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GesamtleiterIn / Stiftungsvorstand (m/w/d)
Waisenhausstiftung Sicherstellung des Betriebs unter Einhaltung aller relevanten Vorgaben - wirtschaftliche Betriebsführung Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, Kostenträgern, Behörden, Institutionen Koordination des Leitungsgremiums, bereichsübergreifende Übernahme von Querschnittsaufgaben Konzeptionelle, organisatorische und fachliche Weiterentwicklung der Einrichtung Anforderungen: Sozialpädagoge/in, Pädagoge/in, Sozialarbeiter/in oder ähnliche Qualifikation Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und entsprechende praktische Erfahrungen Berufserfahrung und umfassende Kenntnisse im Bereich der Jugendhilfe in leitender Tätigkeit Hohe Sozial-, Kooperations- und Führungskompetenz Wir bieten: Ein engagiertes MitarbeiterInnen -Team Einen sicheren Arbeitsplatz Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Bezahlung nach AVR.Partner-Anzeige02.06.202486529 SchrobenhausenBildung, Erzieh., Soziales -
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Produktionsmitarbeiter / Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Harzgießerei
Aushilfe im Bereich Montage und Werkstatt Ihr Profil – Das erwarten wir von Ihnen: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Deutsch in Wort und Schrift Darüber hinaus freuen wir uns über: Ausbildung im Bereich Kunststoff- und Kautschukverarbeitung Erfahrung in der Verarbeitung von Epoxidharzen und Polyamiden Kenntnisse in Klebetechniken Unser Angebot – Das können Sie von uns erwarten: Abwechslungsreiche Aufgaben mit Platz für eigene Ideen und Mitgestaltung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Individuelle Gehaltsstruktur in Abhängigkeit von Berufserfahrung und Qualifikation Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mit Kernarbeitszeit 30 Tage Jahresurlaub Kollegiale und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre< Ausschreibendes Unternehmen: Inductron Inductive Electronic Components GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; Kunststofftechnik; Installation; MaschinenführerPartner-Anzeige02.06.202486529 SchrobenhausenHandwerk, Lehrberufe -
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Produktionshelfer/in in der Harzgießerei
Aushilfe im Bereich Montage und Werkstatt Ihr Profil – Das erwarten wir von Ihnen: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Deutsch in Wort und Schrift Darüber hinaus freuen wir uns über: Ausbildung im Bereich Kunststoff- und Kautschukverarbeitung Erfahrung in der Verarbeitung von Epoxidharzen und Polyamiden Kenntnisse in Klebetechniken Unser Angebot – Das können Sie von uns erwarten: Abwechslungsreiche Aufgaben mit Platz für eigene Ideen und Mitgestaltung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Individuelle Gehaltsstruktur in Abhängigkeit von Berufserfahrung und Qualifikation Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mit Kernarbeitszeit 30 Tage Jahresurlaub Kollegiale und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre< Ausschreibendes Unternehmen: Inductron Inductive Electronic Components GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; Kunststofftechnik; Installation; MaschinenführerPartner-Anzeige02.06.202486529 SchrobenhausenHandwerk, Lehrberufe -
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Projekt– / Baukaufmann (gn) Großprojekte
Zentraler Ansprechpartner (gn) in allen kaufmännischen Angelegenheiten im Zusammenhang mit der ARGE kaufmännischer Ansprechpartner (gn) für Belange zwischen ARGE und Stammhaus BAUER Erstellen und Nachhalten von kaufmännischen Prozessen der ARGE Kontrolle von Verrechnungen an die ARGE Projekt-Gerätecontrolling Mitwirkung bei Monatsabschlüssen, Cash-Planungen und Leistungsmeldungen Kaufmännische Abwicklung von Nachunternehmerverträgen einschließlich Rechnungsprüfung Damit überzeugen Sie uns: Mehrjährige Berufserfahrung im Anlagenbau oder der Bauwirtschaft Erfahrung in der Abwicklung von Arbeitsgemeinschaften und in der Kostenrechnung Sicherer Umgang mit gängigen Softwareprodukten (z. B. MS Office) Idealerweise Kenntnisse in AS4YOU, SAP und RIB iTWO Zuverlässigkeit, Stressresistenz, Einsatzfreude und eigenverantwortliches Handeln Souveränes Auftreten Teamfähigkeit und Flexibilität Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir Ihnen: Partnerschaftliches Team sowie Austausch mit erfahrenen und qualifizierten Kollegen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohe Entscheidungs- und Gestaltungsfreiheit 30 tarifliche Urlaubstage und eine betriebliche Brückentagsregelung Je nach Position Firmenwagen / Handy / Notebook zur privaten Nutzung Ihr Kontakt: Thomas Muhr, 08252 97-2471 Die BAUER Gruppe ist führender Anbieter von Dienstleistungen, Maschinen und Produkten für Boden sowie Grundwasser und erwirtschaftet mit rund 12.000 Mitarbeitern eine Gesamtkonzernleistung von 1,7 Mrd.Partner-Anzeige02.06.202486529 SchrobenhausenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Pflegedienstleiter*in (m/w/d)
Aktive Umsetzung des Qualitätsmanagements im Fachbereich Pflege und Betreuung Personalführung, -planung und -entwicklung Wahrnehmung und Überwachung des Risikomanagements in der Pflege Evaluation, Planung und Anpassung von Arbeitsabläufen Organisation und Durchführung von Pflegevisiten Konstruktive Zusammenarbeit mit anderen internen Funktionsbereichen und externen Referenzgruppen Qualifikationen: Formelle Voraussetzungen zur Pflegedienstleitung Kenntnisse in Pflegemanagement und Qualitätssicherung Berufserfahrung und motivierende Personalführung Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer tariflichen Vergütung (TV AWO Bayern) Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub, 24.12. und 31.12. sowie zwei Regenerationstage pro Jahr bezahlt frei Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und Fahrradleasing Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten Möglichkeiten der individuellen Entwicklung sowie der Fort- und Weiterbildung Ihre Ansprechpartnerin: Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V.Partner-Anzeige02.06.202486633 Neuburg (Donau)Medizin, Gesundheit -
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Pflegedienstleiter *in (m/w/d)
Aktive Umsetzung des Qualitätsmanagements im Fachbereich Pflege und Betreuung Personalführung, -planung und -entwicklung Wahrnehmung und Überwachung des Risikomanagements in der Pflege Evaluation, Planung und Anpassung von Arbeitsabläufen Organisation und Durchführung von Pflegevisiten Konstruktive Zusammenarbeit mit anderen internen Funktionsbereichen und externen Referenzgruppen Qualifikationen: Formelle Voraussetzungen zur Pflegedienstleitung Kenntnisse in Pflegemanagement und Qualitätssicherung Berufserfahrung und motivierende Personalführung Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer tariflichen Vergütung (TV AWO Bayern) Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub, 24.12. und 31.12. sowie zwei Regenerationstage pro Jahr bezahlt frei Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und Fahrradleasing Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten Möglichkeiten der individuellen Entwicklung sowie der Fort- und Weiterbildung Ihre Ansprechpartnerin: Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V.Partner-Anzeige02.06.202486633 Neuburg (Donau)Geschäftsführung -
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Bauleitung Region Südbayern (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Raum München und Südbayern eine Bauleitung Region Südbayern (m/w/d) DEINE AUFGABEN Du übernimmst eigenverantwortlich die Organisation und Abwicklung unserer Baustellen für Kunden, Vereine und öffentliche Auftraggeber in der Region Die Überwachung der Leistung und Qualität der Kolonnen liegt in deiner Verantwortung Du stellst die Einhaltung der technischen und terminlichen Rahmenbedingungen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung sicher Du koordinierst Bauabläufe, Termine, Kolonnen und Nachunternehmer Du kontrollierst Baustellenergebnisse und übernimmst die Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Die Abrechnung von Baumaßnahmen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben DEIN PROFIL Weiterbildung zum Meister im Gala-, Straßenbau oder vergleichbare Ausbildung / Studium wünschenswert Berufserfahrung in der Bauleitung / techn. Projektmanagement Du hast bereits im Sportstättenbau gearbeitet? Das ist super aber keine Grundvoraussetzung Organisationsgeschick und Durchsetzungsstärke Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung in der Anwendung von Kalkulations- und Abrechnungsprogrammen Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B und gute Deutschkenntnisse WIR BIETEN Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung mit Paten und Onboardingwoche Firmenradleasing zu besonderen Konditionen Mitarbeitervergünstigungen durch Corporate Benefits Homeoffice-Ausstattung inkl. höhenverstellbarem Schreibtisch Ein super Team bei einem Hidden Champion und Marktführer U.v.m.Partner-Anzeige02.06.202486666 BurgheimIngenieur, Techniker -
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Betriebselektroniker (m/w/d)
Betriebselektroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Wartung und Instandhaltung sowie Erweiterung sämtlicher elektronisch gesteuerter Produktionsanlagen Optimierung der Steuerungstechnik Behebung von Störungen an Maschinen und elektrischen Anlagen Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten Technische Dokumentation Aufbau und Installation von Schaltschränken für Neuanlagen oder für die Erweiterung bestehender Anlagen Ausführung von mechanischen Arbeiten zur Anfertigung diverser Vorrichtungen zur Aufnahme elektrischer Bauteile Ihr Qualifikationsprofil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung, Instandhaltung und Fehlerdiagnose von elektrischen Anlagen ist von Vorteil Bereitschaft in einem Mehrschichtbetrieb zu arbeiten Technisches Verständnis und lösungsorientiertes Denken Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, selbständig und flexible Arbeitsweise gepaart mit hoher Eigeninitiative Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen Ein internationales, inspirierendes und dynamisches Arbeitsumfeld Herausfordernde Aufgaben und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und ehrgeizigen Team Attraktive Vergütung (z.B.Partner-Anzeige01.06.202486633 Neuburg (Donau)Handwerk, Lehrberufe -
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Elektrotechniker (m/w/d)
Betriebselektroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Wartung und Instandhaltung sowie Erweiterung sämtlicher elektronisch gesteuerter Produktionsanlagen Optimierung der Steuerungstechnik Behebung von Störungen an Maschinen und elektrischen Anlagen Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten Technische Dokumentation Aufbau und Installation von Schaltschränken für Neuanlagen oder für die Erweiterung bestehender Anlagen Ausführung von mechanischen Arbeiten zur Anfertigung diverser Vorrichtungen zur Aufnahme elektrischer Bauteile Ihr Qualifikationsprofil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung, Instandhaltung und Fehlerdiagnose von elektrischen Anlagen ist von Vorteil Bereitschaft in einem Mehrschichtbetrieb zu arbeiten Technisches Verständnis und lösungsorientiertes Denken Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, selbständig und flexible Arbeitsweise gepaart mit hoher Eigeninitiative Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen Ein internationales, inspirierendes und dynamisches Arbeitsumfeld Herausfordernde Aufgaben und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und ehrgeizigen Team Attraktive Vergütung (z.B.Partner-Anzeige01.06.202486633 Neuburg (Donau)Handwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Sekretariat Teilzeit
in (m/w/d) für das Sekretariat Teilzeit Der Markt Burgheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Sekretariat unbefristet in Teilzeit (22 - 25 Wochenstunden) Aufgabengebiet: Ansprechpartner für interne und externe Kontakte im Front-Office Betreuung der Telefonzentrale Abwicklung der geschäftlichen Korrespondenz, vor allem Terminvergabe und –vereinbarungen Führen des Terminkalenders, Koordinierung und Fristenüberwachung Bearbeitung und Digitalisierung des eingehenden und ausgehenden Postverkehrs Erledigung administrativer Verwaltungs- und Assistenztätigkeiten Koordination und Organisation von Veranstaltungen Erstellen von Reportings, Präsentationen und Dokumenten Betreuung des Dokumentenmanagementsystems Unterstützung interner Digitalisierungsprozesse Betreuung des Akten- und Datenarchivs Abwicklung des Bestellwesens Pflege und Aktualisierung von Kontakt- und Stammdaten Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Konferenzen und Sitzungen Erledigung von haushaltsnahen Tätigkeiten Vorzimmervertretung (Vollzeit im Vertretungsfall) Voraussetzungen: eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar) Organisationsgeschick, besonders gute Kommunikations- und Teamfähigkeit bürgerfreundliches, aufgeschlossenes und sicheres Auftreten eigenständige, zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Notes) Belastbarkeit sowie zeitliche Flexibilität am Arbeitsplatz Unsere Leistungen: zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit im kollegialen und kompetenten Team faire und leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung, sowie die tarfüblichen Leistungen des Öffentlichen Dienstes umfassende Fortbildungsmöglichkeiten (sowohl Auffrischungs-, als auch Weiterbildungskurse) und Schulungen Schwerbehinderte werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig behandelt.Partner-Anzeige02.06.202486666 BurgheimVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung
in (m/w/d) für die Finanzverwaltung Der Markt Burgheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung unbefristet in Vollzeit (39 Wochenstunden) Aufgabengebiet: im Bereich des kommunalen Kassenwesens: Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs Durchführung von Überweisungs- und Lastschriftenläufen Buchen der täglichen Kontoauszüge und Verrechnungen Verwaltung der Kassenmittel Abrechnung und Veranlagung diverser privat- und öffentlich-rechtlicher Forderungen Belegprüfung und Anordnungswesen Erstellung von Tages- und Kassenabschlüssen Bearbeitung von Spenden Verwaltung von zahlungsbegründenden Unterlagen und Belegen im DMS-System Stammdatenpflege (Personenkonten) Allgemeine Verwaltungsaufgaben in der Gemeindekasse, Vertretungstätigkeiten Begleitung des Digitalisierungsprozesses im Bereich des kommunalen Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesens mit dem Schwerpunkt Steuern, Abgaben und Gebühren: eigenständige Bearbeitung und Veranlagung der kommunalen Steuern (Grund-, Gewerbe-, Hundesteuer, etc.) und Gebühren (Verbrauchs-, Abwasser-, Niederschlagswassergebühren) Bearbeitung von Miet- und Pachtverhältnissen sowie die Abrechnung der Kosten Voraussetzungen: eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder einen erfolgreich abgelegten Beschäftigungslehrgang I / Zertifikatslehrgang Verwaltung Fachrichtung kommunales Kassenwesen oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Vorkenntnisse im Bereich des kommunalen Kassenwesens wären wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Notes) eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten mit Selbstständigkeit und Sorgfalt freundliches, aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Flexibilität am Arbeitsplatz Unsere Leistungen: anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit im kollegialen und kompetenten Team des Fachbereichs Finanzwesen unbefristetes, zukunftssicheres Arbeitsverhältnis faire und leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung, sowie die tarfüblichen Leistungen des Öffentlichen Dienstes umfassende Fortbildungsmöglichkeiten (sowohl Auffrischungs-, als auch Weiterbildungskurse) und Schulungen Schwerbehinderte werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig behandelt.Partner-Anzeige02.06.202486666 BurgheimVertrieb, Verkauf -
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Produktionsleiter (m/w/d)
Produktionsleiter (m/w/d) Was Sie tun werden: Sie sind Teil des Management Teams und verantwortlich für die Sicherstellung der Produktion unserer qualitätsgerechten Produkte im Werk Neuburg Fachliche und disziplinarische Verantwortung des Produktionsbereiches Planung des Produktionsbudgets in Abstimmung mit dem Werkleiter und Verantwortung für die Einhaltung des Budgets Erstellung der notwendigen Kapazitäts- und Personalplanungen unter Berücksichtigung der Qualitätserfordernisse Unterstützung der Erstellung von Investitionsplänen Verbesserung der Herstellprozesse Förderung, Entwickelung und Coaching Ihres Teams Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches und produktionsnahes Studium oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem produzierenden Unternehmen sind von Vorteil Idealerweise besitzen Sie ein fundiertes Verständnis der Lean Methoden und Prinzipien Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dynamische Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten und entsprechender Durchsetzungskraft mit der erforderlichen Empathie, ein Team zu führen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Eigenmotivation Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihre gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ab Was wir Ihnen bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem internationalen, inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld Herausfordernde Aufgaben und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket sowie 30 Tage Urlaub Fahrrad-Leasing Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen Attraktive Corporate Benefits Angebote Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202486633 Neuburg (Donau)Ingenieur, Techniker -
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Berater (m/w/d) im Sozialrecht
im Sozialrecht VdK Neuburg-Schrobenhausen Vollzeit 86633 Neuburg an der Donau, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 23.05.24 EUR 46000,00 - 53000,00 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Kreisgeschäftsstelle Neuburg-Schrobenhausen in Neuburg an der Donau eine*n Sozialversicherungsfachangestellte*n, Verwaltungsfachwirt*in, (Sozial-) Jurist*in, Sozialwirt*in, Fachwirt*in Gesundheit & Soziales als Berater (m/w/d) im Sozialrecht Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind: Sie beraten und vertreten selbständig unsere Mitglieder in allen Belangen des Sozialversicherungsrechts, Schwerbehindertenrechts, der Grundsicherung sowie des Entschädigungsrechts von der Antragstellung bis hin zum Widerspruchsverfahren.Partner-Anzeige02.06.202486633 Neuburg (Donau)Bank, Versicherung
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Verkäufer mit Stellvertretungsoption (m/w/d)
Verkäufer mit Stellvertretungsoption (m/w/d)
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und...Partner-Anzeige02.06.202486558 HohenwartVertrieb, Verkauf -
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Planungsingenieur (w/m/d)
Planungsingenieur (w/m/d)
für unsere Standorte in Ingolstadt, Kirchseeon, Regenstauf
Vollzeit Ingolstadt, Kirchseeon, Regenstauf mit Berufserfahrung
Mit unserem ENGINEERING – Team gestalten auch wir...Partner-Anzeige02.06.202485049 IngolstadtArchitektur, Bauwesen -
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Entwicklungsingenieur (w/m/d)
Planungsingenieur (w/m/d)
für unsere Standorte in Ingolstadt, Kirchseeon, Regenstauf
Vollzeit Ingolstadt, Kirchseeon, Regenstauf mit Berufserfahrung
Mit unserem ENGINEERING – Team gestalten auch wir...Partner-Anzeige02.06.202485049 IngolstadtArchitektur, Bauwesen -
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Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager im Außendienst (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager im Außendienst (m/w/d) VERTRIEBSMITARBEITER / SALESMANAGER IM AUSSENDIENST (M/W/D)
FÜR DAS VERTRIEBSGEBIET NORDBAYERN (FRANKEN, OBERPFALZ, NÖRDLICHE TEILE VON...Partner-Anzeige02.06.202485049 IngolstadtVertrieb, Verkauf -
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Projektmanager (m/w/d)
PROJEKTMANAGER*
Neckarsulm, Ingolstadt, München, Weissach Stell Dich ein auf Koordination von Projektmanagementprozessen im direkten Kontakt zu unseren Kunden Sicherstellen der Transparenz von...Partner-Anzeige02.06.202485049 IngolstadtVerwaltung, Assistenz -
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Projektsteuerer (m/w/d)
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Neckarsulm, Ingolstadt, München, Weissach Stell Dich ein auf Koordination von Projektmanagementprozessen im direkten Kontakt zu unseren Kunden Sicherstellen der Transparenz von...Partner-Anzeige02.06.202485049 IngolstadtVerwaltung, Assistenz -
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Zahntechniker:in Moderne Kunstsstofftechnik (m/w/d)
Zahntechniker:in moderne Kunststofftechnik (m/w/d)
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