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Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung für internationale Angelegenheiten und strategische Planung
Wir suchen für Naturland e.V. in Gräfelfing bei München ab sofort Unterstützung in Vollzeit. Naturland ist der größte internationale Verband für ökologischen Landbau. Mit 116.000 Bäuerinnen und...Partner-Anzeige09.05.202482166 GräfelfingGeschäftsführung -
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Product Manager Bonding Systems (m/w/d)
Product Manager Bonding Systems (m/w/d) Ihre Aufgaben Markt- und Wettbewerbsanalyse im Bereich Bonding Systems Produktpositionierung sowie Mitarbeit beim Portfoliomanagement Definition der Kunden- und Marktanforderungen Produktbezogene Definition der Entwicklungs- und Applikations-Roadmap Erstellung der Lastenhefte für Entwicklung- und CIP (Continuous Improvement Process)-Projekten Product-Lifecycle-Management Bonding Systems (Portfoliomanagement, Produktan- und -abkündigungen, Upgrades etc.) Mithilfe bei der strategischen Umsatzplanung, Ermittlung von Herstellkosten und Pflege von Preislisten inklusive Preisgestaltung sowie Freigabe von Angeboten Verantwortung für technische Inhalte des Produktmarketings (Präsentation, Web, Broschüren, Messen / Konferenzen, Vorträge) Schulung und Unterstützung der Vertriebsorganisation bei Markteinführung und strategischen Kunden Definition und Unterstützung von strategischen Kunden / strategischen Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium oder Promotion in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik, Mikrosystemtechnik, Physik, Chemie oder verwandte Bereiche Vorkenntnisse im Bereich Spezialmaschinenbau und/oder Halbleiterindustrie wünschenswert Idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Business Development, Forschung / Entwicklung oder Applikation Selbstständiges, zielorientiertes und eigenv Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige10.05.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker -
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Leiter Produktentwicklung Verbindungstechnik (m/w/d)
Product Manager Bonding Systems (m/w/d) Ihre Aufgaben Markt- und Wettbewerbsanalyse im Bereich Bonding Systems Produktpositionierung sowie Mitarbeit beim Portfoliomanagement Definition der Kunden- und Marktanforderungen Produktbezogene Definition der Entwicklungs- und Applikations-Roadmap Erstellung der Lastenhefte für Entwicklung- und CIP (Continuous Improvement Process)-Projekten Product-Lifecycle-Management Bonding Systems (Portfoliomanagement, Produktan- und -abkündigungen, Upgrades etc.) Mithilfe bei der strategischen Umsatzplanung, Ermittlung von Herstellkosten und Pflege von Preislisten inklusive Preisgestaltung sowie Freigabe von Angeboten Verantwortung für technische Inhalte des Produktmarketings (Präsentation, Web, Broschüren, Messen / Konferenzen, Vorträge) Schulung und Unterstützung der Vertriebsorganisation bei Markteinführung und strategischen Kunden Definition und Unterstützung von strategischen Kunden / strategischen Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium oder Promotion in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik, Mikrosystemtechnik, Physik, Chemie oder verwandte Bereiche Vorkenntnisse im Bereich Spezialmaschinenbau und/oder Halbleiterindustrie wünschenswert Idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Business Development, Forschung / Entwicklung oder Applikation Selbstständiges, zielorientiertes und eigenv Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige10.05.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker -
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Referent Business Administration (m/w/d)
Gestalte mit uns die Zukunft und verstärke unser Team unbefristet in Vollzeit als: Referent Business Administration (m/w/d) Standort: Ismaning Strategischer Klinikeinkauf, operative Beschaffung, Lagerhaltung und Logistik sowie die bundesweite Krankenhausvollversorgung: Die Sana Einkauf & Logistik GmbH ist der einzige Dienstleister in Deutschland, der Gesundheitseinrichtungen die komplette Versorgung aus einer Hand anbieten kann.Partner-Anzeige09.05.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Business Administrator
Gestalte mit uns die Zukunft und verstärke unser Team unbefristet in Vollzeit als: Referent Business Administration (m/w/d) Standort: Ismaning Strategischer Klinikeinkauf, operative Beschaffung, Lagerhaltung und Logistik sowie die bundesweite Krankenhausvollversorgung: Die Sana Einkauf & Logistik GmbH ist der einzige Dienstleister in Deutschland, der Gesundheitseinrichtungen die komplette Versorgung aus einer Hand anbieten kann.Partner-Anzeige09.05.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
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Referent Business Administration (m/w/d)
Gestalte mit uns die Zukunft und verstärke unser Team unbefristet in Vollzeit als: Referent Business Administration (m/w/d) Standort: Ismaning Strategischer Klinikeinkauf, operative Beschaffung, Lagerhaltung und Logistik sowie die bundesweite Krankenhausvollversorgung: Die Sana Einkauf & Logistik GmbH ist der einzige Dienstleister in Deutschland, der Gesundheitseinrichtungen die komplette Versorgung aus einer Hand anbieten kann.Partner-Anzeige09.05.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Vollzeit / Teilzeit
auch zu einem späteren Zeitpunkt, eine Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum in Teil- oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitverantwortung für die strategische Ausrichtung zur Sicherstellung der wirtschaftlichen Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer für den Bereich Pflege und Personal Mitwirkung beim geplanten Erweiterungsbau des Senioren- und Pflegezentrums und dem Neubau des betreuten Wohnens Verantwortung für die Budgetplanung, -umsetzung und -kontrolle, inklusive Liquiditäts- und Kostenmanagement Initiierung von effizienten Finanzstrategien zur Optimierung der Ressourcennutzung Sicherstellung der gesetzlichen und qualitativen Standards bei betriebswirtschaftlichen Prozessen Controlling der Wohnungsverwaltung Gestaltung einer positiven Unternehmenskultur, die die Mitarbeiterzufriedenheit fördert Pflege von Kooperationen mit externen Partnern und Dienstleistern Erstellung und Präsentation von Berichten für die Gesellschafterin und den Aufsichtsrat und Teilnahme an Sitzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder alternativ erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Fachwirt IHK im Gesundheitswesen Berufserfahrung in leitender Position im Gesundheits- und Sozialbereich, vorzugsweise in der Altenpflege, wäre wünschenswert Fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, einschließlich Finanzmanagement und Budgetplanung Unternehmerisches Denken, Innovationsgeist und die Fähigkeit, positive Veränderungen voranzutreiben Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten: eine verantwortungsvolle Position in einem modernen Seniorenheim ein engagiertes Ausschreibendes Unternehmen: Collegium 2000 gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Geschäftsführung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige10.05.202485551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
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Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie
Berufserfahrene Standort: 85622 Feldkirchen Tätigkeit: Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie Art der Anstellung: Vollzeit Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie Das können Sie von uns erwarten Zukunftsträchtiger Arbeitsplatz: Durch innovative und interessante Produkte sind wir ein zukunftsfähiges Unternehmen und schaffen ein sicheres Umfeld für unsere MitarbeiterInnen Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern und fordern Ihre Talente mit abwechslungsreichen Seminaren und anwendungsbezogene Schulungen im Fachbereich 30 Tage Urlaub pro Jahr: Uns ist Ihr Wohlbefinden wichtig, weshalb wir Ihnen ausreichend Zeit zur Erholung realisieren Dienstfahrzeug: Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Firmensitz direkt an der S-Bahn-Station) Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im mittelständischen Sektor im Bereich Gummi/Kautschuk Umfassende Kenntnisse im Vertrieb, vom Aufbau neuer Märkte bis zum Ausbau vorhandener Vertriebsstrukturen Ausgeprägtes kommerzielles Verständnis sowie kostenorientiertes Handeln, gepaart mit Veränderungsbereitschaft und innovativem Denken Exzellente Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie ein verbindliches und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden, Geschäftspartner/Innen und Mitarbeiter/innen Hohe Flexibilität und ausgeprägte soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Operative und strategische Führung des Unternehmens in allen fachlichen sowie disziplinarischen Belangen Kontrolle und Planung von Umsätzen, Erträgen und Kosten sowie die Verantwortung für die entsprechenden Ergebnisse Fokussierung auf den Bereich Vertrieb mit dem Ziel der Gewinnsteigerung Stetige Analy Ausschreibendes Unternehmen: Siebdruck und Plastic Seri - Plastica GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige10.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
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Einkaufscontroller (m/w/d)
im Rahmen von Outsourcing oder neuen Projekten Ermittlung von Soll-Ist-Abweichungen der Materialkosten Analyse der Abweichungen Aufbau und Erstellung eines aussagekräftigen Reportings / regelmäßiges Reporting und Unterstützung bei der Verbesserung der einkaufsbezogenen Key Performance Indicators (KPIs) Aufbau von Simulationsmodellen zur Prognose von Materialpreisentwicklungen Aufbau von Szenarioanalysen als Frühwarnsystem und zur Risikoanalyse Entwicklung und Umsetzung von definierten Prozessen sowie Prozess- und Kostenoptimierungsprojekten für das Lieferantencontrolling und Übernahme der Verantwortung für die tägliche Umsetzung Bewertung von Verhandlungsergebnissen Mitwirkung bei einkaufsbezogenen ESG-Themen Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und einschlägige Erfahrung mit Controllinginstrumenten Wünschenswert sind Erfahrungen aus einem Maschinenbau-Unternehmen und technisches Grundverständnis Sichere Anwenderkenntnisse in SAP sowie MS Office, insbesondere Excel sowie idealerweise Anwenderkenntnisse in Qlik Sense Vertrautheit mit den Prinzipien der Standardkostenrechnung und der Preisabweichung sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytisches und strategisches Denkvermög Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Controlling; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige10.05.202485748 Garching (München)Einkauf, Logistik -
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Finanzspezialist für Treasury-Aufgaben (m/w/d)
Mitarbeit bei Projekten Quartalsweise Risiko Reporting (FX) Aufsetzung von IC-Darlehensverträgen Automatisierte Bankbuchungen im SAP Erstellung von Avalanträgen Berechnung der IC Verzinsung Einpflegen von Fremdwährungskursen im SAP Monatliche CashFlow-Kommentierung Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance / Banking oder vergleichbare Ausbildung im Bankbereich Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich (Treasury) eines international ausgerichteten Unternehmens oder im Bereich Corporate Finance Strategisches und analytisches Denkvermögen Kenntnisse im Umgang mit SAP, MS Off Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Finanzen; Treasury Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.Partner-Anzeige10.05.202485748 Garching (München)Bank, Versicherung -
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Account Manager (m/w/d) Gutscheinkarten Issuing
was Du liebst Kundenbetreuung: Aufbau neuer Kundenbeziehungen sowie Verwaltung, Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden; Zusammenarbeit mit Kunden, um deren Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten Technische Implementierung: Enge Zusammenarbeit mit der IT zur Unterstützung der technischen Implementierung von neuen Kunden oder neuen Funktionen in unsere Systeme Strategische Betreuung: Identifizierung von Upselling-, Cross-Selling- und Wachstumschancen bei bestehenden Kunden Projektmanagement: Übernahme und Begleitung von Kundenprojekten Marktrecherche: Beobachtung aktueller Branchentrends und Wettbewerbsangebote Produktentwicklung: Unterstützung bei Produktneu- sowie Produktweiterentwicklung Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen sowie externen Stakeholdern Zeig uns, was Du kannst Ausbildung & Erfahrung: Du verfügst über einen Hochschulabschluss der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik bzw.Partner-Anzeige10.05.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
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Treasury Manager
Mitarbeit bei Projekten Quartalsweise Risiko Reporting (FX) Aufsetzung von IC-Darlehensverträgen Automatisierte Bankbuchungen im SAP Erstellung von Avalanträgen Berechnung der IC Verzinsung Einpflegen von Fremdwährungskursen im SAP Monatliche CashFlow-Kommentierung Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance / Banking oder vergleichbare Ausbildung im Bankbereich Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich (Treasury) eines international ausgerichteten Unternehmens oder im Bereich Corporate Finance Strategisches und analytisches Denkvermögen Kenntnisse im Umgang mit SAP, MS Off Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Finanzen; Treasury Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.Partner-Anzeige10.05.202485748 Garching (München)Bank, Versicherung -
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Beschaffungsmanager (m/w/d)
im Rahmen von Outsourcing oder neuen Projekten Ermittlung von Soll-Ist-Abweichungen der Materialkosten Analyse der Abweichungen Aufbau und Erstellung eines aussagekräftigen Reportings / regelmäßiges Reporting und Unterstützung bei der Verbesserung der einkaufsbezogenen Key Performance Indicators (KPIs) Aufbau von Simulationsmodellen zur Prognose von Materialpreisentwicklungen Aufbau von Szenarioanalysen als Frühwarnsystem und zur Risikoanalyse Entwicklung und Umsetzung von definierten Prozessen sowie Prozess- und Kostenoptimierungsprojekten für das Lieferantencontrolling und Übernahme der Verantwortung für die tägliche Umsetzung Bewertung von Verhandlungsergebnissen Mitwirkung bei einkaufsbezogenen ESG-Themen Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und einschlägige Erfahrung mit Controllinginstrumenten Wünschenswert sind Erfahrungen aus einem Maschinenbau-Unternehmen und technisches Grundverständnis Sichere Anwenderkenntnisse in SAP sowie MS Office, insbesondere Excel sowie idealerweise Anwenderkenntnisse in Qlik Sense Vertrautheit mit den Prinzipien der Standardkostenrechnung und der Preisabweichung sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytisches und strategisches Denkvermög Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Controlling; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige10.05.202485748 Garching (München)Einkauf, Logistik -
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Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building
Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building Aufgaben Ganzheitliche Beratung von Kunden und Interessenten im Marktsegment Energietechnik oder Building-Automation in Bayern und Baden-Württemberg Kontinuierliche Betreuung von Kunden sowie Entwicklung der vorhandenen Geschäftsbeziehungen Gewinnung von Neukunden durch strategische Marktbearbeitung Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess – von der eigenständigen Marktbearbeitung und Kundengewinnung bis zur Auftragsverhandlung Geschäftsverhandlungen und Präsentationen auf Managementebene Erstellung von Konzepten, Planungen und Berichten Umsetzung vorgegebener Ziele sowie Unterstützung bei der Beobachtung und Analyse des Zielmarktes Profil Abgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, Betriebswirtschaft oder Quereinstieg Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Erfolgreiche Vertriebstätigkeit für erklärungsbedürftige Produkte oder Lösungen im B2B Persönlichkeit mit verkäuferischem Gespür, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Zielorientierter Arbeitsstil, analytisches Denken, Prozessverständnis und Abstraktionsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige09.05.202482166 GräfelfingIngenieur, Techniker -
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Product Owner KI-Telefonbots (m/w/d)
Daher investieren wir systematisch in das Know-how unserer mehr als 5.100 Mitarbeitenden und betrachten Nachhaltigkeit als strategisches Unternehmensziel. Unser Zusammenarbeitsmodell zeichnet sich durch eine agile, crossfunktionale Arbeitsweise in allen Unternehmensbereichen aus. Wir verbinden Menschen und Märkte von morgen – einfach. digital. sicher.Partner-Anzeige09.05.202485609 AschheimIngenieur, Techniker -
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HR Business Partner (m/w/d)
Was Dich erwartet: Du stehst für höchste Qualität bei der Beratung und qualifizierten Betreuung "Deiner" Blue und White Collar Mitarbeitenden und Führungskräfte eines Dir zugeteilten Gesellschaftsbereiches Eine "runde Sache": Du verantwortest den gesamten Employee Lifecycle von der Rekrutierung bis zum Austritt und agierst als strategischer und operativer Partner (m/w/d) Du begleitest die Reaktionsketten von Organisationsveränderungen und unterstützt unsere Führungskräfte und Mitarbeiter/innen aktiv bei Changes Du jonglierst gerne mit Zahlen und machst durch das Aufbereiten von HR-Kennzahlen unsere HR-Arbeit transparenter Du hast die richtige Dosis "Vitamin B" und arbeitest mit deinen Kollegen/innen eng zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen Durch verschiedene HR-Projektthemen verbesserst du stetig die Qualität unserer HR-Arbeit und kannst Dich dabei selbst fachlich und persönlich weiterentwickeln Was Du mitbringst: Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner/in oder als Referent/in im Personaldienstleistungsumfeld und hast eine entsprechende Ausbildung oder Studium Du bist sicher in der Kommunikation mit gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitern und nimmst auch die Töne zwischen den Zeilen wahr Du bringst eine gesunde Mischung aus Souveränität, Zuverlässigkeit, Beratungsexpertise und hoher Kundenorientierung mit, gepaart mit der richtigen Dosis Humor Du sprudelst bei arbeitsrechtlichen Themen vor Begeisterung über und bist versiert in der Bearbeitung komplexer Sachverhalte unter Einbezug verschiedener Perspektiven Und ganz wichtig: Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, in einem motivierten und von seiner Sache begeisterten Team zu arbeiten Unsere #gesundemischung für Dich: Wir bieten eine attraktive Bezahlung, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine sowie eine flexible Home-Office-Regelung und ein Team, das sich auf Dich freut!Partner-Anzeige09.05.202482049 Pullach (Isartal)Jobs, Karriere -
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Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
Was Sie erwartet: Sie sind für die Weiterentwicklung und operative Betreuung definierter Kooperationspartner (z.B. Apothekenkooperationen) zuständig mit dem Ziel einer langfristigen strategischen Zusammenarbeit Sie stehen in regelmäßigem Kontakt mit unseren Kunden, verstehen die Kundenbedürfnisse, bedienen Kundenwünsche und erschließen gemeinsam weitere Umsatzpotentiale Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung von Jahresgesprächen sowie die Verfolgung der definierten Vereinbarungen Sie begleiten und ergreifen mögliche Maßnahmen für die einzelnen Kunden und messen deren Erfolg.Partner-Anzeige09.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
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(Junior) Consultant Public Procurement (m/w/d)
Gestalte mit uns die Zukunft und verstärke unser Team unbefristet in Vollzeit als: (Junior) Consultant Public Procurement (m/w/d) Standort: Ismaning Strategischer Klinikeinkauf, operative Beschaffung, Lagerhaltung und Logistik sowie die bundesweite Krankenhausvollversorgung: Die Sana Einkauf & Logistik GmbH ist der einzige Dienstleister in Deutschland, der Gesundheitseinrichtungen die komplette Versorgung aus einer Hand anbieten kann.Partner-Anzeige09.05.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
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Öffentlicher Sektor Berater (Junior)
Gestalte mit uns die Zukunft und verstärke unser Team unbefristet in Vollzeit als: (Junior) Consultant Public Procurement (m/w/d) Standort: Ismaning Strategischer Klinikeinkauf, operative Beschaffung, Lagerhaltung und Logistik sowie die bundesweite Krankenhausvollversorgung: Die Sana Einkauf & Logistik GmbH ist der einzige Dienstleister in Deutschland, der Gesundheitseinrichtungen die komplette Versorgung aus einer Hand anbieten kann.Partner-Anzeige09.05.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
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Kfm. Geschäftsführung (Finanzen und Management) (m/w/d)
Die Fernwärmenetz Gräfelfing GmbH sucht einen kaufmännischen Geschäftsführer (m/w/d), der/die das Finanz- und Vertragsmanagement sowie die strategische Entwicklung der Projektgesellschaft in Teilzeit übernimmt. Diese Herausforderungen warten auf Sie: Finanzmanagement / Controlling: Organisation der Erstellung und Überwachung des Budgets Überwachung des Cashflow-Managements, der Liquiditätsplanung und des Finanzmodells Überwachung des Zahlungsverkehrs, der Rechnungswesens und der Finanzbuchhaltung Aufbereitung und Bewertung von Soll-Ist-Vergleichen Kostenarten- und Kostenstellenstrukturverwaltung Überwachung der gesetzmäßigen Zahlungen von Steuern und Abgaben Ansprechpartner für Buchhaltung, Finanzberichterstattung und Finanzkontrolle Begleitung der Erstellung des Jahresabschlusses und Koordination mit Wirtschaftsprüfern Vertragsmanagement: Kaufmännisches Management der Leistungsverträge gemäß Kooperationsvertrag Regelmäßige Überprüfung der Vertragskonditionen auf Angemessenheit Prüfung aller Mehrkostenanforderungen bzw.Partner-Anzeige10.05.202482166 GräfelfingFreiberufler, Franchise
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