28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeitung (w/m/d) in der Bußgeldstelle
Dezember sowie halber Tag Geburtstagsfrei Flexibles und mobiles Arbeiten (remote) Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss (Jobticket) bei der Benutzung des ÖPNV Rad-Leasing IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten im ruhenden und fließenden Verkehr: Verwarnungen, Anhörungen, Zeugenfragebogen, Bearbeitung von Einwendungen, Einleitung von Ermittlungen, Amtshilfeersuchen, Akteneinsichten Erstellung von Bußgeld- und Kostenbescheiden Datenauswertung aus der Geschwindigkeitsüberwachung Bearbeitung von Verkehrsunfällen Wahrnehmung von Zeugenladungen vor der Justiz IHR PROFIL Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (Verwaltungslehrgang I), alternativ eine vergleichbare Verwaltungsausbildung Erfahrungen im Bereich Ordnungswidrigkeitenrecht sind wünschenswert Hohe Team- und Konfliktfähigkeit sowie Belastbarkeit Sicheres Auftreten im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern Rasche Auffassungsgabe und selbständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen, insb.Partner-Anzeige27.04.202577694 KehlVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter Musterabwicklung m|w|d
Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung in der Bearbeitung von Aufträgen. Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Grundverständnis, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Partner-Anzeige27.04.202577866 RheinauVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung (w/m/d) für die Straßenverkehrsbehörde mit Schwerpunkt Baustellen
Dezember sowie halber Tag Geburtstagsfrei Flexibles und mobiles Arbeiten (remote) Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss (Jobticket) bei der Benutzung des ÖPNV Rad-Leasing IHRE AUFGABEN Selbständige Bearbeitung von Anträgen zu verkehrsrechtlichen Anordnungen im Hinblick auf die Sicherung von Arbeitsstellen Durchführung von Anhörungen der zu beteiligenden Behörden bzw. Stellen Durchführung von Ortsterminen, inkl.Partner-Anzeige27.04.202577694 KehlVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Sekretariat Technik – Achern
Mitarbeit im Vertragsmanagement: Du verwaltest Verträge im Bereich Instandhaltung und sorgst für deren reibungslose Bearbeitung. Unterstützung der Bereichsleitung Technik: Du unterstützt die Bereichsleitung in allen operativen Angelegenheiten. Statistiken und Analysen: Du erstellst Statistiken und leitest wertvolle Erkenntnisse für die Optimierung unserer Prozesse ab.Partner-Anzeige27.04.202577855 AchernVerwaltung, Assistenz -
1
Ingenieur (w/m/d) für den Bereich Wasserversorgung
mit Abschluss Diplom, Bachelor oder Master bzw. der Fachrichtung Wasserwirtschaft, Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation (bspw. Ingenieur Tiefbau mit Erfahrung in der Bauleitung) Erfahrung in der Planung und Bearbeitung komplexen Projekten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität sowie eine strukturierte Arbeitsweise INTERESSIERT? Für Auskünfte zum Stellenprofil steht Ihnen David Wiegele, Leiter für den Bereich Wasserversorgung (Tel.: 07851 88-4610) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige27.04.202577694 KehlArchitektur, Bauwesen -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Firmenstandort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns: Du bist verantwortlich für die sorgfältige Bearbeitung und Buchung von Geschäftsvorfällen, um eine präzise und aktuelle Finanzbuchhaltung sicherzustellen. Du kümmerst dich um das Kreditorenmanagement, indem du Rechnungen verwaltest und Zahlungen überwachst.Partner-Anzeige27.04.202577731 WillstättRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bautechniker (w/m/d)
Dezember Flexibles und mobiles Arbeiten (remote) Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss (Jobticket) bei der Benutzung des ÖPNV Rad-Leasing IHRE AUFGABEN Bauherrenvertretung der Stadt Kehl für Bauunterhaltungsmaßnahmen und mittlerer Bauvorhaben Projektmanagement vor allem hinsichtlich Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität Mitwirkung bei der technischen Bearbeitung und Entwicklung der Bauvorhaben Erstellen von LVs verschiedener Gewerke Abrechnung von Bauvorhaben und Rechnungsprüfung von Nachträgen Mitwirkung bei der Vergabe und Abwicklung von Bauaufträgen gemäß VOB/VOL Abnahme und Abrechnung der Bauleistungen Abstimmung und Arbeit im Projektteam mit Kollegen der Fachrichtung Energiemanagement Verhandlungen mit Nutzern und Baufirmen Mitwirkung an der Erstellung der Baukosten für die Haushaltsanmeldungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bautechniker Organisationsvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an sachbezogenem Durchsetzungsvermögen, insbesondere im Kontakt mit beauftragten Firmen und Ingenieurbüros sowie den Vertretern der Gebäudenutzer Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Fahrerlaubnis der Klasse B INTERESSIERT?Partner-Anzeige27.04.202577694 KehlArchitektur, Bauwesen -
1
Kraftfahrer (m/w/d) für Plane
DEINE AUFGABEN Du transportierst unterschiedliche Güter im nationalen oder internationalen Nah- und Fernverkehr Die Ladungssicherung und die Bearbeitung von Frachtpapieren ist ein fester Bestandteil Deiner Arbeit Vor Ort kommunizierst Du mit unseren Kunden Die Wartung sowie die Pflege Deines Fahrzeuges liegen eigenverantwortlich in Deiner Hand Du trägst Sorge für die Verkehrssicherheit Deines Fahrzeuges und kontrollierst diese regelmäßig DEIN PROFIL Du hast die Fahrerlaubnis der Klasse CE mitsamt der Eintragung 95 sowie eine gültige Fahrerkarte Im sorgsamen Umgang mit LKW hast Du bereits Erfahrungen sammeln können Idealerweise bist Du im Besitz eines Staplerscheins und eines gültigen ADR-Scheins Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten gegenüber unseren Kunden und Deinen Kollegen und Kolleginnen ist für Dich selbstverständlich Du hast Freude am Beruf und überzeugst uns durch Deine aufgeschlossene Persönlichkeit WAS WIR DIR BIETEN Als modernes Unternehmen bieten wir Dir mehr als ein faires und wettbewerbsfähiges Vergütungspaket.Partner-Anzeige27.04.202577756 HausachKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)
Womit Sie uns unterstützen: Durchführung von Wareneingangsprüfungen Erstellung der Belege EDV-gestützte Ein- und Auslagerung Bearbeitung von Retouren Überprüfung der Lagerbestände Was Sie mitbringen: abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Kenntnisse in ERP-Systemen (idealweweise abas) und Lagerverwaltungssystemen (idealerweise Viadat) Staplerschein und Schichtbereitschaft (2-Schicht) MS-Office Kenntnisse ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten und Teamgeist Was Sie von uns erwarten können: Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten Vergütung: eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist: #OneMEIKO Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z.Partner-Anzeige27.04.202577652 OffenburgEinkauf, Logistik -
1
Stellvertretende der Leitung (m/w/d) Kindertageseinrichtung "Villa Regenbogen"
Stellvertretende der Leitung (m/w/d) Kindertageseinrichtung "Villa Regenbogen" Bei der Stadt Zell am Harmersbach ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Vollzeitstelle unbefristet zu besetzen Ständige Stellvertretung der Leitung (m/w/d) in der städtischen Kindertageseinrichtung "Villa Regenbogen" Ihre Aufgabenschwerpunkte Eigenständige Bearbeitung von Leitungsaufgaben im Kindergarten Villa Regenbogen Vertretung der Leitung in Abwesenheit Änderungen im Aufgabengebiet behalten wir uns vor. Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in bzw. pädagogische Fachkraft (m/w/d) Erfahrung in der Arbeit mit Kindern von 1 bis 6 Jahren Hohes Verantwortungsbewusstsein, pädagogisches und organisatorisches Geschick soziale Kompetenz sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise persönliches Engagement, Flexibilität und Organisationstalent Unser Angebot ein Beschäftigungsverhältnis nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVÖD) inkl.Partner-Anzeige27.04.202577736 Zell (Harmersbach)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Global Key Account Manager Marine (m/w/d)
Womit Sie uns unterstützen: Verantwortlich für Geschäftsbeziehungen zu Global Key Accounts und Akquisition neuer Accounts für den Geschäftsbereich Global Marine Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen zur Steigerung von Zufriedenheit und Bindung Umsetzung der "MEIKO Retain-Gain-Grow" Strategie für Loyalität, Expansion und Umsatzsteigerung Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation neuer Key-Account-Möglichkeiten Umsetzung effektiver Strategien zur proaktiven Kundengewinnung Eigenständige Bearbeitung und Koordination von Tendern, RFQs und RFIs Enge Zusammenarbeit mit nationalen Key Account Managern und regionalen Vertriebsteams Durchführung von regelmäßigen Business Reviews zur kontinuierlichen Optimierung Integration von Business Review-Ergebnissen in zukünftige Aktivitäten Was Sie mitbringen: abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarem technischem Abschluss verhandlungssicheres Englisch Erfahrung im internationalen Vertrieb und/oder Service Bereitschaft zu globalen Dienstreisen (ca. 40% Reiseanteil) Teamplayer mit kommunikativen Fähigkeiten strukturierte Arbeitsweise und Anpassungsfähigkeit Kenntnisse in CRM, Projektmanagement und MS Office Generalist mit interkultureller Erfahrung Was Sie von uns erwarten können: Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten Vergütung: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist: #OneMEIKO Arbeitsplatz: moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z.Partner-Anzeige27.04.202577652 OffenburgArchitektur, Bauwesen -
1
Vertriebsassistent (m/w/d)
Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf, indem du administrative Aufgaben übernimmst, Kundenanfragen bearbeitest und die interne Koordination unterstützt. Durch deine strukturierte Arbeitsweise entlastest du den Vertrieb, optimierst Prozesse und trägst aktiv zur Kundenbindung bei. Mit deiner Unterstützung können sich unsere Vertriebsexperten voll auf den Verkauf konzentrieren – und gemeinsam sorgen wir für nachhaltigen Erfolg!Partner-Anzeige27.04.202577704 OberkirchVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2025
Nach dem Kauf der Güter prüfst du die Rechnungen und die Lieferpapiere und kalkulierst Preise für den Wiederverkauf. Du bearbeitest Reklamationen und organisierst Marketingmaßnahmen. #WHY US #lovemyjob #jungetalente #azubipower #wirsuchendich #weiterbildung Modernes Familienunternehmen mit einem tollen Betriebsklima Sehr gute Betreuung während der Ausbildung Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben - wir fordern und fördern dich!Partner-Anzeige27.04.202577694 KehlEinkauf, Logistik -
1
Qualitätssicherung Produktion und Logistik (m/w/d)
Qualitätssicherung Produktion und Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben Betreuung und Beratung der Produktion zur Erreichung der erforderlichen Qualität Bearbeitung interner Reklamationen Durchführung von Qualitäts-/ Reklamationsmeetings Unterstützung bei QM-Stopps und -Freigaben Erteilung von Sonderfreigaben Unterstützung bei Interne Audits/ Produkt und Prozessaudit Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen begleiten Dein Profil eine abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung eine Weiterbildung als Meister/Techniker oder eine fachspezifische Weiterbildung QS/QM ist von Vorteil mindestens erste relevante Berufserfahrung Verständnis von modernen Fertigungstechnologien im Bereich Elektrotechnik, Mechanik oder Kältetechnik Freude daran, Dinge zu verändern und Menschen dabei "mitzunehmen" Deutschkenntnisse mindestens B2 Verlasse dich bei JULABO auf: eine gute Einarbeitung, tolle Kollegen und vieles mehr – du wirst dich bei uns wohlfühlen ein spannendes, sicheres Arbeitsumfeld herausfordernde Aufgaben und vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle (u.a.Partner-Anzeige26.04.202577960 Seelbach (Baden-Württemberg)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Einkauf Schwerpunkt Materialdisposition m|w|d
Sie übernehmen eigenständig die Abstimmung mit Lieferanten und die Überwachung von Lieferterminen und -mengen. Sie überwachen Bestellungen und bearbeiten Lieferantenreklamationen. Sie wirken bei dem Thema Prozessoptimierung zur Steigerung der Effizienz mit. DAS SIND SIE: Sie besitzen eine Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich und bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Materialdisposition / Einkauf mit, vorzugsweise in einem Produktionsunternehmen.Partner-Anzeige26.04.202577866 RheinauEinkauf, Logistik -
10
Beeindruckendes Anwesen in Rheinau
Verkaufspreis auf Anfrage Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihre Anfrage nur mit Bekanntgabe Ihrer vollständigen Adressdaten inkl. einer Telefonnummer bearbeiten können. Courtagepassus Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit wie z.B. die Anforderung eines Exposees, Herausgabe der Objektadresse und Besichtigung zustande.Partner-Anzeige20.04.202577866 RheinauHäuser zum Kauf -
10
Großzügiges Zweifamilienhaus in attraktiver Wohnlage, Lahr/OT
Verkaufspreis EUR 688.000,00 Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihre Anfrage nur mit Bekanntgabe Ihrer vollständigen Adressdaten inkl. einer Telefonnummer bearbeiten können. Courtagepassus Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit wie z.B. die Anforderung eines Exposés, Herausgabe der Objektadresse und Besichtigung zustande.688.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.04.202577933 Lahr (Schwarzwald)Häuser zum Kauf -
10
Exklusive 3-Zimmer-Maisonette-Wohnung in bevorzugter, unwiederbringlicher Panoramawohnlage
uns bei Ihrer Anfrage die vollständige Anschrift mit Telefonnummer mitzuteilen, da ansonsten keine Bearbeitung möglich ist. Hierfür bitten wir um Verständnis. Die Käuferprovision beträgt 3,57 % vom Kaufpreis inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben, die auf Auskünfte Dritter (Verkäufer, Vermieter, Behörden etc.) beruhen, kann keine Haftung übernommen werden.400.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.04.202577887 SasbachwaldenEigentumswohnungen -
10
Wohnen und Arbeiten in perfekter Umgebung - Sehr schönes modernisiertes Anwesen mit Wärmepumpe und PV-Anlage
Ausstattungsmerkmale: Hauptgebäude ist komplett unterkellert (rund 200 qm) Nebengebäude (Garagen, Büros) ist nicht unterkellert 2 größere Terrassen 2 große Balkone 1 Dachterrasse 3 Bäder gesamt 4 Wc´s gesamt Hauswirtschaftsraum Geräumiger und gut zugänglicher Dachboden Großzügige Doppelgarage sowie mindestens 2 Kfz-Stellplätze Neue Luft/Wasser Wärmepumpe Neue PV-Anlage mit 17,68 kWp Neuer Batteriespeicher mit 22 kWh Kapazität Ein großer Kachelofen Eine sehr gut ausgestattete Einbauküche im Wohnbereich Eine weitere Küchenzeile im Bürobereich Markisen an Ost- und Südseite der kompletten Fensterfront Lampen/Beleuchtung Übernahme gewünscht Sehr schön angelegter Aussenbereich, teils mit älterem Baumbestand und kleinem Teich Die Energieausweise sind noch in Bearbeitung und folgen zeitnah. Raumaufteilung Grundsätzlich ist das Haus in einen Gewerbeteil (Büros, Lager, Sozialräume etc.) und in einen Wohnbereich aufgeteilt. Es ist aber auch vorstellbar, dass es komplett gewerblich genutzt werden kann, da es im Industriegebiet West liegt.1.100.000 €FestpreisPartner-Anzeige03.04.202577933 Lahr (Schwarzwald)Häuser zum Kauf -
4
*Neubauprojekt - Erstbezug* Penthouse. 4-Zimmerwohnungen in Ortenberg!
*Personenaufzug *Fußbodenheizung *Top Ausstattung (Kunststofffenster, elektrische Aufsatzrolläden, hochwertiger Laminatboden sowie Fliesen etc.) *Balkon *KFW40-Haus *Kellerraum im UG *Fahrradraum im UG *Waschen/Trockenraum im UG *EAW in Bearbeitung *4 Ladesäulen *10 Außen-Stellplätze *6 überdachte Stellplätze635.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.03.202577799 Ortenberg (Baden-Württemberg)Eigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart