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Consultant (m/w/d) Digitalisierung und Prozessmanagement im Public Sector
d) Digitalisierung und Prozessmanagement im Public Sector Hannoversche Informationstechnologien (hannIT) Hannover Berufserfahrung Voll- / Teilzeit Jahresgehalt: 56.024,00–65.432,00 EUR Die digitale Transformation verändert alle Bereiche der kommunalen Verwaltung.Partner-Anzeige06.05.202430169 HannoverIT, TK, Software -
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Consultant (m/w/d) Digitalisierung und Prozessmanagement im Public Sector
d) Digitalisierung und Prozessmanagement im Public Sector Hannoversche Informationstechnologien (hannIT) Hannover Berufserfahrung Voll- / Teilzeit Jahresgehalt: 56.024,00–65.432,00 EUR Die digitale Transformation verändert alle Bereiche der kommunalen Verwaltung.Partner-Anzeige06.05.202430169 HannoverIT, TK, Software -
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Mobilfunk Qualitätsmanager/in
Digitalisierung der Gegenwart und unserer Zukunft Die SINNWELL GmbH steht als Tochterunternehmen der audius SE für Wachstum und Entwicklung in den Bereichen Netzausbau und Informationstechnologie. Wir sehen den steigenden Bedarf an innovativen Lösungen und Denkweisen und stellen uns komplexen Situationen, die mehr von uns erfordern als standardisierte Vorgehensweisen und Prozesse.Partner-Anzeige06.05.202430159 HannoverIngenieur, Techniker -
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Quality Manager Mobilfunk (m/w/d)
Digitalisierung der Gegenwart und unserer Zukunft Die SINNWELL GmbH steht als Tochterunternehmen der audius SE für Wachstum und Entwicklung in den Bereichen Netzausbau und Informationstechnologie. Wir sehen den steigenden Bedarf an innovativen Lösungen und Denkweisen und stellen uns komplexen Situationen, die mehr von uns erfordern als standardisierte Vorgehensweisen und Prozesse.Partner-Anzeige06.05.202430159 HannoverIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Steuerfachangestellter / Sachbearbeiter Steuern in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Du wirkst bei der Erstellung von Steuererklärungen, Steuerbilanzen und E-Bilanzen mit Du begleitest die Erstellung der regelmäßigen Steuerberechnungen Du kontierst und buchst steuerlicher Sachverhalte Du prüfst Steuerbescheide Du unterstützt aktiv bei der Vorbereitung und Durchführung von Betriebsprüfungen Gemeinsam mit deinem Team förderst du die Weiterentwicklung steuerlicher Prozesse, wie z.B. Tax Compliance und Digitalisierung Überzeugend – Dein heutiges Profil: Du verfügst über eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w/d) oder über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. Qualifikation Du hast erste Berufserfahrungen im steuerlichen Bereich, wie bspw. in einer Steuerkanzlei, Konzernsteuerabteilung oder in der Finanzverwaltung sammeln können Du weist eine Affinität für die Digitalisierung steuerlicher Abläufe auf Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fühlst du dich sicher Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert, was für dich zählt – nachhaltig, fair, flexibel Wertschätzung Jahresabschlussfeier, Betriebsfest, Jubiläumsfeiern, Geburtstage: Wir nutzen jede Gelegenheit, um gemeinsam unsere kleinen und großen Erfolge zu feiern.Partner-Anzeige06.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
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Senior-Referent:in Liquiditätsmanagement
Du arbeitest in Projekten zu Finanzierungs- und Zahlungsverkehrslösungen mit Fokus auf die Digitalisierung von Prozessen und vertrittst die Position des Cash Managements. Stellvertretend übernimmst du die Funktion der Abteilungsleitung. Anforderungen Du bringst einen betriebswirtschaftlichen Bachelor, eine bankfachliche oder Controlling-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit sowie der Bereitschaft zur laufenden fachlichen Weiterentwicklung.Partner-Anzeige06.05.202430169 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)
Hannover Vollzeit ab 01.08.2024 Ausbildung Deine Aufgaben Entwickeln, Erstellen und Betreuen von IT-Lösungen Optimierung und Digitalisierung bestehender IT-Systeme und Prozess Maßnahmen zur Qualitätssicherung durchführen Digitale Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen IT-Systeme administrieren Einhaltung der Datenschutzrichtlinien sichern Anwenden von Instrumenten der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle Eigenverantwortliches, klassisches Office Management aller administrativen Tätigkeiten Planen und Durchführen von Beschaffungen Dein Profil Einen erfolgreichen, guten Abschluss der Mittleren Reife Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie gängigen Betriebssystemen Begeisterung für Informationstechnik und wirtschaftliche Zusammenhänge Interesse an Digitalisierungsprozessen und deren Analyse Fähigkeit, Probleme zu erkennen und zu lösen Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an Teamarbeit, aber auch an eigenständiger Problemlösung Motivation, Zuverlässigkeit und serviceorientiertes Arbeiten sind für dich selbstverständlich Wir bieten< Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinnützige Gesellschaft für inklusive Serviceleistungen mbH (gGiS mbH) Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige06.05.202430175 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Personalleitung (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Termin als Personalleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Gewährleistung einer serviceorientierten und zeitgemäßen Personalarbeit auf operativer und strategischer Ebene Unterstützung der Geschäftsführung, der Führungskräfte und der Beschäftigten in sämtlichen strategischen, personalrelevanten und arbeits-/tarifrechtlichen Fragestellungen Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Fachkräftegewinnung und einer nachhaltigen Mitarbeiterbindung sowie eines Onboardingprozesses, Weiterentwicklung von Stellenanzeigen, Internet-/Intranetauftritt, Employer-Branding Mitwirkung/Initiierung bei bzw. von verschiedenen HR-Prozessen (z.B. BEM, Digitalisierung der Personalakten, Einführung neuer Software) Zukunftsorientiertes Personalcontrolling/regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung und Unterbreitung von Vorschlägen für ein Kennzahlensystem Initiierung der Einführung und Umsetzung von passenden Tools und der Software in der Personalabteilung Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Personalbereich als Leitung oder Stellvertretung Sicherer Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und mit dem Tarifrecht (TVöD B) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität Starke Dienstleistungsorientierung verbunden mit Freude an konzeptionellen und strategischen Themen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen unterschiedlicher Berufsgruppen und Hierarchiestufen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte A Ausschreibendes Unternehmen: Eilenriedestift e.V.Partner-Anzeige06.05.202430625 HannoverGeschäftsführung -
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Personalsachbearbeiter
Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für unsere Entgeltabrechnung inkl. der steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte Des Weiteren verwalten Sie die betriebliche Altersvorsorge Sie fungieren als Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen und unterstützen in administrativen Fragen Dabei sind Sie beteiligt an Prozessen rund um den Ein- und Austritt von Mitarbeitenden Sie sind verantwortlich für die Abstimmung der Gehaltsbuchführung mit den Konten des Rechnungswesens Sie führen die Jahresabschlussarbeiten im Personalbereich durch Bei der Erstellung von Bescheinigungen wirken Sie mit und übernehmen das Meldewesen für den Personalbereich Zuletzt prüfen und verbessern Sie kontinuierlich unsere Personalprozesse und unterstützen die Digitalisierung des Bereichs Folgendes Profil bringen Sie für diese Stelle mit: Eine Ausbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit personalspezifischer Weiterbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Personalverwaltung, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung über SAP Zusätzlich bringen Sie im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge vertiefte Kenntnisse mit Sie sind vertraut im Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Word, Excel) Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft, selbstständig und strukturiert Ein sorgfältiger und diskreter Umgang mit vertraulichen Daten ist für Sie selbstverständlich Gegenüber unseren Mitarbeitenden treten Sie freundlich, verbindlich und dienstleistungsorientiert auf Davon profitieren Sie: Werte Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige06.05.202431275 LehrteVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter für die Personalverwaltung (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für unsere Entgeltabrechnung inkl. der steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte Des Weiteren verwalten Sie die betriebliche Altersvorsorge Sie fungieren als Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen und unterstützen in administrativen Fragen Dabei sind Sie beteiligt an Prozessen rund um den Ein- und Austritt von Mitarbeitenden Sie sind verantwortlich für die Abstimmung der Gehaltsbuchführung mit den Konten des Rechnungswesens Sie führen die Jahresabschlussarbeiten im Personalbereich durch Bei der Erstellung von Bescheinigungen wirken Sie mit und übernehmen das Meldewesen für den Personalbereich Zuletzt prüfen und verbessern Sie kontinuierlich unsere Personalprozesse und unterstützen die Digitalisierung des Bereichs Folgendes Profil bringen Sie für diese Stelle mit: Eine Ausbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit personalspezifischer Weiterbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Personalverwaltung, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung über SAP Zusätzlich bringen Sie im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge vertiefte Kenntnisse mit Sie sind vertraut im Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Word, Excel) Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft, selbstständig und strukturiert Ein sorgfältiger und diskreter Umgang mit vertraulichen Daten ist für Sie selbstverständlich Gegenüber unseren Mitarbeitenden treten Sie freundlich, verbindlich und dienstleistungsorientiert auf Davon profitieren Sie: Werte Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige06.05.202431275 LehrteVerwaltung, Assistenz -
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Sales Manager für Sonderkunden
Wir bieten ein breites Spektrum an bewährten Dienstleistungen und Know-how für Energie. Wir treiben die Digitalisierung voran, setzen auf smarte Lösungen sowie klimafreundliche Technologien und vernetzen uns mit regionalen Partner:innen. Ihr Job in unserem Team Betreuung und Beratung von Sonderkund:innen für die Sparten Strom, Erdgas und Fernwärme Identifizierung und Akquise von potenziellen Neukund:innen sowie die Pflege von bestehenden Geschäftsbeziehungen Kalkulation und Erstellung von Angeboten in den Bereichen der Standardlastprofile (SLP) und den registrierenden Leistungsmessungen (RLM) Aktualisierung und Pflege von Vertragsdokumenten, Stammdaten und Preisgleitklauseln bestehender Kund:innen und Bereitstellung von Verbrauchsdaten Teilnahme an öffentlichen und sonstigen Ausschreibungen Ihr Know-how und Ihre Stärken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation (Fachwirt, Meister, Techniker o.Ä.)Partner-Anzeige06.05.202430823 GarbsenVertrieb, Verkauf -
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Specialist for Technical Documentation and S1000D (m/f/d)
Als der Technologie- und Innovationspartner für Verteidigung und öffentliche Sicherheit in den Bereichen Luft, Land, See, Cyber und Sanität stehen wir für die sichere Digitalisierung und Vernetzung in diesen Dimensionen. Dabei übernehmen wir die Verantwortung von der Entwicklung bis hin zum Betrieb einzelner Plattformen und komplexer Gesamtsysteme: innovativ, umsetzungsstark, leidenschaftlich.Partner-Anzeige06.05.202431515 WunstorfEinkauf, Logistik -
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Technischer Sachbearbeiter im Sachgebiet statische Angelegenheiten (w/m/d)
der Fachrichtung Bauingenieurwesen, in der Vertiefungsrichtung Konstruktiver Ingenieurbau verfügen Fundierte Kenntnisse im Bereich des Brückenbaues (Entwurfs- und Ausführungsplanung) und der Normung und Bemessung sowie der Anwendung wissenschaftlicher Methoden im Brückenbau sind erforderlich Besondere Kenntnisse im Bereich der statischen Beurteilung von Zwischenzuständen in der Baudurchführung, in der Verstärkung und in der Nachrechnung sind wünschenswert Besondere Kenntnisse im Bereich von BIM und der Digitalisierung s Ausschreibendes Unternehmen: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (NLStBV) Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Öffentlicher Dienst Branchen: Verkehr; Elektrotechnik; Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige06.05.202430453 HannoverArchitektur, Bauwesen -
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Technischer Redakteur (m/w/d)
Als der Technologie- und Innovationspartner für Verteidigung und öffentliche Sicherheit in den Bereichen Luft, Land, See, Cyber und Sanität stehen wir für die sichere Digitalisierung und Vernetzung in diesen Dimensionen. Dabei übernehmen wir die Verantwortung von der Entwicklung bis hin zum Betrieb einzelner Plattformen und komplexer Gesamtsysteme: innovativ, umsetzungsstark, leidenschaftlich.Partner-Anzeige06.05.202431515 WunstorfEinkauf, Logistik -
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Technischer Redakteur für beschreibende Dokumentation (gn)
Als der Technologie- und Innovationspartner für Verteidigung und öffentliche Sicherheit in den Bereichen Luft, Land, See, Cyber und Sanität stehen wir für die sichere Digitalisierung und Vernetzung in diesen Dimensionen. Dabei übernehmen wir die Verantwortung von der Entwicklung bis hin zum Betrieb einzelner Plattformen und komplexer Gesamtsysteme: innovativ, umsetzungsstark, leidenschaftlich.Partner-Anzeige06.05.202431515 WunstorfEinkauf, Logistik -
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Vertriebsmitarbeiter im Bereich Sonderkunden (m/w/d)
Wir bieten ein breites Spektrum an bewährten Dienstleistungen und Know-how für Energie. Wir treiben die Digitalisierung voran, setzen auf smarte Lösungen sowie klimafreundliche Technologien und vernetzen uns mit regionalen Partner:innen. Ihr Job in unserem Team Betreuung und Beratung von Sonderkund:innen für die Sparten Strom, Erdgas und Fernwärme Identifizierung und Akquise von potenziellen Neukund:innen sowie die Pflege von bestehenden Geschäftsbeziehungen Kalkulation und Erstellung von Angeboten in den Bereichen der Standardlastprofile (SLP) und den registrierenden Leistungsmessungen (RLM) Aktualisierung und Pflege von Vertragsdokumenten, Stammdaten und Preisgleitklauseln bestehender Kund:innen und Bereitstellung von Verbrauchsdaten Teilnahme an öffentlichen und sonstigen Ausschreibungen Ihr Know-how und Ihre Stärken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation (Fachwirt, Meister, Techniker o.Ä.)Partner-Anzeige06.05.202430823 GarbsenVertrieb, Verkauf -
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Dokumentator FTTH (m/w/d)
LIEBER ZUKÜNFTIGE/R KOLLEGIN/KOLLEGE, heute bewerben wir uns bei dir und stellen dir unser Unternehmen, unsere Leistungen und das Besondere an Plusnet vor: WIR LEBEN UND GESTALTEN KOMMUNIKATION Als führendes Telekommunikationsunternehmen mit mehr als 28.000 Geschäftskunden bringen wir den Wirtschaftsstandort Deutschland ins Zeitalter des Gigaspeed-Internets. Viele Unternehmen, große wie kleine, sind durch die Digitalisierung verunsichert und stark herausgefordert. Mit unseren Produkten und Lösungen in den Bereichen Internet, Telefonie und Vernetzung helfen wir ihnen, sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen.Partner-Anzeige05.05.202430159 HannoverIngenieur, Techniker -
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Leiter/in Personalwesen
Dann bewerben Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Termin als Personalleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Gewährleistung einer serviceorientierten und zeitgemäßen Personalarbeit auf operativer und strategischer Ebene Unterstützung der Geschäftsführung, der Führungskräfte und der Beschäftigten in sämtlichen strategischen, personalrelevanten und arbeits-/tarifrechtlichen Fragestellungen Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Fachkräftegewinnung und einer nachhaltigen Mitarbeiterbindung sowie eines Onboardingprozesses, Weiterentwicklung von Stellenanzeigen, Internet-/Intranetauftritt, Employer-Branding Mitwirkung/Initiierung bei bzw. von verschiedenen HR-Prozessen (z.B. BEM, Digitalisierung der Personalakten, Einführung neuer Software) Zukunftsorientiertes Personalcontrolling/regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung und Unterbreitung von Vorschlägen für ein Kennzahlensystem Initiierung der Einführung und Umsetzung von passenden Tools und der Software in der Personalabteilung Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Personalbereich als Leitung oder Stellvertretung Sicherer Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und mit dem Tarifrecht (TVöD B) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität Starke Dienstleistungsorientierung verbunden mit Freude an konzeptionellen und strategischen Themen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen unterschiedlicher Berufsgruppen und Hierarchiestufen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit Ergebnisorientierung Souveränes, sicheres Auftreten und die Fähigkeit, proaktiv zu kommunizieren und zu begeistern Wir bieten: Vergütung nach TVöD B Flexible Arbeitszeiten (auch Teilzeit), Mobiles Arbeiten Vergünstigtes Mittagessen Vergünstigte Mitgliedschaft bei Hansefit Arbeitgeberfinanzierte Alterszusatzversorgung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202430625 HannoverJobs, Karriere -
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Finanzberater (m/w/d)
einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine 39-Stunden-Woche ohne Wochenend- oder Feiertagsarbeit Wir setzen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, Betriebssportgruppen und diversen Zusatzleistungen wie beispielsweise Jobticket, JobRad Ihre Aufgaben Sie beraten Ihre Privatkunden bedarfsgerecht und passgenau, mit den Schwerpunkten Vorsorgeberatung und Vermögensanlage, im Rahmen unserer genossenschaftlichen Beratung Sie setzen unser Vertriebskonzept erfolgreich um Sie akquirieren Neukunden und intensivieren das Geschäft mit Ihren Bestandskunden Das bringen Sie mit Sie haben eine Bankausbildung erfolgreich abgeschlossen Erste Beratungserfahrungen im Bereich der Wertpapiere und im Vorsorgebereich sind wünschenswert Sie begreifen die Digitalisierung als Chance, nutzen die digitalen Möglichkeiten vertrieblich und sind damit aktives Vorbild für Ihre Kunden und Kollegen Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer gewünschten Fahrtzeit zur Arbeitsstätte - wir prüfen dann für Sie unsere geeigneten Geschäftsstellen.Partner-Anzeige06.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
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Bankkaufmann Berater Privatkunden (m/w/d)
einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine 39-Stunden-Woche (bei Vollzeit) ohne Wochenend- oder Feiertagsarbeit Wir setzen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, Betriebssportgruppen und diversen Zusatzleistungen wie beispielsweise Jobticket, JobRad Ihre Aufgaben Sie beraten Ihre Privatkunden bedarfsgerecht und passgenau, mit den Schwerpunkten Vorsorgeberatung und Vermögensanlage, im Rahmen unserer genossenschaftlichen Beratung Sie setzen unser Vertriebskonzept erfolgreich um Sie akquirieren Neukunden und intensivieren das Geschäft mit Ihren Bestandskunden Das bringen Sie mit Sie haben eine Bankausbildung erfolgreich abgeschlossen Erste Beratungserfahrungen im Bereich der Wertpapiere und im Vorsorgebereich sind wünschenswert Sie begreifen die Digitalisierung als Chance, nutzen die digitalen Möglichkeiten vertrieblich und sind damit aktives Vorbild für Ihre Kunden und Kollegen Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer gewünschten Fahrtzeit zur Arbeitsstätte - wir prüfen dann für Sie unsere geeigneten Geschäftsstellen.Partner-Anzeige06.05.202430159 HannoverBank, Versicherung
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