42 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
ERP-Systemadministrator (m/w/d) - Remote-Work möglich
Wir suchen ab sofort unbefristet und in Voll- oder Teilzeit an unserem Standort Brühl ERP-Systemadministrator (m/w/d) - Remote-Work möglich Aufgabenschwerpunkte Verwaltung und Wartung unserer ERP-Systeme einschließlich der Implementierung von Updates und Patches Erstellung von Benutzerhandbüchern und Dokumentationen Abbildung Geschäftsprozesse in ERP-Systemen Benutzerverwaltung und –schulung Berechtigungskonzepte Technischer Support und Problembehebung Zusammenarbeit mit Stakeholdern Aufnahme von Anforderungen und Kommunikation an Dienstleister intern und extern Wunsch-Profil Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer verwandten Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung und Begeisterung für die IT-Branche Neben den IT-Skills sind ein sehr gutes Zahlenverständnis, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz vorhanden Interesse an Weiterbildung/-entwicklung kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet, aber auch selbstständig „Hands-on“ Verantwortung übernimmt und Lösungen findet Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Kenntnisse in den Programmen WILKEN, Streit V1 und ERPframe sind wünschenswert Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung Job-Fahrrad Wir pflegen eine offene und transparente Information und Kommunikation Freundliches Umfeld mit einem lebendigen Teamgeist und flachen Hierarchien Wir wollen dich kennenlernen!Partner-Anzeige26.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
OGS-Teamleitung (w/m/d)
Zuschuss Die Schwerpunkte der Aufgaben Vertretung des Trägers und seiner pädagogischen Zielsetzungen Teamleitung und Mitarbeiterführung sowie planmäßiger Einsatz der Mitarbeiter*innen, Stundencontrolling und Urlaubsplanung in enger Kooperation mit der Geschäftsstelle Enge vertrauensvolle Kooperation mit der Schulleitung Aktive Einbindung in die Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes der Offenen Ganztagsschule Sicherstellung der Kommunikation zwischen Vormittag und Nachmittag Gruppenübergreifende individuelle Förderung von Kindern v.a. im Rahmen der Entwicklung der Schule hin zur Inklusion jeweils in Abstimmung mit den zuständigen Gruppenleitungen und Klassenlehrern/innen Sicherstellung einer fallbezogenen und fallübergreifenden Elternarbeit Mitwirkung an der AG-Planung und Sicherstellung der Kommunikation mit den Kursleiter/innen vor Ort Gremienarbeit in schulinternen und schulübergreifenden Gremien Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der pädagogischen Konzepte des Trägers Organisation und Büroarbeiten Voraussetzung Fachhochschulabschluss Sozialpädagogik oder Fachschulabschluss Sozialpädagogik (Erzieher/in) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse und Erfahrung in der Leitung von Teams Kenntnisse und Erfahrung in der Organisation und Strukturierung von Prozessen Kommunikatives Geschick für die Vernetzungsarbeit Engagement für die Weiterentwicklung des Ganztagskonzeptes Bereitschaft zur Fortbildung Führungskompetenz (persönliche Präsenz und Flexibilität) Fähigkeit zu konzeptionellem Denken Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, aktuelle Zertifikate/ Zeugnisse von Fortbildungen) an: GiP – Ganztag in Partnerschaft e.V., Hackenbroicher Straße 66, 50259 Pulheim oder auch per E-Mail an info@gipev.de Weitere Informationen finden Sie unter www.gipev.de Hier noch ein paar Informationen zum Träger: GiP – Ganztag in Partnerschaft e.V. ist anerkannter freier Träger der Jugendhilfe und Kooperationspartner der Stadt Pulheim und der Stadt Elsdorf.Partner-Anzeige26.05.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Verkaufsberater Motorgeräte (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Wesseling suchen wir Dich als: Verkaufsberater Motorgeräte (m/w/d) Deine Aufgaben: Verkauf von Motorgeräten und Zubehör für die Grünpflege Beratung unserer Kunden Wareneingangskontrolle und Warenpräsentation Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Interesse an Technik und Garten Serviceorientiertes Handeln, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Familienunternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Einarbeitungsphase Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz Auf ein ausführliches Anschreiben verzichten wir.Partner-Anzeige26.05.202450389 WesselingVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Team Hauptauftrag / Ablesung (m/w/d)
Mithilfe unserer Energiedienstleistungen und millionenfach bewährter Messtechnik ermöglichen wir unseren Kunden, den Energieverbrauch zu optimieren. Unser Team sorgt mit Kompetenz und Fachwissen für hohe Servicequalität. Professionelle Kommunikation und das partnerschaftliche Verhältnis zu unseren Kunden helfen uns, die Kundenbedürfnisse zu erkennen und Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Haben Sie noch Fragen? Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige26.05.202450354 HürthVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Team Rücklauf / Sonderleistungen (m/w/d)
Mithilfe unserer Energiedienstleistungen und millionenfach bewährter Messtechnik ermöglichen wir unseren Kunden, den Energieverbrauch zu optimieren. Unser Team sorgt mit Kompetenz und Fachwissen für hohe Servicequalität. Professionelle Kommunikation und das partnerschaftliche Verhältnis zu unseren Kunden helfen uns, die Kundenbedürfnisse zu erkennen und Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Haben Sie noch Fragen? Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige26.05.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Ergotherapeutin / Ergotherapeut (m/w/d) Teilzeit
Für unsere Ergotherapeutische Praxis “Seiltänzer” in Hürth suchen wir zum 01.06.2024 eine Ergotherapeutin/einen Ergotherapeuten (m/w/d) in Teilzeit mit einem Stellenumfang von 19,5 Wochenstunden Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Ergotherapie Sie bringen Berufserfahrung mit und besitzen Empathie für die Zielgruppe Sie haben Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen und administrativen Abläufe für die Erbringung der Leistung und deren Abrechnung Sie können sich mit unserem Leitbild identifizieren Selbstständiges Arbeiten liegt Ihnen Sie sind teamfähig Die Bereitschaft zu Fortbildung und Supervision Sehr gute Kommunikations- und Absprachefähigkeit Flexibilität und psychische Belastbarkeit Führerscheinklasse B/III fundierte EDV-Kenntnisse, Excel, Outlook Masernschutznachweis vor Einstellung Ihre Aufgaben: Ergotherapeutische Behandlung erwachsener Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung im Einzel- und Gruppensetting, auch Hausbesuche Anwendung insb.von Therapieformen wie psychisch funktionelle Behandlung und Hirnleistungstraining Erstellung individueller Zielsetzungen mit den Patient*innen Anwendung von bzw.Partner-Anzeige27.05.202450354 HürthMedizin, Gesundheit -
1
Referent im Stab (m/w/d)
Mit Hilfe unserer Energiedienstleistungen und millionenfach bewährter Messtechnik ermöglichen wir unseren Kunden den Energieverbrauch zu optimieren. Unser Team sorgt mit Kompetenz und Fachwissen für hohe Servicequalität. Professionelle Kommunikation und das partnerschaftliche Verhältnis zu unseren Kunden helfen uns, die Kundenbedürfnisse zu erkennen und Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Haben Sie noch Fragen? Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige26.05.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft (m/w/d) aus den Bereichen Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Ergotherapie oder mit vergleichbarer Qualifikation in Teilzeit
Für unsere Tagesstätte des Sozialpsychiatrischen Zentrums in Hürth (südlicher Rhein-Erft-Kreis) suchen wir ab sofort eine Fachkraft (m/w/d) aus den Bereichen Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Ergotherapie oder mit vergleichbarer Qualifikation in Teilzeit mit einem Stellenumfang von 19,5 Wochenstunden Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder eine Ergotherapie-/Heilerzieherziehungspflege-Ausbildung Sie verfügen über Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit einer psychischen Erkrankung Sie haben Freude an einer verantwortungsvollen Arbeit und bringen fachliche und soziale Kompetenz mit Sie besitzen Organisationstalent, sind teamfähig, belastbar und flexibel Das Anleiten im handwerklichen, kreativen, künstlerischen Bereich zählt zu ihren Stärken Sie sind erfahren im Bereich Soziale Kompetenz und tagesstrukturierender Maßnahmen (Kochen, Haushalt, Alltagsbewältigung) Bereitschaft zu Fortbildung und Supervision Sehr gute Kommunikations- und Absprachefähigkeit Erfahrung in sozialer Gruppenarbeit und Öffentlichkeitsarbeit Sie haben gute PC-Kenntnisse. Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben Anleitung und Betreuung von erwachsenen Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung Erhebung und Fortschreibung des Individuellen Teilhabebedarfs Leistungsberechtigter anhand des Bedarfsermittlungsinstruments BEI_NRW Unterstützung bei der Bewältigung von lebenspraktischen Aufgaben Gestaltung und Durchführung von therapeutischen und psychoedukativen Gruppen Zusammenarbeit mit Beratungsstellen, Ämtern, Arbeitgebern, Anbietern im Bereich Arbeit und Wohnen, Kliniken, Fachärzt*innen, Therapeut*innen, gesetzlichen Betreuer*innen u.a.Partner-Anzeige27.05.202450354 HürthBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter Einkauf und Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Was wir Ihnen bieten: Eine sichere Zukunftsperspektive in einem familiären Umfeld, in dem die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gelebt wird Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub gerechnet auf eine 5-Tage-Woche Eine angemessene Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist für uns selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto in einem angenehmen Betriebsklima Die Möglichkeit, unser mittelständisches Unternehmen mitzugestalten und weiter zu entwickeln Was Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Kaufmann/-frau für Büromanagement Im ähnlichen Tätigkeitsumfeld haben Sie mindestens 3 Jahre Erfahrungen sammeln können. Unternehmerisches Denken sowie eine zielorientierte Kommunikation intern wie extern brin Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Wedthoff GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Materialwirtschaft; Spedition; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Verpackung; GroßhandelPartner-Anzeige27.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Kraftfahrer (m/w/d)
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Sie transportieren die unterschiedlichsten Güter mit dem Silozug Der Gütertransport loser Ware im Nah- und Fernverkehr gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Eine serviceorientierte Kommunikation mit Kunden vor Ort ist der Schlüssel zu einem reibungslosen Ablauf Sie verantworten die Kontrolle, die Wartung und die Pflege Ihres Fahrzeuges WAS BIETEN SIE? Sie haben die Fahrerlaubnis der Klasse CE mitsamt der Eintragung 95 sowie eine gültige Fahrerkarte Im sorgsamen Umgang mit LKW haben Sie bereits Erfahrungen sammeln können sowie idealerweise mit der Führung von Silofahrzeugen Sie sind im Besitz eines ADR-Scheins Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit im Beruf ist für Sie selbstverständlich Im Rahmen eines serviceorientierten Arbeitens gehört für Sie ein freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden selbstverständlich dazu Das Reisen und der Umgang mit verschiedensten Kunden bereitet Ihnen Spaß WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte und zuverlässige Vergütung.Partner-Anzeige27.05.202450126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
ERP-Systemadministrator (m/w/d) - Remote-Work möglich
Wir suchen ab sofort unbefristet und in Voll- oder Teilzeit an unserem Standort Brühl ERP-Systemadministrator (m/w/d) - Remote-Work möglich Aufgabenschwerpunkte Verwaltung und Wartung unserer ERP-Systeme einschließlich der Implementierung von Updates und Patches Erstellung von Benutzerhandbüchern und Dokumentationen Abbildung Geschäftsprozesse in ERP-Systemen Benutzerverwaltung und –schulung Berechtigungskonzepte Technischer Support und Problembehebung Zusammenarbeit mit Stakeholdern Aufnahme von Anforderungen und Kommunikation an Dienstleister intern und extern Wunsch-Profil Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer verwandten Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung und Begeisterung für die IT-Branche Neben den IT-Skills sind ein sehr gutes Zahlenverständnis, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz vorhanden Interesse an Weiterbildung/-entwicklung kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet, aber auch selbstständig „Hands-on“ Verantwortung übernimmt und Lösungen findet Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Kenntnisse in den Programmen WILKEN, Streit V1 und ERPframe sind wünschenswert Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betri Ausschreibendes Unternehmen: Propan Rheingas GmbH & Co.Partner-Anzeige27.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
Einkaufs- und Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Was wir Ihnen bieten: Eine sichere Zukunftsperspektive in einem familiären Umfeld, in dem die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gelebt wird Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub gerechnet auf eine 5-Tage-Woche Eine angemessene Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist für uns selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto in einem angenehmen Betriebsklima Die Möglichkeit, unser mittelständisches Unternehmen mitzugestalten und weiter zu entwickeln Was Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Kaufmann/-frau für Büromanagement Im ähnlichen Tätigkeitsumfeld haben Sie mindestens 3 Jahre Erfahrungen sammeln können. Unternehmerisches Denken sowie eine zielorientierte Kommunikation intern wie extern brin Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Wedthoff GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Materialwirtschaft; Spedition; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Verpackung; GroßhandelPartner-Anzeige27.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Kraftfahrer (m/w/d)
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Sie transportieren die unterschiedlichsten Güter mit dem Silozug Der Gütertransport loser Ware im Nah- und Fernverkehr gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Eine serviceorientierte Kommunikation mit Kunden vor Ort ist der Schlüssel zu einem reibungslosen Ablauf Sie verantworten die Kontrolle, die Wartung und die Pflege Ihres Fahrzeuges WAS BIETEN SIE? Sie haben die Fahrerlaubnis der Klasse CE mitsamt der Eintragung 95 sowie eine gültige Fahrerkarte Im sorgsamen Umgang mit LKW haben Sie bereits Erfahrungen sammeln können sowie idealerweise mit der Führung von Silofahrzeugen Sie sind im Besitz eines ADR-Scheins Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit im Beruf ist für Sie selbstverständlich Im Rahmen eines serviceorientierten Arbeitens gehört für Sie ein freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden selbstverständlich dazu Das Reisen und der Umgang mit verschiedensten Kunden bereitet Ihnen Spaß WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte und zuverlässige Vergütung.Partner-Anzeige27.05.202450126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Senior IT-Systemadministrator (m/w/d)
Wir suchen ab sofort unbefristet und in Vollzeit an unserem Standort Brühl Senior IT-Systemadministrator (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte Netzwerkmanagement Sicherheitsmanagement Serververwaltung Datenmanagement und –sicherung Technischer Support und Problembehebung System- und Software-Updates/Upgrades Kapazitätsplanung Systemleistung Dokumentation und Compliance Einarbeitung Kolleginnen und Kollegen Wunsch-Profil Erfahrung in der Netzwerkadministration, idealerweise Erfahrung mit Juniper Network und Mist Management Cloud Kenntnisse über das SASE-Netzwerkkonzept vorteilhaft, idealerweise Cloudflare One Windows und Linux Server Administration, Active Directory und Entra ID Erfahrung im Umgang mit VSphere Erfahrung mit MDM-Systemen idealerweise Microsoft Intune Monitoring der IT-Systeme mit CheckMK Dokumentation der Systeme Weiterentwicklung interner technischer Prozesse Kenntnisse in IT-Security wünschenswert (Identitätsmanagement, WAF, MFA, XDR) Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung Job-Fahrrad Wir pflegen eine offene und transparente Information und Kommunikation Freundliches Umfeld mit einem lebendigen Teamgeist und flachen Hierarchien Wir wollen dich kennenlernen! Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@rheingas.de .Partner-Anzeige26.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
Zu deinen Aufgaben gehören: Disposition und Überwachung unserer Aufträge im europäischen und nationalen Landverkehr Einkauf von Laderaum und Verhandlungen mit Frachtführern pro aktiver Kundenservice Kontaktaufbau und Kommunikation mit nationalen und internationalen Transportunternehmern Erstellung von Tagespreisen an Bestands -u. Zielkunden Bearbeitung von Ausschreibungen und langfristigen Kontrakten Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann ODER mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer Spedition / Disposition erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise kommunikationsstark, teamfähig, freundliches selbstbewusstes Auftreten Kontakte zur verladenden Wirtschaft und Transportunternehmen Wir bieten: Du erlebst bei uns eine abwechslu Ausschreibendes Unternehmen: FME Frachtmanagement Europa GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Spedition; Kaufleute, Verwaltung Branchen: TransportPartner-Anzeige27.05.202450226 FrechenEinkauf, Logistik -
1
Küchenfachkraft (m/w/d)
Zusätzlich sorgen unsere Mitarbeiter:innen für ein abwechslungsreiches Speisenangebot im Mitarbeiterrestaurant.Das lernst Du in Deiner Ausbildung bei uns Zubereitung von Salaten, Eierspeisen, Suppen, Soßen, Beilagen sowie Gemüse-, Fleisch- und Fischgerichte Anrichten und Garnieren von Gerichten Annehmen und Einlagern von Waren Einsetzen von Geräten und Maschinen Arbeitstechniken und Garverfahren in der Küche Nachhaltigkeit und Hygiene Das bringst Du mit Freude am Zubreiten von Essen Gastronomisches Interesse Gepflegtes Auftreten und eine positive Ausstrahlung Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Kommunikations- und Teamfähigkeit Das erwartet Dich bei Segmüller Unsere Ausbilder:innen stehen Dir während der gesamten Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite. Wir möchten unsere Auszubildenden bestmöglich sowohl bei fachlichen Themen als auch bei der Weiterentwicklung ihrer Stärken und Persönlichkeit unterstützen.Partner-Anzeige27.05.202450259 PulheimGastro, Touristik, Kultur -
1
Ausbildung Fachkraft Küche (m/w/d)
Zusätzlich sorgen unsere Mitarbeiter:innen für ein abwechslungsreiches Speisenangebot im Mitarbeiterrestaurant.Das lernst Du in Deiner Ausbildung bei uns Zubereitung von Salaten, Eierspeisen, Suppen, Soßen, Beilagen sowie Gemüse-, Fleisch- und Fischgerichte Anrichten und Garnieren von Gerichten Annehmen und Einlagern von Waren Einsetzen von Geräten und Maschinen Arbeitstechniken und Garverfahren in der Küche Nachhaltigkeit und Hygiene Das bringst Du mit Freude am Zubreiten von Essen Gastronomisches Interesse Gepflegtes Auftreten und eine positive Ausstrahlung Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Kommunikations- und Teamfähigkeit Das erwartet Dich bei Segmüller Unsere Ausbilder:innen stehen Dir während der gesamten Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite. Wir möchten unsere Auszubildenden bestmöglich sowohl bei fachlichen Themen als auch bei der Weiterentwicklung ihrer Stärken und Persönlichkeit unterstützen.Partner-Anzeige27.05.202450259 PulheimGastro, Touristik, Kultur -
1
Ausbildung Fachkraft für Gastronomie / Fachmann für Systemgastronomie (m/w/d)
Das lernst Du in Deiner Ausbildung bei uns Kennenlernen aller Bereiche eines Restaurants (Service, Küche, Ausschank) Bedienung unserer Gäste Vorbereitung des Restaurants Qualitätsüberwachung der Lebensmittel und Gerichte Waren- und Lagerwirtschaft Personaleinsatzplanung Das bringst Du mit Freude am Kontakt mit Menschen Gastronomisches Interesse Gepflegtes Auftreten und eine positive Ausstrahlung Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Kommunikations- und Teamfähigkeit Das erwartet Dich bei Segmüller Unsere Ausbilder:innen stehen Dir während der gesamten Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite. Wir möchten unsere Auszubildenden bestmöglich sowohl bei fachlichen Themen als auch bei der Weiterentwicklung ihrer Stärken und Persönlichkeit unterstützen.Partner-Anzeige27.05.202450259 PulheimGastro, Touristik, Kultur -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Das lernst Du in Deiner Ausbildung bei uns Kennenlernen der betrieblichen Organisation und Funktionszusammenhänge Organisation von bürotechnischen Abläufen in unterschiedlichsten Abteilungen Beantwortung von Kundenanfragen Schreiben von Geschäftsbriefen und Beantwortung von E-Mails Auftragssteuerung und -koordination Das bringst Du mit Freude am Planen, organisieren sowie am Umgang mit Daten und Zahlen Interesse für kaufmännische Zusammenhänge Verantwortungsbewusste, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Das erwartet Dich bei Segmüller Unsere Ausbilder:innen stehen Dir während der gesamten Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite. Wir möchten unsere Auszubildenden bestmöglich sowohl bei fachlichen Themen als auch bei der Weiterentwicklung ihrer Stärken und Persönlichkeit unterstützen.Partner-Anzeige27.05.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Das lernst Du in Deiner Ausbildung bei uns Kennenlernen der betrieblichen Organisation und Funktionszusammenhänge Organisation von bürotechnischen Abläufen in unterschiedlichsten Abteilungen Beantwortung von Kundenanfragen Schreiben von Geschäftsbriefen und Beantwortung von E-Mails Auftragssteuerung und -koordination Das bringst Du mit Freude am Planen, organisieren sowie am Umgang mit Daten und Zahlen Interesse für kaufmännische Zusammenhänge Verantwortungsbewusste, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Das erwartet Dich bei Segmüller Unsere Ausbilder:innen stehen Dir während der gesamten Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite. Wir möchten unsere Auszubildenden bestmöglich sowohl bei fachlichen Themen als auch bei der Weiterentwicklung ihrer Stärken und Persönlichkeit unterstützen.Partner-Anzeige27.05.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter