162 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leitung soziale Betreuung (m/w/d)
Für unsere Wohnanlage "An Gut Ohndorf" in Elsdorf suchen wir Sie zur Verstärkung als: Leitung soziale Betreuung m/w/d Wir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Betreuung und Aktivierung unserer Bewohner durch Erkennen Ihrer Möglichkeiten und Probleme, um ein hohes Maß an Lebensqualität zu sichern: Planen und Durchführen einer individuellen sozialen Betreuung Ermunterung beim Wiedererlernen von Handlungen des täglichen Lebens Erstellung und Durchführung von Einzeltherapien Beobachten, Erkennen und Beurteilung des psychischen Zustandes Mitverantwortung für eine ordnungsgemäße Führung der Betreuungsdokumentation Erstellung, Durchführung und Evaluation einer individuellen Betreuungsplanung Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Festen Gestaltung der Aktivierungsgruppe Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Sozialpädagoge, oder Ergotherapeut (m/w/d) Erfahrungen im Bereich der Altenpflege Führungserfahrung und -kompetenz wünschenswert Freude im Umgang mit Seniorinnen und Senioren Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse für die administrativen Tätigkeiten im Rahmen Ihrer Leitungsfunktion Selbstständige Arbeitsweise, hohes Maß an Kommunikationskompetenz und Organisationstalent Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige04.06.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Medizin, Gesundheit -
1
Direktor/in für soziale Betreuung (m/w/d)
Für unsere Wohnanlage "An Gut Ohndorf" in Elsdorf suchen wir Sie zur Verstärkung als: Leitung soziale Betreuung m/w/d Wir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Betreuung und Aktivierung unserer Bewohner durch Erkennen Ihrer Möglichkeiten und Probleme, um ein hohes Maß an Lebensqualität zu sichern: Planen und Durchführen einer individuellen sozialen Betreuung Ermunterung beim Wiedererlernen von Handlungen des täglichen Lebens Erstellung und Durchführung von Einzeltherapien Beobachten, Erkennen und Beurteilung des psychischen Zustandes Mitverantwortung für eine ordnungsgemäße Führung der Betreuungsdokumentation Erstellung, Durchführung und Evaluation einer individuellen Betreuungsplanung Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Festen Gestaltung der Aktivierungsgruppe Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Sozialpädagoge, oder Ergotherapeut (m/w/d) Erfahrungen im Bereich der Altenpflege Führungserfahrung und -kompetenz wünschenswert Freude im Umgang mit Seniorinnen und Senioren Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse für die administrativen Tätigkeiten im Rahmen Ihrer Leitungsfunktion Selbstständige Arbeitsweise, hohes Maß an Kommunikationskompetenz und Organisationstalent Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige04.06.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Medizin, Gesundheit -
1
Leitung soziale Betreuung (m/w/d)
Für unsere Wohnanlage "An Gut Ohndorf" in Elsdorf suchen wir Sie zur Verstärkung als: Leitung soziale Betreuung m/w/d Wir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Betreuung und Aktivierung unserer Bewohner durch Erkennen Ihrer Möglichkeiten und Probleme, um ein hohes Maß an Lebensqualität zu sichern: Planen und Durchführen einer individuellen sozialen Betreuung Ermunterung beim Wiedererlernen von Handlungen des täglichen Lebens Erstellung und Durchführung von Einzeltherapien Beobachten, Erkennen und Beurteilung des psychischen Zustandes Mitverantwortung für eine ordnungsgemäße Führung der Betreuungsdokumentation Erstellung, Durchführung und Evaluation einer individuellen Betreuungsplanung Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Festen Gestaltung der Aktivierungsgruppe Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Sozialpädagoge, oder Ergotherapeut (m/w/d) Erfahrungen im Bereich der Altenpflege Führungserfahrung und -kompetenz wünschenswert Freude im Umgang mit Seniorinnen und Senioren Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse für die administrativen Tätigkeiten im Rahmen Ihrer Leitungsfunktion Selbstständige Arbeitsweise, hohes Maß an Kommunikationskompetenz und Organisationstalent Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige04.06.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Medizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter Produktion / Anlagenfahrer (w/m/d)
Selbstständige Einrichtung, Überwachung und Steuerung der Produktionsanlagen über das Prozessleitsystem Regelmäßige Überprüfung der Produktionsanlagen vor Ort und Durchführung notwendiger Tätigkeiten wie z.B. Zuckerauflösung, Absackung, Probenahme und Analyse Bewegung von Rohstoffen, Halbfabrikaten und fertigen Produkten innerhalb der Produktionsstätte Sicherstellung des Produktionsflusses und der kontinuierlichen Qualität unter Reaktion auf Abweichungen und/oder Störungen Überwachung und Dokumentation von Prozesswerten, Fehler- und Ursachenanalyse bei Abweichungen sowie Fehlerbehebung im Betriebsdatenerfassungssystem Durchführung von notwendigen Kleinreparaturen an der Produktionsanlage sowie bei darüber hinaus gehenden Reparaturen, Meldung an Instandhaltung Probenahme und Durchführung von Analysen anhand des vorgegebenen Probenplanes sowie entsprechende Dokumentation im Betriebsdatenerfassungssystem Fachliche Unterstützung bei Prozessoptimierungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Bereich, optimalerweise Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d), Fachkraft für Lebensmitteltechnik (w/m/d), Milchtechnologe (w/m/d), Süßwarentechnologe (w/m/d) Praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in der Lebensmittel-, Chemie-, Pharmaindustrie oder Biotechnologie Kenntnisse im Umgang mit Pumpen, Wärmetauschern, Filtern, Separatoren und Trocknern Knowhow im Umgang mit chemischen und physikalischen Analysenmethoden Technisches Verständnis für das Erkennen von Störungsfällen sowie eine gewissenhafte und quali Ausschreibendes Unternehmen: SAVANNA Ingredients GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Biotechnologie; Handwerk, Gewerbe; Fertigung; Nahrungsmittel; Produktion; Ingenieur, Technik Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige04.06.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Wissenschaft - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Produktion / Anlagenfahrer (w/m/d)
Selbstständige Einrichtung, Überwachung und Steuerung der Produktionsanlagen über das Prozessleitsystem Regelmäßige Überprüfung der Produktionsanlagen vor Ort und Durchführung notwendiger Tätigkeiten wie z.B. Zuckerauflösung, Absackung, Probenahme und Analyse Bewegung von Rohstoffen, Halbfabrikaten und fertigen Produkten innerhalb der Produktionsstätte Sicherstellung des Produktionsflusses und der kontinuierlichen Qualität unter Reaktion auf Abweichungen und/oder Störungen Überwachung und Dokumentation von Prozesswerten, Fehler- und Ursachenanalyse bei Abweichungen sowie Fehlerbehebung im Betriebsdatenerfassungssystem Durchführung von notwendigen Kleinreparaturen an der Produktionsanlage sowie bei darüber hinaus gehenden Reparaturen, Meldung an Instandhaltung Probenahme und Durchführung von Analysen anhand des vorgegebenen Probenplanes sowie entsprechende Dokumentation im Betriebsdatenerfassungssystem Fachliche Unterstützung bei Prozessoptimierungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Bereich, optimalerweise Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d), Fachkraft für Lebensmitteltechnik (w/m/d), Milchtechnologe (w/m/d), Süßwarentechnologe (w/m/d) Praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in der Lebensmittel-, Chemie-, Pharmaindustrie oder Biotechnologie Kenntnisse im Umgang mit Pumpen, Wärmetauschern, Filtern, Separatoren und Trocknern Knowhow im Umgang mit chemischen und physikalischen Analysenmethoden Technisches Verständnis für das Erkennen von Störungsfällen sowie eine gewissenhafte und quali Ausschreibendes Unternehmen: SAVANNA Ingredients GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Anlagenführer Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; Nahrungs- & Genußmittel; Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.06.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die OGS
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die OGS Aufgaben Umsetzung des Erziehungs- und Bildungsauftrages Planung, Organisation und Durchführung der täglichen pädagogischen Gruppenarbeit Durchführung von Außerschulische/ freizeitpädagogische Angeboten Aktive Begleitung bei den Hausaufgaben (Förderung von selbständigem und selbstverantwortlichem Arbeiten) Elternarbeit Arbeiten in einem interdisziplinären Team Aktive Teilnahme an Teamsitzungen Qualifikation Sozialpädagogin / Sozialpädagoge Erzieherin / Erzieher Quereinsteiger mit Bereitschaft zur Qualifzierung sind uns ebenfalls herzlich willkommen Wir bieten eine Vielzahl von Stellenprofile mit unterschiedlichen Stunden (je nach Stelle 9 - 26 Wochenstunden) einen beständigen und familienfreundlichen Arbeitsplatz eine gute Einarbeitung und Begleitung 30 Tage Urlaub (bis zu 30 weitere Tage bei Entgeldkürzung je nach Standort) Zusammenhängender Urlaub von 3 Wochen möglich Sonderurlaub (Umzug, Hochzeit, Kommunion (und vergleichbares), Geburt des Kindes, Tod eins Angehörigen) bezahlte Fortbildungen & Qualifzierungskurse Gratifikationen Teamevents Kontakt Eine aktuelle Übersicht über unsere Standorte und offenen Stellen finden Sie auf unserer Homapge.Partner-Anzeige04.06.202450226 FrechenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Financial Controller (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Mitwirkung bei der Erstellung von Prognosen und Budgets sowie als Ansprechpartner für die Jahresabschlussprüfer Aktive Beteiligung an der Erstellung der Abschlüsse (monatlich und jährlich) Erstellung von regelmäßigen Ad Hoc Auswertungen Durchführung von Analysen und Berichterstattung an die jeweiligen Fachabteilungen Durchführung von Stärken-Schwächen-Analysen von Prozessen Gewährleistung der Genauigkeit operativer Daten als Grundlage für die Erstellung von KPIs Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Berichtswesens inklusive Datenbanken und Tools wie Power BI, sowie gegebenenfalls Implementierung Identifizierung und Meldung von betriebswirtschaftlichen Abweichungen Unterstützung bei Projekten zur Digitalisierung Das bringen Sie mit Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Controlling Abschluss eines Bachelorstudiums an einer Fachhochschule oder Universität (beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre oder Controlling/Finanzen) Ausgezeichnete Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Solide Kenntnisse der anwendungsbezogenen Richtlinien des Handelsgesetzbuches (HGB) Idealerweise erste Erfahrungen mit IFRS sowie im Bereich Unternehmenssteuern Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Probleme eigenständig zu lösen Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und hohe Eigenmotivation Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige04.06.202450170 Kerpen (Kolpingstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
4
Soren sucht seine Familie
Friedlandstrasse 54 50181 Bedburg Hunde ohne Heimat e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.Partner-AnzeigeGestern, 03:0050181 BedburgPflegestellen -
1
Anwendungsbetreuer Finanzen Schwerpunkt Kommunale Betriebe sowie Liegenschafts- und Gebäudemanagement [(m/w/d)]
Welche Aufgaben Sie übernehmen IT-technische und fachliche Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden für das Finanzverfahren „Infoma newsystem“ lösungsorientierte Anwenderberatung und Customizing der Software Vorbereitung und Durchführung von Anwenderschulungen Durchführung des Anwendersupports vor Ort und Online Projektmanagement und -steuerung bei der Einführung neuer Module Was wir von Ihnen erwarten Erforderlich ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit informationstechnischem oder finanzwirtschaftlichem Hintergrund hohe Affinität zu Informationstechnologien und Digitalisierungstrends der öffentlichen Hand Erfahrung in der Einführung und Betreuung von Fachanwendungen strukturierte, selbständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Wünschenswert Kenntnisse der öffentlichen Buchführung (NKF) PKW-Führerschein Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in unserem Online-Portal!Partner-Anzeige04.06.202450226 FrechenIT, TK, Software -
1
Anwendungsbetreuer Finanzen - Schwerpunkt Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Welche Aufgaben Sie übernehmen IT-technische und fachliche Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden für das Finanzverfahren „Infoma newsystem“ lösungsorientierte Anwenderberatung und Customizing der Software Vorbereitung und Durchführung von Anwenderschulungen Durchführung des Anwendersupports vor Ort und Online Projektmanagement und -steuerung bei der Einführung neuer Module Was wir von Ihnen erwarten Erforderlich ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit informationstechnischem oder finanzwirtschaftlichem Hintergrund hohe Affinität zu Informationstechnologien und Digitalisierungstrends der öffentlichen Hand Erfahrung in der Einführung und Betreuung von Fachanwendungen strukturierte, selbständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Wünschenswert Kenntnisse der öffentlichen Buchführung (NKF) PKW-Führerschein Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in unserem Online-Portal!Partner-Anzeige04.06.202450226 FrechenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anwendungsbetreuer Finanzen Schwerpunkt Kommunale Betriebe sowie Liegenschafts- und Gebäudemanagement [m/w/d]
Welche Aufgaben Sie übernehmen IT-technische und fachliche Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden für das Finanzverfahren „Infoma newsystem“ lösungsorientierte Anwenderberatung und Customizing der Software Vorbereitung und Durchführung von Anwenderschulungen Durchführung des Anwendersupports vor Ort und Online Projektmanagement und -steuerung bei der Einführung neuer Module Was wir von Ihnen erwarten Erforderlich ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit informationstechnischem oder finanzwirtschaftlichem Hintergrund hohe Affinität zu Informationstechnologien und Digitalisierungstrends der öffentlichen Hand Erfahrung in der Einführung und Betreuung von Fachanwendungen strukturierte, selbständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Wünschenswert Kenntnisse der öffentlichen Buchführung (NKF) PKW-Führerschein Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in unserem Online-Portal!Partner-Anzeige04.06.202450226 FrechenIT, TK, Software -
1
Schlosser / Industriemechaniker (m/w/d)
Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Wir erwarten: Erste Berufserfahrung bei der Durchführung von Instandhaltungsarbeiten Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit kundenorientiertes Denken und Handeln körperliche Belastbarkeit Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen gründliche Einarbeitung kollegiales Umfeld leistungsgerechte Entlohnung Ansprechpartner & Kontakt Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Martina Hauswirth-Huppertz.Partner-Anzeige04.06.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Handwerk, Lehrberufe -
3
Hallo ich bin die Aura aus Berlin
Friedlandstrasse 54 50181 Bedburg Hunde ohne Heimat e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.Partner-Anzeige27.05.202450181 BedburgHunde -
1
Schlosser / Industriemechaniker (m/w/d)
Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Wir erwarten: Erste Berufserfahrung bei der Durchführung von Instandhaltungsarbeiten Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit kundenorientiertes Denken und Handeln körperliche Belastbarkeit Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen gründliche Einarbeitung kollegiales Umfeld leistungsgerechte Entlohnung Ansprechpartner & Kontakt Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Martina Hauswirth-Huppertz.Partner-Anzeige04.06.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Handwerk, Lehrberufe -
5
Welpenalarm - Mädels suchen ein Zuhause
Ginsterweg 38a 50189 Elsdorf Seelen für Seelchen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.Partner-AnzeigeGestern, 03:0050189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Pflegestellen -
5
Enrique hübscher Hundejunge
Friedlandstrasse 54 50181 Bedburg Hunde ohne Heimat e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.Partner-AnzeigeGestern, 03:0050181 BedburgPflegestellen -
5
Kairo sucht liebevolles Zuhause
Friedlandstrasse 54 50181 Bedburg Hunde ohne Heimat e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.Partner-Anzeige23.05.202450181 BedburgPflegestellen -
5
hübsche Lua sucht ihre Familie
Friedlandstrasse 54 50181 Bedburg Hunde ohne Heimat e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.Partner-Anzeige23.05.202450181 BedburgPflegestellen -
1
IT-Systemadministrator [(m/w/d)]
Sie sind verantwortlich für die Installation, Wartung und Support von Hard- und Software, sowie die Durchführung von Fehleranalysen- und deren Behebungen. Welche Aufgaben Sie übernehmen Installation, Wartung und Support von Hard- und Software (Client-Infrastruktur) im Rahmen von Managed-Service-Verträgen und Kundenprojekten Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebungen sowie Übernahme des Monitorings im Endpointmanagement Analyse von bestehenden Umgebungen; Vorbereitung und Ausführung von Migrationsprojekten Administration eines zentralen Virenschutzes User-Administration in einer Microsoft Active Directory, deren GPOStruktur und der Microsoft Fileservices Erstellung und Pflege von Konzepten und Dokumentationen 2nd- und ggf. 3rd-Level-Support mit Unterstützung eines Ticket-Systems Beteiligung an der aktiven Weiterentwicklung der bestehenden IT-Landschaft Was wir von Ihnen erwarten Erforderlich abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung gute praktische Erfahrungen mit Microsoft Windows-Systemumgebungen Erfahrung im Umgang mit einer Endpointmanagementlösung (Softwareverteilung) Kenntnisse im Umgang mit Fat- und ThinClient-Umgebungen hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Basiskenntnisse im Bereich von Netzwerktechnologien und Datenbanksystemen PKW-Führerschein Wünschenswert Erfahrungen in einer Multi-Mandantenumgebung Grundkenntnisse im IT Service Management (z.Partner-Anzeige04.06.202450226 FrechenIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator [m/w/d]
Sie sind verantwortlich für die Installation, Wartung und Support von Hard- und Software, sowie die Durchführung von Fehleranalysen- und deren Behebungen. Welche Aufgaben Sie übernehmen Installation, Wartung und Support von Hard- und Software (Client-Infrastruktur) im Rahmen von Managed-Service-Verträgen und Kundenprojekten Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebungen sowie Übernahme des Monitorings im Endpointmanagement Analyse von bestehenden Umgebungen; Vorbereitung und Ausführung von Migrationsprojekten Administration eines zentralen Virenschutzes User-Administration in einer Microsoft Active Directory, deren GPOStruktur und der Microsoft Fileservices Erstellung und Pflege von Konzepten und Dokumentationen 2nd- und ggf. 3rd-Level-Support mit Unterstützung eines Ticket-Systems Beteiligung an der aktiven Weiterentwicklung der bestehenden IT-Landschaft Was wir von Ihnen erwarten Erforderlich abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung gute praktische Erfahrungen mit Microsoft Windows-Systemumgebungen Erfahrung im Umgang mit einer Endpointmanagementlösung (Softwareverteilung) Kenntnisse im Umgang mit Fat- und ThinClient-Umgebungen hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Basiskenntnisse im Bereich von Netzwerktechnologien und Datenbanksystemen PKW-Führerschein Wünschenswert Erfahrungen in einer Multi-Mandantenumgebung Grundkenntnisse im IT Service Management (z.Partner-Anzeige04.06.202450226 FrechenIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter