48 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Schüler Duden Die Mathematik II
Ein Lexikon zur Schulmathematik Sekundarstufe II (11.-13. Schuljahr) Analysis, Analytische Geometrie, Lineare Algebra15.05.202430453 HannoverNaturwissenschaften -
1
Aktuar / Produktentwickler (m/w/d) für die Lebensversicherung
Sie entwickeln neue Produkte bzw. entwickeln die bestehenden Produkte weiter und modellieren diese in unserem Bestandsverwaltungssystem. Sie analysieren und bewerten versicherungsmathematische Modelle. Mit Ihren analytischen IT-Kenntnissen unterstützen Sie Ihr Team bei der Erstellung von Vorgaben für Schnittstellen und Dokumenten und sorgen für eine reibungslose Kommunikation mit der IT. Sie arbeiten in bereichs- und ressortübergreifenden Projekten als Vertretung der Produktentwicklung mit.Partner-Anzeige21.05.202430625 HannoverBank, Versicherung -
1
Key Account Manager Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
Mitarbeiter einer CRO Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hohen analytischen Fähigkeiten und methodischer Kompetenz DR. VOLKER SKIBBE Personalberater & Partner mbm Consulting Partners Email: skibbe@mbm.dePartner-Anzeige21.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur:in / Koordinator:in Arbeitssteuerung Elektrotechnische Anlagen der Gas-, Wasser- und Fernwärmeversorgung
Du verfügst über umfassende Kenntnisse in KKS- und KMR-Überwachungsanlagen, in der MSR-Technik, S7 Programmierung sowie Inbetriebsetzung und Erneuerung von elektrotechnischen Anlagen. Analytisches Denken, flexibel, teamorientiert, kooperativ, eigeninitiativ, selbstverantwortlich und kundenorientiert sind Attribute, die du Ausschreibendes Unternehmen: enercity Netz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige22.05.202430459 HannoverIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Datenbankadministrator (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen Datenbankadministrator (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Verwaltung und Überwachung der vorhandenen Datenbanken Design und Entwicklung neuer Datenbanken Hilfestellung und Unterstützung bei der Installation eines neuen Datenbanksystems Fehlerbehebung und Analyse von Störungen Implementierung neuer Standards in bestehende Systeme Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung (oder eine vergleichbare IT-Ausbildung) relevante Erfahrung in der Administration verschiedener Datenbanken fundierte Kenntnisse im Umgang mit und in der Verwaltung von Datenbankmanagementsystemen (DBMS) systematische und strukturierte sowie analytische und konzeptionelle Arbeitsweise eigenverantwortliches Arbeiten, Kommunikations- sowie Teamkompetenz Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.05.202430625 HannoverIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter im Accounting (m/w/d)
Was wird geboten: - Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag - Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten - Fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interne Karrierechancen - Attraktive Vergünstigungen bei diversen Partnerunternehmen - Regelmäßige Firmenevents und Teamveranstaltungen - Zuschüsse zum Deutschlandticket Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Regelmäßiges Abgleichen und Abstimmungen der Debitoren- und Kreditorenkonten Mitarbeit in der Liquiditätsplanung Mitwirken bei der Erstellung und Überprüfung von Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeiten und Durchführen der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Verantwortlich für die pünktliche Zahlungsabwicklung und der allgemeinen Finanzprozesse Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Weiterbildung Berufserfahrung im Bereich des Accountings Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie erste Erfahrung mit DATEV von Vorteil Eine analytische, eigenständige und gut strukturierte Arbeitsweise Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige21.05.202430657 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Arbeitsmodell - Eine 38,5 Stunden Woche - Attraktive Vergünstigungen für Fitness, Freizeit und Urlaub - Zuschüsse für Ihre Gesundheit sowie für den öffentlichen Nahverkehr - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten - Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Verantwortlich für die laufenden Geschäftsvorfälle im Bereich der Debitoren-, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung Unterstützende Tätigkeiten bei der Gewinn- und Verlustrechnung Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung Vorbereitende Tätigkeiten bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei der Optimierung diverser Buchhaltungsprozesse Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Berufserfahrung als Finanzbuchhalter Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine analytische und strukturierte Arbeitsweise Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Partner-Anzeige21.05.202430826 GarbsenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pharmareferent (m/w/d)
Deine Aufgaben Präsentation des Produktportfolios im niedergelassenen Ärzte- und Klinikbereich Aktive Beratung von Fach- und Klinikärzten Gebiets- und Marktanalyse und Einleitung entsprechender Maßnahmen Selbstständiges Gebietsmanagement Initiierung und Aufbau von Kundenbeziehungen Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen Teilnahme an Kongressen Dein Profil Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften bzw. den Status als Pharmareferent nach § 75 AMG, Abs.1 oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als PTA Mehrjährige Erfahrung im Ärzteaußendienst mit dermatologischen und allergologischen Produkten Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Präsentationsgeschick Verhandlungsstärke, Kommunikationstalent und Überzeugungskraft Analytisches Denkvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit Eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sende bitte per E-Mail an job@allergika.de oder bewirb dich direkt über unsere Karriereseite allergika.de/karriere.Partner-Anzeige21.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Controller (m/w/d)
Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzen. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Controlling. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit Finanzsoftware sowie MS Office, insbesondere Excel. Starke kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu präsentieren. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Selbstorganisation.Partner-Anzeige22.05.202430159 HannoverBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Meldewesen - Regulatorik als Nachwuchskraft Vollzeit / Teilzeit
Die Stelle ist auch als Teilzeitarbeitsplatz ausgeschrieben. 2024-02 Sachbearbeiter (m/w/d) Meldewesen - Regulatorik als Nachwuchskraft Damit unterstützen Sie uns Sie erstellen selbstständig und eigenverantwortlich bankstatistische und -aufsichtsrechtliche Meldungen, mit Schwerpunkt auf den bankstatistischen Meldepflichten Sie setzen neue Meldeanforderungen der Bankenaufsicht um und integrieren diese in die Meldeprozesse Sie stellen die jederzeitige Meldefähigkeit der Bank sicher Sie unterstützen bei der Entwicklung der eingesetzten Systeme Sie stimmen sich übergreifend im Bereich Gesamtbanksteuerung ab Das wünschen wir uns von Ihnen Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann Weiterführende bankfachliche oder fachspezifische Qualifikation, möglichst in der Vertiefungsrichtung Meldewesen/Regulatorik oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Praktische Erfahrungen im Bereich Bankenaufsichtsrecht/Regulatorik/Meldewesen und Kenntnisse in den relevanten Gesetzen, Verordnungen und in ITS/RTS wünschenswert Kenntnisse in Agree21Finanzen wünschenswert Umfassende Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Produktkenntnisse im Eigen- und Kundengeschäft einer Bank Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Hohe Termintreue durch rationale Arbeitsweise und Prioritätensetzung Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sozialkompetenz sowie Kooperations- und Teamfähigkeit Darauf können Sie sich freuen Eine langfristige Perspektive in einem leistungsstarken und zukunftsorientierten Unternehmen Die Vergütung erfolgt auf Grundlage unseres Tarifvertrages Mit unserem Paket aus Vergütung, festen Sonderzahlungen und der betrieblichen Altersvorsoge zahlen wir in Summe mehr als 14 Monatsgehälter, das entspricht bei Vollzeit einem Bruttojahresgehalt bis zu 63.400,- Euro großzügiger Fahrgeldzuschuss und Vermögenswirksame Leistungen Gezielte Fort Ausschreibendes Unternehmen: Sparda-Bank Hannover eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; SachbearbeitungPartner-Anzeige22.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Problem-Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen IT-Problem-Manager (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Leitung und Koordination des Problem-Management-Prozesses und Überwachung seiner Leistung Sicherstellung, dass der Problem-Management-Prozess effektiv funktioniert und die Geschäftsziele unterstützt Identifizierung von Problembereichen und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen zentrale Ansprechperson für andere Rollen und Stakeholder (m/w/d) im Rahmen des Problem-Prozesses Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung relevante Erfahrung im IT-Service-Management, insbesondere im Incident- und Problem-Mangement von Vorteil ist eine Zertifizierung in ITIL oder verwandten Bereichen (oder ggf. die Bereitschaft, diese zu erwerben) analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Kommunikationskompetenz Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.05.202430625 HannoverIT, TK, Software -
1
IT-Incident-Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen IT-Incident-Manager (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Koordinierung der Bearbeitung von Incidents, besonders bei der Beteiligung mehrerer Teams Überwachung und Überprüfung von Teams, die Incidents bearbeiten und beheben Sicherstellung eines ausreichenden Bewusstseins für Incidents und deren Status Durchführung regelmäßiger Incident-Reviews und Initiierung von Verbesserungsmaßnahmen Steigerung des Fachwissens über Incident-Management-Prozesse und -Methoden Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung einschlägige Erfahrung im IT-Service-Management, insbesondere im Incident- und Problem-Management von Vorteil ist eine Zertifizierung in ITIL oder verwandten Bereichen (oder ggf. die Bereitschaft, diese zu erwerben) analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagement und Durchsetzungsvermögen Kommunikationskompetenz Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.05.202430625 HannoverIT, TK, Software -
1
Senior Accountant HGB / IFRS (m/w/d)
Das erwartet Sie: - Viel Rücksicht auf Ihre individuelle Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Arbeitsmodell - 30 Tage Urlaub + Silvester und Weihnachten frei - Individuell angepasste Einarbeitung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten - Interne Karrierewege - Vergünstigungen und Budgets für Gesundheitsmaßnahmen, Altersvorsorge sowie für die Freizeitgestaltung Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Koordinieren der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Abstimmen der Haupt- und Nebenbücher Überwachen und Optimierung der Buchhaltungsprozesse Enges Zusammenarbeiten mit dem Controlling um Finanzdaten zu analysieren und Berichte zu erstellen Unterstützen bei der Liquiditätsplanung Fungieren als fachlicher Ansprechperson und Mentor:in für Mitarbeitende Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft/Finance oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit idealerweise zertifizierter Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung mit Erfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB sowie idealerweise in IFRS Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Gute Sprachkenntnisse in Deutsch Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige21.05.202430900 WedemarkRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent der Geschäftsführung als Projektleiter M&A (m/w/d)
Ihre Aufgaben Organisation und Begleitung aller Phasen des M&A Prozesses (Erstkontakt über die Vertragsverhandlung bis hin zum Closing) Leitung oder Koordinierung der Projektplanung, der Projektressourcen und des Stakeholder-Managements Analyse von Unternehmensdaten (Bilanzen, GuV, CF), Erstellen von Financial Models sowie Investmentvorlagen Erstellen von Finanzanalysen und Unternehmensbewertungen Ansprechpartner für interne wie externe Fragesteller und Schnittstellen Präsentationen, Auswertungen und Analysen Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Mergers & Acquisitions (M&A) Idealerweise Erfahrung im Maschinenbau oder einem sonstigen, produzierenden Unternehmen Strategisches Denken und hohes analytisches Verständnis Umsetzungsstärke betreffend Projekt- und Maßnahmenpläne Gute Englischkenntnisse sowie gute IT-Kenntnisse Unser Angebot Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle Position mit der Perspektive, zukünftig eine weiterführende Position innerhalb der Firmengruppe zu übernehmen.Partner-Anzeige21.05.202430159 HannoverIngenieur, Techniker -
1
BU Controller (m/w/d)
Schwerpunkt oder ersten Berufserfahrung im Controlling Erfahrung im Aufbau, der Anwendung und Verbesserung von Controlling Tools Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und unternehmerisches Denken zeichnen dich aus IT-Affinität, BI Erfahrung wünschenswert Gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für dich 38-Stunden-Woche bei Vollzeit Gleitzeitregelung (zeitlich- und örtlich flexibles Arbeiten) mit Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub (je ein halber Tag Heiligabend und Silvester) Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung in Form einer Jahresendsonderzahlung Jährliches Mitarbeiteraktienprogramm zu attraktiven bezuschussten Konditionen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket Möglichkeit, bis zu zwei Fahrräder über JobRad zu leasen Zusätzliche Benefits (Corporate Benefits Mitarbeiter Ausschreibendes Unternehmen: LPKF Laser & Electronics SE Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling Branchen: ElektronikPartner-Anzeige22.05.202430827 GarbsenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Meldewesen Versicherung / Accounting (m/w/d)
Vielseitig – Deine zukünftigen Aufgaben Du wirkst bei der Erstellung und fristgerechten Abgabe der laufenden Meldungen an die nationale und europäische Aufsicht mit Mit Hilfe der Software Solvara und Düva bereitest Du Meldeformulare und Nachweisungen vor und beantwortest aufsichtsrechtliche Datenanforderungen Du arbeitest eng mit unserem Risikomanagement und weiteren internen Fachbereichen zusammen und unterstützt bei der regulatorischen Berichterstattung Die Mitarbeit an der Automatisierung und Vereinfachung der entsprechenden Prozesse sowie bei projektbezogenen Fragestellungen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bearbeitest und analysierst neue aufsichtsrechtliche Vorgaben und identifizierst notwendige Umsetzungsmaßnahmen im Meldewesen Die Aktualisierung unserer Leitlinien rundet Dein Aufgabenfeld ab Überzeugend – Deine Kenntnisse & Erfahrungen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine gleichwertige kaufmännische Aus- und Weiterbildung im Versicherungsbereich Du bringst Kenntnisse im aufsichtsrechtlichen Meldewesen von Versicherungen mit Du hast Spaß im Umgang mit Zahlen und besitzt eine analytische sowie zielorientierte Arbeitsweise Kenn Ausschreibendes Unternehmen: AGILA Haustierversicherung AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: VersicherungPartner-Anzeige22.05.202430159 HannoverBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Meldewesen Versicherung / Accounting (m/w/d)
Vielseitig – Deine zukünftigen Aufgaben Du wirkst bei der Erstellung und fristgerechten Abgabe der laufenden Meldungen an die nationale und europäische Aufsicht mit Mit Hilfe der Software Solvara und Düva bereitest Du Meldeformulare und Nachweisungen vor und beantwortest aufsichtsrechtliche Datenanforderungen Du arbeitest eng mit unserem Risikomanagement und weiteren internen Fachbereichen zusammen und unterstützt bei der regulatorischen Berichterstattung Die Mitarbeit an der Automatisierung und Vereinfachung der entsprechenden Prozesse sowie bei projektbezogenen Fragestellungen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bearbeitest und analysierst neue aufsichtsrechtliche Vorgaben und identifizierst notwendige Umsetzungsmaßnahmen im Meldewesen Die Aktualisierung unserer Leitlinien rundet Dein Aufgabenfeld ab Überzeugend – Deine Kenntnisse & Erfahrungen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine gleichwertige kaufmännische Aus- und Weiterbildung im Versicherungsbereich Du bringst Kenntnisse im aufsichtsrechtlichen Meldewesen von Versicherungen mit Du hast Spaß im Umgang mit Zahlen und besitzt eine analytische sowie zielorientierte Arbeitsweise Kenn Ausschreibendes Unternehmen: AGILA Haustierversicherung AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: VersicherungPartner-Anzeige21.05.202430159 HannoverBank, Versicherung -
1
Fachberater (m/w/d) Product Processing
In Ihrer Funktion und Ihrem Vertriebsgebiet stellen Sie das Kompetenzzentrum für Produktwissen rund um das Maschinenportfolio Product Processing dar. Mit strategischer Kompetenz und analytischem Geschick führen Sie Bedarfsanalysen durch und identifizieren Optimierungspotenziale bei unseren Kunden. Expertise und großes Verständnis für die Anforderungen im Vertrieb vermitteln Sie bei der Unterstützung unserer Key Account Manager und Gebietsverkaufsleiter, und tragen so zur Absatzsteigerung unserer innovativen Maschinenlösungen bei.Partner-Anzeige22.05.202430159 HannoverHandwerk, Lehrberufe -
1
Solution Architekt (m/w/d)
Erstellen von technischen Spezifikationen als Vorgabe für die Entwicklungsabteilung Erstellen von Markt-, Kunden- und Branchenrecherchen für IT Produkte und -Techniken Durchführung von Reviews zur Anforderungsanalyse und PoC Planung und Durchführung sowohl interner als auch externer Präsentationen Ansprechpartner (m/w/d) für Dienstleister und Consulting Partner (m/w/d) Das bringen Sie mit: Sie bringen ein abgeschlossenes Master-Studium mit dem Schwerpunkt Informatik mit fundierte Projekterfahrungen als Business-IT- und/oder Solution Architekt (m/w/d), wünschenswert in Versicherungsprojekten idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Enterprise Architecture Management mit den dazugehörigen Methoden und Frameworks wünschenswert sind Erfahrungen im Aufsetzen von Transformationsprojekten im IT-Bereich sowie in der Projektdurchführung Sie überzeugen durch Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Sie können komplexe Sachverhalte klar und deutlich darstellen von Vorteil sind eine iSAQB- und/oder TOGAF-Zertifizierung Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.05.202430625 HannoverIT, TK, Software -
1
Vertriebsunterstützer (m/w/d) Personenversicherung
Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrung im Versicherungs- und Vertriebsumfeld sowie eine hohe Fachexpertise in den Sparten der Personenversicherungen. Sie besitzen analytisches Verständnis. Sie sind bereit für Veränderungen. Sie arbeiten lösungs- und ergebnisorientiert und treiben Themen und Entscheidungen voran. Sie verfügen über Organisationsgeschick sowie Kompetenzen im Change-Management und Projektmanagement.Partner-Anzeige21.05.202430625 HannoverBank, Versicherung
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter