36 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT / IS Business Applications Support (m/w/d)
IS Business Applications Support (m/w/d) Lassen Sie sich elektrisieren! Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobilhersteller weltweit. Als Technologieunternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahrverhaltens beitragen.11.06.202476467 BietigheimIT, TK, Software -
1
Werkstudent Corporate Finance (m/w/d)
Ein interessanter Mix aus Alltagsaufgaben und Projektarbeit wartet auf dich. Gestalte die Zukunft mit uns. Deine Hauptaufgaben: Operativer Support im Kreditorenmanagement: Prüfung von Rechnungen (inhaltlich, steuerliche Anforderungen) sowie Buchungen dieser Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Lieferanten Operativer Support im Debitorenmanagement: Buchung von Zahlungseingängen Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Kunden Übernahme weiterer Projekte Allgemeine administrative Aufgaben Du passt perfekt in unser Team, wenn: Du Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen oder Finanzmanagement studierst Du ein gutes Zahlenverständnis und Prozessdenken hast Du MS Office (Excel, Word, PowerPoint) beherrschst und dich in Englisch sowohl mündlich als auch schriftlich gut ausdrücken kannst Du erste praktische Erfahrungen durch Praktika, studentisches Engagement, Aushilfstätigkeiten etc. hast Du flexibel im Denken bist, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation hast Du analytisch und unternehmerisch denkst Du gerne Verantwortung übernimmst Teamarbeit dir Spaß macht, du aber auch selbstständig arbeiten kannst Wir biete Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202477815 BühlVerwaltung, Assistenz -
1
Praktikant Corporate Finance (m/w/d)
Ein interessanter Mix aus Alltagsaufgaben und Projektarbeit wartet auf dich. Gestalte die Zukunft mit uns. Deine Hauptaufgaben: Operativer Support im Kreditorenmanagement: Prüfung von Rechnungen (inhaltlich, steuerliche Anforderungen) sowie Buchungen dieser Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Lieferanten Operativer Support im Debitorenmanagement: Buchung von Zahlungseingängen Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Kunden Übernahme weiterer Projekte Allgemeine administrative Aufgaben Du passt perfekt in unser Team, wenn: Du Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen oder Finanzmanagement studierst Du ein gutes Zahlenverständnis und Prozessdenken hast Du MS Office (Excel, Word, PowerPoint) beherrschst und dich in Englisch sowohl mündlich als auch schriftlich gut ausdrücken kannst Du erste praktische Erfahrungen durch Praktika, studentisches Engagement, Aushilfstätigkeiten etc. hast Du flexibel im Denken bist, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation hast Du analytisch und unternehmerisch denkst Du gerne Verantwortung übernimmst Teamarbeit dir Spaß macht, du aber auch selbstständig arbeiten kannst Wir biete Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202477815 BühlVerwaltung, Assistenz -
1
Quality Assurance / Test Manager (m/w/d)
Quality Assurance & Test Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie verantworten den gesamten projektbezogenen Softwaretest-Prozess: Vorbereitung, Durchführung, Analyse und Dokumentation Sie sind für die Testvorbereitung verantwortlich (Testdesign, Erstellung von Testspezifikationen und Testfällen für Regressionstests und Tests von Neu- und Weiterentwicklungen) Sie führen Projekt- & Release-bezogene Tests sowie sprintbegleitende Tests von Spektrum Management Systemen durch (mySPECTRA / mySPECTRAevo) Sie arbeiten eng mit Projektmanagement / Softwareentwicklung / Customer Support und unseren Kunden zusammen Sie werten Tests aus, dokumentieren die Testergebnisse und betreuen das Fehlermanagement Sie entwickeln Testautomatisierungsprozesse insbesondere mithilfe des Test-Automatisierungsframeworks Ranorex Ihre Qualifikation Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium / Ausbildung, idealerweise mit informationstechnischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben bereits Erfahrung im systematischen Testen von Softwareprodukten und / oder bringen eine starke Affinität hierfür mit Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spaß am Arbeiten in einem sehr internationalen Umfeld Sie sind bereit auch weltweit bei unseren Kunden vor Ort Tests, Abnahmen und Workshops durchzuführen Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sammeln Pluspunkte mit Erfahrungen oder Kenntnissen in einem oder mehreren der folgenden Themengebiete: Testautomatisierung Einsatz von Testmethoden und Qualitätsmanagementstandards Grundlegende Programmier- und/oder Datenbankkenntnisse (C#, Java Script, HTML, SQL oder Oracle) Das bieten wir Ihnen Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet Kollegiales und hochprofessionelles Team in einem modernen, internationalen Arbeitsumfeld Eine gesunde Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Karrieremöglichkeiten hier in Deutschland oder in unseren weltweiten Niederlassungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.06.202477839 Lichtenau (Baden-Württemberg)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
(Senior) IT-Administrator (m/w/d)
Konfiguration und Störungsbeseitigung) Sie sind für die Installation und Administration von Servern sowie für die Administration der Netzwerkkomponenten (Switches etc.) zuständig Sie führen selbständig kleinere IT-Infrastruktur-Projekte durch Sie sind für den Ausbau des Ticketsystems Jira und Wiki Confluence zuständig Sie leisten Support für Anwender und Infrastruktur Ihre Qualifikation Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker der Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in Administration, Betreuung und Pflege von MS 365, MS Azure und Exchange / Hybrid mit Sie haben umfangreiche Kenntnisse in Administration von Windows Servern und MS-SQL Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Betreuung von Jira / Confluence mit Sie zeichnen sich durch eine besonders hohe Serviceorientierung, Organisationstalent und Selbstständigkeit im Projektprozess aus Sie sind ein geborener Teamplayer (m/w/d) Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet Eine gesunde Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Kollegiales und hochprofessionelles Team in einem modernen Arbeitsumfeld Karrieremöglichkeiten hier in Deutschland oder auch weltweit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.06.202477839 Lichtenau (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
5
Einfamilienhaus in Weisenbach: Stilvoll, bezahlbar, bereit für Sie!
Sie haben die Möglichkeit, die Raumgestaltung, die Anzahl der Schlafzimmer, Bäder und sogar besondere Funktionen wie einen Home-Office-Bereich, einen Hobbyraum oder einen begehbaren Kleiderschrank nach Ihren Wünschen anzupassen. ? * Moderne Ausstattung: Wir legen Wert auf hochwertige Materialien und moderne Technologien. ?Ihr neues Zuhause wird energieeffizient gestaltet sein und die neuesten Standards für Komfort und Nachhaltigkeit erfüllen.?311.990 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202476599 WeisenbachHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d)
MORE THAN A BEVERAGE COASTER Wir suchen Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d) am Standort Weisenbach Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden, Händlern und Vertretungen Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Fakturierung Kundenstammpflege im jeweiligen ERP-System Unterstützung der direkten Führungskraft und des jeweiligen Sales Managers bei der Marktbearbeitung Sicherstellung des Informations- und Kommunikationsflusses Vertragsprüfung aus kaufmännischer Sicht Erstellung von Kundenreklamationen Enge Zusammenarbeit innerhalb des Customer-Service-Teams Berechnung der Vertreterprovision Berichtserstellung und Meldung der Intrastat-Meldungen Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Druck- bzw. Verpackungsproduktion Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen Kommunikationssicheres Deutsch und Englisch Teamfähigkeit und Flexibilität Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld) und übertarifliche Sonderleistungen Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit des Bike-Leasings Intensive Einarbeitung sowie individuelle Angebote zur Weiterbildung und Weiterentwicklung Starten Sie mit uns in die Zukunft Interessiert?Partner-Anzeige11.06.202476599 WeisenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d)
MORE THAN A BEVERAGE COASTER Wir suchen Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d) am Standort Weisenbach Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden, Händlern und Vertretungen Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Fakturierung Kundenstammpflege im jeweiligen ERP-System Unterstützung der direkten Führungskraft und des jeweiligen Sales Managers bei der Marktbearbeitung Sicherstellung des Informations- und Kommunikationsflusses Vertragsprüfung aus kaufmännischer Sicht Erstellung von Kundenreklamationen Enge Zusammenarbeit innerhalb des Customer-Service-Teams Berechnung der Vertreterprovision Berichtserstellung und Meldung der Intrastat-Meldungen Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Druck- bzw. Verpackungsproduktion Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen Kommunikationssicheres Deutsch und Englisch Teamfähigkeit und Flexibilität Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld) und übertarifliche Sonderleistungen Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit des Bike-Leasings Intensive Einarbeitung sowie individuelle Angebote zur Weiterbildung und Weiterentwicklung Starten Sie mit uns in die Zukunft Interessiert?Partner-Anzeige10.06.202476599 WeisenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Magaziner (m/w/d) Tunnelbau Pumpspeicherkraftwerk
d) Tunnelbau Pumpspeicherkraftwerk Vollzeit / Forbach / ab sofort Deine Aufgaben Verwaltung des Materiallagers auf der Baustelle, einschließlich Lagerorganisation, Platzierung von Materialien und Optimierung des Layouts für eine effiziente Nutzung des verfügbaren Platzes Überwachung des Materialbestands, Durchführung regelmäßiger Bestandsprüfungen und Erstellung von Berichten über den Materialverbrauch Annahme von Lieferungen, Prüfung der gelieferten Materialien auf Qualität und Vollständigkeit und Einleitung von Maßnahmen bei Mängeln oder Beschädigungen Dokumentation von Materialbewegungen, einschließlich Ein- und Ausgängen sowie Transfers zwischen verschiedenen Baustellen oder Lagern Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam, um rechtzeitig Bestellungen aufzugeben und sicherzustellen, dass Materialien gemäß den Projektanforderungen geliefert werden Kontakt mit Lieferantenstamm, Aufbau von Kenntnissen von Lieferantensortimenten Bestellauslösung in Abstimmung mit dem Projektmanagement Bereitstellung von Materialien gemäß den Anforderungen der Bauteams und Gewährleistung einer reibungslosen Materialversorgung, um den Baufortschritt nicht zu behindern Unterstützung bei der Planung und Organisation von Inventuren sowie bei der Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Lagerprozesse und -effizienz Einhaltung und Überwachung von Lagerbestimmungen für Gefahrstoffen und sicherheitsrelevanten Arbeitsmitteln Mehr Informationen zum Projekt: https://www.enbw.com/unternehmen/konzern/energieerzeugung/neubau-und-projekte/pumpspeicherkraftwerk-forbach/ Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Hintergrund Erfahrungen in der Bauindustrie von Vorteil Offen für Einarbeitung in die Arbeitsabläufe auf dem Projekt Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Teamplayer*in mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Hohe Verlässlichkeit, gutes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse-B, C/E von Vorteil Deine Vorteile Du bist Teil eines hoch Ausschreibendes Unternehmen: PORR GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202476596 ForbachEinkauf, Logistik -
5
Wohnen direkt im Herzen von Bühl - großzügige, helle Maisonettewohnung mit Dachterrasse
Über eine Holztreppe erreichen Sie das Dachgeschoss, welches einen weiteren Schlafraum für Ihr Kind bietet, alternativ könnte hier auch ein tolles Arbeitszimmer für Ihr Home-Office entstehen. Die Dachterrasse mit schönem Blick über Bühl bietet genügend Privatsphäre. Das Highlight ist der angrenzende, voll eingerichtete Partyraum mit Pizzaofen, Waschbecken und Kühlschrank. Die Wohnung wird renoviert - Bezug ab Juli 2024.1.385,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.06.202477815 BühlMietwohnungen -
1
Assistent / Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und verantwortungsbewussten Assistent / Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Aufbereitung relevanter strategischer Informationen und Daten und Unterstützung der Geschäftsführung Planung, Durchführung und Steuerung von Projekten Organisation von Revisionsprüfungen und Beratungsprojekten sowie Kommunikation zwischen externen Dienstleistern und internen Mitarbeitern Ansprechpartner für den Wirtschaftsprüfer hinsichtlich Revisionsbericht Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen Administration und Verwaltung des Beteiligungsportfolios Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits erste Berufserfahrung, idealerweise mit Bezug auf die Energiewirtschaft Sie verfügen über Sicheren Umgang mit Microsoft Office und haben Erfahrungen im Projektmanagement. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Organisationstalent, gutes Zeitmanagement in Verbindung mit hoher Belastbarkeit sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen zeichnen Sie aus Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Selbständigkeit (Hands-on-Mentalität) und Eigeninitiative und verfügen neben Teamfähigkeit über Durchsetzungsvermögen Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige11.06.202476437 RastattVerwaltung, Assistenz -
1
Sustainability Intern (m/f/d)
Corporate Marketing, Forschung & Entwicklung, Einkauf Du passt perfekt in unser Team, wenn du: Dich mit dem Thema Nachhaltigkeit persönlich identifizieren kannst und idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen auf diesem Gebiet durch Praktika, Aushilfstätigkeiten etc. sammeln konntest Eine schnelle Auffassungsgabe hast und Dich durch einen selbstständigen, strukturierten Arbeitsstil auszeichnest Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit hast und Spaß an Teamarbeit hast Gerne Verantwortung übernimmst und eine hohe Eigenmotivation hast Sehr gute Englischkenntnisse mitbringst und gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) hast Wir bieten: Wertvolle Praxiseinblicke in den Arbei Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Forschung, Wissenschaft; Dateneingabe Branchen: EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige11.06.202477815 BühlVerwaltung, Assistenz -
1
Koordinator Öffentlicher Nahverkehr und Lagerverwaltung
Sie haben Kenntnisse der Leistungsphase 1 bis 2 der HOAI und die fachübergreifende Kompetenz aus technischem und betriebswirtschaftlichem Knowhow Sie verfügen über den sicheren Umgang mit Microsoft Office Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Selbständigkeit (Hands-on-Mentalität) und Eigeninitiative und verfügen neben Teamfähigkeit über Durchsetzungsvermögen Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige11.06.202476437 RastattIngenieur, Techniker -
1
Betriebselektriker (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und verantwortungsbewusste Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Bau-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen am Niederspannungskabel- und Freileitungsnetz Bau-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen am Mittelspannungsnetz Montage von 1kV Muffen und Hausanschlüssen Fehlersuche im 1kV Netz Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene elektrotechnische oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Führerschein der Klasse B/BE, von Vorteil Klasse C/CE Kenntnisse des MS-Office-Pakets Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige11.06.202476437 RastattIngenieur, Techniker -
1
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und verantwortungsbewussten Assistent / Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Aufbereitung relevanter strategischer Informationen und Daten und Unterstützung der Geschäftsführung Planung, Durchführung und Steuerung von Projekten Organisation von Revisionsprüfungen und Beratungsprojekten sowie Kommunikation zwischen externen Dienstleistern und internen Mitarbeitern Ansprechpartner für den Wirtschaftsprüfer hinsichtlich Revisionsbericht Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen Administration und Verwaltung des Beteiligungsportfolios Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits erste Berufserfahrung, idealerweise mit Bezug auf die Energiewirtschaft Sie verfügen über Sicheren Umgang mit Microsoft Office und haben Erfahrungen im Projektmanagement. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Organisationstalent, gutes Zeitmanagement in Verbindung mit hoher Belastbarkeit sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen zeichnen Sie aus Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Selbständigkeit (Hands-on-Mentalität) und Eigeninitiative und verfügen neben Teamfähigkeit über Durchsetzungsvermögen Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige11.06.202476437 RastattVerwaltung, Assistenz -
1
Praktikant Sustainable Development (w/m/d)
Corporate Marketing, Forschung & Entwicklung, Einkauf Du passt perfekt in unser Team, wenn du: Dich mit dem Thema Nachhaltigkeit persönlich identifizieren kannst und idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen auf diesem Gebiet durch Praktika, Aushilfstätigkeiten etc. sammeln konntest Eine schnelle Auffassungsgabe hast und Dich durch einen selbstständigen, strukturierten Arbeitsstil auszeichnest Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit hast und Spaß an Teamarbeit hast Gerne Verantwortung übernimmst und eine hohe Eigenmotivation hast Sehr gute Englischkenntnisse mitbringst und gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) hast Wir bieten: Wertvolle Praxiseinblicke in den Arbei Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Forschung, Wissenschaft; Dateneingabe Branchen: EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige11.06.202477815 BühlVerwaltung, Assistenz -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und verantwortungsbewusste Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Bau-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen am Niederspannungskabel- und Freileitungsnetz Bau-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen am Mittelspannungsnetz Montage von 1kV Muffen und Hausanschlüssen Fehlersuche im 1kV Netz Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene elektrotechnische oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Führerschein der Klasse B/BE, von Vorteil Klasse C/CE Kenntnisse des MS-Office-Pakets Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige11.06.202476437 RastattIngenieur, Techniker -
1
Teamleiter Verkehrsmanagement, ÖPNV und Lagerlogistik (m/w/d)
Sie haben Kenntnisse der Leistungsphase 1 bis 2 der HOAI und die fachübergreifende Kompetenz aus technischem und betriebswirtschaftlichem Knowhow Sie verfügen über den sicheren Umgang mit Microsoft Office Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Selbständigkeit (Hands-on-Mentalität) und Eigeninitiative und verfügen neben Teamfähigkeit über Durchsetzungsvermögen Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige11.06.202476437 RastattIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager / Projektleiter für den Bereich Putzprofile und WDVS (m/w/d)
oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Projektleitung und Produktentwicklung von Vorteil Zuverlässigkeit sowie eine analytische und systematische Arbeitsweise Sicherer und routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse in PIM Anwendungen, CAD-Programmen und SAP Wir bieten Ihnen Einbindung in ein erfolgreiches Team im Bereich Produktmanagement Ein kollegiales und professionelles Umfeld mit großem Gestaltungsspielraum und vielfältigen persönlichen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven und Werteverständnis in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine unbefristete Anstellung, 30 Tage Urlaub, Flexibles Arbeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere attraktive Vorteile wie z.Partner-Anzeige11.06.202476571 GaggenauHandwerk, Lehrberufe -
1
Personal- und Dienstplaner (w/m/d)
Für unseren Standort am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personal- und Dienstplaner (w/m/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Monitoring von flugplanspezifischen Daten in Bezug auf die Dienstplanung und Steuerung Monatliche Anpassungen der Planung im Kontext operativer Veränderungen Analyse der Performance und Ableitung von Korrekturen für die Folgeplanung Nachhaltung der Abweichungen zur Optimierung der Personalgestaltung Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement Ausgleich der Besetzungsfaktoren zum Erhalt der Arbeitsqualität Dienstplanerstellung unter Berücksichtigung aller Planungsparameter, u. a. individuelle sowie kollektive Vereinbarungen im Betrieb Kapazitätsberechnung der Kontrollstellen/-positionen Auswertung von Prognosen und Analysen Umsetzung von Anordnungslagen des Auftraggebers im Rahmen der Planung und Koordination Ihr Profil: Erfahrung in der Bedarfsberechnung sowie der darauf abgestellten Einsatzplanung und Tagesdisposition Erfahrener Umgang mit MS Excel, Word bzw. MS Office Erste Erfahrungen mit Dienstplanungssoftware Atoss von Vorteil Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis im Kontext betrieblich operativer und wirtschaftlicher Anforderungen Verständnis für komplexe Sachverhalte, Prozesse und Verfahrensweisen Gewissenhafte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches, zielorientiertes und strategisches Arbeiten Organisationstalent, Kommunikations- und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: 30 Tage Urlaub im Jahr und Jahressonderzahlung Flache Hierarchien und Du-Kultur auf allen Ebenen Corporate Benefits und Jobrad-Leasing Gute Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Entwicklung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202477836 RheinmünsterEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter