102 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT - Administrator:in (m/w/d)
Wir freuen uns 😊 NetBLOKS - Marcel Pötter 1-10 Mitarbeitende IT-Services und IT-Consulting Seit 2007 sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner im Bereich IT, Security, Netzwerk und Administration. Wir sind immer für unsere Kunden da, verstecken uns nicht hinter irgendwelchen Klauseln und schauen auch mal über den Tellerrand.21.06.202450226 FrechenIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator [m/w/d]
Wir gestalten IT für Kommunen - gestalten Sie Ihre Zukunft bei der kdvz! IT-Systemadministrator [m/w/d] Der Zweckverband Kommunale Datenverarbeitungszentrale (kdvz) Rhein-Erft-Rur ist als IT-Dienstleister bereits seit über 40 Jahren Partner und erster Ansprechpartner für 33 Kommunalverwaltungen im Raum Köln in allen IT-Fragen in Rat- und Kreishäusern.Partner-Anzeige21.06.202450226 FrechenIT, TK, Software -
1
Senior IT-Systemadministrator (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Dokumentation; IT-Sicherheit; IT-Support; Netzwerkadministration; Systemadministration; Systemarchitektur Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige21.06.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
Senior IT-Systemadministrator (m/w/d)
Lass uns gemeinsam die Energiewelt gestalten! Wir suchen ab sofort unbefristet und in Vollzeit an unserem Standort Brühl Senior IT-Systemadministrator (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte Netzwerkmanagement Sicherheitsmanagement Serververwaltung Datenmanagement und –sicherung Technischer Support und Problembehebung System- und Software-Updates/Upgrades Kapazitätsplanung Systemleistung Dokumentation und Compliance Einarbeitung Kolleginnen und Kollegen Wunsch-Profil Erfahrung in der Netzwerkadministration, idealerweise Erfahrung mit Juniper Network und Mist Management Cloud Kenntnisse über das SASE-Netzwerkkonzept vorteilhaft, idealerweise Cloudflare One Windows und Linux Server Administration, Active Directory und Entra ID Erfahrung im Umgang mit VSphere Erfahrung mit MDM-Systemen idealerweise Microsoft Intune Monitoring der IT-Systeme mit CheckMK Dokumentation der Systeme Weiterentwicklung interner technischer Prozesse Kenntnisse in IT-Security wünschenswert (Identitätsmanagement, WAF, MFA, XDR) Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung Job-Fahrrad Wir pflegen eine offene und transparente Information und Kommunikation Freundliches Umfeld mit einem lebendigen Teamgeist und flachen Hierarchien Wir wollen dich kennenlernen!Partner-Anzeige21.06.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT / OT System- & Security-Expert (m/w/d)
Dafür steht Röhm: Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung, Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. Diversität und Inklusion gehören ganz selbstverständlich zu uns. IT / OT System- & Security-Expert (m/w/d) Standort: Wesseling, Deutschland Tätigkeitsbereich: Technologie Karrierelevel: Berufserfahrene Firma: Röhm GmbH AUFGABEN Ent- sowie die Weiterentwicklung der Industrial-Security Strategie sowie der Sicherheitsrichtlinien Unterstützung bei der Planung, Erstellung, Beschaffung und Integration von Produktions- und Laborsystemen, zur Vernetzung der Produktions- und Managementebene im Hinblick auf „Industrie 4.0“ und „Smart Manufacturing“ Begleitung von IT/OT-Projekten im Security-Umfeld Steuerung externer Dienstleister im Bereich Security und OT-Architektur Ausarbeitung von Methoden und Tools für zukünftige Projekte in der Prozess- und Fertigungsindustrie sowie kritischen Infrastrukturen Erarbeitung und Abhandlung von Geschäftsfortführungs-Strategien (BCM – Business Continuity Management) kritischer vernetzter OT-Komponenten oder industrieller Netzwerke zur Wiederherstellung im Ereignisfall Qualitätskontrolle umgesetzter Konzepte und Strategien durch Security- / Penetration-Tests Schnittstelle zu den Bereichen Cyber Security, lokaler IT und operativem Geschäft Durchführung von administrativen Tätigkeiten auf Servern und Workstations / Berechtigungsmanagement kontinuierliche Erhöhung des IT/OT-Sicherheitsniveaus QUALIFIKATIONEN erfolgreich abgeschlossenes Studium der IT / Cybersecurity (oder vergleichbar), idealerweise Berufserfahrung im Bereich IT/OT-Security im Produktionsumfeld Alternativ: Ingenieur oder Techniker im Bereich der Elektrotechnik mit Berufserfahrung im Bereich der IT, Produktions-IT (OT) oder IT-Security Interesse, neue spannende Technologien kennenzulernen, IT-Angriffsszenarien zu entdecken und Sicherheitsstrategien zu entwerfen sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten menschliche Empathie und technisches Know-how beim Vermitteln zwischen verschiedenen Interessengruppen sehr gute Deutsch- (mind.Partner-Anzeige21.06.202450389 WesselingIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator im Bereich Citrix-Terminalservices / Windows-Server [(m/w/d)]
Wir gestalten IT für Kommunen - gestalten Sie Ihre Zukunft bei der kdvz! IT-Systemadministrator im Bereich Citrix-Terminalservices/Windows-Server [m/w/d] Der Zweckverband Kommunale Datenverarbeitungszentrale (kdvz) Rhein-Erft-Rur ist als IT-Dienstleister bereits seit über 40 Jahren Partner und erster Ansprechpartner für 33 Kommunalverwaltungen im Raum Köln in allen IT-Fragen in Rat- und Kreishäusern.Partner-Anzeige21.06.202450226 FrechenIT, TK, Software -
1
Tech Lead Softwareentwicklung - Java (m/w/d)
Tech Lead Softwareentwicklung - Java (m/w/d) Einsatzort: 50226 Frechen Über das Unternehmen Wir sind ein Software-Dienstleister mit Sitz in Frechen und haben uns auf Softwareentwicklung, Betrieb, UX-Design und generelle IT-Beratung spezialisiert. Du suchst nach einer Möglichkeit dein Expertenwissen in unterschiedlichen Projekten einzusetzen und möchtest zusätzlich noch Verantwortung übernehmen und unseren Entwicklungsbereich mit gestalten?21.06.202450226 FrechenIT, TK, Software -
1
Senior Softwareentwickler - Java Teamleiter/in
Tech Lead Softwareentwicklung - Java (m/w/d) Einsatzort: 50226 Frechen Über das Unternehmen Wir sind ein Software-Dienstleister mit Sitz in Frechen und haben uns auf Softwareentwicklung, Betrieb, UX-Design und generelle IT-Beratung spezialisiert. Du suchst nach einer Möglichkeit dein Expertenwissen in unterschiedlichen Projekten einzusetzen und möchtest zusätzlich noch Verantwortung übernehmen und unseren Entwicklungsbereich mit gestalten?21.06.202450226 FrechenIT, TK, Software -
1
Anwendungsbetreuer Finanzen Schwerpunkt Kommunale Betriebe sowie Liegenschafts- und Gebäudemanagement [m/w/d]
Sie führen dabei sowohl administrative, als auch organisatorische Aufgaben rund um die Software aus und sind mitverantwortlich für die Planung und Administration dieser. Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit wahrgenommen werden. Welche Aufgaben Sie übernehmen IT-technische und fachliche Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden für das Finanzverfahren „Infoma newsystem“ lösungsorientierte Anwenderberatung und Customizing der Software Vorbereitung und Durchführung von Anwenderschulungen Durchführung des Anwendersupports vor Ort und Online Projektmanagement und -steuerung bei der Einführung neuer Module Was wir von Ihnen erwarten Erforderlich ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit informationstechnischem oder finanzwirtschaftlichem Hintergrund hohe Affinität zu Informationstechnologien und Digitalisierungstrends der öffentlichen Hand Erfahrung in der Einführung und Betreuung von Fachanwendungen strukturierte, selbständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Wünschenswert Kenntnisse der öffentlichen Buchführung (NKF) PKW-Führerschein Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in unserem Online-Portal!Partner-Anzeige21.06.202450226 FrechenIT, TK, Software -
1
ERP-Systemadministrator (m/w/d) - Remote-Work möglich
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; ERP-Beratung; ERP-Entwicklung; IT-Dokumentation; IT-Training; Systemadministration; Systemarchitektur; Technische Informatik Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige21.06.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
ERP-Systemadministrator (m/w/d) - Remote-Work möglich
Wir suchen ab sofort unbefristet und in Voll- oder Teilzeit an unserem Standort Brühl ERP-Systemadministrator (m/w/d) - Remote-Work möglich Aufgabenschwerpunkte Verwaltung und Wartung unserer ERP-Systeme einschließlich der Implementierung von Updates und Patches Erstellung von Benutzerhandbüchern und Dokumentationen Abbildung Geschäftsprozesse in ERP-Systemen Benutzerverwaltung und –schulung Berechtigungskonzepte Technischer Support und Problembehebung Zusammenarbeit mit Stakeholdern Aufnahme von Anforderungen und Kommunikation an Dienstleister intern und extern Wunsch-Profil Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer verwandten Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung und Begeisterung für die IT-Branche Neben den IT-Skills sind ein sehr gutes Zahlenverständnis, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz vorhanden Interesse an Weiterbildung/-entwicklung kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet, aber auch selbstständig „Hands-on“ Verantwortung übernimmt und Lösungen findet Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Kenntnisse in den Programmen WILKEN, Streit V1 und ERPframe sind wünschenswert Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung Job-Fahrrad Wir pflegen eine offene und transparente Information und Kommunikation Freundliches Umfeld mit einem lebendigen Teamgeist und flachen Hierarchien Wir wollen dich kennenlernen!Partner-Anzeige21.06.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst Einrichtungshaus (m/w/d)
Ihre Aufgaben Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kund:innen Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Beratung und Durchführung von Finanzierungsanfragen Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben (z.B. Büromaterialbestellungen, Drucken von Handbüchern) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige21.06.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater Einrichtungshaus (m/w/d)
Ihre Aufgaben Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kund:innen Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Beratung und Durchführung von Finanzierungsanfragen Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben (z.B. Büromaterialbestellungen, Drucken von Handbüchern) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige21.06.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
1
Referent Regulierung und Governance (m/w/d) in der Finanzbranche
FESTANSTELLUNG VOLLZEIT (m/w/d) Referent Regulierung und Governance in der Finanzbranche DEIN JOB-PROFIL Eigenverantwortliche Vorbereitung & Durchführung von Prüfungen Bewertung von Ordnungsmäßigkeit, Zweckmäßigkeit und Sicherheit in den Prüfungsbereichen Risikoorientierte Bewertung der Aufbau- und Prozessorganisation, Funkionsfähigkeit & Zuverlässigkeit des IKS und der Arbeitsabläufe Kommunikation der Prüfungsergebnisse mit den Fachabteilungen Prüfungsberichte erstellen und Maßnahmen nachverfolgen Beratung und Begleitung der Fachabteilungen & bei Projekten DAS WECKT UNSER INTERESSE Abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium oder eine (Bank-)Ausbildung mit Zusatzqualifikation Erste Prüfungspraxis, z.Partner-Anzeige21.06.202450374 ErftstadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Brand Activation Manager (m/w/d)
Du bringst mindestens drei bis vier Jahre relevante Berufserfahrung im Eventmanagement und Brand-, Produkt- und Projektmanagement mit. Du besitzt Projektmanagement-Skills und hast diese bereits im Rahmen von Events angewandt. Unternehmerisches sowie flexibles Denken und Handeln liegen dir nicht fern. Du bist ein Organisationstalent und weißt, dass die Eventplanung Multitasking, Belastbarkeit und Anpacken bedeuten.Partner-Anzeige21.06.202450354 HürthMarketing, Medien, PR -
1
Verkäufer Bad-/Büromöbel (m/w/d)
Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4.500 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei.Partner-Anzeige21.06.202450259 PulheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Verkauf von Bad- und Büromöbeln
Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4.500 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei.Partner-Anzeige21.06.202450259 PulheimVertrieb, Verkauf -
2
DN-19 Tray-1-1000-EC Serverschrank fachboden
1-1000-EC ist ein hochwertiger 19-Zoll-Montage- und Ablageeinschub, der speziell für den Einsatz in Server-Racks und Netzwerkschränken entwickelt wurde. Er bietet eine robuste und praktische Lösung zur sicheren Ablage und Organisation von IT-Komponenten und Zubehör. Menge: 2 Stück Merkmale: Modell: DN-19 TRAY-1-1000-EC Zustand: Neu Material: Hochwertiger Stahl für maximale Stabilität und Langlebigkeit Oberfläche: Pulverbeschichtet für zusätzlichen Schutz und ansprechende Optik Farbe: Grau Belastbarkeit: Bis zu 50 kg Versand: 6.50€ Abholung möglich.30 €VB21.06.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Sonstiges -
1
Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4.500 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei.Partner-Anzeige21.06.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Prozessorganisation; Sachbearbeitung Branchen: Möbel & Einrichtung; Einzelhandel; Weitere: HandelPartner-Anzeige21.06.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter