24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Horizontalbohrtechnik
Deine Aufgaben Durchführung der Tiefanlagenmessung des Bohrkopfes mittels elektronischem Ortungsverfahren Steuerung und Überwachung des Bohrvorgangs unter Berücksichtigung geologischer Gegebenheiten Dokumentation und Auswertung der Messergebnisse Kommunikation mit dem Bohrteam zur optimalen Anpassung der Bohrstrategie Wartung und Pflege der Mess- und Ortungstechnik Deine Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Horizontalbohrtechnik von Vorteil Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Selbstständige, präzise und teamorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B erforderlich, Klasse BE und CE von Vorteil Unser Angebot Krisensicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Super Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Wir fördern zudem die Aufstiegsfortbildungen Bau Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub für Deine Erholung Ein tolles Team und ein moderner, eigener Gerätefuhrpark erwartet Dich Interessante Mitarbeiterrabatte für Dein besonderes Einkaufserlebnis Kolonnenfahrzeug für den Weg zur Baustelle Nach Möglichkeit auf Montagebaustellen eine 4-Tage-Woche Vielfältiges Firmenfitnessprogramm durch Hansefit Bereit, die Zukunft mitzugestalten?Partner-Anzeige30.04.202549610 QuakenbrückArchitektur, Bauwesen -
1
Regionaler Auslieferungsfahrer (m/w/d) mit Führerschein B oder C1
Kühlfahrzeuge 0°-7° Celsius, vollausgestattete Mercedes Sprinter und Iveco Sehr saubere Arbeit mit ausschließlich verpackten Lebensmitteln Ihre Qualifikation Gesucht wird zu sofort oder später ein Fahrer, der nach einer ordentlichen Anlernphase dauerhaft eigenverantwortlich und selbständig arbeitet Führerschein B oder besser noch C1 (alt: Klasse 2) Bei Führerschein C1 (oder alt Klasse 2): mit oder ohne Kraftfahrer-Modulen 95 => wir organisieren und zahlen die Schulungen der Module Ein ordentliches und sauberes Auftreten sowie gute Deutschkenntnisse sind erwünscht Wir bieten Angenehme Atmosphäre in kleinem, solventem Familienunternehmen mit 30 Mitarbeitern Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Strukturierte Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaubsanspruch und Weihnachtsgeld Kostenlose Stellung diverser Berufsbekleidung inklusive Wäscheservice Steuerbegünstigtes E-Bike-Leasing vorhanden (BusinessBikeLeasing - ‚Firmenrad‘) Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Sehr verlässlicher und fairer Arbeitgeber Bewerbungen bitte an: E-Mail: info[AT]hoecherl-wurstwaren.de Webseite: www.hoecherl-wurstwaren.dePartner-Anzeige30.04.202549186 Bad IburgKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Vertriebsinnendienstler:in
Vertriebsinnendienstler:in Aufgaben Du trittst telefonisch mit Geschäftsführern oder Entscheidern in Kontakt und weckst Interesse für unsere Dienstleistung Du vereinbarst Termine für unsere Strategieberater, um potenzielle Kunden für uns zu gewinnen Du dokumentierst deine Gespräche strukturiert und arbeitest eng mit unserem Team zusammen Du bringst deine Ideen ein, um unseren Vertriebsprozess noch erfolgreicher zu gestalten Qualifikation Du kannst gut reden – und noch besser zuhören Du willst dich weiterentwickeln, statt auf der Stelle zu treten Du bringst Energie, Eigeninitiative und Neugier mit Du siehst Absagen nicht als Niederlage, sondern als Schritt zum nächsten Erfolg Vorerfahrung im Vertrieb?Partner-Anzeige30.04.202549191 BelmVertrieb, Verkauf -
1
Leitung Marketing (m/w/d) in Vollzeit
Bank eG Osnabrücker Nordland Große Straße 31/33 49584 Fürstenau Ihr Ansprechpartner Jan-Hendrik Wernsing 05435/950032 E-Mail senden Stellenbeschreibung VR-Bank eG Osnabrücker Nordland Leitung Marketing (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgabe: Strategische Planung und Entwicklung der inhaltlichen und organisatorischen Arbeit Operative Marketingführung Durchführung von digitalen und klassischen Marketingmaßnahmen Öffentlichkeitsarbeit und Imagepflege Unterstützung im Eventmanagement Unterstützung von Recruiting-Maßnahmen Betreuung und Ausbau unserer Social-Media-Aktivitäten Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in leitender Funktion Sie haben fundierte Kenntnisse in Digital- und Performance-Marketing sowie klassischer Werbung Sie haben Erfahrungen in PR, Eventmanagement und Social Media gesammelt Sie bauen auf Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Analytisches Denkvermögen und strategische Weitsicht zeichnen Sie aus Kreativität, Innovationsgeist und ein sicheres Gespür für Markttrends sind Ihre Markenzeichen Wir bieten: Eine intensive Einarbeitung einen sicheren Arbeitsplatz Mitarbeit in einem hochmotivierten Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktive Benefits wie z.B. kostenlose Unfallversicherung, vermögenswirksame Leistungen, Business Bike, Mitarbeitervergünstigungen bei Ware und Bank, Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement (HanseFit) 30 Tage Urlaub Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Online Bewerbungstrecke auf unserer Homepage oder per Mail bei: VR Bank eG Osnabrücker Nordland, Personalabteilung, jan-hendrik.wernsing@vrbank-osnordland.de Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop.Partner-Anzeige30.04.202549584 FürstenauMarketing, Medien, PR -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team einen Kaufmännischen Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung (m/w/d) Das erwartet dich: Buchhaltung deutscher Gesellschaften mit allen anfallenden Arbeiten (Kontieren, Buchen, Kontenabstimmung, Zahlungsverkehr) Unterstützung im Monats- und Jahresabschluss Verwaltung und Erstellung der ausländischen Umsatzsteuermeldungen Führung der Anlagenbuchhaltung mit Erstellung des Anlagenverzeichnisses Übernahme von Sonderprojekten Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Industriekaufmann/-frau) Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse des Umsatzsteuerrechts sowie im HGB Gute analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Wir bieten dir: Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe Ein familiäres Betriebsklima Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job Ein Einsatz aus dem Homeoffice ist nach der Einarbeitung bis zu 40% möglich 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Angebot medizinischer Vorsorgeuntersuchungen und weitere Corporate Benefits Eine individuelle und intensive Einarbeitung und entsprechend deinen Fähigkeiten, eine schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Offene und ehrliche Kommunikation, ein Standard, der bei uns nicht nur eine Floskel ist Den Sportsgeist spürt man in unserer Unternehmenskultur, wir halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig!Partner-Anzeige30.04.202549324 MelleRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsassistenz / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im technischen Vertrieb
Fristenmanagement die Aktualisierung und Pflege unserer Kunden- und Vertriebsdatenbanken die Koordination von Kundenbesuchen und internen Meetings die Organisation von Messen und Kundenveranstaltungen Was du mitbringst: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im internationalen Vertrieb oder als Vertriebsassistenz (gerne im Vertrieb technischer, erklärungsbedürftiger Produkte) sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) SAP-Kenntnisse sind von Vorteil gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Kommunikationskompetenz Teamspirit, Engagement sowie die Fähigkeit, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Was wir dir bieten: gute Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit für mobiles Arbeiten intensive Einarbeitung modernes Arbeitsumfeld (gut ausgestattete Büroräume, moderne IT-Ausstattung) und direkte Kommunikationswege wettbewerbsfähige Vergütung vermögenswirksame Leistungen bundesweite Nutzung des Sport- und Gesundheitsnetzwerks von Hansefit Klingt gut?Partner-Anzeige30.04.202549565 BramscheVertrieb, Verkauf -
1
Betriebselektriker (m/w/d)
Entgegen der allgemeinen Marktentwicklung ist unsere Beschäftigungslage ungebrochen hoch, daher suchen wir ab sofort: Betriebselektriker (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Störungsbehebung und allgemeine Aufgaben eines Instandhalters Wartung und vorbeugende Instandhaltung aller Maschinen und Anlagen Sicherstellen des ordnungsgemäßen Zustands aller technischen Anlagen und Betriebsmittel im Werk unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Optimierung und Verbesserung von Fertigungsanlagen Koordination und Überwachung von Fremdfirmen Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Betriebselektrik, Automatisation sowie in der Wartung und Instandhaltung von Industrieanlagen ist wünschenswert Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik sowie Steuerungs- und Regeltechnik von Vorteil Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu Zweischichtarbeit, i.d.R. eine Woche pro Monat Spätschicht Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub 50% Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige Einarbeitung und Schulungen Eine vielseitige Aufrage in einem hoch motivierten Team Div.Partner-Anzeige30.04.202549324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektrotechniker (m/w/d) im Betrieb
Entgegen der allgemeinen Marktentwicklung ist unsere Beschäftigungslage ungebrochen hoch, daher suchen wir ab sofort: Betriebselektriker (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Störungsbehebung und allgemeine Aufgaben eines Instandhalters Wartung und vorbeugende Instandhaltung aller Maschinen und Anlagen Sicherstellen des ordnungsgemäßen Zustands aller technischen Anlagen und Betriebsmittel im Werk unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Optimierung und Verbesserung von Fertigungsanlagen Koordination und Überwachung von Fremdfirmen Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Betriebselektrik, Automatisation sowie in der Wartung und Instandhaltung von Industrieanlagen ist wünschenswert Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik sowie Steuerungs- und Regeltechnik von Vorteil Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu Zweischichtarbeit, i.d.R. eine Woche pro Monat Spätschicht Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub 50% Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige Einarbeitung und Schulungen Eine vielseitige Aufrage in einem hoch motivierten Team Div.Partner-Anzeige30.04.202549324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkstattleiter (m/w/d)
als Industriemechaniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d), idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Industriemeister/Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Ausbilderschein gemäß AEVO (AdA-Schein) Erste Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabenbereichen, idealerweise mit Führungserfahrung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit, Menschen in deinem Umfeld zu motivieren Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit Das bieten wir Dir eine fundierte Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit offener Unternehmenskultur regelmäßige Weiterbildungen eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team, das sich auf Dich freut die Möglichkeit Deine Ideen und Visionen aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12. ein flexibles Arbeitszeitkonto mit dem ein verlängertes Wochenende oder ein spontaner Kurztrip kein Problem sind ein attraktives Vergütungspaket: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Dienstrad-Leasing zahlreiche Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits Bereit die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige30.04.202549610 QuakenbrückIngenieur, Techniker -
1
Telesales Mitarbeiter / Call Center Agent (m/w/d) – Schwerpunkt Terrassendach
Die Herausforderungen: Telefonische Ansprache von vorqualifizierten Interessenten und potenziellen Neukunden im Bereich B2C Vorstellung unserer Produkte / Dienstleistungen Online-Beratung und Angebotserstellung Dokumentation der Gespräche im CRM-System Perspektivisch: Persönliche Beratung und Verkauf vor Ort bei Neukunden (B2B und B2C) Das wollen wir sehen: Ausbildung - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen – Quereinsteiger mit Vertriebstalent willkommen Erfahrung - Erfahrung in der Vertriebstelefonie und verkäuferisches Talent als Telesales Mitarbeiter / Call Center Agent (m/w/d) Persönlichkeit - Kommunikationsstärke, kundenorientierte Herangehensweise sowie eigenverantwortliches Arbeiten und ein freundliches Auftreten Ziele - gerne mit optionaler Weiterentwicklung Richtung Außendienst Das haben wir zu bieten - ein kleiner Einblick: Flexible Arbeitszeiten Kantine und Essenszuschüsse Weiterbildungsmöglichkeiten Businessbike Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns?Partner-Anzeige30.04.202549324 MelleVertrieb, Verkauf -
1
Betriebselektriker (m/w/d)
Entgegen der allgemeinen Marktentwicklung ist unsere Beschäftigungslage ungebrochen hoch, daher suchen wir ab sofort: Betriebselektriker (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Störungsbehebung und allgemeine Aufgaben eines Instandhalters Wartung und vorbeugende Instandhaltung aller Maschinen und Anlagen Sicherstellen des ordnungsgemäßen Zustands aller technischen Anlagen und Betriebsmittel im Werk unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Optimierung und Verbesserung von Fertigungsanlagen Koordination und Überwachung von Fremdfirmen Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Betriebselektrik, Automatisation sowie in der Wartung und Instandhaltung von Industrieanlagen ist wünschenswert Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik sowie Steuerungs- und Regeltechnik von Vorteil Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu Zweischichtarbeit, i.d.R. eine Woche pro Monat Spätschicht Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub 50% Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige Einarbeitung und Schulungen Eine vielseitige Aufrage in einem hoch motivierten Team Div.Partner-Anzeige30.04.202549324 MelleIngenieur, Techniker -
1
Privatkundenbetreuer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
§87 WpHG und WpHG MaAnzV für Wertpapiere Hohes Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude und Risikobewusstsein Digitale Kompetenz (digitaler Vertrieb / spezifische Tools / Online Banking) Was wir Ihnen bieten: 13 Gehälter + Erfolgsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub sowie bankfreie Arbeitstage (24.+31.12.) Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (je nach Qualifikation) 40 Euro vermögenswirksame Leistungen Beihilfen und Sonderurlaub (Geburt, Hochzeit, Jubiläum) Arbeitgeberzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Banken-Prepaid-Card zur freien Verwendung mit mtl. 25 € Einzahlung durch die Bank Nettolohnoptimierung (sog.Partner-Anzeige30.04.202549196 Bad LaerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Privatkundenbetreuer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
§87 WpHG und WpHG MaAnzV für Wertpapiere Hohes Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude und Risikobewusstsein Digitale Kompetenz (digitaler Vertrieb / spezifische Tools / Online Banking) Was wir Ihnen bieten: 13 Gehälter + Erfolgsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub sowie bankfreie Arbeitstage (24.+31.12.) Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (je nach Qualifikation) 40 Euro vermögenswirksame Leistungen Beihilfen und Sonderurlaub (Geburt, Hochzeit, Jubiläum) Arbeitgeberzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Banken-Prepaid-Card zur freien Verwendung mit mtl. 25 € Einzahlung durch die Bank Nettolohnoptimierung (sog.Partner-Anzeige30.04.202549324 MelleRecht, Finanzen, Steuern -
1
Privatkundenbetreuer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
§87 WpHG und WpHG MaAnzV für Wertpapiere Hohes Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude und Risikobewusstsein Digitale Kompetenz (digitaler Vertrieb / spezifische Tools / Online Banking) Was wir Ihnen bieten: 13 Gehälter + Erfolgsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub sowie bankfreie Arbeitstage (24.+31.12.) Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (je nach Qualifikation) 40 Euro vermögenswirksame Leistungen Beihilfen und Sonderurlaub (Geburt, Hochzeit, Jubiläum) Arbeitgeberzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Banken-Prepaid-Card zur freien Verwendung mit mtl. 25 € Einzahlung durch die Bank Nettolohnoptimierung (sog.Partner-Anzeige30.04.202549176 Hilter (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten an Pipeline-, Lager- und Verladeanlagen Durchführung spezieller Wartungsarbeiten z.B. an Pipelinepumpen, elektrohydraulische Regelarmaturen und Absperrarmaturen, Dosieranlagen Fertigung, Installation und Inbetriebnahme neuer Anlagenteile im Druckbereich bis 100 bar Schweißarbeiten an Rohrleitungsanlagen und Lagertanks vom Instandhaltungsstützpunkt in Bramsche aus, Betreuung vornehmlich unserer Anlagen in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker, Schlosser, Metallbauer, Rohrleitungsbauer, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation in einem metallverarbeitenden Beruf sowie idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung Sie besitzen idealerweise eine Schweißer Ausbildung WIG (Wolfram-Inertgas-Schweißer), E-Hand oder bringen die Bereitschaft mit diese zu erwerben Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Ihre sorgfältige, selbstständige, und zuverlässige Arbeitsweise aus Führerscheinklasse C1E bzw.Partner-Anzeige30.04.202549565 BramscheVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Technischer Einkäufer (m/w/d) Bad Essen Festanstellung Vollzeit Ihre Aufgaben: Disposition, Bestellabwicklung und Terminverfolgung für definierte Warengruppen, insbesondere von technischen Komponenten und Dienstleistungen Einholung und Bewertung von Angeboten, Verhandlungen mit Lieferanten sowie Abschluss von Rahmen- und Preisvereinbarungen Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Vertragskonditionen und Qualitätsstandards Erstellung und Bearbeitung von produktionsbezogenen Materialbestellungen in Vertretung Optimierung des Lieferanten- und Artikelportfolios sowie Durchführung von Preis- und Kostenanalysen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen der Technik und Produktion im Tagesgeschäft und in Projekten Operative Verantwortung für den Fuhrpark Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen bzw. technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise mit Fokus auf technische Komponenten, Maschinen oder Anlagen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Hohes technisches Verständnis, gepaart mit einer analytischen und strukturierten Arbeitsweise Team- und Lösungsorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und guten Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Onboarding - eine strukturierte Orientierungswoche zum Kennenlernen und Netzwerken Regelmäßige Feedbackgespräche sowie Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Team mit flachen Hierarchien Einen ergonomischen Arbeitsplatz Betriebliche Zusatzleistungen: Fahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge, attraktiver Werksverkauf, Nettozuschüsse, Einkaufsvorteile bei attraktiven Anbietern, Betriebsarzt, kostenfreie Wasserspender, kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Das wertschätzende Arbeitsumfeld eines mittelständischen Familienunternehmens Möchten Sie Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige30.04.202549152 Bad EssenEinkauf, Logistik -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Technischer Einkäufer (m/w/d) Bad Essen Festanstellung Vollzeit Ihre Aufgaben: Disposition, Bestellabwicklung und Terminverfolgung für definierte Warengruppen, insbesondere von technischen Komponenten und Dienstleistungen Einholung und Bewertung von Angeboten, Verhandlungen mit Lieferanten sowie Abschluss von Rahmen- und Preisvereinbarungen Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Vertragskonditionen und Qualitätsstandards Erstellung und Bearbeitung von produktionsbezogenen Materialbestellungen in Vertretung Optimierung des Lieferanten- und Artikelportfolios sowie Durchführung von Preis- und Kostenanalysen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen der Technik und Produktion im Tagesgeschäft und in Projekten Operative Verantwortung für den Fuhrpark Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen bzw. technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise mit Fokus auf technische Komponenten, Maschinen oder Anlagen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Hohes technisches Verständnis, gepaart mit einer analytischen und strukturierten Arbeitsweise Team- und Lösungsorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und guten Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Onboarding - eine strukturierte Orientierungswoche zum Kennenlernen und Netzwerken Regelmäßige Feedbackgespräche sowie Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Team mit flachen Hierarchien Einen ergonomischen Arbeitsplatz Betriebliche Zusatzleistungen: Fahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge, attraktiver Werksverkauf, Nettozuschüsse, Einkaufsvorteile bei attraktiven Anbietern, Betriebsarzt, kostenfreie Wasserspender, kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Das wertschätzende Arbeitsumfeld eines mittelständischen Familienunternehmens Möchten Sie Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige30.04.202549152 Bad EssenEinkauf, Logistik -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Technischer Einkäufer (m/w/d) Bad Essen Festanstellung Vollzeit Ihre Aufgaben: Disposition, Bestellabwicklung und Terminverfolgung für definierte Warengruppen, insbesondere von technischen Komponenten und Dienstleistungen Einholung und Bewertung von Angeboten, Verhandlungen mit Lieferanten sowie Abschluss von Rahmen- und Preisvereinbarungen Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Vertragskonditionen und Qualitätsstandards Erstellung und Bearbeitung von produktionsbezogenen Materialbestellungen in Vertretung Optimierung des Lieferanten- und Artikelportfolios sowie Durchführung von Preis- und Kostenanalysen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen der Technik und Produktion im Tagesgeschäft und in Projekten Operative Verantwortung für den Fuhrpark Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen bzw. technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise mit Fokus auf technische Komponenten, Maschinen oder Anlagen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Hohes technisches Verständnis, gepaart mit einer analytischen und strukturierten Arbeitsweise Team- und Lösungsorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und guten Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Onboarding - eine strukturierte Orientierungswoche zum Kennenlernen und Netzwerken Regelmäßige Feedbackgespräche sowie Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Team mit flachen Hierarchien Einen ergonomischen Arbeitsplatz Betriebliche Zusatzleistungen: Fahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge, attraktiver Werksverkauf, Nettozuschüsse, Einkaufsvorteile bei attraktiven Anbietern, Betriebsarzt, kostenfreie Wasserspender, kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Das wertschätzende Arbeitsumfeld eines mittelständischen Familienunternehmens Möchten Sie Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige30.04.202549152 Bad EssenEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung zum Bankkaufmann für das Jahr 2025 (m/w/d)
Voraussetzungen für die Ausbildung Eine Bankausbildung bietet vielfältige Möglichkeiten, aber um erfolgreich in diesem Bereich zu arbeiten, sollten Bewerber bestimmte Eigenschaften und Qualifikationen mitbringen. Hier sind einige der wichtigsten Anforderungen: Schulische Voraussetzungen: In der Regel wird eine Fachhochschulreife oder das Abitur erwartet. Interesse an Finanzen: Ein grundlegendes Interesse an finanziellen Themen, wie Marktanalysen, Geldanlagen und Krediten, ist wichtig.Partner-Anzeige30.04.202549176 Hilter (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Projektingenieur Energie- und thermische Prozesstechnik (m/w/d)
Für die folgenden Tätigkeiten in herausfordernden Projekten der industriellen Transformation kannst Du Dich begeistern: technische Auslegung verfahrenstechnischer und energietechnischer Systeme und Komponenten Erstellung von Präsentationen und eigenständige Vermittlung von Ergebnissen, Erkenntnissen und Konzepten gegenüber unseren Kunden Entwicklung von Steuerungs- und Regelungskonzepten und strukturierten Funktionsbeschreibungen als Grundlage für die Erstellung von Anlagensteuerungen Erstellen umfangreicher Ausschreibungsunterlagen, Teilnahme und Führung von Vergabeverhandlungen mit Lieferanten und Anlagenbauern Durchführung der Baustellenüberwachung und Vorbereitung/ Führung der Inbetriebnahmen Arbeiten in einem interdisziplinären Team und Übernahme von Projektkoordinierungsaufgaben in den Projektphasen Planung- und Umsetzung von Transformationsmaßnahmen im industriellen Umfeld Wir würden uns freuen, wenn Du Dich in den folgenden Qualifikationen wiederfindest: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) in den Fachrichtungen Maschinenbau, Umwelttechnik, Verfahrenstechnik, Energiesystemtechnik, Wirtschaftsingenieurwesen mind. 1 -2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Planung, Entwicklung und Optimierung thermischer- und verfahrenstechnischer Anlagen in allen Planungsphasen grundlegende Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen CAD-System (AutoCAD, 3d Autodesk Inventor, AutoCAD Plant3D) sicherer Umgang mit MS Office Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Freude an und Erfahrung in vertrauensvoller- und verbindlicher Kundenkommunikation sowie in der Vermittlung komplexer Projektergebnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift organisierte, proaktive und selbständige Arbeits- sowie lösungsorientierte Denkweise Was wir bieten spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Mitgestaltung in einem wachsenden Unternehmen mit nachhaltigem Geschäftsmodell modernes Arbeiten in einem zuverlässigen & kollegialen Arbeitsumfeld Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten mit intensiven Kundenkontakten Mobilitätsangebot wie Business Bike flache, projektorientierte Hierarchien und ein engagiertes Team 30 Urlaubstage, um Beruf und Freizeit gut gestalten zu können Homeoffice-Anteile und flexibles Arbeiten Teamevents und Firmenveranstaltungen ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzversicherungen und Ergebnisbeteiligung, u.v.m.Partner-Anzeige30.04.202549214 Bad RothenfeldeArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart