20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Schulbegleitung / Integrationshilfe (m/w/d) im Raum `Brühl´
Ordnungsprinzipien Förderung des Sozialverhaltens und Unterstützung sozialer Kontakte Aufbau und Stärkung sozialer, kommunikativer und emotionaler Kompetenzen Was Sie mitbringen sollten Abschluss als staatlich geprüfte Sozialpädagogische Assistent*innen/Kinderpfleger*innen Abschluss als staatlich anerkannte Heilerziehungspfleger*innen Abschluss als staatlich anerkannte Heilpädagogen*innen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieher*innen Abschluss als staatlich anerkannte Absolvent*innen des Faches `Soziale Arbeit´ Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als sozialpädagogische Fachkraft Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als pädagogische Fachkraft Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als psychologische Fachkraft Erfahrungen in der Kinderbetreuung, Integrationshilfe oder im Schulsystem pädagogisches & soziales Know-How Kenntnisse in Dokumentation & Berichtswesen organisierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, soziale Kompetenzen & Einfühlungsvermögen Sollten Sie aktuell noch nicht über die genannten, erforderlichen Qualifikationen und Erfahrungen verfügen, lohnt es sich trotzdem sich für den Einstieg in den Bereich `Schulbegleitung´ als Assistenzkraft zu bewerben. Die TRANSPARENZ JUGENDHILFE unterstützt Sie gerne bei notwendigen Maßnahmen der externen wie internen Weiterqualifizierung! Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per Mail an die Personalleitung, Frau Ute Arabin.Gestern, 09:5450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Schulbegleitung / Integrationshilfe (m/w/d) im Raum `Hürth'
Ordnungsprinzipien Förderung des Sozialverhaltens und Unterstützung sozialer Kontakte Aufbau und Stärkung sozialer, kommunikativer und emotionaler Kompetenzen Was Sie mitbringen sollten Abschluss als staatlich geprüfte Sozialpädagogische Assistent*innen/Kinderpfleger*innen Abschluss als staatlich anerkannte Heilerziehungspfleger*innen Abschluss als staatlich anerkannte Heilpädagogen*innen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieher*innen Abschluss als staatlich anerkannte Absolvent*innen des Faches `Soziale Arbeit´ Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als sozialpädagogische Fachkraft Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als pädagogische Fachkraft Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als psychologische Fachkraft Erfahrungen in der Kinderbetreuung, Integrationshilfe oder im Schulsystem pädagogisches & soziales Know-How Kenntnisse in Dokumentation & Berichtswesen organisierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, soziale Kompetenzen & Einfühlungsvermögen Sollten Sie aktuell noch nicht über die genannten, erforderlichen Qualifikationen und Erfahrungen verfügen, lohnt es sich trotzdem sich für den Einstieg in den Bereich `Schulbegleitung´ als Assistenzkraft zu bewerben. Die TRANSPARENZ JUGENDHILFE unterstützt Sie gerne bei notwendigen Maßnahmen der externen wie internen Weiterqualifizierung! Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per Mail an die Personalleitung, Frau Ute Arabin.Gestern, 09:5450354 HürthBildung, Erzieh., Soziales -
1
Schulbegleitung / Integrationshilfe (m/w/d) im Raum `Frechen´
Qualifikationen und entsprechende Erfahrungen erforderlich: Abschluss als staatlich geprüfte Sozialpädagogische Assistent*innen/Kinderpfleger*innen Abschluss als staatlich anerkannte Heilerziehungspfleger*innen Abschluss als staatlich anerkannte Heilpädagogen*innen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieher*innen Abschluss als staatlich anerkannte Absolvent*innen des Faches `Soziale Arbeit´ Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als sozialpädagogische Fachkraft Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als pädagogische Fachkraft Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als psychologische Fachkraft Erfahrungen in der Kinderbetreuung, Integrationshilfe oder im Schulsystem pädagogisches & soziales Know-How Kenntnisse in Dokumentation & Berichtswesen organisierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, soziale Kompetenzen & Einfühlungsvermögen Sollten Sie aktuell noch nicht über die genannten, erforderlichen Qualifikationen und Erfahrungen verfügen, lohnt es sich trotzdem sich für den Einstieg in den Bereich `Schulbegleitung´ als Assistenzkraft zu bewerben. Die TRANSPARENZ JUGENDHILFE unterstützt Sie gerne bei notwendigen Maßnahmen der externen wie internen Weiterqualifizierung! Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Bewerberformular (https://jobs.b-ite.com/de/jobposting/809d292e2bdd2df2ca9a0d2ee7c67dd6c8bec0850/apply).Gestern, 09:5450226 FrechenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Schulbegleitung / Integrationshilfe (m/w/d) im Raum `Bergheim'
Ordnungsprinzipien Förderung des Sozialverhaltens und Unterstützung sozialer Kontakte Aufbau und Stärkung sozialer, kommunikativer und emotionaler Kompetenzen Was Sie mitbringen sollten Abschluss als staatlich geprüfte Sozialpädagogische Assistent*innen/Kinderpfleger*innen Abschluss als staatlich anerkannte Heilerziehungspfleger*innen Abschluss als staatlich anerkannte Heilpädagogen*innen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieher*innen Abschluss als staatlich anerkannte Absolvent*innen des Faches `Soziale Arbeit´ Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als sozialpädagogische Fachkraft Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als pädagogische Fachkraft Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als psychologische Fachkraft Erfahrungen in der Kinderbetreuung, Integrationshilfe oder im Schulsystem pädagogisches & soziales Know-How Kenntnisse in Dokumentation & Berichtswesen organisierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, soziale Kompetenzen & Einfühlungsvermögen Sollten Sie aktuell noch nicht über die genannten, erforderlichen Qualifikationen und Erfahrungen verfügen, lohnt es sich trotzdem sich für den Einstieg in den Bereich `Schulbegleitung´ als Assistenzkraft zu bewerben. Die TRANSPARENZ JUGENDHILFE unterstützt Sie gerne bei notwendigen Maßnahmen der externen wie internen Weiterqualifizierung! Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per Mail an die Personalleitung, Frau Ute Arabin.Gestern, 09:5450126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Schulbegleitung / Integrationshilfe (m/w/d) im Raum `Elsdorf'
Ordnungsprinzipien Förderung des Sozialverhaltens und Unterstützung sozialer Kontakte Aufbau und Stärkung sozialer, kommunikativer und emotionaler Kompetenzen Was Sie mitbringen sollten Abschluss als staatlich geprüfte Sozialpädagogische Assistent*innen/Kinderpfleger*innen Abschluss als staatlich anerkannte Heilerziehungspfleger*innen Abschluss als staatlich anerkannte Heilpädagogen*innen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieher*innen Abschluss als staatlich anerkannte Absolvent*innen des Faches `Soziale Arbeit´ Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als sozialpädagogische Fachkraft Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als pädagogische Fachkraft Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als psychologische Fachkraft Erfahrungen in der Kinderbetreuung, Integrationshilfe oder im Schulsystem pädagogisches & soziales Know-How Kenntnisse in Dokumentation & Berichtswesen organisierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, soziale Kompetenzen & Einfühlungsvermögen Sollten Sie aktuell noch nicht über die genannten, erforderlichen Qualifikationen und Erfahrungen verfügen, lohnt es sich trotzdem sich für den Einstieg in den Bereich `Schulbegleitung´ als Assistenzkraft zu bewerben. Die TRANSPARENZ JUGENDHILFE unterstützt Sie gerne bei notwendigen Maßnahmen der externen wie internen Weiterqualifizierung! Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per Mail an die Personalleitung, Frau Ute Arabin.Gestern, 09:5450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Schulbegleitung / Integrationshilfe (m/w/d) im Raum `Wesseling'
Ordnungsprinzipien Förderung des Sozialverhaltens und Unterstützung sozialer Kontakte Aufbau und Stärkung sozialer, kommunikativer und emotionaler Kompetenzen Was Sie mitbringen sollten Abschluss als staatlich geprüfte Sozialpädagogische Assistent*innen/Kinderpfleger*innen Abschluss als staatlich anerkannte Heilerziehungspfleger*innen Abschluss als staatlich anerkannte Heilpädagogen*innen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieher*innen Abschluss als staatlich anerkannte Absolvent*innen des Faches `Soziale Arbeit´ Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als sozialpädagogische Fachkraft Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als pädagogische Fachkraft Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als psychologische Fachkraft Erfahrungen in der Kinderbetreuung, Integrationshilfe oder im Schulsystem pädagogisches & soziales Know-How Kenntnisse in Dokumentation & Berichtswesen organisierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, soziale Kompetenzen & Einfühlungsvermögen Sollten Sie aktuell noch nicht über die genannten, erforderlichen Qualifikationen und Erfahrungen verfügen, lohnt es sich trotzdem sich für den Einstieg in den Bereich `Schulbegleitung´ als Assistenzkraft zu bewerben. Die TRANSPARENZ JUGENDHILFE unterstützt Sie gerne bei notwendigen Maßnahmen der externen wie internen Weiterqualifizierung! Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per Mail an die Personalleitung, Frau Ute Arabin.Gestern, 09:5450389 WesselingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamleitung Rücklauf / Sonderleistungen (m/w/d)
Teamleitung Rücklauf / Sonderleistungen (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | Hürth Ihre Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen Eine Vielzahl attraktiver Angebote Ihre Aufgaben Prüfen und Einreichen der Montageunterlagen von externen Service- und Montagepartnern und von internen Kundendiensttechnikern Erstellen der Abgleichlisten für die monatliche Vergütung der von externen Service- und Montagepartnern ausgeführten Arbeiten und Prüfen der eingehenden Rechnungen für Service- und Montagearbeiten Erfassen von Reparaturaufträgen/ Sonderleistungen zu allen Gerätearten Moderieren der Teambesprechungen und Steuern der Aufgabenverteilung zum Bearbeitungsstand der einzelnen Aufgaben im Team Beraten der externen und internen Kunden und der Service- und Montagepartner in allen relevanten Servicefragen Bearbeiten von Kundenbeschwerden Teilnehmen an bereichsinternen und auch an übergreifenden Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Kundenbetreuung, idealerweise mit Vorkenntnissen aus der Immobilienwirtschaft Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative, gute und strukturierte Organisation Tagtägliche Motivation Ihres Teams mit Ihrem sicheren Auftreten und Ihrem Organisationstalent und Übernahme einer Vorbildfunktion Feingefühl und Empathie, um das bestehende Team fachlich zu unterstützen und zu fördern, sind für Sie selbstverständlich Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten und bereichsspezifischen SAP-Modulen Dieses Team freut sich auf Sie Der verbrauchsgerechte Umgang mit Energie ist seit Jahrzehnten der Kern unseres Unternehmens.Partner-Anzeige21.09.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Systemadministrator (m/w/d)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei komplexen Anforderungen sind Sie in der Lage den eigenen Arbeitsanteil zu benennen, um die Aufgabe in Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern oder externen Dienstleistern erfolg-reich abschließen zu können. Was wir bieten Flexible und unterstützende Arbeitsstrukturen Homeoffice und flexible Arbeitszeitgestaltung Mitgestaltung der IT-Strukturen Sehr gute Arbeitsatmosphäre und wertschätzende Kollegialität Möglichkeiten zur beruflichen Fort- und Weiterbildung 4-Gänge-Menü zum Mitarbeiterpreis QiGong, Jobrad Verkehrsgünstige Anbindung und kostenlose Parkplätze Naturnaher Arbeitsplatz im historischen Schloss Benefits Flexible Arbeitszeit | Homeoffice | Internetnutzung | Kantine | Parkplatz Kontakt Gezeiten Haus Schloss Eichholz Larissa Pelikan l.pelikan@gezeitenhaus.de Standort Wesseling Gezeiten Haus Gruppe GmbH Urfelder Straße 221 50389 Wesseling gezeitenhaus.dePartner-Anzeige21.09.202450389 WesselingIT, TK, Software -
1
Techniker/-in (m/w/d) – Fachrichtung Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Gebäudeautomation
Kindertagesstätten, Sporthallen, etc. zur Verfügung stehen. Als städtischer Bauherr sind wir Dienstleister für alle internen und externen Nutzende und Auftraggebende. Unser Team zeichnet sich dabei mit Service – und Dienstleistungsorientierung sowie einem hohen Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Liegenschaften aus. Unser wesentlicher Beitrag für die Bürgerschaft von Pulheim besteht darin, ihnen jederzeit sichere, funktionsfähige und angemessene Grundstücke sowie Gebäude zur Nutzung zur Verfügung zu stellen.Partner-Anzeige21.09.202450259 PulheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter im Bereich Vertrieb / Supply Chain (m/w/d)
Ausbildung und Interesse an der Kundenbetreuung Sie sind kommunikativ, selbstbewusst und zeichnen sich als kompetenter Ansprechpartner/-in für Ihre Kunden/Lieferanten und unsere externen Spezialisten aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und runden diese durch eine starke Dienstleistungsorientierung ab Sie haben möglichst die Ausbildereignungsprüfung Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse Erfahrung in SAP sind von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen Eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabenstellung in einem mittelständischen Unternehmen mit internationalem Betätigungsfeld Sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Viele Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Entwicklung Mitwirken am Ausbau unserer Marktaktivitäten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hands On-Mentalität Intensive Einarbeitung, laufende Weiterqualifizierung Attraktive Entlohnung und Sozialleistungen Job Bike Smart Working Interesse?Partner-Anzeige21.09.202450389 WesselingVertrieb, Verkauf -
1
Geschäftsführung Projektentwicklung (w/m/d)
Um die oben genannten bedeutsamen Aufgaben langfristig zu verfolgen, suchen wir eine fachlich versierte und kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit als Geschäftsführung Projektentwicklung (w/m/d) Ihre Kernaufgaben Professionelle Übernahme der unternehmerischen Gesamtverantwortung unter Berücksichtigung übergeordneter städtischer und politischer Zielsetzungen Zukunftsgerichtete Umsetzung des geplanten Projektvorhabens „Grube Carl“ Strategische und personelle Weiterentwicklung der Gesellschaft Steuerung und Überwachung der finanziellen Kennzahlen, wie Wirtschaftsplan oder Jahresabschluss Vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern, dem Aufsichtsrat, den politischen Gremien sowie externen Dienstleistern und Kooperationspartnern Souveräne Repräsentation der Gesellschaft nach innen und außen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium (Master oder Diplom), beispielsweise in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Architektur, Stadtplanung oder Geographie oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrungen in der Entwicklung von Baugebieten und der Steuerung komplexer Projekte, idealerweise im kommunalen Bereich Umfassende Kenntnisse in den Themen Stadtentwicklung und Baurecht sowie kaufmännische Grundlagen Geübter Umgang mit unterschiedlichen Interessengruppen inkl. politischer Gremien Hoher Gestaltungswille sowie Entscheidungs- und Einsatzfreude Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick Mit Ihrer Expertise und integrativen Herangehensweise bringen Sie nicht nur unser Großprojekt „Grube Carl“ sowie den Wachstumsprozess der SEG aktiv voran, sondern gestalten in einer Schlüsselrolle gleichzeitig die Zukunft der Stadt Frechen mit.Partner-Anzeige21.09.202450226 FrechenIngenieur, Techniker -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für unsere Verwaltung in Bergheim suchen wir in Vollzeit oder in Vollzeitnaher Teilzeitarbeit eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: selbständige Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie tariflichen Bestimmungen kompetente Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Angelegenheiten Durchführung des Bewerbermanagements und Onboarding-Aktivitäten Führung und Pflege der Personalakten und Stammdaten sowie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen Mitwirkung bei der Durchführung des Betrieblichen Eingliederungsverfahren (BEM) Erstellung und Auswertung von Personalstatistiken, insbesondere des monatlichen Personalcontrollings Kommunikation und Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern, Behörden sowie der Zusatzversorgungskasse und Mitwirkung bei Prüfungen. enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung sowie die Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter bei ihrer beruflichen Entwicklung sowie Planung und Organisation interner und externer Fortbildungsmaßnahmen Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Personalwesen / Lohnbuchhaltung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung zur/m Personalkauffrau/-mann mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung und operativen Personalarbeit sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie gute arbeitsrechtliche Kenntnisse erforderlich sicherer Umgang mit der Software P&I LOGA sowie gute Kenntnisse im Tarifrecht des TVöDs (VKA und SuE) wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit konzeptionelles Denken und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Einfühlungsvermögen sowie Kompetenz im Umgang mit Menschen mit Behinderung Wir bieten: eine interessante Position mit hoher Eigenverantwortung und vielen Gestaltungsmöglichkeiten eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien eine unbefristete Anstellung Eingruppierung nach TVöD VKA (regelmäßige Tariferhöhungen und Stufensteigerungen) Jahressonderzahlung arbeitgeberfinanzierte Alterszusatzversorgung (RZVK) Urlaubsanspruch gemäß TVöD, zusätzlich arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittsdatums und mit Angabe der Stellenbezeichnung Pers-1 an die Personalabteilung der Reha-Betriebe Erftland gGmbH Postfach 1340, 50103 Bergheim oder per E-Mail an: laaf[AT]reha-betriebe.de Reha-Betriebe Erftland gGmbH Postfach 1340, 50103 Bergheim oder per E-Mail an: laaf[AT]reha-betriebe.de Weitere Informationen: www.reha-betriebe.de/stellenmarktPartner-Anzeige21.09.202450126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)
Unterstützung der Bereichsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Koordination von Terminen, Organisation von Besprechungen Erledigung interner und externer Korrespondenz in Deutsch und idealerweise auch in Englisch Verantwortliche Erledigung der Büroorganisation Organisation von Veranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen Pflege von Vertriebs-, Kunden- und Auftragsdaten Monatliche Kosten- und Stundenverfolgung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar Berufserfahrung als Assistent/in mit vergleichbaren Aufgaben wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse und Interesse an digitalen Arbeitsprozessen und Systemen, Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen wünschenswert Sie bringen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit und treten souverän und bodenständig auf Zudem sind Sie ein Teamplayer mit Kommunikations- und Organisationsgeschick, Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Wir bieten: Sicherheit und Planbarkeit – durch eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m Bei uns wird TEAM großgeschrieben – bei der täglichen Arbeit und unseren Firmenevents Inhaltliche Vielfalt – von kleineren Installationen bis zu langjährig geplanten Stillstandsprojekten ist alles dabei Du machst den Unterschied – mit Deinen Ideen und Impulsen über kurze Entscheidungswege Wir entwickeln Dich weiter – fachlich und persönlich durch individuell zugeschnittene Programme Gemeinsam bleiben wir fit – in der Rückenschule oder im Bootcamp, bei Gesundheitstagen und Firmenläufen Mit Schwung in die Karriere – profitiere vom Jobrad als umweltfreundliche und gesunde Mobilitätsoption Betriebliche Altersvorsorge Fitnessangebote Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitstage Gleitzeit Homeoffice Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Unbefristeter Festvertrag Vermögenswirksame Leistungen Jobrad Dein Recruiting-Team Für Rückfragen wende Dich gerne auch telefonisch an uns: 02232 / 708 708 Dein Recruiting-Team Griesemann Gruppe Industriestr. 73 50389 WesselingPartner-Anzeige21.09.202450389 WesselingVerwaltung, Assistenz -
1
Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Förderung: Interne und externe Seminare, wie Sie es sich vorstellen. Lebensfreude: Ein herzliches Team und unser umfangreiches Mitarbeiter-Programm warten schon auf Sie. Lebensfreude ist für Sie: Individuelle Hilfeleistung für den Kunden in Bezug auf Körperpflege, Positionswechsel im Bett (nach Bewegungsplan), Mobilisation, Prophylaxe sowie Speisenversorgung Aktivierende Pflege und Ermunterung beim Wiedererlernen von Handlungen des täglichen Lebens Beobachten, Erkennen und Beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden des Kunden Ausführung von Verordnungen und Behandlungspflege in Zusammenarbeit mit den Ärzten Aufklärung des Kunden und seiner Angehörigen über die notwendigen Pflegeleistungen Kontaktpflege zu Angehörigen bzw.Partner-Anzeige21.09.202450374 ErftstadtMedizin, Gesundheit -
1
PROJEKTINGENIEUR MSR-TECHNIK (M/W/D)
Aktoren, Schaltschränke Baugruppen) sowie Leit- und Steuerungssystemen (PLS/SPS) Auslegung und/oder Erweiterung der MSR-Infrastruktur in den Prozessanlagen Bearbeitung von SIL-Nachweisen und R&I-Diagrammen Abwicklung von Beschaffungsvorgängen wie z.B. Lieferantenverhandlungen und Koordination von externen Schnittstellen sowie Unterstützung bei Installationen und Inbetriebnahmen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Erste Erfahrung als Elektroingenieur*in mit Kenntnissen der einschlägigen Normen und Vorschriften Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Freude an der Arbeit im Team Hohes Verantwortungsbewusstsein für fachliche, sicherheitstechnische und terminliche Belange und Offenheit für neue Aufgaben Wir bieten: Sicherheit und Planbarkeit – durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m.Partner-Anzeige21.09.202450389 WesselingIngenieur, Techniker -
1
Lead Ingenieur MSR (M/W/D)
Leitung von Investitions- und Instandhaltungsprojekten in allen Planungs- und Umsetzungsphasen sowie Steuerung der Projektmitarbeiter Übernahme der Überwachung und Steuerung von Planungsmaßnahmen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt, Fortschritt, Qualität und Sicherheit sowie von externen Projektschnittstellen Planungsarbeiten in der Basic- sowie Detailphase (Konzepterstellung, Auslegung von EMSR-Komponenten sowie Planung und Auslegung der EMSR Anlageninfrastruktur) Technische Bearbeitung der Beschaffungsvorgänge (Anfragen, Bestellungen, Verhandlung mit Lieferanten, Prüfung von Herstellerunterlagen, Inspektionen und Abnahmen bei Lieferanten) Kostenschätzungen, fachspezifische Angebotskalkulationen und Leistungsbeschreibungen sowie Unterstützung bei der Installation und Inbetriebnahme Dein Profil: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Techniker/-in oder Meister/-in der Elektrotechnik, Automatisierung oder Mess- und Regeltechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Planung und Projektierung in den Branchen Chemie, Petrochemie oder Raffinerie Erfahrung als Projektleiter/-in oder Teamleiter/-in oder Interesse als Führungskraft zu arbeiten Zuverlässigkeit, Offenheit für neue Aufgaben und der Kunde steht stets im Fokus Wir bieten: Sicherheit und Planbarkeit – durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m.Partner-Anzeige21.09.202450389 WesselingIngenieur, Techniker -
1
Energieberater (m/w/d)
Wir suchen ab sofort unbefristet und in Vollzeit an unserem Standort Brühl Energieberater (m(w/d) Das sind deine Aufgaben: Du führst Energieaudits nach DIN 16247 und Sanierungsfahrpläne nach DIN V 18599 durch und implementierst Energiemanagementsysteme (DIN EN ISO 50001) Für unsere Kunden analysierst Du ihr Energiesystem, konzeptionierst Effizienzmaßnahmen und erstellst Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Du bist vor Ort, führst Standortbegehungen durch, begleitest die Umsetzung von Energieeffizienzmaßnahmen und präsentierst die Ergebnisse Du agierst als zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Stakeholder bei allen Fragen zu Fördermitteln und Förderantragsstellung Du führst einen regelmäßigen fachlichen Austausch mit Kolleg:innen und in fachspezifischen Netzwerken Das bringst du mit: Du hast dein Studium in einem Bereich wie Ingenieurwesen, Umwelt-, Elektro- oder Energietechnik abgeschlossen, oder Du bist als Techniker oder Handwerksmeister qualifiziert oder hast einen ähnlichen Abschluss Du hast ein Zertifikat als Energieberater:in für Nichtwohngebäude und einen Eintrag in der Energie-Effizienz-Experten-Liste der dena/BAFA (bevorzugt für DIN 16247 und DIN V 18599) oder zertifizierter Auditor für DIN EN ISO 50001 Du kannst umfangreiche Kenntnisse und technische Kompetenz in den Bereichen energieeffizienter Anlagentechnik, erneuerbarer Energien sowie Fördermittel auf Bund- und Länderebene vorweisen Du hast Erfahrungen im Umgang mit technischen Regelwerken, Rechtsvorschriften und DIN-Normen Du hast ein Händchen fürs Organisieren und kannst dich auf eine konstruktive Art und Weise durchsetzen Dich zeichnet nicht nur eine selbstständige Arbeitsweise, sondern auch Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung aus Du bist routiniert im Umgang mit MS Office und offen für weitere digitale Tools Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich, sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Unser Angebot an dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsorientierten Vergütung sowie tarifgebundenen Lohnerhöhungen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung, Jobrad Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Sehr gute und moderne IT-Ausstattung (iPad, iPhone) und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Regelmäßige Events für Mitarbeitende Freundliches Umfeld mit einem lebendigen Teamgeist und flachen Hierarchien Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.09.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Berater (m/w/d) für Steuerberatungskanzleien / mittelständische Unternehmen
Umfassende Weiterentwicklung Ihrer Karriere im Rahmen des strukturierten Onboardings, Learning on the Job, internationaler Karriereoptionen sowie durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen. Nachhaltigkeit, Gesundheit und soziales Engagement fördern wir durch unser umfangreiches Corporate-Benefits-Programm (Angebote von Fitness über JobRad bis Lebens- und Rentenberatung) und einen zusätzlichen freien Tag für den Volunteer Day.Partner-Anzeige21.09.202450354 HürthRecht, Finanzen, Steuern -
2
Installateur, Servicetechniker Sanitär, Heizung (m/w/d) -KLN
Du erlebst einen koordinierten Bereitschaftsdienst, der Deine Bedürfnisse berücksichtigt. In unserer Monteur-Akademie (Workshops, Persönlichkeitstrainings, internen und externen Schulungen) wirst Du Dich weiterentwickeln. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche, krisensichere Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir vermögenswirksame Leistungen (Tankgutscheine, Urlaubs- und Weihnachtsgeld).05.09.202450226 FrechenHandwerk, Lehrberufe -
12
Chinesische Wellness Massage, in der City von Düren.
Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Haftung auf Links. Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.30 €FestpreisPartner-Anzeige18.07.202350374 ErftstadtTherapie, Kosmetik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter