112 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Buchführung u Verwaltung für Klein- und Kleinstbetriebe
Wir bieten an für Klein- und Kleinstbetriebe: Buchführung einschl. Kostenrechnung u. Auswertungen, Beratung, Entgeltabrechnungen, individuelle Leistungen insbesondere (Unternehmens-)Verwaltungen nach Absprache Gerne sprechen wir mit Ihnen einen Leistungsumfang ab.35 €Stundensatz26.04.202450259 PulheimBuchhaltung -
1
Verkäufer (m/w/d)
Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4.500 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei.Partner-Anzeige13.05.202450259 PulheimVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer Bad-/Büromöbel (m/w/d)
Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4.500 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei.Partner-Anzeige13.05.202450259 PulheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Verkauf von Bad- und Büromöbeln
Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4.500 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei.Partner-Anzeige13.05.202450259 PulheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Werkstudent Verkauf (m/w/d)
Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4.500 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei.Partner-Anzeige13.05.202450259 PulheimVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsspezialist (m/w/d)
Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4.500 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei.Partner-Anzeige13.05.202450259 PulheimVertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent im Vertrieb (m/w/d)
Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4.500 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei.Partner-Anzeige13.05.202450259 PulheimVertrieb, Verkauf -
1
Anwendungsbetreuer Finanzen - Schwerpunkt Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit wahrgenommen werden. Welche Aufgaben Sie übernehmen IT-technische und fachliche Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden für das Finanzverfahren „Infoma newsystem“ lösungsorientierte Anwenderberatung und Customizing der Software Vorbereitung und Durchführung von Anwenderschulungen Durchführung des Anwendersupports vor Ort und Online Projektmanagement und -steuerung bei der Einführung neuer Module Was wir von Ihnen erwarten Erforderlich ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit informationstechnischem oder finanzwirtschaftlichem Hintergrund hohe Affinität zu Informationstechnologien und Digitalisierungstrends der öffentlichen Hand Erfahrung in der Einführung und Betreuung von Fachanwendungen strukturierte, selbständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Wünschenswert Kenntnisse der öffentlichen Buchführung (NKF) PKW-Führerschein Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in unserem Online-Portal!Partner-Anzeige13.05.202450226 FrechenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anwendungsbetreuer Finanzen Schwerpunkt Kommunale Betriebe sowie Liegenschafts- und Gebäudemanagement [(m/w/d)]
Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit wahrgenommen werden. Welche Aufgaben Sie übernehmen IT-technische und fachliche Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden für das Finanzverfahren „Infoma newsystem“ lösungsorientierte Anwenderberatung und Customizing der Software Vorbereitung und Durchführung von Anwenderschulungen Durchführung des Anwendersupports vor Ort und Online Projektmanagement und -steuerung bei der Einführung neuer Module Was wir von Ihnen erwarten Erforderlich ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit informationstechnischem oder finanzwirtschaftlichem Hintergrund hohe Affinität zu Informationstechnologien und Digitalisierungstrends der öffentlichen Hand Erfahrung in der Einführung und Betreuung von Fachanwendungen strukturierte, selbständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Wünschenswert Kenntnisse der öffentlichen Buchführung (NKF) PKW-Führerschein Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in unserem Online-Portal!Partner-Anzeige13.05.202450226 FrechenIT, TK, Software -
1
Finanzbuchhaltungs-Spezialist (m/w/d)
Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit wahrgenommen werden. Welche Aufgaben Sie übernehmen IT-technische und fachliche Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden für das Finanzverfahren „Infoma newsystem“ lösungsorientierte Anwenderberatung und Customizing der Software Vorbereitung und Durchführung von Anwenderschulungen Durchführung des Anwendersupports vor Ort und Online Projektmanagement und -steuerung bei der Einführung neuer Module Was wir von Ihnen erwarten Erforderlich ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit informationstechnischem oder finanzwirtschaftlichem Hintergrund hohe Affinität zu Informationstechnologien und Digitalisierungstrends der öffentlichen Hand Erfahrung in der Einführung und Betreuung von Fachanwendungen strukturierte, selbständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Wünschenswert Kenntnisse der öffentlichen Buchführung (NKF) PKW-Führerschein Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in unserem Online-Portal!Partner-Anzeige13.05.202450226 FrechenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anwendungsbetreuer Finanzen - Schwerpunkt Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit wahrgenommen werden. Welche Aufgaben Sie übernehmen IT-technische und fachliche Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden für das Finanzverfahren „Infoma newsystem“ lösungsorientierte Anwenderberatung und Customizing der Software Vorbereitung und Durchführung von Anwenderschulungen Durchführung des Anwendersupports vor Ort und Online Projektmanagement und -steuerung bei der Einführung neuer Module Was wir von Ihnen erwarten Erforderlich ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit informationstechnischem oder finanzwirtschaftlichem Hintergrund hohe Affinität zu Informationstechnologien und Digitalisierungstrends der öffentlichen Hand Erfahrung in der Einführung und Betreuung von Fachanwendungen strukturierte, selbständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Wünschenswert Kenntnisse der öffentlichen Buchführung (NKF) PKW-Führerschein Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in unserem Online-Portal!Partner-Anzeige13.05.202450226 FrechenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkaufsberater Motorgeräte (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Wesseling suchen wir Dich als: Verkaufsberater Motorgeräte (m/w/d) Deine Aufgaben: Verkauf von Motorgeräten und Zubehör für die Grünpflege Beratung unserer Kunden Wareneingangskontrolle und Warenpräsentation Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Interesse an Technik und Garten Serviceorientiertes Handeln, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Familienunternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Einarbeitungsphase Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz Auf ein ausführliches Anschreiben verzichten wir.Partner-Anzeige13.05.202450389 WesselingVertrieb, Verkauf -
1
Chemielaborant*in / Chemietechniker*in
Anregung weiterer Maßnahmen Vorbereitung und Teilnahme an Übergabebesprechungen und Projektteamsitzungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant*in oder Chemisch-technische*r Assistent*in, idealerweise mit Berufserfahrung Interesse und Kenntnisse im Fachgebiet Gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Engagement und Neugier, persönlicher Einsatz und Teamfähigkeit Selbstständiges, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Wir bieten Ihnen: Als Chemielaborant*in bei Clariant starten Sie bei einem Top Employer, der Ihnen u.a. folgendes bietet: Attraktive Vergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub (anteilig zur Arbeitszeit) Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Konzern Vielfältige moderne Zusatzleistungen: Langzeitkonto: z.B. für Sonder-Pflegezeiten, Extra-Elternzeit, Weiterbildung, vorgezogener Renteneintritt Vorsorge: Pflegezusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge Gesundheit: nutzen Sie unser Fitnessangebot oder das Angebot zum Fahrrad-Leasing Employee Assistance Program: kostenlose, unabhängige Beratung in allen Lebenslagen Familienunterstützung: kostenlose Beratung für Pflege oder Kinderbetreuung Clariant ist ein fokussiertes Spezialchemieunternehmen, das von dem übergreifenden Ziel »Greater chemistry – between people and planet« geleitet wird.Partner-Anzeige13.05.202450354 HürthMedizin, Gesundheit -
1
Instandhalter Prozessanalysentechnik (m/w/d)
Sie sind in den wesentlichen operativen Themen im partnerschaftlichen Kontakt mit dem Betriebspersonal vor Ort. Sie verstehen sich als erster Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden rund um die anfallenden Instandhaltungsaufgaben. Durch Ihre Tätigkeit in der Prozessanalysetechnik entwickeln Sie Ihr Know-how im physikalischen und chemischen Bereich umfangreich weiter.Partner-Anzeige13.05.202450354 HürthIngenieur, Techniker -
1
Bürohilfe (m/w/d)
Mit einem dichten Netz an 29 Standorten in Deutschland unterstützen wir unsere Kunden im Fachhandwerk von der Beratung und Planung bis hin zur Inbetriebnahme und dem Service. Bürohilfe (m/w/d) Niederlassung Köln Ihre Aufgabe: Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen Erledigung von Schreibarbeiten Bearbeitung der Ausgangspost Betreuung von Schulungsteilnehmern Vor- und Nachbereitung von Schulungsraum und Kantine Ihr Profil: MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines Industrieunternehmens Wenn Sie Ihre Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige13.05.202450226 FrechenVerwaltung, Assistenz -
1
Verkaufsberater Motorgeräte (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Wesseling suchen wir Dich als: Verkaufsberater Motorgeräte (m/w/d) Deine Aufgaben: Verkauf von Motorgeräten und Zubehör für die Grünpflege Beratung unserer Kunden Wareneingangskontrolle und Warenpräsentation Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Interesse an Technik und Garten Serviceorientiertes Handeln, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Familienunternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Einarbeitungsphase Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz Auf ein ausführliches Anschreiben verzichten wir.Partner-Anzeige13.05.202450389 WesselingVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer (m/w/d)
Dann bieten wir Ihnen in unseren Filialen neue Möglichkeiten. Vom freundlichen Verkauf über die sachkundige Beratung, vom Zubereiten frischer Snacks bis zur anspruchsvollen Präsentation unserer Backwaren, auf Sie warten abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie von Ihrer besten Seite zeigen können. Was sollten Sie mitbringen?Partner-Anzeige13.05.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Lohn und Gehalt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen ab sofort im Haupt- und Personalamt eine Sachbearbeitung Lohn und Gehalt (m/w/d) TVöD VKA EG 9a Unbefristet vollzeitnah mit 34 Stunden Ihre Kernaufgaben Sach- und termingerechte Entgeltabrechnung für Tarifbeschäftigte sowie Beamt:innen im Abrechnungssystem Kommunalmaster SAP Erfassung von Ein- und Austritten sowie aller entgeltrelevanten Personalangelegenheiten unter Berücksichtigung gesetzlicher, tariflicher, betrieblicher und vertraglicher Vorgaben Ansprechpartner:in für Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger Beratung aller Mitarbeitenden in allen gehaltsrelevanten Fragestellungen Bescheinigungs- und Meldewesen Sachbearbeitung Beihilfeumlagen (Rheinische Versorgungskasse) Versteuerung von Sachbezügen und geldwerten Vorteilen Betriebliche Altersvorsorge Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder der erfolgreich abgeschlossene Verwaltungslehrgang I (ehemals Angestelltenlehrgang I) Nachrangig kann berücksichtigt werden: abgeschlossene dreijährige Ausbildung in einem rechtlichen, buchhalterischen oder kaufmännischen Beruf mit Erfahrungen im Bereich Personalbuchhaltung und insgesamt mehrjähriger Berufserfahrung Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Organisationsfähigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit Sorgfältiges und selbständiges Arbeiten Kenntnisse in den Office-Anwendungen Word und Excel werden vorausgesetzt, Kenntnisse in mit dem Programm SAP wären von Vorteil, sind jedoch nicht zwingend erforderlich Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Wir bieten Familienfreundlichkeit durch flexible Arbeitszeiten, Teilzeitbeschäftigung und ggfls.Partner-Anzeige13.05.202450374 ErftstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) in der Veranstaltungsvorbereitung
Ticketkontrollen Betreuung von externen Dienstleistenden im Veranstaltungsbetrieb Das bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Renten- und Lebensphasen Beratung Sicherer Arbeitsplatz Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Freier Eintritt in die LVR-Museen Tarifliche Bezahlung (TVöD) Chancengleichheit beim LVR Der LVR setzt sich für eine Organisationskultur ein, die von gegenseitigem Respekt geprägt ist.Partner-Anzeige13.05.202450259 PulheimIngenieur, Techniker -
1
Fachverkäufer (m/w/d)
Dann bieten wir Ihnen in unseren Filialen neue Möglichkeiten. Vom freundlichen Verkauf über die sachkundige Beratung, vom Zubereiten frischer Snacks bis zur anspruchsvollen Präsentation unserer Backwaren, auf Sie warten abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie von Ihrer besten Seite zeigen können. Was sollten Sie mitbringen?Partner-Anzeige13.05.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Vertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter