286 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Briefmarkenblock Design in Deutschland 1999 Stempel "Erstausgabe"
Abholung oder Versand für 0,80 €.
Briefmarkenblock Design in Deutschland 1999. Aus Nichtraucherhaushalt, wie neu.5 €VB22.09.202471522 BacknangDeutsch -
1
Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration Schwerpunkt Linux System Administration
Betrieb und Optimierung unserer Linux Systemumgebung Parallel zum IT/Ops-Betrieb gilt es, die Zukunft zu planen und aufzubauen Fortführung und Standardisierung unserer Linux Systemumgebung mit Hilfe von Ansible und GitLab CI/CD Dies umfasst die Themenfelder: Cloudtechnologien, CI/CD und DevOps-Kultur Betrieb und Optimierung unserer Web- und Application Servern (Java Applikationen, Tomcat & JBoss) Betreuung diverser Entwickler Tools (GitLab EE, Nexus Repository, SonarQube) in einer heterogenen Systemlandschaft 2nd Level Support Zusammenarbeit in funktionsübergreifenden IT-Teams und Projekten Koordination von externen Partnern Mitarbeit in IT-Projekten mit DevOps Charakter DAS BRINGST DU MIT: Erfahrung in der Administration von Linux Systemen, gerne auch von Web- und Application Servern Kenntnisse in Scripting (bspw.Partner-Anzeige21.09.202470736 FellbachIT, TK, Software -
1
Microsoft Platform Engineer (w/m/d)
ADFS, Fileserver Kenntnisse in Scripting (Powershell / Azure CLI) Zertifikatsmanagement (PKI / CA) Gern auch Web- (IIS) und Application Server Toll sind auch erste Kenntnisse im Bereich CI/CD / GitOps / Terraform / Helm / Ansible Zuverlässigkeit, Team- und interne Kundenorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse in Wort und Schrift: B2 DAS BIETEN WIR DIR: Flexible Arbeitszeiten (37,75 Stundenwoche bei Vollzeit), Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Vergütung über dem Tarifvertrag (13,7 Gehälter), vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung Moderne New Work Umgebung mit Desksharing, Dachterrasse, Barista Bar und Betriebsrestaurant Sehr gute Erreichbarkeit – sowohl mit dem ÖPNV als auch PKW, Dienstrad-Angebot Fitness- und Gesundheitsbereich zur kostenfreien Nutzung, diverse Gesundheitsangebote, wie bspw.Partner-Anzeige21.09.202470736 FellbachIT, TK, Software -
1
Network Engineer (w/m/d)
ADFS, Fileserver Kenntnisse in Scripting (Powershell / Azure CLI) Zertifikatsmanagement (PKI / CA) Gern auch Web- (IIS) und Application Server Toll sind auch erste Kenntnisse im Bereich CI/CD / GitOps / Terraform / Helm / Ansible Zuverlässigkeit, Team- und interne Kundenorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse in Wort und Schrift: B2 DAS BIETEN WIR DIR: Flexible Arbeitszeiten (37,75 Stundenwoche bei Vollzeit), Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Vergütung über dem Tarifvertrag (13,7 Gehälter), vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung Moderne New Work Umgebung mit Desksharing, Dachterrasse, Barista Bar und Betriebsrestaurant Sehr gute Erreichbarkeit – sowohl mit dem ÖPNV als auch PKW, Dienstrad-Angebot Fitness- und Gesundheitsbereich zur kostenfreien Nutzung, diverse Gesundheitsangebote, wie bspw.Partner-Anzeige21.09.202470734 FellbachIngenieur, Techniker -
1
Global Key Account Manager VW Group (m/w/d)
Global Key Account Manager VW Group (m/w/d) Norddeutscher Raum Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Beratung und gemeinsame Umsetzung von Automatisierungs- und Installationskonzepten gemeinsam mit einem Expertenteam in Zusammenarbeit mit unserem Automotive Endkunden.Direkte globale Betreuung eines namenhaften norddeutschen Automobilherstellers OEM Schwerpunkt DeutschlandUnterstützung des weltweiten Flächenvertriebs bei cleveren Automations- und Maschineninstallationslösungen / Projekten aus der AutomatisierungstechnikErwirkung von Produktfreigaben und Verantwortung für die Herstellerfreigabelisten.Aktiver Aufbau globaler Netzwerke mit Entscheidungsträgern aus der AutomobilindustrieAnalyse der aktuellen Kundenportfolios sowie Strukturierung der weltweiten Vertriebsaktivitäten gemeinsam mit den internationalen Niederlassungen.Das Arbeiten mit modernen CRM-Systemen eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten und setzen wir voraus.Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Automatisierungstechnik/Elektrotechnik/Mechatronik oder eine vergleichbare AusbildungSie verfügen über Kenntnisse in der Automatisierungs- und Feldbustechnik und im Bereich der Maschinen- und Anlagentechnik für die Teile- und Automobilproduktion ausSie sind Verkaufstalent, Teamplayer und verfügen über Erfahrung im internationalen Vertrieb sowie über interkulturelle KompetenzIhre hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung kombinieren Sie mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken und Handeln und Ihrer effizienten und effektiven ArbeitsweiseStrukturiertes, verlässliches und planvolles Arbeiten zeichnet Sie aus.Bereitschaft zu globalen DienstreisenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBestehende Netzwerke in die deutsche Automobilindustrie sind von Vorteil und wünschenswert. Ihr Mehrwert Ihre Verkaufserfolge honorieren wir durch ein attraktives Grundgehalt mit einem variablen AnteilDas Firmen-KFZ steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur VerfügungHochwertige IT-Ausstattung und Unterstützung durch das CRM-System SalesforceEin starkes „Backoffice-Team“ steht an Ihrer Seite Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit.Partner-Anzeige21.09.202471570 OppenweilerIngenieur, Techniker -
Servicetechniker / Meister mit SPS Kenntnissen (m/w/d)
Test und Inbetriebnahme von Baugruppen und Anlagen Übergabe an Endkunden / Abnahmen (Inland / Ausland) telefonische Kundenberatung sowie technischer Kunden-Support Hotline/Rufbereitschaft (im Wechsel zwischen der Abteilung) Reparaturen und Instandsetzung Arbeitsvorbereitung Qualifikation abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/Mechatroniker mit Zusatzqualifikation zum Techniker oder Meister fundierte Kenntnisse in SPS Programmierung; Beckhoff von Vorteil gute MS Office Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Flexibilität Führerschein Klasse B Unser Angebot gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben moderne Arbeitsumgebung und ein kollegiales Betriebsklima unbefristetes Arbeitsverhältnis Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige21.09.202473635 RudersbergIngenieur, Techniker -
SPS-Experte (m/w/d)
Test und Inbetriebnahme von Baugruppen und Anlagen Übergabe an Endkunden / Abnahmen (Inland / Ausland) telefonische Kundenberatung sowie technischer Kunden-Support Hotline/Rufbereitschaft (im Wechsel zwischen der Abteilung) Reparaturen und Instandsetzung Arbeitsvorbereitung Qualifikation abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/Mechatroniker mit Zusatzqualifikation zum Techniker oder Meister fundierte Kenntnisse in SPS Programmierung; Beckhoff von Vorteil gute MS Office Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Flexibilität Führerschein Klasse B Unser Angebot gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben moderne Arbeitsumgebung und ein kollegiales Betriebsklima unbefristetes Arbeitsverhältnis Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige21.09.202473635 RudersbergIngenieur, Techniker -
1
Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Inbetriebnahme und Prozesstechnik
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren Für den Bereich Vertrieb Dienstleistungen After Sales suchen wir Sie als Inbetriebnehmer und Prozesstechniker (m/w/d) im Außendienst Darauf können Sie sich freuen: Als Schnittstelle zwischen Inbetriebnahme und Produktion sind Sie für die Prozessoptimierung der Druckgießmaschine und der Gießzelle in Zusammenarbeit mit den Kunden zuständig Ihre Aufgaben im Serviceeinsatz sind: die Begleitung der Inbetriebnahme die Überführung der Maschine von der Inbetriebnahme zur Produktion die Unterstützung unserer Kunden bei der Produktionsoptimierung die Einweisung und Schulung vor Ort bei unseren Kunden Sie sind serviceseitig für die fachliche Unterstützung des Projektleiters während der Inbetriebnahmephase bis hin zur betriebsbereiten Kundenübergabe zuständig Das bringen Sie mit: Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Last but not least, Sie bringen Flexibilität, Reisebereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote & Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible Arbeitszeiten Dienstrad- Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co.Partner-Anzeige21.09.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Servicetechniker (m/w/d) für Elektrotechnik im Außendienst
Für den Bereich Vertrieb Dienstleistungen After Sales für den Standort Plüderhausen oder Velbert suchen wir Sie als Elektroniker (m/w/d) im Außendienst Darauf können Sie sich freuen: Sie sind verantwortlich für die Installation und Inbetriebnahme von Druckgießmaschinen Ihre Aufgaben im Serviceeinsatz sind: die Behebung von Störungen die Wartung und Instandhaltung unserer Maschinen die Überholungen an Druckgießmaschinen die Einweisung und Schulung vor Ort bei unseren Kunden Die Inbetriebnahme kompletter Gießzellen in Zusammenarbeit mit den Herstellern verschiedener Peripheriegeräte gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich Das bringen Sie mit: Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben Freude an Außendienst von Montag bis Freitag durchgehend Last but not least, Sie bringen Flexibilität, Reisebereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote & Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible Arbeitszeiten Dienstrad- Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co.Partner-Anzeige21.09.202473655 PlüderhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker (m/w/d) im Außendienst
Für den Bereich Vertrieb Dienstleistungen After Sales für den Standort Plüderhausen oder Velbert suchen wir Sie als Elektroniker (m/w/d) im Außendienst Darauf können Sie sich freuen: Sie sind verantwortlich für die Installation und Inbetriebnahme von Druckgießmaschinen Ihre Aufgaben im Serviceeinsatz sind: die Behebung von Störungen die Wartung und Instandhaltung unserer Maschinen die Überholungen an Druckgießmaschinen die Einweisung und Schulung vor Ort bei unseren Kunden Die Inbetriebnahme kompletter Gießzellen in Zusammenarbeit mit den Herstellern verschiedener Peripheriegeräte gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich Das bringen Sie mit: Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben Freude an Außendienst von Montag bis Freitag durchgehend Last but not least, Sie bringen Flexibilität, Reisebereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote & Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible Arbeitszeiten Dienstrad- Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co.Partner-Anzeige21.09.202473655 PlüderhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Inbetriebnehmer und Prozesstechniker (m/w/d) im Außendienst
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren Für den Bereich Vertrieb Dienstleistungen After Sales suchen wir Sie als Inbetriebnehmer und Prozesstechniker (m/w/d) im Außendienst Darauf können Sie sich freuen: Als Schnittstelle zwischen Inbetriebnahme und Produktion sind Sie für die Prozessoptimierung der Druckgießmaschine und der Gießzelle in Zusammenarbeit mit den Kunden zuständig Ihre Aufgaben im Serviceeinsatz sind: die Begleitung der Inbetriebnahme die Überführung der Maschine von der Inbetriebnahme zur Produktion die Unterstützung unserer Kunden bei der Produktionsoptimierung die Einweisung und Schulung vor Ort bei unseren Kunden Sie sind serviceseitig für die fachliche Unterstützung des Projektleiters während der Inbetriebnahmephase bis hin zur betriebsbereiten Kundenübergabe zuständig Das bringen Sie mit: Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Last but not least, Sie bringen Flexibilität, Reisebereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote & Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible Arbeitszeiten Dienstrad- Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co.Partner-Anzeige21.09.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
SAP FI/CO Inhouse Consultant (m/w/d)
CO Inhouse Consultant (m/w/d) Die Aufgaben: Weiterentwicklung der Prozesse und Anwendungen in S/4HANA zusammen mit den internationalen Fachbereichen Planung, Koordination und Durchführung der Änderungen in SAP Aktualisierung, Dokumentation und Testen von Prozessen und Funktionen Mitarbeit und Übernahme verschiedener Projekte im SAP-Umfeld Koordination externer Dienstleister Die Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse des SAP-Standards und einschlägige Erfahrung im Customizing des Moduls Prozesskenntnisse der Fachbereiche FI und CO Bereitschaft zur Weiterqualifizierung, auch in anderen Bereichen von S/4HANA Ausgeprägtes analytisches Denken Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sehr gutes Betriebsklima und ein ausgeprägtes WIR-Gefühl Übernahme der Tickets des ÖPNV Bike Leasing Ausgeprägtes betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Homeoffice Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfangreiche Einarbeitung und erhalten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige21.09.202471384 WeinstadtIT, TK, Software -
1
SAP FI/CO Inhouse Consultant (m/w/d)
CO Inhouse Consultant (m/w/d) Die Aufgaben: Weiterentwicklung der Prozesse und Anwendungen in S/4HANA zusammen mit den internationalen Fachbereichen Planung, Koordination und Durchführung der Änderungen in SAP Aktualisierung, Dokumentation und Testen von Prozessen und Funktionen Mitarbeit und Übernahme verschiedener Projekte im SAP-Umfeld Koordination externer Dienstleister Die Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse des SAP-Standards und einschlägige Erfahrung im Customizing des Moduls Prozesskenntnisse der Fachbereiche FI und CO Bereitschaft zur Weiterqualifizierung, auch in anderen Bereichen von S/4HANA Ausgeprägtes analytisches Denken Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sehr gutes Betriebsklima und ein ausgeprägtes WIR-Gefühl Übernahme der Tickets des ÖPNV Bike Leasing Ausgeprägtes betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Homeoffice Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfangreiche Einarbeitung und erhalten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.21.09.202471384 WeinstadtIT, TK, Software -
1
Betriebsmonteur (m/w/d)
zum Wassermeister (m/w/d) einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Rohrleitungsbaus und der Hydraulik sind vorteilhaft eine eigenverantwortliche, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten Führerschein Klasse B sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmen geregelte, gleitende Arbeitszeiten Bezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) die betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Teilnahme am JobRad Corporate Benefits Auskünfte zum Arbeitsbereich erhalten Sie von Herrn Gerald Wurster, Telefon: 0173/3029460.Partner-Anzeige21.09.202471394 Kernen (Remstal)Handwerk, Lehrberufe -
1
SPS-Entwickler (m/w/d)
Inbetriebnahme Entwickeln Sie steuerungstechnische Vernetzungen von Peripherieanlagen und Lösungen zur Prozessautomatisierung Unterstützen Sie unsere Kunden über unsere Serviceabteilung bei Fehler- und Störungsbehebungen per Remote-Zugriff, gelegentlich beim Kunden Vorort Programmieren Sie kundenspezifische Sonderprogramme für im Feld befindliche Maschinen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Techniker-/Hochschulausbildung im Fachbereich Elektrotechnik, Mechatronik, alternativ mehrjährige Tätigkeit im Programmieren von SPS-Steuerungen Software / Hardware-Kenntnisse in strukturiertem Text nach IEC 61131 / EN61131 für Bachmann und Beckhoff Steuerungen oder vergleichbar Gute Kenntnisse in Mess- Steuer- und Regelungstechnik sowie Erfahrungen in der industriellen Kommunikation und Netzwerktechnik (Ethernet, Profibus, ProfiNet, ProfiSafe, CAN-BUS, OPC-UA) Grundkenntnisse im Maschinenbau / Hydrauliksysteme sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben eine ausgeprägte analytische und dynamische Denk- und Arbeitsweise, arbeiten gerne im Team und verfügen über die Fähigkeit, Aufgabenstellungen eigenständig zu strukturieren Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote & Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible Arbeitszeiten Dienstrad- Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co.Partner-Anzeige21.09.202473655 PlüderhausenIngenieur, Techniker -
1
SPS Softwareentwickler (m/w/d)
Inbetriebnahme Entwickeln Sie steuerungstechnische Vernetzungen von Peripherieanlagen und Lösungen zur Prozessautomatisierung Unterstützen Sie unsere Kunden über unsere Serviceabteilung bei Fehler- und Störungsbehebungen per Remote-Zugriff, gelegentlich beim Kunden Vorort Programmieren Sie kundenspezifische Sonderprogramme für im Feld befindliche Maschinen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Techniker-/Hochschulausbildung im Fachbereich Elektrotechnik, Mechatronik, alternativ mehrjährige Tätigkeit im Programmieren von SPS-Steuerungen Software / Hardware-Kenntnisse in strukturiertem Text nach IEC 61131 / EN61131 für Bachmann und Beckhoff Steuerungen oder vergleichbar Gute Kenntnisse in Mess- Steuer- und Regelungstechnik sowie Erfahrungen in der industriellen Kommunikation und Netzwerktechnik (Ethernet, Profibus, ProfiNet, ProfiSafe, CAN-BUS, OPC-UA) Grundkenntnisse im Maschinenbau / Hydrauliksysteme sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben eine ausgeprägte analytische und dynamische Denk- und Arbeitsweise, arbeiten gerne im Team und verfügen über die Fähigkeit, Aufgabenstellungen eigenständig zu strukturieren Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote & Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible Arbeitszeiten Dienstrad- Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co.Partner-Anzeige21.09.202473655 PlüderhausenIngenieur, Techniker -
1
HR-Assistenz (w/m/d) Office Management
Zur Verstärkung unseres HR-Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte HR-Assistenz (w/m/d) Office Management Hammerjob: administrative Unterstützung bei HR-Projekten sowie im Office-Management Vorbereitung von On- und Offboarding-Maßnahmen Mitwirkung im Bewerbermanagement Organisation von Schulungsmaßnamen Durchführung des Fuhrparkmanagements sowie die Buchung von Dienstreisen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie eingehenden Rechnungen verantwortlich für die zentrale Telefonannahme und das Besuchermanagement Super Werkzeug: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im HR- oder Assistenzbereich sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und Outlook sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise erste Kenntnisse in SAP oder eine IT-Affinität ausgeprägtes Organisationstalent, Engagement und Zuverlässigkeit Freude am Umgang mit Menschen gepaart mit verbindlichem und freundlichem Auftreten Loyalität und professionelle Diskretion Saubere Vorteile: flexible Vertrauensarbeitszeit mit 40h/Woche und 30 Tagen Urlaub betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Parkplätze direkt vor Firmengebäude und sehr gute ÖPNV-Anbindung kostenloses Angebot von frischem Obst, Wasser und Heißgetränken EGYM Wellpass und JobRad EAP (mentaler Support für Mitarbeitende) Lernplattformen Good Habitz und Learn TTI zur Weiterbildung Mitarbeiterangebote durch Family & Friends und weitere Corporate Benefits Interessiert?Partner-Anzeige21.09.202471364 WinnendenVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretariat / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Oppenweiler Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Mobile Working Ihre Aufgaben Eigenständiges Termin-/Meeting-/Kalendermanagement mit System in Outlook Jahresplanung Eventplanung/-durchführung: eigenständige Organisation, Unterstützung bei der inhaltlichen Gestaltung (Komplexe) Reiseplanung/-abrechnung über die reine Flugbuchung hinaus – Reise als kompletten Prozess/Ablauf durchdenken und so planen Erstellung von ansprechenden Präsentationen gemäß dem Corporate Design Ausgezeichnete Ablage Protokoll und strukturierte Nachbereitung von Sitzungen und Workshops Unterstützung bei Kommunikationen Unterstützung bei der Organisation/Follow-Up Mail-Postfach Nachverfolgung von To-Dos Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Organisationstalent, Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise Absolute Diskretion setzen wir voraus Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Sicherer Umgang mit Bürosoftware insbesondere SAP und MS Office Teamfähigkeit gepaart mit einem selbstbewussten, durchsetzungsfähigen Auftreten Ihr Mehrwert Sie erfahren bei uns aktive Mitarbeit und tiefergehende Einblicke in ein international ausgerichtetes, mittelständisches Familienunternehmen Bringen Sie dank unserer flexiblen Arbeitszeiten in Büro und bei der mobilen Arbeit Beruf und Familie unter einen Hut und freuen sich auf 30 Tage Jahresurlaub Profitieren Sie von unserem Bike-Leasing und gönnen Sie sich ein neues Fahrrad oder E-Bike Freuen Sie sich auf attraktive Gesundheitsmaßnahmen und -angebote wie Mobile Massagen, Sporteinheiten oder Gesundheitstage Sorgen Sie für Ihre finanzielle Zukunft und profitieren Sie von Zuschüssen zur Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen Feiern Sie mit uns bei verschiedenen Events und Firmenveranstaltungen Nutzen Sie das Angebot in unserer Betriebskantine Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit.Partner-Anzeige21.09.202471570 BacknangGeschäftsführung -
1
Group Controller - Beteiligungscontrolling (m/w/d)
Group Controller Beteiligungscontrolling (m/w/d) Oppenweiler Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Unterstützung der lokalen und internationalen Niederlassungen in Fragen des Berichtswesens und der Planung Mitarbeit am Performance-Management der internationalen Gesellschaften Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten und Formulierung von Handlungsempfehlungen Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen sowie regelmäßiges Erstellen von Forecasts der Gruppe Erstellung der Planung auf Gruppenebene, Abweichungsanalysen sowie Koordination globaler Sonderanalysen Erstellung von Berichten, Präsentationen und ad-hoc Analysen Weiterentwicklung und Standardisierung von Berichten, Dashboards und Systemen Mitwirkung an strategischen Projekten und Optimierung von Arbeitsprozessen Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH) oder vergleichbarer Studiengang Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling-Bereich, bevorzugt in einem produzierenden Industrieunternehmen, idealerweise mit internationalen Strukturen Sie verfügen über eine hohe analytische Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office, SAP, zusätzliche Kenntnisse im BI/BW sowie Reporting-Systeme wünschenswert Idealerweise erste Erfahrung in der handelsrechtlichen Bilanzierung (Planung & Reporting) Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Motivation Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie hohe IT-Affinität Ihr Mehrwert Wir bieten Ihnen viel Raum für Ihre Ideen in einem innovativen, internationalen Familienunternehmen Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung ermöglicht Ihnen den perfekten Ein- und Aufstieg Übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln Sie sich zum Experten in einem internationalen Umfeld Freuen Sie sich auch auf flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit, Mobile Working, attraktive Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterangebote (Betriebsarzt, Bikeleasing uvm.)Partner-Anzeige21.09.202471570 BacknangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Group Compliance Manager (m/w/d)
Umsetzung des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen und unternehmensseitigen Vorgaben und Mitarbeit im Rahmen von Compliance-Audits Monitoring national und international relevanter Compliance-Trends, Marktregulierungen sowie Standards zukünftig Übernahme der Führungsverantwortung des Compliance-Teams Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Umfassende Erfahrung im Projektmanagement Idealerweise Kenntnisse im Zivilrecht, Vertragsrecht und Arbeits- und Sozialrecht Erste Führungserfahrung von Vorteil Analytische und strukturierte Arbeitsweise Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Bereitschaft zu Dienstreisen Das bieten wir Ihnen Ein interessantes und dynamisches Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Tradition und Zukunft Flache Hierarchien, Gestaltungsspielräume und Offenheit für die Umsetzung eigener Ideen Eine gesunde Einstellung zu Work-Life-Balance und ein familienfreundliches Umfeld Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und weitgehende Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness Kinderbetreuung in der Ferienzeit am Arbeitsplatz E-Bike-Leasing-Angebote für Sie und Ihre Angehörigen Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Weitere Mitarbeitervorteile wie Mitarbeiterrabatte, Versicherungen, etc.Partner-Anzeige21.09.202473630 RemshaldenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter