52 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Supportmitarbeiter (m/w/d) als Verstärkung für Onlineshop in Teilzeit
Für das weitere Wachstum suchen wir zur Verstärkung des Teams ein Multitasking-Talent mit hoher Affinität zum Kundenservice sowie souveränem Umgang mit Office und Warenwirtschaftsprogrammen. Außerdem der Lust mit anzupacken. Supportmitarbeiter*in als Verstärkung für Onlineshop in Teilzeit Kreis Pinneberg / Bönningstedt Deine Aufgaben: Telefonische Beratung Schriftverkehr postalisch sowie per E-Mail beantworten Vorbereitungen für den Versand Abstimmung und Support mit unseren Transportpartnern Retouren abwickeln und buchen Artikelpflege und allgemeine administrative Aufgaben Lagerbewirtschaftung sowie Bestandserfassung und -kontrolle Inventur Das macht die Position für Dich attraktiv: Attraktives Gehalt Spannendes Arbeitsumfeld in einem kleinen, engagierten Team Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem Bereich mit starkem Wachstum Vertrauensarbeitszeit mit 20 Stunden in Teilzeit 30 Tage Urlaub Das solltest Du mitbringen: Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (Level C2) Dir liegt Kundenzufriedenheit am Herzen Zuverlässigkeit & Belastbarkeit, auch körperliche (z.B. bei der Lagerbewirtschaftung) Aufmerksamkeit und sicherer Umgang mit Zahlen EDV-Kenntnisse in Office und Outlook Sorgfalt im Umgang mit anvertrauten Gütern Lernbereitschaft (es gibt viele verschiedene Artikel und Kombinationen) Lernchancen Freude am Arbeiten im Team Interesse?Partner-Anzeige03.06.202425474 EllerbekMarketing, Medien, PR -
1
Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Das bringen Sie mit Vor allem Power und Freude daran, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung Erfahrung im Umgang mit ERP-Warenwirtschaftssystemen sowie ein Staplerschein sind von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routine im Umgang mit MS Office Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein sorgfältiger Umgang mit unseren Produkten und Geräten Und natürlich: Freude an Teamarbeit Das bieten wir Ihnen Erholung und Vergütung – 13.Partner-Anzeige03.06.202425436 UetersenEinkauf, Logistik -
1
Prüffeldmechaniker (m/w/d)
Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung und beeindrucken uns mit Ihren praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Messtechnik, technischen Zeichnungen, Präzisionsaufbauten, Vorrichtungsbau oder Elektrotechnik. Mit Ihrem ausgeprägten technischen Verständnis und Ihrer Expertise im Umgang mit MS-Office, insbesondere guten Excel-Kenntnissen, überzeugen Sie uns.Partner-Anzeige03.06.202422880 WedelIngenieur, Techniker -
1
Coach oder pädagogischer Mitarbeiter (w/m/d) für unsere Einzelcoaching-Maßnahme Jobchance direkt
Entgeltgruppe 8 TV-L mit betrieblicher Altersversorgung, Jahressonderzahlung und den Vorzügen des öffentlichen Dienstes 30 Tage Urlaub pro Jahr, bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12., sofern diese auf einen Wochenarbeitstag fallen Zuschuss zum Jobticket Ihre Aufgaben Individuelle Unterstützung von Arbeitssuchenden Gezieltes Bewerbungscoaching in 1:1-Gesprächen Hilfestellung und Aufstellen von persönlichen Zielplänen und Bewerbungsunterlagen Teilnehmerdokumentationen und Formulierung von Zielvereinbarungen Vermittlung und Betreuung von Praktikumsplätzen Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studienabschluss bzw. vergleichbare Qualifikation Ausbildereignung nach AEVO oder erfolgreiche Meisterprüfung Erfahrung im Umgang mit Menschen mit individuellem Förderbedarf Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Migrations- oder Fluchthintergrund Kenntnisse des regionalen Ausbildungs- und Arbeitsmarktes Erfahrungen im Bewerbungscoaching und Erstellen von Bewerbungsunterlagen Erfahrungen im Umgang mit digitalen Medien wünschenswert Lokale Mobilität (Elmshorn und umliegende Kreise) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage https://www.hwk-luebeck.de/ueber-uns/stellenangebote.html.Partner-Anzeige03.06.202425337 ElmshornBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Erstellung von Verträgen, Abmahnungen und sonstiger personalrelevanter Dokumente Unterstützung bei der Betreuung des Zeiterfassungssystems Administrative Betreuung des Recruiting¬Prozesses mittels unseres Bewerbermanagementsystems Anlage und Führen von digitalen Personalakten Sicherstellung der Schnittstelle zwischen Führungskräften, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und Arbeitszeiterfassung Annahme und Weiterleitung von arbeitsvertraglichen und personalrechtlichen Fragestellungen Durchführung allgemeiner Verwaltungsaufgaben und Bürotätigkeiten im Personalwesen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Sehr guter Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Präzision und Zuverlässigkeit in der Arbeit Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Freude am Umgang mit Menschen Spaß an der Optimierung von Abläufen und Bereitschaft zur Mitgestaltung neuer Prozesse Unser Angebot: Angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und gute Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Betrieblicher Vermögensaufbau Gesundheitsförderung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Rabatte für Mitarbeiter (z.B.Partner-Anzeige03.06.202425462 RellingenConsulting, Beratung -
1
Prüffeldmechaniker (m/w/d)
Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung und beeindrucken uns mit Ihren praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Messtechnik, technischen Zeichnungen, Präzisionsaufbauten, Vorrichtungsbau oder Elektrotechnik. Mit Ihrem ausgeprägten technischen Verständnis und Ihrer Expertise im Umgang mit MS-Office, insbesondere guten Excel-Kenntnissen, überzeugen Sie uns.Partner-Anzeige03.06.202422880 WedelHandwerk, Lehrberufe -
1
Koch/Köchin (m/w/d) in Rellingen
w/d) in Rellingen Ihre Aufgaben: Zubereitung regionaler und saisonaler Speisen und Snacks Umsetzung und Kontrolle des Qualitätsmanagements, der Hygienerichtlinien sowie der HACCP- Vorschriften und der Arbeitsschutzverordnungen Disposition, Annahme, Bereitstellung und Lagerung von Waren Mitgestaltung der Speisepläne Spannende Ausflüge zu unseren regionalen und ökologisch arbeitenden Lieferanten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin (m/w/d), idealerweise mit Erfahrung in der Gastronomie oder in der Gemeinschaftsverpflegung Spaß am Umgang mit frischen regionalen und saisonalen Lebensmitteln Kreativität sowie Leidenschaft am Kochen Engagement und Teamfähigkeit, Lern- und Leistungsbereitschaft Service- und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Zuverlässigkeit Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, HACCP) Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen: Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte und verlässliche Arbeits- und Urlaubszeiten Langfristig sicherer Arbeitsplatz Kostenloses Mittagessen Aus- und Weiterbildung Arbeitskleidung Mitarbeiterrabatte Ausschreibendes Unternehmen: procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Koch Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige03.06.202425462 RellingenGastro, Touristik, Kultur -
1
(Bau-) Ingenieur/in Siedlungswasserwirtschaft, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau (m/w/d)
Du arbeitest selbstständig und strukturiert, sehr gerne in Verbindung mit Kreativität und innovativen Ideen Du bist ein Teamplayer und kommunikationsfähig Du hast einen sicheren Umgang mit Microsoft Office-Software, idealerweise auch mit einem AVA-Programm Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WAS BIETEN WIR DIR? Interessante und e Ausschreibendes Unternehmen: ehp Umweltplanung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige03.06.202425421 PinnebergArchitektur, Bauwesen -
1
Strategischer Einkäufer / Category Manager (m|w|d) für die Bereiche Baugeräte und Digitalisierung
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Strategischer Einkäufer / Category Manager (m|w|d) für die Bereiche Baugeräte und Digitalisierung Ihre Aufgaben: Übernahme von strategischen Aufgaben im Bereich des Einkaufs von Baugeräten, im Vertragsmanagement sowie in der Digitalisierung von Prozessen Unterstützung der Niederlassungen und Tochtergesellschaften beim Einkauf von Baumaschinen und baumaschinenbezogenen Leistungen aktive Gestaltung und Begleitung von Digitalisierungsprozessen, bspw. von digitalen Tools für Baugeräte, Telematik oder allgemeinen Einkaufsprozessen Aufbereitung von Wirtschaftlichkeitsanalysen für die Einkaufsleitung stetige Prozessanalyse sowie Weiterentwicklung und Optimierung von Einkaufsgruppen Pflege und Aktualisierung von Bestell- und Lieferantenkatalogen Erstellung von Auswertungen zu Einkaufsgruppen und Lieferanten Ihr Profil: abgeschlossenes Studium zum Master of Engineering oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) ausgeprägte Affinität zu den Themen Baugeräte und Digitalisierung idealerweise Erfahrung im operativen und strategischen Einkauf, idealerweise im Umgang mit digitalen Einkaufsplattformen sehr gutes technisches Verständnis von Baugeräten sehr gute Marktkenntnisse und Affinität zur Digitalisierung von Geräteparks Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit im Umfang von ca. 30% Unser Angebot:Partner-Anzeige03.06.202425421 PinnebergEinkauf, Logistik1Buchhalter (w/m/d)
Steuerfachangestellter (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung Freundliches, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Eine positive Arbeitsatmosphäre und einen starken Zusammenhalt im Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 28 Tage Url Ausschreibendes Unternehmen: Wohnungsbaugesellschaft mbH Th.Partner-Anzeige03.06.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern1Sachbearbeiter (m|w|d) für die Managementsysteme (Verwaltung, Büromanagement)
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg haben wir zum nächstmöglichen Termin folgende Position zu besetzen: Sachbearbeiter (m|w|d) für die Managementsysteme in Teilzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung für unsere Managementsysteme, Qualitätssicherung und Wertemanagement Führen und Überwachen von Termindateien Prüfung und Erfassung von Nachweisdokumenten allgemeine Sekretariatstätigkeiten Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise Berufserfahrung in einer Position mit Verwaltungsaufgaben sicherer Umgang mit MS Office eigenverantwortliches und analytisches Denken und Handeln, Präzision und Verlässlichkeit hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft Unser Angebot: attraktive tarifliche Bezahlung mit Zusatzleistungen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Raum für Entwicklung und eigene Ideen große Bandbreite an individuellen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch, der gewünschten Wochenarbeitszeit sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige03.06.202425421 PinnebergVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Verwaltung von offenen Posten Abstimmung von Konten Vorbereitung von Zahlungsausgängen Bearbeitung des Mahnwesens Mitwirkung bei anfallenden Monats- und Jahresabschlussarbeiten Durchführung allgemeiner Verwaltungsaufgaben und Bürotätigkeiten Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen selbständige und strukturierte Arbeitsweise gutes Zahlenverständnis Präzision und Zuverlässigkeit in der Arbeit Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team Unser Angebot: Angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und gute Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Betrieblicher Vermögensaufbau Gesundheitsförderung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Rabatte für Mitarbeiter (z.B.Partner-Anzeige03.06.202425462 RellingenRecht, Finanzen, Steuern1Sozialpädagogische*r Assistent*in an der Raboisenschule
Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung der Lehrkräfte im Unterricht und Übernahme von Gruppenarbeit und Einzelförderung mit den Schüler*innen unter Anleitung Aufsichten während der Schulzeit Pflege der Unterrichtsmaterialien Teilnahme an Elternabenden, Gesamtkonferenzen, Teambesprechungen sowie außerschulischem Unterricht und Klassenfahrten Förderpflege der Schüler*innen Vor- und Nachbereitung der Unterrichtszeiten Gelegentliche Busbegleitung der Schüler*innen Das bringen Sie mit: Eine Ausbildung als Sozialpädagogische*r Assistent*in, als Kinderpfleger*in, Kinderkrankenpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in oder alternativ als Erzieher*in oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Schüler*innen mit Förderschwerpunkten in den Bereichen „geistige Entwicklung“, „körperliche Entwicklung“, „Sehen“ und „Hören“ Hohe Aufgeschlossenheit im Miteinander, vor allem ein zugewandter und respektvoller Umgang mit den Schüler*innen mit Förderbedarf und deren Eltern Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der Schulleitung, der Teamleitung, den weiteren sozialpädagogischen Assistenten und dem gesamten Kollegium Eine gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit Was ist noch wichtig?Partner-Anzeige03.06.202425337 ElmshornBildung, Erzieh., Soziales1Pädagogische*r Mitarbeiter*in an einer Grundschule
Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung der Lehrkräfte im Unterricht und Übernahme von Gruppenarbeit und Einzelförderung mit den Schüler*innen unter Anleitung Aufsichten während der Schulzeit Pflege der Unterrichtsmaterialien Teilnahme an Elternabenden, Gesamtkonferenzen, Teambesprechungen sowie außerschulischem Unterricht und Klassenfahrten Förderpflege der Schüler*innen Vor- und Nachbereitung der Unterrichtszeiten Gelegentliche Busbegleitung der Schüler*innen Das bringen Sie mit: Eine Ausbildung als Sozialpädagogische*r Assistent*in, als Kinderpfleger*in, Kinderkrankenpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in oder alternativ als Erzieher*in oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Schüler*innen mit Förderschwerpunkten in den Bereichen „geistige Entwicklung“, „körperliche Entwicklung“, „Sehen“ und „Hören“ Hohe Aufgeschlossenheit im Miteinander, vor allem ein zugewandter und respektvoller Umgang mit den Schüler*innen mit Förderbedarf und deren Eltern Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der Schulleitung, der Teamleitung, den weiteren sozialpädagogischen Assistenten und dem gesamten Kollegium Eine gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit Was ist noch wichtig?Partner-Anzeige03.06.202425337 ElmshornBildung, Erzieh., Soziales1Sozialpädagogische*r Assistent*in an der Raboisenschule
Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung der Lehrkräfte im Unterricht und Übernahme von Gruppenarbeit und Einzelförderung mit den Schüler*innen unter Anleitung Aufsichten während der Schulzeit Pflege der Unterrichtsmaterialien Teilnahme an Elternabenden, Gesamtkonferenzen, Teambesprechungen sowie außerschulischem Unterricht und Klassenfahrten Förderpflege der Schüler*innen Vor- und Nachbereitung der Unterrichtszeiten Gelegentliche Busbegleitung der Schüler*innen Das bringen Sie mit: Eine Ausbildung als Sozialpädagogische*r Assistent*in, als Kinderpfleger*in, Kinderkrankenpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in oder alternativ als Erzieher*in oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Schüler*innen mit Förderschwerpunkten in den Bereichen „geistige Entwicklung“, „körperliche Entwicklung“, „Sehen“ und „Hören“ Hohe Aufgeschlossenheit im Miteinander, vor allem ein zugewandter und respektvoller Umgang mit den Schüler*innen mit Förderbedarf und deren Eltern Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der Schulleitung, der Teamleitung, den weiteren sozialpädagogischen Assistenten und dem gesamten Kollegium Eine gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit Was ist noch wichtig?Partner-Anzeige03.06.202425337 ElmshornBildung, Erzieh., Soziales5Gepflegte 2-Zi.-ETW mit Garten und Balkon in ruhiger Lage von Appen
Bedarfs profitieren Bildung und Betreuung: Optimal für Familien - Schule und Kindergarten in max. 3 km Entfernung Nahversorgung: Max. 3 km zu Anlaufstellen wie Supermärkten, Apotheken, Post- und Bankfilialen Anbindung: Bus fußläufig, nächster Bahnhof sowie Autobahn in einiger Entfernung gut per Pkw erreichbar Ausstattung: + In ruhiger Lage von Appen, eignet sich sowohl als Anlegerobjekt als auch zur Eigennutzung - aktuell vermietet + Entspannung unter freiem Himmel dank eines Balkons sowie Süd-Garten + Ideale Grundlagen für schnellen Einzug dank stets pfleglichem Umgang + Solide Ausstattung der Wohnung umfasst eine Einbauküche und einen Laminatboden + Ein Keller, eine Hausreinigung und ein Winterdienst runden das umfangreiche Angebot ab Sonstiges: Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin!169.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.06.202425482 AppenEigentumswohnungen1Elektroniker für Betriebstechnik im Stromnetz (m/w/d)
Wir suchen für unseren Unternehmensbereich Technik zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in, unbefristet und in Vollzeit als Elektroniker für Betriebstechnik im Stromnetz (m/w/d) Ihre Aufgaben im Team: Wartung und Instandhaltung von technischen Anlagen Wartung und Prüfung von Versorgungsleitungen Kabelmontagen Aufbau und Wartung der Fernwirktechnik Entstörung- und Bereitschaftsdienst nach Einarbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Netzmonteur, Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Teamgeist, Selbstständigkeit, Aufgeschlossenheit Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Kenntnisse im Umgang mit PC und Tablet Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Kl. B/ C1 Bereitschaft zur Weiterbildung Bereitschaft zum Entstördienst Wir bieten Ihnen: Bei den Stadtwerken Pinneberg erhalten Sie die Chance, Ihr Potenzial und Ihre Ideen bestmöglich einzubringen und mit uns gemeinsam zu wachsen.Partner-Anzeige03.06.202425421 PinnebergHandwerk, Lehrberufe1Call Center Agent (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Kundenservice oder Call Center-Bereich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme Kundenorientiertes Denken und die Fähigkeit, Kundenanliegen professionell zu bearbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Technische Affinität und Erfahrung im Umgang mit gängigen Büroanwendungen und CRM-Systemen Ihr Nutzen und Vorteile bei einer Zusammenarbeit: Eigenverantwortliches, teamübergreifendes und selbstständiges Arbeiten Wir lieben unsere Unternehmenskultur und Ihre Individualität.Partner-Anzeige03.06.202422869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)Vertrieb, Verkauf1Project Manager E-Mobility (m/w/d)
Was Dich auszeichnet: Hohe Affinität zu Elektrotechnik und/oder Tiefbau und Interesse an der E-Mobilität Grundlegendes Verständnis von Ladeinfrastruktur Erfahrungen im Projektmanagement Verhandlungssicherer Umgang mit Key-Accounts, Partnern und Gewerken Team-Player in flacher Organisationshierarchie Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Hands-On-Mentalität und eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für neue Themengebiete C1 Deutsch- und Englischkenntnisse Gelegentliche Reisebereitschaft Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mo Ausschreibendes Unternehmen: ORLEN Deutschland Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; ProjektmanagementPartner-Anzeige03.06.202425335 ElmshornIngenieur, Techniker1Sales Manager E-Mobility (m/w/d)
Welche Aufgaben Dich erwarten: Aufbau Sales-Funnel Identifikation von potenziellen Kunden Vorbereitung der Standorten für die Projektmanager (erste Kontaktaufnahme via Telefon/Video, Konzeptvorstellung, Aufnahme und Qualifizieren der Standorte, Vorbereitung der Standortdokumente) Angebote erstellen und verhandeln Erstellung von Vertragsdokumenten Beobachten des Markts und möglicher Verkaufstrends Was Dich auszeichnet: Affinität und Begeisterung für das Thema E-Mobilität Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Teamfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Vertriebserfahrung Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) C1 Deutsch- und Englischkenntnisse Gelegentliche Reisebereitschaft Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr - zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige03.06.202425335 ElmshornVertrieb, VerkaufKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter