8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Customer Support Specialist (m/w/d) 1st-Level
Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder hast Dir anderweitig kaufmännisches Wissen angeeignet. Erste Berufserfahrung im Kundenservice konntest Du idealerweise bereits sammeln. Zudem verfügst Du über eine überdurchschnittlich gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.Partner-Anzeige29.05.202491413 Neustadt (Aisch)Vertrieb, Verkauf -
1
Customer Service Agent (m/w/d) 1st-Level
Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder hast Dir anderweitig kaufmännisches Wissen angeeignet. Erste Berufserfahrung im Kundenservice konntest Du idealerweise bereits sammeln. Zudem verfügst Du über eine überdurchschnittlich gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.Partner-Anzeige29.05.202491413 Neustadt (Aisch)Vertrieb, Verkauf -
1
Customer Care Representative (m/w/d) 2nd-Level
Was wir uns wünschen: Du strahlst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus und hast Spaß an der Arbeit im Kundenservice. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bringst Du mit! Zudem die Fähigkeit abteilungsübergreifende Zusammenhänge und Gesamtprozesse zu analysieren und zu verstehen. Du trittst sympathisch, selbstbewusst und sicher auf. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Umfeld digitaler Geschäftsprozesse wären perfekt.Partner-Anzeige29.05.202491413 Neustadt (Aisch)Verwaltung, Assistenz -
1
Customer Service Agent (m/w/d) 2nd-Level
Was wir uns wünschen: Du strahlst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus und hast Spaß an der Arbeit im Kundenservice. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bringst Du mit! Zudem die Fähigkeit abteilungsübergreifende Zusammenhänge und Gesamtprozesse zu analysieren und zu verstehen. Du trittst sympathisch, selbstbewusst und sicher auf. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Umfeld digitaler Geschäftsprozesse wären perfekt.Partner-Anzeige29.05.202491413 Neustadt (Aisch)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz (m/w/d) Key Account Management
Mitbetreuung des zugeteilten Kundenkreises in enger Abstimmung mit dem Key Account Manager Auftragserfassung, DFÜ-Bearbeitung sowie Pflege von Lieferplänen Fakturierung sowie Prüfung und Überwachung von Zahlungseingängen Interne sowie externe Kontrolle der Liefertermine Bearbeitung von Gelangensbestätigungen bei innergemeinschaftlichen Lieferungen Organisation von sowie gegebenenfalls Teilnahme an Messen bzw. Kundenbesuchen Betreuung der Kundenportale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen SAP-Grundwissen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Stressresistenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Mobiles Arbeiten bis zu 80 %, je nach Aufgabengebiet und Vereinbarung mit Vorgesetzten Breite Aufgabenfelder und schnelle Projektverantwortung bei Eigeninteresse 30 Tage Urlaub, ausgehend von einer 5-Tage-Woche Zusätzlicher Urlaub für Mitarbeitende ab 56 Jahren Eigene Montessori-Kita und -Grundschule Work-Life-Balance dank zahlreichen flexiblen Arbeitszeitmodellen Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Unterstützung bei privaten Herausforderungen sowie Förderung von Elternzeit Kantine mit vielfältigem Angebot Geschenke zu besonderen privaten Anlässen sowie Vergünstigungen bei regionalen Angeboten Verschiedene Mitarbeiterfeste Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement Nachhaltige Ressourcennutzung, u. a.Partner-Anzeige28.05.202491465 ErgersheimVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) für das Key Account Management
Mitbetreuung des zugeteilten Kundenkreises in enger Abstimmung mit dem Key Account Manager Auftragserfassung, DFÜ-Bearbeitung sowie Pflege von Lieferplänen Fakturierung sowie Prüfung und Überwachung von Zahlungseingängen Interne sowie externe Kontrolle der Liefertermine Bearbeitung von Gelangensbestätigungen bei innergemeinschaftlichen Lieferungen Organisation von sowie gegebenenfalls Teilnahme an Messen bzw. Kundenbesuchen Betreuung der Kundenportale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen SAP-Grundwissen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Stressresistenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Mobiles Arbeiten bis zu 80 %, je nach Aufgabengebiet und Vereinbarung mit Vorgesetzten Breite Aufgabenfelder und schnelle Projektverantwortung bei Eigeninteresse 30 Tage Urlaub, ausgehend von einer 5-Tage-Woche Zusätzlicher Urlaub für Mitarbeitende ab 56 Jahren Eigene Montessori-Kita und -Grundschule Work-Life-Balance dank zahlreichen flexiblen Arbeitszeitmodellen Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Unterstützung bei privaten Herausforderungen sowie Förderung von Elternzeit Kantine mit vielfältigem Angebot Geschenke zu besonderen privaten Anlässen sowie Vergünstigungen bei regionalen Angeboten Verschiedene Mitarbeiterfeste Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement Nachhaltige Ressourcennutzung, u. a.Partner-Anzeige28.05.202491465 ErgersheimVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) Key Account Management
Mitbetreuung des zugeteilten Kundenkreises in enger Abstimmung mit dem Key Account Manager Auftragserfassung, DFÜ-Bearbeitung sowie Pflege von Lieferplänen Fakturierung sowie Prüfung und Überwachung von Zahlungseingängen Interne sowie externe Kontrolle der Liefertermine Bearbeitung von Gelangensbestätigungen bei innergemeinschaftlichen Lieferungen Organisation von sowie gegebenenfalls Teilnahme an Messen bzw. Kundenbesuchen Betreuung der Kundenportale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen SAP-Grundwissen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Stressresistenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Mobiles Arbeiten bis zu 80 %, je nach Aufgabengebiet und Vereinbarung mit Vorgesetzten Breite Aufgabenfelder und schnelle Projektverantwortung bei Eigeninteresse 30 Tage Urlaub, ausgehend von einer 5-Tage-Woche Zusätzlicher Urlaub für Mitarbeitende ab 56 Jahren Eigene Montessori-Kita und -Grundschule Work-Life-Balance dank zahlreichen flexiblen Arbeitszeitmodellen Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Unterstützung bei privaten Herausforderungen sowie Förderung von Elternzeit Kantine mit vielfältigem Angebot Geschenke zu besonderen privaten Anlässen sowie Vergünstigungen bei regionalen Angeboten Verschiedene Mitarbeiterfeste Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement Nachhaltige Ressourcennutzung, u. a.Partner-Anzeige28.05.202491465 ErgersheimVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung
Bewerben Sie sich für eine unbefristete Anstellung bei uns in Vollzeit als: Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung WIR ARBEITEN GEMEINSAM DARAN: allen ARCD-Mitgliedern im Pannenfall oder bei Notfällen als erster Ansprechpartner (m/w/d) von Montag bis Sonntag zwischen 8:00 und 21:00 Uhr zur Seite zu stehen sowie umfassende Hilfeleistungen über Partner im In- und Ausland zu organisieren die auftretenden Schadenfälle mit Hilfe von modernsten IT-Anwendungen in elektronischen Schadenakten zu bearbeiten und zu dokumentieren unseren Mitgliedern den bestmöglichen telefonischen Service zu all ihren Anliegen und Fragen zu bieten DARAUF KÖNNEN SIE SICH BEI UNS FREUEN: eine professionelle Einarbeitung mit umfassenden Schulungen zu Ihren täglichen Herausforderungen eine lockere und kommunikative Arbeitsatmosphäre ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung ein tolles, aufgeschlossenes und hilfsbereites Team, das sein Wissen jederzeit gern teilt flache Hierarchien und „offene Türen“ bis zur Geschäftsleitung die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit beständigem Wachstum eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung (wird dynamisch angehoben bei tariflichen Erhöhungen der Versicherungsbranche), etwaige Zuschläge, vermögenswirksame Leistungen sowie eine zusätzliche Vergütung für nachhaltige Zusammenarbeit individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei Ihrerseits gewünschter Übernahme von mehr Verantwortung 6 Wochen Urlaub im Jahr sowie einen halben freien Arbeitstag am Geburtstag – zum Feiern Firmenfahrrad-Leasing über BusinessBike eine betriebliche Gesundheitsförderung Gratis-Kaffee und -Obst kostenlose Parkplätze zur angenehmen Anreise bis vor die ARCD-Haustür verschiedene Mitarbeiterevents im Jahresverlauf DAS BRINGEN SIE MIT: Ihre positive Ausstrahlung Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe Ihre grundsätzlich sichere Beherrschung von Anwendungssoftware Ihre erfolgreich abgeschlossene (büro-)kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ihre gewandte Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ihre auch in Stresssituationen ausgeglichene Persönlichkeit, die ein sehr gutes Gespür für Menschen und Situationen mitbringt Ihre echten Teamplayer-Qualitäten und Ihren Spaß an telefonischer Kommunikation mit Menschen Ihr verantwortungsvolles sowie qualitätsbewusstes Handeln, das geprägt ist von Flexibilität sowie einem starken Dienstleistungs- und Servicedenken Ihre guten EDV-Kenntnisse sowie idealerweise guten Englischkenntnisse HABEN SIE LUST AUF DIESE NEUE HERAUSFORDERUNG BEKOMMEN?Partner-Anzeige28.05.202491438 Bad WindsheimVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Neustadt-Bad Windsheim (Aisch)
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
Grüne Zukunft im Blick
Mach die Welt ein bisschen pflanzlicher!
Mit uns. Wir bei MartinBauer lieben die Arbeit mit den pflanzlichen Schätzen der Natur und sind stolz auf mehr als 90 Jahre...Partner-Anzeige28.05.202491487 VestenbergsgreuthGeschäftsführung -
1
Sachbearbeitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen mit rund 480 Beschäftigten. Seit über 100 Jahren sind die Früchte der Natur unsere Leidenschaft und Geschäftsgrundlage. Mit...Partner-Anzeige28.05.202497355 AbtswindHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung/Instandhaltung
Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende...Partner-Anzeige29.05.202491315 Höchstadt (Aisch)Handwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
IT Systemadministrator im 1st & 2nd Level Support (m/w/d)
IT Systemadministrator im 1st & 2nd Level Support (m/w/d)
Wiesentheid, Produktions- und Logistikzentrum
Vollzeit
Rund 2000 Blutspenden werden in Bayern benötigt - jeden Tag. Zusammen mit unseren...28.05.202497353 WiesentheidIT, TK, Software -
1
Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) 1st-Level
Customer Service Agent (m/w/d) 1st-Level
Herzogenaurach
Neustadt an der Aisch
Kundenbetreuung, Hotline
Vollzeit BusinessBike boomt!
Denn wir machen Bike-Leasing so einfach wie Fahrradfahren –...Partner-Anzeige29.05.202491074 HerzogenaurachVertrieb, Verkauf -
1
Customer Service Agent (m/w/d) 1st-Level
Customer Service Agent (m/w/d) 1st-Level
Herzogenaurach
Neustadt an der Aisch
Kundenbetreuung, Hotline
Vollzeit BusinessBike boomt!
Denn wir machen Bike-Leasing so einfach wie Fahrradfahren –...Partner-Anzeige29.05.202491074 HerzogenaurachVertrieb, Verkauf -
1
Customer Support Specialist (m/w/d) 2nd-Level
Customer Service Agent (m/w/d) 2nd-Level
Herzogenaurach
Neustadt an der Aisch
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung
Vollzeit BusinessBike boomt!
Denn wir...Partner-Anzeige29.05.202491074 HerzogenaurachVerwaltung, Assistenz -
1
Customer Service Agent (m/w/d) 2nd-Level
Customer Service Agent (m/w/d) 2nd-Level
Herzogenaurach
Neustadt an der Aisch
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung
Vollzeit BusinessBike boomt!
Denn wir...Partner-Anzeige29.05.202491074 HerzogenaurachVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Logistik (m/w/d)
Über Uns
Erste Liga in Transport & Logistik:
Diesen Anspruch zu erfüllen, ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens ELFLEIN. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung...Partner-Anzeige29.05.202490587 VeitsbronnEinkauf, Logistik -
1
Personalbetreuer (m/w/d)
Über Uns
Erste Liga in Transport & Logistik:
Diesen Anspruch zu erfüllen, ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens ELFLEIN. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung...Partner-Anzeige29.05.202490587 VeitsbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (m/w/d)
Über Uns
Erste Liga in Transport & Logistik:
Diesen Anspruch zu erfüllen, ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens ELFLEIN. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung...Partner-Anzeige29.05.202490587 VeitsbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
Als Shared Service Gesellschaft für mehrere mittelständische Stadtwerke sind wir ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das den gesamten Prozess entlang der Wertschöpfungskette - vom Aufbau der...Partner-Anzeige28.05.202491522 AnsbachVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter