29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
10
Betreutes Wohnen - mit Sicherheit gut versorgt! MÜHLHAUSEN - Am Bräuhaus
Das Haus B2 (Betreutes Wohnen) auf einen Blick: - Hochwertiges, ruhiges Wohnen - 18 Wohnungen von 56 m² bis 81 m² - Im Kaufpreis enthalten: Voll ausgestattete Einbauküche + Einrichtung für Betreutes Wohnen - Barrierefrei mit Aufzug Durch Grundleistungen gut versorgt: - 24-Stunden-Notrufsystem - schnelle Hilfe zur Stelle - Persönlicher Ansprechpartner als Bezugsperson - Begegnungsstätte für alle Bewohner - das 2. Wohnzimmer - Einzugsservice durch Hausmeister - Aktivangebote und Organisation - tolles Freizeitprogramm Durch Wahlleistungen individuell unterstützt: - Körperbezogene Pflegemaßnahmen - Ambulante Pflege - Hauswirtschaftliche Unterstützung - Pflegerische Betreuungsmaßnahmen - Beratungsangebote - Gesamtes Projekt: 76 Wohnungen - aufgeteilt auf vier Gebäude - Weitläufiges, parkähnliches Areal, ca. 13.000 m² - Ca. 145 Tiefgaragen- und Außenstellplätze - Massivbauweise mit Kalksandstein + stilvolle Keramikfassade - Ökologisch-nachhaltiges Bauen - hohe Wohn-Lebensqualität - 48 kWh/m² Endenergiebedarf, 11 KWh/m² kWh/m² Primärenergiebedarf - Hochwertige Ausstattung der Wohnungen (Bäder, Bodenbeläge u. v. m.)340.616 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202492360 Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)Eigentumswohnungen -
6
Großes schlüsselfertiges Traumhaus als Neubau inkl. Grundstück, Bodenplatte
das eine Fläche von 74,27 m² umfasst, befindet sich eine geräumige Küche, die als Herzstück des Hauses dient und genügend Platz für alle notwendigen Küchengeräte bietet. Angrenzend liegt ein praktischer Technikraum, der die Haustechnik beherbergt und zusätzlichen Stauraum bietet. Ein separates WC ist für Gäste leicht zugänglich. Das Büro bietet einen ruhigen Arbeitsbereich, während das großzügige Wohn-Esszimmer mit seinen großen Fenstern und Terrassentüren den perfekten Ort für Familienaktivitäten und gesellige Anlässe darstellt.655.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202492342 FreystadtHäuser zum Kauf -
10
Betreutes Wohnen - mit Sicherheit gut versorgt! MÜHLHAUSEN - Am Bräuhaus
Das Haus B2 (Betreutes Wohnen) auf einen Blick: - Hochwertiges, ruhiges Wohnen - 18 Wohnungen von 56 m² bis 81 m² - Im Kaufpreis enthalten: Voll ausgestattete Einbauküche + Einrichtung für Betreutes Wohnen - Barrierefrei mit Aufzug Durch Grundleistungen gut versorgt: - 24-Stunden-Notrufsystem - schnelle Hilfe zur Stelle - Persönlicher Ansprechpartner als Bezugsperson - Begegnungsstätte für alle Bewohner - das 2. Wohnzimmer - Einzugsservice durch Hausmeister - Aktivangebote und Organisation - tolles Freizeitprogramm Durch Wahlleistungen individuell unterstützt: - Körperbezogene Pflegemaßnahmen - Ambulante Pflege - Hauswirtschaftliche Unterstützung - Pflegerische Betreuungsmaßnahmen - Beratungsangebote - Gesamtes Projekt: 76 Wohnungen - aufgeteilt auf vier Gebäude - Weitläufiges, parkähnliches Areal, ca. 13.000 m² - Ca. 145 Tiefgaragen- und Außenstellplätze - Massivbauweise mit Kalksandstein + stilvolle Keramikfassade - Ökologisch-nachhaltiges Bauen - hohe Wohn-Lebensqualität - 48 kWh/m² Endenergiebedarf, 11 KWh/m² kWh/m² Primärenergiebedarf - Hochwertige Ausstattung der Wohnungen (Bäder, Bodenbeläge u. v. m.)330.153 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202492360 Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)Eigentumswohnungen -
10
Betreutes Wohnen - mit Sicherheit gut versorgt! MÜHLHAUSEN - Am Bräuhaus
Das Haus B2 (Betreutes Wohnen) auf einen Blick: - Hochwertiges, ruhiges Wohnen - 18 Wohnungen von 56 m² bis 81 m² - Im Kaufpreis enthalten: Voll ausgestattete Einbauküche + Einrichtung für Betreutes Wohnen - Barrierefrei mit Aufzug Durch Grundleistungen gut versorgt: - 24-Stunden-Notrufsystem - schnelle Hilfe zur Stelle - Persönlicher Ansprechpartner als Bezugsperson - Begegnungsstätte für alle Bewohner - das 2. Wohnzimmer - Einzugsservice durch Hausmeister - Aktivangebote und Organisation - tolles Freizeitprogramm Durch Wahlleistungen individuell unterstützt: - Körperbezogene Pflegemaßnahmen - Ambulante Pflege - Hauswirtschaftliche Unterstützung - Pflegerische Betreuungsmaßnahmen - Beratungsangebote - Gesamtes Projekt: 76 Wohnungen - aufgeteilt auf vier Gebäude - Weitläufiges, parkähnliches Areal, ca. 13.000 m² - Ca. 145 Tiefgaragen- und Außenstellplätze - Massivbauweise mit Kalksandstein + stilvolle Keramikfassade - Ökologisch-nachhaltiges Bauen - hohe Wohn-Lebensqualität - 48 kWh/m² Endenergiebedarf, 11 KWh/m² kWh/m² Primärenergiebedarf - Hochwertige Ausstattung der Wohnungen (Bäder, Bodenbeläge u. v. m.)299.556 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202492360 Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)Eigentumswohnungen -
10
"Es gibt nichts Behaglicheres, als einfach zu Hause zu bleiben" (Jane Austen)
Das Untergeschoss ist ebenso über die im Sichtbereich befindliche Holztreppe zugänglich. Hier besticht die aktuelle Nutzung als Wechselgarderobe, Wäschebereich, Werkstatt, Vorrat und Haustechnik. Das Untergeschoss kann ebenso über eine Außentreppe vom Garten begangen werden. Ein angenehmes lebenspraktisches Detail, welches man schnell nicht mehr missen möchte. Auch die kurzen Wege von der direkt neben dem Haus liegenden Doppelgarage mit angrenzendem Fahrradraum in den Garten und somit auch gleich über ein paar Stufen in den Vorratsraum haben Ihren lebensnahen Alltagsvorteil.525.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Häuser zum Kauf -
1
SEO-Manager*in (m/w/d)
Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: SEO-Manager*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 Std./Woche) in der Abteilung E-Commerce am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du bist verantwortlich für die strategische und operative Suchmaschinenoptimierung und entwickelst unsere SEO-Strategie weiter Du identifizierst Potenziale für organisches Wachstum und Top-Positionen in Suchmaschinen durch Monitoring und Reporting der KPIs Mit internen und externen Partner*innen erstellst Du effektive Landingpages, die für unsere Zielgruppe relevant und zielführend sind Du führst Keyword-, Wettbewerbs- und Marktrecherchen durch, um bisher unerschlossene Potenziale zu entdecken In enger Zusammenarbeit mit dem Daten- und Analytics-Team treibst Du die Weiterentwicklung von SEO voran Das solltest Du mitbringen Du verfügst über einige Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung Umfassendes Know-how zu Google-Richtlinien, Rankingfaktoren und algorithmischen Änderungen solltest Du ebenso mitbringen wie sehr gute Kenntnisse der gängigen On-Page-, Off-Page- und technischen Optimierungsmaßnahmen Die Zusammenarbeit mit Agenturen ist Dir vertraut und Deine analytischen Fähigkeiten ermöglichen Dir eine präzise Dateninterpretation und Ableitung von Handlungsempfehlungen Der Umgang mit Google Analytics, der Google Search Console sowie Sistrix, Screaming Frog oder ähnlichen Anwendungen ist Dir vertraut Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus Du liebst es, flexibel auf neue Gegebenheiten zu reagieren und verfügst über starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich, um Deine Projekte voranzutreiben Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche (VZ und TZ) Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige17.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
SEO-Manager*in (m/w/d)
Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: SEO-Manager*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 Std./Woche) in der Abteilung E-Commerce am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du bist verantwortlich für die strategische und operative Suchmaschinenoptimierung und entwickelst unsere SEO-Strategie weiter Du identifizierst Potenziale für organisches Wachstum und Top-Positionen in Suchmaschinen durch Monitoring und Reporting der KPIs Mit internen und externen Partner*innen erstellst Du effektive Landingpages, die für unsere Zielgruppe relevant und zielführend sind Du führst Keyword-, Wettbewerbs- und Marktrecherchen durch, um bisher unerschlossene Potenziale zu entdecken In enger Zusammenarbeit mit dem Daten- und Analytics-Team treibst Du die Weiterentwicklung von SEO voran Das solltest Du mitbringen Du verfügst über einige Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung Umfassendes Know-how zu Google-Richtlinien, Rankingfaktoren und algorithmischen Änderungen solltest Du ebenso mitbringen wie sehr gute Kenntnisse der gängigen On-Page-, Off-Page- und technischen Optimierungsmaßnahmen Die Zusammenarbeit mit Agenturen ist Dir vertraut und Deine analytischen Fähigkeiten ermöglichen Dir eine präzise Dateninterpretation und Ableitung von Handlungsempfehlungen Der Umgang mit Google Analytics, der Google Search Console sowie Sistrix, Screaming Frog oder ähnlichen Anwendungen ist Dir vertraut Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus Du liebst es, flexibel auf neue Gegebenheiten zu reagieren und verfügst über starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich, um Deine Projekte voranzutreiben Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche (VZ und TZ) Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige17.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Sales Manager (m/w/d) - Nordbayern
Dann komm in unser regionales Außendienstteam in der Oberpfalz, Mittel-, Ober-, Unterfranken oder Niederbayern als SALES MANAGER (M/W/D) ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg, denn wir sind überzeugt, dass die Digitalisierung nicht nur für die großen Player, sondern auch für den Mittelstand zum Gewinn wird und somit wieder Chancengleichheit im Markt herrscht.Partner-Anzeige17.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Marketing, Medien, PR -
Produktmanager*in Category Management (m/w/d)
Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Produktmanager*in Category Management (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Abteilung Category Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du arbeitest an Projekten und unterstützt die Category Manager bei der fristgerechten Umsetzung Du stellst eine Schnittstelle zu Marketing, Category Management und Herstellern dar Deine Projektumsetzung planst, steuerst, koordinierst und kontrollierst Du und berichtest direkt an die Abteilungsleitung Du erarbeitest Anforderungen für Artikel aus unserem Sortiment Das solltest Du mitbringen Du hast ein abgeschlossenes Studium und/oder Berufserfahrung im Einkauf, Verkauf oder Marketing eines Handelsunternehmens Zudem verfügst Du über sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Im Umgang mit MS Office, v. a.Partner-Anzeige17.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
E-Commerce-Manager*in Online Sales (m/w/d)
Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: E-Commerce-Manager*in Online Sales (m/w/d) in der Abteilung E-Commerce am Standort Neumarkt Dein neuer Job Eigenverantwortliche Betreuung, Analyse und strategische Weiterentwicklung unseres Onlineshops anhand datenbasierter Entscheidungsfindung Erstellung von Auswertungen und Reports der relevanten KPIs und Warengruppenperformance, um Wachstumspotenziale zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten Planung, Koordination und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit und Absatzvolumen unseres Online-Sortiments Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Beobachtung von Trends und bewährten Verfahren in der E-Commerce-Branche Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung im digitalen Vertrieb mit Fokus E-Commerce oder Online-Marketing Verständnis der wichtigsten E-Commerce-Parameter (KPIs) Erfahrung im Umgang mit Analysetools, den gängigen Webtechnologien und E-Commerce-Systemen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit und eigenständige, zielorientierte und organisierte Arbeitsweise Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige17.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
E-Commerce-Manager*in Online Sales (m/w/d)
Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: E-Commerce-Manager*in Online Sales (m/w/d) in der Abteilung E-Commerce am Standort Neumarkt Dein neuer Job Eigenverantwortliche Betreuung, Analyse und strategische Weiterentwicklung unseres Onlineshops anhand datenbasierter Entscheidungsfindung Erstellung von Auswertungen und Reports der relevanten KPIs und Warengruppenperformance, um Wachstumspotenziale zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten Planung, Koordination und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit und Absatzvolumen unseres Online-Sortiments Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Beobachtung von Trends und bewährten Verfahren in der E-Commerce-Branche Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung im digitalen Vertrieb mit Fokus E-Commerce oder Online-Marketing Verständnis der wichtigsten E-Commerce-Parameter (KPIs) Erfahrung im Umgang mit Analysetools, den gängigen Webtechnologien und E-Commerce-Systemen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit und eigenständige, zielorientierte und organisierte Arbeitsweise Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige17.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Marketing, Medien, PR -
1
Kfm. Mitarbeiter*in Schwerpunkt Controlling im Supply Chain Management (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Kfm. Mitarbeiter*in Schwerpunkt Controlling im Supply Chain Management (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Supply Chain Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Als Mitarbeiter*in im Supply Chain Management bist Du zuständig für das Controlling von Beständen durch ein aussagekräftiges Berichtswesen in relevanten Kennzahlen.Partner-Anzeige17.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter*in Schwerpunkt Controlling im Supply Chain Management (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Kfm. Mitarbeiter*in Schwerpunkt Controlling im Supply Chain Management (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Supply Chain Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Als Mitarbeiter*in im Supply Chain Management bist Du zuständig für das Controlling von Beständen durch ein aussagekräftiges Berichtswesen in relevanten Kennzahlen.Partner-Anzeige17.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Fachlagerist (m/w/d) 2025
Ausbildungsstart 2025 Fachlagerist (m/w/d) DEHN SE Mühlhausen Ausbildung Berufsstart bei DEHN - Ausbildung in der Logistik! Modernste Logistik sorgt dafür, dass unsere Produktion termingerecht ihr Material verarbeiten kann und unsere Kunden schnellstens die bestellten Produkte in den Händen halten. Fachlageristen (m/w/d) sind bei uns hauptsächlich im hochmodernen und automatisierten Logistikcenter an unserem DEHN-Standort 2 in Mühlhausen tätig.Partner-Anzeige17.09.202492360 Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 2025
Ausbildungsstart 2025 Fachlagerist (m/w/d) DEHN SE Mühlhausen Ausbildung Berufsstart bei DEHN - Ausbildung in der Logistik! Modernste Logistik sorgt dafür, dass unsere Produktion termingerecht ihr Material verarbeiten kann und unsere Kunden schnellstens die bestellten Produkte in den Händen halten. Fachlageristen (m/w/d) sind bei uns hauptsächlich im hochmodernen und automatisierten Logistikcenter an unserem DEHN-Standort 2 in Mühlhausen tätig.Partner-Anzeige17.09.202492360 Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter*in Einkauf / Disposition (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Einkauf / Disposition (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Supply Chain Management der Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du stellst eine optimale Warenverfügbarkeit sowie Bestandshöhe für Deinen Sortimentsbereich sicher Für die kontinuierliche Kontrolle von Bedarfsmengen bist Du verantwortlich und steuerst zusammen mit dem strategischen Einkauf den korrekten Lagerbestand für unser Produktangebot Du simulierst Bestandsverläufe auf Basis von Vergangenheitsdaten Du planst Beschaffungsmengen und disponierst den rechtzeitigen Warennachschub für das Zentrallager Bestellungen bei unseren Lieferanten für das Zentrallager werden von Dir verantwortet Du dokumentierst Liefervereinbarungen und Anliefertermine Die rechtzeitige Anlieferung überwachst Du ebenfalls und koordinierst mit den Lieferanten einen reibungslosen Warenfluss Du bereitest diverse Datenanalysen zur Steuerung des Warennachschubs auf Die Funktion als Ansprechpartner*in für Lieferanten und Filialen bzgl. des Warenflusses hast Du ebenfalls inne Das solltest Du mitbringen Du kannst ein betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Deine Berufserfahrung im Einkauf, der Beschaffung und Disposition sowie Erfahrungen im Einzelhandel sind von Vorteil Pluspunkt ist ein eigenes Interesse an Campingzubehör, allerdings kein Muss Du zeichnest Dich durch wirtschaftliches Denken sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Deine Stärken sind Deine analytischen Fähigkeiten, sowie ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist kommunikationsstark und serviceorientiert Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige17.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Teamleitung Operativer Einkauf – Beschaffung / Disposition (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Teamleitung Operativer Einkauf – Beschaffung / Disposition (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Supply Chain Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Sicherstellung einer bedarfsorientierten Warenverfügbarkeit und Lagerbestandshöhe im Zentrallager durch Steuerung der Beschaffungsmengen unter Berücksichtigung des Saisonverlaufes Durchdachte Steuerung der Anliefertermine unter Berücksichtigung der Beschaffungskosten, der Logistikauslastung sowie der Cash-Kurve Disposition und Bestellabwicklung im eigenen Sortimentsbereich Fachliche Führung von Mitarbeiter*innen und Vertretung der Abteilungsleitung SCM Koordination, Unterstützung und Kontrolle operativer Abläufe in der Beschaffung zur Sicherstellung der Zielerreichung Priorisierung von Aufgaben im Verantwortungsbereich Informationsaustausch und Abstimmung an den bereichsübergreifenden Schnittstellen Datenanalyse und aussagekräftiges Berichtswesen in relevanten Kennzahlen im Verantwortungsbereich zur Kontrolle und Steuerung der Warenversorgung Das solltest Du mitbringen Du hast ein Betriebswirtschaftsstudium, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in Einkauf / Beschaffung / Disposition Deine Stärken sind Deine analytischen Fähigkeiten sowie Dein zielorientiertes und wirtschaftliches Denken Du bist sicher im Umgang mit MS Office (insb.Partner-Anzeige17.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter*in Einkauf / Disposition (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Einkauf / Disposition (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Supply Chain Management der Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du stellst eine optimale Warenverfügbarkeit sowie Bestandshöhe für Deinen Sortimentsbereich sicher Für die kontinuierliche Kontrolle von Bedarfsmengen bist Du verantwortlich und steuerst zusammen mit dem strategischen Einkauf den korrekten Lagerbestand für unser Produktangebot Du simulierst Bestandsverläufe auf Basis von Vergangenheitsdaten Du planst Beschaffungsmengen und disponierst den rechtzeitigen Warennachschub für das Zentrallager Bestellungen bei unseren Lieferanten für das Zentrallager werden von Dir verantwortet Du dokumentierst Liefervereinbarungen und Anliefertermine Die rechtzeitige Anlieferung überwachst Du ebenfalls und koordinierst mit den Lieferanten einen reibungslosen Warenfluss Du bereitest diverse Datenanalysen zur Steuerung des Warennachschubs auf Die Funktion als Ansprechpartner*in für Lieferanten und Filialen bzgl. des Warenflusses hast Du ebenfalls inne Das solltest Du mitbringen Du kannst ein betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Deine Berufserfahrung im Einkauf, der Beschaffung und Disposition sowie Erfahrungen im Einzelhandel sind von Vorteil Pluspunkt ist ein eigenes Interesse an Campingzubehör, allerdings kein Muss Du zeichnest Dich durch wirtschaftliches Denken sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Deine Stärken sind Deine analytischen Fähigkeiten, sowie ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist kommunikationsstark und serviceorientiert Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige17.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Teamleitung Operativer Einkauf – Beschaffung / Disposition (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Teamleitung Operativer Einkauf – Beschaffung / Disposition (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Supply Chain Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Sicherstellung einer bedarfsorientierten Warenverfügbarkeit und Lagerbestandshöhe im Zentrallager durch Steuerung der Beschaffungsmengen unter Berücksichtigung des Saisonverlaufes Durchdachte Steuerung der Anliefertermine unter Berücksichtigung der Beschaffungskosten, der Logistikauslastung sowie der Cash-Kurve Disposition und Bestellabwicklung im eigenen Sortimentsbereich Fachliche Führung von Mitarbeiter*innen und Vertretung der Abteilungsleitung SCM Koordination, Unterstützung und Kontrolle operativer Abläufe in der Beschaffung zur Sicherstellung der Zielerreichung Priorisierung von Aufgaben im Verantwortungsbereich Informationsaustausch und Abstimmung an den bereichsübergreifenden Schnittstellen Datenanalyse und aussagekräftiges Berichtswesen in relevanten Kennzahlen im Verantwortungsbereich zur Kontrolle und Steuerung der Warenversorgung Das solltest Du mitbringen Du hast ein Betriebswirtschaftsstudium, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in Einkauf / Beschaffung / Disposition Deine Stärken sind Deine analytischen Fähigkeiten sowie Dein zielorientiertes und wirtschaftliches Denken Du bist sicher im Umgang mit MS Office (insb.Partner-Anzeige17.09.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Materialaufbereitung - auch Quereinsteiger (m/w/d)
Mitarbeiter Materialaufbereitung (m/w/d) - auch Quereinsteiger
Als Qualitätsvorausplaner (m/w/d) für den Bereich Automotive betreust Du unsere technischen Produkte vom Projektstart bis Projektende...Partner-Anzeige17.09.202492353 Postbauer-Heng (Markt)Einkauf, Logistik
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter