16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
HR Business Partner (m/w/d) Corporate Functions
HR Business Partner (m/w/d) Corporate Functions Ihr Beitrag zählt - das erwartet Sie bei uns: Sie sind für den employee life cycle für einen definierte Mitarbeiterkreis verantwortlich und stellen die korrekte operative Durchführung sämtlicher Personalprozesse sicher die (internationale) Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Gemeinsam mit den zuständigen Führungskräften gestalten Sie die Organisations- und Personalentwicklung Ihres Betreuungsbereichs Vorbereitung, Optimierung und Steuerung personeller Maßnahmen und deren nachhaltige Umsetzung sowie die Begleitung von Veränderungsprozessen Mitarbeit bei (internationalen) HR-Themen und -Projekten sowie eigenständige Leitung von Teilprojekten Sie arbeiten kooperativ mit dem Betriebsrat zusammen WIR geht nicht ohne SIE – das bringen Sie mit: ein abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten in einem mittelstandsgeprägten Familienunternehmen sehr gute operative Kenntnisse von personalwirtschaftlichen Prozessen und Instrumenten Kenntnisse in Arbeits-/Tarif- und Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, idealweise auch SAP HCM und SAP SuccessFactors eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, ihre konsequente Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile nutzen – unser Beitrag für Sie: Wir bieten Ihnen mobiles Arbeiten und stellen Ihnen die passende technische Ausstattung.Partner-Anzeige25.04.202489264 WeißenhornVerwaltung, Assistenz -
1
Human Resources Business Partner (m/w/d) Corporate Functions
HR Business Partner (m/w/d) Corporate Functions Ihr Beitrag zählt - das erwartet Sie bei uns: Sie sind für den employee life cycle für einen definierte Mitarbeiterkreis verantwortlich und stellen die korrekte operative Durchführung sämtlicher Personalprozesse sicher die (internationale) Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Gemeinsam mit den zuständigen Führungskräften gestalten Sie die Organisations- und Personalentwicklung Ihres Betreuungsbereichs Vorbereitung, Optimierung und Steuerung personeller Maßnahmen und deren nachhaltige Umsetzung sowie die Begleitung von Veränderungsprozessen Mitarbeit bei (internationalen) HR-Themen und -Projekten sowie eigenständige Leitung von Teilprojekten Sie arbeiten kooperativ mit dem Betriebsrat zusammen WIR geht nicht ohne SIE – das bringen Sie mit: ein abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten in einem mittelstandsgeprägten Familienunternehmen sehr gute operative Kenntnisse von personalwirtschaftlichen Prozessen und Instrumenten Kenntnisse in Arbeits-/Tarif- und Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, idealweise auch SAP HCM und SAP SuccessFactors eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, ihre konsequente Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile nutzen – unser Beitrag für Sie: Wir bieten Ihnen mobiles Arbeiten und stellen Ihnen die passende technische Ausstattung.Partner-Anzeige25.04.202489264 WeißenhornVerwaltung, Assistenz -
1
Erzieher (m/w/d)
Erzieher (m/w/d) Verwaltungsgemeinschaft Buch personal@vg-buch.de www.markt-buch.dePartner-Anzeige26.04.202489290 Buch (Bayern)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Mechatroniker / Elektriker in der Anlagentechnik (m/w/d)
Gemeinsam schaffen wir eine starke und stabile Gemeinschaft – in der sich jeder zugehörig fühlen kann, in der Kolleg*innen Freunde werden und in der Komfort und Sicherheit an erster Stelle stehen. Bei Fragen können Sie sich direkt wenden an: Anna-Maria Schultheiß HR - Personal T: +49 7306 783-115 F: +49 7306 783-113 Anna-Maria.Schultheiss@hydro.com Hydro Building Systems Extrusion GmbH Am Mühlholz 1 89287 Bellenberg Deutschland Art des Abschlusses Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung Quereinsteiger willkommen Gehaltsspanne 61.000€ bis 70.000€ pro Jahr Teilen per: BILDER VIDEOSPartner-Anzeige25.04.202489287 BellenbergHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Arzt (m/w/d) Clinical Services Phase 1-2a
AUFGABEN Planung, Koordination und Durchführung von klinischen Studien der Phasen I und IIa mit Arzneimitteln für die unterschiedlichsten Indikationsbereiche Leitung und Koordination des Assistenzpersonals im Projektteam Medizinische Betreuung der Studienteilnehmer als verantwortlicher Prüfarzt Beratung und Unterstützung der internen Abteilungen bei fachlichen Fragestellungen Kommunikation mit nationalen und internationalen Auftraggebern Mitarbeit an der kontinuierlichen Qualitäts- und Prozessverbesserung Schulung des nichtärztlichen und ärztlichen Personals in medizinisch/regulatorischen Belangen QUALIFIKATIONEN Abgeschlossenes Medizinstudium mit Approbation – Promotion von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger Erste Erfahrungen in einer (Akut)-Klinik oder vergleichbare Tätigkeit Erfahrung in der klinischen Forschung wünschenswert, idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung als verantwortlicher Prüfarzt mit Fachkundenachweis Notfallmedizin ist von Vorteil Kenntnisse in ICH-GCP Engagement, Serviceorientierung, Flexibilität, selbständige und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ansprechpartner Christina Kling HR Business Partner Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige25.04.202489231 Neu UlmMedizin, Gesundheit -
1
Arzt (m/w/d) Clinical Services Phase 1-2a
AUFGABEN Planung, Koordination und Durchführung von klinischen Studien der Phasen I und IIa mit Arzneimitteln für die unterschiedlichsten Indikationsbereiche Leitung und Koordination des Assistenzpersonals im Projektteam Medizinische Betreuung der Studienteilnehmer als verantwortlicher Prüfarzt Beratung und Unterstützung der internen Abteilungen bei fachlichen Fragestellungen Kommunikation mit nationalen und internationalen Auftraggebern Mitarbeit an der kontinuierlichen Qualitäts- und Prozessverbesserung Schulung des nichtärztlichen und ärztlichen Personals in medizinisch/regulatorischen Belangen QUALIFIKATIONEN Abgeschlossenes Medizinstudium mit Approbation – Promotion von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger Erste Erfahrungen in einer (Akut)-Klinik oder vergleichbare Tätigkeit Erfahrung in der klinischen Forschung wünschenswert, idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung als verantwortlicher Prüfarzt mit Fachkundenachweis Notfallmedizin ist von Vorteil Kenntnisse in ICH-GCP Engagement, Serviceorientierung, Flexibilität, selbständige und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ansprechpartner Christina Kling HR Business Partner Online bewerben Diesen Job teilen Impressum | Datenschu Ausschreibendes Unternehmen: Nuvisan GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arzt Branchen: Pharma; Wissenschaft & Forschung; Marktforschung & ResearchPartner-Anzeige25.04.202489231 Neu UlmMedizin, Gesundheit -
1
Praxisanleiter (m/w/d)
Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung Ihres Umfelds Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieler Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Erteilen von praxisbezogenem Unterricht nach Vorgaben des Ausbildungskonzepts Fachgerechte Anleitung der Schüler und neuer Mitarbeiter Überprüfung des vorhandenen Wissensstands Überprüfung und Auswertung von Tätigkeitsnachweisen Durchführung von Schülerbeurteilungen Führen von Vor-, Zwischen- und Abschlussgesprächen Teilnahme an innerbetrieblichen Fortbildungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege sowie eine Weiterbildung zur Praxisanleitung (200 h) Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Senior*innen sowie der Anleitung und Begleitung von Schüler*innen Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlsvermögen, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Interesse an Fort- und Weiterbildungen Interessiert?Partner-Anzeige25.04.202489281 Altenstadt (Regierungsbezirk Schwaben)Medizin, Gesundheit -
1
Aus- und Weiterbildungsexperte (m/w/d)
Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung Ihres Umfelds Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieler Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Erteilen von praxisbezogenem Unterricht nach Vorgaben des Ausbildungskonzepts Fachgerechte Anleitung der Schüler und neuer Mitarbeiter Überprüfung des vorhandenen Wissensstands Überprüfung und Auswertung von Tätigkeitsnachweisen Durchführung von Schülerbeurteilungen Führen von Vor-, Zwischen- und Abschlussgesprächen Teilnahme an innerbetrieblichen Fortbildungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege sowie eine Weiterbildung zur Praxisanleitung (200 h) Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Senior*innen sowie der Anleitung und Begleitung von Schüler*innen Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlsvermögen, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Interesse an Fort- und Weiterbildungen Interessiert?Partner-Anzeige25.04.202489281 Altenstadt (Regierungsbezirk Schwaben)Medizin, Gesundheit -
1
Praxisanleiter (m/w/d)
Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung Ihres Umfelds Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieler Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Erteilen von praxisbezogenem Unterricht nach Vorgaben des Ausbildungskonzepts Fachgerechte Anleitung der Schüler und neuer Mitarbeiter Überprüfung des vorhandenen Wissensstands Überprüfung und Auswertung von Tätigkeitsnachweisen Durchführung von Schülerbeurteilungen Führen von Vor-, Zwischen- und Abschlussgesprächen Teilnahme an innerbetrieblichen Fortbildungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege sowie eine Weiterbildung zur Praxisanleitung (200 h) Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Senior*innen sowie der Anleitung und Begleitung von Schüler*innen Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlsvermögen, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Interesse an Fort- und Weiterbildungen Interessiert?Partner-Anzeige25.04.202489281 Altenstadt (Regierungsbezirk Schwaben)Medizin, Gesundheit -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Wir bieten Die Übernahme von entfallenem Weihnachtsgeld/Prämie bei einem Wechsel vor Weihnachten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung Ihres Umfelds Eine gründliche Einarbeitung Umfangreiches internes Fortbildungsprogramm Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Unser umfangreiches Mitarbeiter-Benefits Programm Ein gutes und motivierendes Betriebsklima Attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Führung und Entwicklung aller Mitarbeiter im Seniorendomizil Sicherung der Pflegequalität Bewohner- bzw.Partner-Anzeige25.04.202489250 Senden (Bayern)Medizin, Gesundheit -
1
Leiter/in der Betreuungseinrichtung (m/w/d)
Wir bieten Die Übernahme von entfallenem Weihnachtsgeld/Prämie bei einem Wechsel vor Weihnachten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung Ihres Umfelds Eine gründliche Einarbeitung Umfangreiches internes Fortbildungsprogramm Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Unser umfangreiches Mitarbeiter-Benefits Programm Ein gutes und motivierendes Betriebsklima Attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Führung und Entwicklung aller Mitarbeiter im Seniorendomizil Sicherung der Pflegequalität Bewohner- bzw.Partner-Anzeige25.04.202489250 Senden (Bayern)Medizin, Gesundheit -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Wir bieten Die Übernahme von entfallenem Weihnachtsgeld/Prämie bei einem Wechsel vor Weihnachten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung Ihres Umfelds Eine gründliche Einarbeitung Umfangreiches internes Fortbildungsprogramm Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Unser umfangreiches Mitarbeiter-Benefits Programm Ein gutes und motivierendes Betriebsklima Attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Führung und Entwicklung aller Mitarbeiter im Seniorendomizil Sicherung der Pflegequalität Bewohner- bzw.Partner-Anzeige25.04.202489250 Senden (Bayern)Medizin, Gesundheit -
1
Assistant Resident Manager (m/w/d)
Stelleninformation Neu-Ulm Vollzeit Unbefristet Job Highlights Spannende Aufgaben Kinderbetreuungszuschuss Einkaufsvorteile WIR Gefühl Stelle teilen Ihr Kontakt SCHÖNES LEBEN Neu-Ulm am alten Bahnhof Heidemarie Sebald Personal- und Fachreferentin Bernar-Venet-Straße 1 89231 Neu-Ulm Tel.: +49 160 98166956 Wenn diese Punkte Sie ansprechen, dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Job für Sie.Partner-Anzeige25.04.202489231 Neu UlmGeschäftsführung -
1
Resident Management Assistant (m/w/d)
Stelleninformation Neu-Ulm Vollzeit Unbefristet Job Highlights Spannende Aufgaben Kinderbetreuungszuschuss Einkaufsvorteile WIR Gefühl Stelle teilen Ihr Kontakt SCHÖNES LEBEN Neu-Ulm am alten Bahnhof Heidemarie Sebald Personal- und Fachreferentin Bernar-Venet-Straße 1 89231 Neu-Ulm Tel.: +49 160 98166956 Wenn diese Punkte Sie ansprechen, dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Job für Sie.Partner-Anzeige25.04.202489231 Neu UlmGeschäftsführung -
1
Assistant Resident Manager (m/w/d)
Stelleninformation Neu-Ulm Vollzeit Unbefristet Job Highlights Spannende Aufgaben Kinderbetreuungszuschuss Einkaufsvorteile WIR Gefühl Stelle teilen Ihr Kontakt SCHÖNES LEBEN Neu-Ulm am alten Bahnhof Heidemarie Sebald Personal- und Fachreferentin Bernar-Venet-Straße 1 89231 Neu-Ulm Tel.: +49 160 98166956 Wenn diese Punkte Sie ansprechen, dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Job für Sie.Partner-Anzeige25.04.202489231 Neu UlmVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Produktion und Logistik
Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und umfassendem Gesundheitsmanagement. eine individuelle fachliche und überfachliche Personalentwicklung durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen (on- und off-the-job). die Möglichkeit eigenverantwortlich an interessanten und aktuellen Industrie-/ Forschungsthemen/-projekten zu arbeiten und mitzuwirken. die Möglichkeit an internationalem Austausch im Rahmen von Staff Mobility. ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem die Chancengleichheit und Gleichstellung aller Beschäftigten aktiv gefördert wird.Partner-Anzeige25.04.202489231 Neu UlmIT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Neu-Ulm
-
5
Extravagante Villa mit Gewerbe zu verkaufen
Lage: Ihr neues Anwesen befindet sich in Oberkirchberg und gehört zu der Gemeinde Illerkirchberg. In Oberkirchberg finden Sie Geschäfte des täglichen Bedarfs, Grundschule, Kindergarten und Busanbindun...2.950.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202489171 IllerkirchbergHäuser zum Kauf -
1
Projektleiter HR
Projektleiter HR HR Projektmanager (m/w/d) Ulm Vollzeit
Willkommen bei der Husqvarna Group, dem weltweit größten Hersteller für motorbetriebene Geräte für Forstwirtschaft, Landschaftspflege, Garten...Partner-Anzeige25.04.202489079 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Kostenmanager im Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
Bau
Baustoffe
Recycling
Energie
Landwirtschaft
Bauabrechner im Erd-,Tief- und Straßenbau
(m/w/d)
Unterstützen Sie unser Team am Standort Ulm!
Profitieren Sie von unserem Wachstum und...Partner-Anzeige25.04.202489079 UlmArchitektur, Bauwesen -
1
Bauabrechner im Erd-,Tief- und Straßenbau (m/w/d)
Bau
Baustoffe
Recycling
Energie
Landwirtschaft
Bauabrechner im Erd-,Tief- und Straßenbau
(m/w/d)
Unterstützen Sie unser Team am Standort Ulm!
Profitieren Sie von unserem Wachstum und...Partner-Anzeige25.04.202489079 UlmArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter