26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
KICK-OFF 3 - Tag des deutschen Fertigbaus Das Aktionshaus von allkauf
Ausstattung: - Luft-Wasser-Wärmepumpe
Bodenplatte inkl.
Ausbaupaket 1
? Haustechnikpaket inkl. Rohrleitungen
? Heizungsanlage
? Elektropaket
? Dämm- und Beplankungspaket
Ausbaupaket 2
? Sanitärobj...295.655 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202456276 GroßmaischeidHäuser zum Kauf -
5
KICK-OFF 3 - Tag des deutschen Fertigbaus Das Aktionshaus von allkauf
Ausstattung: - Luft-Wasser-Wärmepumpe
Bodenplatte inkl.
Ausbaupaket 1
? Haustechnikpaket inkl. Rohrleitungen
? Heizungsanlage
? Elektropaket
? Dämm- und Beplankungspaket
Ausbaupaket 2
? Sanitärobj...295.455 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202456587 StraßenhausHäuser zum Kauf -
1
IT-Koordinator*in
Ihr Arbeitsbereich: Abstimmen und Koordinieren von Schnittstellen mit unseren Kunden und externen Dienstleister*innen Aufnahme und Analyse von Anforderungen unserer Fachabteilungen zur Modellierung und Implementierung neuer Lösungsansätze Betreuung und konfigurieren unserer Plattform für den elektronischen Datenaustausch mit Kunden und internen Randsystemen Kundenkorrespondenz in Deutsch und Englisch Ihr persönliches und fachliches Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in Sytemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein analytisches, konzeptionelles und zielorientiertes Arbeiten Grundkenntnisse in Webtechnologien (HTTP REST, XML, API, JSON) Grundkenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken (SQL) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben eine hohe IT-Affinität und Spaß daran Prozesse zu gestalten eigenverantwortliches und strukturiertes Denken sind für Sie selbstverständlich Ihre Vorteile bei unserem Kunden: ein spannendes, innovatives Aufgabengebiet Zusammenarbeit in einem hochspezialisierten, professionellen, sehr kollegial ausgerichteten, hilfsbereiten Team Erfahrungen in einem international agierenden Fulfillment Contract Logistikbetrieb freie Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem Aufgabenbereich gute Work-Life-Balance durch eine geregelte 40-Stunden Woche sowie ein Arbeitszeitkonto ergonomische Arbeitsplätze und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten individuelle Weiterbildungsangebote leistungsorientierte Vergütung Veränderung?Partner-Anzeige14.06.202456564 NeuwiedIT, TK, Software -
1
Produktentwickler kosmetischer Mittel (w/m/d)
CTA) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung Branchenerfahrung in der Hygiene-, Kosmetik- oder Lebensmittelindustrie wünschenswert Fachkenntnisse im Umgang mit der Kosmetikverordnung von Vorteil Teamplayer mit analytischer, methodischer und gewissenhafter Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Eine interessante Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive Vergütung sowie Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung Gesundheitsförderung und Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Ein großartiges Betriebsklima Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige14.06.202453578 WindhagenMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektleiter (m/w/d)
Für unseren Standort in Rengsdorf suchen wir eine/n Projektleiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Betreuung von internationalen Projekten vom Auftragseingang bis zur Endabnahme beim Kunden Verantwortung von Projekten im Hinblick auf Kosten, Qualität und Terminen Leitung und Koordination von fachübergreifenden Projektteams Projektplanung sowie kontinuierliche Überwachung des Projektfortschrittes Reporting und Pflege des Projektstandes Erarbeitung von projektbezogenen Entscheidungsgrundlagen für das Middle- & Top-Management IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Projektmanagement im Sondermaschinen- oder Anlagenbau sind von Vorteil Sorgfältige, Strukturierte und Teamorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft UNSER ANGEBOT WDS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Süßwarenmaschinen. Gesicherte Position in einem zukunftsorientierten, familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld VL-Leistungen, betriebl.Partner-Anzeige14.06.202456579 RengsdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Projektkoordinator (m/w/d)
Für unseren Standort in Rengsdorf suchen wir eine/n Projektleiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Betreuung von internationalen Projekten vom Auftragseingang bis zur Endabnahme beim Kunden Verantwortung von Projekten im Hinblick auf Kosten, Qualität und Terminen Leitung und Koordination von fachübergreifenden Projektteams Projektplanung sowie kontinuierliche Überwachung des Projektfortschrittes Reporting und Pflege des Projektstandes Erarbeitung von projektbezogenen Entscheidungsgrundlagen für das Middle- & Top-Management IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Projektmanagement im Sondermaschinen- oder Anlagenbau sind von Vorteil Sorgfältige, Strukturierte und Teamorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft UNSER ANGEBOT WDS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Süßwarenmaschinen. Gesicherte Position in einem zukunftsorientierten, familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld VL-Leistungen, betriebl.Partner-Anzeige14.06.202456579 RengsdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst
Aufgaben Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existentielle Absicherung Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifikation zum / zur Versicherungsfachmann/-frau (w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits Aus- und Weiterbildung: Anstellung beim größten deutschen Privatversicherer, bei dem Aus- und Weiterbildung großgeschrieben wird Dienstwagen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Terminversorgung: Terminversorgung durch uns: Durch die hohe Bekanntheit der HUK-COBURG stellen wir sicher, dass du dich vollumfänglich auf die Beratung konzentrieren kannst Attraktive Vergütung: Attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich leistungsorientierter Vergütung und 31,5 Urlaubstage + Weihnachten und Silvester frei Finanzielle Absicherung: Provisionsausfallzahlung als Absicherung Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202456564 NeuwiedBank, Versicherung -
1
Projektleiter (m/w/d)
Für unseren Standort in Rengsdorf suchen wir eine/n Projektleiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Betreuung von internationalen Projekten vom Auftragseingang bis zur Endabnahme beim Kunden Verantwortung von Projekten im Hinblick auf Kosten, Qualität und Terminen Leitung und Koordination von fachübergreifenden Projektteams Projektplanung sowie kontinuierliche Überwachung des Projektfortschrittes Reporting und Pflege des Projektstandes Erarbeitung von projektbezogenen Entscheidungsgrundlagen für das Middle- & Top-Management IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Projektmanagement im Sondermaschinen- oder Anlagenbau sind von Vorteil Sorgfältige, Strukturierte und Teamorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft UNSER ANGEBOT WDS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Süßwarenmaschinen. Gesicherte Position in einem zukunftsorientierten, familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld VL-Leistungen, betriebl.Partner-Anzeige13.06.202456579 RengsdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Project Service Administrator - Projektsachbearbeiter (m/w/d)
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Min. 3 Jahre Erfahrung in der administrativen Abwicklung von Projekten Erfahrung mit Google Workspace, MS Office 365, SAP (R3) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig Gute Kommunikationsfähigkeiten Ihre Vorteile Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Ver Ausschreibendes Unternehmen: Calderys Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Sachbearbeitung; Auftragsabwicklung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Maschinenbau; Anlagenbau; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige14.06.202456564 NeuwiedVerwaltung, Assistenz -
1
Nachhaltigkeitsmanager (w/m/d)
Berufserfahrung im Bereich Nachhaltigkeit bzgl. der Umsetzung von Nachhaltigkeitsgesetzen wünschenswert Branchenerfahrung in Hygiene-, Kosmetik- und/oder Lebensmittelindustrie wünschenswert Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit, Konfliktfähigkeit, Eigendynamik Analytische, methodische und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten: Eine interessante, sichere und unbefristete Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive Vergütung sowie Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Möglichkeit zum Mobile Office sowie flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Ausschreibendes Unternehmen: Nölken Hygiene Products GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Produktmanagement; Wirtschaftsingenieur Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige14.06.202453578 WindhagenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Mit den Marken Rabenhorst und Rotbäckchen zählt unser Unternehmen zu den Wachstumsstärksten der deutschen Fruchtsaftindustrie. Unser Können steht für naturbelassene Produkte sowie nachhaltiges Handeln und das schaffen wir mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien, in dem das Zusammenspiel funktioniert, weil uns Vertrauen und die eigene Meinung wichtig sind!Partner-Anzeige14.06.202456584 AnhausenAusbildungsplätze -
1
Junior Energiemanager (m/w/d) im Team Qualitätsmanagement
WERDEN SIE TEIL DER RABENHORST FAMILIE Jeder kann sein Glück selbst beeinflussen – mit einer positiven Einstellung, kleinen alltäglichen Wohlfühlritualen und den guten Säften von Haus Rabenhorst. Mit den Marken Rabenhorst und Rotbäckchen zählen wir zu den Wachstumsstärksten der deutschen Fruchtsaftindustrie. Unser Können steht für naturbelassene Produkte sowie nachhaltiges Handeln und das schaffen wir mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien, in dem das Zusammenspiel funktioniert, weil das Vertrauen und die eigene Meinung wichtig sind!Partner-Anzeige14.06.202453572 UnkelIngenieur, Techniker -
1
Ausbildung Maschinenführer / Anlagenführer - Lebensmitteltechnik (m/w/d)
Mit den Marken Rabenhorst und Rotbäckchen zählt unser Unternehmen zu den Wachstumsstärksten der deutschen Fruchtsaftindustrie. Unser Können steht für naturbelassene Produkte sowie nachhaltiges Handeln und das schaffen wir mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien, in dem das Zusammenspiel funktioniert, weil das Vertrauen und die eigene Meinung wichtig sind!Partner-Anzeige14.06.202453572 UnkelAusbildungsplätze -
1
Account Manager o2 / Vodafone (m/w/d)
Account Manager o2 / Vodafone (m/w/d) Vertrieb Zentrale, Rheinbreitbach Vollzeit, unbefristet ab sofort Die netcom GmbH ist eine Telekommunikations-Distribution mit einem großen Netzwerk aus Kunden, Netzbetreibern und Lieferanten. Als wichtiges Bindeglied zwischen den bekannten deutschen Telekommunikationsriesen (z.B. Telefónica o2, Vodafone, Telekom und 1&1) und dem Einzelhandel, liegen unsere Aufgaben in der kontinuierlichen Betreuung des Handels. Die vertriebliche Arbeit bei netcom umfasst glücklicherweise viel mehr als das typische Verkaufen von Produkten und Leistungen – als Accountmanager im Innendienst bist Du der zentrale Ansprechpartner für alle Anliegen zu o2 und Vodafone So unterstützt Du unser Team Als Account Manager im Innendienst-Team sorgst Du für die professionelle Betreuung unserer Fachhändler (Einzelhandel) Dein Fokus liegt auf der Weiterentwicklung und aktiven Umsetzung unserer o2 und Vodafone Netzvermarktung Als Account Manager wirst Du für unsere Fachhändler und Kollegen ein kompetenter Ansprechpartner Du nimmst die Aufträge unserer Fachhändler an und bearbeitest diese in Abstimmung mit weiteren Abteilungen Du übernimmst das Onboarding und kümmerst Dich fortlaufend um die Entwicklung unserer Fachhändler Du führst regelmäßige Markt- als auch Wettbewerbsanalysen durch, um neue Potenziale zu erkennen Das bringst Du mit Du bist kommunikativ und bringst ein gutes Überzeugungsvermögen mit Dich zeichnet eine zielorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Du hast Berufserfahrung, idealerweise im Vertrieb Du hast eine abgeschlossene kfm.Partner-Anzeige13.06.202453619 RheinbreitbachVerwaltung, Assistenz -
5
1-2 Familienhaus oder doch Ferienvermietung?
Jahrhundert wurde hier an den Hängen des Rheins Wein angebaut. Bekannt ist Leutesdorf auch wegen seines Brombeerweines. Leutesdorf hat einen Haltepunkt der Deutschen Bahn und drei Haltestellen der Buslinie Koblenz-Neuwied-Linz. Durch den gesamten Ort führen die Bundesstraße 42 und die rechtsrheinische Eisenbahntrasse. Eine Grundschule und ein Kindergarten befinden sich direkt im Ort.200.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202456599 LeutesdorfHäuser zum Kauf -
5
1-2 Familienhaus oder doch Ferienvermietung?
Jahrhundert wurde hier an den Hängen des Rheins Wein angebaut. Bekannt ist Leutesdorf auch wegen seines Brombeerweines. Leutesdorf hat einen Haltepunkt der Deutschen Bahn und drei Haltestellen der Buslinie Koblenz-Neuwied-Linz. Durch den gesamten Ort führen die Bundesstraße 42 und die rechtsrheinische Eisenbahntrasse. Eine Grundschule und ein Kindergarten befinden sich direkt im Ort.200.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202456599 LeutesdorfHäuser zum Kauf -
1
Disponent Fernverkehr national und international (m/w/d)
Dann verstärken Sie das Team der Gras Spedition als Disponent Fernverkehr national und international (m/w/d) Neuwied bei Koblenz in Vollzeit Hier liefern Sie ab Sie übernehmen die eigenständige Disposition des Unternehmerfuhrparks und übernehmen zugleich die Tourenplanung Sie koordinieren das Be- und Entladen der LKWs inklusive der damit verbundenen Avisierung von Lade- und Entladeterminen Die Auftragserfassung im System und die Angebotserstellung für den Kunden liegen ebenfalls in Ihrer Hand Zudem übernehmen Sie die Kommunikation mit Kunden, Fahrern und Entladestellen Damit kommen Sie gut bei uns an Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich der Spedition und Logistik und haben bereits Berufserfahrung in der Transportdisposition Sie sind teamfähig, kommunikativ und arbeiten selbstständig Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Präzises und sorgfältiges arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit Das halten wir für Sie bereit Attraktives Gehalt Finanzielle Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: kontinuierliche Trainings & Coachings on the Job Gestaltungsfreiraum: Ihre Ideen und Vorschläge sind hochwillkommen Nicht zuletzt unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams sowie die Vorteile flacher Hierarchien, einer offenen Feedbackkultur u. v. m. – wovon Sie sich gerne bald näher überzeugen können.Partner-Anzeige14.06.202456564 NeuwiedEinkauf, Logistik -
12
Fasten und Wandern im Riesengebirge-Schneekoppe -Juni oder Sept. 2024 - Frischkost/Fasten
Frischkost Fasten im Nationalpark der Riesengebirge (Buchinger möglich) Komfort Hotel mit Sauna nur 70 km hinter der deutschen Grenze(Görlitz), Besuch der Kirche Wang, Schloss Lomnitz, Wojanow, Bio-Rohkost (im Wintergarten mit Blick auf die Schneekoppe) mit frisch gepressten Säften, alle Leistungen vor Ort inklusive ! Schönste Wanderwege, Honig Kauf beim Imker, wir sind seit Jahren hier unterwegs, Abenteuer pur-komm doch einfach mit !643 €Festpreis29.05.202453579 ErpelPauschalreisen -
1
(Senior) Manager Process Management (m/w/d)
Zur Unterstützung der Abteilung Informationsmanagement am Standort Windhagen (Raum Köln/Bonn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit, einen (Senior) Manager Process Management (m/w/d) IHRE NEUE STELLE: Gestaltung, Implementierung und Steuerung von ganzheitlichen Ansätzen zur Geschäftsprozessoptimierung, dabei Einbindung und Führung der jeweiligen Prozessbeteiligten Analyse, Bewertung, Konzeption und Umsetzung von Prozessanforderungen sowie deren Integration in die Prozesslandschaft der WIRTGEN GROUP zur Steigerung der Nachhaltigkeit und Effizienz der deutschen sowie der internationalen Produktionsstandorte (China, Indien, Brasilien) Durchführung von Standardisierungsprojekten innerhalb des globalen Unternehmensnetzwerks Innovative Vernetzung der Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette Implementierung von digitalen, zukunftsorientierten Lösungen im Team und globale Koordination von Abstimmungs- und Entwicklungsprozessen im Umfeld von SAP S/4 HANA DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswissenschaften, (Wirtschafts-) Ingenieurwissenschaften oder (Wirtschafts-) Informatik (Master oder vergleichbar) Erste Erfahrungen im Prozessmanagement (z.B.Partner-Anzeige14.06.202453578 WindhagenIT, TK, Software -
1
Global Technical Architect Customer Experience (m/w/d)
Customizing Idealerweise verfügen Sie über Schnittstellenkenntnisse in den Modulen SAP SD/ MM und/ oder ein grundlegendes Know-How in SAP ABAP Sie sind ein Teamplayer, nehmen Herausforderungen an und möchten beruflich kontinuierlich wachsen Starke Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch Sie mögen Abwechslung und bringen eine internationale Reisebereitschaft mit DIE WIRTGEN GMBH HAT EINIGES ZU BIETEN: Sicherheit: Eine leistungsbezogene Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Wachstum: Möglichkeiten zur selbstbestimmten persönlichen & beruflichen Weiterentwicklung Vielfalt: Abwechslungsreiche Aufgabengebiete, Raum zur Mitgestaltung, Interkulturelles Netzwerk Begeisterung: Werden Sie Teil eines führenden internationalen Unternehmensverbundes Kultur: Flache Hierarchien, regelmäßiges Feedback und direkte Kommunikationswege Teamgeist: Topqualifizierte Kollegen mit Spaß im Job, Gemeinschaft ist bei uns gelebte Realität Und vieles Weitere: Arbeitgeberunterstützes Betriebsrestaurant, Job Bike, Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, modernes Arbeitsumfeld Das war noch lange nicht alles, wir bieten noch weitaus mehr.Partner-Anzeige14.06.202453578 WindhagenIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter