54 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Fahrzeugabwicklung (m/w/d)
Fischer Automobile GmbH Mitarbeiter Fahrzeugabwicklung (m/w/d) Pilsach Bereit für ein großartiges Team? Wir suchen eine/n MITARBEITER FAHRZEUGABWICKLUNG (M/W/D) Willkommen bei Fischer Automobile Wir sind eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit über 40 Jahren Erfahrung und einem Team von 530 engagierten Mitarbeitenden.Partner-Anzeige24.05.202492367 PilsachHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in der Abteilung Finanzbuchhaltung der Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Regelmäßige Kontenabstimmung und Kontenklärung Betreuung der Kunden per Mail und Telefon Rechnungsprüfung Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Flexibilität und Freude an Herausforderungen Teamfähigkeit Systemtisches und selbstständiges Arbeiten Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche (VZ und TZ) Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.Partner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in der Abteilung Finanzbuchhaltung der Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Regelmäßige Kontenabstimmung und Kontenklärung Betreuung der Kunden per Mail und Telefon Rechnungsprüfung Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Flexibilität und Freude an Herausforderungen Teamfähigkeit Systemtisches und selbstständiges Arbeiten Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche (VZ und TZ) Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.Partner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Projektmanagement (m/w/d)
Technischer Mitarbeiter Projektgeschäft (m/w/d) Dammstraße 5, 92318 Neumarkt Vollzeit Zur Erweiterung unseres Teams in Neumarkt suchen wir Sie als: Technischer Mitarbeiter Projektgeschäft (m/w/d) in Vollzeit Als Technologieführer unserer Branche fertigen wir bei RAILONE hochqualitative Betonschwellen und innovative Fahrwegsysteme für den Schienenverkehr.Partner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Neben Kunden aus Industrie, Handel und öffentlicher Hand sind wir an Verkehrsprojekten (Flughäfen, Bahnhöfe, etc.) und Energieprojekten beteiligt. Mit mehr als 360 Mitarbeitern erzielt Tecpoles einen Umsatz von über 50 Mio. EUR. Möchten Sie Teil des Tecpoles-Teams werden, Ihre Fähigkeiten einbringen, diese weiterentwickeln und so das Unternehmen eigenverantwortlich mit voranbringen?Partner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Technischer Mitarbeiter Projektgeschäft (m/w/d)
Technischer Mitarbeiter Projektgeschäft (m/w/d) Dammstraße 5, 92318 Neumarkt Vollzeit Zur Erweiterung unseres Teams in Neumarkt suchen wir Sie als: Technischer Mitarbeiter Projektgeschäft (m/w/d) in Vollzeit Als Technologieführer unserer Branche fertigen wir bei RAILONE hochqualitative Betonschwellen und innovative Fahrwegsysteme für den Schienenverkehr.Partner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Mitarbeiter Projektgeschäft (m/w/d)
Technischer Mitarbeiter Projektgeschäft (m/w/d) Dammstraße 5, 92318 Neumarkt Vollzeit Zur Erweiterung unseres Teams in Neumarkt suchen wir Sie als: Technischer Mitarbeiter Projektgeschäft (m/w/d) in Vollzeit Als Technologieführer unserer Branche fertigen wir bei RAILONE hochqualitative Betonschwellen und innovative Fahrwegsysteme für den Schienenverkehr.Partner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service Administrator (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neumarkt in der Oberpfalz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service Administrator (m/w/d) Ihr Tätigkeitsbereich: Telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung Termingerechte sowie ordnungsgemäße Anfertigung von Kundenaufträgen Bearbeitung von Kundenanfragen in schriftlicher Form sowie von Lieferreklamationen Erfassung von Retouren und Abholaufträgen Administrative Unterstützung des Außendienstteams Betreuung und Optimierung elektronischer Bestellportale sowie Unterstützung bei der Kundenanbindung (Onlineshop, EDI) Unsere Erwartungen an Sie: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung für Bürokaufleute oder Industriekaufleute bzw. ähnliche kaufmännische Berufe; alternativ durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Produkten und mit ERP-Systemen (z.Partner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter - Chance für HR-Profis (m/w/d)
Personalsachbearbeiter - Chance für HR-Profis (m/w/d) Voll/Teilzeit Wir sind die Möbelhof Gruppe, ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit rund 400 Mitarbeitern. Jeden Tag erfüllen wir leidenschaftlich die Einrichtungsträume und Wünsche unserer Kunden. Mit unseren beiden Standorten in Parsberg und Ingolstadt gehören wir dank unserer engagierten Mitarbeiter*innen zu den führenden Anbietern für Möbel und Einrichtungsgegenstände in Bayern und zeichnen uns durch höchste Kundenzufriedenheit aus: Was unsere Mitarbeiter sagen: Teamarbeit und Atmosphäre: "Bei Möbelhof ist das Teamgefühl einfach unschlagbar.Partner-Anzeige24.05.202492331 ParsbergVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für den betriebsärztlichen Dienst
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) für den betriebsärztlichen Dienst in Teilzeit Weil Gesundheit das höchste Gut ist: Das Klinikum Neumarkt, ein Schwerpunktkrankenhaus der Versorgungsstufe II mit rund 2.200 Mitarbeitenden, verfügt über 17 verschiedene Fachabteilungen mit 530 vollstationären Betten und 23 tagesklinischen Plätzen. Das Wohl der uns anvertrauten Menschen steht an erster Stelle – bei der medizinischen Behandlung, der Pflege und auch in unserer Verwaltung.Partner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Medizin, Gesundheit -
1
Leitung (m/w/d) Information
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung (m/w/d) Information Vom Stationsservice über den Patiententransport bis zur Verpflegung von Mitarbeitenden und Patient*innen – seit 2005 erbringt die Klinikum Neumarkt Service GmbH als hundertprozentige Tochtergesellschaft diverse Dienstleistungen für das Klinikum Neumarkt. Damit sind die rund 350 Mitarbeitenden des Unternehmens unerlässlich für das Gelingen des Klinikalltags und tragen maßgeblich zum Wohl der Patient*innen, der Belegschaft des Klinikums Neumarkt sowie externer Partner bei.Partner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Medizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d)
Entdecke die Vorteile einer modernen Arbeitskultur und einer lebendigen Organisation. In unseren Büros in Neumarkt i.d.OPf. arbeiten derzeit etwa 75 Mitarbeiter. Du hast Lust in einem einmaligen Team dein Wissen einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen? Dann bist du genau richtig bei uns. Verstärke unser Team ab sofort in Teil- oder Vollzeit (ab 30 h) als Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d) Das erwartet dich bei uns Verantwortung für den gesamten Beschaffungsprozess im Bereich Warenimport (Disposition, Einholen von Angeboten, Verhandeln von Preisen und Konditionen, Auftragserteilung, Qualitätskontrolle sowie Transportabwicklung) Stammdatenpflege für Lieferanten und Artikel Durchführen von Lieferantenbewertungen Einholen von Zolltarifauskünften und Ablage von Zolldokumenten Bearbeitung und Verfolgung von Reklamationen Verantwortung für Verpackungslizensierung Mitarbeit bei der Produktentwicklung Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf/Disposition Allgemeines technisches Grundverständnis Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Engagiertes, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Klare, verbindliche Kommunikation und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Das bieten wir dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld Flache Hierarchien, die Möglichkeit aktiv mitzugestalten sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Ein starkes Team und ein kollegiales Miteinander Jobrad-Leasing, Campingbus, VL, überdurchschnittlicher Zuschuss zur BAV sowie 30 Tage Ausschreibendes Unternehmen: ONLINE Schreibgeräte GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Materialwirtschaft; Sachbearbeitung Branchen: Konsumgüter; GebrauchsgüterPartner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Gruppenleiter*in in der Logistik (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandels-Marktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camperinnen und Camper mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Gruppenleiter*in in der Logistik (m/w/d) Dein neuer Job: Du bist für den reibungslosen Logistikablauf in deinem Bereich zuständig Du arbeitest aktiv im Logistikalltag mit und hilfst beim Kommissionieren, Packen und Verladen der Ware Während Deiner Schicht verantwortest ein Team von 5 bis 10 Mitarbeiter*innen Du unterstützt den Logistikleiter bei der Umsetzung laufender und neuer Logistikprozesse und -projekte Das solltest Du mitbringen: Du bringst Berufserfahrung aus der Logistik mit Du hast einen gültigen Staplerschein Du bist zuverlässig, gewissenhaft, teamfähig und hast Spaß an einer Tätigkeit im Lager Darauf kannst Du Dich freuen: Das Arbeiten in einem tollen Team Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Eine leistungsbezogene Vergütung Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Hast Du Lust auf eine spannende Herausforderung bekommen?Partner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Geschäftsführung -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in der Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Neumarkt/Nürnberg Dein neuer Job Führung des Teams der Finanzbuchhaltung mit 10 Mitarbeiter*innen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Abstimmung und Kommunikation mit den Nebenbüchern (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Durchführung der Finanz- und Liquiditätsplanung Erstellung turnusmäßiger Forecasts und Durchführung regelmäßiger Budgetierungen Koordination unseres externen Meldewesens (UStVA, Intrastat, ZM, Statistiken) Das solltest Du mitbringen Mehrjährige Berufspraxis in der Bilanzierung nach HGB Erfahrung mit finanzbuchhalterischen Prozessen und deren Organisation Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Darauf kannst Du Dich freuen Einen sicheren Abreitsplatz Das Arbeiten in einem tollen Team Gleitzeit Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg Große Entscheidungsfreiheit Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate B Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Leitung Finanzen; Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Teamleitung; Prozessorganisation Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Gruppenleiter*in Logistik (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Gruppenleiter*in Logistik (m/w/d) in der Abteilung Logistik unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du bist für den reibungslosen Logistikablauf in deinem Bereich zuständig Im Logistikalltag arbeitest Du aktiv mit und hilfst beim Kommissionieren, Packen und Verladen der Ware Während Deiner Schicht verantwortest ein Team von 5 bis 10 Mitarbeiter*innen Du unterstützt den Logistikleiter bei der Umsetzung laufender und neuer Logistikprozesse und -projekte Das solltest Du mitbringen Praxiserfahrung in der Logistik Einen gültigen Staplerschein Du bist zuverlässig, gewissenhaft, teamfähig und hast Spaß an einer Tätigkeit im Lager Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engag Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Leitung Logistik; Logistik; Abteilungsleitung; Teamleitung Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandels-Marktführer. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camperinnen und Camper mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Dein neuer Job: Führung des Teams der Finanzbuchhaltung mit 10 Mitarbeiter*innen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Abstimmung und Kommunikation mit den Nebenbüchern (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Durchführung der Finanz- und Liquiditätsplanung Erstellung turnusmäßiger Forecasts und Durchführung regelmäßiger Budgetierungen Koordination unseres externen Meldewesens (UStVA, Intrastat, ZM, Statistiken) Das solltest Du mitbringen: Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung in finanzbuchhalterischen Prozessen und deren Organisation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Darauf kannst Du Dich freuen: Einen sicheren Abreitsplatz Das Arbeiten in einem tollen Team Gleitzeit Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg Große Entscheidungsfreiheit Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Hast Du Lust auf eine spannende Herausforderung bekommen?Partner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Geschäftsführung -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Category Management
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandels-Marktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camperinnen und Camper mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in (m/w/d) Category Management Dein neuer Job: Du unterstützt unsere Mitarbeiter*innen im Produktmanagement Du pflegst und aktualisierst Lieferanten-/Artikel und Stammdaten Du übernimmst die Inhaltliche Gestaltung unserer Produkttexte für Online, Printmedien und Verpackungen Du unterstützt in Projekten Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Word) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit Darauf kannst Du Dich freuen: Das Arbeiten in einem tollen Team Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3) Große Entscheidungsfreiheit und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz (auch günstiges E-Laden möglich) Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Hast Du Lust auf eine spannende Herausforderung bekommen?Partner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Gruppenleiter*in Logistik (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Gruppenleiter*in Logistik (m/w/d) in der Abteilung Logistik unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du bist für den reibungslosen Logistikablauf in deinem Bereich zuständig Im Logistikalltag arbeitest Du aktiv mit und hilfst beim Kommissionieren, Packen und Verladen der Ware Während Deiner Schicht verantwortest ein Team von 5 bis 10 Mitarbeiter*innen Du unterstützt den Logistikleiter bei der Umsetzung laufender und neuer Logistikprozesse und -projekte Das solltest Du mitbringen Praxiserfahrung in der Logistik Einen gültigen Staplerschein Du bist zuverlässig, gewissenhaft, teamfähig und hast Spaß an einer Tätigkeit im Lager Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.Partner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in der Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Neumarkt/Nürnberg Dein neuer Job Führung des Teams der Finanzbuchhaltung mit 10 Mitarbeiter*innen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Abstimmung und Kommunikation mit den Nebenbüchern (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Durchführung der Finanz- und Liquiditätsplanung Erstellung turnusmäßiger Forecasts und Durchführung regelmäßiger Budgetierungen Koordination unseres externen Meldewesens (UStVA, Intrastat, ZM, Statistiken) Das solltest Du mitbringen Mehrjährige Berufspraxis in der Bilanzierung nach HGB Erfahrung mit finanzbuchhalterischen Prozessen und deren Organisation Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Darauf kannst Du Dich freuen Einen sicheren Abreitsplatz Das Arbeiten in einem tollen Team Gleitzeit Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg Große Entscheidungsfreiheit Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.Partner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Netzwerk- / Firewall-Administrator (m/w/d)
Wir sind eine IT-Abteilung mit derzeit 13 Mitarbeitenden und betreuen alle IT-Anwendungen des Klinikums Neumarkt und dessen Tochtergesellschaften. Die IT-Struktur besteht aus ca. 100 Serversystemen, ca. 1.200 Clients und einer komplexen Netzwerkumgebung.Partner-Anzeige24.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter