55 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
Massage Mobil & in der Praxis
SimSeMobilemassage.com Kurzer Überblick: -Massagen zur Therapie und Entspannung -Lymphdrainage -Massagen speziell U21 vergünstigt -Schröpfen, Schröpfmassage, Feuerschröpfen -Kinesio-Taping -Myofascial-Release -Dorn und Breuss Massagebehandlung -Massage-Gruppen für Privat und für Events -Firmengesundheit - Massagen und Bewegungsangebote70 €Festpreis01.05.202531303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)Massagen -
3
Lego City 4433 - Crossbike Transporter OVP
Verkaufe Transporter von Lego City. Auf geht's zum Rennen! Die Rennfahrer sind zum Motocross-Event des Jahres nach LEGO City gekommen. Lade die Motorräder ab und rase zum Sieg! - 2 Rennfahrer-Minifiguren - Besteht aus Crossbike Transporter, Anhänger und 2 schnellen Geländemotorrädern - Anhänger mit herunterklappbaren Rampen - Ebenfalls enthalten: Werkzeuge, Ersatzreifen, Mütze, Helm und Flaggen - Der Crossbike-Transporter ist mit Anhänger 29 cm lang - Nimm mit den Motorrädern am Motocross-Rennen teil Alles vollständig.10,70 €VB01.05.202530826 GarbsenCastle, City -
1
Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Fachbereich Bestandsoptimierung
Pedelecs) Gemeinsam genießen: Täglich kostenloses, frisch zubereitetes Mittagessen in unserer Kantine Für die Zukunft vorgesorgt: Betriebliche Altersvorsorge & arbeitgeberfinanzierte Firmenunfallversicherung Team & Zusammenhalt: Regelmäßige Events – von Sommerfest bis Sportturnier Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungsbranche Sehr gute Organisationsfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kompetenz und Geschick in der Gesprächsführung Initiative und Einsatzfreude Diese Aufgaben übernimmst Du: Als Mitarbeiter/in im Fachbereich Bestandsoptimierung (Innendienst) arbeitest Du im Team daran Vertriebspartnern eine Umdeckung von privaten SUH Beständen zu ermöglichen und dadurch den Absatz der Versicherungsprodukte zu erhöhen.Partner-Anzeige30.04.202530659 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst national
bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche, 30 Tagen Urlaub, Freizeitausgleich und der Möglichkeit zum Jobradleasing für eine gute Work-Life-Balance. Den Zusammenhalt und unser wertschätzendes Miteinander fördern wir durch regelmäßige Events. Dank der guten Verkehrsanbindung an Autobahn und Nahverkehr sowie kostenlosen Parkplätzen vor der Tür kommen Sie jeden Tag gut bei uns an. Sie schlagen gern die Brücke zwischen Landwirtschaft und Handel?Partner-Anzeige30.04.202530916 IsernhagenVerwaltung, Assistenz -
1
Koordinator Verbandsentwicklung (m/w/d) im Bereich Wirtschaftspolitik & Organisation
Koordinator Verbandsentwicklung (m/w/d) im Bereich Wirtschaftspolitik & Organisation Festanstellung, Vollzeit - LGS Niedersachsen (Hannover) Ihre Aufgaben Sie sind eigenverantwortlich zuständig für die Durchführung von Referentenanfragen aus Politik und Wirtschaft; Sie planen und organisieren ausgewählte Sektionsveranstaltungen; Sie betreuen die strategische Weiterentwicklung unserer 12 Sektionen in Niedersachsen in enger Abstimmung mit dem Landesgeschäftsführer; Sie unterstützen bei der aktiven Mitgliederbetreuung, insbesondere die Integration neuer Mitglieder; Sie gewinnen neue Mitglieder sowie unterstützen den Vertrieb, unter anderem durch die Recherche von Firmendaten; Sie pflegen und aktualisieren die Datenbanken (Events, Adressen, Leads bei potenziellen Neumitgliedern) sowie die Verwaltung der Homepage. Ihr Profil Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Veranstaltungsmanagement; Sie haben ein großes Interesse an wirtschaftspolitischen Fragestellungen und politischen Entwicklungen im Landesverband; Sie besitzen ein starkes analytisches Denkvermögen, erfassen komplexe Zusammenhänge schnell und können sie verständlich darstellen.Partner-Anzeige30.04.202530159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleitung Human Resources (m/w/d) – Elternzeitvertretung
Vielseitig – Deine zukünftigen Aufgaben Du übernimmst die fachliche Leitung des Bereiches Personal sowie die disziplinarische Führung der unmittelbar nachgesetzten Stellen Die Verantwortung für die Steuerung, Umsetzung und Optimierung der Personalprozesse und Strukturen liegen in Deinem Verantwortungsbereich Du berätst und unterstützt den Vorstand und die Führungskräfte in allen strategischen und operativen Personalangelegenheiten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Du unterstützt aktiv den Change-Prozess und stehst dabei in enger, abgestimmter Zusammenarbeit mit verschiedenen Funktionen der PPG, um eine konsistente und erfolgreiche Umsetzung der Transformationsziele sicherzustellen Du übernimmst Verantwortung für die Themen Personalentwicklung, Recruiting, Employer Branding und Arbeitsrecht Du bist Sparringspartner:in für das HR-Team, das sich aktuell ebenfalls neu aufstellt und entwickelt Die Budgetverantwortung und Kostenkontrolle des HR-Bereiches runden Dein Aufgabengebiet ab Überzeugend – Deine Kenntnisse & Erfahrungen Du bringst idealerweise mehrjährige Erfahrung im Personalbereich mit, idealerweise in einer Führungsfunktion Du hast Erfahrung in der Begleitung oder Steuerung von Change-Prozessen Du besitzt fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in modernen HR-Instrumenten Deine Hands-on-Mentalität und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Empathie und Durchsetzungsvermögen Du hast Freude daran, ein Team zu begleiten und Veränderung aktiv mitzugestalten Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gehst auch im Englischen sicher und selbstbewusst mit – Sprachbarrieren schrecken Dich nicht ab Umfassend – Deine Benefits bei AGILA Krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mobiles Arbeiten möglich Bürohunde herzlich willkommen Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen uvm.) Regelmäßige Firmen-Events Aussagekräftig – Deine Bewerbung Bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen innerhalb von zwei Minuten über unser Onlineformular. Bitte gib dabei Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an.Partner-Anzeige30.04.202530159 HannoverGeschäftsführung -
9
x9) Herren Strickjacke Luciano - College Events Sporting Department ; L 52/54
### veraltetes Anzeige-Datum: Strickjacke steht trotzdem noch zum Verkauf ## - verkaufe hier 1 getragene Strickjacke - Hersteller / Marke: Furlano / Luciano - Strickjacke analog Bilder- Modell: ? - EAN: 2904 8489 - Langarm - mit durchgängigem Reißverschluss - mit Emblem: COLLEGE EVENTS - SPORTING DEPARTMENT (analog Fotos) - Farbe: dunkel olivgrün mit schwarzen Streifen analog Bilder - Größe: L -52/54 - Material: 50% Baumwolle + 50% Polyacryl - Gewicht: ca. 638 g - Zustand: gut , wenig getragen” - Abholung oder Versand über unversichertes Päckchen zu 5,20 EUR oder versichertes Päckchen zu 5,40 EUR # beachten Sie auch meine weiteren Angebote # ## Bei Mehrfachkauf: Sie zahlen nur 1x Versandkosten, Höhe abhängig der Versandart & Größe ## ### gerne PayPal auf Wunsch ### ### Info / Anfragen über Tel. 05137 78217 oder einfach Nachricht schreiben, z.B. über E-Mail: conti3567@e.mail.de # Privat-Verkauf: analog Gesetzesbestimmungen erfolgt dieser Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Sachmängelleistung, Garantie und Rücknahme!7,75 €VB29.04.202530823 GarbsenJacken, Mäntel -
1
Senior Event Manager (m/w/d)
Wenn Du Teil unseres VINNER-Teams sein möchtest, bewirb Dich am besten JETZT Fragen zu dieser Position beantwortet Dir gerne Lena Witte, Director Event Management, unter +49 511 9910 270. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! JETZT BEWERBEN! TOGETHER WEVIN! ·Partner-Anzeige29.04.202530175 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Junior Immobiliengutachter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Junior Immobiliengutachter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit WIR SUCHEN Für den weiteren Ausbau dieses Geschäftsfeldes suchen wir in Voll- oder Teilzeit in HAMBURG, HANNOVER oder BREMEN einen JUNIOR IMMOBILIENGUTACHTER (M/W/D) WIR BIETEN Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen marktgerechte Vergütung, die sich an vorhandener Berufserfahrung orientiert zusätzliche leistungsbezogene Vergütung Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren IHR PROFIL (zeitnah) abgeschlossenes relevantes Studium (z.B. Immobilienwirtschaft, Architektur, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vermessungswesen, Geografie) oder kaufmännischer Abschluss im Bereich Immobilien erste praktische Erfahrung in einem Tätigkeitsfeld der Immobilienwirtschaft oder in der Planung und/oder Ausführung von Hochbauten, z.B im Rahmen eines Studiums mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache ausgeprägter Wille zur persönlichen Weiterentwicklung, eine schnelle Auffassungsgabe und starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist IHRE AUFGABEN Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten zu Wohn- und Gewerbeimmobilien gemäß ImmoWertV / BelWertV Vereinbarung von Besichtigungsterminen und anschließende Objektbesichtigung Auswertung von Objektunterlagen Einholung von Auskünften Recherche von Vergleichsdaten Umgang mit bewertungsspezifischer Software IHRE BEWERBUNG Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
IT Systemadministrator (m/w/d)
Natürlich Einarbeitung durch hilfsbereite Kollegen, die immer ein offenes Ohr für Dich haben sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten mit einer familiären Arbeitsatmosphäre in einem innovativen, Familiennternehmen hochwertiger Ruheraum für ´s PowerNapping und Aquamassageliege zum Entspannen Kaffee, kalte Getränke und Obst bekommst Du bei uns kostenlos wenn Du möchtest: in der Pause Tischtennis für ein schnelles Match mit Kollegen Team-Events: feiere mit uns Erfolge z.B. beim Grillen auf unserer Dachterrasse Wenn Du bis hierhin gelesen hast, geh mit uns den nächsten Schritt und bewirb Dich - wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung!Partner-Anzeige29.04.202530880 LaatzenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung / Accounting Manager (w/m/d)
n Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung / Accounting Manager (w/m/d) Deine Aufgaben: Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Verbuchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle Kontenabstimmung und - pflege Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mahnwesen Bearbeitung des Anlagevermögens Umsatzsteuervoranmeldung, ZM und Statistische Meldungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Deine Skills: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise als Steuerfachangestellter (w/m/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Freude bei der Arbeit sowie ausgeprägte teamorientierte Arbeitsweise und Kollegialität Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in Microsoft Office (Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Unsere Benefits: hybrides Arbeiten mit Home-Office und Büroarbeit gute Work-Life-Integration durch flexible Arbeitszeiten regelmäßige Weiterbildung ist ein wichtiger Baustein unserer Unternehmenskultur JobCard und gute Verkehrsanbindung sowie Bikeleasing moderne Büroräume direkt am Mittellandkanal kostenlose Getränke, Obst und Candy Bar 30 Tage Urlaub, auch während der Probezeit möglich extra Ausstattung im Home-Office großzügiger Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille flache Hierarchien Team-Events: Pizza-Lunch, After-Work-Drink, Kochevents, Sommerfest, Weihnachtsfeier Town-Hall Meetings HanseFit oder Belonio (monatliche Einkaufsgutscheine) Klingt interessant? Dann sende einfach deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@mitegro.de Mitegro GmbH & Co.Partner-Anzeige29.04.202530163 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Automobilverkäufer BMW (m/w/d)
Wir unterstützen dich dabei, ein souveräner und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden zu werden und Kundenbeziehungen nachhaltig auszubauen. Du organisierst aufregende Events für unsere Kunden durch innovative Ideen. Unsere Benefits: Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber mit dem „BMW Proactive Care Award“ für unsere BMW-Standorte Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m.Partner-Anzeige29.04.202531303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenabrechnung und Reporting
Das bringst du mit Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Fachlich: Erfahrung im Bereich der Kundenabrechnung; sehr gute MS-Office-Kenntnisse Persönlich: eine sehr gute Auffassungsgabe und Merkfähigkeit; eine ausgeprägte Teamfähigkeit, eine hohe Qualitäts- und Serviceorientierung auch in stressigen Situationen; hohe Kunden- und Service-Orientierung Darauf kannst du dich freuen Ein motiviertes und offenes Team sowie regelmäßige ITSC-Events Professionelles Onboarding begleitet durch Paten für einen guten Start im ITSC Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, Freizeitausgleich, Teilzeitmöglichkeiten, Home-Office) Ein regelmäßiges Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B.Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenabrechnung und Reporting
Das bringst du mit Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Fachlich: Erfahrung im Bereich der Kundenabrechnung; sehr gute MS-Office-Kenntnisse Persönlich: eine sehr gute Auffassungsgabe und Merkfähigkeit; eine ausgeprägte Teamfähigkeit, eine hohe Qualitäts- und Serviceorientierung auch in stressigen Situationen; hohe Kunden- und Service-Orientierung Darauf kannst du dich freuen Ein motiviertes und offenes Team sowie regelmäßige ITSC-Events Professionelles Onboarding begleitet durch Paten für einen guten Start im ITSC Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, Freizeitausgleich, Teilzeitmöglichkeiten, Home-Office) Ein regelmäßiges Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B.Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Finanzdaten-Manager (m/w/d)
Das bringst du mit Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Fachlich: Erfahrung im Bereich der Kundenabrechnung; sehr gute MS-Office-Kenntnisse Persönlich: eine sehr gute Auffassungsgabe und Merkfähigkeit; eine ausgeprägte Teamfähigkeit, eine hohe Qualitäts- und Serviceorientierung auch in stressigen Situationen; hohe Kunden- und Service-Orientierung Darauf kannst du dich freuen Ein motiviertes und offenes Team sowie regelmäßige ITSC-Events Professionelles Onboarding begleitet durch Paten für einen guten Start im ITSC Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, Freizeitausgleich, Teilzeitmöglichkeiten, Home-Office) Ein regelmäßiges Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B.Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Dynamics D365) Fließende Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit UNSER ANGEBOT Umfeld: Du findest dich in einem erfolgreich in der vierten Generation geführten, internationalen Familienunternehmen wieder Startklar: Du wirst als Teil der JÄGER Familie willkommen geheißen und zu Beginn deiner Tätigkeit durch ein strukturiertes Onboarding bei uns geführt Aufgabenfeld: Freue dich auf eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Zusammenhalt: Neben tollen Kolleg:innen warten auch regelmäßige Unternehmens- und Team-Events auf dich Lebenslanges Lernen: Wir unterstützen dich durch einen Mix an unterschiedlichen Weiterbildungsmaßnahmen, sodass du stets am Puls der Zeit bleibst Rahmenwerk: Attraktive Vergütung inkl. Urlaubsgeld, Jahresleistungsprämie, eine betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten sind ebenfalls mit an Bord Treffpunkt: Neben modernen Büroräumen mit Lounge Bereichen für den schnellen Austausch, kommst du auch im hauseigenen Betriebsrestaurant kulinarisch auf deine Kosten Weitblick: Wir können dir als dynamische Unternehmensgruppe mit internationaler Ausrichtung auch langfristig Perspektive bieten HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige29.04.202530559 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Projektunterstützende Koordinations- und Organisationsaufgaben sind Teil deines täglichen Aufgabenspektrums Du bereitest Entscheidungsvorlagen mit der notwendigen Recherchearbeit inhaltlich und formal für die Geschäftsleitung auf Du bist für die Koordination und Planung von Geschäftsreisen der Geschäftsführung verantwortlich Reisekostenabrechnungen sowie Kreditkartenabrechnungen fallen ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich Du bist für die Steuerung und Durchführung von Sonderprojekten zuständig und übernimmst die Organisation von Firmenveranstaltungen Außerdem erstellst Du Präsentationen und Handouts für die Geschäftsleitung Darüber hinaus gehören klassische Sekretariatsaufgaben wie die Korrespondenz, Betreuung und Bewirtung von Geschäftspartner:innen ebenfalls zu deinen täglichen Aufgaben DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS Office Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Dienstleistermentalität als auch bereichsübergreifendes Denken zeichnen dich aus Loyalität und Diskretion runden dein Profil ab UNSER ANGEBOT Umfeld: Du findest dich in einem erfolgreich in der dritten als auch vierten Generation geführten, internationalen Familienunternehmen wieder Startklar: Du wirst als Teil der JÄGER Familie willkommen geheißen und zu Beginn deiner Tätigkeit durch ein strukturiertes Onboarding bei uns geführt Aufgabenfeld: Freue dich auf eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Zusammenhalt: Neben tollen Kolleg:innen warten auch regelmäßige Unternehmens- und Team-Events auf dich Lebenslanges Lernen: Wir unterstützen dich durch einen Mix an unterschiedlichen Weiterbildungsmaßnahmen, sodass du stets am Puls der Zeit bleibst Rahmenwerk: Attraktive Vergütung inkl. Urlaubsgeld, Jahresleistungsprämie, eine betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten sind ebenfalls mit an Bord Treffpunkt: Neben modernen Büroräumen mit Lounge Bereichen für den schnellen Austausch, kommst du auch im hauseigenen Betriebsrestaurant kulinarisch auf deine Kosten Weitblick: Wir können dir als dynamische Unternehmensgruppe mit internationaler Ausrichtung auch langfristig Perspektive bieten HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Betriebselektriker/Elektroniker – Wartung & Instandhaltung Produktionsanlagen (m/w/d)
Gruppenunfallversicherung Mit unserem Travel Risk Management sind Mitarbeitende auch unterwegs bestens abgesichert. Events Unser Betriebsfest und die Weihnachtsfeier sind Highlights für unsere Mitarbeitenden. Fitnessprogramm Hansefit Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Das Programm bietet ein vielfältiges Sport-Netzwerk in ganz Deutschland.Partner-Anzeige29.04.202530982 PattensenIngenieur, Techniker -
1
Kundenberater:in Inbound Erneuerbare Energien (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir haben hier offene Türen und Duz-Kultur. Es gibt einen lebendigen Austausch über die Standorte hinweg – sowohl beruflich als auch bei Events wie Grillabenden und Mitarbeitendentreffen. Deine Weiterbildung und berufliche Entwicklung fördern wir individuell. Unsere Servicezeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 – 18 Uhr und gemeinsam stimmen wir uns zu deinem passendem Arbeitszeitmodell ab.Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Leiter:in Rechnungswesen (m/w/d)
Als Betrieb können wir mit folgenden Auszeichnungen glänzen: TOP Arbeitgeber Mittelstand 2025 bei FOCUS BUSINESS Auszeichnung als einer der familienfreundlichsten Arbeitgeber Deutschlands 2022 bei freundin Gütesiegel TOP COMPANY 2025 in der Medienbranche im Arbeitgeber-Ranking bei KUNUNU Vincentz Network ist eines der führenden Medienhäuser in Deutschland, sei es in den Bereichen Print, Online oder Events. Wir führen und entwickeln Netzwerke in unseren Spezialmärkten und verstehen uns als hochinnovativer international tätiger Netzwerker und Anbieter von Fachinformationen. „Wir bringen Menschen zusammen und ermöglichen relevanten Austausch.Partner-Anzeige29.04.202530175 HannoverRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter