31 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Systemplaner CCS (all)
Heizkörper Komfortable Raumlüftung Heiz- und Kühldecken-Systeme Clean Air Solutions Zehnder Group verbessert die Lebensqualität durch umfassende Lösungen für das Raumklima. Die Produkte und Systeme der Zehnder Group zur Heizung und Kühlung, komfortablen Raumlüftung und Luftreinigung zeichnen sich durch hervorragendes Design und hohe Energieeffizienz aus.Partner-Anzeige18.06.202477933 Lahr (Schwarzwald)Architektur, Bauwesen -
1
Kalkulator (all)
Heizkörper Komfortable Raumlüftung Heiz- und Kühldecken-Systeme Clean Air Solutions Zehnder Group verbessert die Lebensqualität durch umfassende Lösungen für das Raumklima. Die Produkte und Systeme der Zehnder Group zur Heizung und Kühlung, komfortablen Raumlüftung und Luftreinigung zeichnen sich durch hervorragendes Design und hohe Energieeffizienz aus.Partner-Anzeige18.06.202477933 Lahr (Schwarzwald)Handwerk, Lehrberufe -
5
Klasse Haus in Mahlberg
Das Grundhaus wurde ca. 1920 erbaut und seitdem stetig erweitert und erneuert. Zuletzt im Jahr 2018 mit einem weiteren Anbau und umfassenden Renovierungsarbeiten. Vor dem Zaun gibt es 3 Stellplätze. In dem großen und gepflegten Gartenbereich können Sie sich verwirklichen und für sich und Ihre Kinder ein Paradies erschaffen. Zwei Terrassen laden zur Entspannung ein. Eine ist sogar mit einer Glasüberdachung ausgestattet. 2/3 des Regenwassers des Daches wird eine Zisterne vor der Haustür bzw. zwei kleine Zisternen an der Küchenwand gespeist.695.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202477972 MahlbergHäuser zum Kauf -
1
Filialleiter / Shop Manager (m/w/d), Teilzeit, Kehl
Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission.Mit Leidenschaft übernimmst du als Filialleiter / Shop Manager (m/w/d) die Verantwortung für deinen Shop und die Mitarbeitenden.Du führst dein Team , steckst deine Mitarbeitenden mit deiner Begeisterung für den Verkauf an und gibst ihnen regelmäßig Feedback .Die Umsetzung unserer Verkaufsstrategie managst du in Eigenregie und bist dafür verantwortlich, dass die von dir gesetzten Verkaufs- und Tchibo Ziele erreicht werden.Du stellst den reibungslosen Ablauf sowie eine optimale Warenpräsentation in deinem Shop sicher.Partner-Anzeige18.06.202477694 KehlGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter Shopfloor Lean Development (m/w/d)
Mitarbeit bei der Einführung von neuen Produkten; Fokus auf gesamten industriellen Prozessen entlang der internen Supply Chain (WE-Produktion-Versand) Optimierung der industriellen Performance (Durchlaufzeiten, Produktivität, ...) in Zusammenarbeit mit Montage, Fertigung, Qualität, Materialwirtschaft, Einkauf, Konstruktion, Arbeitssicherheit, … entlang der gesamten internen Supply Chain Werkslayoutgestaltung zur Sicherstellung einer optimierten und aufeinander abgestimmten Supply Chain Lokales langfristiges Management der Kapazitäten und Aufzeigen von Engpässen als Basis für einen LTIP (Long Term Industrial Plan) Implementierung von KPIs entlang der internen SC Monitoring und Challengen der Supply Chain KPIs Design und Optimierung der Fertigungs-, Lager- und MPH (Material Providing and Handling) Prozesse Ihr Profil Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise in Kombination mit einer technischen Ausbildung im Metallbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement Erste Führungserfahrung, idealerweise verbunden mit der Entwicklung eines Teams und einer hohen Werteorientierung Gutes, grundlegendes Verständnis im Bereich der Digitalisierung, MES-Systeme, Logistik und Line Design von Vorteil Bereichsübergreifendes unternehmerisches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und mit ERP-Systemen, vorzugsweise Abas Analytisches Denkvermögen, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative, sicheres Auftreten, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr spannender Job Sie haben einen zukunftssicheren und spannenden Job in einem Familienunternehmen Wir bieten Ihnen Freude am Job dank unserer familiären Arbeitsatmosphäre Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Zusätzlich bieten wir eine große Anzahl an fachlichen und persönlichen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige18.06.202477971 KippenheimIngenieur, Techniker -
1
Techniker (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Die Künemund Lineartechnik GmbH ist ein Unternehmen der Künemund-Gruppe, einem Firmenverbund aus 9 Unternehmen. Wir liefern unseren Kunden hochwertige Komponenten, Baugruppen und Systeme im Bereich der Antriebs- und Lineartechnik. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden realisieren wir kundenspezifische Lösungen für viele Bereiche der Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Techniker (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden Ausarbeitung von Angeboten Projektbetreuung von der Anfrage bis zur Auslieferung Unterstützung des Außendienstes bei technischen Fragen und Lösungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau oder Mechatronik.Partner-Anzeige18.06.202477767 AppenweierIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsinnendienst-Techniker (m/w/d)
Die Künemund Lineartechnik GmbH ist ein Unternehmen der Künemund-Gruppe, einem Firmenverbund aus 9 Unternehmen. Wir liefern unseren Kunden hochwertige Komponenten, Baugruppen und Systeme im Bereich der Antriebs- und Lineartechnik. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden realisieren wir kundenspezifische Lösungen für viele Bereiche der Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Techniker (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden Ausarbeitung von Angeboten Projektbetreuung von der Anfrage bis zur Auslieferung Unterstützung des Außendienstes bei technischen Fragen und Lösungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau oder Mechatronik.Partner-Anzeige18.06.202477767 AppenweierIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Kundenservice (m/w/d)
Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche.Partner-Anzeige18.06.202477866 RheinauVertrieb, Verkauf -
1
IT-System Engineer (m/w/d)
Durchführung von Hard- und Softwareimplementierungen Behebung von eingehenden IT-Störungen, Betreuung des internen Support-Ticket-Systems, Fehleranalyse und Troubleshooting Einführung und technische Betreuung von Software-Anwendungen inklusive Dokumentation Mitarbeit bei der Evaluierung, Erstellung und Durchführung von IT-Konzepten sowie der Prozess- und Ablaufoptimierung Überwachung und Aktualisierung von IT-Security Vorgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Sicherer Umgang mit den Microsoft-Technologien, Windows Server & Clients, Office 365, mobile Endgeräte & iOS (Laptop, Tablet, Smartphone) Kenntnisse im Bereich Active Directory, Azure AD sowie Sharepoint und Teams Kenntnisse im Bereich der IT-Security (z.B.Partner-Anzeige18.06.202477971 KippenheimIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)
Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis, ausgeprägte Teamfähigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche.Partner-Anzeige18.06.202477866 RheinauVertrieb, Verkauf -
1
Brunner Prolonger Verlängerungskabel Schuko/Schuko 10m
Unser Wohnmobile ist verkauft, deswegen verkaufe ich einiges daraus. Das schwarze Kabel ist 10m lang, 3x 2,5mm Schutzkontakt-Stecker. CE geprüft. Extra für draußen. Selbstabholer oder Postweg Käufer bezahlt Porto. Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf dieses Artikels unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.30 €Festpreis17.05.202477866 RheinauSonstiges -
1
Technischer Einkäufer / Beschaffungsingenieur (m/w/d)
Sie arbeiten in unserem erfolgreichen Einkaufsteam und sind für die Fremdvergabe innerhalb Ihrer Warengruppen (Elektroteile) zuständig Dabei greifen Sie auf langjährige Partnerunternehmen zurück, recherchieren und entwickeln aber auch potenzielle Neulieferanten Im Zuge der Angebotsauswertung verhandeln und schließen Sie Vertragsgrundlagen, sowohl als Rahmenverträge aber auch als Einzelvergaben mit unseren Lieferanten und Dienstleistern Ihr Ziel ist die termingerechte und kostenoptimierte Beschaffung von Teilen, Baugruppen und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der geforderten Qualität Sie besuchen unsere Lieferanten im In- und Ausland Die Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder umgekehrt Sie konnten bereits Erfahrungen im technischen Einkauf von Elektroteilen im produzierenden Umfeld sammeln Ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie die Fähigkeit, Zeichnungen zu lesen, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit zeichnen Sie aus Sie haben die Fähigkeit, sich in die Fertigungsprozesse eines mittelständischen Unternehmens hineinzudenken Teamfähigkeit, sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Dann bieten wir Ihnen: Nach entsprechender Einarbeitung eine langfristig ausgelegte, verantw Ausschreibendes Unternehmen: STOPA Anlagenbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige18.06.202477855 AchernEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter Musterabwicklung m|w|d
Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Grundverständnis, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche.Partner-Anzeige18.06.202477866 RheinauVertrieb, Verkauf -
1
Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) Lebensmittelindustrie
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Firmenstandort: Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) Lebensmittelindustrie Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Fachliche Leitung und Steuerung der Bereiche Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung sowie die Führung des Teams Kontinuierliche Überwachung, Verbesserung und Optimierung des QM-Systems Sicherung und Weiterentwicklung der bestehenden Zertifizierungen wie bspw. IFS, EG Bio-VO, GEO, KAT Verantwortung für die Freigabe unserer Produkte, für die Lenkung nichtkonformer Produkte und Prozesse, die Ursachenanalyse sowie die Überwachung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen Vorbereitung, Durchführung und Begleitung von internen und externen Audits Aktualisierung des Qualitätsmanagement-Handbuchs sowie der dazugehörigen Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Kommunikation und Schulung von Hygiene- und Qualitätsvorgaben Damit überzeugen Sie uns: Ein Studium der Fachrichtung Lebensmitteltechnologie o. ä. bzw. eine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie und Erfahrung in der Führung eines Teams wünschenswert Gute Kenntnisse in Hygiene, Lebensmittelrecht, HACCP, IFS Analytische und problemlösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen langfristigen, zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein familiäres Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Bonuszahlungen Fahrrad Leasing mit 50% Bezuschussung Betriebliches Gesundheitsmanagement Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung an: Armbruster W.Partner-Anzeige18.06.202477731 WillstättIngenieur, Techniker -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Achern
Swiss GAP Fer Gewährleistung der steuerlichen Korrektheit aller Geschäftsvorfälle, inklusive der Verantwortung für Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Prüfung von Rechnungen Umfassende Betreuung der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung unter Einhaltung gesetzlicher Fristen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung und das Management von Rückstellungen und Abgrenzungen Mitwirkung in Sonderprojekten zur Optimierung unserer Finanzprozesse Ansprechpartner für externe Berater und Wirtschaftsprüfer Abstimmung und Prüfung von Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Bilanzen Das ist uns wichtig Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter, Studium mit Schwerpunkt Bilanzierung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, insbesondere im Bereich Bilanzierung nach HGB, ggf. auch SWISS GAB Fer / IFRS Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche S Ausschreibendes Unternehmen: Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige18.06.202477855 AchernRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter Musterabwicklung m|w|d
Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Grundverständnis, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche.Partner-Anzeige18.06.202477866 RheinauVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Kundenservice m|w|d
Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche.Partner-Anzeige18.06.202477866 RheinauVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Auftragsmanagement m|w|d
Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis, ausgeprägte Teamfähigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche.Partner-Anzeige18.06.202477866 RheinauVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater:in im Homeoffice / Inbound (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Festgehalt (2.350,00 € brutto) Plus leistungsabhängige Zusatzleistungen Homeoffice oder Hybridlösung aus Büro und Homeoffice möglich Work-Life-Balance, unter anderem durch flexiblen Arbeitsbeginn Individuelle Arbeitszeiten (Voll-/Teilzeit) Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr, planungssicher Bezahlte Einarbeitung, Starterschulung Vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe (40€) Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung Förderung deiner Stärken durch Schulungsangebote, Trainings und Coachings Großartiges Team aller Generationen und viele Events & Extras für Mitarbeiter Wertschätzung: Deine Arbeit wird nicht nur gesehen, sondern auch honoriert Langfristige Zusammenarbeit an einem krisensicheren Arbeitsplatz Dein Aufgabengebiet: Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung unserer Privat- und Geschäftskunden für EnBW und seine Marken Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen Individuelle Beratung zu den Themen Abrechnung, Preisänderung und monatliche Abschlagszahlungen Interessentenberatung, Tarifoptimierungen Stammdatenpflege, Sachbearbeitung Das bringst du mit: Sicherer Umgang mit dem PC, der Office-Produktfamilie, idealerweise Erfahrung in CRM-Systemen Begeisterung für Kundenservice und Telefonie Deutsch in Wort und Schrift fließend (C1), s Ausschreibendes Unternehmen: ESD Energie Service Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige18.06.202477654 OffenburgVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) – Achern
Swiss GAP Fer Gewährleistung der steuerlichen Korrektheit aller Geschäftsvorfälle, inklusive der Verantwortung für Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Prüfung von Rechnungen Umfassende Betreuung der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung unter Einhaltung gesetzlicher Fristen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung und das Management von Rückstellungen und Abgrenzungen Mitwirkung in Sonderprojekten zur Optimierung unserer Finanzprozesse Ansprechpartner für externe Berater und Wirtschaftsprüfer Abstimmung und Prüfung von Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Bilanzen Das ist uns wichtig Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter, Studium mit Schwerpunkt Bilanzierung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, insbesondere im Bereich Bilanzierung nach HGB, ggf. auch SWISS GAB Fer / IFRS Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche S Ausschreibendes Unternehmen: Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige18.06.202477855 AchernRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter