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Produktionsleiter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Firmenstandort einen Produktionsleiter (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Die Gesamtverantwortung für unsere Nudelproduktion sowie die Verpackung, das Lager und die Technik Die Sicherstellung der Erreichung des Produktionsplans und der zeitlichen sowie qualitativen Vorgaben Die Optimierung der Produktionsprozesse und die Reduzierung von Stillstandszeiten Die Umsetzung des QM-Systems in den unterstellten Bereichen Die Führung und Weiterentwicklung der Teams Damit überzeugen Sie uns: Einschlägige relevante Führungserfahrung im Produktionsumfeld eines Lebensmittelherstellers oder eines verwandten Bereichs Gutes technisches Verständnis und Kenntnisse in der Optimierung von technischen Prozessen Erfahrung in der großvolumigen Produktion von Lebensmitteln wünschenswert Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Selbstmotivierte, gestandene Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt Wir bieten: Einen langfristigen, zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein familiäres Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung inkl. Firmenwagen Bonuszahlungen Fahrrad Leasing mit 50% Bezuschussung Betriebliches Gesundheitsmanagement Gerne erwarten wir deine Bewerbung an: Armbruster W. Teigwarenfabrik GmbH Marco Tiel Im Lossenfeld 17 77731 Willstätt bewerbung@armbruster-teigwaren.de www.armbruster-teigwaren.de Armbruster W.Partner-Anzeige09.05.202577731 WillstättHandwerk, Lehrberufe -
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Techniker / Anlagenmechaniker (Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik) Bauplanung Haustechnik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Techniker / Anlagenmechaniker (Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik) Bauplanung Haustechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortung für die vom Kunden ausgewählte Haustechnik (Heizung, Lüftung, Sanitär) Festlegung technischer Spezifikationen Erstellung von Planungen im Bereich Haustechnik Durchführung von Bestellungen für Heizung, Lüftung und Sanitär Ermittlung von Mengen und Maßen Erstellung von Ausführungsplänen für Produktion und Montage Stücklisten Arbeitspläne Vorgabezeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Anlagenmechaniker (Schwerpunkt Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik oder Sanitärtechnik) Kenntnisse im Bereich Haustechnik (Lüftung, Heizung, Sanitär) Fundiertes Fachwissen zu VOB, DIN und Normen Gute Produktkenntnisse Erfahrung im Umgang mit PC und Software Kommunikationsstärke im Umgang mit Menschen Vertraut mit Abläufen von Fertigungsprozessen Teamorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Ihre Vorteile Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Konditionen beim Bau eines Weber-Hauses Gesundheitsfreundliche und sichere Arbeitsplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen Bike-Leasing ... und vieles mehr! Das klingt spannend? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Frau Appenzeller beantwortet Ihre Fragen gerne unter: +49 7853 83-844 Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise über unser Bewerbungsformular.Partner-Anzeige09.05.202577866 RheinauArchitektur, Bauwesen -
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IT-Systemadministrator (w/m/d) Infrastruktur - Netzwerk, Firewall, Storage
Dezember Flexibles und mobiles Arbeiten (remote) Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss (Jobticket) bei der Benutzung des ÖPNV Rad-Leasing IHRE AUFGABEN Administration, Betreuung und Wartung der bestehenden IT-Infrastruktur (Server, Storage, Virtualisierung, Backup) Konfiguration von Netzwerkkomponenten (Routing, Switching) Administration der Firewall- und VPN-Gateways Gewährleistung der Netzwerksicherheit Analyse der Netzwerksysteme sowie Optimierung der bestehenden Netzwerklandschaft Mitarbeit bei der Umsetzung von IT-Projekten IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium der Informatik/Informationstechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in den vielfältigen Bereichen der IT-Systemadministration Sehr gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Switching, Routing, WLAN, VLAN, VPN) und Erfahrungen in der Strukturierung und Verwaltung von Netzwerken und Firewalls (Cisco, Fortinet) Idealerweise Erfahrungen mit Storagesystemen (NetApp) und praktische Erfahrungen mit Serversystemen sowie Virtualisierungslösungen Ein sicheres, souveränes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität, Belastbarkeit und Erfahrungen im Umgang mit Mitarbeitern aller Fachbereiche und Hierarchieebenen Führerschein der Klasse B INTERESSIERT?Partner-Anzeige09.05.202577694 KehlIT, TK, Software -
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IT-Systemadministrator (w/m/d) Infrastruktur - Netzwerk, Firewall, Storage
Dezember Flexibles und mobiles Arbeiten (remote) Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss (Jobticket) bei der Benutzung des ÖPNV Rad-Leasing IHRE AUFGABEN Administration, Betreuung und Wartung der bestehenden IT-Infrastruktur (Server, Storage, Virtualisierung, Backup) Konfiguration von Netzwerkkomponenten (Routing, Switching) Administration der Firewall- und VPN-Gateways Gewährleistung der Netzwerksicherheit Analyse der Netzwerksysteme sowie Optimierung der bestehenden Netzwerklandschaft Mitarbeit bei der Umsetzung von IT-Projekten IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium der Informatik/Informationstechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in den vielfältigen Bereichen der IT-Systemadministration Sehr gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Switching, Routing, WLAN, VLAN, VPN) und Erfahrungen in der Strukturierung und Verwaltung von Netzwerken und Firewalls (Cisco, Fortinet) Idealerweise Erfahrungen mit Storagesystemen (NetApp) und praktische Erfahrungen mit Serversystemen sowie Virtualisierungslösungen Ein sicheres, souveränes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität, Belastbarkeit und Erfahrungen im Umgang mit Mitarbeitern aller Fachbereiche und Hierarchieebenen Führerschein der Klasse B INTERESSIERT?09.05.202577694 KehlIT, TK, Software -
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CAD-Zeichner / Bauzeichner (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
wünschenswert Kenntnisse von Maßen, Normen und Standards Technisches Verständnis Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme Berufserfahrung wünschenswert aber nicht Bedingung Aufgeschlossen für Weiterbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Motivation und Zuverlässigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit intern und extern Wir bieten Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, 24.12. + 31.12. arbeitsfrei, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, attraktive Benefits (z. B. Bike-Leasing, Firmenfitness) sowie die üblichen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens. Sie werden in ein gut vernetztes, spezialisiertes Team von motivierten Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Fachrichtungen eingebunden.Partner-Anzeige09.05.202577652 OffenburgArchitektur, Bauwesen -
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Pflegefachkraft und Heilerziehungspflegekraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
SUP Kurs oder Kanu fahren) Massage Angebote für die Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Eine Jahressonderzahlung Bike-Leasing Karrieremöglichkeiten durch Fortbildungen Mitarbeiterevents (z.B. MitarbeiterHock mit Burger Wagen, jedes Jahr individuell geplanter Jahresausflug, Tannenbaum stellen mit kleiner Weihnachtsfeier etc.Partner-Anzeige09.05.202577855 AchernBildung, Erzieh., Soziales -
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Pflegefachkraft und Heilerziehungspflegekraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
SUP Kurs oder Kanu fahren) Massage Angebote für die Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Eine Jahressonderzahlung Bike-Leasing Karrieremöglichkeiten durch Fortbildungen Mitarbeiterevents (z.B. MitarbeiterHock mit Burger Wagen, jedes Jahr individuell geplanter Jahresausflug, Tannenbaum stellen mit kleiner Weihnachtsfeier etc.Partner-Anzeige09.05.202577855 AchernBildung, Erzieh., Soziales -
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Projektierer / Fachplaner (m/w/d) Sicherheitstechnik
Du hast bereits Kenntnisse im Umgang mit CAD Darauf darfst Du dich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei deiner individuellen Entwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit & Möglichkeit des mobilen Arbeitens Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Tolle Team- und Firmenfeiern Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Die Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens Du hast die für dich passende Position noch nicht entdeckt?Partner-Anzeige09.05.202577855 AchernJobs, Karriere -
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Lehrkraft Erste Hilfe mit Verwaltungsaufgaben (m/w/d)
Attraktive Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag (bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 7, angelehnt an den TVöD) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (VBL). Exklusive DRK-Benefits, darunter der DRK-Flugdienst mit Auslandsrückholung, JobRad-Leasing, DRK-Mitarbeitervorteile und weitere Zusatzleistungen. Interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Senden Sie bis zum 30.04.2025 Ihre Bewerbung, unter Angabe der Referenznummer YF-20089, an Herrn Ramthun (Stellv.Partner-Anzeige09.05.202577652 OffenburgBildung, Erzieh., Soziales -
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Produktionsexperte (m/w/d)
Optimierungsläufe und Kleinprojekte werden von Dir begleitet und umgesetzt Die Führungsmannschaft sowie die Kollegen können auf deine Expertise zurückgreifen und werden von Dir bei Bedarf geschult Im ersten Jahr wirst Du schwerpunktmäßig die Expertentätigkeit ausüben, anschließend wird Dein Tätigkeitsfeld etwa 50% operative Tätigkeiten umfassen Deine Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung (mit einer technischen Weiterbildung) oder ein abgeschlossenes technisches Studium und bringst einschlägige Berufserfahrung mit Du besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln mit hoher Umsetzungs- und Ergebnisorientierung zählen ebenso zu Deinen Stärken, wie Deine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Deine ausgeprägten Fähigkeiten zur Analyse und Interpretation von Prozessen und Kennzahlen ermöglichen Dir die Ableitung von geeigneten Maßnahmen Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse von Vorteil Mehr als gutes Betriebsklima: Unsere Benefits Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit unbefristetem Vertrag und Raum zur individuellen Entfaltung Fundierte Einarbeitung durch unser Team vor Ort Attraktives Gehaltspaket mit fixen und variablen Bestandteilen, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Eine kollegiale und bodenständige Unternehmenskultur mit hilfsbereiten Teams Verpflegungszuschuss (eigene Kantine am Standort) Regelmäßige Gewinnchancen auf Fußballkarten (Sitzplätze) des SC Freiburg Modernes City-, Mountain- oder E-Bike via JobRad-Leasing 30 Urlaubstage Wechselnde Angebote auf große und kleine Marken via Corporate Benefits Homeoffice-Option nach Einarbeitung und Vereinbarung möglich Moderne Arbeitsplatzausstattung Regelmäßige Firmenevents Deine Bewerbung!Partner-Anzeige09.05.202577933 Lahr (Schwarzwald)Handwerk, Lehrberufe -
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Referent (m/w/d) Personalentwicklung
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Empathie Sie können Menschen für Veränderung begeistern und Lernfähigkeit schaffen Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und eine ganzheitliche, strukturierte und strategische Arbeitsweise sowie systemisches Denken Hohe Motivation, sich mit den Aufgaben der Stelle weiterzuentwickeln Ihre Vorteile Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Konditionen beim Bau eines Weber-Hauses Gesundheitsfreundliche und sichere Arbeitsplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen Bike-Leasing und vieles mehr! Das klingt spannend? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Frau Appenzeller beantwortet Ihre Fragen gerne unter: +49 7853 83-844 Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise über unser Bewerbungsformular.Partner-Anzeige09.05.202577866 RheinauJobs, Karriere -
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Unternehmenscontroller (m/w/d)
Unternehmenscontroller (m/w/d) Referenznummer: 2025-25 Auf Sie warten folgende Herausforderungen Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, sowie Erstellung von Prognosen, Überprüfung von Journalbuchungen und Kontenabstimmungen Durchführung der Finanzplanung, Optimierung der Finanzprozesse und Erstellung von Budgets und Berichten Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien, Verfahren und regulatorischen Vorgaben Analyse und Interpretation von Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen, Cashflows und Verbindlichkeiten sowie der Beratung und Unterstützung des Managements in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Angelegenheiten Entwicklung neuer Controlling-Konzepte sowie Optimierung bestehender Prozesse und Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der operativen Steuerung Ansprechpartner für externe Berater und Wirtschaftsprüfer Umsetzung neuer Technologien zur Effizienzsteigerung der Finanzprozesse sowie Begleitung ERP-bezogener Digitalisierungsmaßnahmen Das ist uns wichtig Abgeschlossenes Bachelor-Studium in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkten in Controlling, Rechnungswesen, Finanzen oder einem ähnlichen Bereich; oder gleichwertige Berufsausbildung mit ausgewiesener Praxiserfahrung im Bereich Controlling Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Fortgeschrittene Kompetenz in Finanzmanagement- und Buchhaltungssoftware Vertiefte Kenntnisse der Rechnungslegungsstandards und Branchenvorschriften Erfahrung in den Bereichen Corporate Finance, Auditing und Performance Management fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Tolle Team- und Firmenfeiern Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.Partner-Anzeige09.05.202577855 AchernRecht, Finanzen, Steuern -
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Elektrokonstrukteur / Konstruktionstechniker Anlagenbau (m/w/d)
Nach ausführlicher Einarbeitung eine langfristige und verantwortungsvolle Position in einem gesunden, wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Zukunft. Dienstrad Leasing; Firmenparkplätze und eigener Energie-Campus (Ziel: 2030 klimafreundlich) mit Ladepunkten für Mitarbeiter. Zielgerichtete und geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Moderne, ergonomische, höhenverstellbare Arbeitsplätze und eine moderne IT-Ausstattung.Partner-Anzeige09.05.202577855 AchernIngenieur, Techniker -
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Kalkulator Klimadecken - Heiz- und Kühldecken, TGA (all) (m/w/d)
Mache den Unterschied: Deine Qualifikationen Eine motivierte und ausdauernde Persönlichkeit mit Teamgeist, pragmatischer und zielgerichteter Arbeitsweise und Unternehmergeist Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Bereich technische Gebäudeausrüstung (TGA) oder im Trocken- und Deckenbau Erfahrung im Projektgeschäft mit Bauleistungen und der Koordination von Projektbeteiligten sowie gute kaufmännische Kenntnisse in Kalkulation und Deckungsbeitragsrechnung sowie im Bauvertragsrecht (BGB/VOB) Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und MS Office, idealerweise auch mit AutoCAD Mehr als gutes Betriebsklima: Unsere Benefits Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit unbefristetem Vertrag und Raum zur individuellen Entfaltung Fundierte Einarbeitung durch unser Team vor Ort Attraktives Gehaltspaket mit fixen und variablen Bestandteilen, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Eine kollegiale und bodenständige Unternehmenskultur mit hilfsbereiten Teams Verpflegungszuschuss (eigene Kantine am Standort) Regelmäßige Gewinnchancen auf Fußballkarten (Sitzplätze) des SC Freiburg Modernes City-, Mountain- oder E-Bike via JobRad-Leasing 30 Urlaubstage Wechselnde Angebote auf große und kleine Marken via Corporate Benefits Homeoffice-Option nach Einarbeitung und Vereinbarung möglich Moderne Arbeitsplatzausstattung Regelmäßige Firmenevents Deine Bewerbung!Partner-Anzeige09.05.202577933 Lahr (Schwarzwald)Recht, Finanzen, Steuern -
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Business Development und Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung
Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Eine adäquate Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit & Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Tolle Team- und Firmenfeiern Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.Partner-Anzeige09.05.202577855 AchernConsulting, Beratung -
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Konstrukteur Maschinenbau / Anlagenbau (m/w/d) (Maschinenbauingenieur, Konstruktionstechniker, Maschinenbautechniker o. ä.)
Lebensarbeitszeitkonto), Mitarbeiterbeteiligung und erfolgsbedingte Sonderprämie Corporate Benefits, Treueprämie Betriebszugehörigkeit, Hansefit, vergünstigte Betriebskantine und Wasserspender Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten an 2–3 Tagen/Woche und flexible Arbeitszeitmodelle mit familienfreundlicher Gleitzeitregelung Nach ausführlicher Einarbeitung eine langfristige und verantwortungsvolle Position in einem gesunden, wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Zukunft Dienstrad Leasing; Firmenparkplätze und eigener Energie-Campus (Ziel: 2030 Klimaneutral) mit Ladepunkte für Mitarbeiter Zielgerichtete und geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne, ergonomische, höhenverstellbare Arbeitsplätze und eine moderne IT-Ausstattung Freiraum für Ihre Ideen, familiäre Atmosphäre, Mitarbeiterevents, Familientage Interessiert?Partner-Anzeige09.05.202577855 AchernArchitektur, Bauwesen -
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Mechatroniker / Industriemechaniker / Servicetechniker für die Außenmontage im In-/Ausland (m/w/d)
Lebensarbeitszeitkonto), Mitarbeiterbeteiligung und erfolgsbedingte Sonderprämie Corporate Benefits, Treueprämie Betriebszugehörigkeit, Hansefit, vergünstigte Betriebskantine und Wasserspender Nach ausführlicher Einarbeitung eine langfristige, sichere und verantwortungsvolle Position in einem gesunden, wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Zukunft Dienstrad Leasing; Firmenparkplätze und eigener Energie-Campus (Ziel: 2030 Klimafreundlich) mit Ladepunkte für Mitarbeiter Zielgerichtete und geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne, ergonomische, höhenverstellbare Arbeitsplätze und eine moderne IT-Ausstattung (Handy, Laptop) Freiraum für Ihre Ideen, familiäre Atmosphäre, Mitarbeiterevents, Familientage Interessiert?Partner-Anzeige09.05.202577855 AchernIngenieur, Techniker -
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Verkäufer (m/w/d) Automobile
Unsere Mitarbeiter profitieren von einem Werkstatt- und Waschstraßenrabatt und speziellen Konditionen beim Fahrzeug-Leasing. Betriebliche Gesundheitsförderung ist uns wichtig. Daher bieten wir kostenlose Online- und Präsenzkurse (z. B. Yoga) zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter an. Obst, Kaffee und Tee stehen gratis zur Verfügung.Partner-Anzeige09.05.202577694 KehlVertrieb, Verkauf -
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Unternehmenscontroller (m/w/d)
Unternehmenscontroller (m/w/d) Referenznummer: 2025-25 Auf Sie warten folgende Herausforderungen Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, sowie Erstellung von Prognosen, Überprüfung von Journalbuchungen und Kontenabstimmungen Durchführung der Finanzplanung, Optimierung der Finanzprozesse und Erstellung von Budgets und Berichten Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien, Verfahren und regulatorischen Vorgaben Analyse und Interpretation von Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen, Cashflows und Verbindlichkeiten sowie der Beratung und Unterstützung des Managements in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Angelegenheiten Entwicklung neuer Controlling-Konzepte sowie Optimierung bestehender Prozesse und Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der operativen Steuerung Ansprechpartner für externe Berater und Wirtschaftsprüfer Umsetzung neuer Technologien zur Effizienzsteigerung der Finanzprozesse sowie Begleitung ERP-bezogener Digitalisierungsmaßnahmen Das ist uns wichtig Abgeschlossenes Bachelor-Studium in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkten in Controlling, Rechnungswesen, Finanzen oder einem ähnlichen Bereich; oder gleichwertige Berufsausbildung mit ausgewiesener Praxiserfahrung im Bereich Controlling Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Fortgeschrittene Kompetenz in Finanzmanagement- und Buchhaltungssoftware Vertiefte Kenntnisse der Rechnungslegungsstandards und Branchenvorschriften Erfahrung in den Bereichen Corporate Finance, Auditing und Performance Management fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Tolle Team- und Firmenfeiern Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.Partner-Anzeige09.05.202577855 AchernRecht, Finanzen, Steuern -
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Ingenieur / Techniker Automatisierungstechnik für Inbetriebnahme Außendienst (m/w/d) (z. B. Automatisierungstechniker, Automatisierungsingenieur, Servicetechniker Automatisierung)
Lebensarbeitszeitkonto), Mitarbeiterbeteiligung und erfolgsbedingte Sonderprämie Corporate Benefits, Treueprämie Betriebszugehörigkeit, Hansefit, vergünstigte Betriebskantine und Wasserspender Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle mit familienfreundlicher Gleitzeitregelung Nach ausführlicher Einarbeitung eine langfristige, sichere und verantwortungsvolle Position in einem gesunden, wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Zukunft Dienstrad-Leasing; Firmenparkplätze und eigener Energie-Campus (Ziel: 2030 klimaneutral) mit Ladepunkten für Mitarbeiter Zielgerichtete und geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne, ergonomische, höhenverstellbare Arbeitsplätze und eine moderne IT-Ausstattung (Handy, Laptop) Freiraum für Ihre Ideen, familiäre Atmosphäre, Mitarbeiterevents, Familientage Interessiert?Partner-Anzeige09.05.202577855 AchernIngenieur, Techniker
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