36 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Disponent (m/w/d) für Schüttguttransporte
Mischfutterwerke oder Mühlen mit Partnerspeditionen Verhandlung von Frachtgebühren und Vergabe von Speditionsaufträgen Telefonische Abstimmung von Liefer- und Abholterminen mit den Kunden Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder andere kaufmännische Ausbildung Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und gewissenhafte Arbeitsweise Sie sind motiviert, teamfähig, leistungsbereit und Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kundenorientierung aus Wir bieten: Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersversorgung, VWL, Bike-Leasing und steuerfreien Sachbezug Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Selbstständiges Arbeiten in einem hoch motivierten Team Sicherer Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb mit Tradition Interesse?Partner-Anzeige01.05.202485301 SchweitenkirchenEinkauf, Logistik -
1
Disponent (m/w/d) für Schüttguttransporte
Mischfutterwerke oder Mühlen mit Partnerspeditionen Verhandlung von Frachtgebühren und Vergabe von Speditionsaufträgen Telefonische Abstimmung von Liefer- und Abholterminen mit den Kunden Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder andere kaufmännische Ausbildung Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und gewissenhafte Arbeitsweise Sie sind motiviert, teamfähig, leistungsbereit und Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kundenorientierung aus Wir bieten: Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersversorgung, VWL, Bike-Leasing und steuerfreien Sachbezug Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Selbstständiges Arbeiten in einem hoch motivierten Team Sicherer Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb mit Tradition Interesse?Partner-Anzeige01.05.202485301 SchweitenkirchenEinkauf, Logistik -
1
Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
Zu den Hauptaufgaben gehören: Servicetätigkeiten im elektrischen Bereich Wartung, Umbau und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Selbständige Störungssuche und Behebung Maschineninspektion und Ersatzteilverkauf Das benötigen Sie Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder Technische Ausbildung mit EFFT, Mechatroniker, Medizintechniker oder eine vergleichbare Ausbildung 1-3 Jahre Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit & Flexibilität Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes Was wir bieten Eine Ausbildung zum Spezialisten im Bereich Medizintechnik durch intensive Produktschulungen in unserer Akademie Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Ein eigenes Betreuungsgebiet mit meist täglichen Heimfahrten Einen Firmenwagen (mit der Möglichkeit der Privatnutzung) sowie Laptop, Handy und Arbeitskleidung Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zulagen, Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z.Partner-Anzeige01.05.202485276 Pfaffenhofen (Ilm)Handwerk, Lehrberufe -
1
Finanzverwaltungsspezialist (m/w/d)
Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Finanzgeschäftsführung im Kommunalunternehmen der Gemeinde Mitarbeiter in der Finanzverwaltung zur Unterstützung der Leitung des Sachgebiets bei den Aufgaben der Kämmerei Erschließungs- und Beitragswesen Umsetzung/Vollzug des Reichertshausener Baulandmodells Einstellungsvoraussetzungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in), die Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (3. Qualifikationsebene) oder ein abgeschlossenes Studium der Verwaltungswissenschaften bzw. eine dem Aufgabenprofil entsprechende Ausbildung Fundiertes Wissen in kaufmännischer Buchführung bzw. doppischer Buchführung Eigenständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit IT-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen) nach den Bestimmungen des TVöD sehr gute Verdienstmöglichkeiten (Eingruppierung gemäß TVöD entsprechend den individuellen Voraussetzungen sowie Gewährung einer Großraumzulage) sowie einer Jahressonderzahlung und einer leistungsorientierten Bezahlung gleitende Arbeitszeiten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir würden uns freuen, bis spätestens 13.05.2024 von Ihnen zu hören!Partner-Anzeige01.05.202485293 ReichertshausenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit
Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Finanzgeschäftsführung im Kommunalunternehmen der Gemeinde Mitarbeiter in der Finanzverwaltung zur Unterstützung der Leitung des Sachgebiets bei den Aufgaben der Kämmerei Erschließungs- und Beitragswesen Umsetzung/Vollzug des Reichertshausener Baulandmodells Einstellungsvoraussetzungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in), die Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (3. Qualifikationsebene) oder ein abgeschlossenes Studium der Verwaltungswissenschaften bzw. eine dem Aufgabenprofil entsprechende Ausbildung Fundiertes Wissen in kaufmännischer Buchführung bzw. doppischer Buchführung Eigenständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit IT-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen) nach den Bestimmungen des TVöD sehr gute Verdienstmöglichkeiten (Eingruppierung gemäß TVöD entsprechend den individuellen Voraussetzungen sowie Gewährung einer Großraumzulage) sowie einer Jahressonderzahlung und einer leistungsorientierten Bezahlung gleitende Arbeitszeiten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir würden uns freuen, bis spätestens 13.05.2024 von Ihnen zu hören!Partner-Anzeige01.05.202485293 ReichertshausenVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit
Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Finanzgeschäftsführung im Kommunalunternehmen der Gemeinde Mitarbeiter in der Finanzverwaltung zur Unterstützung der Leitung des Sachgebiets bei den Aufgaben der Kämmerei Erschließungs- und Beitragswesen Umsetzung/Vollzug des Reichertshausener Baulandmodells Einstellungsvoraussetzungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in), die Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (3. Qualifikationsebene) oder ein abgeschlossenes Studium der Verwaltungswissenschaften bzw. eine dem Aufgabenprofil entsprechende Ausbildung Fundiertes Wissen in kaufmännischer Buchführung bzw. doppischer Buchführung Eigenständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit IT-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen) nach den Bestimmungen des TVöD sehr gute Verdienstmöglichkeiten (Eingruppierung gemäß TVöD entsprechend den individuellen Voraussetzungen sowie Gewährung einer Großraumzulage) sowie einer Jahressonderzahlung und einer leistungsorientierten Bezahlung gleitende Arbeitszeiten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir würden uns freuen, bis spätestens 13.05.2024 von Ihnen zu hören!Partner-Anzeige01.05.202485293 ReichertshausenVertrieb, Verkauf -
1
Pflanzenbauberater (m/w/d)
Erstellung und Präsentation von Fachvorträgen und Durchführung von Felderbegehungen. Ihr Profil: Sie verfügen über eine fundierte landwirtschaftliche Ausbildung mit einem Abschluss als Landwirtschaftsmeister(in), Agrarbetriebswirt(in), Agrartechniker(in), Bachelor / Master of Science im Bereich der Landwirtschaft (FH oder Universität) oder eine vergleichbare Ausbildung.Partner-Anzeige01.05.202486558 HohenwartHandwerk, Lehrberufe -
1
Industrieelektriker / Elektriker (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort Baar-Ebenhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebselektriker/Elektriker (m/w/d) Auf Sie wartet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet: Wartung und Instandhaltung unserer teilautomatischen Steinfertigungsanlagen Optimierung der Steuerungstechnik Behebung von Störungen an Maschinen und elektrischen Anlagen Betreuung unserer Süd-Standorte neben Baar-Ebenhausen auch Thannhausen und Blaufelden Ihre Qualifikationen Schnelle Auffassungsgabe im Bereich Maschinensteuerungen SPS Kenntnisse Lesen und Verstehen von Schalt- und Stromlaufplänen Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie die Freude an der Arbeit im Team Hohe Belastungs- und Leistungsbereitschaft Hydraulische Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Arbeitssicherheitsbewusstsein selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Sie kommen idealerweise aus dem Bereich der industriellen Fertigung und verfügen über eine erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Energieelektroniker (Anlagentechnik/Betriebstechnik) (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung. Hohes Engagement, Flexibilität und die Fähigkeit zu verantwortlichem Handeln runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige01.05.202485107 Baar-EbenhausenIngenieur, Techniker -
1
Betriebselektriker / Elektriker (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort Baar-Ebenhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebselektriker/Elektriker (m/w/d) Auf Sie wartet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet: Wartung und Instandhaltung unserer teilautomatischen Steinfertigungsanlagen Optimierung der Steuerungstechnik Behebung von Störungen an Maschinen und elektrischen Anlagen Betreuung unserer Süd-Standorte neben Baar-Ebenhausen auch Thannhausen und Blaufelden Ihre Qualifikationen Schnelle Auffassungsgabe im Bereich Maschinensteuerungen SPS Kenntnisse Lesen und Verstehen von Schalt- und Stromlaufplänen Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie die Freude an der Arbeit im Team Hohe Belastungs- und Leistungsbereitschaft Hydraulische Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Arbeitssicherheitsbewusstsein selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Sie kommen idealerweise aus dem Bereich der industriellen Fertigung und verfügen über eine erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Energieelektroniker (Anlagentechnik/Betriebstechnik) (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung. Hohes Engagement, Flexibilität und die Fähigkeit zu verantwortlichem Handeln runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige01.05.202485107 Baar-EbenhausenIngenieur, Techniker -
1
Verkaufsberater Parfümerie (m/w/d) Teilzeit
Verkaufsberater Parfümerie (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel. Erfahrung im Bereich Parfümerie oder Beauty. Serviceorientierung und Spaß im Kundenkontakt. Teamgeist und höfliche Umgangsformen. Zeitliche Flexibilität. Bereitschaft für Einsätze am Samstag.Partner-Anzeige01.05.202485276 Pfaffenhofen (Ilm)Vertrieb, Verkauf -
1
Technischer Betreuer (m/w/d) für Informationstechnologie
Administrator (m/w/d) Die Aufgaben Pflege, Überwachung und Weiterentwicklung der Server- und Netzwerkinfrastruktur Betreuung der Backup-Strategie Verwalten von Benutzern und Berechtigungen im Microsoft 365 Umfeld Verantwortung für die IT-Sicherheit und den reibungslosen Betrieb der digitalen Infrastruktur Durchführung von Störungsanalysen und -behebungen Austausch und Installation von Hard- und Software Technischer Support Schulung von Mitarbeitern Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung als „Fachinformatiker/in - Systemintegration“, Studienabschluss in der IT oder vergleichbare Ausbildung Mehrjähriger Berufserfahrung als Systemadministrator wird vorausgesetzt Kenntnisse in der Installation und Administration zentraler Serversysteme sowie in Netzwerk- und Sicherheitstechnik Sorgfalt, Engagement und Teamfähigkeit Selbstständige, lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise Wir bieten Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Aufstiegsmöglichkeiten, leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und Sozialleistungen Sicherer Arbeitsplatz mit einem familienfreundlichen und offenen Betriebsklima Eine interessante, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Teamorientiertes und modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Tage möglich Gru¨ndliche Einarbeitung Bitte nennen Sie uns in Ihren Bewerbungsunterlagen Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühest möglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige01.05.202485290 GeisenfeldIT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Administrator (m/w/d) Die Aufgaben Pflege, Überwachung und Weiterentwicklung der Server- und Netzwerkinfrastruktur Betreuung der Backup-Strategie Verwalten von Benutzern und Berechtigungen im Microsoft 365 Umfeld Verantwortung für die IT-Sicherheit und den reibungslosen Betrieb der digitalen Infrastruktur Durchführung von Störungsanalysen und -behebungen Austausch und Installation von Hard- und Software Technischer Support Schulung von Mitarbeitern Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung als „Fachinformatiker/in - Systemintegration“, Studienabschluss in der IT oder vergleichbare Ausbildung Mehrjähriger Berufserfahrung als Systemadministrator wird vorausgesetzt Kenntnisse in der Installation und Administration zentraler Serversysteme sowie in Netzwerk- und Sicherheitstechnik Sorgfalt, Engagement und Teamfähigkeit Selbstständige, lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise Wir bieten Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Aufstiegsmöglichkeiten, leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und Sozialleistungen Sicherer Arbeitsplatz mit einem familienfreundlichen und offenen Betriebsklima Eine interessante, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Teamorientiertes und modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Tage möglich Gru¨ndliche Einarbeitung Bitte nennen Sie uns in Ihren Bewerbungsunterlagen Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühest möglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige01.05.202485290 GeisenfeldIT, TK, Software -
1
Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in) / Bürokraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Unser Angebot Attraktive Vergütung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Gleitzeit Arbeit in kleinem dynamischen Team Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung Ihr Profil Qualifizierte abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Selbständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Kreativität und logisches Denken Eigenständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise Spaß am Arbeiten im Team und Freude am Umgang mit Kunden Ihre Aufgabenschwerpunkte Sie führen die übertragenen Arbeiten selbständig und eigenverantwortlich aus Sie erledigen zuverlässig Ihre Aufgaben und haben ein kundenfreundliches Auftreten Sie koordinieren die Arbeitsabläufe unter Einhaltung terminlicher Vorgaben Sie beweisen Kollegialität und Kommunikationsstärke in Ihrem Team Für einen ersten Eindruck besuchen Sie uns auf www.feine-cabrios.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung: personal@feine-cabrios.de MEBO GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202485084 ReichertshofenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in) / Bürokraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Unser Angebot Attraktive Vergütung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Gleitzeit Arbeit in kleinem dynamischen Team Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung Ihr Profil Qualifizierte abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Selbständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Kreativität und logisches Denken Eigenständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise Spaß am Arbeiten im Team und Freude am Umgang mit Kunden Ihre Aufgabenschwerpunkte Sie führen die übertragenen Arbeiten selbständig und eigenverantwortlich aus Sie erledigen zuverlässig Ihre Aufgaben und haben ein kundenfreundliches Auftreten Sie koordinieren die Arbeitsabläufe unter Einhaltung terminlicher Vorgaben Sie beweisen Kollegialität und Kommunikationsstärke in Ihrem Team Für einen ersten Eindruck besuchen Sie uns auf www.feine-cabrios.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung: personal[AT]feine-cabrios.de MEBO GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202485084 ReichertshofenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich Zuverlässige und selbstständige Bearbeitung von Aufgabenstellungen Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weitsicht und bereichsübergreifendes Denken und Handeln Technisches Verständnis und Interesse an der Baubranche Freude an der Arbeit Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE AUFGABEN Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung und Bauleitung im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Selbstständige Abwicklung von kleineren Projekten Auftragsbearbeitung, Vorbereitung von Meetings, Datenpflege Übernahme von Aufgaben im Einkauf, Erstellen von Protokollen Vertretung Sekretariat bei Abwesenheit WIR BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sicheren Unternehmen Leistungsgerechtes Gehalt, 30 Tage Urlaub Vielseitiges Aufgabengebiet und Eigenverantwortung Zugang zum Corporate Benefits Portal mit vielen Einkaufsvergünstigungen Firmenparkplatz Wenn Sie gerne in einem zukunftssicheren Unternehmen mit einem dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.Partner-Anzeige01.05.202485301 SchweitenkirchenGeschäftsführung -
1
Assistenzmanager der Geschäftsleitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich Zuverlässige und selbstständige Bearbeitung von Aufgabenstellungen Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weitsicht und bereichsübergreifendes Denken und Handeln Technisches Verständnis und Interesse an der Baubranche Freude an der Arbeit Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE AUFGABEN Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung und Bauleitung im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Selbstständige Abwicklung von kleineren Projekten Auftragsbearbeitung, Vorbereitung von Meetings, Datenpflege Übernahme von Aufgaben im Einkauf, Erstellen von Protokollen Vertretung Sekretariat bei Abwesenheit WIR BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sicheren Unternehmen Leistungsgerechtes Gehalt, 30 Tage Urlaub Vielseitiges Aufgabengebiet und Eigenverantwortung Zugang zum Corporate Benefits Portal mit vielen Einkaufsvergünstigungen Firmenparkplatz Wenn Sie gerne in einem zukunftssicheren Unternehmen mit einem dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.Partner-Anzeige01.05.202485301 SchweitenkirchenGeschäftsführung -
1
Logistik- Lagerarbeiter (m/w/d)
Das gesuchte Profil: Fachlagerist/in, Fachkraft für Lagerlogistik, Industriemechaniker/in, Mechatroniker/in, Elektrofachkraft oder vergleichbare Ausbildung Besitz eines Flurfördermittelschein (Staplerschein) Bitte beachte die folgenden Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Motivation/Leistungsbereitschaft Sprachanforderungen: Deutsch: Verhandlungssicher Benefits: Unsere Verträge sind tarifgebunden (BAP) Wir zahlen pünktlich ein Monatsgehalt Urlaubsanspruch ist gestaffelt je nach Betriebszugehörigkeit Du erhältst volle Lohnfortzahlung bei Urlaub u.Partner-Anzeige01.05.202485276 Pfaffenhofen (Ilm)Handwerk, Lehrberufe -
1
Maschinen - und Anlagenbediener (m/w/d)
Auf Sie wartet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet: Bedienung einer teilautomatischen Produktionsanlage und die laufende Überwachung von Arbeitsschutz, Qualität und Produktivität Störungen und Fehler in der Anlage lokalisieren, analysieren und beheben Sie direkt, damit es zu keinen Ausfallzeiten kommt Kleine Wartungen und Reparaturen nehmen Sie eigenständig vor Sie gewährleisten die Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeitsbereich Ihr Profil: Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Verfahrensmechaniker oder eine gleichwertige Qualifikation. Wir bieten auch gerne Quereinsteigern eine Chance Mechanische oder elektrische Grundkenntnisse und Erfahrungen im Bedienen voll- oder teilautomatisierter Produktionsanlagen sind von Vorteil Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement zeichnet Sie aus strukturierte, lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung.Partner-Anzeige01.05.202485107 Baar-EbenhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektassistenz (m/w/d) für Baulandentwicklung
Ihre Aufgaben Sie betreuen die kaufmännische Abwicklung unserer spannenden Projekte der nachhaltigen Baulanderschließung von der Vertragserstellung bis hin zur Schlussrechnung Sie erstellen die Vertragsdokumente und monitoren die Projektkosten sowie die Liquidität Sie verantworten die Rechnungsprüfung innerhalb der Projekte Sie sind Ansprechpartner unserer Kunden und Auftraggeber in Bezug auf alle kaufmännischen Projektthemen Sie übernehmen die Assistenz und Terminkoordination für unseren Geschäftsleiter des Bereichs Baulandentwicklung Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bau- oder Bankwesen bzw. eine vergleichbare Expertise Erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise mit einem kundenorientieren Auftreten Organisationstalent und Freude an der Arbeit im Team runden das Profil ab Unser Angebot Bei uns sind Sie flexibel: Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten und auch mobil arbeiten („Home-Office“).Partner-Anzeige01.05.202485276 Pfaffenhofen (Ilm)Verwaltung, Assistenz -
1
Elektriker (m/w/d)
Wechselnde Tätigkeitsfelder von elektrischer Gebäudeinstallation, über Gebäudeautomation bis industrielle Automatisierungstechnik Montage und Verdrahtung von Schaltschränken und elektrischen Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder eine vergleichbare Qualifikation Freundliche, teamfähige Person Unser Angebot: Work-Life-Balance: Regionale Projekte, keine auswärtigen Übernachtungen oder Schichtarbeit Einsätze in der Industrie, keine Baustellen im Freien Familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten (Gleitzeit) und 30 Urlaubstage Etwaige Überstunden werden auf Wunsch ausbezahlt oder mit aktiver Freizeit vergütet BIAS Benefits: Starker Zusammenhalt der Mitarbeiter, motivierte Kollegen Monatlicher Tankgutschein Direktversicherung Firmenhandy Freiwillige Einmalzahlung jährlich Bereitstellung von neuem Werkzeug und Messmittel, sowie die Bereitschaft neue Methoden/Werkzeuge zu erproben/beschaffen Karrieremöglichkeiten: Schnelle Aufstiegschancen durch flache Hierarchien Überdurchschnittliches Gehalt, wirklich!Partner-Anzeige01.05.202485283 WolnzachHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter