13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Versand- / Lagerlogistikmitarbeiter (m/w/d)
Lagerlogistikmitarbeiter (m/w/d) Standort: Traunfeld Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Verpackung von Versandgütern Annahme und Kontrolle von Waren Organisation des Transports in Zusammenarbeit mit Kurierdiensten, Speditionen und Logistikpartnern Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren Bereitstellung von Warenausgängen gemäß Lieferschein und Verpackungsanweisungen Ihr Profil: Berufserfahrung in Lagerung, Versand und Logistik Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und Lagerverwaltung Sichere Kenntnisse in Deutsch als Geschäftssprache in Wort und Schrift Breite Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Was wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine übertarifliche Vergütung Vermögenswirksame Leistungen und Unterstützung bei der privaten Altersvorsorge Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven Wenn Sie Teil unseres engagierten Teams werden möchten und die Herausforderung suchen, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an.Partner-Anzeige20.06.202492283 LauterhofenEinkauf, Logistik -
1
Statiker (m/w/d) im Bereich Beleuchtung
Projekte Erstellung von Garantie- /Gewährleistungsthemen und Mitwirkung im Qualitätsmanagement Auftrags- und Kundenaquise / Mitwirkung in der Angebotsabgabe und -verfolgung Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in AutoCAD Mechanical von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in branchenspezifischen Programmen Kenntnisse im Bereich Stahlbau wünschenswert Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse Kenntnisse in RSTAB und RFEM vorteilhaft Das erwartet Sie: Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen im internationalen Umfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Intensive Einarbeitung und schnelle Integration Attraktive Rahmenbedingungen, wie z. B. leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office-Regelung Moderne Büroräume mit freien Getränken (Wasser und Kaffee) und günstiger Verkehrsanbindung Diverse Rabattaktionen Gezielte Fort- Ausschreibendes Unternehmen: Tecpoles GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; Technischer Vertrieb; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige20.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Personalreferent / Generalist (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ansprechpartner/in für unsere Führungskräfte und Beschäftigte in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen Führung von Beratungs- und Konfliktgesprächen Recruiting und Onboarding von Fach- und Führungskräften Begleitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, Ansprechpartner zum externen Dienstleister Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Standorten zu allen relevanten HR-Themen Kontinuierliche Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Vorgehensweisen Umsetzung der HR-Strategie Erstellung von Berichten und Statistiken / HR Controlling Zusammenarbeit mit der HR Abteilung der DEHNgroup Ihr Profil Fachlich: Kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Personal und Weiterbildung zur/zum Personalkauffrau/Personalkaufmann oder (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Personalreferent / Generalist Kenntnisse und Erfahrungen im Recruiting, insbesondere unter Verwendung von Social-Media-Kanälen von Vorteil Kenntnisse im Bereich Employer Branding / Unternehmermarke wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönlich: Ausgeprägte Hands-On Mentalität Hohes Maß an Serviceorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Affinität zum (Elektro-) Handwerk Spaß an der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit Gelegentliche Reisebereitschaft Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team, das offen ist für Ihre Ideen und Erfahrungen Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Gestaltungsmöglichkeiten im Arbeitsumfeld persönliche und fachliche Weiterentwicklung möglich Zahlreiche Mitarbeitervorteile Lust auf eine Ausschreibendes Unternehmen: DEHN INSTATEC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; RecruitingPartner-Anzeige20.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Betriebsschlosser / Maschinenschlosser (m/w/d)
fräsen, schleifen, bohren (vorteilhaft) Des Weiteren überzeugen Sie fachlich sowie persönlich durch: Ausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker oder vergleichbar Berufserfahrung in einem Industriebetrieb Kenntnisse in der Druckgussbranche wünschenswert Gute Hydraulische / Pneumatische Kenntnisse Kenntnisse in der spannenden Metallbearbeitung PC-Kenntnisse Als wachstumsorientiertes Familienunternehmen in einem dynamischen Geschäftsfeld erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima und kurze Entscheidungswege sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung. Wir legen großen Wert auf moderne Arbeitsmittel und gute Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und private Unfallversicherung. Zudem können Sie sich auf eine Vielzahl von Sport- und Freizeitangeboten freuen.Partner-Anzeige20.06.202492353 Postbauer-Heng (Markt)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Erzieher / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagoge o.ä. in Vollzeit / Teilzeit
Josef Parsberg ab sofort Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) (Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in, Sozialpädagoge/in o. vgl. Qualifikation) für unsere Wohngruppen in Vollzeit (Teilzeit möglich). Wir bieten Ihnen Vergütung nach dem Top-Tarif im Sozial- und Erziehungsdienst in Bayern (AVR) Einen sicheren Arbeitsplatz in der Wirtschaftsregion Regensburg Eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem multiprofessionellen Team Zusatzleistungen wie Heim- und Schichtzulagen, Leistungsentgelt, zusätzliche Leistungen im Krankheitsfall, Betriebsrente, Jahressonderzahlung Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als pädagogische Fachkraft und idealerweise Erfahrung im Arbeitsfeld der Hilfen zur Erziehung Sie sind flexibel und belastbar, zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit aus Sie denken und handeln ressourcen-, ziel- und lösungsorientiert Sie reflektieren das eigene Handeln kritisch und gehen mit Kritik und Konflikten konstruktiv um Sie arbeiten gerne im Team und pflegen einen partizipativen Erziehungsstil Sie bringen die Bereitschaft zu Schichtarbeit, Wochenend- und Nachtbereitschaftsdiensten mit Sie haben EDV-Grundkenntnisse und bringen die Bereitschaft mit sich in verwaltungstechnische Abläufe einzuarbeiten Ihre Aufgaben im Team Gestaltung und Mitverantwortung der pädagogischen, organisatorischen und mitarbeiterbezogenen Prozesse in heilpädagogischen Wohngruppen für Kinder und Jugendliche Konstruktive Gestaltung der internen und externen Schnittstellen sowie die Sicherung der Qualität der pädagogischen Arbeit auf der Basis konzeptioneller und gesetzlicher Anforderungen Betreuung und Begleitung von Kindern und Jugendlichen im Rahmen heilpädagogischer Maßnahmen Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige20.06.202492331 ParsbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
fräsen, schleifen, bohren (vorteilhaft) Des Weiteren überzeugen Sie fachlich sowie persönlich durch: Ausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker oder vergleichbar Berufserfahrung in einem Industriebetrieb Kenntnisse in der Druckgussbranche wünschenswert Gute Hydraulische / Pneumatische Kenntnisse Kenntnisse in der spannenden Metallbearbeitung PC-Kenntnisse Als wachstumsorientiertes Familienunternehmen in einem dynamischen Geschäftsfeld erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima und kurze Entscheidungswege sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung. Wir legen großen Wert auf moderne Arbeitsmittel und gute Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und private Unfallversicherung. Zudem können Sie sich auf eine Vielzahl von Sport- und Freizeitangeboten freuen.Partner-Anzeige20.06.202492353 Postbauer-Heng (Markt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Konstruktionsingenieur / Tragwerksplaner / Lichtdesigner (m/w/d)
Projekte Erstellung von Garantie- /Gewährleistungsthemen und Mitwirkung im Qualitätsmanagement Auftrags- und Kundenaquise / Mitwirkung in der Angebotsabgabe und -verfolgung Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in AutoCAD Mechanical von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in branchenspezifischen Programmen Kenntnisse im Bereich Stahlbau wünschenswert Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse Kenntnisse in RSTAB und RFEM vorteilhaft Das erwartet Sie: Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen im internationalen Umfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Intensive Einarbeitung und schnelle Integration Attraktive Rahmenbedingungen, wie z. B. leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office-Regelung Moderne Büroräume mit freien Getränken (Wasser und Kaffee) und günstiger Verkehrsanbindung Diverse Rabattaktionen Gezielte Fort- Ausschreibendes Unternehmen: Tecpoles GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; Technischer Vertrieb; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige20.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
HR Manager
Ihre Aufgaben Ansprechpartner/in für unsere Führungskräfte und Beschäftigte in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen Führung von Beratungs- und Konfliktgesprächen Recruiting und Onboarding von Fach- und Führungskräften Begleitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, Ansprechpartner zum externen Dienstleister Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Standorten zu allen relevanten HR-Themen Kontinuierliche Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Vorgehensweisen Umsetzung der HR-Strategie Erstellung von Berichten und Statistiken / HR Controlling Zusammenarbeit mit der HR Abteilung der DEHNgroup Ihr Profil Fachlich: Kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Personal und Weiterbildung zur/zum Personalkauffrau/Personalkaufmann oder (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Personalreferent / Generalist Kenntnisse und Erfahrungen im Recruiting, insbesondere unter Verwendung von Social-Media-Kanälen von Vorteil Kenntnisse im Bereich Employer Branding / Unternehmermarke wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönlich: Ausgeprägte Hands-On Mentalität Hohes Maß an Serviceorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Affinität zum (Elektro-) Handwerk Spaß an der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit Gelegentliche Reisebereitschaft Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team, das offen ist für Ihre Ideen und Erfahrungen Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Gestaltungsmöglichkeiten im Arbeitsumfeld persönliche und fachliche Weiterentwicklung möglich Zahlreiche Mitarbeitervorteile Lust auf eine Ausschreibendes Unternehmen: DEHN INSTATEC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; RecruitingPartner-Anzeige20.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Lagerist*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Lagerist*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Standort: Neumarkt Dein neuer Job: Vielseitiger Einsatz in unserem Lager Je nach Fähigkeiten und Interessen kannst du beispielsweise beim Kommissionieren, Packen, Verladen der Ware und Annahme der Lieferungen helfen Das solltest Du mitbringen: Du bringst erste Berufserfahrung aus dem Lager und der Logistik mit Darauf kannst Du Dich freuen: Das Arbeiten in einem tollen Team Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Eine leistungsbezogene Vergütung Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Du bringst erste Berufserfahrung aus dem Lager und der Logistik mit Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?Partner-Anzeige20.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Personalreferent / Generalist (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ansprechpartner/in für unsere Führungskräfte und Beschäftigte in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen Führung von Beratungs- und Konfliktgesprächen Recruiting und Onboarding von Fach- und Führungskräften Begleitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, Ansprechpartner zum externen Dienstleister Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Standorten zu allen relevanten HR-Themen Kontinuierliche Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Vorgehensweisen Umsetzung der HR-Strategie Erstellung von Berichten und Statistiken / HR Controlling Zusammenarbeit mit der HR Abteilung der DEHNgroup Ihr Profil Fachlich: Kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Personal und Weiterbildung zur/zum Personalkauffrau/Personalkaufmann oder (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Personalreferent / Generalist Kenntnisse und Erfahrungen im Recruiting, insbesondere unter Verwendung von Social-Media-Kanälen von Vorteil Kenntnisse im Bereich Employer Branding / Unternehmermarke wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönlich: Ausgeprägte Hands-On Mentalität Hohes Maß an Serviceorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Affinität zum (Elektro-) Handwerk Spaß an der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit Gelegentliche Reisebereitschaft Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team, das offen ist für Ihre Ideen und Erfahrungen Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Gestaltungsmöglichkeiten im Arbeitsumfeld persönliche und fachliche Weiterentwicklung möglich Zahlreiche Mitarbeitervorteile Lust auf eine Ausschreibendes Unternehmen: DEHN INSTATEC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; RecruitingPartner-Anzeige19.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
HR Manager
Ihre Aufgaben Ansprechpartner/in für unsere Führungskräfte und Beschäftigte in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen Führung von Beratungs- und Konfliktgesprächen Recruiting und Onboarding von Fach- und Führungskräften Begleitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, Ansprechpartner zum externen Dienstleister Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Standorten zu allen relevanten HR-Themen Kontinuierliche Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Vorgehensweisen Umsetzung der HR-Strategie Erstellung von Berichten und Statistiken / HR Controlling Zusammenarbeit mit der HR Abteilung der DEHNgroup Ihr Profil Fachlich: Kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Personal und Weiterbildung zur/zum Personalkauffrau/Personalkaufmann oder (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Personalreferent / Generalist Kenntnisse und Erfahrungen im Recruiting, insbesondere unter Verwendung von Social-Media-Kanälen von Vorteil Kenntnisse im Bereich Employer Branding / Unternehmermarke wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönlich: Ausgeprägte Hands-On Mentalität Hohes Maß an Serviceorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Affinität zum (Elektro-) Handwerk Spaß an der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit Gelegentliche Reisebereitschaft Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team, das offen ist für Ihre Ideen und Erfahrungen Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Gestaltungsmöglichkeiten im Arbeitsumfeld persönliche und fachliche Weiterentwicklung möglich Zahlreiche Mitarbeitervorteile Lust auf eine Ausschreibendes Unternehmen: DEHN INSTATEC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; RecruitingPartner-Anzeige19.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Sales Manager (m/w/d) Innendienst
Für unser Team am Standort Neumarkt suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) Innendienst Ihre Aufgabenschwerpunkte: Bearbeitung von Anfragen Angebotskalkulation Bearbeitung von Aufträgen Betreuung eines definierten Kundenstamms Unterstützung des Außendienstes Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technische und vertriebliche Affinität MS Office- und SAP-Kenntnisse Das erwartet Sie: Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen im internationalen Umfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Intensive Einarbeitung und schnelle Integration Attraktive Rahmenbedingungen, wie z. B. leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office-Regelung Moderne Büroräume mit freien Getränken (Wasser und Kaffee) und günstiger Verkehrsanbindung Diverse Rabattaktionen Gezielte Fort- und Weiterbildungen Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen Team Spricht Sie eigenverantwortliches Arbeiten mit einem tollen Team an der Seite an?Partner-Anzeige20.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) Innendienst
Für unser Team am Standort Neumarkt suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) Innendienst Ihre Aufgabenschwerpunkte: Bearbeitung von Anfragen Angebotskalkulation Bearbeitung von Aufträgen Betreuung eines definierten Kundenstamms Unterstützung des Außendienstes Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technische und vertriebliche Affinität MS Office- und SAP-Kenntnisse Das erwartet Sie: Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen im internationalen Umfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Intensive Einarbeitung und schnelle Integration Attraktive Rahmenbedingungen, wie z. B. leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office-Regelung Moderne Büroräume mit freien Getränken (Wasser und Kaffee) und günstiger Verkehrsanbindung Diverse Rabattaktionen Gezielte Fort- und Weiterbildungen Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen Team Spricht Sie eigenverantwortliches Arbeiten mit einem tollen Team an der Seite an?Partner-Anzeige20.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in der Nähe von Neumarkt (Oberpfalz)
-
1
Servicetechniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) im Außendienst/Kundendienst
Servicetechniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) im Außendienst/Kundendienst
MEIKO Deutschland GmbH
Nürnberg, Fürth, Erlangen
Ref.-Nr.: 929-65
Service, Kundendienst
Vollzeit
...Partner-Anzeige20.06.202490518 Altdorf (Nürnberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Elektriker (m/w/d)
Elektriker (m/w/d) Vollzeit / Hilpoltstein / unbefristet
Als Elektriker*in arbeiten Sie in unserer Netzgruppe in Hilpoltstein für Entstörungen und Instandhaltungsmaßnahmen im Gas- und Stromnetz.
...Partner-Anzeige20.06.202491161 HilpoltsteinHandwerk, Lehrberufe -
1
Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik
ENERPIPE GmbH Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik Hilpoltstein Vollzeit Bei uns kannst du die Energiewende aktiv mitgestalten!
Seit 2007 steht ENERPIPE für eine klima- und umweltfreundliche...Partner-Anzeige20.06.202491161 HilpoltsteinHandwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Servicemitarbeiter (w/m/d)
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job.
Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw...Partner-Anzeige20.06.202491154 Roth (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter für die Haustechnik (m/w/d)
Mitarbeiter für die Haustechnik (m/w/d) Mitarbeiter für die Haustechnik (m/w/d) in Vollzeit
91217 Hersbruck
Als stetig wachsendes, dennoch familiäres Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen...Partner-Anzeige20.06.202491217 HersbruckHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter für die Haustechnik (m/w/d)
Mitarbeiter für die Haustechnik (m/w/d) in Vollzeit
91217 Hersbruck
Als stetig wachsendes, dennoch familiäres Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter für die Haustechnik...Partner-Anzeige20.06.202491217 HersbruckHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter für die Haustechnik (m/w/d)
Mitarbeiter für die Haustechnik (m/w/d) in Vollzeit
91217 Hersbruck
Als stetig wachsendes, dennoch familiäres Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter für die Haustechnik...Partner-Anzeige20.06.202491217 HersbruckHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart