32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
(Senior) IT-Administrator (m/w/d)
Konfiguration und Störungsbeseitigung) Sie sind für die Installation und Administration von Servern sowie für die Administration der Netzwerkkomponenten (Switches etc.) zuständig Sie führen selbständig kleinere IT-Infrastruktur-Projekte durch Sie sind für den Ausbau des Ticketsystems Jira und Wiki Confluence zuständig Sie leisten Support für Anwender und Infrastruktur Ihre Qualifikation Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker der Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in Administration, Betreuung und Pflege von MS 365, MS Azure und Exchange / Hybrid mit Sie haben umfangreiche Kenntnisse in Administration von Windows Servern und MS-SQL Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Betreuung von Jira / Confluence mit Sie zeichnen sich durch eine besonders hohe Serviceorientierung, Organisationstalent und Selbstständigkeit im Projektprozess aus Sie sind ein geborener Teamplayer (m/w/d) Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet Eine gesunde Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Kollegiales und hochprofessionelles Team in einem modernen Arbeitsumfeld Karrieremöglichkeiten hier in Deutschland oder auch weltweit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige13.06.202477839 Lichtenau (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
1
Personal- und Dienstplaner (w/m/d)
Für unseren Standort am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personal- und Dienstplaner (w/m/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Monitoring von flugplanspezifischen Daten in Bezug auf die Dienstplanung und Steuerung Monatliche Anpassungen der Planung im Kontext operativer Veränderungen Analyse der Performance und Ableitung von Korrekturen für die Folgeplanung Nachhaltung der Abweichungen zur Optimierung der Personalgestaltung Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement Ausgleich der Besetzungsfaktoren zum Erhalt der Arbeitsqualität Dienstplanerstellung unter Berücksichtigung aller Planungsparameter, u. a. individuelle sowie kollektive Vereinbarungen im Betrieb Kapazitätsberechnung der Kontrollstellen/-positionen Auswertung von Prognosen und Analysen Umsetzung von Anordnungslagen des Auftraggebers im Rahmen der Planung und Koordination Ihr Profil: Erfahrung in der Bedarfsberechnung sowie der darauf abgestellten Einsatzplanung und Tagesdisposition Erfahrener Umgang mit MS Excel, Word bzw. MS Office Erste Erfahrungen mit Dienstplanungssoftware Atoss von Vorteil Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis im Kontext betrieblich operativer und wirtschaftlicher Anforderungen Verständnis für komplexe Sachverhalte, Prozesse und Verfahrensweisen Gewissenhafte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches, zielorientiertes und strategisches Arbeiten Organisationstalent, Kommunikations- und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: 30 Tage Urlaub im Jahr und Jahressonderzahlung Flache Hierarchien und Du-Kultur auf allen Ebenen Corporate Benefits und Jobrad-Leasing Gute Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Entwicklung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202477836 RheinmünsterEinkauf, Logistik -
2
Porsche Macan, S, Jahr 2022
Porsche Modell: Macan Karosserie: Suv Baujahr: 2022 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2022-01-01 PS: 380.80 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 44500 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Miamiblau Verbrauch: 9.9l/100km Anzahl Türen: 4 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AlarmSystem, Allradantrieb, AutomaticClimatisation, Bordcomputer, CD Spieler, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, Kurvenlicht, DabRadio, Tagfahrlicht, Elektrische Seitenspiegel, ElectricTrunkDoor, Fensterheber, Esp, FlatTireRepairKit, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, LaneAssist, LedLights, Alufelgen, Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Panoramadach, Einparkhilfe Kamera, Servolenkung, Regensensor, Sitzheizung, SoundSystem, Schiebedach, TirePressureControlSystem, TractionControlSystem, TripleZoneAutomaticClimateControl, Tuner, VoiceControlSystem67.900 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202476547 SinzheimPorsche -
1
Betriebsleiter (w/m/d)
Fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung mit Fokus auf deren Weiterentwicklung Erstellung von Präsentationen, Analysen und Statistiken sowie deren Verargumentation - auch auf internationaler Ebene Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Aktives Mitwirken im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Aviation (Security) Management, Personal, Finance, Quality, Logistik oder Eine vergleichbare Qualifikation / Weiterbildung mit mindestens 7-10 Jahren Berufserfahrung im operativen Bereich § 5 LuftSiG Kenntnisse wesentlicher Prozessabläufe in Unternehmen Mind. 5 Jahre Führungserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen Gute Kenntnisse im Projekt- und Krisenmanagement Sehr gute PC-Kenntnisse (Windows, Microsoft Office, Google Produkte) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Or Ausschreibendes Unternehmen: I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE & Co.Partner-Anzeige12.06.202477836 RheinmünsterEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Werkzeugkonstrukteur (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Ötigheim (Großraum Karlsruhe) Ihre Unterstützung als: Werkzeugkonstrukteur (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Entwicklung von WerkzeugkonzeptenErstellung von fertigungsgerechten Werkzeugkonstruktionen Projektunterstützung bis zur Serienfreigabe Sicherstellung von Termin- und Kosteneinhaltung sowie der Qualität Unterstützung des Vertriebs bei der Ausarbeitung von Werkzeugangeboten Mitwirken bei Werkzeuginbetriebnahmen im Haus und bei Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Umgang mit 3D-CAD-Systemen, vorzugsweise Inventor Sichere Anwendung der MS Office-Programme Wir bieten: Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit guten beruflichen Perspektiven Eine individuelle und sorgfältige Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung + Zusatzzahlungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team Diverse Firmenevents für noch mehr Teamgeist 30 Tage Urlaub + Freizeitkonto Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202476470 ÖtigheimIngenieur, Techniker -
1
Werkzeugkonstrukteur (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Ötigheim (Großraum Karlsruhe) Ihre Unterstützung als: Werkzeugkonstrukteur (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Entwicklung von WerkzeugkonzeptenErstellung von fertigungsgerechten Werkzeugkonstruktionen Projektunterstützung bis zur Serienfreigabe Sicherstellung von Termin- und Kosteneinhaltung sowie der Qualität Unterstützung des Vertriebs bei der Ausarbeitung von Werkzeugangeboten Mitwirken bei Werkzeuginbetriebnahmen im Haus und bei Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Umgang mit 3D-CAD-Systemen, vorzugsweise Inventor Sichere Anwendung der MS Office-Programme Wir bieten: Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit guten beruflichen Perspektiven Eine individuelle und sorgfältige Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung + Zusatzzahlungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team Diverse Firmenevents für noch mehr Teamgeist 30 Tage Urlaub + Freizeitkonto Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202476470 ÖtigheimIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Postbearbeitung, Organisation der Verbrauchsgüter und der Kunden-Inhouse-Betreuung Administrative Unterstützung der Buchhaltung, des Personalwesens und des Einkaufs Sekretariats- und Projektaufgabenabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise SAP von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität Sie zeichnen sich durch einen selbständigen, strukturierten Arbeitsstil, Kommunikationsstärke sowie Loyalität und Diskretion aus Wir bieten: Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit guten beruflichen Perspektiven Eine individuelle und sorgfältige Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung + Zusatzzahlungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team Diverse Firmenevents für noch mehr Teamgeist 30 Tage Urlaub + Freizeitkonto Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202476470 ÖtigheimVerwaltung, Assistenz -
1
Magaziner (m/w/d) Tunnelbau Pumpspeicherkraftwerk
d) Tunnelbau Pumpspeicherkraftwerk Vollzeit / Forbach / ab sofort Deine Aufgaben Verwaltung des Materiallagers auf der Baustelle, einschließlich Lagerorganisation, Platzierung von Materialien und Optimierung des Layouts für eine effiziente Nutzung des verfügbaren Platzes Überwachung des Materialbestands, Durchführung regelmäßiger Bestandsprüfungen und Erstellung von Berichten über den Materialverbrauch Annahme von Lieferungen, Prüfung der gelieferten Materialien auf Qualität und Vollständigkeit und Einleitung von Maßnahmen bei Mängeln oder Beschädigungen Dokumentation von Materialbewegungen, einschließlich Ein- und Ausgängen sowie Transfers zwischen verschiedenen Baustellen oder Lagern Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam, um rechtzeitig Bestellungen aufzugeben und sicherzustellen, dass Materialien gemäß den Projektanforderungen geliefert werden Kontakt mit Lieferantenstamm, Aufbau von Kenntnissen von Lieferantensortimenten Bestellauslösung in Abstimmung mit dem Projektmanagement Bereitstellung von Materialien gemäß den Anforderungen der Bauteams und Gewährleistung einer reibungslosen Materialversorgung, um den Baufortschritt nicht zu behindern Unterstützung bei der Planung und Organisation von Inventuren sowie bei der Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Lagerprozesse und -effizienz Einhaltung und Überwachung von Lagerbestimmungen für Gefahrstoffen und sicherheitsrelevanten Arbeitsmitteln Mehr Informationen zum Projekt: https://www.enbw.com/unternehmen/konzern/energieerzeugung/neubau-und-projekte/pumpspeicherkraftwerk-forbach/ Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Hintergrund Erfahrungen in der Bauindustrie von Vorteil Offen für Einarbeitung in die Arbeitsabläufe auf dem Projekt Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Teamplayer*in mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Hohe Verlässlichkeit, gutes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse-B, C/E von Vorteil Deine Vorteile Du bist Teil eines hoch Ausschreibendes Unternehmen: PORR GmbH & Co.Partner-Anzeige13.06.202476596 ForbachEinkauf, Logistik -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und verantwortungsbewusste Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Bau-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen am Niederspannungskabel- und Freileitungsnetz Bau-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen am Mittelspannungsnetz Montage von 1kV Muffen und Hausanschlüssen Fehlersuche im 1kV Netz Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene elektrotechnische oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Führerschein der Klasse B/BE, von Vorteil Klasse C/CE Kenntnisse des MS-Office-Pakets Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige13.06.202476437 RastattIngenieur, Techniker -
1
Praktikant Corporate Finance (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben: Operativer Support im Kreditorenmanagement: Prüfung von Rechnungen (inhaltlich, steuerliche Anforderungen) sowie Buchungen dieser Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Lieferanten Operativer Support im Debitorenmanagement: Buchung von Zahlungseingängen Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Kunden Übernahme weiterer Projekte Allgemeine administrative Aufgaben Du passt perfekt in unser Team, wenn: Du Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen oder Finanzmanagement studierst Du ein gutes Zahlenverständnis und Prozessdenken hast Du MS Office (Excel, Word, PowerPoint) beherrschst und dich in Englisch sowohl mündlich als auch schriftlich gut ausdrücken kannst Du erste praktische Erfahrungen durch Praktika, studentisches Engagement, Aushilfstätigkeiten etc. hast Du flexibel im Denken bist, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation hast Du analytisch und unternehmerisch denkst Du gerne Verantwortung übernimmst Teamarbeit dir Spaß macht, du aber auch selbstständig arbeiten kannst Wir biete Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige13.06.202477815 BühlVerwaltung, Assistenz -
1
Praktikant Sustainable Development (w/m/d)
Corporate Marketing, Forschung & Entwicklung, Einkauf Du passt perfekt in unser Team, wenn du: Dich mit dem Thema Nachhaltigkeit persönlich identifizieren kannst und idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen auf diesem Gebiet durch Praktika, Aushilfstätigkeiten etc. sammeln konntest Eine schnelle Auffassungsgabe hast und Dich durch einen selbstständigen, strukturierten Arbeitsstil auszeichnest Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit hast und Spaß an Teamarbeit hast Gerne Verantwortung übernimmst und eine hohe Eigenmotivation hast Sehr gute Englischkenntnisse mitbringst und gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) hast Wir bieten: Wertvolle Praxiseinblicke in den Arbei Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Forschung, Wissenschaft; Dateneingabe Branchen: EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige13.06.202477815 BühlVerwaltung, Assistenz -
1
Sustainability Intern (m/f/d)
Corporate Marketing, Forschung & Entwicklung, Einkauf Du passt perfekt in unser Team, wenn du: Dich mit dem Thema Nachhaltigkeit persönlich identifizieren kannst und idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen auf diesem Gebiet durch Praktika, Aushilfstätigkeiten etc. sammeln konntest Eine schnelle Auffassungsgabe hast und Dich durch einen selbstständigen, strukturierten Arbeitsstil auszeichnest Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit hast und Spaß an Teamarbeit hast Gerne Verantwortung übernimmst und eine hohe Eigenmotivation hast Sehr gute Englischkenntnisse mitbringst und gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) hast Wir bieten: Wertvolle Praxiseinblicke in den Arbei Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Forschung, Wissenschaft; Dateneingabe Branchen: EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige13.06.202477815 BühlVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent Corporate Finance (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben: Operativer Support im Kreditorenmanagement: Prüfung von Rechnungen (inhaltlich, steuerliche Anforderungen) sowie Buchungen dieser Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Lieferanten Operativer Support im Debitorenmanagement: Buchung von Zahlungseingängen Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Kunden Übernahme weiterer Projekte Allgemeine administrative Aufgaben Du passt perfekt in unser Team, wenn: Du Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen oder Finanzmanagement studierst Du ein gutes Zahlenverständnis und Prozessdenken hast Du MS Office (Excel, Word, PowerPoint) beherrschst und dich in Englisch sowohl mündlich als auch schriftlich gut ausdrücken kannst Du erste praktische Erfahrungen durch Praktika, studentisches Engagement, Aushilfstätigkeiten etc. hast Du flexibel im Denken bist, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation hast Du analytisch und unternehmerisch denkst Du gerne Verantwortung übernimmst Teamarbeit dir Spaß macht, du aber auch selbstständig arbeiten kannst Wir biete Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige13.06.202477815 BühlVerwaltung, Assistenz -
1
Werkzeugkonstrukteur (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Ötigheim (Großraum Karlsruhe) Ihre Unterstützung als: Werkzeugkonstrukteur (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Entwicklung von WerkzeugkonzeptenErstellung von fertigungsgerechten Werkzeugkonstruktionen Projektunterstützung bis zur Serienfreigabe Sicherstellung von Termin- und Kosteneinhaltung sowie der Qualität Unterstützung des Vertriebs bei der Ausarbeitung von Werkzeugangeboten Mitwirken bei Werkzeuginbetriebnahmen im Haus und bei Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Umgang mit 3D-CAD-Systemen, vorzugsweise Inventor Sichere Anwendung der MS Office-Programme Wir bieten: Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit guten beruflichen Perspektiven Eine individuelle und sorgfältige Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung + Zusatzzahlungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team Diverse Firmenevents für noch mehr Teamgeist 30 Tage Urlaub + Freizeitkonto Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202476470 ÖtigheimIngenieur, Techniker -
1
Betriebselektriker (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und verantwortungsbewusste Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Bau-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen am Niederspannungskabel- und Freileitungsnetz Bau-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen am Mittelspannungsnetz Montage von 1kV Muffen und Hausanschlüssen Fehlersuche im 1kV Netz Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene elektrotechnische oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Führerschein der Klasse B/BE, von Vorteil Klasse C/CE Kenntnisse des MS-Office-Pakets Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige13.06.202476437 RastattIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager / Projektleiter für den Bereich Putzprofile und WDVS (m/w/d)
oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Projektleitung und Produktentwicklung von Vorteil Zuverlässigkeit sowie eine analytische und systematische Arbeitsweise Sicherer und routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse in PIM Anwendungen, CAD-Programmen und SAP Wir bieten Ihnen Einbindung in ein erfolgreiches Team im Bereich Produktmanagement Ein kollegiales und professionelles Umfeld mit großem Gestaltungsspielraum und vielfältigen persönlichen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven und Werteverständnis in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine unbefristete Anstellung, 30 Tage Urlaub, Flexibles Arbeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere attraktive Vorteile wie z.Partner-Anzeige13.06.202476571 GaggenauHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie agieren als administrative und organisatorische Vertriebsunterstützung Sie unterstützen bei der Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen Sie sind für die Erstellung und Pflege von Angebotsvorlagen sowie für die Erstellung von Standard-Angeboten zuständig Sie sind für die Eingabe und Pflege von Kundendaten im CRM-System zuständig Sie erstellen Kennzahlen mit Hilfe des CRM-Systems und unterstützen im Sales-Controlling Sie agieren als Korrespondenz mit Interessenten und Kunden Sie unterstützen beim Besuchermanagement Ihre Qualifikation Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie durch eine sehr verantwortungsvolle, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten, zeigen hohes Engagement und haben Spaß am Arbeiten im Team Das bieten wir Ihnen Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet Kollegiales und hochprofessionelles Team in einem modernen, internationalen Arbeitsumfeld Eine gesunde Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Karrieremöglichkeiten hier in Deutschland oder in unseren weltweiten Niederlassungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige13.06.202477839 Lichtenau (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter – Einkauf (m/w/d) (in Teil-/Vollzeit)
Rechnungskontrolle Sie sind für die Stammdatenpflege der Lieferanten in proAlpha zuständig Sie verwalten die Softwarelizenzen Ihre Qualifikation Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie bringen Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Materialwirtschaft mit Sie besitzen vorteilhafterweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System wie z. B. proAlpha Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spaß am Arbeiten im Team Sie haben Freude im Umgang mit unterschiedlichen Kulturkreisen Das bieten wir Ihnen Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet Kollegiales und hochprofessionelles Team in einem modernen, internationalen Arbeitsumfeld Eine gesunde Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Karrieremöglichkeiten hier in Deutschland oder in unseren weltweiten Niederlassungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige13.06.202477839 Lichtenau (Baden-Württemberg)Einkauf, Logistik -
1
Fluglehrer (FI) (m/w/d)
Ihr Profil EASA CPL (H) mit ATPL Theorie, (ATPL (H) von Vorteil), FI (H) Night, CPL Umfangreiche Erfahrungen mit dem Muster Robinson R44 sowie entsprechende Schulungserfahrung in einer ATO FI IR, Lehrberechtigung & -erfahrung in allen Theoriefächern sowie Schulungserfahrung auf einem FNPT II sind wünschenswert Erfahrungen als Nominated Person von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS Word, Excel und Outlook Unser Angebot Benefits: Jobradleasing, Sachbezugskarte, kostenlose Parkplätze und vieles mehr Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit außerhalb der Kernarbeitszeit Attraktive Arbeitsbedingungen: wettbewerbsfähige Vergütung und 30Tage Urlaub Weiterbildungsangebot: Regelmäßige fachliche Fortbildung Regelmäßige Firmenevents: z.B.Partner-Anzeige13.06.202477836 RheinmünsterKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Junior Elektriker / Elektroniker (w/m/d) Installation, Reparatur, Wartung und Instandhaltung
Deine Hauptaufgaben: Installationen elektrischer Bauteile und Netzwerke sowie von Strom-, Energie- und Informationsleitungen und Modernisierung dieser Fehlerbeseitigung nach Thermographieanalysen und Anlagenprüfungen DGUV V3 Überprüfung und Aktualisierung der Prüflisten Durchführung von Projekten zur Anlagenoptimierung und Unterstützung beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit dem Ziel der Steigerung der Anlageneffizienzen Einhaltung von Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im Bereich der Maschinen und Anlagen und Abarbeitung von elektrischen Maßnahmen im Bereich SHE (Safety, Health und Environment) Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder Elektroniker, idealerweise im industriellen Umfeld Idealerweise erste praktische Kenntnisse besonders in der Installation, Reparatur, Wartung und Instandhaltung Erste Programmierkenntnisse und Erfahrung in der Steuerungstechnik Erste Kenntnisse im MS Office und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAP Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein gepaart mit Einsatzbereitschaft Bereitschaft für Früh- / Spät- / Nachtschicht und bei Bedarf an den Wochenenden und zur internen Entwicklung Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und weitere zusätzliche arbeitsfreie Tage Mobiles Arbeiten sowie eine gute Work-Life-Balance und sehr gute Konzepte zu Gesundheit und Wohlbefinden der Mitarbeiter Viele weitere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, eine moderne Kantine, kostenlose Getränke und Obst, gute Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige13.06.202477815 BühlHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter