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Projektleiter (m/w/d) IT/SAP
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung. Projektleiter (m/w/d) IT/SAP Ihre Aufgaben Leitung großer IT-Transformationsprojekte u. a. von SAP R3 auf SAP S4/Hana Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten mit hybriden Projektmanagementmethoden Erstellung von Terminplänen und Projektmeilensteinen sowie Überwachung des Projektfortschritts und Budgetverantwortung Zusammenstellung und Koordination von Projektteams sowie Ressourcenmanagement Dokumentation und Reporting von Projektstatus und -ergebnissen sowie Berichterstattung an Stakeholder und Management Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Transformationsprojekten, idealerweise im SAP-Umfeld Expertise in der Anwendung agiler und klassischer Projektmanagementmethoden Fundierte Kenntnisse der SAP-Produkte und Technologien Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Soziale Kompetenz als Erfolgsfaktor im Projektmanagement Wir bieten unter anderem Zielgerichtete Weiterentwicklung Bei uns wird die berufliche und persönliche Entwicklung durch ein umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten gefördert, einschließlich individueller Schulungen und E-Learning-Optionen.Partner-Anzeige15.05.202485748 Garching (München)IT, TK, Software -
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IT/SAP Projektmanager (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung. Projektleiter (m/w/d) IT/SAP Ihre Aufgaben Leitung großer IT-Transformationsprojekte u. a. von SAP R3 auf SAP S4/Hana Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten mit hybriden Projektmanagementmethoden Erstellung von Terminplänen und Projektmeilensteinen sowie Überwachung des Projektfortschritts und Budgetverantwortung Zusammenstellung und Koordination von Projektteams sowie Ressourcenmanagement Dokumentation und Reporting von Projektstatus und -ergebnissen sowie Berichterstattung an Stakeholder und Management Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Transformationsprojekten, idealerweise im SAP-Umfeld Expertise in der Anwendung agiler und klassischer Projektmanagementmethoden Fundierte Kenntnisse der SAP-Produkte und Technologien Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Soziale Kompetenz als Erfolgsfaktor im Projektmanagement Wir bieten unter anderem Zielgerichtete Weiterentwicklung Bei uns wird die berufliche und persönliche Entwicklung durch ein umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten gefördert, einschließlich individueller Schulungen und E-Learning-Optionen.Partner-Anzeige15.05.202485748 Garching (München)IT, TK, Software -
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Inhouse SAP ABAP Specialist (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SAP-Entwicklung Branchen: DruckPartner-Anzeige15.05.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software -
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In-house Consultant SAP Retail (m/w/d)
DEINE QUALIFIKATION Tiefgehende Kenntnisse in S/4HANA for Retail mit mehrjähriger Implementierungserfahrung als Berater für SAP-Lösungen idealerweise in der Handels- und Modebranche. Umfassende Projekterfahrung in der Anpassung und Erweiterung der Module CAR und POSDTA sowie der Definition und Nutzung von SAP-Standardprozessen.Partner-Anzeige15.05.202485609 AschheimIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SAP-Entwicklung Branchen: DruckPartner-Anzeige15.05.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software -
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Senior In-house Berater SAP FI (m/w/d)
und 3rd-Level-Support und agierst als Ansprechpartner für unsere Stakeholder. DEINE QUALIFIKATION Nachgewiesene Berufserfahrung in SAP FI-Beratung, Lösungsdesign und Hands-on Customizing. Tiefgreifende Kenntnisse in SAP FI, einschließlich Konsolidierung (idealerweise mit Group Reporting). Kenntnisse in SAP CO-Funktionalitäten sind von Vorteil.Partner-Anzeige15.05.202485609 AschheimIT, TK, Software -
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ABAP-Entwickler (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SAP-Entwicklung Branchen: DruckPartner-Anzeige15.05.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software -
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Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Bereich Logistik suchen wir eine/n Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben:Versorgung der Produktionsanlagen mit Rohmaterial und KomponentenSelbständiges und eigenverantwortliches VersorgungsmanagementAuftrags- und Terminplanung über SAP Verbuchung aller Warenbewegungen in SAPSicherstellung einer hohen Zufriedenheit der internen Kunden durch termingerechte Transportleistung Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenen Ausbildung zum Fachlageristen oder Berufserfahrung in der anspruchsvollen LagerlogistikSehr gute DeutschkenntnisseEDV.Grundkenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswertBereitschaft im Zweischicht-Betrieb zu arbeiten (Wöchentlicher Wechsel zwischen Frühschicht: 05:45-14:00 und Spätschicht: 13:45-22:00)Gabelstaplerschein mit FahrpraxisSorgfältige Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Julia Kößler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3236 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige15.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
Für unseren Bereich Logistik suchen wir eine/n Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben:Versorgung der Produktionsanlagen mit Rohmaterial und KomponentenSelbständiges und eigenverantwortliches VersorgungsmanagementAuftrags- und Terminplanung über SAP Verbuchung aller Warenbewegungen in SAPSicherstellung einer hohen Zufriedenheit der internen Kunden durch termingerechte Transportleistung Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenen Ausbildung zum Fachlageristen oder Berufserfahrung in der anspruchsvollen LagerlogistikSehr gute DeutschkenntnisseEDV.Grundkenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswertBereitschaft im Zweischicht-Betrieb zu arbeiten (Wöchentlicher Wechsel zwischen Frühschicht: 05:45-14:00 und Spätschicht: 13:45-22:00)Gabelstaplerschein mit FahrpraxisSorgfältige Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Julia Kößler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3236 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige15.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
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Logistikangestellter (m/w/d)
Für unseren Bereich Logistik suchen wir eine/n Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben:Versorgung der Produktionsanlagen mit Rohmaterial und KomponentenSelbständiges und eigenverantwortliches VersorgungsmanagementAuftrags- und Terminplanung über SAP Verbuchung aller Warenbewegungen in SAPSicherstellung einer hohen Zufriedenheit der internen Kunden durch termingerechte Transportleistung Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenen Ausbildung zum Fachlageristen oder Berufserfahrung in der anspruchsvollen LagerlogistikSehr gute DeutschkenntnisseEDV.Grundkenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswertBereitschaft im Zweischicht-Betrieb zu arbeiten (Wöchentlicher Wechsel zwischen Frühschicht: 05:45-14:00 und Spätschicht: 13:45-22:00)Gabelstaplerschein mit FahrpraxisSorgfältige Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Julia Kößler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3236 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige15.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
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Finanzspezialist für Treasury-Aufgaben (m/w/d)
Mitarbeit bei Projekten Quartalsweise Risiko Reporting (FX) Aufsetzung von IC-Darlehensverträgen Automatisierte Bankbuchungen im SAP Erstellung von Avalanträgen Berechnung der IC Verzinsung Einpflegen von Fremdwährungskursen im SAP Monatliche CashFlow-Kommentierung Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance / Banking oder vergleichbare Ausbildung im Bankbereich Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich (Treasury) eines international ausgerichteten Unternehmens oder im Bereich Corporate Finance Strategisches und analytisches Denkvermögen Kenntnisse im Umgang mit SAP, MS Off Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Finanzen; Treasury Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.Partner-Anzeige15.05.202485748 Garching (München)Bank, Versicherung -
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Treasury Manager
Mitarbeit bei Projekten Quartalsweise Risiko Reporting (FX) Aufsetzung von IC-Darlehensverträgen Automatisierte Bankbuchungen im SAP Erstellung von Avalanträgen Berechnung der IC Verzinsung Einpflegen von Fremdwährungskursen im SAP Monatliche CashFlow-Kommentierung Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance / Banking oder vergleichbare Ausbildung im Bankbereich Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich (Treasury) eines international ausgerichteten Unternehmens oder im Bereich Corporate Finance Strategisches und analytisches Denkvermögen Kenntnisse im Umgang mit SAP, MS Off Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Finanzen; Treasury Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.Partner-Anzeige15.05.202485748 Garching (München)Bank, Versicherung -
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Elektroniker (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik / Industrial Engineering suchen wir eine/n Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Instandhaltung Aufgaben:Unterstützung bei der Optimierung der Maschinen und AnlagenDurchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten in der Elektrik / ElektronikStörungsbehebung bei ungeplanten MaschinenstillständenAnalyse von Fehlerursachen und Prozessabweichungen mit nachhaltiger FehlerbehebungErarbeitung von wirksamen Abstell- und VerbesserungsmaßnahmenBeschaffung von Ersatzteilen mittels SAPLesen und Erstellen von SchaltplänenKoordination von Fremdfirmen im Rahmen von Instandhaltungsmaßnahmen Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Elektriker, Elektroniker oder MechatronikerMehrjährige Berufserfahrung in der InstandhaltungErfahrung in der Steuerungs- und Antriebstechnik (SPS / Frequenzumrichter)Bildverarbeitungssysteme- und ESCAD-Kenntnisse von VorteilErweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) wünschenswertEnglisch GrundkenntnisseSorgfältige, genaue und selbstständige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team und hohe MotivationBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige15.05.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Instandhaltung
Für unseren Bereich Technik / Industrial Engineering suchen wir eine/n Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Instandhaltung Aufgaben:Unterstützung bei der Optimierung der Maschinen und AnlagenDurchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten in der Elektrik / ElektronikStörungsbehebung bei ungeplanten MaschinenstillständenAnalyse von Fehlerursachen und Prozessabweichungen mit nachhaltiger FehlerbehebungErarbeitung von wirksamen Abstell- und VerbesserungsmaßnahmenBeschaffung von Ersatzteilen mittels SAPLesen und Erstellen von SchaltplänenKoordination von Fremdfirmen im Rahmen von Instandhaltungsmaßnahmen Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Elektriker, Elektroniker oder MechatronikerMehrjährige Berufserfahrung in der InstandhaltungErfahrung in der Steuerungs- und Antriebstechnik (SPS / Frequenzumrichter)Bildverarbeitungssysteme- und ESCAD-Kenntnisse von VorteilErweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) wünschenswertEnglisch GrundkenntnisseSorgfältige, genaue und selbstständige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team und hohe MotivationBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige15.05.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Wartungstechniker Elektrik
Für unseren Bereich Technik / Industrial Engineering suchen wir eine/n Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Instandhaltung Aufgaben:Unterstützung bei der Optimierung der Maschinen und AnlagenDurchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten in der Elektrik / ElektronikStörungsbehebung bei ungeplanten MaschinenstillständenAnalyse von Fehlerursachen und Prozessabweichungen mit nachhaltiger FehlerbehebungErarbeitung von wirksamen Abstell- und VerbesserungsmaßnahmenBeschaffung von Ersatzteilen mittels SAPLesen und Erstellen von SchaltplänenKoordination von Fremdfirmen im Rahmen von Instandhaltungsmaßnahmen Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Elektriker, Elektroniker oder MechatronikerMehrjährige Berufserfahrung in der InstandhaltungErfahrung in der Steuerungs- und Antriebstechnik (SPS / Frequenzumrichter)Bildverarbeitungssysteme- und ESCAD-Kenntnisse von VorteilErweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) wünschenswertEnglisch GrundkenntnisseSorgfältige, genaue und selbstständige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team und hohe MotivationBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige15.05.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Debitorenbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Erfassen und Verwalten der Forderungen und Gutschriften sowie die Realisierung offener Posten bei den Kunden Überwachung und Nachhaltung der offenen Posten Enge Abstimmung mit den Tochtergesellschaften in USA und Asien Erstellung von Analysen des Zahlungsverkehrs und der offenen Posten Liquiditätsplanung Ansprechpartner:in für die internen Fachabteilungen Sales, Service, Customer Care Mitarbeit bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung / Debitorenbuchhaltung und im Forderungsmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung für die Kommunikation mit den Tochtergesellschaften in USA und Asien SAP-Kenntnisse FI/CO und SAP SD von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten unter anderem Zielgerichtete Weiterentwicklung B Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige15.05.202485748 Garching (München)Recht, Finanzen, Steuern -
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Vertrieb Innendienst Projektmanager (m/w/d)
Technische und kaufmännische Auftragsabwicklung inklusive Claim-Management und Sicherstellung der Fakturierung Laufende Projektkontrolle sowie Verantwortung für Kosten, Termine und Performance Unterstützung der Versandabteilung bei der Exportabwicklung unter Einhaltung internationaler Versand-, Zollvorschriften und dem Außenwirtschaftsrecht effiziente Abwicklung und Kontrolle der Geschäftsprozesse mittels SAP-Tools und M-365 Anwendungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerwiese im Bereich medizinische Investitionsgüter oder verwandten Branchen Erfahrung im Vertrieb und Kundenmanagement von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Fundierte Kenntnisse im Exportgeschäft Sicherer Umgang mit SAP-Modulen speziell SD+PS und M365-Anwendungen Technisches Verständnis Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamorientierung Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir Für Gesundheit – Ausschreibendes Unternehmen: MMM Münchener Medizin Mechanik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige15.05.202482152 PlaneggVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d)
Für unseren Bereich Industrial Engineering - Instandhaltung suchen wir eine/n Mitarbeiter Instandhaltung - Mechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben:Verantwortlich für die Sicherstellung der Maschinenverfügbarkeit unter Berücksichtigung der erforderlichen QualitätsansprücheVorbeugende Instandhaltung an unseren verschiedensten AnlagenDurchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten in der MechanikStörungsbehebung bei ungeplanten MaschinenstillständenAnalyse von Fehlerursachen und Prozessabweichungen mit nachhaltiger FehlerbehebungErarbeitung von wirksamen Abstell- und VerbesserungsmaßnahmenBeschaffung von Ersatzteilen mittels SAP und Verwaltung von ErsatzteilenKoordination von Fremdfirmen im Rahmen von Instandhaltungsmaßnahmen Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Industriemechaniker Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Instandhaltung und MechanikGute Fachkenntnisse in der Pneumatik sowie in der ZerspanungstechnikErfahrung im Auffinden und Beheben von StörungenKenntnisse im CAD (AutoCAD) wünschenswertSpaß am Umgang mit mechanischen Herausforderungen und neuen TechnologienAusgeprägte ProblemlösungsfähigkeitIdeenreichtum und KreativitätSorgfältige, systematische und analytische ArbeitsweiseHohes QualitätsverständnisErweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) wünschenswertSpaß an der Arbeit im Team und hohe MotivationBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige15.05.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
Für unseren Bereich Industrial Engineering - Instandhaltung suchen wir eine/n Mitarbeiter Instandhaltung - Mechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben:Verantwortlich für die Sicherstellung der Maschinenverfügbarkeit unter Berücksichtigung der erforderlichen QualitätsansprücheVorbeugende Instandhaltung an unseren verschiedensten AnlagenDurchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten in der MechanikStörungsbehebung bei ungeplanten MaschinenstillständenAnalyse von Fehlerursachen und Prozessabweichungen mit nachhaltiger FehlerbehebungErarbeitung von wirksamen Abstell- und VerbesserungsmaßnahmenBeschaffung von Ersatzteilen mittels SAP und Verwaltung von ErsatzteilenKoordination von Fremdfirmen im Rahmen von Instandhaltungsmaßnahmen Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Industriemechaniker Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Instandhaltung und MechanikGute Fachkenntnisse in der Pneumatik sowie in der ZerspanungstechnikErfahrung im Auffinden und Beheben von StörungenKenntnisse im CAD (AutoCAD) wünschenswertSpaß am Umgang mit mechanischen Herausforderungen und neuen TechnologienAusgeprägte ProblemlösungsfähigkeitIdeenreichtum und KreativitätSorgfältige, systematische und analytische ArbeitsweiseHohes QualitätsverständnisErweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) wünschenswertSpaß an der Arbeit im Team und hohe MotivationBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige15.05.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Forderungsverwalter (m/w/d)
Debitorenbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Erfassen und Verwalten der Forderungen und Gutschriften sowie die Realisierung offener Posten bei den Kunden Überwachung und Nachhaltung der offenen Posten Enge Abstimmung mit den Tochtergesellschaften in USA und Asien Erstellung von Analysen des Zahlungsverkehrs und der offenen Posten Liquiditätsplanung Ansprechpartner:in für die internen Fachabteilungen Sales, Service, Customer Care Mitarbeit bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung / Debitorenbuchhaltung und im Forderungsmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung für die Kommunikation mit den Tochtergesellschaften in USA und Asien SAP-Kenntnisse FI/CO und SAP SD von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten unter anderem Zielgerichtete Weiterentwicklung B Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige15.05.202485748 Garching (München)Recht, Finanzen, Steuern
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