12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Customer Service Agent / Versicherungskaufmann / -frau (m/w/d)
Wenn Du Lust hast, ganz vorne mit dabei zu sein, dann bist Du bei Businessbike richtig. Was es zu tun gibt: Nach Deiner erfolgreichen Einarbeitung bearbeitest Du schriftliche Kundenanfragen gemäß Prozessbeschreibung eigenständig und vollumfänglich – für 100% Kundenzufriedenheit. Dabei bietest Du professionelle Kommunikation an den Schnittstellen zu unserem Fahrrad-Versicherer, zu unseren Fachhandelspartnern und zu unseren Kunden.Partner-Anzeige22.06.202491413 Neustadt (Aisch)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Versicherungsberater/in
Wenn Du Lust hast, ganz vorne mit dabei zu sein, dann bist Du bei Businessbike richtig. Was es zu tun gibt: Nach Deiner erfolgreichen Einarbeitung bearbeitest Du schriftliche Kundenanfragen gemäß Prozessbeschreibung eigenständig und vollumfänglich – für 100% Kundenzufriedenheit. Dabei bietest Du professionelle Kommunikation an den Schnittstellen zu unserem Fahrrad-Versicherer, zu unseren Fachhandelspartnern und zu unseren Kunden.Partner-Anzeige22.06.202491413 Neustadt (Aisch)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung
Bewerben Sie sich für eine unbefristete Anstellung bei uns in Vollzeit als: Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung WIR ARBEITEN GEMEINSAM DARAN: allen ARCD-Mitgliedern im Pannenfall oder bei Notfällen als erster Ansprechpartner (m/w/d) von Montag bis Sonntag zwischen 8:00 und 21:00 Uhr zur Seite zu stehen sowie umfassende Hilfeleistungen über Partner im In- und Ausland zu organisieren die auftretenden Schadenfälle mit Hilfe von modernsten IT-Anwendungen in elektronischen Schadenakten zu bearbeiten und zu dokumentieren unseren Mitgliedern den bestmöglichen telefonischen Service zu all ihren Anliegen und Fragen zu bieten DARAUF KÖNNEN SIE SICH BEI UNS FREUEN: eine professionelle Einarbeitung mit umfassenden Schulungen zu Ihren täglichen Herausforderungen eine lockere und kommunikative Arbeitsatmosphäre ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung ein tolles, aufgeschlossenes und hilfsbereites Team, das sein Wissen jederzeit gern teilt flache Hierarchien und „offene Türen“ bis zur Geschäftsleitung die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit beständigem Wachstum eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung (wird dynamisch angehoben bei tariflichen Erhöhungen der Versicherungsbranche), etwaige Zuschläge, vermögenswirksame Leistungen sowie eine zusätzliche Vergütung für nachhaltige Zusammenarbeit individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei Ihrerseits gewünschter Übernahme von mehr Verantwortung 6 Wochen Urlaub im Jahr sowie einen halben freien Arbeitstag am Geburtstag – zum Feiern Firmenfahrrad-Leasing über BusinessBike eine betriebliche Gesundheitsförderung Gratis-Kaffee und -Obst kostenlose Parkplätze zur angenehmen Anreise bis vor die ARCD-Haustür verschiedene Mitarbeiterevents im Jahresverlauf DAS BRINGEN SIE MIT: Ihre positive Ausstrahlung Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe Ihre grundsätzlich sichere Beherrschung von Anwendungssoftware Ihre erfolgreich abgeschlossene (büro-)kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ihre gewandte Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ihre auch in Stresssituationen ausgeglichene Persönlichkeit, die ein sehr gutes Gespür für Menschen und Situationen mitbringt Ihre echten Teamplayer-Qualitäten und Ihren Spaß an telefonischer Kommunikation mit Menschen Ihr verantwortungsvolles sowie qualitätsbewusstes Handeln, das geprägt ist von Flexibilität sowie einem starken Dienstleistungs- und Servicedenken Ihre guten EDV-Kenntnisse sowie idealerweise guten Englischkenntnisse HABEN SIE LUST AUF DIESE NEUE HERAUSFORDERUNG BEKOMMEN?Partner-Anzeige21.06.202491438 Bad WindsheimVertrieb, Verkauf -
5
ALLES AUF EINER EBENE ... und sofort beziehbar!
Bitte beachten Sie daher: nur vor Ort kann ein Objekt seriös bewertet werden! Wir präsentieren IHRE IMMOBILIE IM BESTEN LICHT Für einen erfolgreichen Verkauf - unser RUNDUM-SORGLOS-PAKET - mit modernster Technik - tolle Bilder - auf Wunsch mit 360° Grad-Rundgang mit unserer Matterport-Kamera (bestes Tool auf dem Markt) - individuelles und aussagekräftiges Exposé - Secret-Sale-Premium - Energieausweis - Hausübergabe - Immobilie im Alter - Immobiliensprechstunde jeden Montag (Anmeldung über unsere Website) Provision: 3,57 %, incl.449.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202491472 IpsheimHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz (m/w/d) Key Account Management
Mitbetreuung des zugeteilten Kundenkreises in enger Abstimmung mit dem Key Account Manager Auftragserfassung, DFÜ-Bearbeitung sowie Pflege von Lieferplänen Fakturierung sowie Prüfung und Überwachung von Zahlungseingängen Interne sowie externe Kontrolle der Liefertermine Bearbeitung von Gelangensbestätigungen bei innergemeinschaftlichen Lieferungen Organisation von sowie gegebenenfalls Teilnahme an Messen bzw. Kundenbesuchen Betreuung der Kundenportale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen SAP-Grundwissen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Stressresistenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Mobiles Arbeiten bis zu 80 %, je nach Aufgabengebiet und Vereinbarung mit Vorgesetzten Breite Aufgabenfelder und schnelle Projektverantwortung bei Eigeninteresse 30 Tage Urlaub, ausgehend von einer 5-Tage-Woche Zusätzlicher Urlaub für Mitarbeitende ab 56 Jahren Eigene Montessori-Kita und -Grundschule Work-Life-Balance dank zahlreichen flexiblen Arbeitszeitmodellen Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Unterstützung bei privaten Herausforderungen sowie Förderung von Elternzeit Kantine mit vielfältigem Angebot Geschenke zu besonderen privaten Anlässen sowie Ausschreibendes Unternehmen: MEKRA Lang GmbH & Co.Partner-Anzeige22.06.202491465 ErgersheimVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung
Bewerben Sie sich für eine unbefristete Anstellung bei uns in Vollzeit als: Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung WIR ARBEITEN GEMEINSAM DARAN: allen ARCD-Mitgliedern im Pannenfall oder bei Notfällen als erster Ansprechpartner (m/w/d) von Montag bis Sonntag zwischen 8:00 und 21:00 Uhr zur Seite zu stehen sowie umfassende Hilfeleistungen über Partner im In- und Ausland zu organisieren die auftretenden Schadenfälle mit Hilfe von modernsten IT-Anwendungen in elektronischen Schadenakten zu bearbeiten und zu dokumentieren unseren Mitgliedern den bestmöglichen telefonischen Service zu all ihren Anliegen und Fragen zu bieten DARAUF KÖNNEN SIE SICH BEI UNS FREUEN: eine professionelle Einarbeitung mit umfassenden Schulungen zu Ihren täglichen Herausforderungen eine lockere und kommunikative Arbeitsatmosphäre ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung ein tolles, aufgeschlossenes und hilfsbereites Team, das sein Wissen jederzeit gern teilt flache Hierarchien und „offene Türen“ bis zur Geschäftsleitung die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit beständigem Wachstum eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung (wird dynamisch angehoben bei tariflichen Erhöhungen der Versicherungsbranche), etwaige Zuschläge, ver Ausschreibendes Unternehmen: ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e.V.Partner-Anzeige22.06.202491438 Bad WindsheimVerwaltung, Assistenz -
5
Sofort frei! Helle 2-Zimmer-DG-Wohnung mit ca. 67,4 qm im 2.Obergeschoss in ruhiger Lage von Uehlfeld
Insgesamt befinden sich im Haus 4 Wohneinheiten und zwei Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss. Durch die ruhige Lage steht einer erfolgreichen und langfristigen Vermietung nichts im Wege. Ausstattung: + ruhige Lage im Dachgeschoss + lichtdurchflutet Ein Kellerabteil sowie der darüberliegende großzügige Dachboden bieten Platz für Dinge die gelagert werden sollen wie zB.95.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202491486 UehlfeldEigentumswohnungen -
5
Die Maklerinnen präsentieren: Urlaub zuhause!
Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit vollständiger Adresse und Telefonnummer! Sie kennen jemanden, der seine Immobilie verkaufen möchte? Für jeden erfolgreich vermittelten Alleinauftrag erhalten Sie von uns eine Prämie von 5% aus der erzielten Maklerprovision. Ihr Kontakt unser Auftrag! Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail!380.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202496152 BurghaslachHäuser zum Kauf -
1
Assistenz (m/w/d) Key Account Management
Mitbetreuung des zugeteilten Kundenkreises in enger Abstimmung mit dem Key Account Manager Auftragserfassung, DFÜ-Bearbeitung sowie Pflege von Lieferplänen Fakturierung sowie Prüfung und Überwachung von Zahlungseingängen Interne sowie externe Kontrolle der Liefertermine Bearbeitung von Gelangensbestätigungen bei innergemeinschaftlichen Lieferungen Organisation von sowie gegebenenfalls Teilnahme an Messen bzw. Kundenbesuchen Betreuung der Kundenportale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen SAP-Grundwissen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Stressresistenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Mobiles Arbeiten bis zu 80 %, je nach Aufgabengebiet und Vereinbarung mit Vorgesetzten Breite Aufgabenfelder und schnelle Projektverantwortung bei Eigeninteresse 30 Tage Urlaub, ausgehend von einer 5-Tage-Woche Zusätzlicher Urlaub für Mitarbeitende ab 56 Jahren Eigene Montessori-Kita und -Grundschule Work-Life-Balance dank zahlreichen flexiblen Arbeitszeitmodellen Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Unterstützung bei privaten Herausforderungen sowie Förderung von Elternzeit Kantine mit vielfältigem Angebot Geschenke zu besonderen privaten Anlässen sowie Vergünstigungen bei regionalen Angeboten Verschiedene Mitarbeiterfeste Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement Nachhaltige Ressourcennutzung, u. a.Partner-Anzeige21.06.202491465 ErgersheimVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) Key Account Management
Mitbetreuung des zugeteilten Kundenkreises in enger Abstimmung mit dem Key Account Manager Auftragserfassung, DFÜ-Bearbeitung sowie Pflege von Lieferplänen Fakturierung sowie Prüfung und Überwachung von Zahlungseingängen Interne sowie externe Kontrolle der Liefertermine Bearbeitung von Gelangensbestätigungen bei innergemeinschaftlichen Lieferungen Organisation von sowie gegebenenfalls Teilnahme an Messen bzw. Kundenbesuchen Betreuung der Kundenportale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen SAP-Grundwissen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Stressresistenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Mobiles Arbeiten bis zu 80 %, je nach Aufgabengebiet und Vereinbarung mit Vorgesetzten Breite Aufgabenfelder und schnelle Projektverantwortung bei Eigeninteresse 30 Tage Urlaub, ausgehend von einer 5-Tage-Woche Zusätzlicher Urlaub für Mitarbeitende ab 56 Jahren Eigene Montessori-Kita und -Grundschule Work-Life-Balance dank zahlreichen flexiblen Arbeitszeitmodellen Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Unterstützung bei privaten Herausforderungen sowie Förderung von Elternzeit Kantine mit vielfältigem Angebot Geschenke zu besonderen privaten Anlässen sowie Vergünstigungen bei regionalen Angeboten Verschiedene Mitarbeiterfeste Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement Nachhaltige Ressourcennutzung, u. a.Partner-Anzeige21.06.202491465 ErgersheimVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) für das Key Account Management
Mitbetreuung des zugeteilten Kundenkreises in enger Abstimmung mit dem Key Account Manager Auftragserfassung, DFÜ-Bearbeitung sowie Pflege von Lieferplänen Fakturierung sowie Prüfung und Überwachung von Zahlungseingängen Interne sowie externe Kontrolle der Liefertermine Bearbeitung von Gelangensbestätigungen bei innergemeinschaftlichen Lieferungen Organisation von sowie gegebenenfalls Teilnahme an Messen bzw. Kundenbesuchen Betreuung der Kundenportale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen SAP-Grundwissen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Stressresistenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Mobiles Arbeiten bis zu 80 %, je nach Aufgabengebiet und Vereinbarung mit Vorgesetzten Breite Aufgabenfelder und schnelle Projektverantwortung bei Eigeninteresse 30 Tage Urlaub, ausgehend von einer 5-Tage-Woche Zusätzlicher Urlaub für Mitarbeitende ab 56 Jahren Eigene Montessori-Kita und -Grundschule Work-Life-Balance dank zahlreichen flexiblen Arbeitszeitmodellen Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Unterstützung bei privaten Herausforderungen sowie Förderung von Elternzeit Kantine mit vielfältigem Angebot Geschenke zu besonderen privaten Anlässen sowie Vergünstigungen bei regionalen Angeboten Verschiedene Mitarbeiterfeste Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement Nachhaltige Ressourcennutzung, u. a.Partner-Anzeige21.06.202491465 ErgersheimVerwaltung, Assistenz -
5
Himmlischer Ausblick - Sie haben es sich verdient !!!
Aber keine Sorge, dafür müssen Sie kein Fachmann sein, um Eigenleistungen zu erbringen. Wir von massa haus bieten Ihnen die nötige Unterstützung und Anleitung, sodass wirklich jeder erfolgreich mitwirken kann. Neben dem finanziellen Aspekt bietet das Einbringen von Eigenleistungen Ihnen auch ein großes Maß an Zufriedenheit und Stolz. Sie können aktiv am Entstehungsprozess Ihres Hauses teilhaben und sehen, wie Ihr Traum Stück für Stück Wirklichkeit wird.364.350 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202496152 BurghaslachHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Neustadt-Bad Windsheim (Aisch)
-
1
Chemielaborant, CTA, PTA (m/w/d)
Wir lassen Talente erblühen!
Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen mit rund 480 Beschäftigten. Seit über 100 Jahren sind die Früchte der Natur unsere Leidenschaft...Partner-Anzeige21.06.202497355 AbtswindMedizin, Gesundheit -
1
Junior Key Account Manager (w/m/d) Fahrsicherheitstrainings und Events
Junior Key Account Manager (w/m/d) Fahrsicherheitstrainings und Events
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen,...Partner-Anzeige21.06.202496132 SchlüsselfeldVertrieb, Verkauf -
1
Elektriker (m|w|d) im Bereich Instandhaltung
Mit rund 3.100 Beschäftigten weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften und die bekannten Marken PLAYMOBIL und...Partner-Anzeige21.06.202490599 DietenhofenHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektrotechniker (m|w|d) für Instandhaltungsaufgaben
Mit rund 3.100 Beschäftigten weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften und die bekannten Marken PLAYMOBIL und...Partner-Anzeige21.06.202490599 DietenhofenHandwerk, Lehrberufe -
5
EIGENHEIM IN BESTLAGE – Perfekt zum Renovieren
Immobilie verkaufen?: Wenn Sie eine Immobilie verkaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. In unserem hausinternen Sachverständigenbüro ermitteln wir professionell den Wert...329.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202497340 MarktbreitHäuser zum Kauf -
5
Licht in tiefer Nacht von Nora Robert
Sein Lächeln war freundlich, seine Augen dunkel. Ihr größter Fehler war, ihm zu vertrauen. Die prächtige Bodine Ranch in Montana ist seit Generationen ein familiengeführtes Gestüt. Unter der...2 €Festpreis21.05.202491629 WeihenzellKrimi, Thriller -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung/Instandhaltung
Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende...Partner-Anzeige22.06.202491315 Höchstadt (Aisch)Handwerk, Lehrberufe -
1
Instandhaltungskoordinator (m/w/d)
Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende...Partner-Anzeige22.06.202491315 Höchstadt (Aisch)Handwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter