeugeranlagen und Fernwärmestationen Wartung und Instandhaltung der eigenen sanitären Anlagen Wechsel von Wasser- und Wärmemengenzählern Installation und Austausch von Heizkostenverteilern Hydraulischer Abgleich in Bestandsgebäuden Aktive Mitgestaltung der Energiewende Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (HLS) oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bau und Betrieb von Wärmeerzeugungsanlagen Erfahrung mit EDV-Systemen (z.B. MS-Office, SHK-Handwerkssoftware) Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Motivierte, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise PKW-Führerschein Klasse B und/oder BE Was wir bieten: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld ausgezeichnet durch eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Unbefristete Vollzeittätigkeit mit 39h-Woche Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten inkl.Partner-Anzeige05.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Zuschuss Möglichkeit des Erwerbs eines Job-Rads Die wesentlichen Aufgaben im Überblick Finanz- und Lohnbuchhaltung Vertretung bei Krankheit und Urlaub innerhalb des Geschäftsstellenteams enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Die Voraussetzungen: betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifizierung im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung berufliche Erfahrung in der Buchhaltung fundierte DATEV-Kenntnisse: LODAS (Lohnbuchhaltung), RWDAT (Rechnungswesen) sichere Anwendung von MS Office 365; vertiefte Excel-Kenntnisse wertschätzende, sichere und freundliche Kommunikation Fähigkeit zu strukturiertem, weitgehend selbständigem Arbeiten Bereitschaft zur Weiterbildung Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, aktuelle Zertifikate/ Zeugnisse von Fortbildungen) an: GiP – Ganztag in Partnerschaft e.V., Hackenbroicher Straße 66, 50259 Pulheim oder auch per E-mail an info@gipev.de Weitere Informationen finden Sie unter www.gipev.de Hier noch ein paar Informationen zum Träger: GiP – Ganztag in Partnerschaft e.V. ist anerkannter freier Träger der Jugendhilfe und Kooperationspartner der Stadt Pulheim und der Stadt Elsdorf.Partner-Anzeige05.05.202450259 PulheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/in
Zuschuss Möglichkeit des Erwerbs eines Job-Rads Die wesentlichen Aufgaben im Überblick Finanz- und Lohnbuchhaltung Vertretung bei Krankheit und Urlaub innerhalb des Geschäftsstellenteams enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Die Voraussetzungen: betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifizierung im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung berufliche Erfahrung in der Buchhaltung fundierte DATEV-Kenntnisse: LODAS (Lohnbuchhaltung), RWDAT (Rechnungswesen) sichere Anwendung von MS Office 365; vertiefte Excel-Kenntnisse wertschätzende, sichere und freundliche Kommunikation Fähigkeit zu strukturiertem, weitgehend selbständigem Arbeiten Bereitschaft zur Weiterbildung Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, aktuelle Zertifikate/ Zeugnisse von Fortbildungen) an: GiP – Ganztag in Partnerschaft e.V., Hackenbroicher Straße 66, 50259 Pulheim oder auch per E-mail an info@gipev.de Weitere Informationen finden Sie unter www.gipev.de Hier noch ein paar Informationen zum Träger: GiP – Ganztag in Partnerschaft e.V. ist anerkannter freier Träger der Jugendhilfe und Kooperationspartner der Stadt Pulheim und der Stadt Elsdorf.Partner-Anzeige05.05.202450259 PulheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter:in in der Wirtschaftlichen Jugendhilfe (m/w/d)
Richtlinien und Erlasse, KostenbeitragsV, EingliederungshilfeV etc.) sowie Kenntnisse im Bereich von ärztlichen Stellungnahmen und Diagnostiken oder die Bereitschaft sich in diesem Bereich fortzubilden Serviceorientierung, kommunikatives Geschick, hohe Ressourcenverantwortung, Verhandlungsgeschick Erfahrungen in Gesprächsführung, Beratungen, Anhörungen sind wünschenswert Organisationsfähigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe gute Kenntnisse im MS-Office sowie im Fachverfahren Infoma sind wünschenswert Wir bieten Work-Life-Balance, Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles Arbeiten, ggfls. auch Jobsharing Betriebliches Gesundheitsmanagement und gelebter Arbeitsschutz Sicherer Arbeitsplatz und sicheres Gehalt, Tarifbindung (beispielsweise 30 Tage Urlaub) Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, geförderte Qualifizierungsmaßnahmen Leistungsorientierte Bezahlung (L Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Erftstadt Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige05.05.202450374 ErftstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir für unseren Standort in Kerpen Auszubildende als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Das erwartet dich: Warenannahme und -kontrolle Verbuchung der Ware im Warenwirtschaftssystem Einlagerung der eingehenden Ware Bereitstellung der eingelagerten Waren Lager- und Fahrzeugpflege Das bringst du mit: Mindestens einen guten Schulabschluss an einer Haupt- oder Gesamtschule Gute Deutsch- und Mathekenntnisse Handwerkliches Geschick und eine gewissenhafte Arbeitsweise Erste Kenntnisse von MS-Office-Produkten (insbesondere Word und Excel) Engagement, Zuverlässigkeit und Spaß daran, Neues zu lernen Das bieten wir dir: Gute Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Den Erwerb deines eigenen Gabelstapler-Führerscheins Eine moderne Arbeitsplatzausstattung 30 Tage Jahresurlaub sowie eine betrieblich geförderte Altersvorsorge Eine Urban-Sports-Fitnesskooperation Die Möglichkeit des (E-)Bike-Leasings Diverse Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen (Corporate Benefits) Was macht die Pelzer Fördertechnik GmbH so besonders?Partner-Anzeige05.05.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Einkauf, Logistik -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Für unseren Standort in Kerpen suchen wir einen: Financial Controller (m/w/d) Das erwartet Sie: Wesentliche Teilhabe an den Abschlüssen (Monats- und Jahresabschlüsse), Mitarbeit am Forecast und Budget sowie Ansprechpartner für die Jahresabschlussprüfer Erstellung von regelmäßigen und ad hoc Auswertungen, Analysen und Reporting an die Fachabteilungen Stärken-/Schwächenanalyse von Prozessen, Sicherstellung korrekter operativer Daten als Basis für die Erstellung von KPI‘s Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Berichtswesens nebst Datenbanken und Tools wie Power BI sowie bei Bedarf Implementierung Auffindung und Meldung von betriebswirtschaftlichen Abweichungen Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten Das bringen Sie mit: Einen Bachelorabschluss einer Fachhochschule oder Universität (bspw. im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Controlling/Finanzen) Eine mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen - und Controlling Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS - Office, insbesondere Excel Fundierte anwendungsbezogene Kenntnisse nach HGB Wünschenswerterweise erste Kenntnisse in IFRS, sowie im Bereich Unternehmenssteuern Analytisches Denken und die Fähigkeit Probleme eigenständig zu lösen Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und eine hohe Eigenmotivation Das bieten wir Ihnen: Eine unbefristete, krisensichere Stelle in einer wachstumsstarken Zukunftsbranche Eine individuell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung sowie bedarfsorientierte Folgeschulungen Die Möglichkeit des (E-)Bike-Leasings Eine Urban-Sports-Koopera Ausschreibendes Unternehmen: Pelzer Fördertechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige05.05.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Controller (m/w/d)
Für unseren Standort in Kerpen suchen wir einen: Financial Controller (m/w/d) Das erwartet Sie: Wesentliche Teilhabe an den Abschlüssen (Monats- und Jahresabschlüsse), Mitarbeit am Forecast und Budget sowie Ansprechpartner für die Jahresabschlussprüfer Erstellung von regelmäßigen und ad hoc Auswertungen, Analysen und Reporting an die Fachabteilungen Stärken-/Schwächenanalyse von Prozessen, Sicherstellung korrekter operativer Daten als Basis für die Erstellung von KPI‘s Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Berichtswesens nebst Datenbanken und Tools wie Power BI sowie bei Bedarf Implementierung Auffindung und Meldung von betriebswirtschaftlichen Abweichungen Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten Das bringen Sie mit: Einen Bachelorabschluss einer Fachhochschule oder Universität (bspw. im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Controlling/Finanzen) Eine mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen - und Controlling Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS - Office, insbesondere Excel Fundierte anwendungsbezogene Kenntnisse nach HGB Wünschenswerterweise erste Kenntnisse in IFRS, sowie im Bereich Unternehmenssteuern Analytisches Denken und die Fähigkeit Probleme eigenständig zu lösen Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und eine hohe Eigenmotivation Das bieten wir Ihnen: Eine unbefristete, krisensichere Stelle in einer wachstumsstarken Zukunftsbranche Eine individuell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung sowie bedarfsorientierte Folgeschulungen Die Möglichkeit des (E-)Bike-Leasings Eine Urban-Sports-Koopera Ausschreibendes Unternehmen: Pelzer Fördertechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige05.05.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Für unseren Standort in Kerpen suchen wir einen: Financial Controller (m/w/d) Das erwartet Sie: Wesentliche Teilhabe an den Abschlüssen (Monats- und Jahresabschlüsse), Mitarbeit am Forecast und Budget sowie Ansprechpartner für die Jahresabschlussprüfer Erstellung von regelmäßigen und ad hoc Auswertungen, Analysen und Reporting an die Fachabteilungen Stärken-/Schwächenanalyse von Prozessen, Sicherstellung korrekter operativer Daten als Basis für die Erstellung von KPI‘s Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Berichtswesens nebst Datenbanken und Tools wie Power BI sowie bei Bedarf Implementierung Auffindung und Meldung von betriebswirtschaftlichen Abweichungen Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten Das bringen Sie mit: Einen Bachelorabschluss einer Fachhochschule oder Universität (bspw. im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Controlling/Finanzen) Eine mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen - und Controlling Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS - Office, insbesondere Excel Fundierte anwendungsbezogene Kenntnisse nach HGB Wünschenswerterweise erste Kenntnisse in IFRS, sowie im Bereich Unternehmenssteuern Analytisches Denken und die Fähigkeit Probleme eigenständig zu lösen Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und eine hohe Eigenmotivation Das bieten wir Ihnen: Eine unbefristete, krisensichere Stelle in einer wachstumsstarken Zukunftsbranche Eine individuell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung sowie bedarfsorientierte Folgeschulungen Die Möglichkeit des (E-)Bike-Leasings Eine Urban-Sports-Koopera Ausschreibendes Unternehmen: Pelzer Fördertechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige04.05.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Idyllisches Eigenheim mit gelungener Raumaufteilung
Das Reihenmittelhaus verfügt über insgesamt drei Schlafzimmer, die ausreichend Platz für eine Familie und einen Home-Office-Bereich bieten. Die Zimmer sind hell gestaltet und bieten genügend Stellfläche für Ihre persönlichen Bedürfnisse. Das Badezimmer verfügt über eine große ebenerdige Dusche mit Rainshower. Ein Gäste-WC im Eingangsbereich ist ebenfalls vorhanden.299.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202450129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)Häuser zum Kauf -
1
Supply Chain Specialist (m/w/d)
Nationale / Internationale Lagerbetreuung Abstimmung des Werksbedarfs an Fertigwaren Koordination des Warenflusses zwischen den externen Lagern und dem Werk Aufnahme von Bestellungen und Erfassung im ERP-System, Auftragsabwicklung und Logistik Eingabe und Pflege von Lieferantendaten im ERP-System Überwachung der externen Lagerbestände Durchführung der jährlichen Inventur Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise mindestens ein bis drei Jahr/e Erfahrung Bereich Supply Chain oder im Speditionsbereich Erfahrung in der chemischen Industrie, Kenntnisse im Gefahrgut und der Speditionslogistik wünschenswert Gute englische Sprachkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, Oracle) Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Unser Angebot: Transparenz – Für uns haben Networking und fachlicher Austausch einen hohen Stellenwert. Deshalb haben Sie bei uns die Möglichkeit, an unseren Fach- und Jahreskonferenzen oder am Innovation-Day teilzunehmen.Partner-Anzeige05.05.202450389 WesselingEinkauf, Logistik -
1
Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d)
Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Sachbearbeitungsrolle mit. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in Atoss. Neben Deiner kommunikativen und serviceorientierten Art zeichnet Dich eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus. Die Freude am Kontakt mit Menschen und an personalwirtschaftlichen Aufgaben rundet Dein Profil ab.Partner-Anzeige05.05.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter