34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Lagerist (m/w/d) - all genders
und Abbau des Standes vor Ort Nebentätigkeiten: Unterstützung im Rahmen der Sauberkeit im Lager, des Winterdienstes und der Instandhaltung des Gebäudes COME AS YOU ARE: Bildung / Berufserfahrung: Bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist (m/w/d) bzw. gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit erster Berufserfahrung in der Lagerlogistik Fahrerqualifikationen: Gültige Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge (Staplerschein), idealerweise gültiger LKW-Führerschein inkl. gültiger Fahrerkarte Fähigkeiten: Technisches Verständnis, im besten Fall erste Erfahrungen mit EDV-gesteuerten Lagersystemen sowie Umgang mit Scannern und einem Warenwirtschaftssystem Arbeitsweise: Handwerkliche Begabung, umsichtige und selbstständige Arbeitsweise sowie körperliche Belastungsfähigkeit Sprachkompetenz: Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WHAT CAN YOU EXPECT?Partner-Anzeige28.10.202492369 SengenthalHandwerk, Lehrberufe -
1
Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
Das wünschen wir uns von Dir: Rüsten und Überwachen von Spritzgussmaschinen zwischen 50 und 2000t Schließkraft Einstellen und Optimieren der Maschineneinstellungen (Mono-Sandwich, GID-Verfahren, 2-Komponenten-Spritzgießen und Kompakt-Spritzgießen) Minimieren von Ausschuss und Maschinenstillstandzeiten Einstellen und Optimieren der Entnahmeroboter (Krauss Maffei, Kuka, Wittmann und Cobot) Einhalten und Überwachen der Qualitätsvorgaben Gelegentliches Einteilen der Rüster für die Maschinen Reporting an den Schichtleiter und Produktionsleiter Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststoff- und Kautschuktechnik oder vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung Grundkenntnisse der Qualitätssicherung Bereitschaft im 3-Schichtbetrieb zu arbeiten Das bieten wir Dir an: 30 Tage Urlaub Medizinisches Massageangebot Eine Vielzahl an kostenlosen Sportprogrammen Kostenlose Parkplätze am Firmengebäude Bikeleasing Bock-Bonus Karte Verschiedenste Preisreduzierungen und Mitarbeiterangebote (z.B.Partner-Anzeige28.10.202492353 Postbauer-Heng (Markt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter Automatisierungstechnik (m/w/d)
Auftragsverhandlungen Teilnahme an Kunden- und Netzwerkveranstaltungen Was wir von Ihnen erwarten: Mehrjährige fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik bevorzugt mit Vertriebserfahrung Verhandlungsgeschick sowie gute Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Auch Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung sind herzlich willkommen! Was wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gutes Betriebsklima in familiärer Atmosphäre 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit mobil zu arbeiten Moderne und ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Dienstrad-Leasing Die Spangler Bezahl-Card zur individuellen Nutzung im privaten Bereich Regelmäßige Mitarbeiterevents und Ausflüge sowie ein eigenes Spangler Fitness Programm zur Förderung von Gesundheit und Fitness Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern Und vieles mehr!Partner-Anzeige28.10.202492345 Dietfurt (Altmühl)Vertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager Automatisierungstechnik (m/w/d)
Planung, Koordinierung und Überprüfung der Projekte unter Berücksichtigung von Kosten, Terminen und rechtlichen Vorschriften und Normen Kommunikationsschnittstellte zwischen Kunden und projektbeteiligten Abteilungen Was wir von Ihnen erwarten: Eine Qualifikation als Elektrotechniker bzw. -meister oder Bachelorabschluss Berufserfahrung im Bereich Automatisierungstechnik Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Spannende Projekte mit Kunden aus aller Welt Selbstständiges Arbeiten mit gelegentlicher Reisetätigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit mobil zu arbeiten Moderne und ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Dienstrad-Leasing Die Spangler Bezahl-Card zur individuellen Nutzung im privaten Bereich Regelmäßige Mitarbeiterevents und Ausflüge sowie ein eigenes Spangler Fitness Programm zur Förderung von Gesundheit und Fitness Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern Und vieles mehr!Partner-Anzeige28.10.202492345 Dietfurt (Altmühl)Ingenieur, Techniker -
1
Archivar (m/w/d) Stadtarchiv
abgeschlossenes Studium (Diplom oder Bachelor) der Archivwissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Ausbildung im gehobenen Archivdienst) idealerweise einschlägige Berufserfahrung im (kommunalen) Archivwesen sowie Kenntnisse von Bewertungsverfahren, digitaler Langzeitarchivierung, Archivrecht (Bayerisches Archivgesetz), Urheberrecht, Datenschutzrecht und historischen Grundwissenschaften vorteilhaft sind gute Kenntnisse der Geschichte Bayerns und der Oberpfalz einschließlich der Lokalgeschichte sowie paläographische Kenntnisse zu Schriften des 16. bis 21.Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Marketing, Medien, PR -
1
Techniker*in Reklamationsabteilung (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Techniker*in Reklamationsabteilung (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Reklamation am Standort Neumarkt Dein neuer Job Begutachtung der reklamierten Ware und entsprechende Fehleranalyse Reparaturarbeiten und Komplettierung der Ware Austausch mit Herstellern falls notwendig (per E-Mail oder Telefon) Das solltest Du mitbringen Wünschenswert wäre eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur Elektriker*in, zum*zur KFZ-Mechatroniker*in oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Berufserfahrung im KFZ-Bereich und/oder als (Caravan-)Werkstattmeister*in Idealerweise interessierst Du Dich selbst für Camping und das entsprechende technische Zubehör Eine selbstständige und schnelle Auffassungsgabe zeichnet Dich aus Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Techniker*in Reklamationsabteilung (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Techniker*in Reklamationsabteilung (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Reklamation am Standort Neumarkt Dein neuer Job Begutachtung der reklamierten Ware und entsprechende Fehleranalyse Reparaturarbeiten und Komplettierung der Ware Austausch mit Herstellern falls notwendig (per E-Mail oder Telefon) Das solltest Du mitbringen Wünschenswert wäre eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur Elektriker*in, zum*zur KFZ-Mechatroniker*in oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Berufserfahrung im KFZ-Bereich und/oder als (Caravan-)Werkstattmeister*in Idealerweise interessierst Du Dich selbst für Camping und das entsprechende technische Zubehör Eine selbstständige und schnelle Auffassungsgabe zeichnet Dich aus Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
IT-Applikationsbetreuer / Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung
Liften von Belegen und Reports Abstimmung und Bewertung von Funktionserweiterungen mit den Fachabteilungen Mitarbeit in interdisziplinären Projekten der Geschäftsprozessentwicklung einschließlich Übernahme eigenverantwortlicher Projektaufgaben Unterstützung und Beratung der weltweiten Anwender der HUBER-Gruppe Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung samt Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse im SQL- bzw. PL-SQL-Datenbankumfeld Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Analytische und problemlösende Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten: Spannende Projekte zum Schutz der Umwelt – innovatives und wachsendes Arbeitsumfeld #WeAreHUBER – Platz in einem motivierten Team, das offen für Ideen und Erfahrungen ist Schnelle Integration sowie intensive Einarbeitung mit Patensystem und Willkommensveranstaltung Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten und 30 Tage Urlaub #HUBERSpirit – kollegiales Miteinander, Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfest Gemeinsames Mittagessen vor Ort – mit Verpflegungszuschuss Mitarbeiter-Shoppingkarte (Edenred Card), Geschenke zu besonderen Anlässen und Vergünstigungen bei regionalen Geschäften Fit@HUBER – JobRad, Sport- und Yoga-Kurse, Teilnahme am Firmenlauf sowie Gesundheitsworkshops HUBERAcademy – Mitarbeiterförderung durch interne und externe Schulungsangebote Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Haben wir Ihr Interesse geweckt?28.10.202492334 BerchingIT, TK, Software -
1
Assistenz (m/w/d) Bereichsleiter Supply Chain
als Bürokaufmann / Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d), oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz Sehr gute SAP- sowie PC-Anwenderkenntnisse hinsichtlich MS Office, insbesondere PowerPoint, Word und Excel Kompetentes sowie sicheres Auftreten Flexibilität Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion in hohem Maße Selbstständige Arbeitsweise samt Organisationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Bekenntnis zur sozialen Verantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Verantwortungsvolle Tätigkeitsfelder samt einer qualifizierten Einarbeitung sowie einer leistungsgerechten Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen mit vielfältigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Sind Sie offen für Neues?Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Hauswirtschafts- / Objektleitung (m/w/d)
Fachliche und personelle Gesamtverantwortung für das Personal in den Bereichen der Hauswirtschaft Einhaltung, Umsetzung und Überwachung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften Koordination und Optimierung der Arbeitsabläufe im Bereich der Hauswirtschaft Organisation und Steuerung der externen Dienstleister Management von Schnittstellenbereichen Regelmäßige Abstimmung und Austausch mit der Gesamtleitung / Geschäftsführung Erstellung der Personaleinsatz- und Urlaubspläne in Zusammenarbeit mit Ihrem Team Übernahme von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten in verschiedenen Projekten Ihr Profil: Sie sind Betriebswirt (m/w/d) für Ernährungs- und Versorgungsmanagement oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Kenntnisse in allen relevanten gesetzlichen Rahmenbedingungen und Hygienevorschriften in der Hauswirtschaft, vorrangig im Krankenhausbereich Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung und verbinden hohes Qualitätsbewusstsein mit wirtschaftlichem Denken Grundsätzlicher Sinn für Sauberkeit und Ordnung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Führungskompetenz und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Engagement, Flexibilität und schnelles Auffassungsvermögen Wir bieten: Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen Freizeitausgleich für geleistete Feiertagsstunden (nicht gültig für Minijob-Kräfte) 24.12. und 31.12. eines Jahres werden als Feiertag behandelt Jährliche Gratifikation in Form eines Wertgutscheines und Freizeitstunden Tankgutschein bei dreimaligem kurzfristigen Einspringen 10-€-Gutschein bei Ausübung gesundheitsfördernder Maßnahmen Vergünstigung für ausgewählte Fitnessstudios und Ernährungsberatung Vergünstigung für die Kfz-Versicherung nach öffentlichem Dienst Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter*in Qualitätssicherung (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Qualitätssicherung (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Abteilung Category Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du unterstützt bei der Einhaltung und Umsetzung der Qualitätssicherung Du begleitest den gesamten Prozess der Qualitätssicherung bei unseren Eigenmarken und hilfst bei der Produktentstehung mit Zudem hilfst Du bei der Kontrolle von Erstlieferungen sowie der Warenprüfung mit Du unterstützt bei der Überwachung und Umsetzung gesetzlicher Vorschriften In Projekten zur Qualitätssicherung arbeitest Du mit Das solltest Du mitbringen Wünschenswert ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur Elektriker*in oder vergleichbare Qualifikation Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder vergleichbar Du hast Berufserfahrung im Bereich Elektrik, Fertigung und Produktion, Mechanik, Qualitätsmanagement, technische Dokumentation oder allgemeine Prüfer-Kenntnisse Im Umgang mit MS Office bist Du sehr versiert Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise interessierst Du Dich selbst für Camping und das entsprechende technische Zubehör Dich zeichnet eine selbstständige und schnelle Auffassungsgabe aus Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager*in Category Management (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Produktmanager*in Category Management (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Abteilung Category Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du arbeitest an Projekten und unterstützt die Category Manager bei der fristgerechten Umsetzung Du stellst eine Schnittstelle zu Marketing, Category Management und Herstellern dar Deine Projektumsetzung planst, steuerst, koordinierst und kontrollierst Du und berichtest direkt an die Abteilungsleitung Du erarbeitest Anforderungen für Artikel aus unserem Sortiment Das solltest Du mitbringen Du hast ein abgeschlossenes Studium und/oder Berufserfahrung im Einkauf, Verkauf oder Marketing eines Handelsunternehmens Zudem verfügst Du über sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Im Umgang mit MS Office, v. a. Excel und Word, bist Du sicher Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterhin besitzt Du gute analytische Fähigkeiten Du arbeitest strukturiert, selbstständig und verantwortungsbewusst und bist ein*e gute*r Teamplayer*in Idealerweise hast Du eigenes Interesse am Campen und dem entsprechenden Zubehör Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Leitung Marketing und Kommunikation (m/w/d)
Kommunikationswissenschaften (idealerweise Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation) Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und/oder Vertrieb Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Team- und Managementfähigkeiten Eigeninitiative und Flexibilität sowie durch ein hohes Maß an Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Hands-on-Mentalität Das bieten wir Ihnen an: 30 Tage Urlaub Medizinisches Massageangebot Tageweise mobiles Arbeiten möglich Eine Vielzahl an kostenlosen Sportprogrammen Kostenlose Parkplätze am Firmengebäude Bikeleasing Bock-Bonus Karte Verschiedenste Preisreduzierungen und Mitarbeiterangebote (z.B.Partner-Anzeige28.10.202492353 Postbauer-Heng (Markt)Marketing, Medien, PR -
1
Techniker (m/w/d)
Führen von Anlagenlogbüchern) Inbetriebnahme neuer Anlagen und Anlagenkomponenten Mitarbeit bei der Optimierung technischer Anlagen Bearbeitung sicherheitstechnisch relevanter Fragestellungen Einrichtung, Bedienung und Bestückung von Konfektionierungsanlagen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker / Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Pharma-, Lebensmittel- oder Kosmetikindustrie wünschenswert Fähigkeit zur selbstständigen Einarbeitung in Anlagenbeschreibungen und technische Unterlagen Erfahrung mit automatisierten, SPS-gesteuerten Anlagen Bereitschaft zum Arbeiten im 3-Schicht-Betrieb Sehr gutes technisches Verständnis PC-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten Ihnen: Wenn Sie sich mit uns für nachhaltige, pflanzliche Arzneimittel engagieren wollen, heißen wir Sie herzlich in unserem inhabergeführten Familienunternehmen willkommen.Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager*in Category Management (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Produktmanager*in Category Management (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Abteilung Category Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du arbeitest an Projekten und unterstützt die Category Manager bei der fristgerechten Umsetzung Du stellst eine Schnittstelle zu Marketing, Category Management und Herstellern dar Deine Projektumsetzung planst, steuerst, koordinierst und kontrollierst Du und berichtest direkt an die Abteilungsleitung Du erarbeitest Anforderungen für Artikel aus unserem Sortiment Das solltest Du mitbringen Du hast ein abgeschlossenes Studium und/oder Berufserfahrung im Einkauf, Verkauf oder Marketing eines Handelsunternehmens Zudem verfügst Du über sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Im Umgang mit MS Office, v. a. Excel und Word, bist Du sicher Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterhin besitzt Du gute analytische Fähigkeiten Du arbeitest strukturiert, selbstständig und verantwortungsbewusst und bist ein*e gute*r Teamplayer*in Idealerweise hast Du eigenes Interesse am Campen und dem entsprechenden Zubehör Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter*in Qualitätssicherung (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Qualitätssicherung (m/w/d) in Vollzeit in der Abteilung Abteilung Category Management unserer Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Du unterstützt bei der Einhaltung und Umsetzung der Qualitätssicherung Du begleitest den gesamten Prozess der Qualitätssicherung bei unseren Eigenmarken und hilfst bei der Produktentstehung mit Zudem hilfst Du bei der Kontrolle von Erstlieferungen sowie der Warenprüfung mit Du unterstützt bei der Überwachung und Umsetzung gesetzlicher Vorschriften In Projekten zur Qualitätssicherung arbeitest Du mit Das solltest Du mitbringen Wünschenswert ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur Elektriker*in oder vergleichbare Qualifikation Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder vergleichbar Du hast Berufserfahrung im Bereich Elektrik, Fertigung und Produktion, Mechanik, Qualitätsmanagement, technische Dokumentation oder allgemeine Prüfer-Kenntnisse Im Umgang mit MS Office bist Du sehr versiert Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise interessierst Du Dich selbst für Camping und das entsprechende technische Zubehör Dich zeichnet eine selbstständige und schnelle Auffassungsgabe aus Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Disponent (m/w/d) für Auto- / Raupen- / Turmdrehkrane
Du koordinierst die technische Unterstützung des Einkaufs bei Neuinvestitionen und Fremdanmietungen Du übernimmst die Angebotserstellung, -bearbeitung und -abrechnung inklusive Preiskalkulation Dein Profil Du bist Techniker / Ingenieur (m/w/d) für Maschinenbau bzw. hast eine vergleichbare Ausbildung mit angemessener Berufserfahrung Du bringst Begeisterung für Krantechnik mit Du bist ein Organisationstalent und ein Teamplayer (m/w/d) Idealerweise hast Du Erfahrung in der Disposition Du arbeitest zuverlässig und verantwortungsbewusst Du bringst technisches Verständnis und eine wirtschaftliche Denkweise mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office Unser Angebot Als Bögler realisierst Du herausfordernde Projekte und Aufgaben in einem innovativen und zukunftsorientierten Familienunternehmen Offene Gesprächskultur und kollegiales Umfeld Eigene mbakademie und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Diverse Mitarbeiterrabatte und Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch unser Patensystem Interessantes und umfangreiches Aufgabenspektrum Ist das Deine Position?Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Volljuristin / Volljurist (m/w/d)
Vertretung des Abteilungsleiters I (Allgemeine innere Verwaltung) allgemeine Rechtsberatung im Vergabe- und Zuwendungsrecht schriftliche und mündliche Verhandlungen in schwierigen Rechtsfällen Prozessführung, soweit kein Anwaltszwang besteht, und die Unterstützung von Anwaltsprozessen eine Änderung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten Ihr Profil - idealerweise: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechtswissenschaften mit Erster Juristischer Prüfung und Zweiter Juristischer Staatsprüfung – Ergebnis letzterer mindestens 6,50 Punkte Bewerbungen von Berufsanfängern, die sich derzeit im letzten Ausbildungsabschnitt ihres Rechtsreferendariats befinden und in absehbarer Zeit ihr 2. Staatsexamen abschließen, sind ebenfalls möglich. erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert, insbesondere auf dem Gebiet des öffentlichen Baurechts ausgeprägte persönliche, kommunikative und soziale Kompetenz und verbindliches Auftreten Eigeninitiative, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreude sowie Verhandlungsgeschick und wirtschaftlich verantwortungsbewusstes Handeln Fähigkeit zu analytischem und strategisch ausgerichtetem Denken, Organisationstalent, Teamgeist und ein pragmatischer Blick für das Wesentliche Unser Angebot: Eine unbefristete Vollzeitstelle in Entgeltgruppe 13, wobei bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen nach erfolgreichem Durchlaufen einer Einarbeitungszeit grds. die Übernahme in ein Beamtenverhältnis in BesGr.Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
E-Commerce-Manager*in Online Sales (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: E-Commerce-Manager*in Online Sales (m/w/d) in der Abteilung E-Commerce am Standort Neumarkt Dein neuer Job Eigenverantwortliche Betreuung, Analyse und strategische Weiterentwicklung unseres Onlineshops anhand datenbasierter Entscheidungsfindung Erstellung von Auswertungen und Reports der relevanten KPIs und Warengruppenperformance, um Wachstumspotenziale zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten Planung, Koordination und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit und Absatzvolumen unseres Online-Sortiments Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Beobachtung von Trends und bewährten Verfahren in der E-Commerce-Branche Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung im digitalen Vertrieb mit Fokus E-Commerce oder Online-Marketing Verständnis der wichtigsten E-Commerce-Parameter (KPIs) Erfahrung im Umgang mit Analysetools, den gängigen Webtechnologien und E-Commerce-Systemen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit und eigenständige, zielorientierte und organisierte Arbeitsweise Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige28.10.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
Teamleiter (m/w/d) Internationales Projektmanagement
Erreichung der Ziele Gewährleistung der quantitativen sowie qualitativen Projektbearbeitung des Teams mit Kosten-,Termin-, Qualitäts- und Ressourcen-Kontrolle Eigenständige Projektbearbeitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Umwelttechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung bzw. alternativ eine vergleichbare technische Weiterbildung samt einschlägiger Berufserfahrung Langjährige Kompetenz bezüglich Projektmanagement im Maschinen- und Anlagenbau Integrität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Soziale Kompetenz, Kontrollfähigkeit, lösungsorientierte Hands-on-Mentalität, Konfliktbereitschaft sowie die Fähigkeit zur Vermittlung Verhandlungsstärke in herausfordernden Projektsituationen Was wir Ihnen bieten: Spannende Projekte zum Schutz der Umwelt – innovatives und wachsendes Arbeitsumfeld #WeAreHUBER – Platz in einem motivierten Team, das offen für Ideen und Erfahrungen ist Schnelle Integration sowie intensive Einarbeitung mit Patensystem und Willkommensveranstaltung Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten und 30 Tage Urlaub #HUBERSpirit – kollegiales Miteinander, Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfest Gemeinsames Mittagessen vor Ort – mit Verpflegungszuschuss Mitarbeiter-Shoppingkarte (Edenred Card), Geschenke zu besonderen Anlässen und Vergünstigungen bei regionalen Geschäften Fit@HUBER – JobRad, Sport- und Yoga-Kurse, Teilnahme am Firmenlauf sowie Gesundheitsworkshops HUBERAcademy – Mitarbeiterförderung durch interne und externe Schulungsangebote Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.10.202492334 BerchingIngenieur, Techniker
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter