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Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) Teilzeit
Dein Profil Du bist kommunikativ und besitzt die Stärke, dich verbal und schriftlich gut auszudrücken. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit oder stehst kurz vor dem Ende deiner Ausbildung. MS-Office ist für dich kein Fremdwort. Du bist organisiert und gibst den Dingen in deinem Umfeld die richtige Struktur. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen! Online bewerben: www.mosecker.de/karriere Ansprechpartnerin: Philina Wiesner 0251 9786-245 personal[AT]mosecker.dePartner-Anzeige07.05.202549124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz -
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Fachkraft für Lebensmitteltechnik im Bereich Qualitätssicherung (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet Sicherstellung einer einwandfreien Produktqualität vom Rohwareneingang bis zur Fertigware Durchführung von definierten Qualitätsprüfungen in Anlehnung an die Anforderungen unseres QM-System nach IFS und BRC eigenverantwortliche Überprüfung von Rohstoffen und Verpackungsmaterialien sowie Mischungen und Fertigprodukten Begleitung und Überwachung von Produktionsabläufen kontinuierliche Überwachung der allgemeinen Betriebs- und Personalhygiene Das bringst Du mit eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Bereitschaft zur Schichtarbeit eine zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise einen sicheren Umgang mit MS-Office Das bieten wir Dir eine fundierte Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit offener Unternehmenskultur regelmäßige Weiterbildungen eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team, das sich auf Dich freut die Möglichkeit Deine Ideen und Visionen aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12. ein flexibles Arbeitszeitkonto ein attraktives Vergütungspaket: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Dienstrad-Leasing zahlreiche Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits Bereit die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige07.05.202549610 QuakenbrückHandwerk, Lehrberufe -
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Techniker / Technischer Systemplaner (m/w/d)
Die Herausforderungen: Technische Planung, Bearbeitung und Umsetzung von Kundenaufträgen unserer hochwertigen Glas-Faltwände, Wintergärten und Fassadenlösungen Koordination der internen Auftragsabwicklung Erstellung der technischen Produktionsunterlagen und Zeichnungen Ansprechpartner (m/w/d) unserer Kunden während der Realisierungsphase Das wollen wir sehen: Ausbildung - Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner, Technischen Systemplaner, Technischen Produktdesigner oder eine vergleichbare Qualifikation, optional mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Erfahrung - Gerne erste Berufserfahrung in der technischen Auftragsbearbeitung sowie im Kundenkontakt Skills - Gute Kenntnisse im Umgang mit 2D-CAD-Systemen, vorzugsweise AutoCAD und mit den üblichen MS-Office-Anwendungen Persönlichkeit - Systematische, genaue und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine gute Kommunikationsstärke Das haben wir zu bieten - ein kleiner Einblick: Flexible Arbeitszeiten Erstklassiger Arbeitsplatz Familie und Beruf Tankgutschein Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns?Partner-Anzeige07.05.202549324 MelleIngenieur, Techniker -
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Vertriebsassistenz / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im technischen Vertrieb
Fristenmanagement die Aktualisierung und Pflege unserer Kunden- und Vertriebsdatenbanken die Koordination von Kundenbesuchen und internen Meetings die Organisation von Messen und Kundenveranstaltungen Was du mitbringst: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im internationalen Vertrieb oder als Vertriebsassistenz (gerne im Vertrieb technischer, erklärungsbedürftiger Produkte) sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) SAP-Kenntnisse sind von Vorteil gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Kommunikationskompetenz Teamspirit, Engagement sowie die Fähigkeit, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Was wir dir bieten: gute Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit für mobiles Arbeiten intensive Einarbeitung modernes Arbeitsumfeld (gut ausgestattete Büroräume, moderne IT-Ausstattung) und direkte Kommunikationswege wettbewerbsfähige Vergütung vermögenswirksame Leistungen bundesweite Nutzung des Sport- und Gesundheitsnetzwerks von Hansefit Klingt gut?Partner-Anzeige07.05.202549565 BramscheVertrieb, Verkauf -
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Projektmanager (m/w/d) Preisstrategie / Konditionenbildung
Industriekaufmann) mit Weiterbildung und / oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung - Gerne mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung, Überwachung und Durchsetzung von Preis- und Konditionensystemen sowie im Bereich Bauzulieferindustrie, vorzugsweise im Großhandel Skills - SAP-Kenntnisse sind wünschenswert sowie alle MS Office Anwendungen, insbesondere Excel. Sichere Englischkenntnisse sind besonders wichtig. Persönlichkeit - Ausgeprägtes analytisches Verständnis, Durchsetzungsvermögen und eine gute Kommunikationsstärke und Teamorientierung Das haben wir zu bieten - ein kleiner Einblick: Flexible Arbeitszeiten Erstklassiger Arbeitsplatz Akademie Businessbike Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns?Partner-Anzeige07.05.202549324 MelleVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Die Herausforderungen: Führung der Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Anlagenbuchhaltung Verbuchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle Sachliche und inhaltliche Rechnungsprüfung Abstimmung der Haupt- und Nebenbuchkonten Bearbeitung der Bankauszüge, Buchung der Zahlungsein- und -ausgänge Das wollen wir sehen: Ausbildung - Kaufmännische Ausbildung Erfahrung - Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie analytische Fähigkeiten Persönlichkeit - Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Skills - Gute Kenntnisse in SAP R/3 und MS Office Das haben wir zu bieten: Weiterbildung Unsere Angebote sind vielfältig wie wir. Vom Onboarding für einen guten Start bis zu internen und externen Fortbildungen – für alle Jobs. Der Weiterentwicklung sind keine Grenzen gesetzt, denn wir unterstützen und fördern einander.Partner-Anzeige07.05.202549324 MelleRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Disposition & Beschaffung (m/w/d)
Bahn) und Dienstleister Erstellung von Frachtaufträgen Pflege von Stammdaten und Artikelanlage Retouren- und Reklamationsbearbeitung Unterstützung des Teams bei ERP Projekten und allgemeinen administrativen Tätigkeiten Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in der Disposition und / oder Beschaffung Sicherer Umgang mit der MS Office-Software und einem gängigen ERP System Sicheres Auftreten, hohe Sozialkompetenz und wertschätzende Kommunikationsweise Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Motivation, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Onboarding - eine strukturierte Orientierungswoche zum Kennenlernen und Netzwerken Regelmäßige Feedbackgespräche sowie Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Team mit flachen Hierarchien Einen ergonomischen Arbeitsplatz Betriebliche Zusatzleistungen: Fahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge, attraktiver Werksverkauf, Nettozuschüsse, Betriebsarzt, kostenfreie Wasserspender Das wertschätzende Arbeitsumfeld eines mittelständischen Familienunternehmens Möchten Sie Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige07.05.202549152 Bad EssenEinkauf, Logistik -
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Produktentwickler / Produktmanager Holzsysteme (m/w/d)
Fassadentechnik Skills - Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen (vorzugsweise AutoCAD bzw. Creo), ERP-Programmen (vorzugsweise SAP) und MS-Office-Anwendungen Persönlichkeit - Kreativität, Umsetzungsstärke, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität sowie Spaß an neuen Herausforderungen Das haben wir zu bieten - ein kleiner Einblick: Flexible Arbeitszeiten Erstklassiger Arbeitsplatz Familie und Beruf Tankgutschein Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns?Partner-Anzeige07.05.202549324 MelleVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Disposition & Beschaffung (m/w/d)
Bahn) und Dienstleister Erstellung von Frachtaufträgen Pflege von Stammdaten und Artikelanlage Retouren- und Reklamationsbearbeitung Unterstützung des Teams bei ERP Projekten und allgemeinen administrativen Tätigkeiten Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in der Disposition und / oder Beschaffung Sicherer Umgang mit der MS Office-Software und einem gängigen ERP System Sicheres Auftreten, hohe Sozialkompetenz und wertschätzende Kommunikationsweise Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Motivation, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Onboarding - eine strukturierte Orientierungswoche zum Kennenlernen und Netzwerken Regelmäßige Feedbackgespräche sowie Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Team mit flachen Hierarchien Einen ergonomischen Arbeitsplatz Betriebliche Zusatzleistungen: Fahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge, attraktiver Werksverkauf, Nettozuschüsse, Betriebsarzt, kostenfreie Wasserspender Das wertschätzende Arbeitsumfeld eines mittelständischen Familienunternehmens Möchten Sie Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige07.05.202549152 Bad EssenEinkauf, Logistik -
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Teammitglied Finanzbuchhaltung / Personalmanagement (m/w/d)
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Finanzbuchhaltungs- oder Personalbereich. Du arbeitest sicher mit MS Office (Excel, Word, Outlook); Interesse an der Einarbeitung in KI-gestützte Tools und Erfahrungen mit M365-Anwendungen sind von Vorteil. Du hast optimalerweise schon mit einem ERP-System gearbeitet und Erfahrungen mit Dokumentenmanagementsystemen.Partner-Anzeige07.05.202549134 WallenhorstRecht, Finanzen, Steuern -
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Teammitglied Finanzbuchhaltung / Personalmanagement (m/w/d)
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Finanzbuchhaltungs- oder Personalbereich. Du arbeitest sicher mit MS Office (Excel, Word, Outlook); Interesse an der Einarbeitung in KI-gestützte Tools und Erfahrungen mit M365-Anwendungen sind von Vorteil. Du hast optimalerweise schon mit einem ERP-System gearbeitet und Erfahrungen mit Dokumentenmanagementsystemen.Partner-Anzeige07.05.202549134 WallenhorstRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanz- und Personalassistent (m/w/d)
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Finanzbuchhaltungs- oder Personalbereich. Du arbeitest sicher mit MS Office (Excel, Word, Outlook); Interesse an der Einarbeitung in KI-gestützte Tools und Erfahrungen mit M365-Anwendungen sind von Vorteil. Du hast optimalerweise schon mit einem ERP-System gearbeitet und Erfahrungen mit Dokumentenmanagementsystemen.Partner-Anzeige07.05.202549134 WallenhorstRecht, Finanzen, Steuern -
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Technischer Einkäufer (m/w/d)
Technischer Einkäufer (m/w/d) Bad Essen Festanstellung Vollzeit Ihre Aufgaben: Disposition, Bestellabwicklung und Terminverfolgung für definierte Warengruppen, insbesondere von technischen Komponenten und Dienstleistungen Einholung und Bewertung von Angeboten, Verhandlungen mit Lieferanten sowie Abschluss von Rahmen- und Preisvereinbarungen Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Vertragskonditionen und Qualitätsstandards Erstellung und Bearbeitung von produktionsbezogenen Materialbestellungen in Vertretung Optimierung des Lieferanten- und Artikelportfolios sowie Durchführung von Preis- und Kostenanalysen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen der Technik und Produktion im Tagesgeschäft und in Projekten Operative Verantwortung für den Fuhrpark Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen bzw. technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise mit Fokus auf technische Komponenten, Maschinen oder Anlagen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Hohes technisches Verständnis, gepaart mit einer analytischen und strukturierten Arbeitsweise Team- und Lösungsorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und guten Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Onboarding - eine strukturierte Orientierungswoche zum Kennenlernen und Netzwerken Regelmäßige Feedbackgespräche sowie Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Team mit flachen Hierarchien Einen ergonomischen Arbeitsplatz Betriebliche Zusatzleistungen: Fahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge, attraktiver Werksverkauf, Nettozuschüsse, Einkaufsvorteile bei attraktiven Anbietern, Betriebsarzt, kostenfreie Wasserspender, kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Das wertschätzende Arbeitsumfeld eines mittelständischen Familienunternehmens Möchten Sie Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige07.05.202549152 Bad EssenEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit
Damit bist Du bestens ausgerüstet Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit Kundenprozessen Gute SAP und MS Office Kenntnisse in der Abwicklung von Kundenverträgen und Zahlungsprozessen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Affinität zu Zahlen Starke Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freu Dich auf folgende Leistungen Bis zu 36 Tage Freizeitanspruch Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und mobile Telearbeit möglich Spannende Aufstiegsmöglichkeiten und schnelle Verantwortungsübernahme Attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Hunde am Arbeitsplatz erlaubt Corporate Benefits Kantine mit leckerem Frühstücks- und Mittagsangebot Kostenlose Heißgetränke und Mitarbeiterparkplätze am Standort Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Bereit für einen frischen Start?Partner-Anzeige07.05.202549324 MelleVertrieb, Verkauf -
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(Junior) Vertriebscontroller (m/w/d)
Rohertragsanalyse von Handelsaktionen) Visuelle Aufbereitung komplexer wirtschaftlicher Zusammenhänge in klar verständliche Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für das Management (PowerPoint) Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Supply Chain und Finance Das bringst Du mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling, Vertrieb oder Konsumgütermanagement Erste praktische Erfahrungen im Controlling oder Vertrieb, z. B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten in der Konsumgüterbranche Sehr gute MS Excel-Kenntnisse (Pivot, Power Query, Formeln) und ein souveräner Umgang mit PowerPoint Erfahrung mit BI-Tools (z. B. Power BI) wünschenswert Verständnis für die Dynamik des Handelsumfelds, insbesondere im FMCG-Bereich (Fast Moving Consumer Goods) Das bieten wir Dir 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12. eine 38-Stunden-Woche sowie ein flexibles Arbeitszeitkonto ein attraktives Vergütungspaket: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Dienstrad-Leasing zahlreiche Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits eine fundierte Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit offener Unternehmenskultur regelmäßige Weiterbildungen eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team, das sich auf Dich freut die Möglichkeit Deine Ideen und Visionen aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen Bereit die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige07.05.202549610 QuakenbrückRecht, Finanzen, Steuern -
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Fachberater / Kaufmännischer Mitarbeiter – Entgelt- & Finanzierungsberatung für soziale Einrichtungen (m/w/d)
zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Bankkaufmann/-frau, Handelsfachwirt*in, Finanzwirt*in oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL), Wirtschaftswissenschaften, Gesundheits- oder Sozialmanagement Erfahrungen im betriebswirtschaftlichen Controlling/Rechnungswesen sind hilfreich Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Selbstsicheres Auftreten Lösungsorientierte Arbeitsweise, verbunden mit Verbindlichkeit und Kundenorientierung Unsere Pluspunkte für Sie: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Umfassende Einarbeitung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, in Abwechslung mit Präsenzzeiten in unseren Büros in Georgsmarienhütte und Bissendorf/Osnabrück Moderne, innovative Büroausstattung – überwiegend Einzelbüros Moderne IT-Infrastruktur, die vollständig auf Apple-Produkten (macOS, iOS, iPadOS) und webbasierten Anwendungen basiert Kostenlose Parkmöglichkeiten an beiden Standorten Flache Hierarchien sowie eine interdisziplinäre und inspirierende Arbeitsatmosphäre Eine sinnstiftende Tätigkeit bei einem marktführenden Arbeitgeber im Bereich Kinder- und Jugendhilfe sowie Eingliederungshilfe Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige07.05.202549124 GeorgsmarienhütteIT, TK, Software -
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Fachberater / Kaufmännischer Mitarbeiter – Entgelt- & Finanzierungsberatung für soziale Einrichtungen (m/w/d)
zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Bankkaufmann/-frau, Handelsfachwirt*in, Finanzwirt*in oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL), Wirtschaftswissenschaften, Gesundheits- oder Sozialmanagement Erfahrungen im betriebswirtschaftlichen Controlling/Rechnungswesen sind hilfreich Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Selbstsicheres Auftreten Lösungsorientierte Arbeitsweise, verbunden mit Verbindlichkeit und Kundenorientierung Unsere Pluspunkte für Sie: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Umfassende Einarbeitung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, in Abwechslung mit Präsenzzeiten in unseren Büros in Georgsmarienhütte und Bissendorf/Osnabrück Moderne, innovative Büroausstattung – überwiegend Einzelbüros Moderne IT-Infrastruktur, die vollständig auf Apple-Produkten (macOS, iOS, iPadOS) und webbasierten Anwendungen basiert Kostenlose Parkmöglichkeiten an beiden Standorten Flache Hierarchien sowie eine interdisziplinäre und inspirierende Arbeitsatmosphäre Eine sinnstiftende Tätigkeit bei einem marktführenden Arbeitgeber im Bereich Kinder- und Jugendhilfe sowie Eingliederungshilfe Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige07.05.202549124 GeorgsmarienhütteRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter Payroll (m/w/d)
Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Personalarbeit und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Know-How im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht bringen Sie mit. Sie arbeiten routiniert mit MS Office und besitzen eine hohe IT-Affinität. Idealerweise kennen Sie die Systeme Hansalog, Zeus X und/oder SAP Concur. Strukturiertes Arbeiten und Engagement für Ihre Aufgaben runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige07.05.202549191 BelmRecht, Finanzen, Steuern -
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Technischer Einkäufer (m/w/d)
Technischer Einkäufer (m/w/d) Bad Essen Festanstellung Vollzeit Ihre Aufgaben: Disposition, Bestellabwicklung und Terminverfolgung für definierte Warengruppen, insbesondere von technischen Komponenten und Dienstleistungen Einholung und Bewertung von Angeboten, Verhandlungen mit Lieferanten sowie Abschluss von Rahmen- und Preisvereinbarungen Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Vertragskonditionen und Qualitätsstandards Erstellung und Bearbeitung von produktionsbezogenen Materialbestellungen in Vertretung Optimierung des Lieferanten- und Artikelportfolios sowie Durchführung von Preis- und Kostenanalysen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen der Technik und Produktion im Tagesgeschäft und in Projekten Operative Verantwortung für den Fuhrpark Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen bzw. technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise mit Fokus auf technische Komponenten, Maschinen oder Anlagen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Hohes technisches Verständnis, gepaart mit einer analytischen und strukturierten Arbeitsweise Team- und Lösungsorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und guten Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Onboarding - eine strukturierte Orientierungswoche zum Kennenlernen und Netzwerken Regelmäßige Feedbackgespräche sowie Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Team mit flachen Hierarchien Einen ergonomischen Arbeitsplatz Betriebliche Zusatzleistungen: Fahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge, attraktiver Werksverkauf, Nettozuschüsse, Einkaufsvorteile bei attraktiven Anbietern, Betriebsarzt, kostenfreie Wasserspender, kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Das wertschätzende Arbeitsumfeld eines mittelständischen Familienunternehmens Möchten Sie Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige06.05.202549152 Bad EssenEinkauf, Logistik -
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Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) Heimtier-Futtermittel
Damit sind Sie bestens ausgerüstet Abgeschlossenes Studium im Bereich Biologie, Agrarwissenschaften oder Lebensmittelchemie oder in verwandten Studiengängen, idealerweise mit erster Berufserfahrung Alternativ zum Studium eine abgeschlossenen Ausbildung zum Lebensmitteltechniker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicheres Verständnis und Umsetzung von Gesetzen und Verordnungen im Futtermittelbereich Ausgeprägte organisatorischen Fähigkeiten und einen Blick für Details Eigenverantwortliches, sorgfältiges Arbeiten in einem schnelllebigen Arbeitsumfeld gemeinsam mit dynamischen und funktionsübergreifenden Teams Routinierter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in SAP wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf folgende Leistungen Bis zu 36 Tage Freizeitanspruch Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und mobile Telearbeit möglich Spannende Aufstiegsmöglichkeiten und schnelle Verantwortungsübernahme Attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Hunde am Arbeitsplatz erlaubt Corporate Benefits Kantine mit leckerem Frühstücks- und Mittagsangebot Kostenlose Heißgetränke und Mitarbeiterparkplätze am Standort Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Bereit für einen frischen Start?Partner-Anzeige06.05.202549324 MelleWissenschaft
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