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Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) für unsere Lichtquellen-Fertigung
Sie beherrschen auch die Fehlersuche an elektronischen Baugruppen? Sie haben sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! bewerbung@lumatec.de Ges. für medizinisch-technische Geräte mbH Linienstr. 9-13 • 82041 Deisenhofen • 5 Min. zu S3 + BRB • www.lumatec.dePartner-Anzeige05.05.202582041 OberhachingJobs, Karriere -
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Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n, strukturierte/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Folgende Aufgaben erwarten Sie: Innendienstseitige Betreung von Kunden Produktberatung Erfassung und Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Reklamationen Pflege der Stammdaten und allgemeine administrative Tätigkeiten Folgende Qualifikationen bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Guter und routinierter Umgang mit PC MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise Freundliche, kommunikative und motivierte Persönlichkeit Was wir Ihnen bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche Ein faires Gehalt Sehr gute Verkehrsanbindung, ausreichend vorhandene Parkmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202585551 Kirchheim (München)Jobs, Karriere -
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Verwaltungskraft Buchhaltung / Personal (m/w/d)
Bearbeiten von Ein- und Ausgangspost Aufbereiten und Kontrollieren von Personaldaten für die Ordensverwaltung Mitarbeit Vertragswesen Vorbereitende Gehaltsabrechnung Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem Personalbereich Durchführung von Buchhaltungstätigkeiten Führung und Verbuchung der Barkasse Kontenabstimmung und Datenpflege Verwaltungsaufgaben im administrativen Bereich für unsere Pflegeeinrichtung Unterstützung der Einrichtungsleitung im administrativen Bereich Ihr Profil: Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönliche Identifikation mit den Werten eines christlichen Hauses Gute Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien einen zukunftssicheren Arbeitsplatz eine attraktive leistungsgerechte Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, VWL) arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Krankenzusatzversicherung 30 Tage Urlaub Tarifsteigerung und Vergütungserhöhung des Öffentlichen Dienstes Fahrtkostenzuschuss Arbeiten in angenehmer Atmosphäre in einem kleinen Team Interessant für Sie?Partner-Anzeige05.05.202585579 NeubibergJobs, Karriere -
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Kaufmännische/r Angestellte/r / Office Admin (m/w/d)
r Angestellte/r | Office Admin (m/w/d) Festanstellung, Teilzeit · Office Garching Deine Aufgaben Im Rahmen unseres stetigen Wachstums suchen wir Dich (m/w/d) zur Verstärkung der Bereiche BACKOFFICE und ORDER PROCESS, mit folgendem breiten Aufgabenspektrum: Selbständige Auftragsbearbeitung: Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Auftrags- und Lieferscheinerfassung, Versanddokumente sowie Kundenrechnungen Unterstützung der einzelnen Fachabteilungen in der Verwaltung im operativen Tagesgeschäft (Vorbereitung der Buchhaltung, Personal, Einkauf) Organisation, Aufbau, Optimierung von internen Büroabläufen und Prozessen Stammdatenpflege von Kunden-, Lieferanten- und Artikeldaten im ERP -/ CRM-Systemen Unterstützung und Entlastung bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, sowie engagierte Quer- oder Berufseinsteiger. Gute Deutschkenntnisse / Englisch in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Word/Excel/Outlook/Teams) Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Strukturierte, selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Das können wir Dir bieten Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Teilzeit mit Aussicht auf Vollzeit (wenn gewünscht) Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Wellpass, Mitarbeiterrabatte Ideale Arbeitsbedingungen: Du arbeitest in einem modernen Office in Garching und Dir steht ein Firmenparkplatz zur Verfügung, sowie eine gute öffentliche Anbindung durch die U6 Die spannende Aufgabe, den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeitregelung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Umfeld, in dem Deine individuellen Talente gefragt sind Ein gutes Arbeitsklima mit engagierten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen, die Spaß daran haben, gemeinsam Ziele zu erreichen Über uns BOX ID ist ein wachsendes Unternehmen, das eine innovative Cloud-basierte B2B-Lösung anbietet, die Kunden bei der Verfolgung ihrer Vermögenswerte und der Optimierung ihrer Logistikprozesse unterstützt.Partner-Anzeige05.05.202585748 Garching (München)Jobs, Karriere -
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Pharmakant (m/w/d) Mitarbeiter in der pharmazeutischen Wirkstoffproduktion bei der Lyomark Pharma
Mit einer präzisen und zuverlässigen Arbeitsweise, Lust auf neue Impulse und Spaß am am Arbeiten in kleinen Teams passen Sie bestens zu uns. Sie sind kommunikativ und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift. Sie haben die Motivation bei uns auch im Schichtsystem zu arbeiten. Sie haben die Bereitschaft zum Wohnortwechsel nach ca. 2 Jahren Beschäftigung. Unser Unternehmen und Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung: Gehalt ist nicht alles, vernachlässigen tun wir es aber bestimmt nicht ?Partner-Anzeige05.05.202582041 OberhachingJobs, Karriere -
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Mitarbeiterin Patientenaufnahme (m/w/d)
ist wünschenswert Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit – auch in herausfordernden Situationen Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen; idealerweise erste Erfahrung mit Krankenhausinformationssystemen Bereitschaft, auch an Nachmittagen mal bis 16 Uhr zu arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Durchführung der administrativen Aufnahme unserer ambulanten und stationären Aufnahme Erfassung und Pflege aller relevanten Patienten- und Falldaten im Klinikinformationssystem Sicherstellung der Kostendeckung durch Prüfung des Versicherungsschutzes Information und Aufklärung zu unseren Wahlleistungsangeboten Vorbereitung und Einholung der Unterschriften zu Behandlungs- und Wahlleistungsverträgen Mitwirkung im zentralen Belegungs- und Bettenmanagement sowie kontinuierliche Abstimmung mit den Stationen Neugierig geworden?Partner-Anzeige05.05.202582152 PlaneggJobs, Karriere -
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IT Support Specialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich IT SUPPORT SPECIALIST (m/w/d) ASCHHEIM DORNACH | VOLLZEIT | UNBEFRISTET DEINE HERAUSFORDERUNGEN Annahme von Supportanfragen Dokumentation, Klassifikation, Priorisierung, Bearbeitung dieser Anfragen Fehleranalyse und entsprechende Hilfestellung zu deren Behebung Installation und Konfiguration von Softwarelösungen Mitarbeit in der Qualitätssicherung und enge Zusammenarbeit mit der Produktbetreuung DEIN POTENZIAL Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Sozialkompetenz und Selbstorganisation Schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten Kenntnisse von Microsoft-Betriebssystemen und Microsoft-/Oracle SQL Datenbanken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR DIR Leistungsgerechte Bezahlung mit zusätzlicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Gute öffentliche Anbindung sowie Tiefgaragenstellplätze Kostenfreie warme und kalte Getränke Unterhaltsame Firmenevents (Wiesn, Weihnachtsfeier, Biergarten) HABEN WIR DEIN INTERESSE?Partner-Anzeige04.05.202585609 AschheimIT, TK, Software -
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Leitung Sachbearbeitung / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise in der Elektronikindustrie oder einem vergleichbaren technischen Umfeld Führungserfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Organisationsstärke, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige04.05.202582008 UnterhachingIngenieur, Techniker -
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Vertriebsleiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Vertriebsleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben : Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Unternehmensziele Führung und Motivation unseres Teams im Inside-Sales Pflege und Ausbau von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Analyse von Markttrends und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten Key-Account Betreuung Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Ihr Profil : Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Elektronik / Maschinenbau Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Strategisches Denken und unternehmerisches Handeln Hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Ein motiviertes und kollegiales Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige04.05.202582008 UnterhachingVertrieb, Verkauf -
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Finanzbuchhalter (m/w/d) für Hauptbuch und Bilanzierung
Sie sind engagiert, flexibel und ein echter Teamplayer. Sie beherrschen die deutsche Sprache kommunikationssicher in Wort und Schrift. Unternehmens-Kultur Interessante Projekte Modernes Equipment Transparente Strukturen Flache Hierarchien Kollegiale Teams Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Entwicklungs-Möglichkeiten Flexibles Arbeiten Fitness und Gesundheit Gesundheits-Vorsorge Altersvorsorge Events Ihre Ansprechpartnerinnen Faaizah Issa Recruiterin T: +49-89-99119-406 Anja Oberschmidt HR Business Partnerin T: +49-89-99119-406 Firian GmbH Klausnerring 16 85551 Kirchheim b.Partner-Anzeige04.05.202585551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie betreuen pädagogisch, leiten praktisch an und führen die Maßnahmenteilnehmenden – insbesondere AGH, Zuverdienst, SGBXII – in unserem Betrieb Sie dokumentieren und erstellen teilnehmerbezogene Berichte Sie wirken bei der Verbesserung der Qualität und der konzeptionellen Entwicklung von Projekten mit Sie halten Kontakt zu zuweisenden Stellen, sozialen Institutionen, Kooperationspartnern und bauen das Netzwerk aus Worauf kommt es uns an Studium der Sozialen Arbeit, (Sozial-) Pädagogik, Psychologie oder vergleichbares Studium Gute Kenntnisse zu den Themen Langzeitarbeitslosigkeit und öffentlich geförderte Beschäftigung sowie der rechtlichen Rahmenbedingungen (u.a. SGBII, Zuverdienst) sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute EDV-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Was haben wir zu bieten Ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Ein sicherer, unbefristeter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem sozialen Umfeld Vergütung auf Basis der Arbeitsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR) Einarbeitung in den Aufgabenbereich Fahrkostenzuschuss Jedes Jahr bis zu 5 Fortbildungstage 30 Tage Urlaub (je nach Anstellungsart) Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Betrieblicher Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an: recycling@weisser-rabe.org Weißer Rabe soziale Betriebe und Dienste GmbH / Recycling, Margaretha-Ley-Ring 17, 85609 Aschheim/Dornach.Partner-Anzeige04.05.202585609 AschheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Service- und Applikationstechniker DACH (all genders)
Fachlich relevante Berufserfahrung Kenntnisse in Roboterprogrammierung, SPS, Bussystemen, etc. wünschenswert Sichere Kommunikation komplexer technischer Sachverhalte mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Eine intensive Einarbeitung für einen optimalen Einstieg und zusätzlich zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein freundliches und familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation Ein anregender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem hochtechnologischen Umfeld und in engem Kontakt mit namhaften Industriekunden Attraktives Gehalt und Beteiligung am Unternehmenserfolg durch unser Bonussystem Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Jobrad, frisches Obst und kostenfreie Getränke, regelmäßige Mitarbeiter-Events Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.05.202585748 Garching (München)Ingenieur, Techniker -
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Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie betreuen pädagogisch, leiten praktisch an und führen die Maßnahmenteilnehmenden – insbesondere AGH, Zuverdienst, SGBXII – in unserem Betrieb Sie dokumentieren und erstellen teilnehmerbezogene Berichte Sie wirken bei der Verbesserung der Qualität und der konzeptionellen Entwicklung von Projekten mit Sie halten Kontakt zu zuweisenden Stellen, sozialen Institutionen, Kooperationspartnern und bauen das Netzwerk aus Worauf kommt es uns an Studium der Sozialen Arbeit, (Sozial-) Pädagogik, Psychologie oder vergleichbares Studium Gute Kenntnisse zu den Themen Langzeitarbeitslosigkeit und öffentlich geförderte Beschäftigung sowie der rechtlichen Rahmenbedingungen (u.a. SGBII, Zuverdienst) sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute EDV-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Was haben wir zu bieten Ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Ein sicherer, unbefristeter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem sozialen Umfeld Vergütung auf Basis der Arbeitsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR) Einarbeitung in den Aufgabenbereich Fahrkostenzuschuss Jedes Jahr bis zu 5 Fortbildungstage 30 Tage Urlaub (je nach Anstellungsart) Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Betrieblicher Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an: recycling@weisser-rabe.org Weißer Rabe soziale Betriebe und Dienste GmbH / Recycling, Margaretha-Ley-Ring 17, 85609 Aschheim/Dornach.Partner-Anzeige04.05.202585609 AschheimBildung, Erzieh., Soziales -
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IT-Security-Specialist (m/w/d)
Dank Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten können Sie komplexe Sachverhalte verständlich erklären und bringen dabei gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Unternehmens-Kultur Interessante Projekte Modernes Equipment Transparente Strukturen Flache Hierarchien Kollegiale Teams Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Entwicklungs-Möglichkeiten Flexibles Arbeiten Fitness und Gesundheit Gesundheits-Vorsorge Altersvorsorge Events Ihre Ansprechpartnerinnen Faaizah Issa Recruiterin T: +49-89-99119-406 Anja Oberschmidt HR Business Partnerin T: +49-89-99119-406 Firian GmbH Klausnerring 16 85551 Kirchheim b.Partner-Anzeige04.05.202585551 Kirchheim (München)IT, TK, Software -
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Sachbearbeitung (w/m/d) Poststelle
Sachbearbeitung (w/m/d) Poststelle Die Wort & Bild Verlagsgruppe ist der führende Anbieter von Gesundheitsmedien in Deutschland. Unsere beliebten Gesundheitsratgeber, darunter die ApothekenUmschau, erreichen mit ihren seriösen, gründlich und unabhängig recherchierten Inhalten über 20 Millionen Leser in Print und weit über sechs Millionen Unique User online pro Monat und unterstützen damit die Apotheken vor Ort in der Kundenkommunikation.Partner-Anzeige04.05.202582065 BaierbrunnEinkauf, Logistik -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Erfahrung mit IT-Lösungen oder Softwarevertrieb ist ein Plus, aber kein Muss. Deutsch fließend in Wort und Schrift – für eine reibungslose Kundenkommunikation. So läuft deine Bewerbung ab: Wir möchten es dir so einfach wie möglich machen. Keine langen Anschreiben nötig! ?? Sende uns einfach deinen Lebenslauf an: jobs@mrm-distribution.com Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Partner-Anzeige04.05.202585716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
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Junior-Controller (m/w/d)
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Denkweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir dafür bieten: Individuelle Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Zukunft gestalten: spannende Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Mitarbeiterangebote wie die Möglichkeit zur Nutzung eines JobRads, weitere Benefits wie z.Partner-Anzeige04.05.202585737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz (m/w/d) für die Haustechnik/Verwaltung in Teilzeit (50 %)
Wir suchen zur Koordinierung und Bearbeitung der im Neubau noch durchzuführenden Mängelbeseitigungen ab sofort eine Assistenz (m/w/d) für die Haustechnik/Verwaltung in Teilzeit (50 %) Ihre Aufgaben Terminabstimmung mit Fachplanern und Firmen Pflege des Terminkalenders in macOS Nachhalten von Fristen zur Mängelbeseitigung bei den Fachplanern und Firmen Einfügen von Dokumenten in die „Nextcloud“ zur Vervollständigung der Dokumentationen Optimierung der Ordnerstruktur in der Cloud, Ablage von Protokollen Führen von Mängellisten und deren Bearbeitungsstand mittels Microsoft Office (Excel) Mängel von Kolleg*innen aufnehmen, ordnen, weiterleiten und den Stand der Bearbeitung zurückmelden (eventuell in Zukunft über ein Ticket-System) Zusammenstellung und Aufbereitung von Verbrauchsdaten zur Qualifizierung nach ISO 50001 Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse, idealerweise Vorkenntnisse E-Mail und Kalender macOS Erste Erfahrungen im Umgang mit „Nextcloud“ wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Kommunikation per E-Mail und Telefon) Unser Angebot Vielfältige Aufgabe in einem international tätigen Forschungsinstitut Befristete Anstellung für zwei Jahre in Teilzeit (19,5 Std./Woche) Vergütung gem.Partner-Anzeige04.05.202585748 Garching (München)Architektur, Bauwesen -
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Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)
Sie verstehen Ihre Aufgabe als Dienstleistung, sind gern Teamplayer mit Freude am Networking und zeichnen sich durch Ihre zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise aus. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im Unternehmensverbund mit Teamgeist, angenehmem Betriebsklima sowie dem Anspruch nach Vereinbarkeit von Familie und Beruf, einem außergewöhnlichen Mitarbeitereigentümer-Modell, attraktiven Konditionen und guten Sozialleistungen wie einer betrieblichen Altersversorgung, JobRad und Betriebsrestaurant.Partner-Anzeige04.05.202582152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
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Arbeitsvorbereiter (m/w/d) im Montagebereich
Erfahrungen mit ERP-Systemen, vorzugsweise Pro Alpha oder SAP Sicherer Umgang mit Officeanwendungen (Excel, Word, Powerpoint) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1-Level) und sehr gutes Englisch (B2-Level) in Wort und Schrift Für mehr Energie: Unsere Benefits. Dein neues Umfeld. 1 Schichtsystem mit Stundenkonto, 30 Tage Urlaub und 13. Monatsgehalt Sportprogramm: geförderte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club Steuerfreie Zuzahlung zum Deutschlandticket Attraktive Mitarbeiterangebote und -rabatte über Corporate Benefits Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Legendäre Team- und Firmenevents Internationales Umfeld, Austausch mit den Kollegen in den Niederlanden, Rumänien, Kanada, UK, USA und Indien Obst und Getränke zur freien Verfügung Familiäre Atmosphäre in einem sehr kollegialen Umfeld mit Du-Kultur und offenen Türen Umkleideräume mit Duschen E-Ladesäulen auf dem Betriebsgelände Auf Deine Bewerbung freut sich Joachim Mekiffer Personalreferent Jetzt bewerben Eugen-Sänger-Ring 7 85649 Brunnthal · Germany www.sfc.comPartner-Anzeige04.05.202585649 BrunnthalHandwerk, Lehrberufe
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