4 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektmanager Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Technische und kaufmännische Auftragsabwicklung inklusive Claim-Management und Sicherstellung der Fakturierung Laufende Projektkontrolle sowie Verantwortung für Kosten, Termine und Performance Unterstützung der Versandabteilung bei der Exportabwicklung unter Einhaltung internationaler Versand-, Zollvorschriften und dem Außenwirtschaftsrecht effiziente Abwicklung und Kontrolle der Geschäftsprozesse mittels SAP-Tools und M-365 Anwendungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerwiese im Bereich medizinische Investitionsgüter oder verwandten Branchen Erfahrung im Vertrieb und Kundenmanagement von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Fundierte Kenntnisse im Exportgeschäft Sicherer Umgang mit SAP-Modulen speziell SD+PS und M365-Anwendungen Technisches Verständnis Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamorientierung Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir Für Gesundheit – Ausschreibendes Unternehmen: MMM Münchener Medizin Mechanik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige11.06.202482152 PlaneggVertrieb, Verkauf -
1
Vertrieb Innendienst Projektmanager (m/w/d)
Technische und kaufmännische Auftragsabwicklung inklusive Claim-Management und Sicherstellung der Fakturierung Laufende Projektkontrolle sowie Verantwortung für Kosten, Termine und Performance Unterstützung der Versandabteilung bei der Exportabwicklung unter Einhaltung internationaler Versand-, Zollvorschriften und dem Außenwirtschaftsrecht effiziente Abwicklung und Kontrolle der Geschäftsprozesse mittels SAP-Tools und M-365 Anwendungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerwiese im Bereich medizinische Investitionsgüter oder verwandten Branchen Erfahrung im Vertrieb und Kundenmanagement von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Fundierte Kenntnisse im Exportgeschäft Sicherer Umgang mit SAP-Modulen speziell SD+PS und M365-Anwendungen Technisches Verständnis Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamorientierung Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir Für Gesundheit – Ausschreibendes Unternehmen: MMM Münchener Medizin Mechanik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige11.06.202482152 PlaneggVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung des Dienstleistungsbereichs Finanzen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Bilanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten Vorgänge im Finanz- und Rechnungswesen für mehrere kbo-Gesellschaften im Konzern (Haupt- und Nebenbuchhaltung) Sie erstellen den Jahresabschluss und unterstützen bei Quartals-/Monatsabschlüssen und -berichten der Geschäftsleitung Sie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und dem amtlichen Berichtswesen mit Sie erstellen die monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen für die umsatzsteuerliche Organschaft und unterstützen bei Umsatzsteuerfragen, und erstellen gemeinsam mit dem Steuerberater die Steuererklärungen Sie stimmen die Innenumsätze mit den Gesellschaften des kbo-Konzerns ab Sie setzen die Vorgaben in den Bereichen Rechnungswesen und Steuern in Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen innerhalb des Konzerns um Sie wickeln das Liquiditätsmanagement ordnungsgemäß ab Sie arbeiten im Rahmen von bereichsübergreifenden Projekten und Querschnittsaufgaben mit allen Bereichen der Holding und mit Einrichtungen des Konzerns zusammen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt und Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin / zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (Bachelor oder Master) Sie haben bereits Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sie haben gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit der Finanzbuchhaltungssoftware Amondis Sie zeichnen sich durch Ihre Team- und Kooperationsfähigkeit aus Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, eine selbständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Was wir bieten: einen krisensicheren Arbeitsplatz eine von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur eine leistungsorientierte, außertarifliche-Bezahlung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeitgestaltung, Zuschuss zur Kinderbetreuung (0 bis 3 Jahre), Zuschuss zur Ferienbetreuung (3 bis 15 Jahre) eine Vielzahl an betrieblichen Sozialleistungen, Wohnraum nach Verfügbarkeit eine strukturierte Einarbeitung die Möglichkeit, auf Fort- und Weiterbildungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Huber-Kagerer, unter Telefon 089 4562-2290 (E-Mail info.kbos@kbo.de) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige11.06.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Manager:in (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting & Academy
Einführung eines Learning Management Systems) Damit unser Lernangebot zukunftsfähig bleibt, stimmst Du mit unseren Fachabteilungen deren Bedarfe ab, hältst Dich über Trends im Bereich Learning auf dem Laufenden und passt ggf. die Methoden und Formate an unsere betrieblichen Anforderungen an Du verantwortest das Academy-Reporting, analysierst Kennzahlen und leitest daraus geeignete Maßnahmen ab Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben, dazu gehört u.a. die Pflege und Verwaltung von Mitarbeitendendaten in der digitalen Personalakte, Zeugnissen, Vertragsänderungen, Kündigungen und sonstigen Bescheinigungen WAS DU MITBRINGST Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, andernfalls eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR und hast bestenfalls schon Erfahrung im Recruiting Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise bringst Du arbeitsrechtliches Wissen mit oder hast Freude daran, Dich in dieses Themengebiet einzuarbeiten Du liebst Teamarbeit und Hands-on-Mentalität und bringst Dich und Deine Ideen gerne kreativ ein Du bringst Feingefühl mit, um auch sensible Themen anzusprechen und zu gestalten Deine Kommunikationsfähigkeit und Dein ausgeprägtes Organisationsgeschick runden Dein Profil ab WAS WIR DIR BIETEN Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zzgl.Partner-Anzeige11.06.202482166 GräfelfingJobs, Karriere
Leider wurden nur 4 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von München (Land)
-
1
Trainee (w/m/d) Handel / Vertrieb mit Schwerpunkt Elektromobilität
Trainee (w/m/d) Handel / Vertrieb mit Schwerpunkt Elektromobilität Überblick:
Sie sind bereit, neue Herausforderungen in der Energiebranche anzunehmen, eigenständig Ideen zu entwickeln und früh...Partner-Anzeige11.06.202481539 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in Zuschusswesen (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Mitarbeiter*in Zuschusswesen (w/m/d) Ob Anträge, Genehmigungen oder Zuschüsse. Wir regeln das.
Vollzeit und Teilzeit möglich
Unbefristet
Bewerbungsfr...Partner-Anzeige11.06.202481669 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Tax Compliance Partner*in des Baureferates (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Tax Compliance Partner*in des Baureferates (w/m/d) Ob Anträge, Genehmigungen oder Zuschüsse. Wir regeln das.
Vollzeit und Teilzeit möglich
Unbefristet...Partner-Anzeige11.06.202481671 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Bielefeld, Bochum, Cottbus, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hannover, Leipzig, Lübeck, Mannheim, München, Münster, Stuttgart, Ulm...Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Versicherungswirtschafterin (m/w/d)
Versicherungswirtschafterin (m/w/d) Das machen wir … Wir gestalten die staatlich geordneten Berufsbilder für die Branche Wir koordinieren die Zusammenarbeit in unserem Bildungsnetzwerk Wir setzen...Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Versicherungsfachfrau (m/w/d)
Versicherungswirtschafterin (m/w/d) Das machen wir … Wir gestalten die staatlich geordneten Berufsbilder für die Branche Wir koordinieren die Zusammenarbeit in unserem Bildungsnetzwerk Wir setzen...Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Versicherungswirtschafterin (m/w/d)
Versicherungswirtschafterin (m/w/d) Das machen wir … Wir gestalten die staatlich geordneten Berufsbilder für die Branche Wir koordinieren die Zusammenarbeit in unserem Bildungsnetzwerk Wir setzen...Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenBank, Versicherung -
1
Specialist Interne Revision (m/w/d)
NOVENTI ist der führende Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswe...Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in Tax Compliance Management System (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Mitarbeiter*in Tax Compliance Management System (w/m/d) Ob Anträge, Genehmigungen oder Zuschüsse. Wir regeln das.
Vollzeit und Teilzeit möglich
...Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Specialist Datenschutz (m/w/d)
NOVENTI ist der führende Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswe...Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent Data Analytics im Online Marketing (m/w/d)
Werkstudent Data Analytics im Online Marketing (m/w/d)
Jetzt bewerben
Für unser Team in München suchen wir dich ab sofort als Werkstudent Data Analytics im Online Marketing (m/w/d)
❤️ Wir lieben...Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter*in in der Innenrevision, Stellvertretende*r Antikorruptionsbeauftragte*r (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Mitarbeiter*in in der Innenrevision, Stellvertretende*r Antikorruptionsbeauftragte*r (w/m/d)
Vollzeit und Teilzeit möglich
Unbefristet
Bewerbungsfris...Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektkoordinator*in Bau- und Immobilienmanagement (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Projektkoordinator*in Bau- und Immobilienmanagement (w/m/d) Ob Anträge, Genehmigungen oder Zuschüsse. Wir regeln das.
Vollzeit und Teilzeit möglich
...Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenJobs, Karriere -
1
Operations Controller (m/w/d)
Wir wachsen. Operations Controller (m/w/d)
Gilching (bei München) | unbefristet
Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden...Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controlling Expert / Beteiligungscontrolling (m/w/d)
Controlling Expert/ Beteiligungscontrolling m/w/d
in Vollzeit oder Teilzeit
Sie verfügen über ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine hohe Analysefähigkeit? Sie haben Erfahrung mit unterschiedli...Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachreferent/in Facility Management und Bauwesen (m/w/d)
Erzdiözese München und Freising Fachreferent:in Facility Management und Bauwesen
München
Wir suchen Sie für ein laufendes Projekt in der Abteilung Beratung Facility Management zum nächstmöglichen...Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter