13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Voll- oder Teilzeit / Minijobbasis
Pflegefachkraft (m/w/d) AUFGABEN Assistenz und fachliche Begleitung von pflegebedürftigen Menschen Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Erstellung des Pflegeprozesses mittels moderner IT-Technik Zusammenarbeit mit Angehörigen, gesetzlichen Betreuern und Ärzten Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen vom Schichtdienstbetrieb PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Empathie für die Bedürfnisse unserer Bewohner Freude am Arbeiten im Team WIR BIETEN IHNEN Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Einsatz- und Aufstiegsmöglichkeiten Faire Bezahlung nach AVR 30 Tage Jahresurlaub Arbeitgeberzuschüsse (VWL) Flexizeitkonten (Flexible Lebenszeitgestaltung) JobRad Zusätzliche Beihilfeversicherung Betriebsrente Mitarbeiterseelsorge Mitarbeiterrabatte Kantine Fortbildungen Wohnmöglichkeiten vor Ort Ihr zukünftiger Arbeitsplatz?Partner-Anzeige27.05.202486666 BurgheimMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Voll- oder Teilzeit / Minijobbasis
Pflegefachkraft (m/w/d) AUFGABEN Assistenz und fachliche Begleitung von pflegebedürftigen Menschen Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Erstellung des Pflegeprozesses mittels moderner IT-Technik Zusammenarbeit mit Angehörigen, gesetzlichen Betreuern und Ärzten Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen vom Schichtdienstbetrieb PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Empathie für die Bedürfnisse unserer Bewohner Freude am Arbeiten im Team WIR BIETEN IHNEN Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Einsatz- und Aufstiegsmöglichkeiten Faire Bezahlung nach AVR 30 Tage Jahresurlaub Arbeitgeberzuschüsse (VWL) Flexizeitkonten (Flexible Lebenszeitgestaltung) JobRad Zusätzliche Beihilfeversicherung Betriebsrente Mitarbeiterseelsorge Mitarbeiterrabatte Kantine Fortbildungen Wohnmöglichkeiten vor Ort Ihr zukünftiger Arbeitsplatz?Partner-Anzeige27.05.202486666 BurgheimMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Pflegefachkraft (m/w/d) AUFGABEN Assistenz und fachliche Begleitung von pflegebedürftigen Menschen Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Erstellung des Pflegeprozesses mittels moderner IT-Technik Zusammenarbeit mit Angehörigen, gesetzlichen Betreuern und Ärzten Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen vom Schichtdienstbetrieb PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Empathie für die Bedürfnisse unserer Bewohner Freude am Arbeiten im Team WIR BIETEN IHNEN Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Einsatz- und Aufstiegsmöglichkeiten Faire Bezahlung nach AVR 30 Tage Jahresurlaub Arbeitgeberzuschüsse (VWL) Flexizeitkonten (Flexible Lebenszeitgestaltung) JobRad Zusätzliche Beihilfeversicherung Betriebsrente Mitarbeiterseelsorge Mitarbeiterrabatte Kantine Fortbildungen Wohnmöglichkeiten vor Ort Ihr zukünftiger Arbeitsplatz?Partner-Anzeige27.05.202486666 BurgheimMedizin, Gesundheit -
1
Monteur / Schreiner / Maurer / Quereinsteiger für Rollladenkasten-Fertigung (m/w/d)
zielstrebige sowie selbstständige Denk- und Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit WAS WIR DIR BIETEN Unbefristete Festanstellung Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten im betrieblichen Rahmen Sehr gute Bezahlung, leistungsbezogene Prämien, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreies Fitness-Studio und mögliche physiotherapeutische Behandlung in der Umgebung Betriebliche Mitarbeiterküche, inklusive Getränke, Kaffee und Obst Umfangreiche und strukturierte Einarbeitung durch unsere Kollegen sowie unserer GeschäftsführungBezahlung: 16-22€, je nach Qualifikation Bewerben Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer YF-7026 per Mail an: nicolas.ledl[AT]ledl-rollladen.de Für Rückfragen stehen wir dir gerne unter 0151-40505647 oder 08433-940012 zur Verfügung.Partner-Anzeige27.05.202486669 KönigsmoosArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Produktionsmitarbeiter / Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Harzgießerei
Aushilfe im Bereich Montage und Werkstatt Ihr Profil – Das erwarten wir von Ihnen: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Deutsch in Wort und Schrift Darüber hinaus freuen wir uns über: Ausbildung im Bereich Kunststoff- und Kautschukverarbeitung Erfahrung in der Verarbeitung von Epoxidharzen und Polyamiden Kenntnisse in Klebetechniken Unser Angebot – Das können Sie von uns erwarten: Abwechslungsreiche Aufgaben mit Platz für eigene Ideen und Mitgestaltung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Individuelle Gehaltsstruktur in Abhängigkeit von Berufserfahrung und Qualifikation Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mit Kernarbeitszeit 30 Tage Jahresurlaub Kollegiale und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre< Ausschreibendes Unternehmen: Inductron Inductive Electronic Components GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; Kunststofftechnik; Installation; MaschinenführerPartner-Anzeige27.05.202486529 SchrobenhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft für Holztechnik (m/w/d)
zielstrebige sowie selbstständige Denk- und Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit WAS WIR DIR BIETEN Unbefristete Festanstellung Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten im betrieblichen Rahmen Sehr gute Bezahlung, leistungsbezogene Prämien, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreies Fitness-Studio und mögliche physiotherapeutische Behandlung in der Umgebung Betriebliche Mitarbeiterküche, inklusive Getränke, Kaffee und Obst Umfangreiche und strukturierte Einarbeitung durch unsere Kollegen sowie unserer GeschäftsführungBezahlung: 16-22€, je nach Qualifikation Bewerben Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer YF-7026 per Mail an: nicolas.ledl[AT]ledl-rollladen.de Für Rückfragen stehen wir dir gerne unter 0151-40505647 oder 08433-940012 zur Verfügung.Partner-Anzeige27.05.202486669 KönigsmoosArchitektur, Bauwesen -
1
Produktionshelfer/in in der Harzgießerei
Aushilfe im Bereich Montage und Werkstatt Ihr Profil – Das erwarten wir von Ihnen: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Deutsch in Wort und Schrift Darüber hinaus freuen wir uns über: Ausbildung im Bereich Kunststoff- und Kautschukverarbeitung Erfahrung in der Verarbeitung von Epoxidharzen und Polyamiden Kenntnisse in Klebetechniken Unser Angebot – Das können Sie von uns erwarten: Abwechslungsreiche Aufgaben mit Platz für eigene Ideen und Mitgestaltung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Individuelle Gehaltsstruktur in Abhängigkeit von Berufserfahrung und Qualifikation Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mit Kernarbeitszeit 30 Tage Jahresurlaub Kollegiale und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre< Ausschreibendes Unternehmen: Inductron Inductive Electronic Components GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; Kunststofftechnik; Installation; MaschinenführerPartner-Anzeige27.05.202486529 SchrobenhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Projekt– / Baukaufmann (gn) Großprojekte
Idealerweise Kenntnisse in AS4YOU, SAP und RIB iTWO Zuverlässigkeit, Stressresistenz, Einsatzfreude und eigenverantwortliches Handeln Souveränes Auftreten Teamfähigkeit und Flexibilität Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir Ihnen: Partnerschaftliches Team sowie Austausch mit erfahrenen und qualifizierten Kollegen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohe Entscheidungs- und Gestaltungsfreiheit 30 tarifliche Urlaubstage und eine betriebliche Brückentagsregelung Je nach Position Firmenwagen / Handy / Notebook zur privaten Nutzung Ihr Kontakt: Thomas Muhr, 08252 97-2471 Die BAUER Gruppe ist führender Anbieter von Dienstleistungen, Maschinen und Produkten für Boden sowie Grundwasser und erwirtschaftet mit rund 12.000 Mitarbeitern eine Gesamtkonzernleistung von 1,7 Mrd.Partner-Anzeige27.05.202486529 SchrobenhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegedienstleiter*in (m/w/d)
Aktive Umsetzung des Qualitätsmanagements im Fachbereich Pflege und Betreuung Personalführung, -planung und -entwicklung Wahrnehmung und Überwachung des Risikomanagements in der Pflege Evaluation, Planung und Anpassung von Arbeitsabläufen Organisation und Durchführung von Pflegevisiten Konstruktive Zusammenarbeit mit anderen internen Funktionsbereichen und externen Referenzgruppen Qualifikationen: Formelle Voraussetzungen zur Pflegedienstleitung Kenntnisse in Pflegemanagement und Qualitätssicherung Berufserfahrung und motivierende Personalführung Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer tariflichen Vergütung (TV AWO Bayern) Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub, 24.12. und 31.12. sowie zwei Regenerationstage pro Jahr bezahlt frei Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und Fahrradleasing Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten Möglichkeiten der individuellen Entwicklung sowie der Fort- und Weiterbildung Ihre Ansprechpartnerin: Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V.Partner-Anzeige27.05.202486633 Neuburg (Donau)Medizin, Gesundheit -
1
Pflegedienstleiter *in (m/w/d)
Aktive Umsetzung des Qualitätsmanagements im Fachbereich Pflege und Betreuung Personalführung, -planung und -entwicklung Wahrnehmung und Überwachung des Risikomanagements in der Pflege Evaluation, Planung und Anpassung von Arbeitsabläufen Organisation und Durchführung von Pflegevisiten Konstruktive Zusammenarbeit mit anderen internen Funktionsbereichen und externen Referenzgruppen Qualifikationen: Formelle Voraussetzungen zur Pflegedienstleitung Kenntnisse in Pflegemanagement und Qualitätssicherung Berufserfahrung und motivierende Personalführung Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer tariflichen Vergütung (TV AWO Bayern) Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub, 24.12. und 31.12. sowie zwei Regenerationstage pro Jahr bezahlt frei Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und Fahrradleasing Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten Möglichkeiten der individuellen Entwicklung sowie der Fort- und Weiterbildung Ihre Ansprechpartnerin: Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V.Partner-Anzeige27.05.202486633 Neuburg (Donau)Geschäftsführung -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Sekretariat Teilzeit
in (m/w/d) für das Sekretariat Teilzeit Der Markt Burgheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Sekretariat unbefristet in Teilzeit (22 - 25 Wochenstunden) Aufgabengebiet: Ansprechpartner für interne und externe Kontakte im Front-Office Betreuung der Telefonzentrale Abwicklung der geschäftlichen Korrespondenz, vor allem Terminvergabe und –vereinbarungen Führen des Terminkalenders, Koordinierung und Fristenüberwachung Bearbeitung und Digitalisierung des eingehenden und ausgehenden Postverkehrs Erledigung administrativer Verwaltungs- und Assistenztätigkeiten Koordination und Organisation von Veranstaltungen Erstellen von Reportings, Präsentationen und Dokumenten Betreuung des Dokumentenmanagementsystems Unterstützung interner Digitalisierungsprozesse Betreuung des Akten- und Datenarchivs Abwicklung des Bestellwesens Pflege und Aktualisierung von Kontakt- und Stammdaten Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Konferenzen und Sitzungen Erledigung von haushaltsnahen Tätigkeiten Vorzimmervertretung (Vollzeit im Vertretungsfall) Voraussetzungen: eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar) Organisationsgeschick, besonders gute Kommunikations- und Teamfähigkeit bürgerfreundliches, aufgeschlossenes und sicheres Auftreten eigenständige, zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Notes) Belastbarkeit sowie zeitliche Flexibilität am Arbeitsplatz Unsere Leistungen: zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit im kollegialen und kompetenten Team faire und leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung, sowie die tarfüblichen Leistungen des Öffentlichen Dienstes umfassende Fortbildungsmöglichkeiten (sowohl Auffrischungs-, als auch Weiterbildungskurse) und Schulungen Schwerbehinderte werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig behandelt.Partner-Anzeige27.05.202486666 BurgheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung
in (m/w/d) für die Finanzverwaltung Der Markt Burgheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung unbefristet in Vollzeit (39 Wochenstunden) Aufgabengebiet: im Bereich des kommunalen Kassenwesens: Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs Durchführung von Überweisungs- und Lastschriftenläufen Buchen der täglichen Kontoauszüge und Verrechnungen Verwaltung der Kassenmittel Abrechnung und Veranlagung diverser privat- und öffentlich-rechtlicher Forderungen Belegprüfung und Anordnungswesen Erstellung von Tages- und Kassenabschlüssen Bearbeitung von Spenden Verwaltung von zahlungsbegründenden Unterlagen und Belegen im DMS-System Stammdatenpflege (Personenkonten) Allgemeine Verwaltungsaufgaben in der Gemeindekasse, Vertretungstätigkeiten Begleitung des Digitalisierungsprozesses im Bereich des kommunalen Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesens mit dem Schwerpunkt Steuern, Abgaben und Gebühren: eigenständige Bearbeitung und Veranlagung der kommunalen Steuern (Grund-, Gewerbe-, Hundesteuer, etc.) und Gebühren (Verbrauchs-, Abwasser-, Niederschlagswassergebühren) Bearbeitung von Miet- und Pachtverhältnissen sowie die Abrechnung der Kosten Voraussetzungen: eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder einen erfolgreich abgelegten Beschäftigungslehrgang I / Zertifikatslehrgang Verwaltung Fachrichtung kommunales Kassenwesen oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Vorkenntnisse im Bereich des kommunalen Kassenwesens wären wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Notes) eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten mit Selbstständigkeit und Sorgfalt freundliches, aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Flexibilität am Arbeitsplatz Unsere Leistungen: anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit im kollegialen und kompetenten Team des Fachbereichs Finanzwesen unbefristetes, zukunftssicheres Arbeitsverhältnis faire und leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung, sowie die tarfüblichen Leistungen des Öffentlichen Dienstes umfassende Fortbildungsmöglichkeiten (sowohl Auffrischungs-, als auch Weiterbildungskurse) und Schulungen Schwerbehinderte werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig behandelt.Partner-Anzeige27.05.202486666 BurgheimVertrieb, Verkauf -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Produktionsleiter (m/w/d) Was Sie tun werden: Sie sind Teil des Management Teams und verantwortlich für die Sicherstellung der Produktion unserer qualitätsgerechten Produkte im Werk Neuburg Fachliche und disziplinarische Verantwortung des Produktionsbereiches Planung des Produktionsbudgets in Abstimmung mit dem Werkleiter und Verantwortung für die Einhaltung des Budgets Erstellung der notwendigen Kapazitäts- und Personalplanungen unter Berücksichtigung der Qualitätserfordernisse Unterstützung der Erstellung von Investitionsplänen Verbesserung der Herstellprozesse Förderung, Entwickelung und Coaching Ihres Teams Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches und produktionsnahes Studium oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem produzierenden Unternehmen sind von Vorteil Idealerweise besitzen Sie ein fundiertes Verständnis der Lean Methoden und Prinzipien Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dynamische Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten und entsprechender Durchsetzungskraft mit der erforderlichen Empathie, ein Team zu führen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Eigenmotivation Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihre gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ab Was wir Ihnen bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem internationalen, inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld Herausfordernde Aufgaben und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket sowie 30 Tage Urlaub Fahrrad-Leasing Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen Attraktive Corporate Benefits Angebote Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202486633 Neuburg (Donau)Ingenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von Neuburg-Schrobenhausen
-
1
Sicherheitsmitarbeiter für medizinische Einrichtung (m/w/d)
Für interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten suchen wir, die KR-Security GmbH, Sicherheitsmitarbeiter mit Sachkundeprüfung gemäß §34a GewO im Objektschutz für eine medizinische Einrichtung in...Partner-Anzeige27.05.202485049 IngolstadtJobs, Karriere -
1
Kraftfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Kraftfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
Ingolstadt
unbefristet
Vollzeit Das sind wir...
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir...Partner-Anzeige27.05.202485049 IngolstadtKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
Ort
Nürnberg, Fürth, Erlangen, Ingolstadt, München
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
flexibel DEIN...27.05.202485049 IngolstadtIT, TK, Software -
1
IT-Projektmanager / IT-Governance-Manager (m/w/d)
IT-Projektmanager / IT-Governance-Manager (m/w/d)
Für unser Team IT-Systeme in Ingolstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Projektmanager / IT-Governance-Manager (m/w/d). Wir suchen...Partner-Anzeige27.05.202485049 IngolstadtIT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/d)
IT-Administrator (m/w/d)
Für unser Team IT-Systeme in Ingolstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Administrator (m/w/d). Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Sicherstellung eines...Partner-Anzeige27.05.202485049 IngolstadtIT, TK, Software -
1
Maschinen - und Anlagenbediener (m/w/d)
Sie sind ein Organisationstalent und behalten die Ruhe und den Überblick, auch wenn’s hektisch wird und vieles parallel läuft. Sie bringen Berufserfahrung im Versand mit? Sie suchen eine verantwortung...Partner-Anzeige27.05.202485107 Baar-EbenhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenoperator (m/w/d)
Sie sind ein Organisationstalent und behalten die Ruhe und den Überblick, auch wenn’s hektisch wird und vieles parallel läuft. Sie bringen Berufserfahrung im Versand mit? Sie suchen eine verantwortung...Partner-Anzeige27.05.202485107 Baar-EbenhausenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter