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IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemelektroniker, IT-Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Sehr gute Kenntnisse in Windows-Serverbetriebssystemen (2008/2012/2016/2022), der Virtualisierung (VMware / Hyper-V) und in der Netzwerktechnik (IPv4, Firewalls, DHCP, DNS, VLAN etc.) Erweiterte Kenntnisse in Internet-Domains, DNS-Verwaltung und E-Mail-Workflows inklusive Antispam Gute Kenntnisse in Microsoft Exchange, Microsoft SQL und Windows-Clientbetriebssystemen Solide Kenntnisse in den Themen Android/iOS/ Telefonanlagen Hohes Maß an Dienstleistungs- und Servicebewusstsein Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Wenn Sie sich durch die beschriebene Aufgabenstellung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, die Sie bitte ausschließlich im PDF-Format an personalabteilung@kyberg.de senden.19.06.202482041 OberhachingIT, TK, Software -
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IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemelektroniker, IT-Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Sehr gute Kenntnisse in Windows-Serverbetriebssystemen (2008/2012/2016/2022), der Virtualisierung (VMware / Hyper-V) und in der Netzwerktechnik (IPv4, Firewalls, DHCP, DNS, VLAN etc.) Erweiterte Kenntnisse in Internet-Domains, DNS-Verwaltung und E-Mail-Workflows inklusive Antispam Gute Kenntnisse in Microsoft Exchange, Microsoft SQL und Windows-Clientbetriebssystemen Solide Kenntnisse in den Themen Android/iOS/ Telefonanlagen Hohes Maß an Dienstleistungs- und Servicebewusstsein Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Wenn Sie sich durch die beschriebene Aufgabenstellung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, die Sie bitte ausschließlich im PDF-Format an personalabteilung@kyberg.de senden.Partner-Anzeige19.06.202482041 OberhachingIT, TK, Software -
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Herstellungsleiter*in / Produktionsleiter*in (m/w/d) - Film- und Fernsehproduktion / Medien
Wir suchen ab sofort einen Herstellungsleiter*in / Produktionsleiter*in (m/w/d) - Film- und Fernsehproduktion / Medien in Vollzeit oder Teilzeit Dein Profil: abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Film- und Fernsehproduktion, Medien- oder Betriebswirtschaft Erfahrung als Herstellungs- oder langjährige/r Produktionsleiter*in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Dokumentation / Factual Entertainment fundierte Kenntnisse der Budgetierung, Finanzierung, Planung und Durchführung von Auftrags- und Koproduktionen für öffentlich-rechtliche und private Fernsehsender bzw. Streamingdienste Kontakte zu den relevanten Ansprechpartnern bei Fernsehsendern und in der Kreativwirtschaft umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung im Filmfördersystem Erfahrung mit Koproduktionsverträgen und Verständnis für die Zusammenarbeit mit unserem Weltvertrieb sicherer Umgang mit Microsoft Office umfangreiche Kenntnisse in und sicherer Umgang mit SESAM sehr gute Englischkenntnisse Flexibilität Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit Deine Aufgaben: Budgetierung und Überwachung der Durchführung unserer Produktionen Verhandlungen mit Sendern, Dienstleistern und Kreativen Vertragsmanagement Antragstellung und Begleitung von Anträgen/Verträgen mit Filmförderungen Controlling der laufenden Projekte Ansprechpartner (m/w/d) für den Vertrieb Was wir bieten: unbefristete Festanstellung oder bei Interesse langfristige, vertraglich gesicherte Zusammenarbeit auf freiberuflicher Basis abwechslungsreiche und kreative Tätigkeit in einem dynamischen Team Mitarbeit in einem führenden Unternehmen der Branche mit umfänglichen Aktivitäten im In- und Ausland Homeoffice-Möglichkeit MVV-Ticket Firmenlunch Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige19.06.202482041 OberhachingIngenieur, Techniker -
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Techniker*in für Krankenhaus- und Medizintechnik sowie Großküchentechnik
Techniker*in für Krankenhaus- und Medizintechnik sowie Großküchentechnik Aufgaben: Durchführung von Wartungsarbeiten und Reparaturen an medizinischen Geräten und Großkücheneinrichtungen Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen im Krankenhaus- und Gastronomieumfeld Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Qualität der technischen Geräte und Anlagen Dokumentation und Berichterstattung über durchgeführte Arbeiten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker/in im Bereich Medizintechnik, Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Umgang mit medizinischen Geräten und Großküchentechnik Gute Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Bereitschaft zur Weiterbildung und Vertiefung der Kenntnisse im Bereich der medizinischen und gerätetechnischen Ausbildung Wir bieten: Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Wir begrüßen auch Bewerbungen von Berufsanfängern, die bereit sind, sich in das Aufgabengebiet einzuarbeiten und weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige19.06.202482152 PlaneggHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Lehrkraft (m/w/d) mit Schwerpunkt Deutsch, Mathematik oder Englisch | Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie
Arbeitszeit Vollzeit/Teilzeit Eintrittsdatum nächstmöglicher Zeitpunkt Wir suchen Sie für kbo-Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie | Haar | Beschulung Forensik als Lehrkraft mit Schwerpunkt Deutsch, Mathematik oder Englisch | Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie Ihre Aufgaben Übernahme von Unterricht auf allen Niveaustufen (auch fachfremd) Mitarbeit an Planung, Koordination und Organisation des Unterrichts für die Fächer Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Englisch, Mathematik, Physik/Chemie/Biologie, Geschichte/Sozialkunde/Erdkunde, Arbeit/Wirtschaft/Technik und Ethik auf dem jeweiligen Niveau der verschiedenen Abschlüsse an der Mittelschule Erstellung und didaktische Anpassung von Unterrichtsmaterialien Erstellung, Durchführung und Evaluation von Leistungsstandtestungen für Deutsch, Mathematik und Englisch auf allen Niveaustufen Erstellen von Berichten über Stundenplanungen, Teilnehmer*innen der Prüfungsvorbereitungen sowie die Teilnehmer*innen am DaF-Unterricht an die Pflegedienstleitung Teilnahme an Dienstbesprechungen mit der Pflegedienstleitung Mitarbeit im multiprofessionellen Team Teilnahme an Visiten oder Teamgesprächen sowie Fachbereichskonferenzen (z.B. der Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen) Berichterstattung über Unterrichts- und Lernsituationen in Medico Beteiligung an berufsbildenden Zusatzprogrammen und Patientenschulungen Ihr Profil Hochschulstudium auf Magister-/Masterniveau mit einem entsprechenden fachlichen Schwerpunkt oder Hochschulstudium Lehramt für Mittelschule/Realschule Mehrjährige Unterrichtstätigkeit Fundierte fachliche, pädagogische und didaktische Kenntnisse und Fähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Kenntnisse über das bayerische Schul-/Bildungssystem Kenntnisse über die Inhalte der Abschlüsse an bayerischen Mittelschulen Bereitschaft zum fachfremden Unterrichten Hohe Kommunikations- und Kontaktfreudigkeit Organisationstalent, hohe Belastbarkeit und Flexibilität Unser Angebot Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im multiprofessionellen Team Gelebte multiprofessionelle Teamhaltung durch gemeinsam erarbeitete Grundsätze Gute Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Parkmöglichkeit für Auto und Fahrrad (Haar) Möglichkeit des günstigen "Fahrradleasings": klimaneutral, staufrei und fit durch den Tag Teilnahme an Sportkursen, Fitnessstudio-Kooperation (EGYM Wellpass), Gesundheitstagen und betriebliches Gesundheitsmanagement, an kbo-weiten Turnieren, am Münchner Firmenlauf sowie ein betriebsärztliches Vorsorgeprogramm Eine sehr gute und günstige Kantine auf dem Klinikgelände sowie ein modernes Café Befristung Unbefristet Veröffentlichungsdatum 31.05.2024 Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und mit folgenden Unterlagen: Lebenslauf Zeugnisse Für die sichere Übertragung per E-Mail nutzen Sie bitte das Formular unter „".Partner-Anzeige19.06.202485540 HaarBildung, Erzieh., Soziales -
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Medizinischer Dokumentar (m/w/d)
Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern Datenerfassung, Datenaufbereitung und Datenmanagement Plausibilitätsüberprüfungen und Routineauswertungen Erstellung von (Access-)Datenbanken Beratung der Gesundheitsämter und Kommunikation mit Softwareanbietern Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Dokumentar (m/w/d) oder Bachelor im Bereich Medizinisches Informationsmanagement bzw. vergleichbare Qualifikation, wie beispielsweise ein Bachelor im Bereich Gesundheitswissenschaften mit guten Kenntnissen im Datenmanagement Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von SPSS oder einer anderen Statistiksoftware Erfahrung im Datenmanagement großer Datenmengen Kenntnisse in der Erstellung von Datenbanken sind erwünscht Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, zügige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Umfassende Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau B2 nach GER) Ein Umfeld, das Sie begeistert Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsakademie Inhouse Sicherer Arbeitsplatz Ideenmanagement JobBike Bayern (Fahrradleasing) Kostenfreie Parkmöglichkeit Mobiles Arbeiten Beschäftigungsverhältnis / Bewertung Die Einstellung erfolgt im Wege eines unbefristeten tarifrechtlichen Arbeitsverhältnisses.Partner-Anzeige19.06.202485764 OberschleißheimMedizin, Gesundheit -
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Berufliche Qualifikation : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbar. Erfahrung in der Lohnabrechnung : Relevante Erfahrung in der Entgeltabrechnung. Kenntnisse im TVöD : Erfahrung mit dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst und der Zusatzversorgung (VBL) wünschenswert, aber nicht zwingend nötig. Englischkenntnisse : Gute Kenntnisse in Englisch. SAP Kenntnisse : Erfahrung mit SAP von Vorteil.Partner-Anzeige19.06.202485748 Garching (München)Recht, Finanzen, Steuern -
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Anlagenmechaniker (m/w/d) für HLSK-Technik
Zur Unterstützung unseres Teams der Haustechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anlagenmechaniker (m/w/d) für HLSK-Technik Ihre Aufgaben Wartungsarbeiten an verschiedenen Anlagen Umsetzung baulicher Anlagenanpassungen Allgemeine Installationsaufgaben Ermitteln von Störungsursachen und deren Fehlerbeseitigung in allen Bereichen Bedienung der GLT sowie des CAFM-Systems Nach Einarbeitung: Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst (24 Stunden / 7 Tage) Ihr Profil Handwerkliche und fachliche Kenntnisse als Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich HLSK Verständnis von komplexen technischen Zusammenhängen Kenntnisse in der Umsetzung verschiedener Lösungswege Kenntnisse im Messen und Prüfen von Baugruppen sowie in der Materialbearbeitung Grundlagen im Bereich der Gebäudeleittechnik und MSR auf der Seite der Anlagen Hohes Maß an Engagement, Organisationsgeschick und Entscheidungsfreudigkeit Kooperative und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Vergütung nach TVöD (Bund) Betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (VBL) Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch institutseigene Kinderbetreuungsmöglichkeiten Möglichkeit, eine Dienstwohnung zu beziehen Zuschuss zum Jobticket Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.Partner-Anzeige19.06.202482152 PlaneggHandwerk, Lehrberufe -
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System Administrator (m/w/d) - Enterprise IT
Technischer Support für Kollegen im Office und in der Fertigung Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Teams Dokumentation und Pflege von IT-Systemen IT-seitiges On- und Offboarding von Kollegen Identifikation und Optimierung von Prozessen zur Harmonisierung und Verbesserung unserer Applikations- und Systemlandschaft Enge Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung zur Koordination und Priorisierung gruppenweiter Projekte und Initiativen Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), ein erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Support von Windows-Desktops Fundierte Kenntnisse in Windows Desktop Support, Active Directory und Microsoft Azure / Entra Deutsch- und Englisch-Kenntnisse für die Kommunikation in einem internationalen Team Wünschenswert: Erfahrung in multinationalen Teams, Kenntnisse in macOS, Windows und grundlegende Netzwerkwartung Unser Angebot: Attraktive Work-Life-Balance mit Remote- und Hybrid-Arbeitsmodellen 30 Tage Urlaub im Jahr plus Weihnachten und Neujahr frei Umfangreiches Leistungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge Förderung von Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Positives Arbeitsumfeld mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur Spannende Projekte und Möglichkeit zur Verwirklichung eigener Ideen Küche mit Getränken vor Ort und Brotzeitdienst in der Früh Gute Anbindung zur S-Bahn (5min Fußweg) und wir übernehmen dein 49 EUR Ticket Diensthandy und Laptop Jährliche performance-basierende Gehaltsüberprüfung Gruppenweite und lokale Events (Sommerfest, Wiesn, Weihnachtsfeier) Hast du Lust, uns auf unserem Erfolgsweg zu begleiten und mit uns gemeinsam zu wachsen?Partner-Anzeige19.06.202485551 Kirchheim (München)IT, TK, Software -
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Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Instandhaltung
Für unseren Bereich Technik / Industrial Engineering suchen wir eine/n Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Instandhaltung Aufgaben:Unterstützung bei der Optimierung der Maschinen und AnlagenDurchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten in der Elektrik / ElektronikStörungsbehebung bei ungeplanten MaschinenstillständenAnalyse von Fehlerursachen und Prozessabweichungen mit nachhaltiger FehlerbehebungErarbeitung von wirksamen Abstell- und VerbesserungsmaßnahmenBeschaffung von Ersatzteilen mittels SAPLesen und Erstellen von SchaltplänenKoordination von Fremdfirmen im Rahmen von Instandhaltungsmaßnahmen Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Elektriker, Elektroniker oder MechatronikerMehrjährige Berufserfahrung in der InstandhaltungErfahrung in der Steuerungs- und Antriebstechnik (SPS / Frequenzumrichter)Bildverarbeitungssysteme- und ESCAD-Kenntnisse von VorteilErweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) wünschenswertEnglisch GrundkenntnisseSorgfältige, genaue und selbstständige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team und hohe MotivationBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Instandhaltung
Für unseren Bereich Technik / Industrial Engineering suchen wir eine/n Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Instandhaltung Aufgaben:Unterstützung bei der Optimierung der Maschinen und AnlagenDurchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten in der Elektrik / ElektronikStörungsbehebung bei ungeplanten MaschinenstillständenAnalyse von Fehlerursachen und Prozessabweichungen mit nachhaltiger FehlerbehebungErarbeitung von wirksamen Abstell- und VerbesserungsmaßnahmenBeschaffung von Ersatzteilen mittels SAPLesen und Erstellen von SchaltplänenKoordination von Fremdfirmen im Rahmen von Instandhaltungsmaßnahmen Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Elektriker, Elektroniker oder MechatronikerMehrjährige Berufserfahrung in der InstandhaltungErfahrung in der Steuerungs- und Antriebstechnik (SPS / Frequenzumrichter)Bildverarbeitungssysteme- und ESCAD-Kenntnisse von VorteilErweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) wünschenswertEnglisch GrundkenntnisseSorgfältige, genaue und selbstständige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team und hohe MotivationBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung / HR Payroll (m/w/d) in Teilzeit
Hier zeigen Sie Herz und Einsatz: Eigenverantwortliche Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Abrechnungskreis Ansprechpartner für Kollegen sowie Behörden rund um die Themen Lohn und Gehalt Zuständigkeit für das Melde- und Bescheinigungswesen Unterstützung der Mitarbeiter im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (Direktversicherungen / Pensionskassen) und Tarifrecht Weiterentwicklung von Entgeltprozessen Mitwirkung an HR-Projekten mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Das können Sie von uns erwarten: Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterqualifikation im Bereich Lohn/Gehalt bzw. durch Berufserfahrung erworbene Kenntnisse Umfangreiche Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen Hohes Maß an Diskretion und Eigenverantwortung Neugierig? Dann fehlen nur noch wenige Klicks.Partner-Anzeige19.06.202482008 UnterhachingRecht, Finanzen, Steuern -
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Elektro- / Elektronikermeister (m/w/d) für Anlagen und Betriebstechnik oder für Energie- und Gebäudetechnik
Zur Unterstützung unseres Teams der Haustechnik suchen wir baldmöglichst einen Elektro- / Elektronikermeister (m/w/d) für Anlagen und Betriebstechnik oder für Energie- und Gebäudetechnik Ihre Aufgaben Leitung Servicegruppe Elektrotechnik Bestellung zur VEFK und Mitwirkung beim Aufbau einer VDE-gerechten Organisation des Elektrobereiches Wartungsarbeiten an elektrischen Sicherheitseinrichtungen sowie allgemeine Installationsaufgaben Ermitteln von Störungsursachen und deren Fehlerbeseitigung in allen Bereichen Arbeiten an Elektro- und Steuerungstechnischen Anlagen Bedienung der GLT sowie des CAFM-Systems Perspektivisch nehmen Sie am Rufbereitschaftsdienst (24 Stunden / 7 Tage) teil Ihr Profil Handwerkliche und fachliche Kenntnisse als Allrounder (m/w/d) mit Ausbildungsabschluss Elektriker (m/w/d) mit Meisterbrief oder gleichwertigem Abschluss Verständnis für komplexe technische Zusammenhänge Kenntnisse im Messen und Prüfen elektronischer Baugruppen sowie in der Materialbearbeitung Erweiterte Grundlagen im Bereich der Gebäudeleittechnik und MSR sowie CAFM sind von Vorteil Kenntnisse und Handwerkliche Fähigkeiten in der LWL-Technik Hohes Maß an Engagement, Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Kooperative und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit Das bieten wir Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Vergütung nach TVöD (Bund) Betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (VBL) Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch institutseigene Kinderbetreuungsmöglichkeiten Möglichkeit, eine Dienstwohnung zu beziehen Zuschuss zum Jobticket Die Max-Planck-Gesellschaft strebt nach Geschlechtergerechtigkeit und Vielfalt.Partner-Anzeige19.06.202482152 PlaneggArchitektur, Bauwesen -
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Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d)
Für unseren Bereich Industrial Engineering - Instandhaltung suchen wir eine/n Mitarbeiter Instandhaltung - Mechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben:Verantwortlich für die Sicherstellung der Maschinenverfügbarkeit unter Berücksichtigung der erforderlichen QualitätsansprücheVorbeugende Instandhaltung an unseren verschiedensten AnlagenDurchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten in der MechanikStörungsbehebung bei ungeplanten MaschinenstillständenAnalyse von Fehlerursachen und Prozessabweichungen mit nachhaltiger FehlerbehebungErarbeitung von wirksamen Abstell- und VerbesserungsmaßnahmenBeschaffung von Ersatzteilen mittels SAP und Verwaltung von ErsatzteilenKoordination von Fremdfirmen im Rahmen von Instandhaltungsmaßnahmen Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Industriemechaniker Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Instandhaltung und MechanikGute Fachkenntnisse in der Pneumatik sowie in der ZerspanungstechnikErfahrung im Auffinden und Beheben von StörungenKenntnisse im CAD (AutoCAD) wünschenswertSpaß am Umgang mit mechanischen Herausforderungen und neuen TechnologienAusgeprägte ProblemlösungsfähigkeitIdeenreichtum und KreativitätSorgfältige, systematische und analytische ArbeitsweiseHohes QualitätsverständnisErweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) wünschenswertSpaß an der Arbeit im Team und hohe MotivationBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Kalkulation Fachbereich Bauelemente
Alternativen ausarbeiten Nachverfolgung von Angeboten Verhandeln der Preise mit Lieferanten und Monteuren, sofern nicht vom Einkauf abgedeckt Teilnahme und Mitwirken bei Angebotsverhandlungen Informationsgespräche mit ausschreibenden Stellen Pflege von Kalkulationsstammdaten Persönliche und telefonische Beratung von Kunden Unterstützung bei der Akquise von Neukunden Teilnahme an Kundenveranstaltungen Besuch interner und externer Info- & Schulungsveranstaltungen Darauf können wir bauen: Eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in Kalkulationsprogrammen von Vorteil Sie überzeugen als engagierter Teamplayer mit einem offenen Auftreten Strukturierte, organisierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Flexibilität und Belastbarkeit für wechselnde Herausforderungen Darauf können Sie sich verlassen: Nette Kollegen, herausfordernde Aufgaben und eine entspannte Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergü Ausschreibendes Unternehmen: KRAFT Baustoffe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Bauingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige19.06.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnArchitektur, Bauwesen -
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Inhouse SAP ABAP Specialist (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir eine/n SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d) Ihre Aufgaben:Realisierung von Entwicklungen auf Basis von ABAP OO und ABAP/4 im Umfeld von ERP, HCM und APOUnterstützung bei der S/4HANA-EinführungAnalyse und technische Konzeption von internen und externen AnforderungenDurchführung von Code ReviewsTest der entwickelten Lösungen und Dokumentation Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Programmiererfahrung in ABAP/4 und ABAP OOKenntnisse der Erweiterungsmöglichkeiten in SAP (BAdI, Enhancement, Customer Functions, BDT usw.)Gute Programmierkenntnisse im Bereich SAP-Schnittstellen: Batch-Input, Webservice, BAPI und RFC sowie mit Datenbank-DesignFundierte Kenntnisse mit RAP (Rapid Application Programming) und Core Data ServicesErfahrung in der Formularentwicklung (SAP-Script, Smart Forms, Adobe Forms) wünschenswertErfahrungen mit Java, Fiori, SAPUI5 und WebDynpro sind von VorteilFließende Deutschkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordende Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantinezahlreiche Firmenevents , gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für die Kindergute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3946 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software -
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Wartungsmitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Bereich Industrial Engineering - Instandhaltung suchen wir eine/n Mitarbeiter Instandhaltung - Mechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben:Verantwortlich für die Sicherstellung der Maschinenverfügbarkeit unter Berücksichtigung der erforderlichen QualitätsansprücheVorbeugende Instandhaltung an unseren verschiedensten AnlagenDurchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten in der MechanikStörungsbehebung bei ungeplanten MaschinenstillständenAnalyse von Fehlerursachen und Prozessabweichungen mit nachhaltiger FehlerbehebungErarbeitung von wirksamen Abstell- und VerbesserungsmaßnahmenBeschaffung von Ersatzteilen mittels SAP und Verwaltung von ErsatzteilenKoordination von Fremdfirmen im Rahmen von Instandhaltungsmaßnahmen Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Industriemechaniker Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Instandhaltung und MechanikGute Fachkenntnisse in der Pneumatik sowie in der ZerspanungstechnikErfahrung im Auffinden und Beheben von StörungenKenntnisse im CAD (AutoCAD) wünschenswertSpaß am Umgang mit mechanischen Herausforderungen und neuen TechnologienAusgeprägte ProblemlösungsfähigkeitIdeenreichtum und KreativitätSorgfältige, systematische und analytische ArbeitsweiseHohes QualitätsverständnisErweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) wünschenswertSpaß an der Arbeit im Team und hohe MotivationBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir eine/n SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d) Ihre Aufgaben:Realisierung von Entwicklungen auf Basis von ABAP OO und ABAP/4 im Umfeld von ERP, HCM und APOUnterstützung bei der S/4HANA-EinführungAnalyse und technische Konzeption von internen und externen AnforderungenDurchführung von Code ReviewsTest der entwickelten Lösungen und Dokumentation Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Programmiererfahrung in ABAP/4 und ABAP OOKenntnisse der Erweiterungsmöglichkeiten in SAP (BAdI, Enhancement, Customer Functions, BDT usw.)Gute Programmierkenntnisse im Bereich SAP-Schnittstellen: Batch-Input, Webservice, BAPI und RFC sowie mit Datenbank-DesignFundierte Kenntnisse mit RAP (Rapid Application Programming) und Core Data ServicesErfahrung in der Formularentwicklung (SAP-Script, Smart Forms, Adobe Forms) wünschenswertErfahrungen mit Java, Fiori, SAPUI5 und WebDynpro sind von VorteilFließende Deutschkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordende Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantinezahlreiche Firmenevents , gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für die Kindergute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3946 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software -
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Kalkulationsmitarbeiter (m/w/d) Bauelemente
Alternativen ausarbeiten Nachverfolgung von Angeboten Verhandeln der Preise mit Lieferanten und Monteuren, sofern nicht vom Einkauf abgedeckt Teilnahme und Mitwirken bei Angebotsverhandlungen Informationsgespräche mit ausschreibenden Stellen Pflege von Kalkulationsstammdaten Persönliche und telefonische Beratung von Kunden Unterstützung bei der Akquise von Neukunden Teilnahme an Kundenveranstaltungen Besuch interner und externer Info- & Schulungsveranstaltungen Darauf können wir bauen: Eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in Kalkulationsprogrammen von Vorteil Sie überzeugen als engagierter Teamplayer mit einem offenen Auftreten Strukturierte, organisierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Flexibilität und Belastbarkeit für wechselnde Herausforderungen Darauf können Sie sich verlassen: Nette Kollegen, herausfordernde Aufgaben und eine entspannte Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergü Ausschreibendes Unternehmen: KRAFT Baustoffe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Bauingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige19.06.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnArchitektur, Bauwesen -
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Mechatroniker / Schlosser (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Unterschleißheim bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache in Vollzeit / befristet: Mechatroniker/Schlosser (m/w/d) Ihre Aufgaben Reparatur von Maschinen und Anlagen bereichsübergreifend in den Abteilungen Extrusion, Druckerei, Konfektion, sowie deren Wartung anhand der Herstellervorgaben Aufbau von Wartungs- und Serviceplänen Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen Betreuung der innerbetrieblichen mechanischen, pneumatischen, hydraulischen Baukomponenten und mobiler Betriebsmittel (Flurförderzeuge, Hebezeuge), Lift- und Kompressorstationen Ihre Qualifikation abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser/Industriemechaniker/Mechatroniker oder Verpackungsmittelmechaniker von Vorteil Berufserfahrung in der Wartung und Reparatur von Betriebsanlagen Elektrische/Elektronische Kenntnisse je nach Ausbildung Kenntnisse im Bereich Hydraulik- und Pneumatik Fahrerlaubnis für Gabelstaplerfahrzeuge oder Bereitschaft zur Aneignung der Qualifikation "Hands-on"-Mentalität in Kombination mit hohem Verantwortungsbewusstsein Unsere Leistungen an Sie Sicherer Arbeitsplatz in mittelständigem Familienbetrieb Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Empfehlungsprogramm Kostenloser Parkplatz familiäres und kollegiales Umfeld Nähe zur S-Bahn Station Persönliche Schutzkleidung Auszahlung der Überstunden oder Freizeitausgleich Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202485716 UnterschleißheimIngenieur, Techniker
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