19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Patent- und Informationsmanager (m/w/d)
Für unseren Bereich Technologie- und Innovationsmanagement / F+E suchen wir in Teilzeit eine/n Patent- und Informationsmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben:Mitarbeit bei der Umsetzung der unternehmensweiten PatentstrategieMitarbeit bei der Identifizierung und Bewertung von Innovationen sowie Technologie- und MarkttrendsBegleitung der Produktentwicklungen von der Bewertung einer Erfindung über die Patentanmeldung und das Erteilungsverfahren bis zur Verteidigung unserer Produkte gegen NachahmerDurchführen von Recherchen zu Fremdschutzrechten im Rahmen von FTO-Analysen sowie zu neuen Technologien und zum MarktumfeldEnge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen (Vertrieb) und den Competence Centern (Entwicklung) sowie externen Patentanwälten Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches StudiumBerufserfahrung im Umgang mit gewerblichen Schutzrechten sowie der Arbeit mit professionellen Datenbanken zur Recherche und Verwaltung von SchutzrechtenSehr gutes technisches, marktwirtschaftliches und patentrechtliches Verständnis Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte AnalysefähigkeitTeamfähigkeit, Flexibilität und ZuverlässigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202485764 OberschleißheimIngenieur, Techniker -
1
Leiter für Patente und Information (m/w/d)
Für unseren Bereich Technologie- und Innovationsmanagement / F+E suchen wir in Teilzeit eine/n Patent- und Informationsmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben:Mitarbeit bei der Umsetzung der unternehmensweiten PatentstrategieMitarbeit bei der Identifizierung und Bewertung von Innovationen sowie Technologie- und MarkttrendsBegleitung der Produktentwicklungen von der Bewertung einer Erfindung über die Patentanmeldung und das Erteilungsverfahren bis zur Verteidigung unserer Produkte gegen NachahmerDurchführen von Recherchen zu Fremdschutzrechten im Rahmen von FTO-Analysen sowie zu neuen Technologien und zum MarktumfeldEnge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen (Vertrieb) und den Competence Centern (Entwicklung) sowie externen Patentanwälten Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches StudiumBerufserfahrung im Umgang mit gewerblichen Schutzrechten sowie der Arbeit mit professionellen Datenbanken zur Recherche und Verwaltung von SchutzrechtenSehr gutes technisches, marktwirtschaftliches und patentrechtliches Verständnis Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte AnalysefähigkeitTeamfähigkeit, Flexibilität und ZuverlässigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202485764 OberschleißheimIngenieur, Techniker -
1
Leiter für Patente und Information (m/w/d)
Für unseren Bereich Technologie- und Innovationsmanagement / F+E suchen wir in Teilzeit eine/n Patent- und Informationsmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben:Mitarbeit bei der Umsetzung der unternehmensweiten PatentstrategieMitarbeit bei der Identifizierung und Bewertung von Innovationen sowie Technologie- und MarkttrendsBegleitung der Produktentwicklungen von der Bewertung einer Erfindung über die Patentanmeldung und das Erteilungsverfahren bis zur Verteidigung unserer Produkte gegen NachahmerDurchführen von Recherchen zu Fremdschutzrechten im Rahmen von FTO-Analysen sowie zu neuen Technologien und zum MarktumfeldEnge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen (Vertrieb) und den Competence Centern (Entwicklung) sowie externen Patentanwälten Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches StudiumBerufserfahrung im Umgang mit gewerblichen Schutzrechten sowie der Arbeit mit professionellen Datenbanken zur Recherche und Verwaltung von SchutzrechtenSehr gutes technisches, marktwirtschaftliches und patentrechtliches Verständnis Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte AnalysefähigkeitTeamfähigkeit, Flexibilität und ZuverlässigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202485764 OberschleißheimIngenieur, Techniker -
1
Patent- und Informationsmanager (m/w/d)
Für unseren Bereich Technologie- und Innovationsmanagement / F+E suchen wir in Teilzeit eine/n Patent- und Informationsmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben:Mitarbeit bei der Umsetzung der unternehmensweiten PatentstrategieMitarbeit bei der Identifizierung und Bewertung von Innovationen sowie Technologie- und MarkttrendsBegleitung der Produktentwicklungen von der Bewertung einer Erfindung über die Patentanmeldung und das Erteilungsverfahren bis zur Verteidigung unserer Produkte gegen NachahmerDurchführen von Recherchen zu Fremdschutzrechten im Rahmen von FTO-Analysen sowie zu neuen Technologien und zum MarktumfeldEnge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen (Vertrieb) und den Competence Centern (Entwicklung) sowie externen Patentanwälten Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches StudiumBerufserfahrung im Umgang mit gewerblichen Schutzrechten sowie der Arbeit mit professionellen Datenbanken zur Recherche und Verwaltung von SchutzrechtenSehr gutes technisches, marktwirtschaftliches und patentrechtliches Verständnis Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte AnalysefähigkeitTeamfähigkeit, Flexibilität und ZuverlässigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202485764 OberschleißheimIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Redakteur (m/w/d)
Eigenverantwortliches Arbeiten ist genauso Ihre Stärke wie das Arbeiten im Team. Sie können auch unter Zeitdruck fokussiert arbeiten und sind sicher in der Recherche und im Korrekturlesen. Ihre Aufgaben: Sie verfassen Artikel über lokale Themen für die im Münchner Osten und im südöstlichen Landkreis erscheinenden Ausgaben der HALLO. Dabei bringen Sie sich mit eigenen Ideen ein und arbeiten Themen aus Gemeinderats- oder Bezirksausschüssen leserfreundlich auf.Partner-Anzeige12.06.202485540 HaarJobs, Karriere -
5
Hier finden alle Ihren Platz Wohnparadies für eine große Familie!
Alle in diesem Exposé gemachten Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. von Dritten. Trotz sorgfältiger Recherche kann für etwaige Irrtümer keine Haftung übernommen werden. Zwischenverkauf vorbehalten. Beim Zustandekommen eines notariellen Kaufvertrages erlauben wir uns, dem Käufer eine Maklercourtage in Höhe von 2,38% inkl. 19% MwSt. aus dem beurkundeten Kaufpreis, fällig und verdient bei Vertragsabschluss, in Rechnung zu stellen.1.439.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202482041 OberhachingHäuser zum Kauf -
1
Kaufmännische Bürokraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Präsentationserstellung, Betreuung der Teilnehmer von der Anmeldung bis zur Nachbereitung von Seminaren Übernahme einzelner Projektaufgaben wie z.B. Vorbereitung von Stellungnahmen, Recherche von Urteilen und Fachartikeln, Datenanforderungen und -prüfungen, Nachhaltung von Terminangelegenheiten Verwaltungsarbeiten wie Posteingang/-ausgang, Korrespondenz, Urteilsablage und -verarbeitung, Angebotsversand und -nachhaltung Office-Management, d.h.Partner-Anzeige12.06.202485630 GrasbrunnVerwaltung, Assistenz -
1
Projekt- und Prozessmanager Anlagenengineering (m/w/d)
Für unseren Bereich Industrial Engineering suchen wir eine/n Projekt- und Prozessmanager Anlagenengineering (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeptionierung neuer Fertigungssysteme und Weiterentwicklung von bestehenden Leitung von Investitionsvorhaben wie Maschinenbeschaffungen und -umbauten Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten zur Prozessoptimierung, Automatisierung und Digitalisierung, Qualitätsverbesserung und Technologieentwicklung von bestehenden und neuen Produktions- und Verfahrenstechnologien Übergreifende Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen und externen Partnern Aufbau und Pflege von Lieferantenkontakten Durchführung von Recherchen und Erarbeitung von Benchmarks Unterstützung in der Einführung neuer Prozesse Sicherstellen des technischen Knowhows und übergreifendes Prozesswissen über Schulungen der Betreiber und Betreuer der Fertigungsanlagen Hauptansprechpartner für die jeweiligen Lieferanten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise der Studiengänge Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Produktionstechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise Berufserfahrung in den technischen Feldern: Automatisierung Trocknungstechnologien Drucktechnologien Maschinenkonzeption Maschinenbeschaffung Funktionsübergreifendes Prozessdenken Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitäts- und Prozessverständnis Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Ihre Vorteile: Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen 30 Tage Urlaub Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine Attraktive Homeoffice-Regelung Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Gute Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenbau Projektmanager
Für unseren Bereich Industrial Engineering suchen wir eine/n Projekt- und Prozessmanager Anlagenengineering (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeptionierung neuer Fertigungssysteme und Weiterentwicklung von bestehenden Leitung von Investitionsvorhaben wie Maschinenbeschaffungen und -umbauten Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten zur Prozessoptimierung, Automatisierung und Digitalisierung, Qualitätsverbesserung und Technologieentwicklung von bestehenden und neuen Produktions- und Verfahrenstechnologien Übergreifende Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen und externen Partnern Aufbau und Pflege von Lieferantenkontakten Durchführung von Recherchen und Erarbeitung von Benchmarks Unterstützung in der Einführung neuer Prozesse Sicherstellen des technischen Knowhows und übergreifendes Prozesswissen über Schulungen der Betreiber und Betreuer der Fertigungsanlagen Hauptansprechpartner für die jeweiligen Lieferanten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise der Studiengänge Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Produktionstechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise Berufserfahrung in den technischen Feldern: Automatisierung Trocknungstechnologien Drucktechnologien Maschinenkonzeption Maschinenbeschaffung Funktionsübergreifendes Prozessdenken Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitäts- und Prozessverständnis Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Ihre Vorteile: Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen 30 Tage Urlaub Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine Attraktive Homeoffice-Regelung Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Gute Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
5
Charmante 4-Zimmer-Wohnung im schönen Unterhaching
Alle in diesem Exposé gemachten Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. von Dritten. Trotz sorgfältiger Recherche kann für etwaige Irrtümer keine Haftung übernommen werden. Zwischenverkauf vorbehalten. 2,38% Käuferprovision inkl. 19% MwSt., fällig und verdient bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages. Wir haben mit dem Verkäufer einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe abgeschlossen (Maklervertrag gem. §656c BGB).665.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202482008 UnterhachingEigentumswohnungen -
5
Sanierungsprojekt für Handwerker in Ottobrunn-Riemerling
Das Tool ermöglicht Ihnen eine einfache Analyse und bietet eine starke Präsentation vom Immobilienstandort und spart Ihnen bis zu 86% an Zeit bei der Recherche und Aufbereitung der detaillierten Immobilienlage. Die Lage ist mit Google verknüpft und liefert Ihnen auf Wunsch alle Daten und Details direkt zum von Ihnen ausgewählten Standort.475.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202485521 HohenbrunnHäuser zum Kauf -
5
Traumhaftes Wohnen und kluges Investieren: Entdecken Sie Ihr 1- bis 4-Familienhaus in Straßlach!
Das Tool ermöglicht Ihnen eine einfache Analyse und bietet eine starke Präsentation vom Immobilienstandort und spart Ihnen bis zu 86% an Zeit bei der Recherche und Aufbereitung der detaillierten Immobilienlage. Die Lage ist mit Google verknüpft und liefert Ihnen auf Wunsch alle Daten und Details direkt zum von Ihnen ausgewählten Standort.2.440.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202482064 Straßlach-DinghartingHäuser zum Kauf -
1
Purchasing Administrator (f/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Garching bei München in einem hybriden Arbeitsmodell unbefristet einen Purchasing Administrator (f/m/d) Ihre Aufgaben Unterstützung im Einkaufs- und Bestellprozess sowie in der Rechnungsvorprüfung Überwachung, Mahnung und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Verfolgung von Lieferterminen Wareneingangsbuchungen für Dienstleistungen nach Rechnungsfreigabe Umsetzung und Weiterentwicklung interner Kontrollsysteme Pflege der Stammdaten im ERP-System Durchführung von Preisverhandlungen mit Lieferanten Recherche und Bewertung von Alternativprodukten für die Produktion Verbesserung und Implementierung einkaufsrelevanter Prozesse Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten und Inventuren Ansprechpartner (f/m/d) für einkaufsrelevante Fragen der ITM-Group-Fachabteilungen Ihr Profil Erste Berufserfahrung (idealerweise zwei bis drei Jahre) Ausgeprägtes Prozessverständnis und kaufmännische Denkweise Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Erfahrungen im Umgang mit dem Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Darauf können Sie sich freuen Spannende Herausforderungen in einem aufstrebenden und schnell wachsenden Unternehmen mit hohem Gestaltungsspielraum Eine offene Arbeitsatmosphäre in einer internationalen Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen Umfangreiches Onboarding-Programm Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Sonderzahlungen Einfach nur gutes Gehalt?Partner-Anzeige11.06.202485748 Garching (München)Vertrieb, Verkauf -
5
Phantastischer Weitblick: Großzügige 2-Zimmer-Wohnung mit Potential!
Alle in diesem Exposé gemachten Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. von Dritten. Trotz sorgfältiger Recherche kann für etwaige Irrtümer keine Haftung übernommen werden. Zwischenverkauf vorbehalten. 2,38% Käuferprovision inkl. 19% MwSt., fällig und verdient bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages. Wir haben mit dem Verkäufer einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe abgeschlossen (Maklervertrag gem. §656c BGB).389.900 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202482008 UnterhachingEigentumswohnungen -
2
Extravagant und stilsicher: Inspirierendes Wohnerlebnis auf höchstem Niveau!
Alle in diesem Exposé gemachten Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. von Dritten. Trotz sorgfältiger Recherche kann für etwaige Irrtümer keine Haftung übernommen werden. Zwischenverkauf vorbehalten. 1,785% Käuferprovision inkl. 19% MwSt., fällig und verdient bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages.Partner-Anzeige11.06.202482031 GrünwaldHäuser zum Kauf -
5
"The Landmark" - Individuelle Liegenschaft auf parkähnlichem Grund!
Alle in diesem Exposé gemachten Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. von Dritten. Trotz sorgfältiger Recherche kann für etwaige Irrtümer keine Haftung übernommen werden. Zwischenverkauf vorbehalten. 3,57% Käuferprovision inkl. 19% MwSt., fällig und verdient bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages. Wir haben mit dem Verkäufer einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe abgeschlossen (Maklervertrag gem. §656c BGB).Partner-Anzeige11.06.202482031 GrünwaldHäuser zum Kauf -
5
Schicke Doppelhaushälfte
Alle in diesem Exposé gemachten Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. von Dritten. Trotz sorgfältiger Recherche kann für etwaige Irrtümer keine Haftung übernommen werden. Zwischenverkauf vorbehalten. 2,38% Käuferprovision inkl. 19% MwSt., fällig und verdient bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages. Wir haben mit dem Verkäufer einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe abgeschlossen (Maklervertrag gem. §656c BGB).1.198.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202485579 NeubibergHäuser zum Kauf -
5
Traumhaftes Wohnen trifft auf smarte Förderchancen: Ihr geräumiges Zuhause voller Möglichkeiten erwartet Sie.
Das Tool ermöglicht Ihnen eine einfache Analyse und bietet eine starke Präsentation vom Immobilienstandort und spart Ihnen bis zu 86% an Zeit bei der Recherche und Aufbereitung der detaillierten Immobilienlage. Die Lage ist mit Google verknüpft und liefert Ihnen auf Wunsch alle Daten und Details direkt zum von Ihnen ausgewählten Standort.2.440.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202482064 Straßlach-DinghartingHäuser zum Kauf -
5
Helle, moderne 4-Zimmer-Familienwohnung im Zentrum von Höhenkirchen
Alle in diesem Exposé gemachten Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. von Dritten. Trotz sorgfältiger Recherche kann für etwaige Irrtümer keine Haftung übernommen werden. Zwischenverkauf vorbehalten. 3,57% Käuferprovision inkl. 19% MwSt., fällig und verdient bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages. Wir haben mit dem Verkäufer einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe abgeschlossen (Maklervertrag gem. §656c BGB).645.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnEigentumswohnungen
Passende Anzeigen in der Nähe von München (Land)
-
1
Assistenz im Finanzwesen (m/w/d)
Zahlen bitte! Assistenz im Finanzwesen (m/w/d) in München Verwaltung von Unternehmenszahlungen und Kreditkartenprogrammen Bruttojahresgehalt: 21.000 - 25.000 EUR je nach Qualifikation und Eignung...Partner-Anzeige11.06.202481737 MünchenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter