40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
JUNG WERKZEUGBAU ist ein führender Werkzeugbauer mit weltweiten Referenzen. Seit über 50 Jahren arbeiten unsere engagierten Mitarbeiter Hand in Hand, um die individuel...Partner-Anzeige20.05.202476470 ÖtigheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d)
MORE THAN A BEVERAGE COASTER Wir suchen Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d) am Standort Weisenbach Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden, Händlern und Vertretungen Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Fakturierung Kundenstammpflege im jeweiligen ERP-System Unterstützung der direkten Führungskraft und des jeweiligen Sales Managers bei der Marktbearbeitung Sicherstellung des Informations- und Kommunikationsflusses Vertragsprüfung aus kaufmännischer Sicht Erstellung von Kundenreklamationen Enge Zusammenarbeit innerhalb des Customer-Service-Teams Berechnung der Vertreterprovision Berichtserstellung und Meldung der Intrastat-Meldungen Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Druck- bzw. Verpackungsproduktion Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen Kommunikationssicheres Deutsch und Englisch Teamfähigkeit und Flexibilität Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld) und übertarifliche Sonderleistungen Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit des Bike-Leasings Intensive Einarbeitung sowie individuelle Angebote zur Weiterbildung und Weiterentwicklung Starten Sie mit uns in die Zukunft Interessiert?Partner-Anzeige21.05.202476599 WeisenbachVerwaltung, Assistenz -
5
Einfamilienhaus in Weisenbach: Stilvoll, bezahlbar, bereit für Sie!
Sie haben die Möglichkeit, die Raumgestaltung, die Anzahl der Schlafzimmer, Bäder und sogar besondere Funktionen wie einen Home-Office-Bereich, einen Hobbyraum oder einen begehbaren Kleiderschrank nach Ihren Wünschen anzupassen. ? * Moderne Ausstattung: Wir legen Wert auf hochwertige Materialien und moderne Technologien. ?Ihr neues Zuhause wird energieeffizient gestaltet sein und die neuesten Standards für Komfort und Nachhaltigkeit erfüllen.?311.990 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202476599 WeisenbachHäuser zum Kauf -
1
Magaziner (m/w/d) Tunnelbau Pumpspeicherkraftwerk
d) Tunnelbau Pumpspeicherkraftwerk Vollzeit / Forbach / ab sofort Deine Aufgaben Verwaltung des Materiallagers auf der Baustelle, einschließlich Lagerorganisation, Platzierung von Materialien und Optimierung des Layouts für eine effiziente Nutzung des verfügbaren Platzes Überwachung des Materialbestands, Durchführung regelmäßiger Bestandsprüfungen und Erstellung von Berichten über den Materialverbrauch Annahme von Lieferungen, Prüfung der gelieferten Materialien auf Qualität und Vollständigkeit und Einleitung von Maßnahmen bei Mängeln oder Beschädigungen Dokumentation von Materialbewegungen, einschließlich Ein- und Ausgängen sowie Transfers zwischen verschiedenen Baustellen oder Lagern Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam, um rechtzeitig Bestellungen aufzugeben und sicherzustellen, dass Materialien gemäß den Projektanforderungen geliefert werden Kontakt mit Lieferantenstamm, Aufbau von Kenntnissen von Lieferantensortimenten Bestellauslösung in Abstimmung mit dem Projektmanagement Bereitstellung von Materialien gemäß den Anforderungen der Bauteams und Gewährleistung einer reibungslosen Materialversorgung, um den Baufortschritt nicht zu behindern Unterstützung bei der Planung und Organisation von Inventuren sowie bei der Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Lagerprozesse und -effizienz Einhaltung und Überwachung von Lagerbestimmungen für Gefahrstoffen und sicherheitsrelevanten Arbeitsmitteln Mehr Informationen zum Projekt: https://www.enbw.com/unternehmen/konzern/energieerzeugung/neubau-und-projekte/pumpspeicherkraftwerk-forbach/ Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Hintergrund Erfahrungen in der Bauindustrie von Vorteil Offen für Einarbeitung in die Arbeitsabläufe auf dem Projekt Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Teamplayer*in mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Hohe Verlässlichkeit, gutes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse-B, C/E von Vorteil Deine Vorteile Du bist Teil eines hoch Ausschreibendes Unternehmen: PORR GmbH & Co.Partner-Anzeige21.05.202476596 ForbachEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben: Unterstützung des Ingenieurteams PSRA in Bühl in Themen des Chemikalienrechts und in Zertifikaten Monitoring des Chemikalienrechts und Überprüfung auf die Organisation Erstellung und Plausibilitätsprüfung von Sicherheitsdatenblättern und Produktkennzeichnungen Durchführung der UFI- sowie der REACH-Registrierung Übernahme von Zertifikatsanfragen und Zertifikatsprüfungen Ansprechpartner für Kunden im Bereich Chemikalienrecht / Umwelt Dein Profil: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Chemie oder Naturwissenschaften, idealerweise mit einem Masterabschluss Idealerweise Erfahrung im Chemikalienrecht Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Engagement, Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz kombiniert mit einer guten Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse runden das Profil ab Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeite Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige21.05.202477815 BühlWissenschaft -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und verantwortungsbewusste Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Bau-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen am Niederspannungskabel- und Freileitungsnetz Bau-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen am Mittelspannungsnetz Montage von 1kV Muffen und Hausanschlüssen Fehlersuche im 1kV Netz Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene elektrotechnische oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Führerschein der Klasse B/BE, von Vorteil Klasse C/CE Kenntnisse des MS-Office-Pakets Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige21.05.202476437 RastattIngenieur, Techniker -
1
Praktikant Sustainable Development (w/m/d)
Corporate Marketing, Forschung & Entwicklung, Einkauf Du passt perfekt in unser Team, wenn du: Dich mit dem Thema Nachhaltigkeit persönlich identifizieren kannst und idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen auf diesem Gebiet durch Praktika, Aushilfstätigkeiten etc. sammeln konntest Eine schnelle Auffassungsgabe hast und Dich durch einen selbstständigen, strukturierten Arbeitsstil auszeichnest Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit hast und Spaß an Teamarbeit hast Gerne Verantwortung übernimmst und eine hohe Eigenmotivation hast Sehr gute Englischkenntnisse mitbringst und gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) hast Wir bieten: Wertvolle Praxiseinblicke in den Arbei Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Forschung, Wissenschaft; Kaufleute, Verwaltung; Dateneingabe Branchen: EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige21.05.202477815 BühlWissenschaft -
1
Praktikant Corporate Finance (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben: Operativer Support im Kreditorenmanagement: Prüfung von Rechnungen (inhaltlich, steuerliche Anforderungen) sowie Buchungen dieser Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Lieferanten Operativer Support im Debitorenmanagement: Buchung von Zahlungseingängen Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Kunden Übernahme weiterer Projekte Allgemeine administrative Aufgaben Du passt perfekt in unser Team, wenn: Du Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen oder Finanzmanagement studierst Du ein gutes Zahlenverständnis und Prozessdenken hast Du MS Office (Excel, Word, PowerPoint) beherrschst und dich in Englisch sowohl mündlich als auch schriftlich gut ausdrücken kannst Du erste praktische Erfahrungen durch Praktika, studentisches Engagement, Aushilfstätigkeiten etc. hast Du flexibel im Denken bist, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation hast Du analytisch und unternehmerisch denkst Du gerne Verantwortung übernimmst Teamarbeit dir Spaß macht, du aber auch selbstständig arbeiten kannst Wir biete Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige21.05.202477815 BühlRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter Verkehrsmanagement, ÖPNV und Lagerlogistik (m/w/d)
Sie haben Kenntnisse der Leistungsphase 1 bis 2 der HOAI und die fachübergreifende Kompetenz aus technischem und betriebswirtschaftlichem Knowhow Sie verfügen über den sicheren Umgang mit Microsoft Office Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Selbständigkeit (Hands-on-Mentalität) und Eigeninitiative und verfügen neben Teamfähigkeit über Durchsetzungsvermögen Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige21.05.202476437 RastattIngenieur, Techniker -
1
Assistent / Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und verantwortungsbewussten Assistent / Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Aufbereitung relevanter strategischer Informationen und Daten und Unterstützung der Geschäftsführung Planung, Durchführung und Steuerung von Projekten Organisation von Revisionsprüfungen und Beratungsprojekten sowie Kommunikation zwischen externen Dienstleistern und internen Mitarbeitern Ansprechpartner für den Wirtschaftsprüfer hinsichtlich Revisionsbericht Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen Administration und Verwaltung des Beteiligungsportfolios Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits erste Berufserfahrung, idealerweise mit Bezug auf die Energiewirtschaft Sie verfügen über Sicheren Umgang mit Microsoft Office und haben Erfahrungen im Projektmanagement. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Organisationstalent, gutes Zeitmanagement in Verbindung mit hoher Belastbarkeit sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen zeichnen Sie aus Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Selbständigkeit (Hands-on-Mentalität) und Eigeninitiative und verfügen neben Teamfähigkeit über Durchsetzungsvermögen Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige21.05.202476437 RastattVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent Corporate Finance (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben: Operativer Support im Kreditorenmanagement: Prüfung von Rechnungen (inhaltlich, steuerliche Anforderungen) sowie Buchungen dieser Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Lieferanten Operativer Support im Debitorenmanagement: Buchung von Zahlungseingängen Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Kunden Übernahme weiterer Projekte Allgemeine administrative Aufgaben Du passt perfekt in unser Team, wenn: Du Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen oder Finanzmanagement studierst Du ein gutes Zahlenverständnis und Prozessdenken hast Du MS Office (Excel, Word, PowerPoint) beherrschst und dich in Englisch sowohl mündlich als auch schriftlich gut ausdrücken kannst Du erste praktische Erfahrungen durch Praktika, studentisches Engagement, Aushilfstätigkeiten etc. hast Du flexibel im Denken bist, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation hast Du analytisch und unternehmerisch denkst Du gerne Verantwortung übernimmst Teamarbeit dir Spaß macht, du aber auch selbstständig arbeiten kannst Wir biete Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige21.05.202477815 BühlRecht, Finanzen, Steuern -
1
Koordinator Öffentlicher Nahverkehr und Lagerverwaltung
Sie haben Kenntnisse der Leistungsphase 1 bis 2 der HOAI und die fachübergreifende Kompetenz aus technischem und betriebswirtschaftlichem Knowhow Sie verfügen über den sicheren Umgang mit Microsoft Office Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Selbständigkeit (Hands-on-Mentalität) und Eigeninitiative und verfügen neben Teamfähigkeit über Durchsetzungsvermögen Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige21.05.202476437 RastattIngenieur, Techniker -
1
Betriebselektriker (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und verantwortungsbewusste Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Bau-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen am Niederspannungskabel- und Freileitungsnetz Bau-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen am Mittelspannungsnetz Montage von 1kV Muffen und Hausanschlüssen Fehlersuche im 1kV Netz Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene elektrotechnische oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Führerschein der Klasse B/BE, von Vorteil Klasse C/CE Kenntnisse des MS-Office-Pakets Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige21.05.202476437 RastattIngenieur, Techniker -
1
Produktsicherheits- und Regulierungsingenieur (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben: Unterstützung des Ingenieurteams PSRA in Bühl in Themen des Chemikalienrechts und in Zertifikaten Monitoring des Chemikalienrechts und Überprüfung auf die Organisation Erstellung und Plausibilitätsprüfung von Sicherheitsdatenblättern und Produktkennzeichnungen Durchführung der UFI- sowie der REACH-Registrierung Übernahme von Zertifikatsanfragen und Zertifikatsprüfungen Ansprechpartner für Kunden im Bereich Chemikalienrecht / Umwelt Dein Profil: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Chemie oder Naturwissenschaften, idealerweise mit einem Masterabschluss Idealerweise Erfahrung im Chemikalienrecht Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Engagement, Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz kombiniert mit einer guten Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse runden das Profil ab Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeite Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige21.05.202477815 BühlWissenschaft -
1
Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben: Unterstützung des Ingenieurteams PSRA in Bühl in Themen des Chemikalienrechts und in Zertifikaten Monitoring des Chemikalienrechts und Überprüfung auf die Organisation Erstellung und Plausibilitätsprüfung von Sicherheitsdatenblättern und Produktkennzeichnungen Durchführung der UFI- sowie der REACH-Registrierung Übernahme von Zertifikatsanfragen und Zertifikatsprüfungen Ansprechpartner für Kunden im Bereich Chemikalienrecht / Umwelt Dein Profil: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Chemie oder Naturwissenschaften, idealerweise mit einem Masterabschluss Idealerweise Erfahrung im Chemikalienrecht Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Engagement, Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz kombiniert mit einer guten Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse runden das Profil ab Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeite Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige20.05.202477815 BühlWissenschaft -
1
Produktsicherheits- und Regulierungsingenieur (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben: Unterstützung des Ingenieurteams PSRA in Bühl in Themen des Chemikalienrechts und in Zertifikaten Monitoring des Chemikalienrechts und Überprüfung auf die Organisation Erstellung und Plausibilitätsprüfung von Sicherheitsdatenblättern und Produktkennzeichnungen Durchführung der UFI- sowie der REACH-Registrierung Übernahme von Zertifikatsanfragen und Zertifikatsprüfungen Ansprechpartner für Kunden im Bereich Chemikalienrecht / Umwelt Dein Profil: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Chemie oder Naturwissenschaften, idealerweise mit einem Masterabschluss Idealerweise Erfahrung im Chemikalienrecht Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Engagement, Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz kombiniert mit einer guten Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse runden das Profil ab Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeite Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige20.05.202477815 BühlWissenschaft -
5
Wohnen direkt im Herzen von Bühl - großzügige, helle Maisonettewohnung mit Dachterrasse
Über eine Holztreppe erreichen Sie das Dachgeschoss, welches einen weiteren Schlafraum für Ihr Kind bietet, alternativ könnte hier auch ein tolles Arbeitszimmer für Ihr Home-Office entstehen. Die Dachterrasse mit schönem Blick über Bühl bietet genügend Privatsphäre. Das Highlight ist der angrenzende, voll eingerichtete Partyraum mit Pizzaofen, Waschbecken und Kühlschrank. Die Wohnung wird renoviert - Bezug ab Juli 2024.1.385,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige20.05.202477815 BühlMietwohnungen -
1
Sachbearbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie in der Lohnbuchhaltung / Personal: Die Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für den Steuerberater Erfassung und Pflege von Personalstamm-, Zeit- und Abrechnungsdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen Erstellen von Bescheinigungen, Meldewesen Diese Aufgaben erwarten Sie in der Buchhaltung: Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung: Prüfen, Kontieren und verbuchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Banken buchen, Zahlungsverkehr Unterstützung bei der Abwicklung des Mahnwesens, der Umsatzsteuervoranmeldung und der monatlichen Meldungen Sie sollten idealerweise folgende Voraussetzungen mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung Erfahrungen im Bereich Finanz-Rechnungswesen und Personalwesen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) idealerweise Kenntnisse mit ABAS / ERP (keine Voraussetzung) Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Teamfähigkeit und äußerste Diskretion Ausschreibendes Unternehmen: Jung Verpackungen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Steuern; Dateneingabe; Sachbearbeitung Branchen: VerpackungPartner-Anzeige21.05.202476479 SteinmauernRecht, Finanzen, Steuern -
1
Industriekaufmann m/w/d
Auftragsabwicklung Mitarbeit im Bestellwesen Disposition von Kaufteilen Bestandskundenpflege Erstellung von Anfragen, Angeboten, AB’s, Bestellungen, Lieferscheinen & Rechnungen Führung von Kunden- und auch Lieferantenkorrespondenz Diverse allgemeine kaufmännische Tätigkeit Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekauffrau/-mann; Kauffrau/-mann für Büromanagement o.ä.) oder betriebswirtschaftliches Studium (Betriebswirt; Bachelor o.ä.) Berufserfahrung und sichere EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket, vorrangig MS Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten dir: Raum für eigene Ideen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Familiäres Betriebsklima Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Intensive Einarbeitung Fester Mentor in der Einarbeitung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Weihnachtsgratifikation Urlaubsgeld Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage Urlaub) Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.05.202476470 ÖtigheimEinkauf, Logistik -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Sachbearbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie in der Lohnbuchhaltung / Personal: Die Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für den Steuerberater Erfassung und Pflege von Personalstamm-, Zeit- und Abrechnungsdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen Erstellen von Bescheinigungen, Meldewesen Diese Aufgaben erwarten Sie in der Buchhaltung: Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung: Prüfen, Kontieren und verbuchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Banken buchen, Zahlungsverkehr Unterstützung bei der Abwicklung des Mahnwesens, der Umsatzsteuervoranmeldung und der monatlichen Meldungen Sie sollten idealerweise folgende Voraussetzungen mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung Erfahrungen im Bereich Finanz-Rechnungswesen und Personalwesen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) idealerweise Kenntnisse mit ABAS / ERP (keine Voraussetzung) Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Teamfähigkeit und äußerste Diskretion Ausschreibendes Unternehmen: Jung Verpackungen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Steuern; Dateneingabe; Sachbearbeitung Branchen: VerpackungPartner-Anzeige21.05.202476479 SteinmauernRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter