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(Promovierter) Volkswirt - Tax Transfer Pricing (m/w/d) | dsbp4n
☘️ Deloitte sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Hannover ein/e (Promovierter) Volkswirt - Tax Transfer Pricing (m/w/d). Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein...30.04.202530159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
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IT-Business Analyst - Zahlungsverkehr (w/m/d)
Business Analyst - Zahlungsverkehr (w/m/d) IT-Business Analyst – Zahlungsverkehr (w/m/d) am Standort Frankfurt oder Hannover IT-Know-how und Business Expertise verbindest Du zu einem runden Gesamtpaket?29.04.202530159 HannoverBank, Versicherung -
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Senior Business Analyst (m/w/d) Vertriebssysteme
Senior Business Analyst (m/w/d) Vertriebssysteme 30625 Hannover Hybrid Vollzeit Unbefristet Über uns Das Wertvollste für uns? Unsere 1.250 Mitarbeitenden. Für sie sind wir ein verantwortungsvoller Arbeitgeber, der individuelle Handlungsspielräume eröffnet und Potenziale erkennt.Partner-Anzeige29.04.202530625 HannoverIT, TK, Software -
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Business Analyst Schadenmanagement (m/w/d)
Business Analyst Schadenmanagement (m/w/d) Haben Sie Interesse, sich in einem innovativen und dynamischen Umfeld zu bewegen? Sie suchen eine Herausforderung und möchten sich selbst stetig weiterentwickeln?Partner-Anzeige29.04.202530625 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
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Business Developer im Außendienst (m/w/d)
Business Developer im Außendienst (m/w/d) AUTODOC PRO ist mehr als eine Dienstleistung. Es ist eine neue Art, mit Kfz-Profis in Kontakt zu treten, und bietet eine vollständig integrierte Lösung, die Produktverfügbarkeit, nahtlose Lieferung und eine persönliche Note umfasst.Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverConsulting, Beratung -
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Senior Human Resources Business Partner (m/w/d)
attraktiver Abbott Pension Plan, Company Bike, Mitarbeiteraktienkaufprogramm) Eine herausfordernde Position in einer schnell wachsenden krisenunabhängigen Branche Die Möglichkeit, Teil eines dynamischen, hochqualifizierten und motivierten Teams zu werden Flache Hierarchien, offene, wertschätzende Mentalität und effiziente, konstruktive Kommunikationswege Ein multinationales Umfeld, in dem wir die Entwicklung unserer Talente innerhalb des Unternehmens fördern Ein Unternehmen, das als eine der “Best Big Companies To Work For“ anerkannt ist sowie als bester Platz zum Arbeiten für Vielfalt, arbeitende Mütter, weibliche Führungskräfte und Wissenschaftler:innen Der Bereich Corporate Human Resources am Standort Neustadt am Rübenberge sucht ab sofort einen SENIOR HUMAN RESOURCES BUSINESS PARTNER (M/W/D) Der Einsatz wird überwiegend an unserem Produktionsstandort Neustadt am Rübenberge erfolgen sowie tageweise an unserem Entwicklungsstandort Hannover. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR-relevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten mit dem Ziel einer intensiven Business-Partnerschaft und klaren Orientierung an den Businessanforderungen Operative Personalarbeit von der Einstellung bis zum Austritt unter Berücksichtigung der HR-Richtlinien und Nutzung der Personalinstrumente Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat in Bezug auf aktuelle Fragestellungen, personelle Maßnahmen und Projekte sowie eigenständige Begleitung der Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Proaktive Identifikation von HR-Prioritäten und personalrelevanten Herausforderungen im eigenen Betreuungsbereich sowie eigenständige Entwicklung von darauf abgestimmten Aktionsplänen Rekrutierung von Schlüsselpositionen sowie selbständige Begleitung von Umstrukturierungen und Change-Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem unternehmensinternen Talent Acquisition Team Übernahme und eigenständige Steuerung konzeptioneller und projektorientierter Sonderaufgaben Unterstützung und Vertretung des HR-Managers bei Projekten, Reorganisationen sowie der Beratung der Geschäftsführung und der Standortleitungsteams in Neustadt und Hannover Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal Fundierte Berufserfahrung als HR Business Partner (m/w/d), idealerweise in einem internationalen Unternehmen, mit breitem Fachwissen im Bereich Personal sowie vertiefte Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine lösungsorientierte und Hands-on-Arbeitsweise abseits der Routine Fähigkeit, sich schnell auf wechselnden Prioritäten und Anforderungen einzustellen und diese mit einer positiven Grundeinstellung nach vorne zu treiben Hohe soziale und kommunikative Kompetenz mit verbindlichem und sicherem Auftreten gegenüber Führungskräften und Mitarbeitern aller Hierarchieebenen Besondere Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft mit der Bereitschaft zur permanenten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, den eigenen Arbeitsbereich selbstständig zu organisieren Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit MS Office und vorzugsweise fachspezifischer Software (SAP HR und Workday) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202531535 Neustadt (Rübenberge)Jobs, Karriere -
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Senior Human Resources Business Partner (m/w/d)
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IT Business Consultant Microsoft Dynamics 365 BC (m/w/d)
IT Business Consultant Microsoft Dynamics 365 BC (m/w/d) Für unser IT-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Hannover oder Biebesheim eine/n IT Business Consultant Microsoft Dynamics 365 BC (m/w/d) Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in Microsoft Dynamics NAV/365 BC in einem produzierenden Unternehmen Zentraler Ansprechpartner für alle 365 BC Anfragen Eigenverantwortliche Erarbeitung von IT-Konzepten mit Schwerpunkt Microsoft Dynamics Business Central sowie weiteren lokalen Anwendungen Anpassung, Konfiguration und Dokumentation der Systeme gemäß den spezifischen Anforderungen Erstellung und Verwaltung von Berechtigungskonzepten Durchführung von Schulungen und Support für die Anwender Enge Abstimmung mit dem Group Head of IT Steuerung externer Projekt-Mitarbeiter Ihr Profil Persönlichkeit: Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und IT-Teams Strukturiertes Arbeiten und ein Organisationstalent sind der Gamechanger Bereitschaft, kontinuierlich dazuzulernen und sich in einem sich entwickelnden Umfeld anzupassen Ausbildung: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen und Knowhow: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im gesuchten Umfeld, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Verständnis für die Integration von Dynamics 365 mit anderen Unternehmensanwendungen Verständnis für die Erstellung und Verwaltung von Berechtigungskonzepten in Unternehmensanwendungen Erfahrung in der Erstellung detaillierter Dokumentationen für IT-Systeme und Benutzerhandbücher Fähigkeit, Projekte von der Konzeption bis zur Implementierung zu führen, sowie komplexe Herausforderungen zu identifizieren und effektive Lösungen zu implementieren Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Software/IT-Kenntnisse: Erfahrung in der Implementierung, Konfiguration und Verwaltung von Microsoft Dynamics 365 BC Reisebereitschaft: Die Reisezeit liegt bei ca. 5-6 Tage pro Monat.Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverIT, TK, Software -
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Leiter:in Rechnungswesen (m/w/d)
Als Betrieb können wir mit folgenden Auszeichnungen glänzen: TOP Arbeitgeber Mittelstand 2025 bei FOCUS BUSINESS Auszeichnung als einer der familienfreundlichsten Arbeitgeber Deutschlands 2022 bei freundin Gütesiegel TOP COMPANY 2025 in der Medienbranche im Arbeitgeber-Ranking bei KUNUNU Vincentz Network ist eines der führenden Medienhäuser in Deutschland, sei es in den Bereichen Print, Online oder Events.Partner-Anzeige29.04.202530175 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
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(Senior) Sales Manager – Strategische Partnerschaften (m/w/d)
Vielseitig – Deine zukünftigen Aufgaben Du gewinnst eigenständig strategische Partnerschaften mit führenden Unternehmen und Organisationen und positionierst AGILA als bevorzugten Partner für Haustierversicherungen Du analysierst die Anforderungen potenzieller Partner anhand von Business Cases und entwickelst maßgeschneiderte Kooperationsansätze, um nachhaltige Partnerschaften aufzubauen Du begeisterst Partner für gemeinsame Wachstumsstrategien, unterstützt sie bei der Implementierung und stellst einen erfolgreichen Start sicher Du analysierst regelmäßig die Performance Deiner Partnerschaften anhand klar definierter KPIs und leitest Handlungsempfehlungen ab Vertragsverhandlungen führst Du zielgerichtet mit Entscheidungsträgern auf Management-Ebene und stellst den erfolgreichen Abschluss sowie einen optimalen Start sicher Du etablierst langfristige Beziehungen zu Partnern und baust ein starkes Netzwerk innerhalb der Branche auf Gemeinsam mit Partnern definierst Du Wachstumsstrategien, unterstützt bei der Implementierung und sicherst den langfristigen Erfolg der Zusammenarbeit Überzeugend – Deine Kenntnisse & Erfahrungen Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Marketing, Data Analytics oder einem verwandten Bereich und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Sales, Business Development oder Key Account Management gesammelt – idealerweise mit Berührungspunkten zu (strategischen) Partnerschaften im B2B-Umfeld Du begeisterst Dich für datenbasierte Entscheidungen, kannst Performance-KPIs analysieren und daraus fundierte Handlungsempfehlungen ableiten, um smarte Strategien zu entwickeln Du denkst unternehmerisch, handelst ergebnisorientiert und findest kreative Lösungen, selbst wenn sich Rahmenbedingungen ändern Du kommunizierst klar, überzeugend und auf Augenhöhe – egal ob mit internen Teams oder externen Entscheidungsträgern Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams macht Dir Spaß, und Du weißt, wie man ein starkes Netzwerk aufbaut und pflegt Du bist sprachlich fit – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch – und hast keine Berührungsängste mit MS-Office-Programmen, um Deine Analysen und Präsentationen auf den Punkt zu bringen Last but not least: Du packst Dinge mit Ownership an und es gelingt Dir, andere mit Deinen Ideen und unserer Lösung zu begeistern und sie für eine gemeinsame Vision zu gewinnen Umfassend – Deine Benefits bei AGILA Krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mobiles Arbeiten möglich Bürohunde herzlich willkommen Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen uvm.)Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
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Senior Java-Entwickler (m/w/d) für die Anwendungsentwicklung Schadenregulierung
Entwicklung, Optimierung und Bugfixing von Java-Anwendungen in der Schadenregulierung Durchführung von Code Reviews und Erstellen von technischen Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit den Business Analysten, um die fachlichen Anforderungen und Prioritäten zu verstehen und ggf. Mitarbeit bei der Aufbereitung der Themen zu „User Stories“ Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung von agilen Arbeitsweisen im Projekt- und Linienumfeld Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Java-Entwickler (m/w/d) Nachweisliche Erfahrungen in der Java-Entwicklung und in der agilen Anwendungsentwicklung nach SCRUM Kenntnisse im Tech Stack: JEE, Git, Jenkins, DEA IntelliJ, Kubernetes, Maven, JUnit Erfahrung in der Nutzung von Jira und Confluence Gelebte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen: Hilfsbereite Teams, die sich gegenseitig unterstützen Flexible Arbeitszeiten bei einer 38-Stunden-Woche, im Rahmen eines Gleitzeitmodells, mit Home-Office-Optionen Attraktiver Standort im Herzen von Hannover Gutes Betriebsrestaurant Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, HanseFit und Einiges mehr Ihre Bewerbung: Unsere Ausschreibung spricht Sie an, jedoch sind nicht ganz 100% erfüllt?Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverIT, TK, Software -
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Senior Java-Entwickler (m/w/d) für die Anwendungsentwicklung Schadenregulierung
Entwicklung, Optimierung und Bugfixing von Java-Anwendungen in der Schadenregulierung Durchführung von Code Reviews und Erstellen von technischen Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit den Business Analysten, um die fachlichen Anforderungen und Prioritäten zu verstehen und ggf. Mitarbeit bei der Aufbereitung der Themen zu „User Stories“ Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung von agilen Arbeitsweisen im Projekt- und Linienumfeld Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Java-Entwickler (m/w/d) Nachweisliche Erfahrungen in der Java-Entwicklung und in der agilen Anwendungsentwicklung nach SCRUM Kenntnisse im Tech Stack: JEE, Git, Jenkins, DEA IntelliJ, Kubernetes, Maven, JUnit Erfahrung in der Nutzung von Jira und Confluence Gelebte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, mindestens auf C1-Niveau Wir bieten Ihnen: Anteiliges Home-Office (60%), moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen Attraktive Vergütung mit 14 Gehältern Teilnahme an Hansefit und vielfältige Betriebssportmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle ohne Kernzeit Umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot Sehr gutes Betriebsrestaurant Finanzielle Bezuschussung beim Deutschland-Ticket Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit Sonderzahlungen in Freizeit umzuwandeln Fahrrad-Leasing Vergünstigte Versicherungskonditionen Ihre Bewerbung: Unsere Ausschreibung spricht Sie an, jedoch sind nicht ganz 100% erfüllt?Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverIT, TK, Software -
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Mitarbeiter (m/w/d) Grundsatz/Projekte/Prozesse für die Personenversicherung
EPK) Analyse von Prozessen sowie Ableitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Moderation von Workshops im Kontext von fachlichen Anforderungen und Prozessen Das bringen Sie mit: versicherungsfachliche Qualifikation mit Fachkenntnissen im Bereich der Personenversicherungen, idealerweise ergänzt durch ein Studium der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften oder der Wirtschaftsinformatik Grundverständnis gängiger fachlicher Architekturen innerhalb der Systemlandschaft eines Versicherungsunternehmens nachweisliche Erfahrungen in der Anforderungsanalyse und im Testen der Anforderungsumsetzung, idealerweise ergänzt durch Zertifizierungen im Bereich der Business-Analyse oder im Test-Bereich (z.B. nach ISTQB oder IREB) Erfahrungen in der Nutzung von gängigen Modellierungstools (z.B. Camunda, draw.io, Enterprise Architect) fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit Tools wie z.B.Partner-Anzeige29.04.202530625 HannoverWissenschaft -
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Sachbearbeiter/in Supply Chain - Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten(KVP) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales,Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Das solltest Du mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristete und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
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Broker (m/w/d) Commercial Clients
Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv. Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung der jeweiligen Unternehmensziele - robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer.Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverBank, Versicherung -
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Senior Event Manager (m/w/d)
Als Betrieb können wir mit folgenden Auszeichnungen glänzen: TOP Arbeitgeber Mittelstand 2025 bei FOCUS BUSINESS Auszeichnung als einer der familienfreundlichsten Arbeitgeber Deutschlands 2022 bei freundin Gütesiegel TOP COMPANY 2025 in der Medienbranche im Arbeitgeber-Ranking bei KUNUNU Vincentz Network ist eines der führenden Medienhäuser in Deutschland, sei es in den Bereichen Print, Online oder Events.Partner-Anzeige29.04.202530175 HannoverMarketing, Medien, PR -
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Sachbearbeiter/in Supply Chain - Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d) - Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokauffrau/mann
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten(KVP) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales, Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Das solltest Du mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristete und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige29.04.202530539 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter/in Supply Chain – Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokauffrau/mann
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten(KVP) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales, Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Das solltest Du mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristete und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige29.04.202530539 HannoverEinkauf, Logistik
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