54 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fertigungsmeister / Teamleiter (m/w/d) CNC-Fertigung
Industriemechaniker, Zerspanungsmechaniker, Werkzeugmacher) und eine darauf aufbauende abgeschlossene qualifizierte Weiterbildung zum Meister oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung erforderlich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CNC-Maschinen und CNC-Programmierung Ausbilderschein Gute MS Office Kenntnisse Technisches Verständnis Analytisches Denken und Handeln Teamfähigkeit, Motivation, Sorgfalt und Belastbarkeit Bewirb dich jetzt online Vielfalt ist für uns bei Rubix von enormer Bedeutung.Partner-Anzeige17.05.202489231 Neu UlmHandwerk, Lehrberufe -
1
Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
Mahnwesen Erstellung von Monatsabschlüssen und Mitwirkung an den Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen termingerechte Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Stammdatenpflege und Personaladministration Begleitung der Onboarding-Prozesse Mitwirkung bei der Digitalisierung der gesamten Lohn- und Finanzbuchhaltung Ihre Voraussetzungen: gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit buchhalterischem Schwerpunkt mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/Entgeltabrechnung ADDISON oder adäquate Kenntnisse wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung mit einem ERP-System wünschenswert sichere Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Umsatzsteuerrecht Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Kollegialität Unser Angebot: familiäre Arbeitsatmosphäre bei flachen Hierarchien in interdisziplinären Teams Open-door-Mentalität und Möglichkeit der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit mit viel Raum um Neues zu schaffen moderne Ausstattung der Qualitätsräume sowie Arbeitskleidung Mitarbeiter-Benefits: Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss Kita-Gebühr 30 Tage Urlaub Steuerfreier Sachbezug (bspw.Partner-Anzeige17.05.202489257 IllertissenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Mahnwesen Erstellung von Monatsabschlüssen und Mitwirkung an den Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen termingerechte Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Stammdatenpflege und Personaladministration Begleitung der Onboarding-Prozesse Mitwirkung bei der Digitalisierung der gesamten Lohn- und Finanzbuchhaltung Ihre Voraussetzungen: gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit buchhalterischem Schwerpunkt mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/Entgeltabrechnung ADDISON oder adäquate Kenntnisse wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung mit einem ERP-System wünschenswert sichere Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Umsatzsteuerrecht Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Kollegialität Unser Angebot: familiäre Arbeitsatmosphäre bei flachen Hierarchien in interdisziplinären Teams Open-door-Mentalität und Möglichkeit der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit mit viel Raum um Neues zu schaffen moderne Ausstattung der Qualitätsräume sowie Arbeitskleidung Mitarbeiter-Benefits: Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss Kita-Gebühr 30 Tage Urlaub Steuerfreier Sachbezug (bspw.Partner-Anzeige17.05.202489257 IllertissenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Personalreferat (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verwaltungswirt oder eine vergleichbare bzw. kaufmännische Ausbildung Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Personalbereich mit Kenntnissen im Arbeits-, Tarif- und Beamtenrecht Soweit Sie über keine vertieften Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung verfügen, bieten wir bieten Ihnen eine fundierte Qualifizierung zur Verwaltungsfachkraft im Rahmen des Beschäftigtenlehrgang I Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie vorzugsweise Kenntnisse in SAP Sie verfügen über eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise aus Das bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit Homeoffice zu nutzen Fort- und Weiterbildungsangebote Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, kostenfreie Parkplätze und attraktive Lage direkt neben dem Wiley-Park Mensa und Nahversorgung in unmittelbarer Nähe (Supermärkte, Drogerie, Apotheke etc.)Partner-Anzeige17.05.202489231 Neu UlmVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung / Specialist Payroll (m/w/d) Teilzeit
Gehaltsabrechnungen) Allgemeine Personalsachbearbeitung (Pflege der Stammdaten und Personalakten, Ausstellung von Bescheinigungen, Erstellen von Auswertungen, Führen von Statistiken) Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Korrespondenz mit den Ämtern, Behörden und Krankenkassen Mitwirkung bei Steuer- und SV-Prüfungen Bearbeitung aller Fragen rund um das Thema Zeitwirtschaft Reisekostenabrechnung Grundlagenkenntnisse zur Bearbeitung von Entsendungen (A1 Meldungen) Zahlstellenabrechnung Ihre Qualifikationen und Kompetenzen: Kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, gerne bei einem Steuerbüro oder in bei einem Industrieunternehmen Aktuelle und fundierte Kenntnisse in sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen Sicherer Umgang mit MS Office und gute „Lexware Lohn und Gehalt Pro“-Kenntnisse Hohe Beratungskompetenz und Freude am persönlichen Kontakt bei Beratung der Kollegen im Bedarfsfall Sie verfügen über Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine hohe Diskretion Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, international ausgerichteten Familienunternehmen Spaß an der Arbeit in einem ju Ausschreibendes Unternehmen: Paul KOLBE GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige17.05.202489275 ElchingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Redakteur (m/w/d)
Technischer Zeichner mit Weiterbildung zum Technischen Redakteur Erfahrung im Umgang mit Redaktionssystemen ist wünschenswert Gutes allgemeines technisches Verständnis Gutes Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache Teamfähigkeit, Kreativität und Kompetenz zum eigenständigen Arbeiten CAD-Kenntnisse in Autodesk Inventor von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office, Adobe InDesign, Kenntnisse in Microsoft NAVISION von Vorteil Analytisches Denken, Detailbewusstsein, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative sowie Engagement und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: Ein sicherer Arbeitsplatz i Ausschreibendes Unternehmen: Paul KOLBE GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; RedaktionPartner-Anzeige17.05.202489275 ElchingenIngenieur, Techniker -
1
Technischer Autor (m/w/d)
Technischer Zeichner mit Weiterbildung zum Technischen Redakteur Erfahrung im Umgang mit Redaktionssystemen ist wünschenswert Gutes allgemeines technisches Verständnis Gutes Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache Teamfähigkeit, Kreativität und Kompetenz zum eigenständigen Arbeiten CAD-Kenntnisse in Autodesk Inventor von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office, Adobe InDesign, Kenntnisse in Microsoft NAVISION von Vorteil Analytisches Denken, Detailbewusstsein, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative sowie Engagement und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: Ein sicherer Arbeitsplatz i Ausschreibendes Unternehmen: Paul KOLBE GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; RedaktionPartner-Anzeige17.05.202489275 ElchingenIngenieur, Techniker -
1
E-Commerce Analyst (m/w/d)
Optimierung von Content-Seiten unter SEO- und Usability-relevanten Gesichtspunkten // Planung, Konzeption, Durchführung, Messung und Optimierung von Online-Marketingkampagnen und Vermarktungsstrategien // Leadgenerierung & Verbesserung der Conversion // Interner & externer Ansprechpartner für den Bereich E-Commerce // Projektarbeiten Das bringst du mit // Erfolgreiche Ausbildung im Bereich E-Commerce, oder eine vergleichbare Qualifikation und du konntest bereits Erfahrung im Bereich E-Commerce/Onlinemarketing sammeln // Du brennst für innovative Technologien und Trends in diesem Bereich und arbeitest dich gerne in neue Themen ein // Eine digitale Affinität, sowie gute Kenntnisse in einschlägigen KPI- und Performance Measurement Tools und Shopsysteme (wie Shopware 6) // Strukturierte Vorgehensweise, analytische Fähigkeiten und du denkst auch mal ums Eck // Du bist ein Teamplayer mit Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Motivation // Gute Kenntnisse in Microsoft Excel Ansprechpartner-/in: Frau Selina Specker Telefon: 0731 70480 Adresse Carl Götz GmbH Otto-Renner-Straße 15 89231 Neu-Ulm Bewerbung bitte mit Angabe der Referenznummer YF23380162 bevorzugt unter https://www.carlgoetz.de/Karriere_Stellenangebote einreichen.Partner-Anzeige17.05.202489231 Neu UlmIT, TK, Software -
1
Online Retail Analyst (m/w/d)
Optimierung von Content-Seiten unter SEO- und Usability-relevanten Gesichtspunkten // Planung, Konzeption, Durchführung, Messung und Optimierung von Online-Marketingkampagnen und Vermarktungsstrategien // Leadgenerierung & Verbesserung der Conversion // Interner & externer Ansprechpartner für den Bereich E-Commerce // Projektarbeiten Das bringst du mit // Erfolgreiche Ausbildung im Bereich E-Commerce, oder eine vergleichbare Qualifikation und du konntest bereits Erfahrung im Bereich E-Commerce/Onlinemarketing sammeln // Du brennst für innovative Technologien und Trends in diesem Bereich und arbeitest dich gerne in neue Themen ein // Eine digitale Affinität, sowie gute Kenntnisse in einschlägigen KPI- und Performance Measurement Tools und Shopsysteme (wie Shopware 6) // Strukturierte Vorgehensweise, analytische Fähigkeiten und du denkst auch mal ums Eck // Du bist ein Teamplayer mit Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Motivation // Gute Kenntnisse in Microsoft Excel Ansprechpartner-/in: Frau Selina Specker Telefon: 0731 70480 Adresse Carl Götz GmbH Otto-Renner-Straße 15 89231 Neu-Ulm Bewerbung bitte mit Angabe der Referenznummer YF23380162 bevorzugt unter https://www.carlgoetz.de/Karriere_Stellenangebote einreichen.Partner-Anzeige17.05.202489231 Neu UlmIT, TK, Software -
1
Reiseberater:in (m/w/d)
Du verantwortest die Beratung und den Verkauf aller Angebote und Zusatzleistungen im Personenverkehr der DB Kundengespräche führst du professionell und standardisiert durch Der engagierte und aktive Verkauf von Zusatzangeboten liegt ebenso in deinem Aufgabenbereich Du führst Fahrpreiserstattungen durch und berätst die Kund:innen bei allen Anliegen, die mit einer Reise in Zusammenhang stehen Die Entgegennahme von Kundenanregungen und Beschwerden fällt in dein Aufgabengebiet Die aktive Ansprache und Beratung von Kund:innen für die Nutzung von digitalen Apps und Fahrkartenautomaten Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Verkehrsservice oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Bereich Du besitzt gute verkehrsgeografische Kenntnisse und kennst die Streckenpläne der DB Hohe Affinität für neue Vertriebsmedien wie Smartphone, Tablet und das Internet Du überzeugst mit Kenntnissen und Fertigkeiten im Beschwerde- als auch Konfliktmanagement, mit dem Ziel, Kund:innen schon beim Erstkontakt eine Lösung anzubieten Gute Englischkenntnisse, idealerweise weitere Fremdsprachen Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend-, Sonn- und Feiertagsarbeit Dein Kontakt Team, Recruiting Schreibe uns +49 30 297 24707 Deine Bewerbung Jetzt ganz einfach online den Bewerbungsprozess starten.Partner-Anzeige18.05.202489257 IllertissenVertrieb, Verkauf -
1
HR Business Partner (m/w/d) Corporate Functions
HR Business Partner (m/w/d) Corporate Functions Ihr Beitrag zählt - das erwartet Sie bei uns: Sie sind für den employee life cycle für einen definierte Mitarbeiterkreis verantwortlich und stellen die korrekte operative Durchführung sämtlicher Personalprozesse sicher die (internationale) Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Gemeinsam mit den zuständigen Führungskräften gestalten Sie die Organisations- und Personalentwicklung Ihres Betreuungsbereichs Vorbereitung, Optimierung und Steuerung personeller Maßnahmen und deren nachhaltige Umsetzung sowie die Begleitung von Veränderungsprozessen Mitarbeit bei (internationalen) HR-Themen und -Projekten sowie eigenständige Leitung von Teilprojekten Sie arbeiten kooperativ mit dem Betriebsrat zusammen WIR geht nicht ohne SIE – das bringen Sie mit: ein abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten in einem mittelstandsgeprägten Familienunternehmen sehr gute operative Kenntnisse von personalwirtschaftlichen Prozessen und Instrumenten Kenntnisse in Arbeits-/Tarif- und Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, idealweise auch SAP HCM und SAP SuccessFactors eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, ihre konsequente Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile nutzen – unser Beitrag für Sie: Wir bieten Ihnen mobiles Arbeiten und stellen Ihnen die passende technische Ausstattung.Partner-Anzeige17.05.202489264 WeißenhornVerwaltung, Assistenz -
1
Human Resources Business Partner (m/w/d) Corporate Functions
HR Business Partner (m/w/d) Corporate Functions Ihr Beitrag zählt - das erwartet Sie bei uns: Sie sind für den employee life cycle für einen definierte Mitarbeiterkreis verantwortlich und stellen die korrekte operative Durchführung sämtlicher Personalprozesse sicher die (internationale) Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Gemeinsam mit den zuständigen Führungskräften gestalten Sie die Organisations- und Personalentwicklung Ihres Betreuungsbereichs Vorbereitung, Optimierung und Steuerung personeller Maßnahmen und deren nachhaltige Umsetzung sowie die Begleitung von Veränderungsprozessen Mitarbeit bei (internationalen) HR-Themen und -Projekten sowie eigenständige Leitung von Teilprojekten Sie arbeiten kooperativ mit dem Betriebsrat zusammen WIR geht nicht ohne SIE – das bringen Sie mit: ein abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten in einem mittelstandsgeprägten Familienunternehmen sehr gute operative Kenntnisse von personalwirtschaftlichen Prozessen und Instrumenten Kenntnisse in Arbeits-/Tarif- und Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, idealweise auch SAP HCM und SAP SuccessFactors eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, ihre konsequente Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile nutzen – unser Beitrag für Sie: Wir bieten Ihnen mobiles Arbeiten und stellen Ihnen die passende technische Ausstattung.Partner-Anzeige17.05.202489264 WeißenhornVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit für den bereich Verwaltung / Faktura / Debitorenbuchhaltung
Ihr Aufgabengebiet: Faktura Debitorenbuchhaltung Kassenabschluss Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office Engagierte, teamfähige Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten, einen kooperativen Arbeitsstil, Freundlichkeit, hohes Engagement und den sicheren Umgang mit der EDV setzen wir voraus.Partner-Anzeige17.05.202489293 Kellmünz (Iller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit mit Schwerpunkt Faktura und Debitorenbuchhaltung
Ihr Aufgabengebiet: Faktura Debitorenbuchhaltung Kassenabschluss Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office Engagierte, teamfähige Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten, einen kooperativen Arbeitsstil, Freundlichkeit, hohes Engagement und den sicheren Umgang mit der EDV setzen wir voraus.Partner-Anzeige17.05.202489293 Kellmünz (Iller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit für den bereich Verwaltung / Faktura / Debitorenbuchhaltung
Ihr Aufgabengebiet: Faktura Debitorenbuchhaltung Kassenabschluss Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office Engagierte, teamfähige Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten, einen kooperativen Arbeitsstil, Freundlichkeit, hohes Engagement und den sicheren Umgang mit der EDV setzen wir voraus.Partner-Anzeige17.05.202489293 Kellmünz (Iller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Elektriker / Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung
Elektromechaniker/ Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung Jetzt bewerben Ort: Vöhringen Job-ID: 7564 Aufgaben Instandsetzung und Wartung von Maschinen und Anlagen oder von Flurförderzeugen, Baumaschinen und Zugmaschinen Erstellung von Schaltplänen, Geräteprüfungen und Neuinstallationen Durchführung von Installationen und Reparaturen am Standort Fehlersuche und Fehleranalyse sowie Entwicklung von Maßnahmen zur nachhaltigen Vermeidung Mitarbeit an Projekten und Einbringen von Lösungsvorschlägen Zusammenarbeit mit externen Partnern und verschiedenen Dienstleistern Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektromechaniker / Mechatroniker / Elektriker (m/w/d) Berufserfahrung im industriellen oder handwerklichen Umfeld erwünscht Kenntnisse in Pneumatik und Hydraulik Bereitschaft zum Schichtdienst Selbstständige, ausdauernde und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein sowie ein wertschätzender Umgang im Team und mit Kolleg:innen Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige17.05.202489269 Vöhringen (Bayern)Ingenieur, Techniker -
1
Mechatroniker / Elektriker in der Anlagentechnik (m/w/d)
Elektriker in der Anlagentechnik Hydro Building Systems Extrusion GmbH 89 Bellenberg, Deutschland 6.4.2024 Industrie / Produktion / Fertigung Handwerk + | Vollzeit + | Unbefristet Quereinsteiger willkommen | 61.000€ bis 70.000€ pro Jahr Expressbewerbung Mechatroniker / Elektriker in der Anlagentechnik Ihre Aufgabe: Durchführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Anlagen Selbstständige Fehlerbeseitigung von Störungen Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der komplexen Produktionsanlage Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik / Mechatronik Erfahrung in speicherprogrammierbarer Steuerungen Simatic S7/TIA sowie Antriebs- und Steuerungstechnik Hydraulische und pneumatische Kenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zum Schichtdienst Bei uns erwartet Sie: Eine spannende und fordernde Tätigkeit Eine 35 Std/Woche / IG-Metall Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Überdurchschnittliche Betriebliche Arbeitsvorsorge Firmenfitness, Business Bike und das Sozialnetz eines Konzerns In einer Welt der Unberechenbarkeit wollen wir etwas Berechenbares anbieten.Partner-Anzeige17.05.202489287 BellenbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Nachtwache (m/w/d) Teilzeit
Das macht Sie aus: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Heilerziehungspflege, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder vergleichbare Qualifikation Sie sind flexibel und können sich zu Beginn der Tätigkeit einen Einsatzort in Ulm (Eselsberg) vorstellen und sind bereit, den Arbeitsort aufgrund eines Standortumzuges Mitte 2024 nach Senden zu verlegen Sie bringen hohe fachliche und soziale Kompetenzen mit Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung und ihren Angehörigen Sie haben gute Kenntnisse mit dem PC Sie begeistern sich für unser Vision und Ziele Das machen Sie gerne: Sie übernehmen die Betreuung, Begleitung und Förderung von Menschen mit Behinderung in der Nacht Durchführung grundpflegerischer Maßnahmen und medizinischer Erfordernisse Sie sind Ansprechperson für die Bedürfnisse und Belange der Klienten während der Nacht Sie machen die Rundgange durch die Zimmer nach Absprache mit den Klienten Das – und mehr – ist inklusive: Krisensicher Job- Rad Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Entwicklungsprogramme Lust auf das alles?Partner-Anzeige17.05.202489250 Senden (Bayern)Medizin, Gesundheit -
1
Nachtsicherheitskraft (m/w/d) Teilzeit
Das macht Sie aus: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Heilerziehungspflege, Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder vergleichbare Qualifikation Sie sind flexibel und können sich zu Beginn der Tätigkeit einen Einsatzort in Ulm (Eselsberg) vorstellen und sind bereit, den Arbeitsort aufgrund eines Standortumzuges Mitte 2024 nach Senden zu verlegen Sie bringen hohe fachliche und soziale Kompetenzen mit Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung und ihren Angehörigen Sie haben gute Kenntnisse mit dem PC Sie begeistern sich für unser Vision und Ziele Das machen Sie gerne: Sie übernehmen die Betreuung, Begleitung und Förderung von Menschen mit Behinderung in der Nacht Durchführung grundpflegerischer Maßnahmen und medizinischer Erfordernisse Sie sind Ansprechperson für die Bedürfnisse und Belange der Klienten während der Nacht Sie machen die Rundgange durch die Zimmer nach Absprache mit den Klienten Das – und mehr – ist inklusive: Krisensicher Job- Rad Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Entwicklungsprogramme Lust auf das alles?Partner-Anzeige17.05.202489250 Senden (Bayern)Medizin, Gesundheit -
1
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Service-Innendienst
Ihre Verantwortung / Aufgaben – Herausfordernd Ansprechpartner für unsere Kunden Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen Anlage von Angeboten und Aufträgen Telefonischer Support Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Stücklisten Koordination der Fachbereiche zur termingerechten Abarbeitung der Ersatzteilaufträge Auswertung von Kundendienstberichten Ihr Profil – Überzeugend Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung im Service / Ersatzteilverkauf oder einer vergleichbaren Position Sie arbeiten eigenverantwortlich und verfügen über ein sehr gutes technisches Verständnis Sie kommunizieren gerne und haben Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen Microsoft Office beherrschen Sie sicher SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Ihre Perspektive – Attraktiv Sie werden Teil eines wachsenden Unternehmens mit leistungsgerechter Bezahlung Wir unterstützen Sie bestmöglich mit einer intensiven Einarbeitung Wir bieten zahlreiche Arbeitgeberleistungen wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge, Krankenzusatzversicherung, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, Fahrtgeld, Essenszuschuss, Dienstrad etc.Partner-Anzeige17.05.202489293 Kellmünz (Iller)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter