37 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
"Einzigartig" sonniges Baugrundstück Neu-Ulm Pfuhl Kapellenberg
Distanz zum Kindergarten: 700, Distanz zur Grundschule: 800, Distanz zur Realschule: 1.80, Distanz zum Gymnasium: 1.80, Distanz zur Autobahn: 5.00 Provision: Wir weisen Sie darauf hin, dass bei erfolgreichem Vertragsabschluss aufgrund unserer Vermittlung oder unseres Kaufnachweises eine Provision in Höhe von 2,38 % des notariellen Kaufpreises inkl. 19 % MwSt. fällig wird. zzgl. MwSt.824.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202489233 Neu UlmGrundstücke zum Kauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung / Faktura /Debitorenbuchhaltung Teilzeit / Vollzeit
Baustoffhandel KG • Zur Kälberweide 5 • 89293 Kellmünz • Tel. 08337 74037-15 • michael.hornung@raiss-baustoffe.de FACHHANDEL FÜR ERFOLGREICHE BAUPROJEKTEPartner-Anzeige21.06.202489293 Kellmünz (Iller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit mit Schwerpunkt Faktura und Debitorenbuchhaltung
Baustoffhandel KG • Zur Kälberweide 5 • 89293 Kellmünz • Tel. 08337 74037-15 • michael.hornung@raiss-baustoffe.de FACHHANDEL FÜR ERFOLGREICHE BAUPROJEKTEPartner-Anzeige21.06.202489293 Kellmünz (Iller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Fachberater Baustoffe Thekenverkauf (m/w/d)
Baustoffhandel KG • Zur Kälberweide 5 • 89293 Kellmünz • Tel. 08337 74037-15 • michael.hornung@raiss-baustoffe.de FACHHANDEL FÜR ERFOLGREICHE BAUPROJEKTEPartner-Anzeige21.06.202489293 Kellmünz (Iller)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkaufsberater (m/w/d)
Für unsere Verkaufsniederlassung in Neu-Ulm suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d) Verkaufsniederlassung Neu-Ulm Ihre Aufgaben Beratung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Reklamationsannahme Gestaltung des Verkaufsraumes, Präsentation unserer Ware Führen der Lagerbuchhaltung und der Kasse Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine bauhandwerkliche Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kunden Erfahrungen als Fachverkäufer sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, etc.) Dieses Tätigkeitsfeld entspricht genau Ihren Vorstellungen?Partner-Anzeige22.06.202489231 Neu UlmVertrieb, Verkauf -
5
3,5 Zimmer-Wohnung am Stadtrand von Senden
Iller-Nahverkehrsverbund ist Senden auch im Öffentlichen Personennahverkehr an das Zentrum Ulm/Neu-Ulm angebunden. Die erfolgreiche Reaktivierung der Bahnstrecke Senden-Weißenhorn hat zu einer weiteren Vernetzung in der Fläche geführt, von der nicht zuletzt Pendlerinnen und Pendler profitieren. Sonstiges: Hinweis: Alle Angaben in diesem Exposé sind nach bestem Wissen und Gewissen.239.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202489250 Senden (Bayern)Eigentumswohnungen -
1
Werkzeugmechaniker (m/w/d)
Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähig Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Das erwartet Sie bei WEISS: Flexible Arbeitszeitmodelle in einer 4- oder 5-Tage 3-Schicht Flache Hierarchie mit offenen Türen um gemeinsam etwas zu bewegen Ein modernes Arbeitsumfeld mit technischer Ausstattung weit über dem Durchschnitt Möglichkeiten zur Weiterbildung in einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen Mitarbeiterevents Karrierechancen Freuen Sie sich auf spannende, anspruchsvolle Aufgabenstellungen in einem hoch motivierten Team. Es erwarten Sie individuelle Arbeitszeiten und eine leistungsorientierte Vergütung in einem mittelständischen Unternehmen.Partner-Anzeige21.06.202489257 IllertissenHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkzeugtechniker (m/w/d)
Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähig Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Das erwartet Sie bei WEISS: Flexible Arbeitszeitmodelle in einer 4- oder 5-Tage 3-Schicht Flache Hierarchie mit offenen Türen um gemeinsam etwas zu bewegen Ein modernes Arbeitsumfeld mit technischer Ausstattung weit über dem Durchschnitt Möglichkeiten zur Weiterbildung in einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen Mitarbeiterevents Karrierechancen Freuen Sie sich auf spannende, anspruchsvolle Aufgabenstellungen in einem hoch motivierten Team. Es erwarten Sie individuelle Arbeitszeiten und eine leistungsorientierte Vergütung in einem mittelständischen Unternehmen.Partner-Anzeige21.06.202489257 IllertissenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Öffentlichkeitsarbeit und Social Media in Teilzeit
Erstellen unserer Geschäftsberichte, Mieterzeitungen, etc. Gestaltung von Werbemitteln, Aushängen und mehr. DEIN PROFIL: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations- und Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke.Partner-Anzeige21.06.202489231 Neu UlmMarketing, Medien, PR -
1
Energieelektroniker*in für die Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
Steuerung und Kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Energieelektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Teilnahme an Rufbereitschaften nach erfolgreicher Einarbeitung SPS und EPLAN Electric P8 Kenntnisse wünschenswert, aber keine Voraussetzung Bereitschaft zum gelegentlichen Schichtdienst Selbständige Arbeitsweise Wir bieten: Attraktive Entlohnung nach Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) Ein vergünstigtes Deutschlandticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Eine tarifliche Jahressonderzahlung als Angestellte*r (Weihnachtsgeld) Verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie Familiäres Betriebsklima und wertschätzender Umgang 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche Bereitstellung von Arbeitskleidung und Arbeitsschutzausrüstung inkl.Partner-Anzeige21.06.202489233 Neu UlmIngenieur, Techniker -
1
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung / Specialist Payroll (m/w/d) Teilzeit
KOLBE Foodtec ist ein mittelständisches Unternehmen, seit über 65 Jahren erfolgreich in einem wachsenden Markt mit Zukunft tätig und Spezialist für hochwertige Fleischereitechnik. Mit unserem umfangreichen Programm an Fleischwölfen, Bandsägen und Portioniermaschinen bieten wir für alle fleischverarbeitenden Betriebe von der Spezialitäten-Metzgerei über Supermärkte bis hin zum industriellen Zerlegebetrieb, national wie international, die auf die jeweiligen Einsatzbedingungen perfekt abgestimmte Technik.Partner-Anzeige21.06.202489275 ElchingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (w/m/d)
Für unsere Abteilung Spritzerei suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (w/m/d) Zu Ihren Haupttätigkeiten gehören folgende Aufgaben: Fertigen von zeichnungsgerechten Formteilen Wirtschaftliches Einrichten und Rüsten der Spritzgießmaschinen und Peripheriegeräte Prozessoptimierung für konstante Qualität Auftragsvorbereitung Wartung und Pflege der Spritzgießmaschinen und der Peripheriegeräte Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) Fachrichtung: Formteile Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständiges umrüsten und anfahren der Spritzgießmaschinen Fundierte Materialkenntnisse (Kenntnisse in der Verarbeitung der Thermoplaste PA, PC, POM, ABS, ABS-PC, PP und PS) Belastbar und selbstständig arbeitend Teamfähig Tagschicht oder Schichtarbeit Das erwartet Sie bei WEISS: Flexible Arbeitszeitmodelle in einer 4- oder 5-Tage 3-Schicht Flache Hierarchie mit offenen Türen um gemeinsam etwas zu bewegen Ein modernes Arbeitsumfeld mit technischer Ausstattung weit über dem Durchschnitt Möglichkeiten zur Weiterbildung in einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen Mitarbeiterevents Karrierechancen Kontakt Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format (mit Angabe der Referenznummer YF-8405).Partner-Anzeige21.06.202489257 IllertissenIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d) Teilzeit
Im Rahmen unserer Unternehmensentwicklung suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d) in Teilzeit Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören im Wesentlichen: Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der tariflichen, betrieblichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Elektronische Zeiterfassung Bescheinigungswesen Betreuung des Versicherungswesens Unterstützende Tätigkeiten für die Geschäftsleitung Assistenztätigkeiten Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation oder Ausbildung als Steuerfachangestellter Mehrjährige Berufserfahrung Hohe Belastbarkeit auch unter Zeitdruck Überstundenbereitschaft Flexible Arbeitsweise, Multitasking-Fähigkeit und Organisationstalent Sie können sich gut in ein bestehendes Team einfügen.Partner-Anzeige21.06.202489257 IllertissenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanzen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das macht Sie aus: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen und Steuerrecht vorzugsweise in leitender Position einer gemeinnützigen Organisation mit und konnten bereits verschiedene Projekte erfolgreich umsetzen Mit Ihrer ausgeprägten Sozial- und Führungskompetenz übernehmen Sie sicher die fachliche und disziplinarische Führung für Ihren Bereich Sie denken analytisch, handeln strukturiert und lösungsorientiert Sie haben routinierte Kenntnisse mit modernen ERP- und EDV-Systemen Sie begeistern sich für unsere Vision und Ziele Das machen Sie gerne: Sie führen ein engagiertes Finanzbuchhaltungsteam Sie entwickeln buchhalterische Prozesse im Unternehmen weiter Sie organisieren, koordinieren und überwachen Arbeitsabläufe in der Finanzbuchhaltung und stellen eine ordnungsgemäße Debitoren- / Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung sicher Sie übernehmen die Koordination der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Sie verantworten das Liquiditäts- und Finanzmanagement sowie die Überwachung der kurzfristigen Geldanlagen Als zentraler Ansprechpartner berichten Sie direkt an den Vorstand und arbeiten eng mit unseren Fachabteilungen sowie dem Controlling zusammen Sie übernehmen die Leitung von Projekten und wirken in verschiedenen Projektgruppen mit Das – und mehr – ist inklusive Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Donau-Iller e.V.Partner-Anzeige21.06.202489231 Neu UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Öffentlichkeitsarbeit und Social Media in Teilzeit
Erstellen unserer Geschäftsberichte, Mieterzeitungen, etc. Gestaltung von Werbemitteln, Aushängen und mehr. DEIN PROFIL: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations- und Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke.Partner-Anzeige21.06.202489231 Neu UlmIT, TK, Software -
1
Industriemechaniker (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Unternehmenssitz in Nersingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriemechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Montieren von Führungsschienen und Zahnstangen Zusammensetzen von Großbauteilen nach Zeichnung Positionierung von Großbauteilen nach Aufstellplan Montieren von Unterbaugruppen Montieren und Verschalten pneumatischer und hydraulischer Spannkreise Maschinen zerlegen und Achsen der Maschinen für den Versand sichern Begleitende Maschinenaufstellung beim Kunden (geringer Umfang) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Montage Gute Kenntnisse in Pneumatik Erfahrung im Arbeiten nach Zeichnungen und Pneumatik-Schaltplänen Eigenständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Internationale Reisebereitschaft (< 30%) Unser Angebot Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeitsaufgaben in einem internationalen Marktumfeld Arbeiten in einer Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung (TV Metall- und Elektroindustrie) Bezuschusste betriebliche Altersversorgung Jobticket Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance < Ausschreibendes Unternehmen: MAKA Systems GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Mechaniker; Mechatroniker; Montage Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige21.06.202489278 NersingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Rechnungswesen und Personalverwaltung (m/w/d) Teilzeit
Im Rahmen unserer Unternehmensentwicklung suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d) in Teilzeit Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören im Wesentlichen: Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der tariflichen, betrieblichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Elektronische Zeiterfassung Bescheinigungswesen Betreuung des Versicherungswesens Unterstützende Tätigkeiten für die Geschäftsleitung Assistenztätigkeiten Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation oder Ausbildung als Steuerfachangestellter Mehrjährige Berufserfahrung Hohe Belastbarkeit auch unter Zeitdruck Überstundenbereitschaft Flexible Arbeitsweise, Multitasking-Fähigkeit und Organisationstalent Sie können sich gut in ein bestehendes Team einfügen.Partner-Anzeige21.06.202489257 IllertissenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das macht Sie aus: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen und Steuerrecht vorzugsweise in leitender Position einer gemeinnützigen Organisation mit und konnten bereits verschiedene Projekte erfolgreich umsetzen Mit Ihrer ausgeprägten Sozial- und Führungskompetenz übernehmen Sie sicher die fachliche und disziplinarische Führung für Ihren Bereich Sie denken analytisch, handeln strukturiert und lösungsorientiert Sie haben routinierte Kenntnisse mit modernen ERP- und EDV-Systemen Sie begeistern sich für unsere Vision und Ziele Das machen Sie gerne: Sie führen ein engagiertes Finanzbuchhaltungsteam Sie entwickeln buchhalterische Prozesse im Unternehmen weiter Sie organisieren, koordinieren und überwachen Arbeitsabläufe in der Finanzbuchhaltung und stellen eine ordnungsgemäße Debitoren- / Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung sicher Sie übernehmen die Koordination der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Sie verantworten das Liquiditäts- und Finanzmanagement sowie die Überwachung der kurzfristigen Geldanlagen Als zentraler Ansprechpartner berichten Sie direkt an den Vorstand und arbeiten eng mit unseren Fachabteilungen sowie dem Controlling zusammen Sie übernehmen die Leitung von Projekten und wirken in verschiedenen Projektgruppen mit Das – und mehr – ist inklusive Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Donau-Iller e.V.Partner-Anzeige21.06.202489231 Neu UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kunststofftechniker (w/m/d)
Für unsere Abteilung Spritzerei suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (w/m/d) Zu Ihren Haupttätigkeiten gehören folgende Aufgaben: Fertigen von zeichnungsgerechten Formteilen Wirtschaftliches Einrichten und Rüsten der Spritzgießmaschinen und Peripheriegeräte Prozessoptimierung für konstante Qualität Auftragsvorbereitung Wartung und Pflege der Spritzgießmaschinen und der Peripheriegeräte Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) Fachrichtung: Formteile Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständiges umrüsten und anfahren der Spritzgießmaschinen Fundierte Materialkenntnisse (Kenntnisse in der Verarbeitung der Thermoplaste PA, PC, POM, ABS, ABS-PC, PP und PS) Belastbar und selbstständig arbeitend Teamfähig Tagschicht oder Schichtarbeit Das erwartet Sie bei WEISS: Flexible Arbeitszeitmodelle in einer 4- oder 5-Tage 3-Schicht Flache Hierarchie mit offenen Türen um gemeinsam etwas zu bewegen Ein modernes Arbeitsumfeld mit technischer Ausstattung weit über dem Durchschnitt Möglichkeiten zur Weiterbildung in einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen Mitarbeiterevents Karrierechancen Kontakt Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format (mit Angabe der Referenznummer YF-8405).Partner-Anzeige21.06.202489257 IllertissenIngenieur, Techniker -
1
Entgeltabrechnungs-Spezialist (m/w/d) in Teilzeit
KOLBE Foodtec ist ein mittelständisches Unternehmen, seit über 65 Jahren erfolgreich in einem wachsenden Markt mit Zukunft tätig und Spezialist für hochwertige Fleischereitechnik. Mit unserem umfangreichen Programm an Fleischwölfen, Bandsägen und Portioniermaschinen bieten wir für alle fleischverarbeitenden Betriebe von der Spezialitäten-Metzgerei über Supermärkte bis hin zum industriellen Zerlegebetrieb, national wie international, die auf die jeweiligen Einsatzbedingungen perfekt abgestimmte Technik.Partner-Anzeige21.06.202489275 ElchingenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter