42 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung zum Arbeitserzieher (m/w/d) in den Remstal Werkstätten
was wir für Sie tun Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und hilfsbereiten Team, eine attraktive und faire Bezahlung sowie zahlreiche Benefits: Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Wir fördern lebenslanges Lernen und garantieren Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsschließung an Brückentagen und dem Jahreswechsel Preisnachlass durch Corporate Benefits Was ist Ihnen wichtig?Partner-Anzeige28.05.202471394 Kernen (Remstal)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder passende Bachelorstudiengänge Erfahrung aus der Metallbranche wäre von Vorteil Erste Berufserfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabengebiet im Großhandel mit technischer Ausrichtung Hohe Kundenorientierung und motivierte Arbeitseinstellung Fundierte Kenntnisse im MS Office WIR BIETEN Freude an der Arbeit in einem engagierten Team Ein umfassendes Einarbeitungsplan – unter Einbeziehung von unseren Niederlassungen Regelmäßig interne Schulungen und externe Workshops mit Produktschulungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsmittel (iPhone und Laptop) Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: kein Arbeiten an Wochenenden, nachts oder an Feiertagen remshalden@ALMET.AG wwerner@ALMET.AG WWW.ALMET.AGPartner-Anzeige27.05.202473630 RemshaldenVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker (m/w/d)
Anlagenbau oder vergleichbare berufliche Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert aber auch Berufseinsteiger mit eigenständiger Arbeitsweise willkommen – wir suchen sowohl erfahrene Teammitglieder als auch Nachwuchskräfte Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Sympathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Selbständiges Arbeiten und Engagement Wir bieten: Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Kreativität in einem expandierenden Unternehmen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre mit engagierten Kollegen*innen Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit Innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Diverse Benefits Kontakt: Sie haben Lust auf eine Veränderung und wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Marina Quarta. Ansprechpartner Marina Quarta 07181-4009-0 m.quarta@tekadoor.de Standort Winterbach TEKADOOR GmbH Fabrikstr. 5 73650 Winterbach www.tekadoor.dePartner-Anzeige27.05.202473650 Winterbach (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kundendienstmonteur / Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Führerschein der Klasse B (C1/C1E) Was wir bieten Wir bieten Ihnen eine langfristige Arbeitsperspektive mit vielen Benefits: Familiäre Atmosphäre eines inhabergeführten Unternehmens Mitarbeiter-Bonuskarte E-Bike Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr Überdurchschnittliche Urlaubstage Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie sehen sich in dieser Position?Partner-Anzeige28.05.202471554 Weissach (Tal)Architektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kundendiensttechniker (m/w/d) im Außendienst
Führerschein der Klasse B (C1/C1E) Was wir bieten Wir bieten Ihnen eine langfristige Arbeitsperspektive mit vielen Benefits: Familiäre Atmosphäre eines inhabergeführten Unternehmens Mitarbeiter-Bonuskarte E-Bike Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr Überdurchschnittliche Urlaubstage Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie sehen sich in dieser Position?Partner-Anzeige28.05.202471554 Weissach (Tal)Architektur, Bauwesen -
1
Küchenfachberater (m/w/d)
Ihre Aufgaben sind: Sie gehen auf die individuellen Vorstellungen unserer Kundschaft ein und berücksichtigen deren Wünsche gewissenhafte sowie zuverlässige Planung und Verkauf von Küchen Ihr Profil: sympathisches Auftreten, gewinnendes Wesen und gepflegtes Äußeres hervorragende Umgangsformen und eine gute Ausdrucksweise ein hohes Maß an Beratungskompetenz und Abschlusssicherheit Leidenschaft für das Verkaufen von Vorteil sind Kenntnisse in dem Programm Carat Das alles bietet Hofmeister: gute Verdienstmöglichkeiten interessante Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Freiraum für kreatives Arbeiten flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und teamorientierten Strukturen Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten qualifizierte Weiterbildungen sehr gute Einkaufskonditionen bei Hofmeister und Kooperationspartnern (Corporate Benefits) Fahrradleasing mit JobRad Firmenfeiern und Teamevents Interesse? Bewerbungsunterlagen noch heute an: bewerbung[AT]hofmeister.de Sie bewerben sich per Post? Dann verwenden Sie bitte diese Adresse: Hofmeister Dienstleistungs-GmbH, Ilona Gorgis, Kirchheimer Str. 5, 74321 Bietigheim-Bissingen Oder einfach online bewerben weitere Infos unter Partner-Anzeige28.05.202471522 BacknangVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder passende Bachelorstudiengänge Erfahrung aus der Metallbranche wäre von Vorteil Erste Berufserfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabengebiet im Großhandel mit technischer Ausrichtung Hohe Kundenorientierung und motivierte Arbeitseinstellung Fundierte Kenntnisse im MS Office WIR BIETEN Freude an der Arbeit in einem engagierten Team Ein umfassendes Einarbeitungsplan – unter Einbeziehung von unseren Niederlassungen Regelmäßig interne Schulungen und externe Workshops mit Produktschulungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsmittel (iPhone und Laptop) Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: kein Arbeiten an Wochenenden, nachts oder an Feiertagen remshalden[AT]ALMET.AG wwerner[AT]ALMET.AG WWW.ALMET.AG Ausschreibendes Unternehmen: ALMET GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige28.05.202473630 RemshaldenIngenieur, Techniker1Pädagogische Fachkraft (w/m/d) für die Kita Mühlweingärten
Angenehme Arbeitsumgebung auf Augenhöhe in einem interdisziplinären Team Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen, Coaching sowie interne Aufstiegschancen Fachliche Unterstützung durch die pädagogische Fachstelle, den heilpädagogischen Fachdienst sowie die Fachstelle Elternberatung Übernahme der Kosten für die Nachqualifizierung als pädagogische Fachkraft (w/m/d) Attraktive Benefits, wie Gesundheitskurse und einen Zuschuss in Höhe von 40€ zum Deutschlandticket Wir legen großen Wert auf: Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gelingende Bildungs- und Erziehungspartnerschaft Bevorzugung der offenen Arbeit Die Bezahlung erfolgt je nach Qualifikation bis zu Entgeltgruppe S 8a TVöD.Partner-Anzeige27.05.202471336 WaiblingenBildung, Erzieh., Soziales1Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Kita Mühlweingärten
Angenehme Arbeitsumgebung auf Augenhöhe in einem interdisziplinären Team Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen, Coaching sowie interne Aufstiegschancen Fachliche Unterstützung durch die pädagogische Fachstelle, den heilpädagogischen Fachdienst sowie die Fachstelle Elternberatung Übernahme der Kosten für die Nachqualifizierung als pädagogische Fachkraft (w/m/d) Attraktive Benefits, wie Gesundheitskurse und einen Zuschuss in Höhe von 40€ zum Deutschlandticket Wir legen großen Wert auf: Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gelingende Bildungs- und Erziehungspartnerschaft Bevorzugung der offenen Arbeit Die Bezahlung erfolgt je nach Qualifikation bis zu Entgeltgruppe S 8a TVöD.Partner-Anzeige27.05.202471336 WaiblingenBildung, Erzieh., Soziales1Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb
Getränkeindustrie auf Deutsch, Englisch und Französisch Zu Ihren Aufgaben gehören Angebots- und Auftragsbearbeitung, Disposition sowie Kontraktmanagement Das Schnittstellenmanagement zu allen internen relevanten Abteilungen wie Transportwesen, Produktion, Qualitätssicherheit oder Einkauf sowie zu unseren europäischen Schwesterfirmen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Sie übernehmen die Reklamationsbearbeitung Sie sind Ansprechperson für Kunden sowie externe Dienstleister, erteilen telefonische Auskünfte und leiten Informationen an die entsprechenden Abteilungen weiter Für uns: die perfekte Verstärkung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit guten Fremdsprachenkenntnissen bzw. sind Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) mit ersten Berufserfahrungen Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil Sie sind teamfähig, kommunikativ, kontaktfreudig und zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft aus Für Sie: Gründe, die sich lohnen Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer etablierten, erfolgreichen sowie international agierenden Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie Freuen Sie sich auf ein offenes und kollegiales Betriebsklima in einem dynamischen, mittelständischen Familienunternehmen Sie erhalten eine individuelle und intensive Einarbeitung Sie profitieren von einer Vergütung nach Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diversen Corporate Benefits Wir bieten eine Tätigkeit in einem weltwei Ausschreibendes Unternehmen: Ernteband Fruchtsaft GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige28.05.202471364 WinnendenVerwaltung, Assistenz1Support Engineer (m/w/d)
Support Engineer (m/w/d) Oppenweiler, Holzmaden Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Produktbezogener Support interner und externer Kunden, national und international Produktbezogene Inbetriebnahmeunterstützung Störungsbeseitigung in Automatisierungseinrichtungen mit Murrelektronik-Produkten Kompetente Repräsentation des Unternehmens in technischen Belangen Analyse und Dokumentation von Produktabweichungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Mechatronik, Informatik, Automatisierungstechnik oder Techniker und Facharbeiter mit entsprechender Qualifikation und Eignung Mindestens Grundkenntnisse im Bereich der elektrischen Antriebs- und Regelungstechnik Stärke in der Erarbeitung von Lösungen für neue digitale Anwendungen und Services sowie kundenspezifische IIoT-Lösungen Wünschenswert sind Kenntnisse in der Feldbustechnik (PROFINET, EthernetIP, EtherCat) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Globale Reisebereitschaft (30 %) Ihr Mehrwert Ein tolles Team mit kollegialem Zusammenhalt in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen Moderne Arbeitsplätze und -ausstattungen Flexiblen Arbeitszeiten, Mobile-Working, 30 Tage Jahresurlaub Bike-Leasing / E-Bike-Leasing und Duschen und Umkleidemöglichkeiten Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Corporate Benefits Verschiedenen Events und Firmenveranstaltungen Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit. In der Automatisierungstechnik entwickelt Murrelektronik individuelle Lösungen für optimale Maschinen- und Anlageninstallationen.Partner-Anzeige27.05.202471570 BacknangIngenieur, Techniker1Accountant (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d) Elektrogeräte
Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir Sie als Accountant (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d) Elektrogeräte Hammerjob: Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (IFRS / HGB) Erstellung von Einzelabschlüssen Mitwirkung bei der Vorbereitung von Steuerunterlagen Erstellung und Einreichung von Umsatzsteuervoranmeldungen (DE, FR, NL, PL und UK) Intrastat-Meldungen (DE, FR, NL und PL) Kontenabstimmung und Kontenklärung Erstellung der Zahlungsläufe monatliche Intercompany-Abstimmung Fremdwährungsbewertung Funktion als Ansprechperson für Umsatzsteuerfragen sowie für interne und externe Prüfer (m/w/d) Projektbegleitung im Bereich der Buchhaltung Super Werkzeug: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise eine Weiterbildung im Rechnungswesen angemessene Erfahrung in vergleichbarer Position in einem internationalen Konzern Umgang mit IFRS und HGB fundierte Kenntnisse in der Umsatzsteuer Kommunikationsvermögen im Kontakt mit verschiedenen Schnittstellen, auch auf Englisch routinierter Umgang mit MS Office, speziell in Excel umfassende Erfahrung in SAP, insbesondere in den Modulen FI / MM Freude an der Arbeit mit Zahlen selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Kommunikationsvermögen Saubere Vorteile: flexible Vertrauensarbeitszeit mit 40h/Woche und 30 Tagen Urlaub betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Parkplätze direkt vor Firmengebäude und sehr gute ÖPNV-Anbindung kostenloses Angebot von frischem Obst, Wasser und Heißgetränken EGYM Wellpass und JobRad Lernplattformen Good Habitz und Learn TTI zur Weiterbildung Mitarbeiterangebote durch Family & Friends und weitere Corporate Benefits Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekr Ausschreibendes Unternehmen: Techtronic Industries ELC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: Bauindustrie allg.; ElektronikPartner-Anzeige28.05.202471364 WinnendenRecht, Finanzen, Steuern1Accountant (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d) Elektrogeräte
Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir Sie als Accountant (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d) Elektrogeräte Hammerjob: Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (IFRS / HGB) Erstellung von Einzelabschlüssen Mitwirkung bei der Vorbereitung von Steuerunterlagen Erstellung und Einreichung von Umsatzsteuervoranmeldungen (DE, FR, NL, PL und UK) Intrastat-Meldungen (DE, FR, NL und PL) Kontenabstimmung und Kontenklärung Erstellung der Zahlungsläufe monatliche Intercompany-Abstimmung Fremdwährungsbewertung Funktion als Ansprechperson für Umsatzsteuerfragen sowie für interne und externe Prüfer (m/w/d) Projektbegleitung im Bereich der Buchhaltung Super Werkzeug: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise eine Weiterbildung im Rechnungswesen angemessene Erfahrung in vergleichbarer Position in einem internationalen Konzern Umgang mit IFRS und HGB fundierte Kenntnisse in der Umsatzsteuer Kommunikationsvermögen im Kontakt mit verschiedenen Schnittstellen, auch auf Englisch routinierter Umgang mit MS Office, speziell in Excel umfassende Erfahrung in SAP, insbesondere in den Modulen FI / MM Freude an der Arbeit mit Zahlen selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Kommunikationsvermögen Saubere Vorteile: flexible Vertrauensarbeitszeit mit 40h/Woche und 30 Tagen Urlaub betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Parkplätze direkt vor Firmengebäude und sehr gute ÖPNV-Anbindung kostenloses Angebot von frischem Obst, Wasser und Heißgetränken EGYM Wellpass und JobRad Lernplattformen Good Habitz und Learn TTI zur Weiterbildung Mitarbeiterangebote durch Family & Friends und weitere Corporate Benefits Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekr Ausschreibendes Unternehmen: Techtronic Industries ELC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Account Management Branchen: Bauindustrie allg.; ElektronikPartner-Anzeige28.05.202471364 WinnendenRecht, Finanzen, Steuern1Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) Offene Hilfen
WE CARE – Was wir für Sie tun Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und hilfsbereiten Team, eine attraktive und faire Bezahlung sowie zahlreiche Benefits: Sie können bei uns bis zu 36 Tagen Urlaub im Jahr erhalten Betriebliche Altersvorsorge JobRad und Job-Ticket Preisnachlässe beim Einkaufen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Was ist Ihnen wichtig?Partner-Anzeige27.05.202471332 WaiblingenMedizin, Gesundheit1Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
zur Filialleitung JobRad Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular!Partner-Anzeige27.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf1Monteur (m/w/d) Zählerdienst Stromversorgung
Attraktive Arbeitsbedingungen entsprechend dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), flexible Arbeitszeitmodelle und eine betriebliche Altersvorsorge. Weitere Benefits wie Zuschuss zum ÖPNV, Fitnessstudio und zum Mittagessen in unserer Kantine, private Krankenzusatzversicherung, gemeinsame Mitarbeiter-Events sowie Sport- und Gesundheitsangebote. Erste Fragen zu der Stelle beantwortet Ihnen gerne unsere HR-Mitarbeiterin Frau Agnes Anastasi, unter 07151 131-143.Partner-Anzeige27.05.202471332 WaiblingenHandwerk, Lehrberufe1Monteur (m/w/d) Zählerdienst Stromversorgung
Attraktive Arbeitsbedingungen entsprechend dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), flexible Arbeitszeitmodelle und eine betriebliche Altersvorsorge. Weitere Benefits wie Zuschuss zum ÖPNV, Fitnessstudio und zum Mittagessen in unserer Kantine, private Krankenzusatzversicherung, gemeinsame Mitarbeiter-Events sowie Sport- und Gesundheitsangebote. Erste Fragen zu der Stelle beantwortet Ihnen gerne unsere HR-Mitarbeiterin Frau Agnes Anastasi, unter 07151 131-143.Partner-Anzeige27.05.202471332 WaiblingenHandwerk, Lehrberufe1Energiezählermonteur (m/w/d)
Attraktive Arbeitsbedingungen entsprechend dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), flexible Arbeitszeitmodelle und eine betriebliche Altersvorsorge. Weitere Benefits wie Zuschuss zum ÖPNV, Fitnessstudio und zum Mittagessen in unserer Kantine, private Krankenzusatzversicherung, gemeinsame Mitarbeiter-Events sowie Sport- und Gesundheitsangebote. Erste Fragen zu der Stelle beantwortet Ihnen gerne unsere HR-Mitarbeiterin Frau Agnes Anastasi, unter 07151 131-143.Partner-Anzeige27.05.202471332 WaiblingenHandwerk, Lehrberufe1Kalkulator (m/w/d)
Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Flexibilität Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie kooperatives Verhalten im Team Unser Angebot Gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten Übertarifliche Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Ergebnisbeteiligung bzw. eine Prämie Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik Große Auswahl an Corporate Benefits Verschiedene Firmenevents, wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Einen Firmenwagen mit privater Nutzung Ansprechpartner LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG Valentina Weiß +49 6202 85523-4434 Adolf-Kolping-Straße 9 57627 Hachenburg www.infra-tec.dePartner-Anzeige27.05.202471332 WaiblingenIngenieur, Techniker1Nachtwache (m/w/d) im Wohnbereich in Kernen in Voll- und Teilzeit
was wir für Sie tun Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und hilfsbereiten Team, eine attraktive und faire Bezahlung sowie zahlreiche Benefits: Sie können bei uns bis zu 36 Tagen Urlaub im Jahr erhalten betriebliche Altersvorsorge Job-Rad und Job-Ticket Preisnachlässe beim Einkaufen Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle und verlässliche Arbeitszeiten sind nach Absprache und je nach Einsatzort möglich Was ist Ihnen wichtig?Partner-Anzeige28.05.202471394 Kernen (Remstal)Bildung, Erzieh., SozialesKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter