20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Marketing befristet Teilzeit (m/w/d)
Mit unseren fundierten Kenntnissen über Einzelhändler, Investoren, Besucher und lokale Märkte schützen und steigern wir den Vermögenswert aller Projekte in jeder Phase. Zur Verstärkung unseres Teams in den Mercaden Dorsten suchen wir eine: Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Marketing befristet Teilzeit (m/w/d) Ihre Aufgaben: Empfang Centermanagement Büro (Empfang der v. Besuchern, Kunden, Mietern u. Dienstleistern + Telefonzentrale) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl.Partner-Anzeige27.05.202446282 DorstenVerwaltung, Assistenz -
1
CHRISTINE KAUFMANN + ROSENRESLI ALTE KARTE
SCHÖNE ALTE STAR KARTE DER VERSTORBENEN CHRISTINE KAUFMANN ICH VERSENDE PLUS PORTO 0,80 cent9,50 €Festpreis13.05.202445701 HertenKino -
1
Serviceassistent (m/w/d)
Empfange und betreue unsere Kunden im Servicebereich Koordiniere Termine für Serviceleistungen Kümmere dich schriftlich und telefonisch um Kundenanfragen Unterstütze den Serviceberater in administrativen Aufgaben Pflege Kundendaten und -akten Bearbeite die Ein- und Ausgangspost Übernehme die Kassenverwaltung und die Buchung von Kassenbelegen Bearbeite die Kaufmännische Abwicklung von Versicherungsfällen Verwalte die Serviceersatzfahrzeuge Arbeite mit und optimaler Unterstützung unserer Serviceberater Erledige anfallende Korrespondenz der Kunden und Geschäftspartner Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kundenkontakt begeistert dich, und du denkst serviceorientiert auch in stressigen Situationen Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Du hast gute MS Office Kenntnisse Idealerweise hast du Erfahrung im Automobil-Bereich Wir bieten: Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Autohaus Bewerbung: Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an buero@kfz-kurt.de.Partner-Anzeige27.05.202445661 RecklinghausenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Das erwartet Dich: Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt mit Privat- und Gewerbekunden Serviceorientierte Annahme und Erfassung von kaufmännischen Kundendaten Umfassende Kundenberatung sowie Datenbankunterstützte Erteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen und Tarifen Durchführen von Rechnungserläuterungen im Kundenkontakt Annahme und Beantwortung von Kundenreklamationen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Kundenberatung sowie Kundenakquise, idealerweise in der Energiewirtschaft Freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Überdurchschnittliche Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit Überdurchschnittliche Leistungs- und Lernbereitschaft, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit Kühlen Kopf auch in stressigen Situationen bewahren sowie die Fähigkeit Probleme zu analysieren und Lösungen vorzuschlagen Hohe Affinität zu neuen digitalen Anwendungsprozessen wie z.Partner-Anzeige27.05.202445699 HertenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Serviceberater (m/w/d)
Das erwartet Dich: Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt mit Privat- und Gewerbekunden Serviceorientierte Annahme und Erfassung von kaufmännischen Kundendaten Umfassende Kundenberatung sowie Datenbankunterstützte Erteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen und Tarifen Durchführen von Rechnungserläuterungen im Kundenkontakt Annahme und Beantwortung von Kundenreklamationen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Kundenberatung sowie Kundenakquise, idealerweise in der Energiewirtschaft Freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Überdurchschnittliche Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit Überdurchschnittliche Leistungs- und Lernbereitschaft, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit Kühlen Kopf auch in stressigen Situationen bewahren sowie die Fähigkeit Probleme zu analysieren und Lösungen vorzuschlagen Hohe Affinität zu neuen digitalen Anwendungsprozessen wie z.Partner-Anzeige27.05.202445699 HertenIngenieur, Techniker -
1
Technischer Angestellter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik für den Messstellenbetrieb - Zählermanagement
Auf Dich warten spannende Aufgaben - von der Planung bis zur Inbetriebnahme - die Du gemeinsam mit den Kollegen (m/w/d) aus dem ZM-Team meisterst und dadurch einen reibungslosen Prozess gewährleistest: Bearbeitung von Anfragen, Planung und Durchführung von Messungen im Stromnetz Vorbereitung und Durchführung des Einbaus von intelligenten Messsystemen Betreuung der Zählerfernauslesung (ZFA) Inbetriebsetzungen von Erzeugungsanlagen Bearbeitung von kaufmännischen Aufträgen im ERP System Unterstützung des Abteilungsleiters Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Idealerweise Meister- oder Techniker-Ausbildung (oder das Ziel diese zu machen) Erfahrung im Bereich Messung, auch von Erzeugungsanlagen Verständnis der gültigen Normen wie VDE-AR oder Gesetzgebung EDV-Kenntnisse im MS-Office Bereich Hohe IT-Affinität sowie Einsatzbereitschaft Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit unseren Software-Lösungen (ZFA Fröschl, SIV kVasy) Das Vernetzen technischer, energiewirtschaftlicher und kaufmännischer Prozesse zeichnet Dich ebenso aus, wie analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln.Partner-Anzeige27.05.202445699 HertenHandwerk, Lehrberufe -
1
Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Ihre Aufgaben Unterstützung/ Vertretung der Filialleitung: Schrittweise Übernahme von Führungsaufgaben Arbeitsabläufe koordinieren und optimieren sowie die Unterstützung Ihres Teams Mitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Allgemeine Bürotätigkeiten Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicher Das bringen Sie mit Ausbildung: Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung, Kenntnisse und Nachweise: Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich Idealerweise einen Ausbilderschein Idealerweise einen Sachkundenachweis für frei verkäufliche Arzneimittel Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Struktur: Sie sind bestens organisiert, arbeiten strukturiert und setzen die richtigen Prioritäten Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand.Partner-Anzeige27.05.202444575 Castrop-RauxelVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Differenzbearbeitung Apotheke - Teilzeit
Kontakt mit unseren Kunden und den Krankenassen gehört zu Ihrem Arbeitsalltag. Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise beherrschen Sie das Blindschreiben auf der Buchstaben-Tastatur sowie auf dem Nummernblock. Das Arbeiten mit den Microsoft Office Systemen ist für Sie Routine.Partner-Anzeige27.05.202445711 DattelnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Logistik – Beschaffung / Disposition von Handelswaren (m/w/d)
gestützte Ermittlung von Bedarfsmengen sowie Bestellung bei der IndustrieErfassung und Nachhaltung von AuftragsbestätigungenSortimentsanalyse und Steuerung der WarenströmeBearbeitung von RechnungsprüfungsvorgängenMitwirkung an Qualitätssicherungsmaßnahmen (Prozesse, IT-Tools) in den Bereichen Auftragsbearbeitung und LieferantensteuerungTelefonische und schriftliche Kommunikation mit Lieferanten und internen Organisationsbereichen Was bringen Sie mit? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Logistikbereich, idealerweise in der Beschaffung bzw. Disposition von Handelswaren, wünschenswertSicherer Umgang mit Gesprächspartnern am TelefonAusgeprägte IT-Affinität sowie sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten inkl.Partner-Anzeige27.05.202445699 HertenEinkauf, Logistik -
1
Einsatzleiter Sicherheitsdienste / Objektschutz (m/w/d)
Einsatzplanung und Betreuung der gewerblichen Mitarbeiter Datenaufbereitung für Faktura und Lohnabrechnung Auftragsmanagement: Planung und Koordination von Dienstleistungsaufträgen Einweisung neuer Mitarbeiter Erstellung und Dokumentation von Betriebs- und Dienstanweisungen Verantwortung für die Dienstleistungsqualität vor Ort Einhaltung und Sicherstellung gesetzlicher Richtlinien Sicherstellung der vollständigen Postenbesetzung auf allen Objekten und Kompensierung von personellen Ausfällen Erfüllung von Sonderaufgaben gemäß den Vorgaben der Geschäftsleitung Was Du mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit, Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft oder vergleichbare/höherwertige Qualifikation Kaufmännische Kenntnisse Besitz eines PKW-Führerscheins (Klasse B) Mehrjährige Berufserfahrung in der Sicherheitsbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Deine Softskills: Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Flache Hierarchien und Familienspirit Abwechslungsreiche Aufgaben in einem vielfältigen Leistungsangebot Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem etablierten Unternehmen Ein krisensicheres Berufsfeld Attraktive und pünktliche Bezahlung Zuschläge bei Nacht-, Wochenend- und Feiertagsschichten Hochwertige Schutz- und Arbeitskleidung Qualifizierte und zielgerichtete Einarbeitung Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bereit, ein wichtiger Teil unseres Sicherheitsteams zu werden?Partner-Anzeige27.05.202445657 RecklinghausenJobs, Karriere -
1
Sales Representative (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
Sales Representative (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst befristet für ca. 12 Monate Was Sie tun werden: Verantwortung für die serviceorientierte Kundenbetreuung inkl. der Beratung bei einfachen technischen Anfragen Erstellung von Angeboten anhand von Leistungsausschreibungen sowie Unterstützung bei der Preiskalkulation Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen und Reklamationen zur Sicherstellung der termingerechten Abwicklung Bearbeitung von Gutschriften, Retouren und Lastschriften Enger Austausch und Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst von Rockfon Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertriebsnahen Aufgabenstellung und der Kundenbetreuung Gutes technisches Verständnis Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihre selbstständige Arbeitsweise ab Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden, internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld Ein tarifgebundenes Gehalt Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Attraktive Corporate Benefits Angebote Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202445964 GladbeckVertrieb, Verkauf -
1
Production Controller (m/w/d)
Für unseren Geschäftsbereich Finance in der Abteilung Technical Controlling am Standort Gladbeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser internationales Team einen Production Controller (m/w/d) Was Sie tun werden: Verantwortung für das Produktionscontrolling in unseren deutschen Werken und Präsentation der Ergebnisse in regelmäßigen Abständen Durchführung der Monatsabschlüsse und Analyse der periodischen Ergebnisse Erstellung von Finanzprognosen Überprüfung von Investitionsanfragen gemäß den internen Richtlinien und Nachverfolgung der Investitionen Vorbereitung der jährlichen Aktualisierung der Verrechnungspreise (GTP) und des Finanzbudgets Sparringspartner für das Produktionsmanagement Interne Berichterstattung an die ROCKWOOL Gruppe und den Operations-Bereich Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Versierter Umgang mit MS-Excel und SAP Sehr gutes Zahlen- und Statistikverständnis sowie hohe Methodenkompetenz und Analysefähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Gelegentliche Reisebereitschaft zu den Werken Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein tarifgebundenes Gehalt sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche Eine intensive und individuelle Einarbeitung Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing Attraktive Corporate Benefits Angebote Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202445964 GladbeckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz (m/w/d) im Stab GO2S
Wir möchten mit Ihnen zusammen die Digitalisierung in unserem Stab überprüfen, gestalten und weiterentwickeln. Ihr Profil Eine kaufmännische Ausbildung, gerne ergänzt durch Zusatzqualifikationen, bildet die Grundlage für Ihren beruflichen Erfolg. Zudem konnten Sie bereits umfassende Erfahrungen in vergleichbarer Position sammeln. Ein versierter Umgang mit allen gängigen Office-Anwendungen ist für Sie nicht nur selbstverständlich, sondern setzen Sie auch täglich in die Praxis um.Partner-Anzeige27.05.202445699 HertenVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Bochum | Herne | Gladbeck
Damit überzeugen Sie uns Teamgeist Erfahrung in der Gebäudereinigung, im Hotelgewerbe, der Sicherheit oder im Catering Erfahrung in der Mitarbeiterführung PC-Kenntnisse (MS Office) sowie kaufmännische Grundkenntnisse Pkw-Führerschein Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus Das bieten wir Ihnen Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40h / Woche) Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem ausgezeichneten Team Eine Unternehmenskultur, bei der es Spaß macht, berufliche Wurzeln zu schlagen Die Möglichkeit, Bestandteil einer Erfolgsstory zu werden Eine Belegschaft, die freundschaftlich verbunden ist Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige27.05.202445665 RecklinghausenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter / Gebietsleiter Inside Sales (m/w/d)
Reklamationsbearbeitung und After-Sales-Service Analyse des Kundenpotentials und Bearbeitung der Kundensegmentierung Identifizierung von Cross-Selling und Upselling Möglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, dem Customer Service und allen relevanten Abteilungen Pflege und Erweiterung der CRM Datenbank Aktive Teilnahme und Unterstützung bei Vertriebsmessen und Verbundschulungen sowie internen Vertriebsmeetings Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein entsprechendes betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen im aktiven Telefonverkauf, idealerweise im technischen Vertrieb Gutes technisches Verständnis und Organisationsgeschick Vertriebsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit gepaart mit selbstsicherem Auftreten Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit SAP, CRM-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld Ein tarifgebundenes Gehalt sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche Eine intensive Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance auf eine gute persönliche und berufliche Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Fahrrad-Leasing Attraktive Corporate Benefits Angebote Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202445964 GladbeckVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Prozess- und Qualitätsmanagement
Zusätzlich unterstützen Sie die Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems und die Durchführung von in- und externen Audits. Ihr Profil Grundlage Ihres beruflichen Werdegangs ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern ergänzt um eine fachbezogene Zusatzqualifikation im Bereich Prozess- oder Qualitätsmanagement oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches. Erste Berufserfahrungen konnten Sie in einer vergleichbaren Position bereits sammeln!Partner-Anzeige27.05.202445699 HertenVertrieb, Verkauf -
1
Key Accountant (m/w/d) Fixed Assets
pflicht nach IFRS und HGB Sie führen Auswertungen durch und erstellen Reports Sie erfragen die Betriebsbereitschaft laufender Investitionsprojekte an und erstellen bzw. führen detaillierte Buchungen durch Sie planen und organisieren Anlageninventuren und pflegen die Inventurrichtlinien Sie begleiten und entwickeln Sonderprojekte, die für die Anlagenbuchhaltung relevant sind Sie optimieren stetig die Prozesse und stellen die Qualität der Anlagenbuchhaltung sicher Profil: Sie haben Ihren Bachelorabschluss in BWL oder eine kaufmännische Ausbildung als Bilanzbuchhalter:in abgeschlossen Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, insb. in der Anlagenbuchhaltung mit Und verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse in der Umsetzung von Fixed Assets, ebenfalls nach IFRS und HGB Sie beherrschen den Umgang mit MS Office (insb.Partner-Anzeige27.05.202445772 Marl (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Techniker (m/w/d) GIS mit Schwerpunkt Genehmigungs- und Behördenmanagement
Hier erfahren Sie mehr über Evonik direkt von unseren Mitarbeitern: https://careers.evonik.com/de/ueber-uns/das-sind-wir/ Verantwortlichkeiten Genehmigungsverfahren: Sie sind verantwortlich für die eigenständige Beantragung und Einholung von öffentlich-rechtlichen Genehmigungen sowie die Begleitung und Bearbeitung von Stellungnahmen im Rahmen von Planfeststellungs- / Plangenehmigungsverfahren Dritter GIS-Dokumentation: Sie sind verantwortlich für die eigenständige GIS-Dokumentation von Fernleitungen und haben ein Verständnis für die Verarbeitung unterschiedlicher Planunterlagen von Kabel- und Leitungssystemen Auskunftserteilung: Sie bearbeiten selbstständig Anfragen Dritter im Rahmen der Evonik Fernleitungsauskunft zu Maßnahmen im Bereich des Fernleitungsnetzes und erteilen Planauskünfte Projektarbeit: Sie führen organisierte Projektarbeit im Bereich Trassenplanung und Behördenabstimmungen durch, einschließlich der Bearbeitung von Trassierungsvarianten, Textpassagen und der Erstellung von Machbarkeitsstudien im Rahmen von Projekten der Betriebsführung und bei Neubauprojekten / Leitungsverlaufsänderungen Koordination von Fremdfirmen: Sie koordinieren Fremdfirmen hinsichtlich Fernleitungsdokumentation, ökologischer Baubegleitung und gutachterlicher Stellungnahmen sowie örtlicher Vermessungsarbeiten Qualitätssicherung: Sie sind verantwortlich für die eigenständige Qualitätssicherung und Durchführung von Datenkorrekturen der Bestandsdokumentation im GIS auf Basis erfasster Messdaten sowie die Auswertung der Sachdaten aus dem GIS für technische und kaufmännische Zwecke Anforderungen Beste Voraussetzungen: Ihre Ausbildung zum Geomatiker, Vermessungstechniker mit mindestens 6 Jahren Berufserfahrung, Ihr Bachelorstudium der Fachrichtung Geoinformatik mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung oder Vergleichbares haben Sie erfolgreich abgeschlossen Fachliche Kenntnisse: Sie bringen Berufserfahrung in der Planung und Einholung von Genehmigungen für Fernleitungsprojekte im Rahmen von Instandhaltungsmaßnahmen sowie im Umgang mit Behörden, Trägerschaften öffentlicher Belange und kommunalpolitischen Gremien mit EDV-Kenntnisse: Sie haben bereits Erfahrungen mit Geografischen Informationssystemen (vorzugsweise GE Smallworld) sowie mit MS Office, CAD und Dokumentenmanagementsysteme gesammelt Sprachkenntnisse: Sie bringen fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Persönliche Kompetenz: Sie sind Teamplayer, motiviert, kommunikativ und überzeugen mit Verantwortungsbewusstsein und selbstständiger Arbeitsweise Ihre Bewerbung Um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Bewerbung zu gewährleisten und die Umwelt zu schonen, bewerben Sie sich bitte online über unser Karriereportal unter https://careers.evonik.com.Partner-Anzeige27.05.202445772 Marl (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Referent (m/w/d) der Geschäftsfeldleitung Bauen und Umwelt
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung in einem kaufmännischen Umfeld Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, eine strukturierte Arbeitsweise und eine ganzheitliche Denkweise Du hast exzellente kommunikative Fähigkeiten (mündlich wie schriftlich) Du bringst das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit verschiedenen Stakeholder*innen mit Du bringst gute MS Office-Anwenderkenntnisse und einen souveränen Umgang mit den gängigen sozialen Medien mit So denkst du vielleicht...Partner-Anzeige27.05.202445699 HertenGeschäftsführung -
1
Verkäufer (m/w/d)* Einzelhandel
Wenn du Spaß an den folgenden Aufgaben hast, bist du bei uns genau richtig: Warenpräsentation: Du bist zuständig für die Waren- und Sortimentspflege sowie den Aufbau und die Bewirtschaftung unserer umfangreichen Saisonflächen sowie die Preisauszeichnung Wareneingang: Du nimmst unsere Ware an und hältst das Lager in Ordnung Kassiervorgänge: Du führst alle Kassiervorgänge durch und sorgst für Ordnung und Sauberkeit im Kassenbereich Kundenservice: Du bist für unsere Kunden bei ihren Anfragen da. Dein Profil Berufserfahrung: Berufsabschluss als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel bzw. Einzelhandelserfahrung und Besitz eines Staplerscheins von Vorteil Quereinsteiger: Mit Kunden- und Verkaufsorientierung arbeiten wir gerne in die neuen Aufgaben und Herausforderungen ein Kundenorientierung: Begeisterung für den Handel und den Umgang mit Kunden Teamfähigkeit: Einsatzfreude, Flexibilität sowie zuverlässige und schnelle Arbeitsweise Was dich erwartet Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten ein kollegiales Umfeld in einem engagierten und netten Team interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und dich selbst zu verwirklichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer CENTERSHOP-Akademie Mitarbeiterrabatt E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Online-Bewerbung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202445739 Oer-ErkenschwickVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter