9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Tierbetreuung in 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
ich bin sehr offen, freundlich und denke ein liebesvolle Person. ich passe auf Hunde von Freunden auf und da ich laufen mag, habe ich auch Spass in der Natür als Hundesitterin. Um Lina Paola aus Neumarkt in der Oberpfalz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige09.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Sonstiges -
1
Personalreferent / Generalist (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ansprechpartner/in für unsere Führungskräfte und Beschäftigte in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen Führung von Beratungs- und Konfliktgesprächen Recruiting und Onboarding von Fach- und Führungskräften Begleitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, Ansprechpartner zum externen Dienstleister Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Standorten zu allen relevanten HR-Themen Kontinuierliche Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Vorgehensweisen Umsetzung der HR-Strategie Erstellung von Berichten und Statistiken / HR Controlling Zusammenarbeit mit der HR Abteilung der DEHNgroup Ihr Profil Fachlich: Kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Personal und Weiterbildung zur/zum Personalkauffrau/Personalkaufmann oder (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Personalreferent / Generalist Kenntnisse und Erfahrungen im Recruiting, insbesondere unter Verwendung von Social-Media-Kanälen von Vorteil Kenntnisse im Bereich Employer Branding / Unternehmermarke wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönlich: Ausgeprägte Hands-On Mentalität Hohes Maß an Serviceorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Affinität zum (Elektro-) Handwerk Spaß an der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit Gelegentliche Reisebereitschaft Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team, das offen ist für Ihre Ideen und Erfahrungen Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Gestaltungsmöglichkeiten im Arbeitsumfeld persönliche und fachliche Weiterentwicklung möglich Zahlreiche Mitarbeitervorteile Lust auf eine Ausschreibendes Unternehmen: DEHN INSTATEC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; RecruitingPartner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Erzieher / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagoge o.ä. in Vollzeit / Teilzeit
Wir bieten Ihnen Vergütung nach dem Top-Tarif im Sozial- und Erziehungsdienst in Bayern (AVR) Einen sicheren Arbeitsplatz in der Wirtschaftsregion Regensburg Eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem multiprofessionellen Team Zusatzleistungen wie Heim- und Schichtzulagen, Leistungsentgelt, zusätzliche Leistungen im Krankheitsfall, Betriebsrente, Jahressonderzahlung Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als pädagogische Fachkraft und idealerweise Erfahrung im Arbeitsfeld der Hilfen zur Erziehung Sie sind flexibel und belastbar, zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit aus Sie denken und handeln ressourcen-, ziel- und lösungsorientiert Sie reflektieren das eigene Handeln kritisch und gehen mit Kritik und Konflikten konstruktiv um Sie arbeiten gerne im Team und pflegen einen partizipativen Erziehungsstil Sie bringen die Bereitschaft zu Schichtarbeit, Wochenend- und Nachtbereitschaftsdiensten mit Sie haben EDV-Grundkenntnisse und bringen die Bereitschaft mit sich in verwaltungstechnische Abläufe einzuarbeiten Ihre Aufgaben im Team Gestaltung und Mitverantwortung der pädagogischen, organisatorischen und mitarbeiterbezogenen Prozesse in heilpädagogischen Wohngruppen für Kinder und Jugendliche Konstruktive Gestaltung der internen und externen Schnittstellen sowie die Sicherung der Qualität der pädagogischen Arbeit auf der Basis konzeptioneller und gesetzlicher Anforderungen Betreuung und Begleitung von Kindern und Jugendlichen im Rahmen heilpädagogischer Maßnahmen Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige18.06.202492331 ParsbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
HR Manager
Ihre Aufgaben Ansprechpartner/in für unsere Führungskräfte und Beschäftigte in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen Führung von Beratungs- und Konfliktgesprächen Recruiting und Onboarding von Fach- und Führungskräften Begleitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, Ansprechpartner zum externen Dienstleister Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Standorten zu allen relevanten HR-Themen Kontinuierliche Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Vorgehensweisen Umsetzung der HR-Strategie Erstellung von Berichten und Statistiken / HR Controlling Zusammenarbeit mit der HR Abteilung der DEHNgroup Ihr Profil Fachlich: Kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Personal und Weiterbildung zur/zum Personalkauffrau/Personalkaufmann oder (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Personalreferent / Generalist Kenntnisse und Erfahrungen im Recruiting, insbesondere unter Verwendung von Social-Media-Kanälen von Vorteil Kenntnisse im Bereich Employer Branding / Unternehmermarke wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönlich: Ausgeprägte Hands-On Mentalität Hohes Maß an Serviceorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Affinität zum (Elektro-) Handwerk Spaß an der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit Gelegentliche Reisebereitschaft Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team, das offen ist für Ihre Ideen und Erfahrungen Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Gestaltungsmöglichkeiten im Arbeitsumfeld persönliche und fachliche Weiterentwicklung möglich Zahlreiche Mitarbeitervorteile Lust auf eine Ausschreibendes Unternehmen: DEHN INSTATEC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; RecruitingPartner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter*in im Kundenservice (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in im Kundenservice (m/w/d) Dein neuer Job: Du bist verantwortlich für die Betreuung unserer B2C-Kunden*innen Schriftliche Bestellungen und Anfragen werden von Dir erfasst und bearbeitet Du nimmst Bestellungen unserer Kund*innen per Telefon an Unsere Filialhotline wird zusammen mit Deinen Teamkolleg*innen von Dir betreut Das solltest Du mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, insbesondere auch im telefonischen Kontakt Kundenorientiertes Denken zeichnet Dich aus Du kannst präzise formulieren und Dich gut ausdrücken Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office, vor allem auch Microsoft Outlook Darauf kannst Du Dich freuen: Das Arbeiten in einem tollen Team 29 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Hast Du Lust auf eine spannende Herausforderung bekommen?Partner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter*in Operativer Einkauf (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Operativer Einkauf (m/w/d) Dein neuer Job: Operative Platzierung der Sonderbestellungen beim Lieferanten Koordinative Steuerung & Betreuung der Streckenbestellungen (drop shipment orders) Zielführende Kommunikation mit Kundenservice, Filialen und Lieferanten Preisgestaltung bei Sonderartikeln Lieferterminpflege für Streckenartikel Anlage neuer Sonderartikel im System Rechnungsprüfung für Sonder- & Streckenbestellungen Aufbau und Aktualisierung geeigneter Reportings Das solltest Du mitbringen: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsqualifikation Kundenorientiertes Denken Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich) (gute) Kenntnisse im Umgang mit Excel & Outlook Technische Kenntnisse & Produkt-Knowhow im Camping Sortiment von Vorteil Erfahrung in der Stammdatenpflege in ERP-Systemen von Vorteil Darauf kannst Du Dich freuen: Das Arbeiten in einem tollen Team Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3) Große Entscheidungsfreiheit und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz (auch günstiges E-Laden möglich) Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Arbeiten in einem etablierten Un Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Verkaufsberater (m/w/d) Automobil
Verkaufsberater (m/w/d) Automobil Deine Aufgaben: Aktive Kontaktaufnahme mit privaten und gewerblichen Kunden Kompetente Beratung von Kunden im Finanzierungs- und Leasinggeschäft Langfristige Betreuung von Bestandskunden Begleitung des Kunden von der Bedarfsermittlung bis zum Kaufvertrag Führung und Kontrolle von Verkaufsverhandlungen Akquisition von Neukunden Dein Profil: Du denkst und agierst kundenorientiert. Dein Gesprächsverhalten ist kommunikativ, effizient und zeugt von guter Allgemeinbildung. Uns ist wichtig, dass Du Dich mit Deiner Aufgabe genauso identifizierst wie mit der Marke und dem Unternehmen Hyundai.Partner-Anzeige17.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in im Kundenservice (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in im Kundenservice (m/w/d) Dein neuer Job: Du bist verantwortlich für die Betreuung unserer B2C-Kunden*innen Schriftliche Bestellungen und Anfragen werden von Dir erfasst und bearbeitet Du nimmst Bestellungen unserer Kund*innen per Telefon an Unsere Filialhotline wird zusammen mit Deinen Teamkolleg*innen von Dir betreut Das solltest Du mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, insbesondere auch im telefonischen Kontakt Kundenorientiertes Denken zeichnet Dich aus Du kannst präzise formulieren und Dich gut ausdrücken Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office, vor allem auch Microsoft Outlook Darauf kannst Du Dich freuen: Das Arbeiten in einem tollen Team 29 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Hast Du Lust auf eine spannende Herausforderung bekommen?Partner-Anzeige17.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Leitung (m/w/d) Information
Professioneller Umgang mit unseren Patient*innen und deren Angehörigen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich bzw. als Hotelfachmann (m/w/d) Rezeptionserfahrung ist von Vorteil Idealerweise konnten Sie bereits Führungserfahrung sammeln Umfangreiche Kenntnisse im Bereich MS Excel und Word und ein kaufmännisches Grundverständnis Höflichkeit und Freundlichkeit im Umgang mit Patient*innen und deren Angehörigen Patienten- und serviceorientiertes Denken sowie eine Hands-on-Mentalität Organisationsgeschick, verbunden mit sozialer Kompetenz, Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit sowie Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Wir bieten: Kantine Abwechslungsreiche Herausforderungen Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote Aus- und Weiterbildung Betriebliche Gesundheitsförderung Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Freizeitausgleich für geleistete Feiertagsstunden (nicht gültig für Minijob-Kräfte) 24.12. und 31.12. eines Jahres werden als Feiertage behandelt Jährliche Gratifikation in Form eines Wertgutscheines und Freizeitstunden Tankgutschein bei dreimaligem kurzfristigen Einspringen 10-Euro-Gutschein bei Ausübung gesundheitsfördernder Maßnahmen Vergünstigung für ausgewählte Fitnessstudios und Ernährungsberatung Vergünstigung für die Kfz-Versicherung nach öffentlichem Dienst Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Medizin, Gesundheit
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Neumarkt (Oberpfalz)
-
5
Historisches Haus in Alfeld - nach Gebot ??? SANIERUNG oder ABRISS ???
Lage: Das Ein/- bis Zweifamilienhaus befindet sich direkt am Ortseingang der Hersbrucker Straße in Alfeld.
Idyllisch, inmitten der fränkischen Alb gelegen, bietet Alfeld mit seinen 17 Ortsteilen...Partner-Anzeige18.06.202491236 AlfeldHäuser zum Kauf -
1
Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)
Unsere Berufung sind die Planung, Herstellung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von Dampfturbosätzen, mit denen wir den individuellen Kundenbedürfnissen vollumfänglich gerecht werden. Wir...Partner-Anzeige18.06.202490475 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)
Unsere Berufung sind die Planung, Herstellung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von Dampfturbosätzen, mit denen wir den individuellen Kundenbedürfnissen vollumfänglich gerecht werden. Wir...Partner-Anzeige18.06.202490475 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter (m/w/d) Bereich Service
Unsere Berufung sind die Planung, Herstellung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von Dampfturbosätzen, mit denen wir den individuellen Kundenbedürfnissen vollumfänglich gerecht werden. Wir...Partner-Anzeige18.06.202490475 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)
Unsere Berufung sind die Planung, Herstellung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von Dampfturbosätzen, mit denen wir den individuellen Kundenbedürfnissen vollumfänglich gerecht werden. Wir...Partner-Anzeige18.06.202490475 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bestandsmanager Sach Property (m/w/d)
Bestandsmanager Sach Property (m/w/d) Sachbearbeiter Industrieversicherung (m/w/d)
Risikoschutz, Vorsorge, Kunst, Oldtimer: Wir sind in den unterschiedlichsten Versicherungssparten top aufgestellt....Partner-Anzeige18.06.202490475 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Vollzeit
Die Vink König Deutschland GmbH ist mit den Marken VINK, König, kupa kunststoffpartner, herzog plastic, deutsche adp, ACRYLICS, B&S, F+Z und Bossert an 15 Standorten in Deutschland einer der führenden...Partner-Anzeige18.06.202490530 WendelsteinVertrieb, Verkauf -
1
Servicemitarbeiter (w/m/d)
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job.
Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw...Partner-Anzeige18.06.202491154 Roth (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
5
Historische Stadtvilla zu neuem Leben erweckt! 213 m² mit 7,5 Zimmer sucht neue Familie...
Preisinformation: 1 Stellplatz
1 Garagenstellplatz
Lage: Die liebens- und lebenswerte Stadt Hersbruck mit seinen ca. 12.800 Einwohnern liegt im Herzen der Hersbrucker Schweiz und ist...735.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202491217 HersbruckHäuser zum Kauf -
1
Bauingenieurin (Hochbau) oder Bautechnikerin (m/w/d)
■ familienfreundlich ■ sicher ■ zukunftsorientiert
Wir, die Wohnungsbau und Siedlungswerk Werkvolk eG, sind eine vielseitig engagierte Wohnungsgenossenschaft.
Seit unserer Gründung 1949 bieten wir...Partner-Anzeige18.06.202492224 AmbergArchitektur, Bauwesen -
1
Bauingenieurin (Hochbau) oder Bautechnikerin (m/w/d)
■ familienfreundlich ■ sicher ■ zukunftsorientiert
Wir, die Wohnungsbau und Siedlungswerk Werkvolk eG, sind eine vielseitig engagierte Wohnungsgenossenschaft.
Seit unserer Gründung 1949 bieten wir...Partner-Anzeige17.06.202492224 AmbergArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter