34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst
AUFGABENBEREICH Erstellen von Angeboten sowie deren eigenverantwortliche und ehrgeizige Nachverfolgung Kaufmännische Auftragsabwicklung und Auftragsnachverfolgung zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Technische und kaufmännische Kundenkorrespondenz am Telefon und per Mailverkehr Gewährleistung einer effizienten und prozessorientierten Abstimmung mit unseren internen Schnittstellen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie z.Partner-Anzeige04.06.202473630 RemshaldenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Welzheim, in landschaftlich schöner Umgebung östlich von Stuttgart, suchen wir in Vollzeit zum frühestmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung und Kundenbetreuung sowie allgemeiner kaufmännischer Schriftverkehr Erstellung und Nachfassen von Angeboten Auftragsmanagement, selbstständige Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Unterstützung des Außendienstes Erstellung von Statistiken und Präsentationen sowie artikelspezifischen Übersichten je nach Kundenanforderung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z.Partner-Anzeige04.06.202473642 WelzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Verwaltung in Schorndorf eine überzeugende Persönlichkeit als SACHBEARBEITER (m/w/d) BUCHHALTUNG Teilzeit Ihre Aufgaben Debitorenbuchhaltung Vertretung Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung bei Monatsabschluss, Umsatzsteuervoranmeldung und Jahresabschluss Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unterstützung bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Buchhaltungserfahrung Praktische Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware Gute MS-Office-Kenntnisse Freude daran, sich selbst einzubringen sowie Zuverlässigkeit und Lust an der Arbeit im Team Unser Angebot: Herzlich willkommen in der Welt der 88 Tasten!Partner-Anzeige04.06.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mechatroniker
DARUM GEHT ES KONKRET Erster Ansprechpartner des Kunden, von Auftragsverhandlung bis Auftragsbetreuung Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickeln Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung (z. B. als Kauffrau / -mann für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau / -mann) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag Eine überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden Technisch fundiertes Wissen und eine sympathische, kommunikative Art Teamgeist und ein hohes Maß an Eigeninitiative DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN Mitarbeiterbeteiligungsmodell Urlaubsgeld Eigene Akademie Die Festtage sind wunderbar und mit unserem Weihnachtsgeld sicher noch mehr zu genießen Mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement fördern wir Gesundheit und Wohlbefinden unserer Mitarbeiter KONTAKT Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Ausschreibendes Unternehmen: Wilhelm Gienger KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige04.06.202471554 Weissach (Tal)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Industriemechaniker / Außenhandelskaufmann (m/w/d) Vertriebsaußendienst Haustechnik
DARUM GEHT ES KONKRET Erster Ansprechpartner des Kunden, von Auftragsverhandlung bis Auftragsbetreuung Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickeln Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung (z. B. als Kauffrau / -mann für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau / -mann) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag Eine überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden Technisch fundiertes Wissen und eine sympathische, kommunikative Art Teamgeist und ein hohes Maß an Eigeninitiative DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN Mitarbeiterbeteiligungsmodell Urlaubsgeld Eigene Akademie Die Festtage sind wunderbar und mit unserem Weihnachtsgeld sicher noch mehr zu genießen Mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement fördern wir Gesundheit und Wohlbefinden unserer Mitarbeiter KONTAKT Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Ausschreibendes Unternehmen: Wilhelm Gienger KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige04.06.202471554 Weissach (Tal)Verwaltung, Assistenz -
1
Mechatroniker
DARUM GEHT ES KONKRET Erster Ansprechpartner des Kunden, von Auftragsverhandlung bis Auftragsbetreuung Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickeln Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung (z. B. als Kauffrau / -mann für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau / -mann) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag Eine überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden Technisch fundiertes Wissen und eine sympathische, kommunikative Art Teamgeist und ein hohes Maß an Eigeninitiative DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN Mitarbeiterbeteiligungsmodell Urlaubsgeld Eigene Akademie Die Festtage sind wunderbar und mit unserem Weihnachtsgeld sicher noch mehr zu genießen Mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement fördern wir Gesundheit und Wohlbefinden unserer Mitarbeiter KONTAKT Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Ausschreibendes Unternehmen: Wilhelm Gienger KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige03.06.202471554 Weissach (Tal)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Verwaltung in Schorndorf eine überzeugende Persönlichkeit als SACHBEARBEITER (m/w/d) BUCHHALTUNG Teilzeit Ihre Aufgaben Debitorenbuchhaltung Vertretung Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung bei Monatsabschluss, Umsatzsteuervoranmeldung und Jahresabschluss Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unterstützung bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Buchhaltungserfahrung Praktische Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware Gute MS-Office-Kenntnisse Freude daran, sich selbst einzubringen sowie Zuverlässigkeit und Lust an der Arbeit im Team Unser Angebot: Herzlich willkommen in der Welt der 88 Tasten!Partner-Anzeige04.06.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Verwaltung in Schorndorf eine überzeugende Persönlichkeit als SACHBEARBEITER (m/w/d) BUCHHALTUNG Teilzeit Ihre Aufgaben Debitorenbuchhaltung Vertretung Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung bei Monatsabschluss, Umsatzsteuervoranmeldung und Jahresabschluss Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unterstützung bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Buchhaltungserfahrung Praktische Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware Gute MS-Office-Kenntnisse Freude daran, sich selbst einzubringen sowie Zuverlässigkeit und Lust an der Arbeit im Team Unser Angebot: Herzlich willkommen in der Welt der 88 Tasten!Partner-Anzeige04.06.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Finanzen und Controlling
Woche (50–60 %) Ihr Verantwortungsbereich: Erfassung und Buchung von Rechnungen, Zahlungseingängen sowie -ausgängen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung von Weiterbelastungen an Mieter und Eigentümer Datenpflege der Freistellungsbescheinigungen Was wir Ihnen bieten: Einen herausfordernden und vielseitigen Verantwortungsbereich Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem jungen und motivierten Team Eine faire Eingruppierung im TV-V, eine attraktive Leistungsprämie sowie eine Betriebsrente ZVK Gleitzeitregelung Zuschuss zum „DeutschlandTicket“ in Höhe von 40 € / Monat Betriebliche Kinderbetreuung Bikeleasing Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Rechnungswesen Leidenschaft für Zahlen Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Offenheit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.06.202470736 FellbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Regulierungsmanager (m/w/d)
In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen erarbeiten und bewerten Sie regulatorische Fragen aus kaufmännischer Sicht. Sie sind verantwortlich für die Koordinierung und Bearbeitung von regulatorischen Anfragen, Konsultationen und Verfahren. Sie beraten und unterstützen Ihre Kollegen aus anderen Bereichen zu allen regulierungsrelevanten Fragestellungen.Partner-Anzeige04.06.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Schulsekretär (m/w/d) für die Gewerbliche Schule in Backnang
MEHR BEWIRKEN KÖNNEN: durch die Bearbeitung und Beantwortung von telefonischen, elektronischen und persönlichen Anliegen und Anfragen der Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte sowie Betriebe im Rahmen der Personalverwaltung für Lehrkräfte und Angestellte durch Korrespondenz mit dem Regierungspräsidium durch die Datenpflege mit dem Schulverwaltungsprogramm mit der telefonischen Beratung von Interessenten bei der Terminüberwachung und -koordination der Schulleitung durch die Weiterentwicklung der Strukturen im Sekretariat mit der Unterstützung der Schulleitung im Verwaltungshandeln und bei Veranstaltungen MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: zukunftweisende und teamübergreifende Projekte moderne Arbeitsstrukturen unter Einbindung von Laptop und Tablet finanzielle Unterstützung bei der Ferienfreizeit für Kinder lebensphasenorientierte Fort- und Weiterbildungsprogramme Angebote zum Fahrradleasing mit finanzieller Unterstützung MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung mit Ihrer Berufserfahrung, bevorzugt im schulischen Aufgabenbereich (wünschenswert) mit Ihren guten Kenntnissen in der Handhabung von MS-Standard-Software (Word, Excel, Outlook) sowie der Bereitschaft zum Erlernen der spezifischen EDV-Schulprogramme mit Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Rems-Murr-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sekretariat; Öffentlicher Dienst Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.06.202471522 BacknangVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter:in (m/w/d)
Rechnungsprüfung für das Kulturamt, Stadtmuseum und Stadtarchiv Abrechnung und Betreuung der Veranstaltungskassen Anweisung der Künstlerhonorare Berechnung der Künstlersozialabgabe Vorbereitung und Erstellung des gesamten Haushaltes des Kulturamts Was wir Ihnen bieten: Leistungsentgelt im TVöD nach § 18, derzeit pauschaliert Mobiles Arbeiten Zuschuss zum „Deutschlandticket“ in Höhe von 40 Euro pro Monat Radbonus bei Nutzung des Fahrrads für den Weg zur Arbeitsstätte und Bikeleasing Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit Betriebliche Kinderbetreuung Angebote zur Gesundheitsförderung Entgeltumwandlung zur Altersvorsorge Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte:r (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen und der Software FINANZ+ sind von Vorteil Kenntnisse der Grundlagen des Künstlersozialversicherungsgesetzes sind von Vorteil Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit Fragen?Partner-Anzeige04.06.202470734 FellbachVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater (m/w/d) im Innendienst für Kfz-Ersatzteile und -Zubehör
Wir suchen ab sofort in Vollzeit Verkaufsberater (m/w/d) im Innendienst für Kfz-Ersatzteile und -Zubehör Standort: Backnang, Leinfelden, Waiblingen und Schopfheim Ihre Aufgaben: Sie verkaufen hochwertige Kfz-Ersatzteile und -Zubehör unserer Marken Annahme der telefonischen Bestellungen unserer Kunden Erfassung der Bestellungen in unserem SAP-System Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen Sie haben: Eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker/in, oder langjährige kaufmännische Erfahrung in diesem Bereich Gerne NKW-Kenntnisse gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Kommunikationsstärke Ausgeprägte Vertriebsorientierung Aufgeschlossenheit, sich in einem neuen Team zu bewegen Motivation und sind Zuverlässig Wir bieten Ihnen: Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Schulung und Weiterbildung zu Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Familiäres Arbeitsklima Sind Sie dabei?Partner-Anzeige04.06.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater (m/w/d) im Innendienst für Kfz-Ersatzteile und -Zubehör
Wir suchen ab sofort in Vollzeit Verkaufsberater (m/w/d) im Innendienst für Kfz-Ersatzteile und -Zubehör Standort: Backnang, Leinfelden, Waiblingen und Schopfheim Ihre Aufgaben: Sie verkaufen hochwertige Kfz-Ersatzteile und -Zubehör unserer Marken Annahme der telefonischen Bestellungen unserer Kunden Erfassung der Bestellungen in unserem SAP-System Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen Sie haben: Eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker/in, oder langjährige kaufmännische Erfahrung in diesem Bereich Gerne NKW-Kenntnisse gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Kommunikationsstärke Ausgeprägte Vertriebsorientierung Aufgeschlossenheit, sich in einem neuen Team zu bewegen Motivation und sind Zuverlässig Wir bieten Ihnen: Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Schulung und Weiterbildung zu Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Familiäres Arbeitsklima Sind Sie dabei?Partner-Anzeige04.06.202471522 BacknangVertrieb, Verkauf -
1
Bauabrechner (m/w/d)
Du arbeitest gerne im Kreise eines erfahrenen Teams? Wir auch! Berufserfahrung in einem handwerklichen Beruf, idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung setzen wir voraus. Kunden betreuen kannst! Du legst viel Wert auf einen freundlichen und professionellen Umgang mit Kunden? Dann bist du bei uns genau richtig! Erfahrung hast!Partner-Anzeige04.06.202471364 WinnendenArchitektur, Bauwesen -
1
Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
und Finanzbuchhalter (m/w/d) Was Du bei uns machst … Du bist verantwortlich für die Finanzbuchhaltung der gesamten Unternehmensgruppe Du verbuchst sämtliche Geschäftsvorfälle in den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Sachkonten, Anlagevermögen (auch Löhne und Gehälter) Du bereitest und erstellst eigenständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und Behörden Du hast den Überblick über die betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Kostenrechnungen Du kümmerst Dich um unser Forderungsmanagement und Mahnwesen bis hin zur Sicherstellung der Liquidität Du passt zu uns, wenn Du … Fachkompetenz hast! Du arbeitest gerne im Kreise eines erfahrenen Teams? Wir auch! Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) setzen wir voraus. Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter würde Dein Profil abrunden. Auch an Dir interessiert sind wir, wenn Du mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Stelle mitbringst.Partner-Anzeige04.06.202471364 WinnendenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung Finanzen und Digitalisierung
Zum Aufgabengebiet gehören insbesondere: Berechnung und Abwicklung der einkommensabhängigen Gebühren für den Besuch der Kindertageseinrichtungen Bearbeitung der An-, Um- und Abmeldungen von Kindern Auskunftserteilung und Beratung der Familien über Betreuungsangebote und Gebühren Mitarbeit bei der Belegung der Kindertageseinrichtungen Führen der jährlichen Meldestatistik für das Kreisjugendamt Wir wünschen uns eine engagierte Persönlichkeit mit guten EDV-Kenntnissen, Organisationstalent, Teamfähigkeit, einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise sowie einem freundlichen und hilfsbereiten Auftreten. Eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung (z.B. Verwaltungswirt, Verwaltungsfachangestellter [w/m/d]) setzen wir voraus. Wir bieten unter anderem vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, umfassende Angebote zur Gesundheitsförderung, einen Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 40 Euro und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen.Partner-Anzeige04.06.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) in der Abteilung Finanzen und Digitalisierung
Zum Aufgabengebiet gehören insbesondere: Berechnung und Abwicklung der einkommensabhängigen Gebühren für den Besuch der Kindertageseinrichtungen Bearbeitung der An-, Um- und Abmeldungen von Kindern Auskunftserteilung und Beratung der Familien über Betreuungsangebote und Gebühren Mitarbeit bei der Belegung der Kindertageseinrichtungen Führen der jährlichen Meldestatistik für das Kreisjugendamt Wir wünschen uns eine engagierte Persönlichkeit mit guten EDV-Kenntnissen, Organisationstalent, Teamfähigkeit, einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise sowie einem freundlichen und hilfsbereiten Auftreten. Eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung (z.B. Verwaltungswirt, Verwaltungsfachangestellter [w/m/d]) setzen wir voraus. Wir bieten unter anderem vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, umfassende Angebote zur Gesundheitsförderung, einen Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 40 Euro und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen.Partner-Anzeige04.06.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Experte (w/m/d) HR Services und Payroll
mit den Vorständen oder Expertinnen und Experten aus dem SDK-Team zu diversen Fachthemen DU BRINGST MIT: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im HR Bereich Idealerweise mehrjährige Erfragung in dem aufgeführten Aufgabenumfeld Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert Sehr sorgfältige Arbeitsweise und ausgeprägte Zuverlässigkeit Ausgeprägte Selbstverantwortung, strukturierte Arbeitsweise, Empathie und Serviceorientierung Lust auf ein Team, in dem gerne gelacht werden darf und m Ausschreibendes Unternehmen: Süddeutsche Krankenversicherung a.G.Partner-Anzeige04.06.202470736 FellbachVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Packaging / Account Manager (m/w/d) mit Spaß am Umgang mit Menschen und Technik
Ihre Aufgaben Vertrieb von hochwertigen individuellen Verpackungen und technischen Beschichtungen an namhafte nationale wie internationale Unternehmen Umfängliche Betreuung Ihrer Kunden im Projektgeschäft in gestalterischen und organisatorischen Belangen im Innendienst wie auch persönlich vor Ort Eigenständige Organisation Ihres Aufgabenbereichs in Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Unternehmens Koordination der Projekte mit Produktgestaltung, Fertigung und in direktem Kontakt zur Geschäftsleitung Ihr Profil Ausbildung in der Verpackungstechnik bzw. im Verpackungsdesign oder kaufmännischer Hintergrund mit gutem technischen Verständnis Spaß am persönlichen Kontakt zu Menschen mit offener und verbindlicher Wesensart sowie Begeisterung für den Vertrieb Überblick und Souveränität bei komplexen Projekten und Sicherheit in der effizienten Gestaltung von Arbeitsabläufen Verlässliche Englischkenntnisse und Sicherheit im Umgang mit zeitgemäßer IT Wir bieten Ihnen Viel Freiraum in einem abwechslungsreichen und spannenden Umfeld, wo Sie den Erfolg Ihrer Aktivitäten klar im Blick haben Beste Perspektiven in einem international erfolgreichen Unternehmen, das sich weiter entwickelt und wo Innovation ein beständiger Faktor ist Ein offenes Tea Ausschreibendes Unternehmen: H&P Personalberatung Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Account Management; Außendienst; Kundenbetreuer Branchen: Personaldienstleistungen; PersonalberatungPartner-Anzeige04.06.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter