43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter*in (m/w/d) Export
Omicron steht für mehr als 60 Jahre Kompetenz im Bereich der Zahnmedizin und Dentaltechnik. An unseren 3 Standorten in Deutschland betreiben wir innovative Forschung und Entwicklung, eine moderne Produktion und Logistik für den nationalen und internationalen Vertrieb unserer Dental- und Medizinprodukte. Für unseren Standort in Lindlar im Großraum Köln suchen wir ab sofort eine/n Kfm.Partner-Anzeige11.06.202451789 LindlarEinkauf, Logistik -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Des Weitern steht ein Wellnessbad zur Verfügung sowie ein hauseigener Frisör. compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen.Partner-Anzeige11.06.202451709 MarienheideMedizin, Gesundheit -
1
Leiter/in der Sozialeinrichtung (m/w/d)
Des Weitern steht ein Wellnessbad zur Verfügung sowie ein hauseigener Frisör. compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen.Partner-Anzeige11.06.202451709 MarienheideMedizin, Gesundheit -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Des Weitern steht ein Wellnessbad zur Verfügung sowie ein hauseigener Frisör. compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen.Partner-Anzeige11.06.202451709 MarienheideMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Industrial Engineer (m/w/d) Fertigung von Präzisionskomponenten
Mein Name ist Andre Kuhn, ich bin einer der beiden geschäftsführenden Gesellschafter der Kuhn Industrie Holding. Unsere beiden Teams am Standort Radevormwald im Bergischen Land & am Standort in Sörup bei Flensburg brauchen Unterstützung für die erfolgreiche Projektsteuerung hochpräziser Schlüsselkomponenten unseres Endkunden in den USA. Wir wissen, dass gute Mitarbeiter (m/w/d) rar gesät sind und mehr von uns erwarten als nur einen sicheren Arbeitsplatz.Partner-Anzeige11.06.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Process Engineer (m/w/d) in der Präzisionskomponentenherstellung
Mein Name ist Andre Kuhn, ich bin einer der beiden geschäftsführenden Gesellschafter der Kuhn Industrie Holding. Unsere beiden Teams am Standort Radevormwald im Bergischen Land & am Standort in Sörup bei Flensburg brauchen Unterstützung für die erfolgreiche Projektsteuerung hochpräziser Schlüsselkomponenten unseres Endkunden in den USA. Wir wissen, dass gute Mitarbeiter (m/w/d) rar gesät sind und mehr von uns erwarten als nur einen sicheren Arbeitsplatz.Partner-Anzeige11.06.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Industrial Engineer (m/w/d) Fertigung von Präzisionskomponenten
Unser Kunde entwickelt mit unseren Kernkomponenten eine völlig neue Art der nachhaltigen Energieerzeugung! Wir suchen einen engagierten Projektleiter (m/w/d) am Standort Radevormwald im Bergischen Land & am Standort in Sörup bei Flensburg mit Kompetenz im Bereich Industrial Engineering, welcher unsere Produktion der einbaufertigen, hochpräzisen Schlüsselkomponenten koordiniert und optimiert.Partner-Anzeige11.06.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
(REFA-) Techniker als Mitarbeiter Wertschöpfung / Arbeitsstudie (m/w/d)
WIR FORMEN AUTOMOBILE ZUKUNFT – MACHEN SIE MIT Die Wurzeln von MONTAPLAST sind die Menschen, die tagtäglich für MONTAPLAST arbeiten – über alle Hierarchiestufen, alle Berufsgruppen und alle Standorte hinweg. Mit Stolz sagen wir: Menschen machen MONTAPLAST! Sie sind voller Tatendrang und wissen, wo Ihre Kompetenzen liegen, die Herausforderungen der Automobilindustrie faszinieren Sie oder Sie wollen den nächsten Schritt Ihrer Karriere in einem international erfolgreichen Familienunternehmen machen?Partner-Anzeige11.06.202451597 MorsbachIngenieur, Techniker -
1
Architekt (m/w/d)
Haben Sie Freude daran, Gebäude neu zu denken und in einem vielseitigen Umfeld selbstständig agieren zu können? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Für unseren Standort Bergneustadt suchen wir ein neues Teammitglied, das unsere Projekte gemeinsam mit unseren Kunden mit viel Kreativität und Leidenschaft entwickelt und plant. Unterstützen Sie unser Planungsteam bei der Werkplanung von anspruchsvollen, vielfältigen Bauvorhaben für den deutschen Mittelstand als: Architekt (m/w/d) Ihre Aufgaben: In enger Abstimmung mit unseren Bauherren konzipieren, entwickeln und entwerfen Sie maßgeschneiderte Projekte für den Schlüsselfertigbau im Bereich Gewerbe- und Industriebau sowie Bürogebäude und Produktionsstätten Sie arbeiten in einem Projektteam und koordinieren die technischen Schnittstellen aller Beteiligten z.Partner-Anzeige11.06.202451702 BergneustadtArchitektur, Bauwesen -
1
Assistenz im Bereich Kundenakquise (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Backoffice-Teams suchen wir motivierte neue Teammitglieder für die FREYLER Industriebau GmbH an unserem Standort in Bergneustadt. Assistenz im Bereich Kundenakquise (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie beobachten den Markt, identifizieren dabei potenzielle Neukunden und kontaktieren diese telefonisch, um eine mögliche Zusammenarbeit einzuleiten In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsingenieuren bereiten Sie Termine zur Akquise neuer Kunden vor Durch Ihr gutes Gespür und Ihre Vernetzung innerhalb der Branche, die Sie entweder schon mitbringen oder im Zuge Ihrer Tätigkeit bei uns aufbauen, finden Sie neue Wege, um potenzielle Kunden zu erreichen, sei es durch Messeteilnahmen oder andere branchenübliche Veranstaltungen Sie übernehmen auch administrative Aufgaben im Büromanagement und bieten wertvolle Unterstützung bei Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozessen im Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabengebiet bilden das Fundament Ihres Fachwissens Sie bringen eine Affinität für den Vertrieb und Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung mit Sie verfügen über gute organisatorische Fähigkeiten, sodass Sie Ihren Arbeitsbereich zu jeder Zeit im Blick behalten Durch Ihre klare und präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift vertreten Sie unser Unternehmen sicher und kompetent nach außen Sie können auf fundierte Kenntnisse im Bereich des Büromanagements inkl. der gängigen Microsoft Office-Tools zurückgreifen Ob Kunden oder Kollegen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielf Ausschreibendes Unternehmen: FREYLER Industriebau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Sachbearbeitung; Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige11.06.202451702 BergneustadtVertrieb, Verkauf -
1
Bauplaner (m/w/d)
Haben Sie Freude daran, Gebäude neu zu denken und in einem vielseitigen Umfeld selbstständig agieren zu können? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Für unseren Standort Bergneustadt suchen wir ein neues Teammitglied, das unsere Projekte gemeinsam mit unseren Kunden mit viel Kreativität und Leidenschaft entwickelt und plant. Unterstützen Sie unser Planungsteam bei der Werkplanung von anspruchsvollen, vielfältigen Bauvorhaben für den deutschen Mittelstand als: Architekt (m/w/d) Ihre Aufgaben: In enger Abstimmung mit unseren Bauherren konzipieren, entwickeln und entwerfen Sie maßgeschneiderte Projekte für den Schlüsselfertigbau im Bereich Gewerbe- und Industriebau sowie Bürogebäude und Produktionsstätten Sie arbeiten in einem Projektteam und koordinieren die technischen Schnittstellen aller Beteiligten z.Partner-Anzeige11.06.202451702 BergneustadtArchitektur, Bauwesen -
1
Kundenakquise-Assistent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Backoffice-Teams suchen wir motivierte neue Teammitglieder für die FREYLER Industriebau GmbH an unserem Standort in Bergneustadt. Assistenz im Bereich Kundenakquise (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie beobachten den Markt, identifizieren dabei potenzielle Neukunden und kontaktieren diese telefonisch, um eine mögliche Zusammenarbeit einzuleiten In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsingenieuren bereiten Sie Termine zur Akquise neuer Kunden vor Durch Ihr gutes Gespür und Ihre Vernetzung innerhalb der Branche, die Sie entweder schon mitbringen oder im Zuge Ihrer Tätigkeit bei uns aufbauen, finden Sie neue Wege, um potenzielle Kunden zu erreichen, sei es durch Messeteilnahmen oder andere branchenübliche Veranstaltungen Sie übernehmen auch administrative Aufgaben im Büromanagement und bieten wertvolle Unterstützung bei Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozessen im Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabengebiet bilden das Fundament Ihres Fachwissens Sie bringen eine Affinität für den Vertrieb und Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung mit Sie verfügen über gute organisatorische Fähigkeiten, sodass Sie Ihren Arbeitsbereich zu jeder Zeit im Blick behalten Durch Ihre klare und präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift vertreten Sie unser Unternehmen sicher und kompetent nach außen Sie können auf fundierte Kenntnisse im Bereich des Büromanagements inkl. der gängigen Microsoft Office-Tools zurückgreifen Ob Kunden oder Kollegen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielf Ausschreibendes Unternehmen: FREYLER Industriebau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Sachbearbeitung; Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige11.06.202451702 BergneustadtVertrieb, Verkauf -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. In dieser Position, die wir im Zuge der konstanten Weiterentwicklung am Standort der FAWEMA GmbH in Engelskirchen-Ründeroth besetzen, suchen wir Sie als: Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben Monatliche Erstellung des Management-Reportings und des Legal-Entity-Controllings inklusive Budgetierung, Forecasts und Mehrjahresplanung Monatliche Berichterstattung an das Management der Gesellschaft mit Kommentierung von Abweichungen Analyse von Kostenrechnungselementen von der Kostenstellenrechnung bis Ergebnisrechnung in der Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei gruppenweiten Controlling-Projekten und Sonderthemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender weiterführender Qualifikation, ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen wäre wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling in der Industrie, idealerweise Maschinenbau im genannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in einem etablierten ERP-System erforderlich, ProAlpha-Kenntnisse wären von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis und die Fähigkeit analytische Ergebnisse in praxistaugliche Maßnahmen umzusetzen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Sie finden bei uns eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit in einem sympathischen und offenen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige11.06.202451766 EngelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist (gn) Personalentwicklung
Unser Mandant mit Sitz in Südwestfalen (Raum Morsbach, Siegen, Daaden) ist ein europaweit agierendes Unternehmen mit zwei Standorten. Das Familienunternehmen wurde vor über 50 Jahren gegründet und beschäftigt 100 Mitarbeiter, die einen Umsatz im zweistelligen Millionen Euro Bereich erwirtschaften, ist in marktführender Position, weiter auf Expansionskurs und verfügt über eine sehr solide finanzielle Basis.Partner-Anzeige11.06.202451597 MorsbachVerwaltung, Assistenz -
1
Qualitätsmitarbeiter Prüfstände und Abschervorrichtung (m/w/d)
180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln und produzieren innovative Reibbeläge für den Nutzfahrzeug-Sektor (Erstausrüstung und Ersatzteilmarkt). Für unseren Standort Marienheide suchen wir ab sofort einen Qualitätsmitarbeiter Prüfstände und Abschervorrichtung (m/w/d) Die Aufgabe: Durchführung von Prüfaufträgen gemäß Vorgabe Vorbereitung der Prüfaufbauten, Bremsbeläge und -scheiben Einrichtung der Prüfstände und Installation der Messsensoren Vermessung der Prüfkörper mit mechanischen Messmitteln Überwachung des Prüfungsverlaufs und der Messsignale Durchführung der Zwischen- und Abschlusskontrollen gemäß Vorgaben und Checklisten Schriftliche und fotografische Dokumentation der Ergebnisse Durchführung der regelmäßigen Wartungen und erforderlichen Instandsetzungen Regelmäßige Prüfstandskalibrierung nach definiertem Krauss-Ablauf Was Sie mitbringen: Abgeschlossene technische Ausbildung Industriemechaniker, Mechatroniker o.ä.Partner-Anzeige11.06.202451709 MarienheideHandwerk, Lehrberufe -
1
Controller (m/w/d)
Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. In dieser Position, die wir im Zuge der konstanten Weiterentwicklung am Standort der FAWEMA GmbH in Engelskirchen-Ründeroth besetzen, suchen wir Sie als: Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben Monatliche Erstellung des Management-Reportings und des Legal-Entity-Controllings inklusive Budgetierung, Forecasts und Mehrjahresplanung Monatliche Berichterstattung an das Management der Gesellschaft mit Kommentierung von Abweichungen Analyse von Kostenrechnungselementen von der Kostenstellenrechnung bis Ergebnisrechnung in der Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei gruppenweiten Controlling-Projekten und Sonderthemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender weiterführender Qualifikation, ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen wäre wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling in der Industrie, idealerweise Maschinenbau im genannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in einem etablierten ERP-System erforderlich, ProAlpha-Kenntnisse wären von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis und die Fähigkeit analytische Ergebnisse in praxistaugliche Maßnahmen umzusetzen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Sie finden bei uns eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit in einem sympathischen und offenen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige11.06.202451766 EngelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist (gn) Personalentwicklung
Unser Mandant mit Sitz in Südwestfalen (Raum Morsbach, Siegen, Daaden) ist ein europaweit agierendes Unternehmen mit zwei Standorten. Das Familienunternehmen wurde vor über 50 Jahren gegründet und beschäftigt 100 Mitarbeiter, die einen Umsatz im zweistelligen Millionen Euro Bereich erwirtschaften, ist in marktführender Position, weiter auf Expansionskurs und verfügt über eine sehr solide finanzielle Basis.Partner-Anzeige11.06.202451597 MorsbachVerwaltung, Assistenz -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Pflegedienstleitung m/w/d in der Seniorenresidenz Marienheide Müllenbacher Straße 4 51709 Marienheide Leitung Pflegedienstleitung Leitung Pflegedienstleitung Vollzeit Werden Sie Teil eines neuen starken Teams! compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen.Partner-Anzeige11.06.202451709 MarienheideMedizin, Gesundheit -
1
Leiter/in der Pflege (m/w/d)
Pflegedienstleitung m/w/d in der Seniorenresidenz Marienheide Müllenbacher Straße 4 51709 Marienheide Leitung Pflegedienstleitung Leitung Pflegedienstleitung Vollzeit Werden Sie Teil eines neuen starken Teams! compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen.Partner-Anzeige11.06.202451709 MarienheideMedizin, Gesundheit -
1
Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)
Hauswirtschaftsleitung m/w/d Müllenbacher Straße 4 51709 Marienheide Hauswirtschaft Hauswirtschaft Vollzeit Die compaserv Ostwestfalen-Lippe GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit. Für unsere Seniorenresidenz Marienheide suchen wir Sie als Hauswirtschaftsleitung m/w/d in Vollzeit. Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Unbefristete Arbeitsverträge Geregelte Arbeitszeiten in Schicht- und Wochenenddiensten Überdurchschnittliche Vergütung nach hauseigenen Richtlinien compassio Kids: Kinder-/ und Hausaufgabenbetreuung, sowie Kindergartenzuschuss Umfangreiches Mitarbeiter-Benefits Programm compaPLUS Eine gründliche Einarbeitung Selbstständiges und verantwortliches Arbeiten Regelmäßige Fort-/ Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben Planung, Koordination und Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen im hauswirtschaftlichen Bereich, um den reibungslosen Betrieb unserer Einrichtung zu gewährleisten Annahme und Bearbeitung von Beschwerden und Einleitung von Maßnahmen, die die Kundenzufriedenheit wiederherstellen Förderung der Lebensqualität der Bewohner/-innen durch die hauswirtschaftliche Betreuung Organisation und Koordination, sowie Dienst-/ und Urlaubsplanerstellung des Personals in den hauswirtschaftlichen Abteilungen Mitwirken bei der Aufrechterhaltung und Sicherstellung des hohen Qualitätsstandards Ihr Profil ?Partner-Anzeige11.06.202451709 MarienheideMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter