158 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Medizinisch-Technische Laboratoriumsassistentin (MTLA) (m/w/d)
Stadt und Landkreis bieten mit weiterbildenden Schulen, einer starken Wirtschaft und einem vielfältigen Sport- und Kulturangebot eine sehr hohe Lebensqualität. Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden, zukunftsfähigen Tätigkeit? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben: Analytische Prüfungen an modernsten Analysegeräten Wartung der Analysegeräte Qualitätsprüfungen und Einleitung von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit bei der Einführung neuer Testverfahren Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als MTLA (m/w/d) Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsnotdienst sowie am Nacht- und Wechselschichtdienst Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit der Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Begeisterung für die Weiterentwicklung der Abteilung Wir bieten: Eine fundierte Einarbeitung und ein kollegiales Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team Attraktive Arbeitsbedingungen und ein anspruchsvolles, breit gefächertes Aufgabengebiet Kinderbetreuung von 0 bis 14 Jahren wird vor Ort angeboten Vergütung nach TVöD und alle Vorteile einer Beschäftigung im öffentlichen Dienst Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Wissenschaft -
1
Technischer Disponent (m/w/d) für Auto- / Raupen- / Turmdrehkrane
Seit der Gründung im Jahr 1929 sind wir ständig geprägt von Innovationskraft in Forschung und Technik. Das breite Leistungsspektrum und eine hohe Wertschöpfungstiefe mit eigenem Stahlbau, eigenen Fertigteilwerken, modernstem Fuhr- und Gerätepark sowie eigenen Roh- und Baustoffbetrieben machen uns zum einzigartigen Arbeitgeber mit vielfältigsten Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Lageristen (m/w/d) – all genders
Wir bei TRENDHAUS haben uns seit 1998 zum Unternehmensziel gemacht, Kinderaugen zum Strahlen zu bringen! Mit Köpfen voller Ideen, der leidenschaftlichen Begeisterung für Trends und einem hohen Anspruch an Qualität entwerfen wir großartige Artikel im Taschengeldbereich und verfolgen zielstrebig unsere Mission, Kinder zu inspirieren, ihren Schulalltag bunter zu gestalten und spielerisches Lernen und abenteuerliches Entdecken zu fördern.Partner-Anzeige28.10.202492369 SengenthalEinkauf, Logistik -
1
Lagerist (m/w/d) - all genders
Wir bei TRENDHAUS haben uns seit 1998 zum Unternehmensziel gemacht, Kinderaugen zum Strahlen zu bringen! Mit Köpfen voller Ideen, der leidenschaftlichen Begeisterung für Trends und einem hohen Anspruch an Qualität entwerfen wir großartige Artikel im Taschengeldbereich und verfolgen zielstrebig unsere Mission, Kinder zu inspirieren, ihren Schulalltag bunter zu gestalten und spielerisches Lernen und abenteuerliches Entdecken zu fördern.Partner-Anzeige28.10.202492369 SengenthalHandwerk, Lehrberufe -
1
Hauswirtschafts- / Objektleitung (m/w/d)
Stadt und Landkreis bieten mit weiterbildenden Schulen, einer starken Wirtschaft und einem vielfältigen Sport- und Kulturangebot eine sehr hohe Lebensqualität. Ihre Aufgaben: Fachliche und personelle Gesamtverantwortung für das Personal in den Bereichen der Hauswirtschaft Einhaltung, Umsetzung und Überwachung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften Koordination und Optimierung der Arbeitsabläufe im Bereich der Hauswirtschaft Organisation und Steuerung der externen Dienstleister Management von Schnittstellenbereichen Regelmäßige Abstimmung und Austausch mit der Gesamtleitung / Geschäftsführung Erstellung der Personaleinsatz- und Urlaubspläne in Zusammenarbeit mit Ihrem Team Übernahme von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten in verschiedenen Projekten Ihr Profil: Sie sind Betriebswirt (m/w/d) für Ernährungs- und Versorgungsmanagement oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Kenntnisse in allen relevanten gesetzlichen Rahmenbedingungen und Hygienevorschriften in der Hauswirtschaft, vorrangig im Krankenhausbereich Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung und verbinden hohes Qualitätsbewusstsein mit wirtschaftlichem Denken Grundsätzlicher Sinn für Sauberkeit und Ordnung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Führungskompetenz und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Engagement, Flexibilität und schnelles Auffassungsvermögen Wir bieten: Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen Freizeitausgleich für geleistete Feiertagsstunden (nicht gültig für Minijob-Kräfte) 24.12. und 31.12. eines Jahres werden als Feiertag behandelt Jährliche Gratifikation in Form eines Wertgutscheines und Freizeitstunden Tankgutschein bei dreimaligem kurzfristigen Einspringen 10-€-Gutschein bei Ausübung gesundheitsfördernder Maßnahmen Vergünstigung für ausgewählte Fitnessstudios und Ernährungsberatung Vergünstigung für die Kfz-Versicherung nach öffentlichem Dienst Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Hauswirtschafts- / Objektleitung (m/w/d)
Stadt und Landkreis bieten mit weiterbildenden Schulen, einer starken Wirtschaft und einem vielfältigen Sport- und Kulturangebot eine sehr hohe Lebensqualität. Ihre Aufgaben: Fachliche und personelle Gesamtverantwortung für das Personal in den Bereichen der Hauswirtschaft Einhaltung, Umsetzung und Überwachung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften Koordination und Optimierung der Arbeitsabläufe im Bereich der Hauswirtschaft Organisation und Steuerung der externen Dienstleister Management von Schnittstellenbereichen Regelmäßige Abstimmung und Austausch mit der Gesamtleitung / Geschäftsführung Erstellung der Personaleinsatz- und Urlaubspläne in Zusammenarbeit mit Ihrem Team Übernahme von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten in verschiedenen Projekten Ihr Profil: Sie sind Betriebswirt (m/w/d) für Ernährungs- und Versorgungsmanagement oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Kenntnisse in allen relevanten gesetzlichen Rahmenbedingungen und Hygienevorschriften in der Hauswirtschaft, vorrangig im Krankenhausbereich Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung und verbinden hohes Qualitätsbewusstsein mit wirtschaftlichem Denken Grundsätzlicher Sinn für Sauberkeit und Ordnung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Führungskompetenz und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Engagement, Flexibilität und schnelles Auffassungsvermögen Wir bieten: Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen Freizeitausgleich für geleistete Feiertagsstunden (nicht gültig für Minijob-Kräfte) 24.12. und 31.12. eines Jahres werden als Feiertag behandelt Jährliche Gratifikation in Form eines Wertgutscheines und Freizeitstunden Tankgutschein bei dreimaligem kurzfristigen Einspringen 10-€-Gutschein bei Ausübung gesundheitsfördernder Maßnahmen Vergünstigung für ausgewählte Fitnessstudios und Ernährungsberatung Vergünstigung für die Kfz-Versicherung nach öffentlichem Dienst Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
IT-Applikationsbetreuer (m/w/d) Klinische Systeme / Microsoft-SQL-Datenbankadministrator (m/w/d)
Stadt und Landkreis bieten mit weiterbildenden Schulen, einer starken Wirtschaft und einem vielfältigen Sport- und Kulturangebot eine sehr hohe Lebensqualität. Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden, zukunftsfähigen Tätigkeit? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben: Sie sind für die Betreuung, Administration und konzeptionelle Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen sowie der Schnittstellen und der gängigen Protokolle verantwortlich Sie betreuen das Krankenhausinformationssystem M-KIS und weitere klinische Systeme Sie sind für den Aufbau und Betrieb hochverfügbarer SQL-Server-Datenbanken verantwortlich Sie sorgen für einen reibungslosen Betrieb durch Migrationen, Patchmanagement, Monitoring und Tuning Backup-, Recovery- und Security-Strategien konzipieren und implementieren Sie mit Leidenschaft, um die Datenbanken zuverlässig zu schützen Betreuung von klinischen Schnittstellen, wie HL7 und DICOM Unterstützung der Fachabteilung bei der Einführung und Betreuung von neuen klinischen Anwendungen Erstellung von Dokumentationen, Anleitungen und IT-Knowledge-Base-Artikeln Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare, fachbezogene Berufserfahrung im IT-Bereich Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme und Microsoft-SQL-Server Mehrjährige Erfahrung in der SQL-Sprache Idealerweise Erfahrungen in klinischen Anwendungen und Schnittstellen (M-KIS, PACS, DICOM, Worklist, Mirth Connect, HL7) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise und Lösungsorientierung Teamgeist, Eigenverantwortung, hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine stark ausgeprägte Serviceorientierung Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Herausforderungen Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote Bike-Leasing Des Weiteren bieten wir: Moderne Arbeitsplätze Flexible Home-Office-Option Gesicherte Tätigkeit im öffentlichen Dienst Zentrale Lage im Herzen von Neumarkt in der Oberpfalz Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
IT-Applikationsbetreuer (m/w/d) Klinische Systeme / Microsoft-SQL-Datenbankadministrator (m/w/d)
Stadt und Landkreis bieten mit weiterbildenden Schulen, einer starken Wirtschaft und einem vielfältigen Sport- und Kulturangebot eine sehr hohe Lebensqualität. Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden, zukunftsfähigen Tätigkeit? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben: Sie sind für die Betreuung, Administration und konzeptionelle Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen sowie der Schnittstellen und der gängigen Protokolle verantwortlich Sie betreuen das Krankenhausinformationssystem M-KIS und weitere klinische Systeme Sie sind für den Aufbau und Betrieb hochverfügbarer SQL-Server-Datenbanken verantwortlich Sie sorgen für einen reibungslosen Betrieb durch Migrationen, Patchmanagement, Monitoring und Tuning Backup-, Recovery- und Security-Strategien konzipieren und implementieren Sie mit Leidenschaft, um die Datenbanken zuverlässig zu schützen Betreuung von klinischen Schnittstellen, wie HL7 und DICOM Unterstützung der Fachabteilung bei der Einführung und Betreuung von neuen klinischen Anwendungen Erstellung von Dokumentationen, Anleitungen und IT-Knowledge-Base-Artikeln Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare, fachbezogene Berufserfahrung im IT-Bereich Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme und Microsoft-SQL-Server Mehrjährige Erfahrung in der SQL-Sprache Idealerweise Erfahrungen in klinischen Anwendungen und Schnittstellen (M-KIS, PACS, DICOM, Worklist, Mirth Connect, HL7) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise und Lösungsorientierung Teamgeist, Eigenverantwortung, hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine stark ausgeprägte Serviceorientierung Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Herausforderungen Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote Bike-Leasing Des Weiteren bieten wir: Moderne Arbeitsplätze Flexible Home-Office-Option Gesicherte Tätigkeit im öffentlichen Dienst Zentrale Lage im Herzen von Neumarkt in der Oberpfalz Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Mögliche Einsatzbereiche sind: Mädchenwohngruppe ‚Alma‘ Kindergruppe ‚Schwalbennest‘ und ‚Florian‘ (m/w/d) Teenagerwohngruppe (männliche Jugendliche) ‚Francesco‘ Wir bieten Ihnen Vergütung nach dem Top-Tarif im Sozial- und Erziehungsdienst in Bayern (AVR) Einen sicheren Arbeitsplatz in der Wirtschaftsregion Regensburg Eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem multiprofessionellen Team Zusatzleistungen wie Heim- und Schichtzulagen, Leistungsentgelt, zusätzliche Leistungen im Krankheitsfall, Betriebsrente, Jahressonderzahlung Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als pädagogische Fachkraft und idealerweise Erfahrung im Arbeitsfeld der Hilfen zur Erziehung Sie sind flexibel und belastbar, zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit aus Sie denken und handeln ressourcen-, ziel- und lösungsorientiert Sie reflektieren das eigene Handeln kritisch und gehen mit Kritik und Konflikten konstruktiv um Sie arbeiten gerne im Team und pflegen einen partizipativen Erziehungsstil Sie bringen die Bereitschaft zu Schichtarbeit, Wochenend- und Nachtbereitschaftsdiensten mit Sie haben EDV-Grundkenntnisse und bringen die Bereitschaft mit sich in verwaltungstechnische Abläufe einzuarbeiten Ihre Aufgaben im Team Gestaltung und Mitverantwortung der pädagogischen, organisatorischen und mitarbeiterbezogenen Prozesse in Wohngruppen für Kinder und Jugendliche Konstruktive Gestaltung der internen und externen Schnittstellen sowie die Sicherung der Qualität der pädagogischen Arbeit auf der Basis konzeptioneller und gesetzlicher Anforderungen Betreuung und Begleitung von Kindern und Jugendlichen im Rahmen pädagogischer Maßnahmen Kontakt: Pädagogisches Zentrum St.Partner-Anzeige28.10.202492331 ParsbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Wasserwart / Wassermeister (w/m/d)
Wir erwarten eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Führerschein Klasse B vielseitiges technisches Interesse sowie handwerkliches Geschick sicheren Umgang mit Maschinen und Werkzeugen Teamfähigkeit und ein hohes Maß an selbstständiger Arbeitsweise, Flexibilität, körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Leistungsbereitschaft die Übernahme von Bereitschaftsdiensten auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten sowie die gesundheitliche Eignung für Arbeiten im Freien bei allen Witterungsbedingungen Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag „TVöD“ mit Jahresssonderzahlung und attraktiver Altersvorsorge eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung attraktive Fortbildungsmöglichkeiten Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung bis 17.11.2024 an den Markt Pyrbaum, Marktplatz 1, 90602 Pyrbaum oder elektronisch an bewerbung@pyrbaum.de.Partner-Anzeige28.10.202490602 PyrbaumHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales Director (m/w/d) - Nordbayern
Balance mit einer 40-Stunden Woche und 30 Tagen Jahresurlaub. Eine offene und innovative „Du“ Kommunikation, ein motiviertes Team, Karrierechancen und ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing. Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf… ... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren!Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d) - Nordbayern
Balance mit einer 40-Stunden Woche und 30 Tagen Jahresurlaub. Eine offene und innovative „Du“ Kommunikation, ein motiviertes Team, Karrierechancen und ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing. Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf… ... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren!Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) Bereichsleiter Supply Chain
als Bürokaufmann / Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d), oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz Sehr gute SAP- sowie PC-Anwenderkenntnisse hinsichtlich MS Office, insbesondere PowerPoint, Word und Excel Kompetentes sowie sicheres Auftreten Flexibilität Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion in hohem Maße Selbstständige Arbeitsweise samt Organisationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Bekenntnis zur sozialen Verantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Verantwortungsvolle Tätigkeitsfelder samt einer qualifizierten Einarbeitung sowie einer leistungsgerechten Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen mit vielfältigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Sind Sie offen für Neues?Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Assistenz (m/w/d) Bereichsleiter Supply Chain
als Bürokaufmann / Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d), oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz Sehr gute SAP- sowie PC-Anwenderkenntnisse hinsichtlich MS Office, insbesondere PowerPoint, Word und Excel Kompetentes sowie sicheres Auftreten Flexibilität Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion in hohem Maße Selbstständige Arbeitsweise samt Organisationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Bekenntnis zur sozialen Verantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Verantwortungsvolle Tätigkeitsfelder samt einer qualifizierten Einarbeitung sowie einer leistungsgerechten Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen mit vielfältigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Sind Sie offen für Neues?Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
Du hast ein großes Allgemeinwissen sowie Interesse und Spaß an staatsbürgerlichen Themen. Du bist kontaktfreudig, teamfähig und hilfsbereit und besitzt außerdem eine hohe Einsatzbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, viel Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. So läuft Deine Ausbildung bei uns: Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Die Grundlagen für die praktischen Tätigkeiten erlernst Du in 6 mehrwöchigen fachtheoretischen Unterrichtsblöcken an der Berufsschule sowie in 6 mehrwöchigen Fachlehrgängen an der Bayerischen Verwaltungshochschule.Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Beamter der 3. Qualifikationsebene Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen/ Beschäftigter mit abgeschlossenem Beschäftigtenlehrgang II (m/w/d)
Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder einen abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II die Fähigkeit zu eigenständigem und strukturiertem Arbeiten eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sicheres und verbindliches Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit gute Kenntnisse in den gängigen PC-Anwendungsprogrammen (MS-Office, Outlook usw.) idealerweise bereits vorhandene Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht Unser Angebot: Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes.Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Leitung Marketing und Kommunikation (m/w/d)
Kommunikationswissenschaften (idealerweise Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation) Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und/oder Vertrieb Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Team- und Managementfähigkeiten Eigeninitiative und Flexibilität sowie durch ein hohes Maß an Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Hands-on-Mentalität Das bieten wir Ihnen an: 30 Tage Urlaub Medizinisches Massageangebot Tageweise mobiles Arbeiten möglich Eine Vielzahl an kostenlosen Sportprogrammen Kostenlose Parkplätze am Firmengebäude Bikeleasing Bock-Bonus Karte Verschiedenste Preisreduzierungen und Mitarbeiterangebote (z.B.Partner-Anzeige28.10.202492353 Postbauer-Heng (Markt)Marketing, Medien, PR -
1
Volljuristin / Volljurist (m/w/d)
Staatsexamen abschließen, sind ebenfalls möglich. erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert, insbesondere auf dem Gebiet des öffentlichen Baurechts ausgeprägte persönliche, kommunikative und soziale Kompetenz und verbindliches Auftreten Eigeninitiative, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreude sowie Verhandlungsgeschick und wirtschaftlich verantwortungsbewusstes Handeln Fähigkeit zu analytischem und strategisch ausgerichtetem Denken, Organisationstalent, Teamgeist und ein pragmatischer Blick für das Wesentliche Unser Angebot: Eine unbefristete Vollzeitstelle in Entgeltgruppe 13, wobei bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen nach erfolgreichem Durchlaufen einer Einarbeitungszeit grds. die Übernahme in ein Beamtenverhältnis in BesGr.Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
E-Commerce-Manager*in Online Sales (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: E-Commerce-Manager*in Online Sales (m/w/d) in der Abteilung E-Commerce am Standort Neumarkt Dein neuer Job Eigenverantwortliche Betreuung, Analyse und strategische Weiterentwicklung unseres Onlineshops anhand datenbasierter Entscheidungsfindung Erstellung von Auswertungen und Reports der relevanten KPIs und Warengruppenperformance, um Wachstumspotenziale zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten Planung, Koordination und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit und Absatzvolumen unseres Online-Sortiments Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Beobachtung von Trends und bewährten Verfahren in der E-Commerce-Branche Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung im digitalen Vertrieb mit Fokus E-Commerce oder Online-Marketing Verständnis der wichtigsten E-Commerce-Parameter (KPIs) Erfahrung im Umgang mit Analysetools, den gängigen Webtechnologien und E-Commerce-Systemen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit und eigenständige, zielorientierte und organisierte Arbeitsweise Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
Leitung (m/w/d) Information
Stadt und Landkreis bieten mit weiterbildenden Schulen, einer starken Wirtschaft und einem vielfältigen Sport- und Kulturangebot eine sehr hohe Lebensqualität. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Planung und Organisation der Arbeitsabläufe sowie Mitarbeiterführung inklusive Dienstplanerstellung und Personalentwicklung im Zuständigkeitsbereich Mitgestaltung von Innovationen und strukturellen Veränderungen Implementierung patienten- und ressourcenorientierter Strukturen Schnittstelle zu allen anderen Fachbereichen im Haus Aktive Mitarbeit in der Früh- und Spätschicht sowie im Bedarfsfall auch in der Nachtschicht: Telefonvermittlung, Auskünfte, Schlüsselverwaltung, Überwachung der Meldeanlagen, Alarmierung von Notfallteams etc.Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Medizin, Gesundheit
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter