142 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in München (Land)
-
1
Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
Der Weißer Rabe soziale Betriebe und Dienste GmbH zählt zu den größten Inklusions- und Beschäftigungsunternehmen in Bayern. Unter dem Motto „Green & Social“ betreuen und qualifizieren wir seit 1988 Menschen mit Unterstützungsbedarf mit dem Ziel, sie gesellschaftlich wieder zu integrieren und ihnen neue berufliche Chancen zu eröffnen.Partner-Anzeige24.05.202585609 AschheimLehrkräfte -
1
Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
Der Weißer Rabe soziale Betriebe und Dienste GmbH zählt zu den größten Inklusions- und Beschäftigungsunternehmen in Bayern. Unter dem Motto „Green & Social“ betreuen und qualifizieren wir seit 1988 Menschen mit Unterstützungsbedarf mit dem Ziel, sie gesellschaftlich wieder zu integrieren und ihnen neue berufliche Chancen zu eröffnen.Partner-Anzeige24.05.202585609 AschheimLehrkräfte -
1
Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) für unsere Lichtquellen-Fertigung
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und min. 2 Jahre Berufserfahrung? Sie beherrschen auch die Fehlersuche an elektronischen Baugruppen? Sie haben sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! bewerbung@lumatec.de Ges. für medizinisch-technische Geräte mbH Linienstr. 9-13 • 82041 Deisenhofen • 5 Min. zu S3 + BRB • www.lumatec.dePartner-Anzeige24.05.202582041 OberhachingJobs -
1
Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) für unsere Lichtquellen-Fertigung
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und min. 2 Jahre Berufserfahrung? Sie beherrschen auch die Fehlersuche an elektronischen Baugruppen? Sie haben sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! bewerbung@lumatec.de Ges. für medizinisch-technische Geräte mbH Linienstr. 9-13 • 82041 Deisenhofen • 5 Min. zu S3 + BRB • www.lumatec.dePartner-Anzeige24.05.202582041 OberhachingGebäudemanagement -
1
Assistenz der Geschäftsführung
Assistenz der Geschäftsführung 2 Teilzeit (20-25 Std.) 7 in Ottobrunn/München Ihre Aufgaben: Unterstützung der GF, Korrespondenz Deutsch/Englisch, vorbereitende Buch- haltung, Rechnungswesen, Controlling, Reiseplanung Ihre Qualifikationen: Studium und/oder kaufmänn. Ausbildung, Berufserfahrung, MS-Office, sehr gute Eng- lischkenntnisse, Organisationsfähigkeit, Loyalität, Selbständigkeit, Eigeninitiative Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz, unbefr.Partner-Anzeige24.05.202585521 OttobrunnJobs -
1
Reinigungskraft / Allroundtalent (m/w/d)
Wir suchen Sie als Allrounder/in, wenn Sie Freude daran haben öffentliche Räume sauber zu halten, uns helfen die Einrichtung zu pflegen, auf der Etage mitzuarbeiten, deutsch sprechen und gute Umgangsformen haben. Wir bieten eine Vollanstellung in der 5 Tage-Woche oder Teilzeit nach Absprache, gute Bezahlung und eine sorgfältige Einarbei- tung. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige24.05.202585649 BrunnthalJobs -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Abwicklung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Rechnungswesen Vorbereitende Buchhaltung und Forderungsmanagement Reiseplanung Korrespondenz in Deutsch und Englisch Unsere Anforderungen: Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Offenheit und Neugierde Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hoher Team-Spirit Unser Angebot: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz Kurze Kommunikationswege Freie und selbstständige Arbeitsweise Flexible Einteilung der Wochenstunden, z.B. 4-Tage-Woche möglich 30 Tage Urlaub (bei 4-Tage-Woche anteilig) Arbeiten im kleinen Team Krankheits- und Urlaubsvertretung Firmenfitness (Wellpass), betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team zu begrüßen und die Zukunft zu gestalten.Partner-Anzeige24.05.202585521 OttobrunnJobs -
1
Bürokraft (m/w/d)
Wir suchen einen Mitarbeiter (w/m/d) für eine abwechslungsreiche Bürotätigkeit in einem kleinen Team in Vollzeit. Voraussetzungen: Excelkenntnisse und Deutsch auf dem Niveau der Muttersprache. Gerne auch Berufsanfänger und Quereinsteiger. Wir bieten: eine unbefristete Anstellung keine Überstunden Teamevents Sie sollten mitbringen: eine aufgeschlossene und freundliche Art Teamfähigkeit Lernbereitschaft Möchten Sie ein Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige24.05.202582008 UnterhachingJobs -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang / Rezeption (m/w/d)
Der Bayerische Tennis-Verband (BTV) ist mit über 340.000 Mitgliedern und rund 2.000 Vereinen nicht nur der größte Landesverband im Deutschen Tennis Bund, sondern auch ein engagierter Gestalter des Tennissports der Zukunft in Bayern. In der TennisBase Oberhaching schlägt das Herz des BTV. Wir vereinen unter einem Dach den offiziellen BTV-Sitz, einen Bundesstützpunkt des Deutschen Tennis Bundes, unser Landesleistungszentrum sowie unser eigenes Tennis-Internat.Partner-Anzeige24.05.202582041 OberhachingJobs -
1
Manager IFRS Reporting (f/m/d)
Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Bewerbung den frühesten Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit. Sie können Ihren Lebenslauf auf Deutsch oder Englisch im DOCX- oder PDF-Format einreichen. Kontakt Konstanze Bergmann +49 89 3298986-1710 career@itm-radiopharma.com ITM Isotope Technologies Munich SE Human Resources Walther-von-Dyck-Straße 4 85748 Garching / München, Deutschland Hinweis für Personaldienstleister Bitte beachten Sie, dass wir keine unaufgeforderten Bewerbungen oder Unterstützungsangebote akzeptieren.Partner-Anzeige24.05.202585748 Garching (München)Wissenschaft -
1
Team Lead Manager Accounting (f/m/d)
Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Bewerbung den frühesten Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit. Sie können Ihren Lebenslauf auf Deutsch oder Englisch im DOCX- oder PDF-Format einreichen. Kontakt Konstanze Bergmann +49 89 3298986-1710 career@itm-radiopharma.com ITM Isotope Technologies Munich SE Human Resources Walther-von-Dyck-Straße 4 85748 Garching / München, Deutschland Hinweis für Personaldienstleister Bitte beachten Sie, dass wir keine unaufgeforderten Bewerbungen oder Unterstützungsangebote akzeptieren.Partner-Anzeige24.05.202585748 Garching (München)Buchhaltung -
1
Werkstudent (m/w/d) FPGA Entwicklung
Als ein weltweit führender Anbieter für intelligente Sensor- und Kamerasysteme im Kontext von Industrie 4.0 gehören wir zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands. Im Rahmen Deines Praktikums/ Studentenjobs bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine erworbenen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden und zu erweitern – mit genug Freiraum und Offenheit für Deine kreativen Ideen.Partner-Anzeige24.05.202585716 UnterschleißheimGebäudemanagement -
1
Werkstudent (m/w/d) - Produktmanagement
Als ein weltweit führender Anbieter für intelligente Sensor- und Kamerasysteme im Kontext von Industrie 4.0 gehören wir zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands. Im Rahmen Deines Praktikums/ Studentenjobs bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine erworbenen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden und zu erweitern – mit genug Freiraum und Offenheit für Deine kreativen Ideen.Partner-Anzeige24.05.202585716 UnterschleißheimEinzelhandel -
1
Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe und/oder Rettungsschwimmer (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe oder verfügen über das Abzeichen des Rettungsschwimmers in Silber (dieses kann bei Bedarf auch in unserem Hause abgelegt werden gemäß den Vorgaben des Deutschen Rettungsschwimmerabzeichens in Silber). Sie besitzen fundierte Fachkenntnisse und ein technisches Verständnis im Bereich der Badewassertechnik. Sie erfüllen die Anforderungen des Merkblattes 94.05 der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen.Partner-Anzeige24.05.202582049 Pullach (Isartal)Gesundheitswesen -
1
IT Support Specialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich IT SUPPORT SPECIALIST (m/w/d) ASCHHEIM DORNACH | VOLLZEIT | UNBEFRISTET DEINE HERAUSFORDERUNGEN Annahme von Supportanfragen Dokumentation, Klassifikation, Priorisierung, Bearbeitung dieser Anfragen Fehleranalyse und entsprechende Hilfestellung zu deren Behebung Installation und Konfiguration von Softwarelösungen Mitarbeit in der Qualitätssicherung und enge Zusammenarbeit mit der Produktbetreuung DEIN POTENZIAL Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Sozialkompetenz und Selbstorganisation Schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten Kenntnisse von Microsoft-Betriebssystemen und Microsoft-/Oracle SQL Datenbanken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR DIR Leistungsgerechte Bezahlung mit zusätzlicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Gute öffentliche Anbindung sowie Tiefgaragenstellplätze Kostenfreie warme und kalte Getränke Unterhaltsame Firmenevents (Wiesn, Weihnachtsfeier, Biergarten) HABEN WIR DEIN INTERESSE?Partner-Anzeige24.05.202585609 AschheimIT -
1
Softwareentwickler (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
München als Softwareentwickler m/w/d (in Voll- oder Teilzeit) Dein Aufgabenbereich Konzeption und Entwicklung von abwechslungsreichen Softwarelösungen Verbesserung und Überprüfung von bestehenden Systemen Enge Zusammenarbeit mit Projektmanagern und anderen Entwicklern Entwicklung von Prozessen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Machbarkeiten und interne Aufwandsabschätzungen neuer Softwarelösungen Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Softwareentwicklung mit C#, .NET, Java Gute Kenntnisse in XML und Webservices (SOAP) Erfahrung mit relationalen Datenbanken Verständnis von Softwarearchitektur Hohes Qualitätsbewusstsein und sehr gute analytische Denkfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie sicheres und sympathisches Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten Entwicklungsmöglichkeiten: Du hast die Chance mit dem Unternehmen mitzuwachsen und eigene Ideen umzusetzen Sicherheit: Wir sind ein wachsendes und erfolgreiches eigentümergeführtes Unternehmen mit langjähriger Erfolgsgeschichte Vergütung: Du erhältst eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vorsorge: Wir unterstützen Dich mit einem Zuschuss von 15% zur betrieblichen Altersvorsorge Möchtest du mit uns die Payment Zukunft von morgen gestalten?24.05.202585716 UnterschleißheimIT -
1
Leitung Sachbearbeitung / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise in der Elektronikindustrie oder einem vergleichbaren technischen Umfeld Führungserfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Organisationsstärke, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige24.05.202582008 UnterhachingGebäudemanagement -
1
Verwaltungskraft für Empfang und Abrechnung (m/w/d)
00 Uhr) abwechselnd mit zwei Kolleginnen, mit Übernahme der Telefonzentrale Erste verbindliche Anlaufstelle der Einrichtung, Anmeldung von Besuchen Zentrale Postbearbeitung Pflege verschiedener Listen Koordination von Terminen, Veranstaltungen und Räumen, Verwaltung des Fuhrparks Allgemeine Sekretariatsaufgaben Koordination/Diensteinteilung des Empfangsteams Administrative Klientenverwaltung Erstellung und Nachverfolgung der Leistungsabrechnung Kontenklärung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Sichere IT-Kenntnisse (MS Office, einschlägige Programme) Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in der Klientenverwaltung und Abrechnung sozialer Eichrichtungen Freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Unser Angebot Soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Beihilfe und Zeitwertkonto Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes 30 Tage Urlaub zzgl. AVR-Tag, Freistellung für drei Tage Exerzitien pro Jahr Wohnmöglichkeit im Salberghaus Kooperation mit BodyUp und Business Bike Sicherer Arbeitsplatz bei etabliertem Träger, gute Vernetzung Einstellungsvoraussetzung ist eine nachvollziehbar positive Einstellung zum Dienst bei einem kirchlichen Träger.Partner-Anzeige24.05.202585640 PutzbrunnJobs -
1
CNC-Dreher / Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Bereich Kunststoff
Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Leistungsorientierte Vergütung / Schichtzulage Individuelle Altersversorgung Gruppenunfallversicherung / Individuelle Berufsunfähigkeitsversicherung Hochwertige Arbeitskleidung wird kostenlos gestellt Essensgutscheine und Obstkorb Regelmäßige Fortbildung Sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima Firmenevents Firmeneigene Parkplätze DEINE AUFGABEN Selbständiges Einteilen der abzuarbeitenden Produktionsaufträge Vorbereiten der Maschine und Bereitstellen der Rohmaterialien Programmieren auf CAD/CAM Software Herstellung von Polymer-Dichtungen mittels CNC Drehmaschinen Qualitätssicherung im Rahmen der Verfahrensanweisung Wartung und Reinigung der Maschinen Selbständiges Berichten über besondere Vorkommnisse an den Produktionsanlagen, den Abläufen und Rohmaterialien DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung in einem zerspanenden Beruf Berufserfahrung in der CNC – Zerspanung (Steuerungen Siemens 810D und Fanuc wären vorteilhaft) Erfahrung in der Zerspanung von Kunststoffen von Vorteil MS-Office Kenntnisse Gute deutsche Sprachkenntnisse (englische Sprachkenntnisse von Vorteil) Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Jetzt Bewerben Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, möglichem Einstiegstermin und der Referenznummer YF-20598 an: Chesterton International GmbH Personalabteilung chesterton-jobs@m.personio.de www.aw-chesterton.dePartner-Anzeige24.05.202585737 IsmaningImmobilienverwaltung -
1
Ingenieur / Elektroingenieur / Elektrotechniker als Field Application Engineer FAE (m/w/d)
Zu unseren Kunden zählen die Elektro - Industrie mit Schwerpunkt Smart Home und Smart Building Zur Unterstützung unserer Vertriebsabteilung Quarzprodukte suchen wir in Vollzeit einen Ingenieur / Elektroingenieur / Elektrotechniker als Field Application Engineer FAE (m/w/d) IHRE AUFGABEN Analyse und Bearbeitung technischer Kundenanfragen im Produktbereich Quarze und Oszillatoren Unterstützung und Beratung unserer Kunden bei Schaltungsdesign und Produktauswahl Durchführung von Messungen zur Überwachung der Produktqualität Kundenbesuche und technische Schulungen bei Bedarf in Abstimmung mit unserem Vertriebsteam Durchführung von Tests, Untersuchungen und Analysen in unserem Labor DAS BRINGEN SIE MIT Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als FAE/Technical Sales/Produktmanager/Entwicklung wünschenswert Kommunikationsstark und sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Selbständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Eigeninitiative und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Kreativität und Motivation DAS ERWARTET SIE Spannende Aufgaben in einem dynamischen und engagierten Team Gute Entwicklungschancen in einem int.Partner-Anzeige24.05.202582152 PlaneggGebäudemanagement
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart