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Wegen Haushaltsauflösung sind bei uns diverse sehr gut erhaltene und morderne Möbelstücke für Selbstabholer abzugeben: * Hülsta Now Schrankwand * Weitere Schrankwand * Cremefarbiges Ledersofa (leichte gebrauchsspuren) * Schreibtisch mit passendem Aktenschrank ((leichte gebrauchsspuren) * großer Eßzimmertisch (leichte gebrauchsspuren) * Kinderschreibtisch Die Möbel müssen bis spätestens 04.11. abgeholt werden.82166 GräfelfingBenutzer ist online
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Heute, 08:20Partner-AnzeigeTechnischer Immobilienverwalter (m/w/d)
Immobilienverwalter (m/w/d) in Vollzeit Auf Sie warten spannende Aufgaben: Betreuung der Hausverwaltungsobjekte inklusive Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden, Handwerken und Dienstleistern sowie Mietflächenübergaben und -rücknahmen Aufnahme von Schadensmeldungen, Beauftragung und Kontrolle von Handwerksfirmen, Abnahme von Handwerkerleistungen Erstellen von Ausschreibungen / Leistungsverzeichnisse für laufende Instandhaltungsmaßnahmen Außendienst / Besichtigung der Verwaltungsobjekte in München und Umgebung und regelmäßige optische und technische Prüfung der Objekte Sicherstellung der laufenden technischen Bewirtschaftung unserer Bestandimmobilien Planung, Organisation und Überwachung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten Planung, Vergabe, Kontrolle und Abnahme von Bauleistungen und Reparaturen Überwachung der Nachunternehmerleistungen einschließlich Wartung, Inspizierung und Instandsetzung Kosten- und Qualitätscontrolling, Gewährleistungsverfolgung Organisatorische Aufstellung aller objektrelevanten Unterlagen und regelmäßige Kontrolle von erforderlichen Prüfungsintervallen Mit diesen Eigenschaften begeistern Sie uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Immobilienkaufmann/-frau oder eine Ausbildung mit handwerklichem/technischem Schwerpunkt im Bau-/Baunebengewerbe oder praktische Erfahrung als Bauleiter – auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Umfangreiches und breitgefächertes Wissen in allen technischen Bereichen der Objektverwaltung Fähigkeit und Bereitschaft zur guten Kommunikation und ein freundlicher Umgang mit Kunden sowie sicheres und gepflegtes Auftreten Führerschein Klasse B Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Hohes Engagement und Eigeninitiative Organisationsgeschick und Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Bei uns stehen Menschen im Mittelpunkt!85737 Ismaning -
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Heute, 08:20Partner-AnzeigeSenior Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
LINE Team Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen der Einzelgesellschaften und des Konzerns nach HGB/IFRS Sicherstellung der korrekten Abbildung von Geschäftsvorfällen Sachkontenklärung sowie Kontenabstimmung mit verbundenen Unternehmen Intercompany Abstimmung Betreuung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Banken, UST-VA und ZM) Durchführung des Zahlungsverkehrs für Deutschland und die Schweiz Abstimmung mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Weiterentwicklung und Digitalisierung der Prozesse Ihr Profil: Kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung mit Weiterbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter/in Fundierte Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und erste Erfahrung in internationaler Bilanzierung (IFRS) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten und idealerweise LucaNet Hands-on-Mentalität, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- sowie Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Unsere Leistungen: Flexible Arbeitszeiten Ein sympathisches, engagiertes, innovatives Team mit offener Kommunikation Einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit großem Entscheidungsfreiraum Regelmäßige externe und interne Fortbildungen Raum zur Verwirklichung Ihrer eigenen Ideen Vermögenswirksame Leistungen (VWL) nach der Probezeit 38-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Parkplatz mit Parkkarte Kaffee und Getränke im Büro sowie abwechslungsreiche Mitarbeiterevents82008 Unterhaching -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeWerkstudent (m/w/d) Strategisches Marketing und Business Development
Produktpräsentationen) Deine Qualifikationen:laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, des Marketings, der Kommunikationswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs, idealerweise im fortgeschrittenen Semestersehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in PowerPoint und Excelsehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisseerste praktische Erfahrungen in der Durchführung von Marktanalysen und RecherchenTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögenselbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie ein hoher Qualitätsanspruch Deine Vorteile:Work-Life-Balance: Nutze unsere flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell.85764 Oberschleißheim -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeAusbildung zum Mechatroniker (m/w/d) in Unterschleißheim
Qualifikationen Mittelschulabschluss, Realschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation Mathematisches und technisches Verständnis sowie Interesse an Elektronik und Mechanik Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft und ein hohes Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab 10 gute Gründe für die Ausbildung bei Schmitt + Sohn Moderne Arbeitsgeräte in unserer Ausbildungswerkstatt in Nürnberg sowie ein eigenes Tablet für die Dauer der AusbildungInteressante, abwechslungseiche und praxisorientierte Ausbildung mit spannenden Aufgaben und eigenen ProjektenHervorragende Übernahmeperspektiven nach bestandener Abschlussprüfung30 Tage Urlaub pro Jahr sowie flexible Arbeitszeiten und FreizeitausgleichAttraktive Ausbildungsvergütung und leistungsorientierte PrämienWeihnachtsgeld, Urlaubsgeld und vermögenswirksame LeistungenIndividuelle gezielte Förderung durch persönliche Entwicklungsgespräche, Weiterbildung und vielfältige Perspektiven nach der AusbildungDer Blick über den Tellerrand hinaus – Täglich Zeit, um sich mit dem Weltgeschehen zu beschäftigen sowie regelmäßige Workshops zu aktuellen gesellschaftlichen ThemenÜbernahme der Kosten für Ihr Ticket im Personennahverkehr (auch zur Privatnutzung)Regelmäßig gemeinsame Freizeitaktivitäten und Firmenfitness-Angebote Was Sie sonst noch wissen sollten Die Praxisphasen des ersten Ausbildungsjahres finden in der Hauptverwaltung in Nürnberg statt.85716 Unterschleißheim -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeSachbearbeiter Einkauf / Materialwirtschaft (m/w/d)
FOR A BETTER CLIMATE Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns mit guten Arbeitsbedingungen sein? Und zusammen mit dem qualifizierten und begeisterten Lindab Team zu einem verbesserten Innenraumklima, vereinfachten Bauen und nachhaltigen Gebäuden beitragen? Dann passen wir gut zusammen.85622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern) -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeVerkaufsberater / Serviceberater (m/w/d)
Wer die wachsenden Herausforderungen der modernen Ernährung erfolgreich meistern will, sollte über gute Rezepte verfügen. Dabei geht es um weit mehr als gute Lebensmittel. Wir meinen, es geht auch immer um die wertvollen Zutaten einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Die Frischdienst Union liefert deutschlandweit seit über 30 Jahren zuverlässig an Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung, Bäcker und Metzger.82069 Schäftlarn -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeTeamassistent/-in (m/w/d) CIT2025-37
in (m/w/d) CIT2025-37 in Teil (mindestens 50%)- oder Vollzeit Ihr Profil eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder vergleichbare Erfahrung im administrativen Bereich, Sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, freundliches und professionelles Auftreten, Teamgeist, Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, Gute Kenntnisse von MS-Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Idealerweise Grundkenntnisse von SAP (Finanzbuchhaltung). Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariats- und Organisationsaufgaben (u.a.85748 Garching (München) -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeIT-Support-Spezialist*in (m/w/d)
Und genau hier kommst Du ins Spiel: Als IT-Support-Spezialist*in (m/w/d) bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst mit aufmerksamem Zuhören, fundiertem Fachwissen und klarer Kommunikation dafür, dass sie sich verstanden und gut unterstützt fühlen. Deine Kernaufgaben: Ansprechpartner für IT-Support-Anfragen (Telefon, E-Mail, Remote, Vor-Ort) Fehleranalyse sowie Erarbeitung und Umsetzung von nächsten Schritten zur Lösungsfindung Erfassung, Priorisierung und Dokumentation der Kundenanfragen im Ticketing-System Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen und unserer Knowledge-Base Deine Entwicklungsmöglichkeiten: Mitarbeit in Kundenprojekten, Systemadministration und IT-Betrieb Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen zur Optimierung der IT-Systeme unserer Kunden Mitwirken bei der Weiterentwicklung unserer Support-Prozesse Das bringst Du mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.85774 Unterföhring -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeLackierer für elektronische Baugruppen in Teilzeit / Vollzeit (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lackierer für elektronische Baugruppen in Teilzeit / Vollzeit (m/w/d) Oberhaching bei München | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag Deine Aufgaben Manuelle und maschinelle Beschichtung / Schutzlackierung von elektronischen Baugruppen Überwachung & Optimierung des automatischen Lackierprozesses Programmierung der Lackieranlage nach Vorgabe Durchführung von Qualitätskontrollen (Feinmotorik, Sichtprüfung) Dokumentation von Arbeitsschritten und technischen Anforderungen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Maler und Lackierer, Industrielackierer oder Beschichtungstechniker Freude an technischen Abläufen und an der Arbeit mit modernen Maschinen Präzise, sorgfältige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Verantwortungsbewusstsein & Teamfähigkeit Gute Feinmotorik und ein Auge für Details bei der Arbeit mit empfindlichen Baugruppen Was Dich bei uns erwartet / was wir Dir bieten Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, inhabergeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit – ideal auch für Familien & private Projekte 30 Tage Urlaub & unbefristeter Vertrag – für maximale Planungssicherheit Leistungsbezogene Prämien – deine Arbeit zahlt sich direkt aus und jede Stunde zählt Weiterentwicklung & Aufstiegsmöglichkeiten: Jahresbudget für Weiterbildungen, Schulungen JobRad, betriebliche Altersvorsorge & weitere Vorteile (z.82041 Oberhaching -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeSachbearbeiter*in Auftragsabwicklung & Produktionsprozesse / Operations Hero (w/m/d)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung & Produktionsprozesse / Operations Hero (w/m/d) Festanstellung, Vollzeit · IBO Kirchheim Wofür wir Deine Unterstützung brauchen: Eigenständige Betreuung von Kundenaufträgen von der Auftragserfassung über Materialdisposition bis zur Rechnungsstellung und Auslieferung Schnittstellenfunktion: Du koordinierst mit Vertrieb, Technik, Fertigung und externen Dienstleistern, auch international Verantwortung für Terminverfolgung, Stücklistenpflege und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Ansprechpartner*in für technische und kaufmännische Fragestellungen bei Kunden und Lieferanten Mitarbeit in mehreren Projekten – Überblick behalten und Lösungen proaktiv gestalten Was Du mitbringst: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung; idealerweise Weiterbildung / Erfahrung im Bereich Metallverarbeitung oder Produktion Praktische Erfahrung mit ERP-/PPS-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit technischen Zeichnungen und Stücklisten wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Was uns auszeichnet: Angenehmes Arbeitsklima in einem stabilen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Tageweises mobiles Arbeiten möglich Regelmäßige Weiterbildungen, Mentoring und klare Karrierepfade 30 Tage Urlaub, Betriebliche Altersvorsorge, Parkplatz vor Ort, Kaffee!85551 Kirchheim (München) -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeReferent der Geschäftsführung (m/w/d)
Als Stellvertreter der Geschäftsführung haben Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative & Innovationsfähigkeit, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten. Sie verstehen Führung nicht als reine Delegation, sondern als aktives Gestalten im Zusammenspiel mit dem Team. Ein gutes Gespür für die Tonalität und Haltung von Premium- und Luxusmarken runden Ihr Profil ab.82166 Gräfelfing -
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Heute, 04:35Partner-Anzeige(Junior) Zerspanungsmechaniker Drehen/Fräsen (w/m/d)
Erste Berufserfahrung in der CNC-Produktion, idealerweise im Bereich Einzelteilfertigung oder Schleifen Sicherer Umgang mit Mess- und Prüfmitteln Fähigkeit, technische Zeichnungen präzise zu lesen und umzusetzen Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh-/Spätschicht) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was uns auszeichnet: Modernes Arbeitsumfeld: saubere, ruhige und digitale Fertigung mit neuesten Technologien Spannende Aufgaben: anspruchsvolle Werkstücke und maßgeschneiderte Spantechnologien Kurze Wege: flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen in einem kleinen Team Wohlfühlfaktoren: kostenlose Berufskleidung, Kaffee „all you can drink“, Parkplatz vor der Tür und Obst Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage Perspektiven: fachliche Weiterentwicklung und langfristige Beschäftigung in einem stabilen mittelständischen Unternehmen Bewirb Dich jetzt!85551 Kirchheim (München) -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeSachbearbeitung (m/w/d) für den Bereich Bauleitplanung
Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen; Verwaltungsfachangestellte (AL I/BL I) mit entsprechender langjähriger Berufserfahrung werden auch berücksichtigt fundierte Kenntnisse im Bauplanungs- und Bauordnungsrecht selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln sicheres, souveränes und serviceorientiertes Auftreten hohe Belastbarkeit und Flexibilität gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Bereitschaft zur Sitzungsteilnahme in den Abendstunden (i.d.R. 1 x Monat) Erfahrungen bei der Bearbeitung von Bauanträgen und in der Bauberatung sind von Vorteil Ihre Perspektive bei uns: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspiel-raum (die sinnstiftend ist in einer Gemeindeverwaltung, in der Teamarbeit großgeschrieben wird.85579 Neubiberg -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeSAP Teamleitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Planegg suchen wir SAP Teamleitung (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Fachliche und Disziplinarische Leitung des Inhouse SAP Berater Team Teilprojektleitung bei dem S4 Hana Einführungsprojekt Management externer Dienstleistern Management des ERP Projekt-Portfolio für die 5 integrierte Länder: DE, AT, CH, BE; CZ: Überprüfung von Projektzielen, Budgets, und Risiko Management Team Ressourcenplanung Weiterentwicklung der ERP Gruppen-Strategie Erarbeitung von Lösungen zur Prozess-Optimierung zusammen mit den Fachbereiche und Business Process Team Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Hochschulausbildung /Studium (Wirtschaftsinformatik, BWL) oder vergleichbare Qualifikation Breite Prozesskenntnisse im Maschinenbau/Industrie Branche Verhandlungssichere Deutschkenntnissen (mind. B2) und sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift; Tschechisch von Vorteil Langjährige Erfahrung als SAP Berater oder SAP Projektleiter, erste Führungserfahrung von Vorteil Sehr gute und breite SAP ERP Kenntnisse (S4Hana Kenntnisse von Vorteil) Hohe Kunden Orientierung Sicheres Auftreten und hohe Engagement in der Weiterentwicklung des SAP Teams Spaß an der Teamarbeit mit Kollegen in einer internationalen Umfeld Das bieten wir: Flexible Arbeitszeiten Positives Arbeitsklima und guter Teamspirit Mitarbeiter-Events Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme 30 Tage Urlaub Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen ab dem 2.82152 Planegg -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeFuhrparkleiter (m/w/d)
Versicherung, Fahrererlaubnisse) Sicherheits- und Risikomanagement: Implementierung und Überwachung von Sicherheitsstandards für Fahrer und Fahrzeuge sowie das Management von Unfällen und Schadensfällen Nachhaltigkeitsmanagement: Förderung der Einführung umweltfreundlicher Fahrzeuge und Maßnahmen zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes in Verbindung mit dem Technischen Leiter und der Geschäftsführung Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Fuhrparkmanagement oder Logistikbereich / Verkehrsleiter Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung eines Fuhrparks oder in der Disposition, vorzugsweise in einem Entsorgungsunternehmen oder ähnlichem Bereich Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Fundierte Kenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement, Disposition und rechtliche Vorschriften im Transportwesen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein IT-Kenntnisse, insbesondere in Dispositions- und Telematiksystemen Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Unsere Benefits Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Eine attraktive Vergütung sowie diverse Sozialleistungen Entwicklungsmöglichkeiten und Schulungen zur beruflichen Weiterentwicklung Eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur ("kurze Wege", Teamevents, etc.)82166 Gräfelfing -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeMitarbeiter Lager & Logistik (m/w/d)
FOR A BETTER CLIMATE Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns mit guten Arbeitsbedingungen sein? Und zusammen mit dem qualifizierten und begeisterten Lindab Team zu einem verbesserten Innenraumklima, vereinfachten Bauen und nachhaltigen Gebäuden beitragen? Dann passen wir gut zusammen.85622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern) -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeSenior Communications & PR Manager (m/w/d)
Social Media) Strukturierte, präzise und projektorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenmotivation, Teamgeist und Organisationstalent Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Dienstleistern Kundenorientiertes Denken, konzeptionelle Stärke und Kreativität Sicheres, eloquentes Auftreten mit Innovationskraft Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR Onboarding & Entwicklung: Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung sowie betrieblicher Altersvorsorge Vergütung & Benefits: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote (Corporate-Benefits, bezuschusstes JobRad, stark reduziertes Deutschlandticket-Job), ein Betriebsrestaurant am Firmenstandort und regelmäßige kostenfreie Mittagsverpflegung Teamspirit: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten, Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 2 Tage pro Woche) KONTAKT Jetzt bewerben Jetzt bewerben82049 Pullach (Isartal) -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeMitarbeiter Einkauf (m/w/d)
KARRIERE BEI DER SCHILLER GRUPPE: IMMER EINE GUTE DIAGNOSE Die SCHILLER Gruppe ist ein 1974 gegründetes Familienunternehmen mit weltweit ca. 1400 Mitarbeitern, 30 Tochtergesellschaften und einem Vertriebsnetz rund um den Globus. Wir sind ein international führender Hersteller und Lieferant von Medizintechnikgeräten für die kardiopulmonale Diagnostik, Defibrillation und Patientenüberwachung und erarbeiten Softwarelösungen für die Medizinbranche.85622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern) -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeSachbearbeiter*in Fakturierung im Projektgeschäft
Berufserfahrung in der Fakturierung / Abrechnung / Debitorenbuchhaltung Sichere Kenntnisse aus dem UstG zur korrekten Rechnungsstellung Erfahrung im Umgang mit ERP-System(en), bestenfalls mit MS Dynamics Business Central und gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot Eine auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte, intensive Einarbeitung durch ein bewährtes Mentoringprogramm Attraktive Aufgaben in einem spannenden Umfeld sowie vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere umfangreichen und standortübergreifenden Netzwerke Schnelle Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien, um Ihre Fähigkeiten und Ideen in fachliche Fragestellungen gewinnbringend einfließen zu lassen Ein Gehaltsmodell, das Sie u. a. mit einem 13.82152 Planegg
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