20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mechaniker im Bereich Prototypenbau und Qualitätsprüfung (m/w/d)
Die Lorch Schweißtechnik GmbH ist einer der führenden Hersteller von Lichtbogen-Schweißanlagen für industrielle Anwendungen, Metallhandwerk, teilautomatisierte Lösungen und Automation mit Robotern. Am Standort Auenwald, 30 km nordöstlich von Stuttgart, werden Lorch-Qualitätsprodukte entwickelt, produziert und aktuell in über 60 Länder exportiert.Partner-Anzeige12.05.202471549 AuenwaldHandwerk, Lehrberufe -
6
fp-francotyp Kartusche
Laut Herstellerangabe erzielt die Doppel-Kartusche bis zu 8.000 Frankierungen; abhängig vom Frankierabdruck sowie dem Frankierverhalten des Anwenders. Dank Versiegelung jeder Kartusche und Schutzumverpackung ist das Kartuschen-Set vor Austrocknung und Auslaufen geschützt sowie lange haltbar. Hinweis: nur für die Francotyp-Postalia PostBase 30-100 passend - nicht für die PostBase Mini, PostBase One oder PostBase Vision.VB04.05.202471394 Kernen (Remstal)Sonstiges -
1
Softwareentwickler COBOL (w/m/d) | VSAM, CICS, VSE
Softwareentwickler COBOL (w/m/d) | VSAM, CICS, VSE Vollzeit: 37,75h I Arbeitsort: Fellbach bei Stuttgart I Abteilung: IT Anwendungen I Hybrides Arbeiten Wir sind eine private Krankenversicherung mit ca. 800 Mitarbeitenden. Seit fast 100 Jahren verbindet uns die Leidenschaft für Menschen und Gesundheit. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit ist unser Fokus die Gesundheit unserer Mitglieder.Partner-Anzeige11.05.202470736 FellbachIT, TK, Software -
1
Regulierungsmanager (m/w/d)
Idealerweise Berufserfahrung in Regulierungsthemen. Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Hohe Eigeninitiative und gute Teamfähigkeiten. Wir bieten Ihnen: Eine Tätigkeit mit viel Abwechslung, Verantwortung und Raum für innovative Ansätze und Arbeitsmethoden. Eine intensive und strukturierte Einarbeitungsphase, begleitet durch Ihren betrieblichen Paten.Partner-Anzeige12.05.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Die Lorch Schweißtechnik GmbH ist einer der führenden Hersteller von Lichtbogen-Schweißanlagen für industrielle Anwendungen, Metallhandwerk, teilautomatisierte Lösungen und Automation mit Robotern. Am Standort Auenwald, 30 km nordöstlich von Stuttgart, werden Lorch-Qualitätsprodukte entwickelt, produziert und aktuell in über 60 Länder exportiert.Partner-Anzeige12.05.202471549 AuenwaldEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Ausländerwesen
Expertise im Ausländerrecht und Erfahrung in der kommunalen Verwaltung sind von Vorteil. Sie kennen sich mit den Anwendungen von MS Office aus und haben idealerweise praktische Erfahrung im Ausländerwesen sowie der Software KM-Ausländer Einsatzbereitschaft, Durchhaltevermögen und Interesse an rechtlichen Vorschriften erleichtern Ihnen den Einstieg.Partner-Anzeige12.05.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Junior Controller (m/w/d)
Standortplanungen im Logistikbereich Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation erste praktische Erfahrungen im Controlling analytisches Verständnis und Freude am Umgang mit Zahlen Selbstständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Teamorientierung routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, vor allem Excel, sowie idealerweise Kenntnisse in SAP Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch auf Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Reisen Saubere Vorteile: flexible Vertrauensarbeitszeit mit 40h/Woche und 30 Tagen Urlaub betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Parkplätze direkt vor Firmengebäude und sehr gute ÖPNV-Anbindung kostenloses Angebot von frischem Obst, Wasser und Heißgetränken EGYM Wellpass und JobRad Lernplattformen Good Habitz und Learn TTI zur Weiterbildung Mitarbeiterangebote durch Family & Friends und weitere Corporate Benefits Interessiert?Partner-Anzeige12.05.202471364 WinnendenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Flüchtlingsunterbringung Teilzeit
Zu den Aufgaben gehören: Koordination freier Plätze und unterzubringender Personen Ausstattung der Wohnräume sowie Inventarüberwachung Organisation der Ein- und Auszüge in den Unterkünften Information und Beratung von Geflüchteten Datenerfassung und -überprüfung sowie allgemeine Verwaltungsarbeit Wir wünschen uns eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit mit sozialer, kommunikativer und interkultureller Kompetenz, einem sicheren und freundlichen Auftreten, einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise, sehr guten Kenntnissen in der Anwendung der MS-Office-Programme sowie Freude am Umgang mit Menschen. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im öffentlichen Verwaltungsdienst (Verwaltungsfachangestellter [w/m/d], Verwaltungswirt [w/m/d] oder vergleichbar) setzen wir voraus.Partner-Anzeige11.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) für die Flüchtlingsunterbringung Teilzeit
Zu den Aufgaben gehören: Koordination freier Plätze und unterzubringender Personen Ausstattung der Wohnräume sowie Inventarüberwachung Organisation der Ein- und Auszüge in den Unterkünften Information und Beratung von Geflüchteten Datenerfassung und -überprüfung sowie allgemeine Verwaltungsarbeit Wir wünschen uns eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit mit sozialer, kommunikativer und interkultureller Kompetenz, einem sicheren und freundlichen Auftreten, einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise, sehr guten Kenntnissen in der Anwendung der MS-Office-Programme sowie Freude am Umgang mit Menschen. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im öffentlichen Verwaltungsdienst (Verwaltungsfachangestellter [w/m/d], Verwaltungswirt [w/m/d] oder vergleichbar) setzen wir voraus.Partner-Anzeige11.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w/d)
Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w/d) Ihre Aufgaben Schnittstelle zwischen Marketing-Services und Vertrieb Unterstützung der LÜTZE-Vertriebsgesellschaften weltweit sowie der Distributoren Übersetzungsmanagement, Betreuung Translation Memory System ACROSS, Kooperation mit Übersetzungsdienstleistern Mitarbeit bei Videoproduktionen Koordination Pressearbeit in Zusammenarbeit mit unserem Pressebüro Betreuung verschiedener Social-Media-Kanäle Unterstützung unserer internen User im Bereich LinkedIn Sales Navigator Auswahl und Beschaffung von Werbemitteln Assistenz der Abteilungsleitung Marketing-Services Mitarbeit bei der Organisation von Events und Messen Betreuung unserer Streaming-Studios Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Berufsausbildung mit Schwerpunkt Marketing Erfahrung in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wünschenswert Textliche Affinität und Gespür für die richtige Tonality sowie grammatikalische Sicherheit Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität, analytisches und kreatives Denken Erfahrungen im Bereich Layout und Videoproduktion wünschenswert Ausgeprägte Teamfähigkeit, Serviceorientierung sowie Flexibilität und Belastbarkeit Erfahrungen im Bereich Social Media Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Vorteile eines familiengeführten Unternehmens, u.a. kurze Entscheidungswege und ein großer Teamgeist Möglichkeit des eigenverantwortlichen Arbeitens Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Bike Leasing Übernahme der Tickets des ÖPNV Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfang Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich Lütze GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Kommunikation; Online-Marketing; PR Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202471384 WeinstadtMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Energiedatenmanagement
Sie verfügen über ein grundlegendes technisches Verständnis. Sie sind versiert im Umgang mit IT-Systemen und haben einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel. Eigeninitiative, Motivation und strukturiertes, selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Regulierung. Sie schätzen die Zusammenarbeit in einem engagierten Team und arbeiten gerne gemeinsam an Lösungen.Partner-Anzeige11.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Energiemanager (m/w/d)
Sie verfügen über ein grundlegendes technisches Verständnis. Sie sind versiert im Umgang mit IT-Systemen und haben einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel. Eigeninitiative, Motivation und strukturiertes, selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Regulierung. Sie schätzen die Zusammenarbeit in einem engagierten Team und arbeiten gerne gemeinsam an Lösungen.Partner-Anzeige11.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Energiedatenmanagement
Sie verfügen über ein grundlegendes technisches Verständnis. Sie sind versiert im Umgang mit IT-Systemen und haben einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel. Eigeninitiative, Motivation und strukturiertes, selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Regulierung. Sie schätzen die Zusammenarbeit in einem engagierten Team und arbeiten gerne gemeinsam an Lösungen.Partner-Anzeige11.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Global Procurement Manager - Indirect/Non-Production (m/w/d)
Global Procurement Manager - Indirect/Non-Production (m/w/d) Oppenweiler Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Als Repräsentant des Global Procurement arbeiten Sie mit unseren wichtigsten Stakeholdern zusammen Leitung von und Teilnahme an funktionsübergreifenden Projekten in einem breiten Spektrum von einkaufsrelevanten Handlungsfeldern und Unterstützung der globalen Beschaffungsaktivitäten Mitwirkung an der Konzeption und Weiterentwicklung der Beschaffungsstrategie und der daraus abgeleiteten Material-Cluster-Strategien sowie Verantwortung für deren Umsetzung Kommunikations- und Innovationsdrehscheibe zwischen Murrelektronik und den Lieferanten, mit Identifikation von neuen Trends Auswahl und Anwendung von Beschaffungshebeln wie globale Bedarfsbündelung, Benchmarking der TCO und Aufbau von Wettbewerb Konzeption und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Risikomanagementsystems, Durchführung von Risikoanalysen und -kontrollen und Ableitung von Präventivmaßnahmen Durchführung von Lieferantenmarktanalysen, Herstellung von Beschaffungsmarkttransparenz und Suche nach potenziellen Lieferanten Führen von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen mit den ausgewählten Lieferanten Fachliche Verantwortung im Global Procurement Material Cluster Team Indirect/Non-Production Material Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master, vergleichbar) und mehr als 5 Jahre Berufserfahrung im Management von Materialclustern und Lieferantenbeziehungen sowie im Vertragsmanagement Idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement Ausgeprägte analytische und Problemlösungsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung und ein vertieftes Verständnis über die Ausgestaltung der Beschaffungsaktivitäten Bereitschaft sich in einer vielfältigen Arbeitsumgebung einzubringen Ihr Mehrwert Wir bieten ein herausforderndes und breites Spektrum an Aufgaben in einer vielseitigen und sicheren Arbeitsumgebung Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung ermöglicht Ihnen den perfekten Ein- und Aufstieg Freuen Sie sich auf attraktive Gesundheitsmaßnahmen Nutzen Sie unser Bike-Leasing und gönnen Sie sich ein neues Fahrrad oder E-Bike Sorgen Sie für Ihre finanzielle Zukunft und profitieren Sie von Zuschüssen zur Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen Sparen Sie mit Hilfe von Preisnachlässen namhafter Anbieter verschiedener Produkte und Dienstleistungen Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit.Partner-Anzeige11.05.202471570 BacknangIngenieur, Techniker -
1
Junior Controller (m/w/d)
Standortplanungen im Logistikbereich Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation erste praktische Erfahrungen im Controlling analytisches Verständnis und Freude am Umgang mit Zahlen Selbstständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Teamorientierung routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, vor allem Excel, sowie idealerweise Kenntnisse in SAP Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch auf Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Reisen Saubere Vorteile: flexible Vertrauensarbeitszeit mit 40h/Woche und 30 Tagen Urlaub betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Parkplätze direkt vor Firmengebäude und sehr gute ÖPNV-Anbindung kostenloses Angebot von frischem Obst, Wasser und Heißgetränken EGYM Wellpass und JobRad Lernplattformen Good Habitz und Learn TTI zur Weiterbildung Mitarbeiterangebote durch Family & Friends und weitere Corporate Benefits Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202471364 WinnendenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Redakteur mit soliden IT- und WEB-Kenntnissen (m/w/d)
Ihr neuer Job Erstellung der Technischen Dokumentation für Kunden und auch der produktionsbegleitenden Informationsprodukte mit einem Redaktionssystem (Schema ST4) Sicherstellung der norm- und termingerechten Bereitstellung der Technischen Dokumentation über ein Delivery System Aktive Mitgestaltung der Entwicklung neuer, digitaler Technischen Dokumentation und der dafür notwendigen Delivery Systeme Betreuung und Weiterentwicklung webbasierter Dienste Erstellung IT-basierter Übersetzungen (MT) Mitwirkung bei der internen Standardisierung der Technischen Dokumentation und der zugehörigen Prozesse Ihr Profil Sie haben idealerweise eine Ausbildung zum Technischen Redakteur oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen Sie interessieren sich für Technik und können sich für neue Technologien und Produkte der Automatisierungstechnik begeistern ERP-Systeme (wir setzten SAP ein) sind Ihnen nicht unbekannt Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit einem Content-Management-System gesammelt Sie besitzen eine Affinität zum Fachinformatiker für webbasierte Anwendungen Sie sind sicher im Umgang mit IT-Systemen und Formaten wie HTML5, MarkDown, XML, JSON Ihre Deutschkenntnisse befinden sich auf muttersprachlichem Niveau (C2) in Wort und Schrift Ihre Englischkenntnisse ermöglichen eine flüssige Kommunikation (B2) im persönlichen und schriftlichen Kontakt Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Content Delivery Systeme, wie z.Partner-Anzeige11.05.202471570 BacknangIngenieur, Techniker -
1
Dachdecker / Zimmermann / Spengler / Bauflaschner (m/w/d)
Die lieben wir sogar ganz besonders. Denn so können wir unsere gesamte Erfahrung und unser Fachwissen optimal zur Anwendung für unsere Kunden bringen. Im Unternehmen pflegen und leben wir: Ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe ist die Basis für unser gutes Betriebsklima Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitern sind nicht nur willkommen, sondern werden auch in die Tat umgesetzt z.B.Partner-Anzeige11.05.202470736 FellbachArchitektur, Bauwesen -
1
Bedachungsfachkraft (m/w/d)
Die lieben wir sogar ganz besonders. Denn so können wir unsere gesamte Erfahrung und unser Fachwissen optimal zur Anwendung für unsere Kunden bringen. Im Unternehmen pflegen und leben wir: Ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe ist die Basis für unser gutes Betriebsklima Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitern sind nicht nur willkommen, sondern werden auch in die Tat umgesetzt z.B.Partner-Anzeige11.05.202470736 FellbachArchitektur, Bauwesen -
1
Fachkraft für sprachliche Bildung in Teilzeit
Fortbildungen im Bereich Sprachbildung und Sprachförderung haben. strukturiert arbeiten und sich schnell in Abläufe reinfuchsen können. offen für Weiterbildungen in Bezug auf Ihre Tätigkeit sind. sich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fühlen. Wir sind genau der richtige Arbeitgeber für Sie, weil Sie ... ... ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet sowie die Möglichkeit der Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team erwartet.Partner-Anzeige11.05.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Dachdecker / Zimmermann / Spengler / Bauflaschner (m/w/d)
Die lieben wir sogar ganz besonders. Denn so können wir unsere gesamte Erfahrung und unser Fachwissen optimal zur Anwendung für unsere Kunden bringen. Im Unternehmen pflegen und leben wir: Ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe ist die Basis für unser gutes Betriebsklima Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitern sind nicht nur willkommen, sondern werden auch in die Tat umgesetzt z.B.Partner-Anzeige11.05.202470736 FellbachHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter