54 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leitung soziale Betreuung (m/w/d)
Für unsere Wohnanlage "An Gut Ohndorf" in Elsdorf suchen wir Sie zur Verstärkung als: Leitung soziale Betreuung m/w/d Wir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Betreuung und Aktivierung unserer Bewohner durch Erkennen Ihrer Möglichkeiten und Probleme, um ein hohes Maß an Lebensqualität zu sichern: Planen und Durchführen einer individuellen sozialen Betreuung Ermunterung beim Wiedererlernen von Handlungen des täglichen Lebens Erstellung und Durchführung von Einzeltherapien Beobachten, Erkennen und Beurteilung des psychischen Zustandes Mitverantwortung für eine ordnungsgemäße Führung der Betreuungsdokumentation Erstellung, Durchführung und Evaluation einer individuellen Betreuungsplanung Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Festen Gestaltung der Aktivierungsgruppe Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Sozialpädagoge, oder Ergotherapeut (m/w/d) Erfahrungen im Bereich der Altenpflege Führungserfahrung und -kompetenz wünschenswert Freude im Umgang mit Seniorinnen und Senioren Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse für die administrativen Tätigkeiten im Rahmen Ihrer Leitungsfunktion Selbstständige Arbeitsweise, hohes Maß an Kommunikationskompetenz und Organisationstalent Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige12.06.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Medizin, Gesundheit -
1
Ca. 6.800 ? Baugrundstück in Elsdorf-Giesendorf
Der Eigentümer bewohnt das Bestandsobjekt derzeit selbst und möchte gerne eine kleine Parzelle des Grundstücks nach Aufteilung behalten und mit einem Einfamilienhaus zur Eigennutzung bebauen. Bei Verkauf an einen Bauträger kann ggf. eine Verrechnung des Kaufpreises mit dem zu erstellenden Neubau samt entsprechendem Grundstücksanteil erfolgen. Im vollständigen Exposé finden Sie weitere Fotos und Luftbildaufnahmen vom Grundstück. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.1.390.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Grundstücke zum Kauf -
1
Customer Service Specialist (Export/Import) (m/w/d)
Sie realisieren den telefonischen sowie schriftlichen Kundenkontakt und bestärken das Unternehmen durch die Eingabe von Aufträgen. Ihr Verantwortungsbereich: Bearbeitung von Aufträgen, Erstellung von Picklisten, Packscheinen, Rechnungen und Gutschriften Kommunikation mit Kunden auf Englisch und Deutsch Regelmäßige Koordination mit der Muttergesellschaft in Israel Koordinierung der logistischen Import- und Exportprozesse mit Speditionen, Kunden und dem Zoll Stammdatenpflege innerhalb unseres ERP-Systems Management von Rückständen und logistischen Reklamationen Erstellen von Langzeit-Lieferantenerklärungen (LLE) Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Speditionsbereich oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-/MRP-Systemen und den gängigen Microsoft-Office-365-Programmen (insbesondere Excel) Organisationsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Gesunde Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Motivation runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein positives Arbeitsklima in einem dynamischen Team Eine herausfordernde und vielseitige Position in einem wachsenden internationalen Unternehmen Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Ein hervorragendes, internationales Umfeld für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Ein wettbewerbsfähiges Einstiegsgehalt 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.06.202450374 ErftstadtEinkauf, Logistik -
1
Bauingenieur / Statiker (m/w/d)
Unterstützung bei der Abwicklung von fachspezifischen Planungsarbeiten in multidisziplinären Projekten im Bereich Massiv- und Stahlbau Erstellung von Entwurfs- und Ausführungsplänen (Schal- und Bewehrungspläne, Stahlbaufertigungspläne) Erstellen von Massenauszügen, Leistungsverzeichnissen, Anfragespezifikationen und Angebotsvergleichen für diverse Bauaktivitäten Abstimmung und Zusammenarbeit mit den verschiedenen Gewerken Projektübergreifende Unterstützung der bautechnischen Projektingenieure Mitarbeit bei der Entwicklung von Bau- und Stahlbaukonzepten im Anlagenbau Aufmaß- und Rechnungsprüfung Dein Profil: Abgeschlossene bautechnische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil Grundkenntnisse im Bereich Massiv- und Stahlbau inkl. der einschlägigen Normen und Standards Erfahrung mit Aussoftware von Vorteil und gute PC-Kenntnisse (MS Office) Großer Teamgeist, hohe Kundenorientierung, Bereitschaft für neue Aufgaben sowie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Sicherheit und Planbarkeit – durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m.Partner-Anzeige12.06.202450389 WesselingIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ingenieur im Bereich Wasserstoff / Power-to-X (m/w/d)
Planung von Prozessanlagen im Bereich Wasserstoff und Power-to-X Durchführung von Machbarkeitsstudien, Basic- und Detail-Engineering Erstellung von Angebotskalkulationen und Leistungsbeschreibungen Prozesstechnische Auslegung sowie Spezifizierung von Ausrüstungen und Package Units Erstellung von Verfahrens- und R&I-Fließbildern Sicherheit / HAZOP-Betrachtungen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Wasserstoff, Power-to-X sowie Kenntnisse der Regelwerke und Standards Teamplayer mit guten kommunikativen Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Wir bieten: Sicherheit und Planbarkeit – durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m.Partner-Anzeige12.06.202450389 WesselingIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur Verfahrenstechnik / Prozessingenieur (m/w/d)
Verantwortung für die verfahrenstechnische Planung und Auslegung von Prozessanlagen (Basic- / Detail-Engineering) Erstellung von Verfahrensfließbilder, -beschreibungen, R&I-Fließbilder, Massen- und Energiebilanzen sowie die Dimensionierung von Anlagenteilen Prozesstechnische Auslegung von Ausrüstungen, Package Units und anderer Prozesskomponenten zuständig Durchführung von Process Simulationen und Funktions- & Verriegelungsbeschreibungen als Vorgabe der MSR-Bearbeitung Dokumentation von Sicherheitsbetrachtungen sowie die Erstellung der Dokumente zur Umwelt-/ Anlagensicherheit, Behördenengineering und Inbetriebnahmehandbüchern Erarbeitung und Bewertung von Prozessalternativen, sowie die Überwachung der betrieblichen Implementierung Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen oder eine vergleichbare Fachrichtung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Softwaretools des Chemical Engineerings Teamwork, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten überzeugen uns Mobilität, Flexibilität für neue Aufgaben, sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweisee Wir bieten: Sicherheit und Planbarkeit – durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m.Partner-Anzeige12.06.202450389 WesselingIngenieur, Techniker -
5
Für Handwerker! Modernisiertes Eigenheim mit Potenzial wartet auf Fertigstellung! Gute Lage in BM!
Im Garten befindet sich ein Kinder-Spielgerät, sowie ein Gartenhaus mit diversen Abstellmöglichkeiten. Trotz der zahlreichen Sanierungsmaßnahmen, wie der Erstellung eines neuen Daches mit Dämmung, der Ausstattung mit neuen Fenstern, der Errichtung einer Gas-Zentralheizung (2001) und der Ausstattung mit einer Außendämmung benötigt das Haus dringend eine geschickte, handwerkliche Hand.198.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202450126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)Häuser zum Kauf -
1
Pfarramtssekretär/in (m/w/d)
Buchhaltung und Finanzen (Führen der Pfarramtskasse, Bearbeitung von Rechnungen, Abrechnen von Kollekten/Spenden, Erstellen von Spendenbescheinigungen, etc.) Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten (Dokumentenerstellung, Schriftgutverwaltung, etc.) Organisation des Gemeindelebens, Unterstützung des Ehrenamtes, Öffentlichkeitsarbeit Diese Voraussetzungen sollen Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, etc.)Partner-Anzeige12.06.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Telefonische Kundenberatung, Kontaktpflege Betreuung unserer Thekenkundschaft vor Ort Kalkulation, Erstellung und Verfolgung von Angeboten Unterstützung unseres Außendienstes Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren verschiedenen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Großhandel von Vorteil Selbstständiges Arbeiten und Engagement Sicheres und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Unser Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Spannende Herausforderungen Branchen- und Kundenvielfalt Voll- und Teilzeit möglich Wasser- und Kaffeeflatrate Job-Rad-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH Herr Sascha Schumacher Lise-Meitner-Str. 7 50259 Pulheim Tel. +49 2234 9840725 www.schiessl-kaelte.dePartner-Anzeige12.06.202450259 PulheimVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Standort Pulheim
Ihre Aufgaben Telefonische Kundenberatung, Kontaktpflege Betreuung unserer Thekenkundschaft vor Ort Kalkulation, Erstellung und Verfolgung von Angeboten Unterstützung unseres Außendienstes Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren verschiedenen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Großhandel von Vorteil Selbstständiges Arbeiten und Engagement Sicheres und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Unser Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Spannende Herausforderungen Branchen- und KundenvielfaltVoll- und Teilzeit möglich Wasser- und Kaffeeflatrate Job-Rad-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH Herr Sascha Schumacher Lise-Meitner-Str. 7 50259 Pulheim Tel. +49 2234 9840725 www.schiessl-kaelte.de E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung Ausschreibendes Unternehmen: Robert Schiessl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenberater; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige12.06.202450259 PulheimVertrieb, Verkauf -
5
Mit 3D-Rundgang: 3-Zimmer-Dachgeschosswohnung mit Balkon und schöner Aussicht!
Sie möchten Verkaufen oder kennen jemanden der verkaufen möchte? Dann kontaktieren Sie uns, wir nehmen Ihnen gerne die Vermarktungsarbeit ab. Vorab erstellen wir eine sehr ausführliche, kostenlose und unverbindliche Marktwertermittlung. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns. In diesem stellen wir uns und unsere Vermarktungswerkzeuge vor und lernen Sie und Ihre Immobilie kennen.Alle hier aufgeführten Objektdaten sind Angaben des Eigentümers, wofür wir keine Garantie übernehmen.347.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202450126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)Eigentumswohnungen -
1
Ergotherapeutin / Ergotherapeut (m/w/d) Teilzeit
Für unsere Ergotherapeutische Praxis “Seiltänzer” in Hürth suchen wir zum 01.07.2024 eine Ergotherapeutin/einen Ergotherapeuten (m/w/d) in Teilzeit mit einem Stellenumfang von 19,5 Wochenstunden Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Ergotherapie Sie bringen Berufserfahrung mit und besitzen Empathie für die Zielgruppe Sie haben Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen und administrativen Abläufe für die Erbringung der Leistung und deren Abrechnung Sie können sich mit unserem Leitbild identifizieren Selbstständiges Arbeiten liegt Ihnen Sie sind teamfähig Die Bereitschaft zu Fortbildung und Supervision Sehr gute Kommunikations- und Absprachefähigkeit Flexibilität und psychische Belastbarkeit Führerscheinklasse B/III fundierte EDV-Kenntnisse, Excel, Outlook Masernschutznachweis vor Einstellung Ihre Aufgaben: Ergotherapeutische Behandlung erwachsener Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung im Einzel- und Gruppensetting, auch Hausbesuche Anwendung insb.von Therapieformen wie psychisch funktionelle Behandlung und Hirnleistungstraining Erstellung individueller Zielsetzungen mit den Patient*innen Anwendung von bzw. Einarbeitung in verschiedene Assessments und Methoden Eigenverantwortliche Terminplanung in Absprache mit dem Team Dokumentation und Einhalten der vorgegeben Abläufe zu den Verordnungen Einbringen kreativer Gestaltungsideen zum Setting Aktive Mitarbeit an der fachlichen und digitalen Weiterentwicklung der Praxis Kooperation mit den anderen Abteilungen der APK gGmbH und der WIR gGmbH Akquise und Öffentlichkeitsarbeit Unser Angebo Ausschreibendes Unternehmen: APK Soziale Dienste gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): TherapeutPartner-Anzeige12.06.202450354 HürthMedizin, Gesundheit -
5
Reihenmittelhaus - 100 m² Wfl. - 4 Zimmer - 2 Badezimmer - zentrumsnah - sucht neuen Eigentümer!
Wir helfen Ihnen, mit unseren Finanzierungspartnern, Ihren Traum zu verwirklichen. Gerne bewerte ich auch Ihre Immobilie und erstelle Ihnen eine umfassende Wertermittlung mit Marktanalyse. Ich freue mich darauf, Sie unverbindlich in einem ersten Termin zu beraten, sprechen Sie mich gerne an! Stichworte: Nutzfläche: 32,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, Distanz zum Kindergarten: 1.00, Distanz zur Grundschule: 1.50, Distanz zur Realschule: 1.50, Distanz zur nächsten Einkaufsmöglichkeit: 0.50, Distanz zum Gymnasium: 1.50, Distanz zum Flughafen: 29.00, Distanz zur Autobahn: 2.00, Distanz vom Zentrum: 0.50 Provision: 3,57 % inkl. 19,00 % MwSt., d. h., 11.745,30 Euro inkl.329.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202450226 FrechenHäuser zum Kauf -
1
Referent Regulierung und Governance (m/w/d) in der Finanzbranche
FESTANSTELLUNG VOLLZEIT (m/w/d) Referent Regulierung und Governance in der Finanzbranche DEIN JOB-PROFIL Eigenverantwortliche Vorbereitung & Durchführung von Prüfungen Bewertung von Ordnungsmäßigkeit, Zweckmäßigkeit und Sicherheit in den Prüfungsbereichen Risikoorientierte Bewertung der Aufbau- und Prozessorganisation, Funkionsfähigkeit & Zuverlässigkeit des IKS und der Arbeitsabläufe Kommunikation der Prüfungsergebnisse mit den Fachabteilungen Prüfungsberichte erstellen und Maßnahmen nachverfolgen Beratung und Begleitung der Fachabteilungen & bei Projekten DAS WECKT UNSER INTERESSE Abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium oder eine (Bank-)Ausbildung mit Zusatzqualifikation Erste Prüfungspraxis, z.Partner-Anzeige12.06.202450374 ErftstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Versicherungssachbearbeiter (m/w/d) für Haustiere
Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Versicherungen für Tiere Deine Aufgaben Du kommunizierst sicher mit unseren Kunden über viele Wege wie Email, Messenger, Chat, Telefon, Brief sowie im persönlichen Gespräch in unseren Räumlichkeiten Du bearbeitest selbstständig Kundenanfragen und erstellst individuelle Angebote Du betreust Kunden während der gesamten Vertragslaufzeit und unterstützt mit Deinem fachlichen Know-How Du packst gerne an, wenn es darum geht Verbesserungen voranzutreiben Du übernimmst gerne Projekte und bringst aktiv Deine Ideen ein Dein Profil Du musst nicht schon alles können wenn Du bei uns anfängst. Partner-Anzeige12.06.202450354 HürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Kreditoren
Verstärken Sie ab sofort unser Team am Standort Wesseling als Finanzbuchhalter (gn) Schwerpunkt Kreditoren Ihre Aufgaben: Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung), inklusive Abstimmung und Klärung offener Posten der Kreditoren- und Debitorenkonten Erfassung der Eingangsrechnungen Buchung von Banken und Erstellung von Zahlläufen Mahnwesen und Stammdatenpflege Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung Das bringen Sie mit: Ausbildungsabschluss zum Steuerfachangestellten (gn) oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Fundierte MS-Office-Kenntnisse; zusätzliche SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sie sind ein wahres Organisationstalent?Partner-Anzeige12.06.202450389 WesselingRecht, Finanzen, Steuern -
1
ERP-Systemadministrator (m/w/d) - Remote-Work möglich
Wir suchen ab sofort unbefristet und in Voll- oder Teilzeit an unserem Standort Brühl ERP-Systemadministrator (m/w/d) - Remote-Work möglich Aufgabenschwerpunkte Verwaltung und Wartung unserer ERP-Systeme einschließlich der Implementierung von Updates und Patches Erstellung von Benutzerhandbüchern und Dokumentationen Abbildung Geschäftsprozesse in ERP-Systemen Benutzerverwaltung und –schulung Berechtigungskonzepte Technischer Support und Problembehebung Zusammenarbeit mit Stakeholdern Aufnahme von Anforderungen und Kommunikation an Dienstleister intern und extern Wunsch-Profil Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer verwandten Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung und Begeisterung für die IT-Branche Neben den IT-Skills sind ein sehr gutes Zahlenverständnis, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz vorhanden Interesse an Weiterbildung/-entwicklung kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet, aber auch selbstständig „Hands-on“ Verantwortung übernimmt und Lösungen findet Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Kenntnisse in den Programmen WILKEN, Streit V1 und ERPframe sind wünschenswert Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betri Ausschreibendes Unternehmen: Propan Rheingas GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
Service-Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Versicherungen für Tiere
Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Versicherungen für Tiere Deine Aufgaben Du kommunizierst sicher mit unseren Kunden über viele Wege wie Email, Messenger, Chat, Telefon, Brief sowie im persönlichen Gespräch in unseren Räumlichkeiten Du bearbeitest selbstständig Kundenanfragen und erstellst individuelle Angebote Du betreust Kunden während der gesamten Vertragslaufzeit und unterstützt mit Deinem fachlichen Know-How Du packst gerne an, wenn es darum geht Verbesserungen voranzutreiben Du übernimmst gerne Projekte und bringst aktiv Deine Ideen ein Dein Profil Du musst nicht schon alles können wenn Du bei uns anfängst. Partner-Anzeige12.06.202450354 HürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektroniker für Automatisierungstechnik / Mechatroniker (m/w/d)
Elektrokonstruktion, Montage und Verdrahtung von Steuerungen, Softwareentwicklungen und Inbetriebnahme von Maschinen sowie Anlagen Wartung und Instandhaltung unseres Maschinenparks bei laufender Produktion Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik oder Mechatroniker (m/w/d) Kenntnisse in: SPS-Programmierung, Simatic S7-300 und S7-1500 CAD-unterstützte Schaltplanerstellung Schaltschrankaufbau und Verdrahtung Erstellung von technischen Dokumentationen Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Bereitschaft zur produktionsgerechten Schichtarbeit (Frühschicht/Spätschicht) We DOMore for security Unternehmen DOM Sicherheitstechnik GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Ingenieur/-in (m/w/d) – Fachrichtung technische Gebäudeausrüstung im Bereich Elektrotechnik
Nähere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie unter: www.pulheim-karriere.de/das-bieten-wir Ihre wesentlichen Aufgaben eigenständige Planungsleistungen, Ausschreibung, Bauleitung, Auftragsabwicklung und Abrechnung von Neuanlagen, Umbau- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie Abbruch- und Sanierungsmaßnahmen städtischer Immobilien gemäß § 51, 53 HOAI, Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI gewerkeübergreifende Projektplanung und Leitung anspruchsvoller Baumaßnahmen Koordination der Projektbeteiligten Untersuchung und Bewertung des Bauzustandes Entwicklung von Planungskonzepten und Erstellung von Kostenberechnungen nach Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Pulheim Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; Elektrotechnik Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.06.202450259 PulheimIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter