10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Duales Studium BWL (B. A.) Dienstleistungsmanagement Logistik- und Supply-Chain-Management
Du lernst die Abläufe und Prozesse in der Logistik sowie die relevanten betrieblichen Kennzahlen kennen. Du wirst in das strategische Unternehmensmanagement eingeführt, insbesondere im Zusammenhang mit der Supply Chain. Du erwirbst Kenntnisse in den Bereichen Informationsverarbeitung, Steuerung und Kontrolle, Projektmanagement sowie Konzeptentwicklung.Partner-Anzeige05.06.202471364 WinnendenEinkauf, Logistik -
1
Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement Milwaukee® – Fokus Workwear (PSA)
Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als engagierten Werkstudenten (m/w/d) Produktmanagement Milwaukee® – Fokus Workwear (PSA) Hammerjob: Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen im Bereich Workwear und PSA-Produkte (Persönliche Schutzausrüstung) für die Region EMEA Analyse von Kundenanforderungen, deren Aufbereitung und Ableitung von Produktanforderungen Unterstützung bei Markteinführungen in allen Aspekten des Marketing-Mixes (4 Ps) für die Region EMEA Erstellung von Workwear- und PSA-spezifischen Dokumenten für interne und externe Stakeholder (m/w/d) Anfertigung von Promotion- und Marketingmaterialien in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Eventplanung und Eventorganisation sowie Unterstützung bei deren Durchführung Super Werkzeug: immatrikulierter Student (m/w/d) im Studiengang Wirtschaftswissenschaften, Textilmanagement, Textildesign, Modedesign, Textil- und Bekleidungstechnik, Marketing oder Ähnliches Erfahrung im Bereich Produktmanagement oder Textildesign wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Office-Tools Affinität für Workwear und PSA gute Präsentationskenntnisse selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch Interesse an der Arbeit im internationalen Umfeld Passendes Zubehör: flexible Arbeitszeit mit 20h pro Woche Arbeiten sowohl im Büro als auch von zuhause vertrauensvolles Arbeitsklima und flache Hierarchien modernes und innovatives Arbeitsumfeld spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Interessiert?Partner-Anzeige05.06.202471364 WinnendenVerwaltung, Assistenz -
1
Praktikant (m/w/d) / Werkstudent (m/w/d) mit IT-Affinität für diverse HR-Themen
Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als engagierten Praktikanten (m/w/d) / Werkstudenten (m/w/d) mit IT-Affinität für diverse HR-Themen Was dich bei TTI erwartet: Du übernimmst gern Verantwortung, möchtest Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen sowie deine Visionen umsetzen?Partner-Anzeige05.06.202471364 WinnendenVerwaltung, Assistenz -
1
Key Account- und Business Development-Manager (m/w/d)
Führende Firmen der Automobil- und Elektroindustrie sowie dem Maschinen- und Anlagenbau setzen unsere Produkte weltweit ein. Im Zuge des weiteren Ausbaus unserer Marktstellung und der damit verbundenen strategischen Entwicklung suchen wir Sie als Key Account- und Business Development-Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Betreuen, beraten, auf- und ausbauen von anspruchsvollen Automotive-Key Account Kunden mit Mittel- und Großserienprojekten Erkennen und definieren von Kundenbedürfnissen und Tendenzen im Markt und die interne Umsetzung von Produktneueinführung und Verbesserungen Sicherstellen der Kundenzufriedenheit unter Berücksichtigung der Unternehmensinteressen Erfolgreiches Führen von Verhandlungen bis zum Abschluss von Vertragspaketen Präsentieren und vertreten der cb Produkte auf Kongressen und Messen zur Neukundenakquisition Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium bzw. über eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung und nachweisbare Erfolge in der Betreuung von Automotive-Kunden Eigeninitiative, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick sowie Erfahrung im Projektmanagement und umfangreiche Methodenkompetenz zeichnen Sie aus Aufgrund unserer weltweiten Ausrichtung sind verhandlungssichere Englischkenntnisse und Reisebereitschaft selbstverständlich Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Firmenwagen Internationales Umfeld Flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubsgeld Weihnachtsgratifikation Betriebsarzt Gleitzeit 30 Tage Urlaub Wenn Sie Eigeninitiative und teamorientiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Erfolg verbinden wollen, dann bieten wir Ihnen eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem führenden Unternehmen seiner Branche mit sehr guten Zukunftsperspektiven.Partner-Anzeige05.06.202473642 WelzheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Key Account- und Business Development-Spezialist
Führende Firmen der Automobil- und Elektroindustrie sowie dem Maschinen- und Anlagenbau setzen unsere Produkte weltweit ein. Im Zuge des weiteren Ausbaus unserer Marktstellung und der damit verbundenen strategischen Entwicklung suchen wir Sie als Key Account- und Business Development-Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Betreuen, beraten, auf- und ausbauen von anspruchsvollen Automotive-Key Account Kunden mit Mittel- und Großserienprojekten Erkennen und definieren von Kundenbedürfnissen und Tendenzen im Markt und die interne Umsetzung von Produktneueinführung und Verbesserungen Sicherstellen der Kundenzufriedenheit unter Berücksichtigung der Unternehmensinteressen Erfolgreiches Führen von Verhandlungen bis zum Abschluss von Vertragspaketen Präsentieren und vertreten der cb Produkte auf Kongressen und Messen zur Neukundenakquisition Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium bzw. über eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung und nachweisbare Erfolge in der Betreuung von Automotive-Kunden Eigeninitiative, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick sowie Erfahrung im Projektmanagement und umfangreiche Methodenkompetenz zeichnen Sie aus Aufgrund unserer weltweiten Ausrichtung sind verhandlungssichere Englischkenntnisse und Reisebereitschaft selbstverständlich Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Firmenwagen Internationales Umfeld Flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubsgeld Weihnachtsgratifikation Betriebsarzt Gleitzeit 30 Tage Urlaub Wenn Sie Eigeninitiative und teamorientiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Erfolg verbinden wollen, dann bieten wir Ihnen eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem führenden Unternehmen seiner Branche mit sehr guten Zukunftsperspektiven.Partner-Anzeige05.06.202473642 WelzheimVertrieb, Verkauf -
1
Key Account- und Business Development-Manager (m/w/d)
Führende Firmen der Automobil- und Elektroindustrie sowie dem Maschinen- und Anlagenbau setzen unsere Produkte weltweit ein. Im Zuge des weiteren Ausbaus unserer Marktstellung und der damit verbundenen strategischen Entwicklung suchen wir Sie als Key Account- und Business Development-Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Betreuen, beraten, auf- und ausbauen von anspruchsvollen Automotive-Key Account Kunden mit Mittel- und Großserienprojekten Erkennen und definieren von Kundenbedürfnissen und Tendenzen im Markt und die interne Umsetzung von Produktneueinführung und Verbesserungen Sicherstellen der Kundenzufriedenheit unter Berücksichtigung der Unternehmensinteressen Erfolgreiches Führen von Verhandlungen bis zum Abschluss von Vertragspaketen Präsentieren und vertreten der cb Produkte auf Kongressen und Messen zur Neukundenakquisition Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium bzw. über eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung und nachweisbare Erfolge in der Betreuung von Automotive-Kunden Eigeninitiative, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick sowie Erfahrung im Projektmanagement und umfangreiche Methodenkompetenz zeichnen Sie aus Aufgrund unserer weltweiten Ausrichtung sind verhandlungssichere Englischkenntnisse und Reisebereitschaft selbstverständlich Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Firmenwagen Internationales Umfeld Flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubsgeld Weihnachtsgratifikation Betriebsarzt Gleitzeit 30 Tage Urlaub Wenn Sie Eigeninitiative und teamorientiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Erfolg verbinden wollen, dann bieten wir Ihnen eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem führenden Unternehmen seiner Branche mit sehr guten Zukunftsperspektiven.Partner-Anzeige05.06.202473642 WelzheimIngenieur, Techniker -
1
Group Controller - Beteiligungscontrolling (m/w/d)
Ihr neuer Job Unterstützung der lokalen und internationalen Niederlassungen in Fragen des Berichtswesens und der Planung Mitarbeit am Performance-Management der internationalen Gesellschaften Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten und Formulierung von Handlungsempfehlungen Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen sowie regelmäßiges Erstellen von Forecasts der Gruppe Erstellung der Planung auf Gruppenebene, Abweichungsanalysen sowie Koordination globaler Sonderanalysen Erstellung von Berichten, Präsentationen und ad-hoc Analysen Weiterentwicklung und Standardisierung von Berichten, Dashboards und Systemen Mitwirkung an strategischen Projekten und Optimierung von Arbeitsprozessen Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH) oder vergleichbarer Studiengang Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling-Bereich, bevorzugt in einem produzierenden Industrieunternehmen, idealerweise mit internationalen Strukturen Sie verfügen über eine hohe analytische Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office, SAP, zusätzliche Kenntnisse im BI/BW sowie, Reporting-Systeme wünschenswert Idealerweise erste Erfahrung in der handelsrechtlichen Bilanzierung (Planung & Reporting) Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Motivation Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie hohe IT-Affinität Ihr Mehrwert Wir bieten Ihnen viel Raum für Ihre Ideen in einem innovativen, internationalen Familienunternehmen Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung ermöglicht Ihnen den perfekten Ein- und Aufstieg Übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln Sie sich zum Experten in einem internationalen Umfeld Freuen Sie sich auch auf flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit, Mobile-Working, attraktive Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterangebote (Betriebsarzt, Bikeleasing uvm.)Partner-Anzeige05.06.202471570 BacknangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Referent (w/m/d) | Personalentwicklung
Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen in den Bereichen Change Management und Kulturentwicklung Konzeptionelle (Weiter-)Entwicklung bestehender und künftiger Personalentwicklungsformate/ -prozesse Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Personalentwicklungsangebote Beratung und Unterstützung der Fach- und Führungskräfte in den Themenfeldern Personalentwicklung und Weiterbildung Konzeption und Durchführung von Seminaren, Workshops und digitalen Formaten Sicherstellung der Nachhaltigkeit von Lernerfolgen und Praxistransfers Individuelles Coaching DU BRINGST MIT: Erfolgreich abgeschlossenes relevantes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Personalentwicklung sowie Begleitung von Veränderungsprozessen Zusatzqualifikation im Bereich Training, Organisationsentwicklung, Change Management oder Coaching wünschenswert Erfahrung in der Projektarbeit und Projektsteuerung Hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Ganzheitliches, strategisches Denken bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität Zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise Spaß am selbständigen und vernetzten abteilungsübergreifenden Arbeiten im Team Natürliche und authentische Persönlichkeit DAS BIETEN WIR DIR: Flexible Arbeitszeiten (37,75 Stundenwoche bei Vollzeit), 30 Tage Urlaub, Bezahlung nach Tarifvertrag der Versicherungswirtschaft (13,7 Gehälter mit Sonderzahlungen), vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung Moderne New Work Umgebung mit Desksharing, Dachterrasse, Barista Bar und Betriebsrestaurant Sehr gute Erreichbarkeit – sowohl mit dem ÖPNV als auch PKW, Dienstrad-Angebot Fitness- und Gesundheitsbereich zur kostenfreien Nutzung, diverse Gesundheitsangebote, wie bspw.Partner-Anzeige05.06.202470736 FellbachJobs, Karriere -
1
Bürokauffrau als Assistenz (m/w/d) für das Centermanagement
Das Team des Centermanagements sorgt in den von uns gemanagten Objekten vor Ort für geregelte Abläufe und schafft durch geeignete Maßnahmen strategisch und nachhaltig die optimalen Grundlagen für den Geschäftsbetrieb unserer Mieter. Gleichzeitig liefern wir den Konsumenten immer wieder gute Gründe, unsere Center regelmäßig zu besuchen. Wir verstehen uns dabei als echtes Team, das Hand in Hand zur größtmöglichen Zufriedenheit unserer Auftraggeber, Mieter und Centerbesucher sowie zur Wirtschaftlichkeit der MEC beiträgt.Partner-Anzeige05.06.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Management-Assistenz im Bürobereich
Das Team des Centermanagements sorgt in den von uns gemanagten Objekten vor Ort für geregelte Abläufe und schafft durch geeignete Maßnahmen strategisch und nachhaltig die optimalen Grundlagen für den Geschäftsbetrieb unserer Mieter. Gleichzeitig liefern wir den Konsumenten immer wieder gute Gründe, unsere Center regelmäßig zu besuchen. Wir verstehen uns dabei als echtes Team, das Hand in Hand zur größtmöglichen Zufriedenheit unserer Auftraggeber, Mieter und Centerbesucher sowie zur Wirtschaftlichkeit der MEC beiträgt.Partner-Anzeige05.06.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Rems-Murr-Kreis
-
5
BESTPREISGARANTIE VON BIEN ZENKER
Lage: Willkommen in der Region Esslingen: Ihr Traumhaus wartet darauf, Wirklichkeit zu werden!
Träumen Sie von einem Leben in einer malerischen und dennoch modernen Umgebung? Suchen Sie nach einem...789.800 €FestpreisPartner-Anzeige05.06.202473732 Esslingen (Neckar)Häuser zum Kauf -
5
BESTPREISGARANTIE VON BIEN ZENKER
Lage: Willkommen in der Region Esslingen: Ihr Traumhaus wartet darauf, Wirklichkeit zu werden!
Träumen Sie von einem Leben in einer malerischen und dennoch modernen Umgebung? Suchen Sie nach einem...849.800 €FestpreisPartner-Anzeige05.06.202473732 Esslingen (Neckar)Häuser zum Kauf -
5
BESTPREISGARANTIE VON BIEN ZENKER
Lage: Willkommen in der Region Esslingen: Ihr Traumhaus wartet darauf, Wirklichkeit zu werden!
Träumen Sie von einem Leben in einer malerischen und dennoch modernen Umgebung? Suchen Sie nach einem...1.398.800 €FestpreisPartner-Anzeige05.06.202473732 Esslingen (Neckar)Häuser zum Kauf -
5
IHR TRAUM VOM EIGENHEIM - BIEN ZENKER
Lage: Willkommen in der Region Esslingen: Ihr Traumhaus wartet darauf, Wirklichkeit zu werden!
Träumen Sie von einem Leben in einer malerischen und dennoch modernen Umgebung? Suchen Sie nach einem...1.579.800 €FestpreisPartner-Anzeige05.06.202473732 Esslingen (Neckar)Häuser zum Kauf -
5
***EXKLUSIVES TRAUMHAUS MIT BESTPREISGARANTIE***
Lage: Willkommen in der Region Esslingen: Ihr Traumhaus wartet darauf, Wirklichkeit zu werden!
Träumen Sie von einem Leben in einer malerischen und dennoch modernen Umgebung? Suchen Sie nach einem...1.540.800 €FestpreisPartner-Anzeige05.06.202473730 Esslingen (Neckar)Häuser zum Kauf -
1
Fachbereichsleitung (m/w/d) Bauen und Umwelt
Arbeiten bei der Stadt Ebersbach an der Fils heißt die Zukunft mitzugestalten – die der Lebensqualität der 15.500 Bürgerinnen und Bürger und die der Zukunft der Verwaltung. Wir suchen zum nächstmöglic...Partner-Anzeige05.06.202473061 Ebersbach (Fils)Architektur, Bauwesen -
1
Fachbereichsleiter/in für Bauwesen und Umweltschutz
Arbeiten bei der Stadt Ebersbach an der Fils heißt die Zukunft mitzugestalten – die der Lebensqualität der 15.500 Bürgerinnen und Bürger und die der Zukunft der Verwaltung. Wir suchen zum nächstmöglic...Partner-Anzeige05.06.202473061 Ebersbach (Fils)Architektur, Bauwesen -
5
Renditestarke Immobilie: Vier-Parteienhaus mit Komplettausstattung & flexiblen Nutzungsmöglichkeiten
Provisionshinweis: 4,76 % Käuferprovision inkl. 19 % MwSt. inkl. MwSt.
Die Provision errechnet sich aus dem Kaufpreis.Für ein Exposé und weitere Informationen zum Objekt sowie einen Besichtigungstermi...1.800.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.06.202470806 KornwestheimHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement mit Führungspotenzial
Wir sind die W&W Service GmbH mit Standorten in Ludwigsburg und Kornwestheim im Großraum Stuttgart. Wir sind der zentrale Service-Dienstleister der Wüstenrot & Württembergischen Gruppe. Wir sind...Partner-Anzeige05.06.202470806 KornwestheimGeschäftsführung -
1
Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht
Wir sind die Wüstenrot & Württembergische AG mit Standort in Kornwestheim im Großraum Stuttgart. Wir steuern als strategische Management-Holding die Interessen unseres gesamten Konzerns und bündeln...Partner-Anzeige05.06.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter